Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

+12
Inspector
BrainWash
patagon
Benno
Demokritxyz
uvondo
dale
Deali
Andy Friend
a l i
984
Oldoldman
16 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Oldoldman So 27 Nov 2011, 09:25

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zweiten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p1000-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:29 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty Anwälte, Opfer, Opferanwälte und weiße Ringe...

Beitrag  Oldoldman Do 01 Dez 2011, 03:48

Kinners, was soll die Wortklauberei?

Der Weiße Ring ist ein anerkannter Hilfeverein für Opfer von Gewalttaten. Sein Verhältnis zu den Parteien ist - so denke ich - hinreichend bekannt. Auch wenn Demokritxyz die seinerzeitige Antwort nicht gelten lassen wollte (will?), der Weiße Ring hat auf meine Nachfrage erklärt, nicht in die Vermittlung von Herrn RA Franz als Vertreter der Nebenklage eingebunden gewesen zu sein.

Der Begriff "Opfer" ist in diesem Zusammenhang gleichbedeutend mit "mutmaßliches Opfer". Es ist die umgangssprachliche Verkürzung und schmeißt eben mutmaßliche, vermeintliche, richtige, ganze, halbe und Scheinopfer in einen Topf, weil zu jenem Zeitpunkt nicht feststeht, was für ein Opfer das Opfer eigentlich ist. Das mag man sprachlich unschön oder auch "politisch unkorrekt" finden - je nach eigener Einstellung - man wird aber gegen die versammelte Medienwelt nichts ausrichten können. Und da es auch hier mit der sprachlichen Exaktheit nicht immer klappt, muß man deswegen nicht gleich "Korinthen rollen" - oder?

Der Begriff "Opferanwalt" ist auch keine gesetzlich geschützte Berufsbezeichnung. Die würde im Übrigen dann wohl eher "Fachanwalt für Nebenklagevertretung und Opferschutz" lauten Very Happy
Nur, wer häufiger Nebenkläger in Strafverfahren vertritt und so öffentlich in Erscheinung getreten ist, wird eben zum "Opferanwalt". Ein Starverteidiger ist schließlich auch nicht Fachanwalt zur Verteidigung dieser einen heimischen Zugvogelart. Der vertritt schräge und bunte Vögel aller Arten.

Daß Anwälte bestimmte Tätergruppen (korrekter: Beschuldigte bestimmter Delikte) nicht vertreten, kommt nicht selten vor. Es gibt sogar Anwälte, die es grundsätzlich ablehnen, Beschuldigte in einem Strafverfahren zu vertreten...

Oh, fast hätte ich es vergessen: Nicht einmal der Weiße Ring selbst maßt sich an, zu bestimmen, wer Opfer ist. Nach der Aussage des Weißen Rings erhält Hilfe, wer angibt Opfer einer Gewalttat geworden zu sein und bei dem die vor Ort tätigen Mitarbeiter des WR den Eindruck haben, daß dies nicht von vornherein ausgeschlossen ist. Der WR behält sich im übrigen die Rückforderung und / oder Vergütung von Leistungen für den Fall vor, daß aus einem "Opfer" ein Falschbeschuldiger wird.

Es gibt dazu einen Link hier im Forum. Ich habe aber nicht die Zeit, den zu suchen. Eventuell kann ja Demos Schatzkiste hier aushelfen.
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty @Demo und Deali...

Beitrag  Gast Do 01 Dez 2011, 03:51

demo, danke für den link....ich hatte die aussage von RA franz nur im hinterkopf gespeichert.....

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p400-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51221

Deali
Deali: Ich bezweifle das er "arbeitet". Den Ausschluss der Öffentlichkeit fordern, das kann ein Schäferhund effektiver!
ich kenn seine sonstige arbeitsweise ja nicht, aber in dem fall meine ich: als schützenvereinsmitglied ist er evtl. auch jäger und hat in diesem fall nen kapitalen bock geschossen....
lol!


Zuletzt von Nina am Do 01 Dez 2011, 03:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Do 01 Dez 2011, 03:55

Wie kommst Du auf Geldgier? Das war mal wieder ein Schnellschuss nach bester Deali-Art
Nee, das ist schon so. Die Vertretung der Lügenbaronesse bringt ihm mächtig PR. Er wäre sonst nie ins TV gekommen, die wollen sich doch die Ledermöbel nicht vollsiffen lassen! Du musst schon mal weiter denken als nur an das was über den Ladentisch geht. Und ganz im Sinne des "Opfers" scheint er ja nicht agiert zu haben, sie soll ihn ja mit "feige Sau" beschimpft haben!
lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty @BrainWash: jetzt nicht 'Brägen-klödderig' werden...

Beitrag  Oldoldman Do 01 Dez 2011, 03:56

Links werden hier entweder durch die schlichte Eingabe:
Code:
http://www.no-domain.com/index.html

oder

[url]http://www.no-domain.com/index.html[/url]

oder

[url=http://www.no-domain.com/index.html]Anzeigetext[/url]
in den Text eingefügt. Zur Erleichterung der Schreibarbeit gibt es im Editor noch den Knopf (Symbol Kettenglied), bei dessen Betätigung sich eine Eingabemaske für den URL und den Anzeigetext öffnet.

Jetzt klarer im Kopf?
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Do 01 Dez 2011, 03:56

Danke für die Erklärung Oldie. Mit bestimmen meinte ich eigentlich, dass der Weisse Ring die Richtung für den Anwalt vorgibt, war vielleicht etwas blöd ausgedrückt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty Oldi

Beitrag  Deali Do 01 Dez 2011, 03:59

Auch wenn Demokritxyz die seinerzeitige Antwort nicht gelten lassen wollte (will?), der Weiße Ring hat auf meine Nachfrage erklärt, nicht in die Vermittlung von Herrn RA Franz als Vertreter der Nebenklage eingebunden gewesen zu sein.
Das ist richtig, die Dinkel hat seine Adresse von der Polizistin Lapsit bekommen. Das hat sie so im Gerichtssaal bestätigt. Very Happy Very Happy Very Happy
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Do 01 Dez 2011, 04:00

Mal sehen ob er irgendwann rausfindet, warum er keine setzen kann
Hältst Du mich für so blöde das ich angezeigten Text nicht lesen und interpretieren kann ?
Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Do 01 Dez 2011, 04:02

Vielleicht hättste den vor Deiner blöden Frage mal lesen sollen. *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Do 01 Dez 2011, 04:06

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten und User die sich hinter Kuhfutter verstecken.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty Für Oldy aus meiner "Schatzkiste" (ich nenne sie 'Schatztruhe'): Nicht als Punktladung, sondern leicht daneben ...

Beitrag  Demokritxyz Do 01 Dez 2011, 04:06

Aber die weiterführenden Links führen dann zur Punktladung auf's Posting von Oldy - ggf. auch etwas hin- und herblättern:
Demokritxyz Posting, 11.11.2010, S. 11/X, 11:09 h WEISSER RING? - Was'n dat für'n Verein ...?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-10-t285-200.htm#21893
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty Danke Demo!

Beitrag  Oldoldman Do 01 Dez 2011, 04:19

Und hier kommt der Link zum "Interview" mit der Bundesgeschäftsstelle des WR

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t285p140-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-10#21836
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Do 01 Dez 2011, 05:09

Da gibts bestimmt ganz viele, die sich eine Lawine wünschen Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  a l i Do 01 Dez 2011, 05:13

Wie kommst Du auf Geldgier?.....

Unabhängig von diesem Fall und deine Frage an Deali, bleibt dies immer eins der meist unterstellten Motive.
Wahrscheinlich, weil alles, was nicht mit Liebe zu tun hat, wohl mit Geld zu tun haben muss.

Ich bin grad mal wieder im CPF über den Fall Natascha Kampusch gestolpert und da wird einem schlecht, wenn man liest, was so geschrieben wird.
Gottlob gibt es Gegenstimmen.

Allgemein, die Erwartungshaltungen, wie Opfer sich zu verhalten haben und sogar Frauen, die selbst schon Opfer waren und bei denen man das voraussetzen könnte, verhalten sich überhaupt nicht anders als Unbetroffene.
Ein Opferverhalten, das dann dem eigenen widerspricht, kann unmöglich glaubwürdig sein und wird diskreditiert.
Als wenn jede Frau eine Vergewaltigung anzeigen würde und als wenn jede den Mumm in den Knochen hätte damit entweder zur Anzeige und an die Öffentlichkeit zu gehen.

Diejenigen, die es wegen einer zweiten Traumatisierung scheuen und auch teilweise den Prozesstagen fernbleiben, wird dann der Vorwurf gemacht, dass sie sich in ihrer Opferrolle fallen lassen anstatt aus dieser herauszutreten.

Kaum tut das die eine oder andere, ist das auch wieder verdächtig.
Und Geldgier ist eines der meist unterstellten Motive.
Es ist derselbe Geist, der sich durch egal welchen Fall, zieht.
Es ist ekelhaft und es ist abschreckend.

Also diese Lynchjustiz lauert überall und selbst, wenn man mit einem von ihnen in einem Fall sogar mal einer Meinung ist, kann man nicht sicher sein, dass diese Menschen es dann verstanden haben und dieses Wissen zum nächsten Fall mitnehmen.

Nein, Hass kann sich zeitweise ganz gut verstecken, aber irgendwo bricht er dann wieder durch.
Bei den Vorwürfen gegenüber Natascha Kampusch wird mir das wieder ganz bewusst.


Zuletzt von a l i am Do 01 Dez 2011, 05:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty @uvondo: Du verwechselst mich ...

Beitrag  Demokritxyz Do 01 Dez 2011, 05:14

uvondo:

demo, jetzt...

enttäuscht Du mich aber. Das wir mit Deinem Halbfertigprodukt wiki hier leben lernen mußten (wir warten allesamt endlich mal in den nächsten 10-20 Jahren auf Fachwissen), daran haben wir uns ja schon gewöhnt.

ABER jetzt wird es lustig. Das "Schullabor" von den verbandelten Unternehmen Roche/Novartis arbeitet orientiert in eigener Sache. Du kannst nicht auf einer Seite der Medizin und Laboren vorwerfen, sie arbeiten für eine kriminelle Pharmaindustrie (womit Du ja in großen Teilen recht hast) und die andersherum wieder besonders, wie eben, hervorheben. Das ist doppelzüngig.

Du kannst Dich erinnern??? als es um die Vogel- und Schweinegrippe ging, (eins von beiden, müßte ich erst wieder raussuchen, das habe ich nämlich einmal abspeichern lassen) hast Du explizit mir vorgeworfen, mit der Pharmaindustrie zusammenzuarbeiten. UND nun sind sie auf einmal die Guten?????. EBEN, wie man es gerade braucht.......
...
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p400-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51212
Also mit Medizin und Pharmaindustrie hab ich nichts am Hut. Der Hinweis auf das Schullabor Novartis sollte lediglich belegen, wie gängig die DNA-Analyse mittlerweile ist und bereits zum Abiturwissen gehört, sodass die Auswertungs'panne' beim LKA (mich) sehr verwundert.
Demokritxyz Posting, 10.01.2011, S. 36/XIII, 13:39 h Och, uvondo: ich kann dir helfen ...
Anm.: Fragen zur DNA-Analyse

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t321p700-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-13#27293
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty Geldgier & Liebe

Beitrag  Gast_0006 Do 01 Dez 2011, 06:03

Ali, lies mal von Eva Illouz "Der Konsum der Romantik" und "Gefühle in Zeiten des Kapitalismus", da wird dir schnell klar werden, dass auch (vermeintliche) Liebe sehr viel mit Geldgier zu tun hat. Die von JK finanzierten und von der Bunten bezahlten LM waren doch ein Paradebeispiel dafür.
Beides erschwingliche Taschenbücher, die kann dir ja dein großzügiger Mann zu Weihnachten schenken Wink

Sorry, aber irgend jemand muss ja vorübergehend chomsky ersetzen
Gast_0006
Gast_0006

Anzahl der Beiträge : 198

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty @Ali

Beitrag  Deali Do 01 Dez 2011, 06:09

Allgemein, die Erwartungshaltungen, wie Opfer sich zu verhalten haben und sogar Frauen, die selbst schon Opfer waren und bei denen man das voraussetzen könnte, verhalten sich überhaupt nicht anders als Unbetroffene.
Ganz schlimm müsste Dir doch aufstoßen was die Dinkel getrieben hat. Vorher keine Bilder, keine Interviews und anschließend alles an Bunte und Co. verscherbeln! Vor solchen Frauen kann man nur weglaufen! Vögelt noch freiwillig auf dem beschmutzen Laken und rennt am Morgen zur Polizei. Und dann wird gelogen wie gedruckt! Und Zittern und Weinen haben die auch super drauf, Hauptsache es fragt keiner nach Details. Und auch hier geht es nur um Geld! Sich bereichern und den ehemaligen Geliebten fertig machen wollen. Gut nur das sie zu blöde war und das Messer nicht kontaminiert hat.
Was die treibt sind Faustschläge ins Gesicht von wirklichen Opfern! Es ist schlimm das ein Sender solch eine verlogene Tussi ausgerechnet den Kirchenfunk moderieren lässt!
In diesem Zusammenhang wünsche ich ihr das JK sie verklagt und sie zur Verantwortung gezogen wird!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty Natascha Kampusch

Beitrag  Inspector Do 01 Dez 2011, 06:24

Ich habe jetzt erst einmal nachlesen müssen. Der Fall ist mir zwar bekannt, aber was im Netz teilweise über die Frau geschrieben wird, ist... der reine Wahnsinn!

Flop!





Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty Da soll noch einer sagen, die Schweizer seien langsam ...

Beitrag  Andy Friend Do 01 Dez 2011, 06:29

Beeindruckend wie schnell sie begriffen haben, dass JÖRG KACHELMANN UNSCHULDIG I.S.T. (und für Claudia Dingens bis zu den Prozessen gegen sie) die UnschuldsVERMUTUNG:

Kachelmann wirbt für Zermatt! http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/12/01/Vermischtes/Kachelmanns-TV-Comeback-als-Werbetraeger
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty Ergebnis, Deali?

Beitrag  Inspector Do 01 Dez 2011, 06:32

In diesem Zusammenhang wünsche ich ihr das JK sie verklagt und sie zur Verantwortung gezogen wird!

Armer Deali, was machst du nur, wenn K. dass nicht tut? Wink

Und was machst du, wenn K. es versucht, aber nicht schafft? Shocked

Schon deine nächste Boots-Tour geplant? Wird Zeit, dass der Wind mal wieder so richtig dein Gehirn durchpustet. Twisted Evil
Mit einer netten Begleitung an Bord wird so eine Tour natürlich doppelt lustig. Wink
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty Kommissar

Beitrag  Deali Do 01 Dez 2011, 06:45

Mit einer netten Begleitung an Bord wird so eine Tour natürlich doppelt lustig.
Mach Dir keine Sorgen um mich, ich komm gut klar. Du kannst dich ja zwischenzeitlich schon mal an die Tusse ranwerfen. Das solltest sogar du schaffen, du hast ja keine Konkurrenz. Very Happy Und Geld hat die ja jetzt auch. Doppelt kassiert, Bunte und Rindlisbacher!
Ich habe gehört ihre Mutter setzt sich jetzt immer so eine Karnevalsmaske auf wenn Sie einkaufen geht:
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 20081113131453-schweinmaske__schwarz
Aber wenn du das übernimmst wird ja wieder alles gut!
lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty Deali, mach die Kiste aus und geh schlafen!

Beitrag  Inspector Do 01 Dez 2011, 06:51

Schon wieder zu tief ins Glas geschaut, Deali? Shocked

Lass die alte Mutter der Anzeigeerstatterin in Ruhe, sonst kannst du deinen Rausch in einer Zelle ausschlafen. affraid Basketball Sleep
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty Keep cool, Alina!

Beitrag  a l i Do 01 Dez 2011, 07:02

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51245

Nö Deali, echt, ich mag mich heute nicht mehr aufregen.
Alles was ich heute zu Kampbusch und Breivik im CPF gelesen habe, reicht mir schon wieder.

Ganz schlimm müsste Dir doch aufstoßen was die Dinkel getrieben hat. Vorher keine Bilder, keine Interviews und anschließend alles an Bunte und Co. verscherbeln!

Stösst mir gar nicht auf!

Du nennst zwei gegensätzliche Sachen und benennst sie paradoxerweise auch noch beide falsch.
Das Interview an Bunte war eine Replik auf Kachelmanns vorheriger Bezeichnung "Kriminelle."
Hätte es es das Interview nicht gegeben, dann hätten andere Schreihälse wieder ein "Kein Dementi, also stimmt es!" daraus gemacht.
Dass Kachelmann zig mal die Presse für sich benutzt hat, auch während des Prozesses, findest du aber okay, gell??? Evil or Very Mad

Was die treibt sind Faustschläge ins Gesicht von wirklichen Opfern! Es ist schlimm das ein Sender solch eine verlogene Tussi ausgerechnet den Kirchenfunk moderieren lässt!

Nö, sind es nicht! Aus meiner Sicht finde ich ihr Verhalten ausserordentlich mutig und richtig. Vorbildlich für andere Opfer!
Dass der Kirchenfunk sie moderieren lässt, könnte dir ja mal zu denken geben, dass es andere auch so sehen. Andere, die sie vor allem persönlich kennen.
Bitte distanziere dich jetzt aber davon mir bezüglich Kirche irgendwelche falschen Vorstellungen unterjubeln zu wollen, die habe ich nämlich ganz und gar nicht. Ich kenne meine "Brüder" und "Schwestern".


In diesem Zusammenhang wünsche ich ihr das JK sie verklagt und sie zur Verantwortung gezogen wird!

Jemanden für Unrecht zur Verantwortung zu ziehen steht jedem zu, leider macht nicht jeder Gebrauch davon, weil er es als aussichtslos einschätzt.
Aber auch, wenn es keine eindeutigen Beweise gibt??????

Da haben wir es doch schon wieder! Du bist nichts anderes als gehirngewaschen von der Presse und dem schlechten Umgang auf Facebook, dem niederträchtigsten, was diesen Fall überhaupt begleitet hat. Die sind noch weitaus übler drauf als Neeser! Warum hast du ausgerechnet da Scheuklappen auf! Du vermutest und vermutest, steckst aber dort mittendrin in einem Sumpf!
Selbstläufer! Und genau vor solchen muss ein Rechtsstaat schützen.
Euch möchte ich nicht ausgesetzt sein! Sodom und Gomorrha!

Ich vertraue Richter Seidling. Am Anfang hat er mir gefallen, später hätte ich ihn mir etwas autoritärer gewünscht, beonders dem rotsockigen, kleinen Napoleon gegenüber, mit seinem Urteilsspruch und der Begründung hat er es wieder gutgemacht. Wie vorausschauend, den Leuten nochmal zu erklären was ein "in dubio pro reo" wirklich bedeutet.

Entweder ihr akzeptiert einen Rechtsstaat oder nicht!
Wenn nicht, dann sagt was ihr seid und steht zu dem: Rechtsstaatfeinde und Lynchmob!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty Anzeigeerstatterin?

Beitrag  Deali Do 01 Dez 2011, 07:06

Du meinst wohl Falschbeschuldigerin, Lügnerin!
Lass die alte Mutter der Anzeigeerstatterin in Ruhe, sonst kannst du deinen Rausch in einer Zelle ausschlafen.
Ach hast du dich schon so weit vorgearbeitet? Oder woher weißt Du das Sie alt ist? Also, bleib schön dran, in der Dachwohnung wird dir was geboten!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty 20 Minuten

Beitrag  Andy Friend Do 01 Dez 2011, 07:09

http://www.20min.ch/winterspecial/news/story/Kachelmann-gibt-sein-TV-Comeback-31309031


Unschuld und die Folgen! Die Schweizer haben den (DEUTSCHEN) Rechtsstaat verstanden. UND dass JÖRG KACHELMANN UNSCHULDIG I S T .

Für Claudia Dingens gilt bis zum Abschluß des Gegenprozesses natüüüüüüüüüüüüüüüüürlich die UnschuldsVERMUTUNG.

Dann werden wir sehen .... .
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty @Ali

Beitrag  Deali Do 01 Dez 2011, 07:15

Aber auch, wenn es keine eindeutigen Beweise gibt??????
Du wirst das nie verstehen! Das Messer ist der eindeutige Beweis ihrer Lügen. Und der Brief sowieso! Und dieser "Richter" Seidling ist schon ein fragwürdiger Typ. Das sagen fast all seine Kollegen in ganz Deutschland. Dich wundert das ja sicher nicht. Aber jeder andere Richter wird das Messer anders bewerten als er. Und das ist gut so! Und Du warst Dir ja die ganze Zeit sicher das er verurteilt wird. Ist ja leider nichts geworden, oder?
Was hat der Kachelmann Dir nur angetan? Kennst Du den persönlich? Warum musst Du nur mit Scheuklappen durchs Leben laufen?
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten