Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

+12
Inspector
BrainWash
patagon
Benno
Demokritxyz
uvondo
dale
Deali
Andy Friend
a l i
984
Oldoldman
16 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Oldoldman So 27 Nov 2011, 09:25

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zweiten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p1000-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:29 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty @Deali

Beitrag  Gast Do 01 Dez 2011, 07:18

dein bierlager scheint er schneller gefunden zu haben als die mail, von der ER e r z ä h l te ....
lol!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty ja Friend

Beitrag  Gast Do 01 Dez 2011, 07:18

eben kam es im TV Schweiz aktuell. Aber "man" ist nicht begeistert in Zermatt. Der Tourismusheini ist wohl ebenso gerne provokativ wie der Klugschweizer, der vom vorauseilenden Priapismus zum SpätpuberTIERenden muTIERt.
Nun, man kann getrost nach Zermatt, wenn er sagt, er sei dort, dann ist er gewiss anderswo. Hört man nachts einen Peitschenknall, dann fährt gleich eine Kutsche vorbei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty wie verlogen

Beitrag  Gast Do 01 Dez 2011, 07:21

er ist, sieht man schon daran, dass er "es nicht so lustig findet vor der Kamera wie hinter der Kamera" und ebenso das "Fuchteln vor der Kamera" unwichtig war für ihn blablabla Hauptsache der Werberubel rollt.
WER SICH ERHOLEN WILL, FÄHRT NACH GRAUBÜNDEN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty Mrs. Chomsky Ersatz :-)))

Beitrag  a l i Do 01 Dez 2011, 07:30

Geldgier & Liebe

Beitrag Amy Heute um 18:03
Ali, lies mal von Eva Illouz "Der Konsum der Romantik" und "Gefühle in Zeiten des Kapitalismus", da wird dir schnell klar werden, dass auch (vermeintliche) Liebe sehr viel mit Geldgier zu tun hat. Die von JK finanzierten und von der Bunten bezahlten LM waren doch ein Paradebeispiel dafür.
Beides erschwingliche Taschenbücher, die kann dir ja dein großzügiger Mann zu Weihnachten schenken Wink

Danke für den Tipp, ich kenne das Buch nicht, lese sowieso selten über Liebe. Wink

Liebe, "liebe Amy", hat nie etwas mit Geld zu tun.

Liebe gibt und fordert nichts, sonst ist es keine Liebe.

Darauf wolltest du hoffentlich hinaus, denn du hat ja das "vermeintlich" oben in Klammern gesetzt.
Was Menschen alles mit Liebe verwechseln, ist mir sehr wohl bewusst.
Natürlich gibt es solche, die auch persönliche Vorteile anstreben, da hast du Recht, dazu gehört aber nicht nur materieller Gewinn, sondern auch die andere Seite, die mit vorhandenem Geld nur Macht ausüben will um Kontrolle über jemanden zu haben. Die blendest du aus.

Das ist für mich das Paradebeispiel im Fall JK.

Warum sich jeder im Fall Kachelmann über finanzielle Unterstützungen aufregt, ist mir schleierhaft. Das kann ich nur dem Neid zuordnen.
Jörg Kachelmann selbst hat sich nicht beschwert, dass er ausgenutzt wurde.

Ihr blendet verdammt viel aus. Nicht nur die Lügen sondern besonders in diesem Zusammenhang genau das, was er als (vermeintliche) Liebe verkauft hat.
Und das war schäbig.











a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty @Deali

Beitrag  a l i Do 01 Dez 2011, 07:43

Du wirst das nie verstehen! Das Messer ist der eindeutige Beweis ihrer Lügen. Und der Brief sowieso! Und dieser "Richter" Seidling ist schon ein fragwürdiger Typ. Das sagen fast all seine Kollegen in ganz Deutschland. Dich wundert das ja sicher nicht. Aber jeder andere Richter wird das Messer anders bewerten als er. Und das ist gut so! Und Du warst Dir ja die ganze Zeit sicher das er verurteilt wird. Ist ja leider nichts geworden, oder?
Was hat der Kachelmann Dir nur angetan? Kennst Du den persönlich? Warum musst Du nur mit Scheuklappen durchs Leben laufen?

Erinnere dich, notfalls schau im CPF nach- da steht es geschrieben - ich war mir nie sicher, dass er verurteilt wird.
Und ich selbst hätte ihn bei mangelnder Beweislage weder selbst verurteilt, noch im Knast sehen wollen.

Unabhängig von Schuld oder Unschuld, er ist ein Blender, die Scheuklappen tragt ihr.

Ich kenne ihn genauso wenig persönlich, wie du CSD persönlich kennst.
Kann mich übrigens erinnern, dass du sie damals aber als sehr sympathische Erscheinung im Gerichtssaal wahrgenommen hast. In dem Moment war dein Eindruck ein vollkommen anderer!
Ihm traue ich es zu, ihr nicht!






a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty @Ali

Beitrag  Gast_0006 Do 01 Dez 2011, 07:50

Wenn dir die Etymologie des Begriffes "schäbig" bekannt wäre, dann wüsstest du, dass dieses Wort genau auf die mM Falschanschuldigerin und die sich der in der Gossenpresse selbstanbietenden LM zutrifft.
Gast_0006
Gast_0006

Anzahl der Beiträge : 198

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Do 01 Dez 2011, 08:03

auf die mM Falschanschuldigerin und die sich der in der Gossenpresse selbstanbietenden LM zutrifft.

Das sind ja ganz neue Weisheiten, ich habe ja zu diesem Fall nun wirklich alle Medienberichte gelesen, derartiges ist mir nie aufgefallen; offensichtlich weisst Du mehr als alle anderen, erzähl doch mal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Do 01 Dez 2011, 08:07

Aber auch, wenn es keine eindeutigen Beweise gibt??????
Die Beweise gibt es... denke gefälligst nach !

Da haben wir es doch schon wieder! Du bist nichts anderes als gehirngewaschen von der Presse und dem schlechten Umgang auf Facebook, dem niederträchtigsten, was diesen Fall überhaupt begleitet hat.

Ha... hast Du ein neues allerbestliebstes Wort gefunden ?
Gehirngewaschen !

Was die Einträge bei Facebook zum Thema anbelangt, die meisten Kommentare dort, die sind sehr gut. Manche Kommentare sind etwas zu kurz geraten, da hätte ich mir mehr Text gewünscht...aber sonst, sehe ich bei Facebook kein Problem.
Auch glaube ich ja viel eher, dass Du dir die Probleme permanent selber machst, ich meine...wenn ich mir Deine Beiträge hier so ansehe...

Die sind noch weitaus übler drauf als Neeser! Warum hast du ausgerechnet da Scheuklappen auf! Du vermutest und vermutest, steckst aber dort mittendrin in einem Sumpf!
Selbstläufer! Und genau vor solchen muss ein Rechtsstaat schützen.
Schützen muß sich ein Rechtsstaat vor Leuten wie Dir. Menschen also, die ihre eigene Auffassung von Recht und Gesetz anderen Menschen an die Backe nageln wollen und dabei selbst meist Null-Ahnung von Recht und Gesetz haben...Du hast für genau dieses Verhalten hier und anderswo, mehrfach den Beweis erbracht.

Euch möchte ich nicht ausgesetzt sein! Sodom und Gomorrha!
Wieso ?


Zuletzt von BrainWash am Do 01 Dez 2011, 08:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Do 01 Dez 2011, 08:08

eben kam es im TV Schweiz aktuell. Aber "man" ist nicht begeistert in Zermatt. Der Tourismusheini ist wohl ebenso gerne provokativ wie der Klugschweizer, der vom vorauseilenden Priapismus zum SpätpuberTIERenden muTIERt.

Ach daher wehte der Wind, um in der Schweiz medial wieder Fuss fassen zu können, kann man die dortigen Medien natürlich NICHT verklagen, obwohl sie noch um einiges enthüllender berichtet haben als die deutsche Presse. Der Artikel über die Schweizer Zeugin und deren Bericht über seinen tätlichen Angriff wurde ja auch von der BILD aus einer Schweizer Zeitung 1:1 kopiert Laughing

Aber man kann nun wirklich nicht sagen, er hätte nicht dazugelernt. Sein feistes Doppelkinn hat er jetzt wenigstens hinter einem Schal versteckt clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty @Ali

Beitrag  Deali Do 01 Dez 2011, 08:08

Nicht nur die Lügen sondern besonders in diesem Zusammenhang genau das, was er als (vermeintliche) Liebe verkauft hat.
Und das war schäbig.
Ali, Du musst Deine Augen aufmachen! CSD hat ein Jahr lang gewusst das zumindest noch eine im Spiel ist. Sie hat ihm gesagt das er ruhig mit Anderen ins Bett steigen darf, wenn er denn nur Kondome benutzt. Das soll Liebe sein? Du bist doch keine 17 mehr! Ich hatte seinerzeit nicht mitbekommen das Du verheiratet bist. Aber was würdest Du sagen wenn Dein Mann mit einer Anderen eine Beziehung unterhält? Da würdest Du ihm verschwiegen die Kondome ins Jackett stecken?
Und nochmals, Du scheinst das nicht wahrzunehmen, Kachelmann ist mir völlig egal! Aber was das LG-Mannheim angerichtet hat das ist zu viel! Beweise unterschlagen und Tatsachen verdrehen, das geht nicht. Und Birkenstock ist dem LG-Mannheim nur zuvor gekommen. Sicherlich hätten die Kachelmann im selben Moment auch frei lassen wollen!
Du scheinst nicht zu begreifen das das staatliche Freiheitsberaubung war! Hier in unserer "Demokratie"! Gut, von Guantanamo haben wir alle schon gehört, aber hier? Nein, das trau ich dem Richter Seidling nicht zu! Der ist doch immer so gut gekleidet! Und im Gerichtssaal da hat CSD noch den besten Eindruck gemacht weil der Rest in ihrer Ecke der pure Abschaum war! Die Beiden die fünf Jahre lang unschuldig eingesessen haben habe ich dort auch getroffen. Die fanden ihre Zeit im Knast auch ganz lustig, kann ja mal passieren! Ganz zu Schweigen von dem Busfahrer, dem Lehrer, wem wohl sonst noch?
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty Ja, Gänsblume...

Beitrag  Gast_0006 Do 01 Dez 2011, 08:08

...ich weiß, dass fettige Bratwurst und Pommes die Synapsen verkleben und meide deshalb solche Speisen.
Gast_0006
Gast_0006

Anzahl der Beiträge : 198

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty Mail-Text

Beitrag  Inspector Do 01 Dez 2011, 08:10

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung vom 06. November 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Jörg Kachelmann „Mannheim“
Voraussichtliches Lieferdatum: 04 Januar 2013

Ich habs storniert. Vielleicht deshalb keine weitere Nachricht.
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty Amy

Beitrag  Gast Do 01 Dez 2011, 08:16

Vielleicht hast Du nicht richtig verstanden, was ich von Dir will. Deine Essgewonheiten sind es jedenfalls nicht, die mich interessieren, sondern woher Du Deine bösartigen Verleumdungen nimmst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Do 01 Dez 2011, 08:18

Der Artikel über die Schweizer Zeugin und deren Bericht über seinen tätlichen Angriff wurde ja auch von der BILD aus einer Schweizer Zeitung 1:1 kopiert
Die Toini war noch nicht so weit! War ja bei CSD am Anfang auch noch Blümchensex. Das mit Handschellen und Auspeitschen und Anal kam erst viel später!
Ja, man müsste mal die Seite 19 von den über 30 Seiten des Vernehmungs-Protokolls lesen. Und deshalb sind diese Hampelmänner in die Schweiz gereist, Karawane der Ahnungslosen, angefüttert vom Focus! Mannheims finest!
lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty @Amy

Beitrag  a l i Do 01 Dez 2011, 08:23

Dein Posting:
Wenn dir die Etymologie des Begriffes "schäbig" bekannt wäre, dann wüsstest du, dass dieses Wort genau auf die mM Falschanschuldigerin und die sich der in der Gossenpresse selbstanbietenden LM zutrifft.

JK ist während des Prozesses selbst in der Presse aufgetreten.
Und hält sich bis heute nicht zurück.

Warum willst du dieses nur einer Seite erlauben und der anderen verwehren?

Was die Lausemädchen anbelangt, ich hatte schon einmal etwas dazu geschrieben, sich eine Handlungsfähigkeit zurückzugeben und die der anderen Seite einzuschränken, in dem etwas öffentlich gemacht wird.
Insgesamt hat sich voher jeder von ihnen damit zurückgehalten, war auf Diskretion bedacht.
Er aus nachvollziehbaren Gründen, dass nicht auffliegt, was aufgeflogen ist und er seinen Stiefel so weiterleben kann. Die ahnungslosen Frauen, weil auf sie Verlass war.
Dass das dann ein anderes Verhalten heraufbeschworen hat, liegt an den Umständen des Vergewaltigungvorwurfes.
Grundsätzlich finde ich es nicht gut mit Privatem nach aussen zu gehen, aber ich kann schwer darüber urteilen, wenn ich nicht selbst betroffen bin.
Den Selbstschutz, die Gegenüberstellung der Lausemädchen, kann ich aber irgendwo nachvollziehen, vielleicht hätte nur der Zeitpunkt ein anderer sein müssen. Geldinteressen sehe ich hier sekundär.



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty Kommissar

Beitrag  Deali Do 01 Dez 2011, 08:26

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung vom 06. November 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Jörg Kachelmann „Mannheim“
Voraussichtliches Lieferdatum: 04 Januar 2013
Wo haste das denn kopiert? Vergiss die Quellenangabe nicht sonst geht dir wie dem Freiherrn!
lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty Daili, heia machen!

Beitrag  Inspector Do 01 Dez 2011, 08:29

Reichen bei dir Handschellen oder muss die Zwangsjacke her? Laughing

Sleep

lol!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty Willst du dich noch mehr disqualifizieren, @BrainWash?

Beitrag  a l i Do 01 Dez 2011, 08:31

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51263

Was die Einträge bei Facebook zum Thema anbelangt, die meisten Kommentare dort, die sind sehr gut. Manche Kommentare sind etwas zu kurz geraten, da hätte ich mir mehr Text gewünscht...aber sonst, sehe ich bei Facebook kein Problem.

Schützen muß sich ein Rechtsstaat vor Leuten wie Dir. Menschen also, die ihre eigene Auffassung von Recht und Gesetz anderen Menschen an die Backe nageln wollen und dabei selbst meist Null-Ahnung von Recht und Gesetz haben...Du hast für genau dieses Verhalten hier und anderswo, mehrfach den Beweis erbracht.

Auf soviel Bullshit gibt es keine Antwort!
Dich kann man doch gar nicht ernst nehmen!

lol!


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsenfalle

Beitrag  OliverThomas Do 01 Dez 2011, 08:31

Guten Abend

Dieser Thread wurde doch von Andy Friend gegründet, um Fälle der Falschanschuldigung angeblicher Opfer aufzuzeigen anhand aktueller Presseberichte, Vorverurteilung seitens der Presse im Umgang mit Angeschuldigten und der zu geltenden Unschuldsvermutung. Von Andy friend untersucht mithilfe aktueller und älteren Statistiken. Anhand aktueller Presseberichte und den zur Zeit aktuellen Fällen von Frau Gabrielle Wolff mit ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz aus dem juristischen Bereich und ihrem kriminologischen Verstand, werthaltig analysiert. Begleitet von manch interessierten Forumisten und Forumistinnen.

Bei der Einrichtung dieses Threads geht/ging es nicht darum die Opferseite (nachgewiesene Opfer, tatsächliche Opfer) zu beleuchten, Opfer, die es ja zuhauf auch bedauernswerter Weise wirklich gibt, die aber auch von zahlreichen Hilfsorganisationen hier in der BRD betreut und begleitet werden.

Jedoch gilt die Hilfe nicht im Falle von Kindesmisshandlungen, Missbrauch von Kindern Mädchen und Jungen! und Kindstötungen, diese ist weitgehend unterrepräsentiert.
Warum? Weil sich keiner interessiert! Dazu gibt es aktuelle und ältere Berichte, könnte man einstellen.
Wenn jemand an einer wahrhaften Diskussion interessiert wäre. Dies bezweifle ich jedoch.

Was ich sagen wollte, ist folgendes! Hier geht/ging es um Falschanschuldigung. Dem Vortäuschen einer Straftat.

Mittlerweile haben sich hier alle Gagaisten und Gagaistinnen vom Gagaforum eingefunden und ......treiben ihre Spielchen..
, um vom Thema abzulenken, um Deutungshoheit zu erreichen, wo es keine zu erreichen gibt!

Deswegen möchte ich hier folgendes einbringen, es geht um den Umgang mit Internet-Trolls. Da ich leider die Links nicht einstellen kann, erst nach 7 Tagen, zitiere ich aus den Beiträgen: Der Erste ist auf Englisch:

Zitat:

"What is a troll?

In email discussion lists, online forums, and Usenet newsgroups, a troll is not a grumpy monster that lives beneath a bridge accosting passers-by, but rather a provocative posting intended to produce a large volume of frivolous responses. The term can also refer to someone making such a posting ("a troll") or to the action ("trolling", "to troll").

The content of a troll posting generally falls into one of several categories. It may consist of an apparently foolish contradiction of common knowledge, a deliberately offensive insult to the readers of a newsgroup or mailing list, or a broad request for trivial follow-up postings. The result of such postings is frequently a flood of angry responses. In some cases, the follow-up messages posted in response to a troll can constitute a large fraction of the contents of a newsgroup or mailing list for as long as several weeks. These messages are transmitted around the world to thousands of computers, wasting network resources and costing money for people who pay to download email or receive Usenet news. Troll threads also frustrate people who are trying to carry on substantive discussions.

People post such messages to get attention, to disrupt discussion, and to make trouble. The best response to a troll is no response. If you post a follow-up message, you are contributing to the resulting clamor and most likely delighting the troller. Before posting a response, consider the following questions:

Have responses already been posted by others?

Will my post add any information that others are not likely to be aware of already?

Is the issue resolvable, or will discussion turn into name-calling?

Should I send private email instead of posting publicly?

Will I later regret the contents of what I am posting?
Please deal with trolls constructively, and do not participate in trolling. By refraining from doing so you will help make mailing lists and online forums much more enjoyable venues for discussion.

This is document afhc in domain all.
Last modified on January 26, 2011."


Dies ist ein Beitrag von der Indiana University:
"University Information Technology Services"

http--------kb.iu.edu/data/afhc.ht-m-l-
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty @Ali

Beitrag  Deali Do 01 Dez 2011, 08:34

Den Selbstschutz, die Gegenüberstellung der Lausemädchen, kann ich aber irgendwo nachvollziehen, vielleicht hätte nur der Zeitpunkt ein anderer sein müssen. Geldinteressen sehe ich hier sekundär.
Nee, klar, 50.000 Euro ist sekundär. Und Viola fliegt nach Rio um sich mit Richter Gnadenlos zu beraten. Nee, die hatten nur gute Absichten! Und es waren ja nicht nur diese "Damen" die sich dann für Geld, nein der Wahrheitsfindung eben, und um eigene Traumas zu verarbeiten in der Presse geoutet haben. Von den wirklichen Frauen die dieses Gericht vernommen hat da hat man ja nichts erfahren! Geheimjustiz eben! Und die zählen nicht wenn genug Schmutz ausgeschüttet ist. Mann sollte alle Fälle des Richter Seidling überprüfen.


Zuletzt von Deali am Do 01 Dez 2011, 08:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty Ali

Beitrag  Gast_0006 Do 01 Dez 2011, 08:38

Es geht um die Etymologie des Begriffes "schäbig". Also Hirn einschalten beim lesen.
@ Gänseblume: Was wolltest du von mir? Aber du hast hoffentlich verstanden, dass Bratwurst und Pommes nicht gut sind, wenn man nur eine Synapse hat und die dann noch von gesättigten Fettsäuren verklebt wird.
Gast_0006
Gast_0006

Anzahl der Beiträge : 198

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Do 01 Dez 2011, 08:43

Soooooo war das also! Na da kann doch von Vergewaltigung ganz sicher keine Rede sein Twisted Evil

http://www.bild.de/politik/ausland/dominique-strauss-kahn/biografie-erschienen-jetzt-redet-strauss-kahn-21325424.bild.html
„Nichts wäre passiert, wenn ich nicht diese einvernehmliche, aber dumme Beziehung mit Nafissatou Diallo gehabt hätte“, so DSK in dem Buch. „An jenem Tag habe ich die Türen zu anderen Affären aufgestoßen.“

Wie die französische Zeitung „Paris Match“ in einem Vorabdruck schreibt, hätte das Zimmermädchen an jenem Tag seine Suite betreten und sei nicht überrascht gewesen, ihn dort nackt anzutreffen. Im Gegenteil: Sie habe ihn angesehen und er habe das als Einladung verstanden zu einem „vorschnellen, sexuellen Akt“.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty ????

Beitrag  a l i Do 01 Dez 2011, 08:43

"Frage aller Fragen: Hat der Mensch ein Gehirn oder das Gehirn einen Menschen?"

Friedenspfeife

lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Do 01 Dez 2011, 08:45

Amy, ich beschäftige mich auch nicht mit Pantoffeltierchen. Aber danke für Deine erhellenden "Antworten"!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty @Deali

Beitrag  a l i Do 01 Dez 2011, 08:45


Nee, klar, 50.000 Euro ist sekundär.

Einigen wir uns auf relativ! Razz
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten