Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

+9
patagon
Gast_0009
Deali
dale
Andy Friend
Demokritxyz
984
uvondo
Oldoldman
13 verfasser

Seite 31 von 41 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 41  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 09 Nov 2011, 23:32

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des ersten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:30 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty DEMO

Beitrag  984 Do 24 Nov 2011, 22:20

mir scheint, du legst auf die rechte der frauen keinen wert. du redest nur über männer. das macht dich verdächtig für mich. mir fehlt da was. bitte bau die frauen wieder ein in das gesamte bild. dann ist gut. gerade auch in anwesenheit vom ali.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty @984

Beitrag  a l i Do 24 Nov 2011, 22:29

ich möchte darauf aufmerksam machen, dass mit dem freispruch für JK der vorwurf der CSD noch lange nicht widerlegt ist!!!!!


Das ist wohl wahr und gilt genauso umgekehrt!

Nicht anders hat das Gericht entschieden.

Das ist der Preis eines Rechtsstaats! Lieber eine/n Schuldige/n laufen lassen als eine/n Unschuldige/n einsperren.
Willst du das etwa ändern ?????????????

eine frau weiss sehr genau, ob sie vergewaltigt wurde oder nicht. somit kann dieser fakt gar nicht bestritten werden. alleine die anzeige gegen den peiniger beweist doch, dass die vergewaltigte frau die wahrheit sagt. oder würde sie sich solch eine tat etwa aus den fingern saugen. wohl eher nicht, gell, ali.


no comment! Rolling Eyes


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty ren

Beitrag  Deali Do 24 Nov 2011, 22:37

ich sehe das völlig anders. Die katholische Kirche hat unendlich viel Leid über die Menschheit gebracht. Genau so ist das mit Zensur. Wo zensiert wird da ist die Freiheit bereits vorbei. Da ist mir dieses Forum am liebsten! Auch auf Facebook sind schon Beiträge von mir verschwunden. Es ging meistens um Dinge die das LG Mannheim oder den sauberen Herrn Seidling betrafen.
Beim Spiegel poste ich so gut wie nicht mehr. Dort ist die Zensur unerträglich geworden besonders wenn es um "unsere" Freunde in Israel geht. Wenn man dann diesen Verblendeten mal den Horizont zeigen will dann wird gestrichen was das Zeug hält.
Bei REN hat man den Eindruck man ist auf einem Treffen bei Rechtsradikalen. Aber es ehrt sie das sie sich als österreichische Schweizerin Sorgen um unsere Justiz macht. Sie ist auch sicherlich nicht zu beneiden, JK hat sie nicht zu seiner Hochzeit eingeladen! Very Happy
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty Deali

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 22:49

Laughing


Bussi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty @patagon

Beitrag  a l i Do 24 Nov 2011, 22:50

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50392

Merkst du es nicht?
Ich schrieb: Offenbar siehst du in einer Falle etwas endgültiges? Ich nicht.
Du antwortetest: Was bringt dich auf die Idee in einer Falle etwas endgültiges zu vermuten.


Apropos Fallen:
Weisst du, wenn jemand meint mit einem ganzen Sack voll Salz daherkommen zu können um anderswo Boden unfruchtbar zu machen, damit da nichts mehr nachwächst, dann hat er eben übersehen, dass diejenigen sich neuen fruchtbaren Boden suchen könnten und dies bedeuten kann, dass man irgendwann mal den vermeintlich eigenen fruchtbaren Boden ( = laut Demo Tonne ) zusammen mit ihnen teilen muss.

Sowas kommt oft unverhofft.
Menschen, die sich selbst überschätzen, machen eigentlich immer den Fehler andere zu unterschätzen.

Darunter muss Demo, der diesen Fehler nicht machte, nun leiden.
Bedanken darf er sich aber bei den schlechten Strategen!


Du schreibst:
Nun gut, bleiben wir bei der Meinungsfreiheit und den Foren.
Hier in diesem Forum kannst du deine Meinung doch sagen. Wer hindert dich?

Niemand! Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty Demo

Beitrag  Deali Do 24 Nov 2011, 22:59

ich gebe Dir völlig Recht! Was mir auch immer wieder auffällt ist die gegensätzliche Rechtsauffassung der Gerichte wie auch in diesem Fall.
Das kann man auch bei den Verwaltungsgerichten immer wieder sehen. Ein VLG bestätigt einem Kläger das er für seinen Computer den er nur für seinen Laden benutzt keine GEZ abdrücken muss. Dagegen klagt die Rundfunkanstalt natürlich sofort. Vor dem Oberverwaltungsgericht wird dann selbstverständlich entschieden das der PC ein "neuartiges Rundfunkgerät" ist und dafür gezahlt werden muss. Und das passiert immer wieder.
Dabei spielte die baden-würtembergische 'Lügen-Konstruktions-Anstalt' (LKA) eine wesentliche Rolle im Komplex des verantwortungs- und pflichtbewussten Nichtwissens (von angeschobenen Leaks mit Fehlinfor- mationen) an die Medien; denn die Info ging an die Medien, bevor sie der Staatsanwaltschaft (schriftlich) vorlag.
Hier hat allerdings die Staatsanwaltschaft die Medien versorgt. Deshalb meine Forderung an das Justizministerium hier endlich aufzuräumen! Z.B. eine Anweisung an die Staatsanwaltschaften die Weitergabe von Informationen nur nach Vorlage der schriftlichen Ergebnisse.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty Deali,

Beitrag  patagon Do 24 Nov 2011, 22:59

"Die katholische Kirche hat unendlich viel Leid über die Menschheit gebracht. Genau so ist das mit Zensur. Wo zensiert wird da ist die Freiheit bereits vorbei."

Dass die kath. Kirche Leid über die Menschen gebracht hat, bestreite ich nicht.
Die Kirche hat ihre macht missbraucht, wieder und wieder über viele Jahrhunderte. Sie hat mit Heuchelei, Zensur, Erpressung, Folter, Lügen bis zu Hexenprozessen so ungefähr jede Sauerei gemacht, die man sich ausdenken kann.

Trotzdem kann ich nicht für Freiheit sein, wenn ich einer Organisation verbieten will ihre eigenen PERSÖNLICHEN Kriterien zu leben. Und wenn sie sagen, wer hier mit uns leben möchte, nach diesen Regeln im Zölibat, dann kann ich das nicht unterbinden.

Kommen wir zu meinem Lieblingsthema RAUCHEN.
Ob rauchen gesund ist oder nicht, ist nicht die Frage. Wenn du mir das rauchen verbieten willst, sage ich dir, du hast KEIN Recht dazu.
Wenn du die macht hast und sie dazu missbrauchst, das Rauchen fast überall zu verbieten, so dass ich nur noch zuhause in meinen eigenen vier Wänden ungestört rauchen kann und du selbst da versuchst es mir zu vermasseln, dann bist du keinen Deut besser als die kath. Kirche. Denn du schränkst damit meine Freiheit ein.

Das kann doch nicht so schwer sein, zu begreifen, dass deine Freiheit genau da aufhört, wo sie meine einschränkt.

Mann, wir müssen echt mal einen wirklichen Freiheitsstrang einrichten.
984 wenn die Lausemädchen freiwillig mit K in die Kiste hüpfen, in wie fern hat er sie denn dann belogen?

Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty jurablogs haben eine andere Reichweite...

Beitrag  Andy Friend Do 24 Nov 2011, 23:12

http://www.jurablogs.com/de/go/olg-koeln-korrigiert-falsche-eigene-pressemitteilung-angeblichen-dna-funden-joerg

Welche Überlebenschance hat dieser Strang ;-)))?
Schon nicht mal mehr 20 Klicks pro Beitrag! (Also gerade mal die "Beteiligten" selbst.

Zu den Motiven, die sich ja ein phantasieloser Haft-Richter schon nicht vorstellen konnte. Immer und immer wieder: "SMS ließ Lügengebäude einstürzen"... Der Fall in München Ost-Bahnhof (Warum wurde von dpa die Korretur nur im bayerischen Basisdiesnt und nicht im bundesweiten Basisdienst verbreitet, wie die Ursprungsmeldung??? Wäre doch was für DEMO ... ;-).undundund ...

Überraschend 984! Super! Danke dafür! Hätte ich nach den Tiraden gegen GW und Maschera nicht gedacht...
Natürlich ist man gezwungen, auf Bsp., die eh auf dem Markt sind, auszuweichen. Das Anonymisieren, ohne dass die Pointe/der Kern verlorengeht ist Schwerstarbeit (siehe von Schirach).
Auf die erheblichen regionalen und städtischen Unterschiede bei den explodierenden ANZEIGEN (PKS) konnte man ja auch schon nichts sagen/posten (Köln zehnfache Rate gg. Städte im Osten).

Gegen die Bsp. aus der Presse konnte man es auch nichts. Also bleibt die Denunziation des GG. Irgendwie dann auch schon ein Kompliment ;-)).

Was die Endgültigkeit angeht warten wir doch einfach mal das/die Verfahren gegen Claudia D. ab...
Was die späte Bitte um den Laptop - durch die wohnortnahe Polizistin - angeht, kann man davon ausgehen, dass nach dem Motto "Geht Milch, geht Quark, geht Joghurt" von anderen Ermittlern und einem anderen Gericht unter anderen Vorzeichen (Claudia D. als Beschuldigte) anders vorgegangen werden muss und wird.
Im Übrigen gibt es noch weit andere Möglichkeiten, die man den Spezies in Forensik-BW ("Phantom von Heilbronn") wohl erst nachschulend beibringen muss.
Verständlich, dass ich die hier nicht vorstellen werde.
http://www.jurablogs.com/de/fall-joerg-kachelmann-endlich-geloest-beweis-ferdinand-schirach-schuld
Wir werden
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty Ali

Beitrag  patagon Do 24 Nov 2011, 23:13

"Apropos Fallen:
Weisst du, wenn jemand meint mit einem ganzen Sack voll Salz daherkommen zu können um anderswo Boden unfruchtbar zu machen, damit da nichts mehr nachwächst, dann hat er eben übersehen, dass diejenigen sich neuen fruchtbaren Boden suchen könnten und dies bedeuten kann, dass man irgendwann mal den vermeintlich eigenen fruchtbaren Boden ( = laut Demo Tonne ) zusammen mit ihnen teilen muss."

"wenn jemand meint mit einem ganzen Sack voll Salz daherkommen zu können um anderswo Boden unfruchtbar zu machen", dann hat er eben ANDERSWO maassiv in die Rechte der anderen eingegriffen.

Worüber reden wir hier eigentlich?

Wenn es Männer gibt, die Frauen ausnützen, belügen und betrügen, dann erwerben doch nicht Frauen damit das Recht genau das gleiche jetzt zu tun.
Unrecht ist immer Unrecht. Lügen sind Lügen, Machtmissbrauch ist Machtmissbrauch.

Und Freiheit ist Freiheit. Aber Freedom is not free.
Man muss sie immer wieder neu verteidigen und das geht nur, wenn man sie jedem zubilligt.
Ein anderes Beispiel für das was ich meine, sind die Tiefseebohrungen nach Öl und die Kernkraftwerke.

In beiden Fällen wird etwas, was allen gehört von einigen verseucht. Das geht nicht. Ich kann dir den Mond nicht verkaufen. Er gehört mir nicht.
Dir aber auch nicht.



patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty moin moin pat

Beitrag  uvondo Do 24 Nov 2011, 23:21

und auch gleich wieder tschüss (wahrscheinlich)......Will heute mal wieder unbelastet in Richtung Insel starten. Ich warte nur noch auf meine Mädels (Weib und Tochter)

Pat: >>>Das kann doch nicht so schwer sein, zu begreifen, dass deine Freiheit genau da aufhört, wo sie meine einschränkt.<<<

Ganz so eng sehe ich das nicht. Das kommt immer auf die räumliche Zuordnung an. Aber dazu evtl. später mehr. (später kann auch Montag sein)

>>>Mann, wir müssen echt mal einen wirklichen Freiheitsstrang einrichten.<<<

Gute Idee, aber was meinst, wie lange der überleben wird, zumindest ich würde das interessant finden.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty Worüber wir reden

Beitrag  a l i Do 24 Nov 2011, 23:39

"wenn jemand meint mit einem ganzen Sack voll Salz daherkommen zu können um anderswo Boden unfruchtbar zu machen", dann hat er eben ANDERSWO maassiv in die Rechte der anderen eingegriffen.

Worüber reden wir hier eigentlich?

Wenn es Männer gibt, die Frauen ausnützen, belügen und betrügen, dann erwerben doch nicht Frauen damit das Recht genau das gleiche jetzt zu tun.
Unrecht ist immer Unrecht. Lügen sind Lügen, Machtmissbrauch ist Machtmissbrauch.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50406


So seh ich das auch.
Verstehe nur deine Schlussfolgerung nicht, dass du einseitig denkst, dass bei denen, die sich dann neuen, fruchtbaren Boden suchen, dieselbe Absicht dahinter liegen muss.

Dein Beispiel setzt eine "Auge um Auge, Zahn um Zahn Mentalität" voraus, von der du einfach annimmst, sie sei vorhanden.
Da kann gar nichts gedeihen!
Die Möglichkeit aber, dass es allein um den fruchtbaren Boden und nicht um eine Zerstörung dessen geht, lässt du völlig ausser acht!



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty Hallo Uvo,

Beitrag  patagon Do 24 Nov 2011, 23:43

Wenn du eine andere Definition von Freiheit hast, als ich interessiert es mich sehr, deine zu hören.

Okay, für den Augenblick bist du gerne auf deine Insel entlassen. Aber vergiss bitte nicht, dass du versprochen hast darüber zu reden.
Irgendeiner wird doch wohl in der Lage sein, eine ganz vernünftige und logische Erklärung abzugeben und eine richtige Diskussion zu führen.

Allerdings fürchte ich, dass aquch du, ebenso wie Demo sofort parteiisch wirst, sobald Kirche ins Spiel kommt.
Aber gerade wegen des Machtmissbrauchs und unserer "christlich-jüdischen" Kulturethik, werden wir sie da nicht außer acht lassen können.

Jedenfalls bis dahin, schöne Tage auf der Insel.

Ach ja, Uvo, eine Frage an den Mediziner. Seit Tagen brennen meine Augen. Ich fürchte ich habe eine Bindehautentzündung und habe auch Tropfen dagegen. Jetzt hat es hier bei uns in Ffm. einen Unfall gegeben mit irgend so einem Giftgas.
Ich habe Angst, dass es gar keine Erkältung ist, sondern so etwas ähnliches. Könnte das sein?



patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty Re: Ali

Beitrag  patagon Do 24 Nov 2011, 23:54

"Die Möglichkeit aber, dass es allein um den fruchtbaren Boden und nicht um eine Zerstörung dessen geht, lässt du völlig ausser acht!"
Wieso denn das?
Mein Eindruck ist der, dass du mir etwas unterstellst. Wo unterstelle ich denn?





patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty hi pat

Beitrag  uvondo Do 24 Nov 2011, 23:57

übrigens alle anderen sind natürlich auch herzlichst begrüßt.

Pat...ein paar Minütchen bin ich ja noch hier, aber die reichen nicht um Dein gewünschtes Thema zu behandeln.

Du bringst eben so als Nebengedanken die kirchliche Seite mit ins Spiel. Ich habe das vor 5/6 Jahren einmal einen Satz gelesen, der mich sehr lange beschäftigt hat. Ich kann den heute noch auswendig.....

>Gott schränkt seine unendliche Freiheit durch seine Gerechtigkeit selbst ein....Freiheit ist nicht gleich Unabhängigkeit.......

So und nun zu Deinen Augen. Ferndiagnose ist natürlich nicht möglich. Aber...hast Du auch trockene Nasenschleimhäute? Tränenfluss und laufende Nase geschehen über die gleiche "Steigeleitung" den Tränenkanal. Bei einer Bindehautentzündung hättest DU ja jetzt wohl total gerötete Augen. Bei Heizungs- und trockener Kaminluft habe ich damit auch zu kämpfen. In der Apotheke gibt es für/gegen trockene Augen und Schleimhäute schnelle Hilfe.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty Wo?

Beitrag  a l i Do 24 Nov 2011, 23:59

@patagon

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p760-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50408

Steht doch da im obigen Zitat von dir Wink
Das nicht fett Gedruckte!
Ich geh jetzt einkaufen.
Adios! Very Happy
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty Uvo,

Beitrag  patagon Fr 25 Nov 2011, 00:15

Danke, ja stimmt genau. Ich habe rote Augen. Habe in der Apotheke Ophtal Z gekauft.
Es hilft, es lindert, aber es immer noch nicht weg.
Ich stelle jetzt mal eine Schale mit Wasser in jedes Zimmer. Gibt es sonst noch etwas zur Vorbeugung?
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty @pat

Beitrag  Deali Fr 25 Nov 2011, 00:21

Trotzdem kann ich nicht für Freiheit sein, wenn ich einer Organisation verbieten will ihre eigenen PERSÖNLICHEN Kriterien zu leben. Und wenn sie sagen, wer hier mit uns leben möchte, nach diesen Regeln im Zölibat, dann kann ich das nicht unterbinden.
Ja, das ist so. Das gilt aber für alles und Jeden. Ein Verbot der NPD kann z.B. nicht darüber hinwegtäuschen das wir eine Menge rechts-denkender Mitbürger haben. Das wird sich durch nichts ändern lassen. Alle Maßnahmen können die Prozentzahl nur leicht beeinflussen.

Kommen wir zu meinem Lieblingsthema RAUCHEN.
Ob rauchen gesund ist oder nicht, ist nicht die Frage. Wenn du mir das rauchen verbieten willst, sage ich dir, du hast KEIN Recht dazu.
Wenn du die macht hast und sie dazu missbrauchst, das Rauchen fast überall zu verbieten, so dass ich nur noch zuhause in meinen eigenen vier Wänden ungestört rauchen kann und du selbst da versuchst es mir zu vermasseln, dann bist du keinen Deut besser als die kath. Kirche. Denn du schränkst damit meine Freiheit ein.
Das Rauchen gesundheitsschädlich ist steht auf jeder Packung. Ich will Dir das Rauchen nicht verbieten. Ich verlange aber das Du nicht in meiner Gegenwart rauchst! Folgeschäden wie die Behandlung von Lungenkrebs solltest Du auch übernehmen. Ähnlich ist es mit Waffen. Du kannst im Schützenverein gerne Ballern, danach gehören die Knarren im Vereinsheim weggeschlossen. Ich möchte nicht das jemand mit Waffen im Restaurant sitzt.
Ich könnte auch gut damit leben wenn Rauchen und Waffen ganz abgeschafft werden.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty pat

Beitrag  uvondo Fr 25 Nov 2011, 00:22

Ausser den Mittelchen für Auge und Nase (für letzteres habe ich immer eine Salbe (kein Schnupfenmittel) kannst Du nur mehrmals täglich 5 - 10 Minuten lüften. Wir (zumindest wir hier) haben z.Zt. eine hohe Luftfeuchtigkeit. Die durchs Haus wehen lassen, hilft ungemein.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty @Andy Friend & A l i: Rätsel zu meiner Unterhaltung ...?

Beitrag  Demokritxyz Fr 25 Nov 2011, 00:31

Andy Friend:

jurablogs haben eine andere Reichweite...

http://www.jurablogs.com/de/go/olg-koeln-korrigiert-falsche-eigene-pressemitteilung-angeblichen-dna-funden-joerg

Welche Überlebenschance hat dieser Strang ;-)))?

Schon nicht mal mehr 20 Klicks pro Beitrag! (Also gerade mal die "Beteiligten" selbst.)

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50405
Wenn ich davon ausginge, dass du die deutsche Sprache beherrschst, sagst du aus, dass dieser Blog Die Rechtsanwaeldin wenige Klicks bekommt; denn das "dieser" bezieht sich auf den von dir angegeben Link.

Soviel Deutschkenntnisse, darf mal evtl. bei dir nicht voraussetzen, sodass ich denke, du meinst mit "dieser" deinen Strang "Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)"

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p760-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2

In dem Zusammenhang interessiert mich deine Rechnung: da stehen zurzeit 13.500 Klicks für 760 Beiträge:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/f40-speziell

Ist deine Rechengang jetzt 13.500 / 760 = 17,8 ("nicht mal mehr 20 Klicks pro Beitrag") ...? Hast du vielleicht übersehen, dass der interessierte Leser mit einem Klick alle Beiträge einer Seite bekommt? Was hältst du von der Rechnung 13.500 / 38 (Seiten) = 355 ...?

Wie berücksichtigst du Mehrfachklicks? Und viel wichtiger: Hast du dich schon gefragt, dass Klick (auf Site A) nicht unbedingt Klick (auf Site B) sein muss? Kurz, sich dahinter Köpfe unterschiedlicher Intelligenz oder Funktion verbergen können ...?

Manchmal ist die Welt etwas komplizierter als in Modellrechnungen von Klickzahlen, wo du ggf. Präferenzen hast. Weil dir die Kohle bringen ...?

Und Gabriele Wolff in Kooperation mit deinen "UPS!" als

Laterna Iustitia: Falschbeschuldigungen in Vergewal-tigungsprozessen genderkritisch referiert in teilweise höchst subjektiver Subordinations-Logik von Gabriele Wolff

zur Alibifunktion der Pleiten, Pech und Pannen der mannheimer Meta-Justiz in der Causa Kachelmann (soll tausende Parallelfälle geben) ist zumindest aus meiner Sicht nach dem zehnten Fall langweilig. Interessant sind nicht irgendweche konstruierten Parallelen, sondern gerade die Unterschiede zum "Prozess des Jahres (BILD-Zitat)":
Vgl. Demokritxyz Posting, 25.10.2011, S. 19, 20:32 h Genau Gabriele Wolff: Causa Kachelmann ist "Normalfall" ...
Anm.: Wo, außer beim Tatvorwurf gibt es Parallelen ...?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p360-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#48004

26.10.2011, S. 20, 12:14 h @Gabriele Wolff: Zwischen "Hühnern" und Targets kannst du nicht differenzieren ...???
Anm.: Ergänzung der Fragen: Wo, außer beim Tatvorwurf gibt es Parallelen ...?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p380-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#48040

24.11.2011, S. 32/II, 12:13 h Jau, steffi: Ali ist Gabriele Wolff sicher herzlich willkommen in ihrer Laterna Iustitia

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p620-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50253
A l i:

Menschen, die sich selbst überschätzen, machen eigentlich immer den Fehler andere zu unterschätzen.

Darunter muss Demo, der diesen Fehler nicht machte, nun leiden. Bedanken darf er sich aber bei den schlechten Strategen!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50399
Vielleicht verrate ich ein Geheimnis? Ich leide nicht, sondern amüsiere mich. Hab' aber 'ne Vorstellung, wer leidet ...
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty uvo,

Beitrag  patagon Fr 25 Nov 2011, 00:33

Ja ihr im hohen Norden, habt natürlich mehr Luftfeuchtigkeit.
Wir hier in Hessen nicht. Hier ist es staubtrocken. Wird sich auch lt. Wetterbericht kaum in den nächsten Tagen ändern.

Ich fliege erst im Dezember ans Meer. Kann es kaum erwarten.
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty gestern

Beitrag  uvondo Fr 25 Nov 2011, 00:35

ging GW und heute kommt als Neueinsteiger meineidEchse. So jedenfalls meine Lesart.... oh Wunder, oh Wunder.........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty pat

Beitrag  uvondo Fr 25 Nov 2011, 00:39

Mädels sind inzwischen da... Ich fliege mit den beiden im Dezember in Richtung Mallorca. Ich will mir diese Finca einmal ansehen. Ich bin noch nie dort gewesen. Hat mich (ihre Bilder) neugierig gemacht......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty Re Deali,

Beitrag  patagon Fr 25 Nov 2011, 00:48

"Ja, das ist so. Das gilt aber für alles und Jeden. Ein Verbot der NPD kann z.B. nicht darüber hinwegtäuschen das wir eine Menge rechts-denkender Mitbürger haben. Das wird sich durch nichts ändern lassen. Alle Maßnahmen können die Prozentzahl nur leicht beeinflussen."

Ich halte Verbote insgesamt für eher witzlos.

Ich bin gegen diese bekloppten Subventionen. Wieso werden Parteien finanziert?
Eigentlich müsstest du das gleiche sagen, wenn du schon forderst, dass meine Krankheiten nicht von der Kasse bezahlt werden, weil ich rauche. Ich bin ganz im Gegenteil dafür, dass jedes Kind automatisch krankenversichert ist. Diese Grundversorgung kann die Allgemeinheit tragen.
Aber bei Rauchern eine Ausnahme?
Das allerdings wäre eine Unverschämtheit, denn ich zahle ja auch ein.

So geht es nicht. Durch die Hintertür versuchst du mich zu deiner (nichtraucher) Religion zu zwingen. Dabei zahle ich mit Sicherheit x mal so viel ein, wie für mich ausgegeben wird.

Waffenverbot? Das könnte leider nur weltweit funktionieren.
Ich hätte auch im Prinzip nichts dagegen, möchte allerdings auch nicht unbewaffnet und hilflos einer mörderischen Räuberbande ausgeliefert sein. Du ja auch nicht, oder?
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty @pat

Beitrag  Deali Fr 25 Nov 2011, 01:08

Ich bin gegen diese bekloppten Subventionen. Wieso werden Parteien finanziert?
Das ist jetzt eine rein rhetorische Frage. Schau einfach nach USA wie korrumpiert das dortige System ist: [/quote] Hier mein Lieblings-Link dazu (Du musst auf das Hier klicken. Nein nicht das hier, das davor? Ach klick einfach auf alle Hier).
Eigentlich müsstest du das gleiche sagen, wenn du schon forderst, dass meine Krankheiten nicht von der Kasse bezahlt werden, weil ich rauche.
Ich habe von den Folgekosten deines Rauchens geschrieben.
Dabei zahle ich mit Sicherheit x mal so viel ein, wie für mich ausgegeben wird.
Die Endabrechnung ist ja noch nicht gemacht!
Waffenverbot? Das könnte leider nur weltweit funktionieren.
Ich hätte auch im Prinzip nichts dagegen, möchte allerdings auch nicht unbewaffnet und hilflos einer mörderischen Räuberbande ausgeliefert sein. Du ja auch nicht, oder?
Ich habe gar kein Auto Signora - ach falsch, ich habe keine Waffe (außer meiner Tastatur) lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty uvo, kannst du noch 20 minuten hier bleiben, will was wichtiges schicken

Beitrag  984 Fr 25 Nov 2011, 01:22

zunächst mal das hier


das hat mir jetzt do richtig die augen geöffnet. also bitte bleib noch einen augenblick, ok?

die weiber können sich nen kaffee trinken von mir aus.

bis gleich
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 41 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten