Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

+9
Andy Friend
OliverThomas
Demokritxyz
louise
BrainWash
a l i
Inspector
Benno
Gast_0008
13 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast_0008 Sa 11 Feb 2012, 08:08

das Eingangsposting lautete :

lol!

Dann ist es Dir also so ergangen wie mir. O.k. vielleicht finde ich mal des Rätsel's Lösung, warum die Dinger nicht aufgegangen sind. Trotzdem danke. Smile

****** Anmerkung ******

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zehnten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10

Oldoldman

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty a l i

Beitrag  Gast Do 16 Feb 2012, 19:41

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62912
Lies dir das noch einmal in aller Ruhe durch, da gibt es GAR NICHTS ZU DISKUTIEREN!
ach al i , NUR weil DU glaubst, dass im "Sperrbezirk" nur Prostituierte arbeiten, interpretierst DU , was andere meinen...

Und es geht weiter:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62916
Warum meinst du wohl, dass ich diese Lynchjustiz so verachte?
Die Wut kenne ich natürlich schon ( und ihr auch ) und ich würde sie bei Ungerechtigkeit nicht missen wollen.
Denn diese Wut muss sein.
"Lynchjustiz" ist eher das, was die GaGas betreiben......natürlich nur unter dem Deckmäntelchen der "Empathie" Rolling Eyes
Und man muß bei "Ungerechtigkeit" NICHT wütend sein...das macht blind und führt nur wieder zu Ungerechtigkeit in die andere Richtung.....es ist , wie es immer ist, man fällt von einem Extrem ins andere.....

Viel wichtiger wäre, dass man echte Ungerechtigkeit erkennen kann, doch dazu gehört mehr als nur ein "Ich bin die Prinzessin auf der Erbse - Dasein"......
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62918
Auch wenn es sich nicht um dieselbe vermeintliche Lügnerin handelt, die du jetzt meinst, bin ich in letzter Zeit aber auf zwei andere Lügnerinnen reingefallen.

Warum konnte ich das in dem Fall nicht erkennen?
Weil sie abgrundtief falsch waren, also lag es an ihnen, nicht an mir.
Und es ist mir sicherlich auch schon öfters passiert.
Jetzt wäre es sicher interessant, zu wissen, was die "zwei anderen Lügnerinnen" dazu sagen würden.... Very Happy
Es würde mich nicht wundern, wenn sie behaupten würden, dass sie auf DICH reingefallen sind und du hier die "abgrundtief falsche Person" warst.........In all den Foren, in denen Du warst, scheinst Du mehr "Gegner" gehabt zu haben als Freunde, die dich verstehen....Das kann man natürlich auch unterschiedlich werten...aus deiner Sicht sind das bestimmt alles schlechte Menschen...aus meiner Sicht, gibt es Hoffnung, dass sich doch nicht so viel Menschen blenden lassen..... Wink
Ich habe den allerbesten Lehrer gehabt, einen Psychopathen, was meinst du, was ich daraus profitiert habe.
Doch das schützt nicht vor allen anderen, ich kann nur sehr viele mehr oder schneller als andere im Vorfeld erkennen.
JA, das glaube ich dir gerne in jeder Hinsicht...man bekommt wirklich den Eindruck als ob DU auch gerne wissen möchtest, wieweit DU andere manipulieren und damit täuschen kannst....aber ich befürchte, dass DU noch etwas länger hättest von ihm lernen sollen...denn du bist berechenbar .
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62920
Nein, es ist nicht meine Schuld, wenn ich auf jemanden reinfalle, der geschickt genug darin ist mich zu blenden.
Wenn DU ein junges Mädchen wärest, kann man Verständnis aufbringen...aber bei einer erwachsenen Frau, die dazu noch in einem Job gearbeitet hat, bei dem sie mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun hatte, erwartet man eigentlich mehr Menschenkenntnis.......und, da ist Tala wirklich im Recht.....wenn Du auf jemanden reinfällst, liegt es an DIR und dem Unvermögen, zu erkennen, was wirklich los ist......DAS wäre einen Gedankengang deinerseits wert, WARUM bist du darauf reingefallen, welche deiner Schwachstellen hat er "bedient" und NICHT die "Antwort: ich bin reingefallen, weil er böse war und ich die Gute bin"...das ist definitiv falsch.....
Vergiss ganz schnell wieder, dass du hinter Masken schauen kannst, denn ich kann dir hier mindestens 4 nennen, wo du gar nichts erkennst.
Hast DU den Mut, die "vier" zu bennen und vielleicht auch warum man da nichts erkennen könnte?
Jemand muss nur perverser als du sein um dich zu blenden, dann ist nicht dir der Vorwurf daraus zu machen, aber du hast recht, dass auch Eigenverantwortung mit dazu gehört.
Ein wirklich Pervertierter kann das aber aushebeln.
Man kann nur "aushebeln", was da ist......und a l i, es geht NIE darum, jemanden, der auf etwas reingefallen ist, einen Vorwurf zu machen......Wenn man es immer nur aus dieser Perspektive betrachtest, wundert es überhaupt nicht, dass es dann sehr oft immer die gleichen Personen sind, die jedesmal wieder reinfallen......das hat nichts mit "Gutgläubigkeit" zu tun sondern eher mit dem "Nicht an sich arbeiten wollen aus Angst zu viele Schwachstellen" zu haben und damit noch weniger Selbstwertgefühl ........

Wer seine eigenen Schwächen kennt, die , die er ändern kann, ändert und die, die er nicht ändern kann, trotzdem "mag" und zu ihnen steht, muß auf Niemanden reinfallen und wenn das doch mal passiert, wird er seinen Schwachstellen mehr Aufmerksamkeit schenken und nicht jahrelang dem "Feind" hinterherhecheln....denn frei wirst DU nur, wenn du die "Angelegenheit betrachten" kannst OHNE in deine Opfer-Endlosschleife zu verfallen.....schade um die Jahre, die man so eigentlich nur vor sich hinvegetiert statt zu leben....



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty steffi

Beitrag  Gast Do 16 Feb 2012, 20:11

erwartet man eigentlich mehr Menschenkenntnis.......und, da ist Tala wirklich im Recht.....wenn Du auf jemanden reinfällst, liegt es an DIR und dem Unvermögen, zu erkennen, was wirklich los ist......DAS wäre einen Gedankengang deinerseits wert, WARUM bist du darauf reingefallen, welche deiner Schwachstellen hat er "bedient"

Deine aus-der-Spur-Analysen sind doch immer wieder erheiternd, frage Dich lieber mal welche Schwachstellen bei Dir bedient werden, dass Du so von der Unschuld eines Menschen überzeugt bist, der nach eigenem Bekunden und auch ganz offensichtlich so viele "Menschen verarscht" hat. Wer ist da wohl ein pathologischer Lügner?

Moin! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty GB

Beitrag  Gast Do 16 Feb 2012, 20:17

Du verwechselst da etwas......wer juristisch unschuldig ist, muß als Mensch noch lange nicht unschuldig sein...zumal es KEINEN EINZIGEN Menschen gibt, der nur gut und unschuldig ist!

Wenn DU DICH selber so wenig kennst, dass ein anderer Mensch dir "Geschichten vom Pferd" über dich erzählen kann und DU glaubst die auch noch......dann liegt es NUR an DIR, weil DU etwas glauben möchtest, was eben NICHT der Realität entspricht wider besseren Wissen!

P.S. Wenn du mal in die ersten Teile hier schaust, wäre dir schon lange aufgefallen, dass ein JK ganz sicher nicht zu den Menschen gehören würde, mit denen ich ganz privat befreundet sein würde - zumindest nicht so nah...aber deshalb hat er ja doch eine Daseinsberechtigung......mir steht es nicht zu , seinen Lebenswandel zu kritisieren, auch wenn es definitiv nicht meinen Lebensvorstellungen entspricht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty Steffis Lieblingsthema

Beitrag  louise Do 16 Feb 2012, 20:21

Wer seine eigenen Schwächen kennt, die , die er ändern kann, ändert und die, die er nicht ändern kann, trotzdem "mag" und zu ihnen steht, muß auf Niemanden reinfallen und wenn das doch mal passiert, wird er seinen Schwachstellen mehr Aufmerksamkeit schenken und nicht jahrelang dem "Feind" hinterherhecheln....denn frei wirst DU nur, wenn du die "Angelegenheit betrachten" kannst OHNE in deine Opfer-Endlosschleife zu verfallen.....schade um die Jahre, die man so eigentlich nur vor sich hinvegetiert statt zu leben....
Immer und ewig dasselbe.....
Kannst du auch mal aus der Endlosopferanalyse aussteigen?
Wenn dir daran liegt, wechsle doch den Beruf. Oder machst du das schon beruflich mit deinen jungen Damen? Ist dir das dort nicht genug?

......wer juristisch unschuldig ist, muß als Mensch noch lange nicht unschuldig sein...
Darum geht es ja.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty Ach, Louischen

Beitrag  Gast Do 16 Feb 2012, 20:38

Oder machst du das schon beruflich mit deinen jungen Damen? Ist dir das dort nicht genug?

Weißt Du , Louischen, vorbeugen ist immer besser als
he(u)ilen......aber man muß auch nicht "reinfallen wollen"...dann klappt das auch mit den "Nachbarn"...auf jeden Fall wäre keine von denen so dumm, auf die Idee zu kommen, den Freund schlagen zu wollen wenn er ihnen gefälligst NICHT sagt, dass er sie liebt.....also, da hast DU natürlich Sklavenhalterqualitäten....fällst also nicht unter die "Opferanalyse"...weshalb dann DEIN Aufschrei? ADS?

Darum geht es ja.
Nur in der Einbildung der GaGas......oder kannst DU von dir behaupten, dass DU als Mensch "unschuldig" bist? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty @steffi

Beitrag  a l i Do 16 Feb 2012, 22:00

ach al i , NUR weil DU glaubst, dass im "Sperrbezirk" nur Prostituierte arbeiten, interpretierst DU , was andere meinen...
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p600-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62986
Nein, ich meine nicht, dass im "Sperrbezirk" nur Prostiuierte arbeiten, wie kommst du auf den Trichter?
Also warum sollte man dann ausgerechnet "vor Scham im Boden versinken" wenn solche aber nicht gemeint gewesen wären?
Warum spricht man im gleichen Atemzug dann von "nageln" oder setzt ein Alina Video in den Blog bezugnehmend auf Ali, das eine Prostituiertenhomepage war?
Nicht zuletzt geht es auch um ein Foto von mir, dass sie aus meinem CPF Album geklaut und auf FB ausgestellt hat mit einem ebensolch süffisanten Text und "Selbstanbieterin.
"Lynchjustiz" ist eher das, was die GaGas betreiben......natürlich nur unter dem Deckmäntelchen der "Empathie" Rolling Eyes
Was ich gerade oben benannte, nennst du Lynchjustiz??
Uuui, du stellst dich in die Nähe derer, denen es sehr daran gelegen ist gewisse Dinge nicht auffliegen zu lassen.
Lynchjustiz ist nämlich exakt das, was auf Facebook geschah und geschieht und wenn du dir unangesehen oder nicht, diese Seite immer wieder ausblendest, lohnt sich schon wieder keine Diskussion mit dir, denn dann dürftest du das Wort Empathie nicht einmal schreiben.

Und wenn das andere ausser den Gagas, nämlich das Gericht es genauso sahen, dann darfst du dir doppelt Gedanken machen.

Mit meinem Mann könnte ich über nichts von diesen, auch anderen Seiten diskuteren, der regt sich nur auf, dass ich mich überhaupt mit solchem "Dreck" beschäftige.

Worüber du, steffi sehr schnell und leider viel zu schnell einfach so hinwegsiehst, kann man deutlich im Hauptstrang erkennen, aber nicht nur dort.
Du regst dich lieber über einen Fliegenschiss von mir auf, während du an einem riesengroßen Haufen Kacke, rechts und links, vorbeigehst ohne diesen überhaupt zu bemerken.
Und man muß bei "Ungerechtigkeit" NICHT wütend sein...das macht blind und führt nur wieder zu Ungerechtigkeit in die andere Richtung.....es ist , wie es immer ist, man fällt von einem Extrem ins andere.....
Wut muss nicht blind machen, Wut kann durchaus gesund sein wie auch situationsangepasst, angebracht sein.
Dass diese in beide Richtungen führen kann, steht ausser Frage.
Wenn du in den Zeitungen über Kindesmissbrauch liest oder selbst als Zeuge dabei wärst, fehlt es dir dann an Wut?
Das wäre bedauerlich, denn dann würdest du dich, ausser als sehr unempathischer Mensch, auch als sehr abgestumpfter, tauber Mensch outen.

Doch wohin mit der Wut? Sicherlich nicht dahin, wo es gilt, Gleiches mit Gleichem zu vergelten, da sind wir uns einig. Nehmen wir brutale (Serien)Morde, wenn manche Menschen den überführten (oft sehr sadistischen) Tätern wünschen, dann dasselbe durchzumachen, was die grausamsten Dinge beeinhalten kann. Auch bei banaleren Delikten nach dem Prinzip "wie du mir, so ich dir".
Das alles meine ich niemals.
Auch eine Luusmeitli würde ich niemals auf einer offenen Seite an den Pranger stellen und sezieren, denn wenn ich etwas als Unrecht empfinde, dann gilt das immer und für jeden, auch bleibt die Hemmschwelle die selbe.
Aber wer das nicht erkennt und betreibt, dem sollte man ins Handwerk pfuschen.
Es geht nur darum, den Täter wegzusperren um potentielle Opfer zu schützen und nicht eigene Rachegelüste an ihm ausleben zu wollen.
Und ihn nicht durch vorzeitige Fehlgutachten vorzeitig zu entlassen. Breivik gehörte für immer weggesperrt und nicht in einen Knast gesetzt, wo ihm ausser einer vorzeitigen Entlassung auch noch die Knastjustiz einer Täterhierarchie widerfahren wäre.
Und deshalb auch keine Todesstrafe um nicht selbst zum Mörder zu werden.
Und die Wut des Polizisten im Fall Gäffgen war absolut berechtigt. Natürlich hat der Täter Recht bekommen und das war vielleicht auch gut so, denn würde man Folterandrohungen generell legalisieren, dann ist dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.
Doch wenn es um Leben und Tod geht, hätte mich das Gesetz auch nicht interessiert, ich hätte genauso gehandelt wie der Polizist.
Nur muss man die davor abschrecken und andere beschützen, damit dies eigenen niedrigen Absichten noch Einhalt gebieten kann.
Viel wichtiger wäre, dass man echte Ungerechtigkeit erkennen kann, doch dazu gehört mehr als nur ein "Ich bin die Prinzessin auf der Erbse - Dasein"......
Interessant, nämlich genau hier sitzt der Stachel, was gehört denn dazu, was du meinst anderen (mir) absprechen zu können, aber dann genau umgekehrt mehrfach bewiesen hast, es nicht zu wissen?
Jetzt wäre es sicher interessant, zu wissen, was die "zwei anderen Lügnerinnen" dazu sagen würden.... Very Happy
Es würde mich nicht wundern, wenn sie behaupten würden, dass sie auf DICH reingefallen sind und du hier die "abgrundtief falsche Person" warst.........In all den Foren, in denen Du warst, scheinst Du mehr "Gegner" gehabt zu haben als Freunde, die dich verstehen....Das kann man natürlich auch unterschiedlich werten...aus deiner Sicht sind das bestimmt alles schlechte Menschen...aus meiner Sicht, gibt es Hoffnung, dass sich doch nicht so viel Menschen blenden lassen....
Diese Hoffnung amüsiert mich, bestätigt mich, denn ausgerechnet du hast von mir ein derart falsches Bild, das ich dir aber gerne lasse. Du hälst sogar krampfhaft daran fest und erstaunst mich immer wieder aufs Neue damit.
Natürlich würden die anderen beiden Lügnerinnen behaupten, dass sie auf mich reingefallen sind, was sollten sie sonst tun um Gesicht zu wahren?
Nein, es sind nicht alles schlechte Menschen, die mich nicht verstehen, es kommt immer darauf an, wie man seine Sicht der Dinge verteidigt. Allen zusammen ist ohnehin gemein, dass sie nach einer Gerechtigkeit streben, dort wo sie meinen, dass Unrecht geschehen ist. Oft ist es aber nur Gerächtigkeit.
Man kann dann gegenargumentieren oder aber auch versuchen mit unlauteren Mitteln den Gegner in Verruf zu bringen. Indem man ihm absichtlich Dinge unterschiebt, die entweder an einem guten Geschmack oder auch an der Legalität vorbeigehen.
So wie ich eingangs beschrieb.
JA, das glaube ich dir gerne in jeder Hinsicht...man bekommt wirklich den Eindruck als ob DU auch gerne wissen möchtest, wieweit DU andere manipulieren und damit täuschen kannst....aber ich befürchte, dass DU noch etwas länger hättest von ihm lernen sollen...denn du bist berechenbar .
Auch jeder Psychopath ist ersetzlich. Twisted Evil
Mir geht es nicht darum andere zu manipulieren, wovon ich jetzt auch nicht genau weiss, wo ich es da versuchen soll, so wie du mir unterstellst, sondern mich nicht von jenen Pharisäern selbst einnehmen zu lassen.
Ich kann nämlich bei diesen sehr gut zwischen den Zeilen lesen und trotzdem immer noch etwas lernen.
Ich denke schon, dass ich sehr gut unterscheiden kann, wo es um Recht oder um Selbstgerechtigkeit geht.
Ich bin beides, berechen- und unberechenbar.
Wenn DU ein junges Mädchen wärest, kann man Verständnis aufbringen...aber bei einer erwachsenen Frau, die dazu noch in einem Job gearbeitet hat, bei dem sie mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun hatte, erwartet man eigentlich mehr Menschenkenntnis.......und, da ist Tala wirklich im Recht.....wenn Du auf jemanden reinfällst, liegt es an DIR und dem Unvermögen, zu erkennen, was wirklich los ist......DAS wäre einen Gedankengang deinerseits wert, WARUM bist du darauf reingefallen, welche deiner Schwachstellen hat er "bedient" und NICHT die "Antwort: ich bin reingefallen, weil er böse war und ich die Gute bin"...das ist definitiv falsch.....
Du machst dir das zu viel einfach. Beide, du und Tala, sind nicht im Recht.
"Unvermögen, was wirklich los ist"....ist dennoch richtig, genauso wie "welche Schwachstellen" bedient wurden.
Die Antwort, die du allerdings daraus resümierst, ist aber die Falsche, denn es geht hier nicht um GUT oder BÖSE, sollte ohne Schuldfrage möglich sein zu diskutieren.
Das sprengt jetzt aber hier, zumindest in diesem Posting, den Rahmen.
Hast DU den Mut, die "vier" zu bennen und vielleicht auch warum man da nichts erkennen könnte?
Hier geht es nicht um Mut, sondern so etwas wie "Diskretion" oder niemanden unfreiwillig an den Pranger stellen.
Den Mut hebe ich mir dann doch lieber in einer direkten Konfrontation auf, wo er auch hingehört.
Man kann nur "aushebeln", was da ist......und a l i, es geht NIE darum, jemanden, der auf etwas reingefallen ist, einen Vorwurf zu machen......Wenn man es immer nur aus dieser Perspektive betrachtest, wundert es überhaupt nicht, dass es dann sehr oft immer die gleichen Personen sind, die jedesmal wieder reinfallen......das hat nichts mit "Gutgläubigkeit" zu tun sondern eher mit dem "Nicht an sich arbeiten wollen aus Angst zu viele Schwachstellen" zu haben und damit noch weniger Selbstwertgefühl ........
Richtig.
Wer seine eigenen Schwächen kennt, die , die er ändern kann, ändert und die, die er nicht ändern kann, trotzdem "mag" und zu ihnen steht, muß auf Niemanden reinfallen und wenn das doch mal passiert, wird er seinen Schwachstellen mehr Aufmerksamkeit schenken und nicht jahrelang dem "Feind" hinterherhecheln....denn frei wirst DU nur, wenn du die "Angelegenheit betrachten" kannst OHNE in deine Opfer-Endlosschleife zu verfallen.....schade um die Jahre, die man so eigentlich nur vor sich hinvegetiert statt zu leben....
Auch hier stimme ich dir weitgehendst zu, alles ist abhängig von der eigenen Wahrnehmnung und der Fähigkeit selbst zu reflektieren. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und jeder besitzt auch Eigenschaften, die nicht in das Wunsch/Selbstbild passen, das er von sich hat. Ich kann definitiv sagen, dass ich das, was ich z.B. nicht in mir mag, kenne und annehmen kann, da unterliege ich keinen Verdrängungsversuchen, denn es ist für mich nicht bedrohlich, sondern im Gegenteil interessant.
Deine Opfer-Endlosschleife benutzt du um genau dort nicht hinzuschauen, was dir Unbehagen bereitet oder sich auch einfach nur deiner Wahrnehmung entzieht.
Genauso wie du dir mit deiner Rechthaberei immer wieder ein Beinchen stellst.
Das ist jetzt auch nicht als Vorwurf gemeint, denn wir können uns unsere Antennen vorher nicht aussuchen.
Wo andere einen Empfang haben, hast du keinen.
Das ist immer und umgekehrt natürlich genauso.
Kaffee oder Tee
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty a l i

Beitrag  Gast Do 16 Feb 2012, 23:16

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p600-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62993
Nein, ich meine nicht, dass im "Sperrbezirk" nur Prostiuierte arbeiten, wie kommst du auf den Trichter?
Lies doch einfach mal DEINE eigenen Beiträge Wink :
a l i:
Die Formulierung "im Sperrbezirk arbeiten" wird im allgemeinen Sprachgebrauch mit "auf den Strich gehen" gleichgesetzt.....,
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62904

Warum spricht man im gleichen Atemzug dann von "nageln" oder setzt ein Alina Video in den Blog bezugnehmend auf Ali, das eine Prostituiertenhomepage war?

Du bist mit diesem Quatsch auf der falschen Veranstaltung....und DEIN Vorwurf, ob wir hier dort gelesen haben oder nicht und gefälligst dazu eine Stellung beziehen sollen oder nicht, ist völlig abartig....
Ich kann dir aber meine persönliche und private Meinung zu dem sagen, was ihr uns hier davon "geboten" habt!
Das ist dämliches Rumgezicke...wahrlich von beiden Seiten und DU mußt dir nicht einbilden, dass DU besser wärest ...das ist alles.....
Uuui, du stellst dich in die Nähe derer, denen es sehr daran gelegen ist gewisse Dinge nicht auffliegen zu lassen.
Schon dieser Satz, liebe al i , zeigt ganz offen, WIE DU tickst...ganz nach der Devise : "Wer nicht für mich ist, der muß gegen mich sein und damit der Böse"....und das ist schon 'ne ganz engstirnige Einstellung.....
Mit meinem Mann könnte ich über nichts von diesen, auch anderen Seiten diskuteren, der regt sich nur auf, dass ich mich überhaupt mit solchem "Dreck" beschäftige.
Vielleicht solltest DU mal auf deinen Mann hören...... Twisted Evil
Worüber du, steffi sehr schnell und leider viel zu schnell einfach so hinwegsiehst, kann man deutlich im Hauptstrang erkennen, aber nicht nur dort.
Kannst DU deine Behauptung mal konkretisieren denn pauschale Jammereien bringen nichts.....nicht mal DIR?
Du regst dich lieber über einen Fliegenschiss von mir auf, während du an einem riesengroßen Haufen Kacke, rechts und links, vorbeigehst ohne diesen überhaupt zu bemerken.
Ah ja...und was sollte das nun genau sein oder willst DU damit nur zum Ausdruck bringen, dass DU dich "ungerecht behandelt" bzw. nicht genug gewürdigt fühlst?
Wut muss nicht blind machen, Wut kann durchaus gesund sein wie auch situationsangepasst, angebracht sein.
Dass diese in beide Richtungen führen kann, steht ausser Frage.
Wenn du in den Zeitungen über Kindesmissbrauch liest oder selbst als Zeuge dabei wärst, fehlt es dir dann an Wut? Das wäre bedauerlich, denn dann würdest du dich, ausser als sehr unempathischer Mensch, auch als sehr abgestumpfter, tauber Mensch outen.
Du weißt sicher nicht was "WUT" wirklich bedeutet..aber da kann Wiki weiterhelfen:
Die Wut (in gehobener Sprache auch lateinisch Furor) ist eine sehr heftige Emotion und häufig eine impulsive und aggressive Reaktion (Affekt), ausgelöst durch eine als unangenehm empfundene Situation oder Bemerkung, z. B. eine Kränkung. Wut ist heftiger als der Ärger und schwerer zu beherrschen als der Zorn. Wer häufig in Wut gerät, gilt als Wüterich.

Allgemeines [Bearbeiten]Unter Wutanfall versteht man einen meist kurzzeitigen partiellen oder völligen Verlust der Kontrolle über das Gefühl der Wut; man spricht hier vom Affekt. Wutanfälle richten sich gegen Personen, Tiere, Institutionen oder auch Sachen und haben oft einen konkreten Auslöser, der aber nicht zwangsläufig identisch mit dem Ziel der damit verbundenen Attacke sein muss. Der Wutanfall wird auch als Überreaktion bezeichnet und gilt deshalb in den meisten Kulturkreisen als Charakterschwäche. Analog gilt es oft als Charakterstärke, sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, sondern die Contenance zu wahren bzw. kühl zu bleiben.

..... Trotzdem hilft sie in vielen Fällen, den Willen durchzusetzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wut
Auch eine Luusmeitli würde ich niemals auf einer offenen Seite an den Pranger stellen und sezieren, denn wenn ich etwas als Unrecht empfinde, dann gilt das immer und für jeden, auch bleibt die Hemmschwelle die selbe.
Aber wer das nicht erkennt und betreibt, dem sollte man ins Handwerk pfuschen.
Ich würde mal ganz frech behaupten, dass DU nicht mal in der Lage wärest, die Angelegenheit normal zu bearbeiten.....denn so weit schätze ich dich ein, dass DU ganz genau weißt, dass deine ach so weiße Weste ziemliche Schmutzflecken aufweist und andere Menschen das dann erkennen würden....

Es geht nur darum, den Täter wegzusperren um potentielle Opfer zu schützen und nicht eigene Rachegelüste an ihm ausleben zu wollen.
Wovon auch immer DU sprichst...ich bin dafür, dass man präventiv arbeiten sollte, das könnte weniger Täter ergeben und nicht jeder muß ein Opfer werden.....denn keiner von Beiden kommt als solches auf die Welt!
Interessant, nämlich genau hier sitzt der Stachel, was gehört denn dazu, was du meinst anderen (mir) absprechen zu können, aber dann genau umgekehrt mehrfach bewiesen hast, es nicht zu wissen?
Ups...wenn überhaupt, spreche ich DIR Realitätssinn ab und wie wir ja von SUI schon wissen, wenn das Fundament falsch ist, wird der Aufbau auch falsch....
Hast Du nur pauschal die Vermtung, dass ich "Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit" nicht auseinander halten kann oder ist das wieder nur die Nebelkerze?
Diese Hoffnung amüsiert mich, bestätigt mich, denn ausgerechnet du hast von mir ein derart falsches Bild, das ich dir aber gerne lasse. Du hälst sogar krampfhaft daran fest und erstaunst mich immer wieder aufs Neue damit.
Ich habe nur das Bild von DIR, welches DU allen zeigst, na ja und die meisten schätzen dich sehr ähnlich ein, wie wir erfahren konnten...ganz öffentlich... Wink
Natürlich würden die anderen beiden Lügnerinnen behaupten, dass sie auf mich reingefallen sind, was sollten sie sonst tun um Gesicht zu wahren?
Aha....DAS TOTSCHLAGARGUMENT...oder willst DU nur die beiden "Lügnerinnen" mundtot machen oder gar als "Rechthaberin" dastehen?
Auch jeder Psychopath ist ersetzlich
Ja und manchmal übertreffen die Schüler ihre Lehrer Wink
Du machst dir das zu viel einfach. Beide, du und Tala, sind nicht im Recht.
"Unvermögen, was wirklich los ist"....ist dennoch richtig, genauso wie "welche Schwachstellen" bedient wurden.
Die Antwort, die du allerdings daraus resümierst, ist aber die Falsche, denn es geht hier nicht um GUT oder BÖSE, sollte ohne Schuldfrage möglich sein zu diskutieren.
a l i , es IST einfach und die "Schuldfrage" stellst DU IMMER in den Raum, wenn DU behauptest, man wird nur "Opfer" weil man gutgläubig ist und der "Täter" das ausnutzt...DU beantwortest die Schuldfrage damit zugleich!
Das ist nicht nur billig sondern sogar gefährlich und ganz sicher keine Hilfe für echte "Opfer".
Hier geht es nicht um Mut, sondern so etwas wie "Diskretion" oder niemanden unfreiwillig an den Pranger stellen.
Den Mut hebe ich mir dann doch lieber in einer direkten Konfrontation auf, wo er auch hingehört.
DU nennst es "Diskretion", "hier vier Leute als "Maskenträger" zu bezeichnen"? wow, darauf muß man erstmal kommen...eine typische Ali-Verdrehungsrolle....
Ich nenne das infam und falsch und ganz weit weg von der Realität um DEIN Gesicht zu wahren...
Auch hier stimme ich dir weitgehendst zu, alles ist abhängig von der eigenen Wahrnehmnung und der Fähigkeit selbst zu reflektieren. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und jeder besitzt auch Eigenschaften, die nicht in das Wunsch/Selbstbild passen, das er von sich hat.
Question Wie bitte? Wer realistisch sich selber gegenüber ist, wird kaum einen Unterschied zu seinem Selbstbild haben....da haben nur Menschen, die noch nicht in der Realität angekommen sind.... Rolling Eyes
Deine Opfer-Endlosschleife benutzt du um genau dort nicht hinzuschauen, was dir Unbehagen bereitet oder sich auch einfach nur deiner Wahrnehmung entzieht.
Was bereitet MIR denn "Unbehagen" und Was entzieht sich denn MEINER Wahrnehmung?
Genauso wie du dir mit deiner Rechthaberei immer wieder ein Beinchen stellst.
Oioioi al i, Rechthaber schreiben meist so wie DU : " Darüber muß man NICHT diskutieren" oder wie Inspectöse: "Meine Meinung lasse ich mir nicht nehmen.."..... Wink Dann behält man doch immer Recht, nicht wahr a l i?
Das ist jetzt auch nicht als Vorwurf gemeint, denn wir können uns unsere Antennen vorher nicht aussuchen.
Wo andere einen Empfang haben, hast du keinen.
Das ist immer und umgekehrt natürlich genauso.

Very Happy ach, al i, hast Du dich schon mal gefragt, ob DEIN Empfang nicht mächtige Störungen hat? Denn es scheinen DICH ja die WENIGSTEN zu verstehen...oder? Suspect
.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Do 16 Feb 2012, 23:49

Für Ali:

Begib dich nie auf das Niveau eines Idioten, befindest du dich erst dort, schlägt er dich mit der größeren Erfahrung !

Chapeau!


Verwahre dafür alles, was für Erheiterung sorgt:

Man sollte eines Tages im Altersheim immer etwas haben, woran man sich mit einem Schmunzeln erinnern kann.


Laughing

Kaffee oder Tee

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty @steffi

Beitrag  a l i Do 16 Feb 2012, 23:53

What a Face Neeeeeiiiiiiin, ich begebe mich nicht freiwillig in eine Opferrolle und tue mir dein Posting an! Der Hammer!

lol! lol! lol!

Das hier:

Ja und manchmal übertreffen die Schüler ihre Lehrer Wink

....hat mir aber gefallen und W Shocked W steffi, es stimmt sogar!
Den Rest musste leider aussortieren und neu überdenken.

Trink einen leckeren Kaffee dabei.
Kaffee oder Tee

In ca.10 Minuten fängt die Verhandlung von Dominik Storr an!

Blumen
Drück den Daumen Drück den Daumen Drück den Daumen

Und nun soviel zu tun. Wink



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 00:02

Bussi 2 Nochmal schnell eingeloggt für dich!

Für Ali:

Begib dich nie auf das Niveau eines Idioten, befindest du dich erst dort, schlägt er dich mit der größeren Erfahrung !

Blumen

Ich bin ja schon FAST weg! cheers

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty Vielen Dank, al i

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 00:19

a l i:
Das hier:

Steffi:Ja und manchmal übertreffen die Schüler ihre Lehrer
....hat mir aber gefallen und W Shocked W steffi, es stimmt sogar!

ach, a l i, und da DU selber DEINEN Lehrer als Psychopathen bezeichnet hast, von dem DU so viel gelernt hast....bist DU dann doch die "Psychopathin"?
auweia, ein Glück, dass Dummheit keine Schmerzen auslöst... cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty @steffi

Beitrag  BrainWash Fr 17 Feb 2012, 00:26

zumal es KEINEN EINZIGEN Menschen gibt, der nur gut und unschuldig ist!
Doch...diesen Mensch gibt es...
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty @steffi

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 00:39

ach, a l i, und da DU selber DEINEN Lehrer als Psychopathen bezeichnet hast, von dem DU so viel gelernt hast....bist DU dann doch die "Psychopathin"?
auweia, ein Glück, dass Dummheit keine Schmerzen auslöst... cheers
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p600-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#63004

AUAAUAAUA, bei mir schon, denn du musst nicht dasselbe werden, was der andere ist, um diesen mit eigenen Waffen schlagen zu können.

Shocked Wenn du Englisch lernst, wirst du dann Engländer??????

"Lehre deinen Schüler niemals deine letzte Kunst; bewahre dir eine für den Fall, daß der Schüler dir einmal zum Feind wird."


Capisch?
Blumen



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Fr 17 Feb 2012, 00:41

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p600-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#62989

Top! Top! Top!

Diesen verqirlten Mist braucht man sich nicht mehr antun;
jede Minute des Lebens ist dafür zu schade.

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty a l i

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 00:54

AUAAUAAUA, bei mir schon, denn du musst nicht dasselbe werden, was der andere ist, um diesen mit eigenen Waffen schlagen zu können.
Da DU ja nun seit einiger Zeit im "Kachelmann-Thema" gefangen zu sein scheinst......willst DU WEN mit seinen eigenen Waffen schlagen?

Very Happy Very Happy Very Happy , danke al i , für DEIN Textverständnis und gute Besserung Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty @steffi

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 00:58

Da DU ja nun seit einiger Zeit im "Kachelmann-Thema" gefangen zu sein scheinst......willst DU WEN mit seinen eigenen Waffen schlagen?

Darauf gibt es nur eine Antwort: MICH.

Ich messe mich nie mit anderen. Razz

queen
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty PROZESS

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 01:00

14.02.2012

Sauberer-Himmel-Aktion vor dem Landgericht Berlin am 17.02.2012 um 11.00 Uhr

Wir haben unsere Sauberer-Himmel-Aktion vor dem Landgericht Berlin, Tegeler Weg 17-21, 10589 Berlin, anlässlich des Rechtsstreits gegen Jörg Kachelmann gestern bei der Stadt Berlin angemeldet und werden uns um 10.30 Uhr vor dem Landgericht treffen. Die Aktion wird um 11.00 Uhr beginnen. Wir haben extra zwei große Transparente drucken lassen, die wir zur Aktion mitbringen werden. Eine Teilnehmerin der Bürgerinitiative entwirft gerade noch mehrere kleinere Transparente, die wir ebenfalls mitbringen werden. Die Flyer, die wir vor dem Gericht verteilen werden, werden von unserer engagierten Berliner Aktivistengruppe bereit gestellt, die ebenfalls um 10.30 Uhr vor Ort sein wird. Vielen Dank dafür! Unser Rechtsanwalt hat letzte Woche einen wirklich tollen 28-seitigen Schriftsatz an das Landgericht geschickt, in dem er mit all den juristischen “Enten” und böswilligen Unterstellungen der Gegenseite aufräumt. Aus dem Schriftsatz geht deutlich hervor, dass das Recht im Fall Kachelmann eindeutig auf unserer Seite ist und dass all die unfairen Tricks der gegnerischen Anwälte nicht gefruchtet haben. Schließlich hat niemand das Recht, einen Menschen, den er nicht einmal kennt, als “Neonazi oder Verrückten” zu bezeichnen. Diesen Schriftsatz werden wir nach der mündlichen Verhandlung auf dieser Webseite veröffentlichen. Dann haben wir diesen speziellen Anlass genutzt, um am 12.02.2012 eine Pressemitteilung von Flensburg bis nach Passau zu verschicken, um die deutschen Medienvertreter nach unserer ersten Pressemitteilung vom 30.05.2011 wieder an unser Thema zu erinnern.

An dieser Stelle schon einmal 1000 Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer der letzten Wochen, die diese Aktion organisiert oder in einer anderen Weise dem Thema eine breite Öffentlichkeit gegeben haben! Und kommen Sie bitte am 17.02.2012 alle nach Berlin, sofern es Ihre Zeit und Ihr Geldbeutel erlauben. Und vergessen Sie bitte Ihren Fotoapparat nicht. Die schönsten Bilder von der Aktion werden wir auf dieser Seite veröffentlichen. Viel Freude bei der Aktion – und dabei, selbst aktiv zu werden bzw. zu bleiben.

http://www.sauberer-himmel.de/


http://www.sauberer-himmel.de/pressemitteilung-vom-12-februar-2012/
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty steffi - deine AUAS

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 01:15

Nein, ich bin alles andere als solidarisch mit Chemtrailern.

Ich mag Storr und er ist absolut im Recht.

Die Grundlage meiner Tätigkeit bildet fundiertes juristisches Können, garniert mit der Bereitschaft, die Kluft zwischen Recht und Gerechtigkeit zu schließen und dabei für meine Mandanten neue Wege zu gehen.

Sie werden schnell merken, dass sich meine Webseite von den Homepages anderer Rechtsanwälte grundlegend unterscheidet. Neben der beruflichen Darstellung meiner Tätigkeit verfolge ich nämlich mit dieser Webseite das Anliegen, über die wahren Zustände hinter den Kulissen aufzuklären. Wir befinden uns derzeit nicht “nur” in einer Wirtschaftskrise. Wir befinden uns in einer kulturellen Krise, die nahezu die gesamte Menschheit und insbesondere auch jeden Einzelnen von uns betrifft. Diese Krise ist vor allem eine Krise der Wahrnehmung, denn unsere Gesellschaft zeichnet sich durch ein hohes Maß an Unaufgeklärtheit aus.
http://www.buergeranwalt.com/

Wenn eine Prostituierte ermordet wird und ich empöre mich darüber, bin ich dann eine Prostituierte?

steffi, du solltest dich noch mal hinlegen, du bist heute noch nicht richtig ausgeschlafen.

Friedenspfeife


Zuletzt von a l i am Fr 17 Feb 2012, 01:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty a l i

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 01:24

Storr ist im Recht?

Wie kommst DU denn darauf?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty Lächel

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 01:33


Chemtrails sind überhaupt nicht mein Thema, halte ich für Quatsch!
Es geht um die Nazi Keule, hatten wir doch neulich schon mal, wenn auch umgekehrt. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

- Pressemitteilung -

Jörg Kachelmann schwingt die Nazi-Keule
Verhandlung im Fall Jörg Kachelmann vor dem Landgericht Berlin

Am 17.02.2012 findet um 12:00 Uhr vor dem Landgericht Berlin, Tegeler Weg 17-21, 10589 Berlin (Altbau I/142), die mündliche Verhandlung in einem zivilrechtlichen Verfahren gegen den Wettermann Jörg Kachelmann statt.
Was war geschehen?

Mit Beschluss vom 27.10.2011 hatte das Landgericht Berlin Herrn Jörg Kachelmann verboten, in Bezug auf einen Teilnehmer der Bürgerinitiative Sauberer Himmel (siehe http://www.sauberer-himmel.de/) und dessen Anfragen zum Thema „chemische Wolken“ (so genannte „Chemtrails“) zu behaupten, dass man es mit „Neonazis oder Verrückten“ zu tun habe (LG Berlin, Beschluss v. 27.10.2011, 22 O 376/11). Das Landgericht Berlin war somit der Auffassung des Herrn Rechtsanwalts Storr gefolgt, dass diese Äußerung nicht von der Meinungsäußerungsfreiheit gedeckt ist. Gegen diese einstweilige Verfügung legten die Anwälte von Herrn Kachelmann Widerspruch ein, so dass der Fall nun durch Urteil nach einer mündlichen Verhandlung entschieden wird. Auch Der SPIEGEL hatte über diesen Fall kurz berichtet (siehe http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-81703505.html).
Kachelmanns Angriff auf die Ehre von Menschen, die keine Wetterbeeinflussung wollen

Die Begründung des Widerspruchs gleicht einem Angriff auf alle, die sich gegen die künstliche Veränderung unserer Atmosphäre durch das so genannte Climate- und Geo-Engineering und insbesondere für einen Himmel ohne chemische Wolken einsetzen. Herr Kachelmann möchte mit seiner Widerspruchsbegründung wohl offensichtlich erreichen, dass das Thema “künstliche Wettererzeugung“, das heute leider mehr denn je Verschwörungspraxis und keine Verschwörungstheorie ist, in die Nazi-Ecke gerückt wird, damit sich die Öffentlichkeit mit diesem wichtigen Sachanliegen nicht auseinandersetzen muss. Darauf zielte auch seine ehrverletzende Äußerung, die Gegenstand dieses gerichtlichen Verfahrens ist, offensichtlich ab.
http://www.sauberer-himmel.de/pressemitteilung-vom-12-februar-2012/

Unser Rechtsanwalt hat letzte Woche einen wirklich tollen 28-seitigen Schriftsatz an das Landgericht geschickt, in dem er mit all den juristischen “Enten” und böswilligen Unterstellungen der Gegenseite aufräumt. Aus dem Schriftsatz geht deutlich hervor, dass das Recht im Fall Kachelmann eindeutig auf unserer Seite ist und dass all die unfairen Tricks der gegnerischen Anwälte nicht gefruchtet haben. Schließlich hat niemand das Recht, einen Menschen, den er nicht einmal kennt, als “Neonazi oder Verrückten” zu bezeichnen.

Es gibt noch einen link, der die Taschenspielertricks näher erklärt, aber ich hab jetzt keine Zeit mehr.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty @ali

Beitrag  Gast_0008 Fr 17 Feb 2012, 01:36

"Du stellst dich dümmer als du bist, Tala, du bist freundlich und höflich, aber taktierst, indem du "Fallen" (auf)stellst, harmlos und durchsichtig, aber vor allem unehrlich."
ali, ich danke Dir für dieses Kompliment, denn Deine Beurteilung zeigt, daß Du einer Null-Spur auf den Leim gegangen bist. Laughing
Irgendwann wird auch Dir ein Licht aufgehen. lol!



"Wenn du noch besser bluffen möchtest, müsstest du ein Gleichgewicht wahren um es unauffälliger zu machen, genau das kannst du aber nicht und genau das verrät dich.
Weil du nicht "dumm genug" bist, etwas nur auf der einen Seite zu erkennen und auf der anderen nicht.
Reicht mm nur für einen IQ, wie den von BrainWash."

Es ist echt gut, Du versüßt mir den Tag, könnte es nicht sein, daß der IQ von Brain weit höher ist als Deiner ? Dafür gibt es zumindest viele Anzeichen. lol! lol!

Interessant ist, daß Du mich als unehrlich bezeichnest.
Inwiefern bitte ? Weil Du glaubst zu wissen ? Ja, was denn ?
Komm mal zu Potte und begeh nicht immer den gleichen Fehler etwas in den Raum zu werfen, als Tatsache zu suggerieren, aber dann mit nichts Konkretem rüberzukommen. Twisted Evil

Und wenn Du Dich in die Enge getrieben fühlst - wohl bemerkt bei ganz normalen Fragen, die ich jedem stellen würde - dann schreibst Du irgend etwas belangloses, in welchem der Nick GB oder inspector erwähnt wird und sofort erscheint dann einer von beiden oder beide und springen für Dich in die Bresche. Das ist durchsichtig und sowas von. lol!

Offensichtlich scheinst Du mir doch nicht so gewachsen, wie Du dachtest.

Dass ich ein wenig mit Dir spiele, das ist doch klar, dazu gehört nicht viel das zu begreifen. Im Gegenzug darfst Du auch mit Tala spielen. Und gib zu, Du liebst es doch, Dich an anderen Menschen zu reiben.
Also ich habe nichts gegen Dich, ich finde Dich auf Deine Art sehr interessant so wie ein Studienobjekt.


Zuletzt von Tala am Fr 17 Feb 2012, 02:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty a l i

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 01:39

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p620-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#63022

Chemtrails sind überhaupt nicht mein Thema, halte ich für Quatsch!
Es geht um die Nazi Keule, hatten wir doch neulich schon mal, wenn auch umgekehrt.

Ja, dann hättest DU vielleicht mal schauen sollen, WER da alles mitmischt...da träumt man schon mal vom Fürstentum Germania, läßt sich schon mal als Reichspräsident "ernennen".....usw usf.

a l i , wenn DU bisher auch noch jemanden im Zweifel gelassen hast, was für ein Dummbrot du bist...jetzt weiß es jeder..... scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty steffi Heute um 13:39

Beitrag  Gast_0008 Fr 17 Feb 2012, 01:41

Ich glaube nicht, daß ali sich wirklich die Mühe gemacht hat diesen RA. und seine Handlungen und Thesen zu überprüfen.
Hätte sie besser mal getan. Shocked

Scheinbar steht ali auf langhaarige Männer. Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty @Tala

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 01:45


Die “böse herrschende Klasse” tönt es von allen Seiten. Doch würden wir uns wirklich besser verhalten, wenn wir an der Macht wären? Diese Frage sollte sich jeder Einzelne von uns stellen. Wir sollten anfangen, Vorbilder zu werden und vor allem dort wirken, wo wir zu Hause sind. Wir sollten alle Menschen gut behandeln und ihnen vorleben, wie man ein ethisch vertretbares Leben führt und damit automatisch die Welt verändert. Und wir sollten endlich am politischen Prozess teilnehmen und nicht nur jammern und schimpfen, um gemeinsam an dem Ziel einer humanen und demokratischen Gesellschaft zu arbeiten. Allzu lang haben wir die Politik Menschen überlassen, die nicht ethisch fühlen, denken und handeln; dementsprechend sieht unsere Welt heute aus.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf meiner Webseite.

Ihr Rechtsanwalt - mutig, engagiert und kraftvoll

Alles andere SPÄTER!
Mönsch, ich muss los. Wink
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten