Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 08:44

hier ist die Antwort von Sui auf Deine Ausführungen:
Auch ihr Statement darunter ist sehr aufschlussreich
CSD' s Aussagen sind unschlüssig und unglaubwürdig und sie hat nachweisslich mehrfach gelogen. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty @Deali

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 08:46


Ich weiss jetzt nicht mehr, welcher der Richter es war, der erstaunt war, dass nicht die gesamte Klinge untersucht wurde.
Als ich das das erste Mal las, war ich es auch.
Kann sein, dass das nicht notwendig ist, da kenne ich mich nicht aus. Ich habe nur festgestellt, dass ich mit meinem Erstaunen nicht allein stand.

Es stimmt nicht das Bäßler die Untersuchungen des Halses auf Metallsplitter nicht kannte, er hat gesagt ihm ist nicht bekannt ob diese Untersuchungen gemacht wurden!

Nö, er sagte, die Untersuchungen seien ihm nicht bekannt!
Weiss ich genau! Steht ja auch im Bericht!
Und leider begreifst Du nicht das Höcker nichts zu dem Gutachten des LKA sagt! Ich frage mich nur ob es sein kann das Du das nicht verstehen willst?

Ja, das kann sein, hier habe ich wahrscheinlich etwas vermischt. Aber ich hatte unabhängig davon davor schon meine Meinung zu Höcker.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty @ Demo

Beitrag  Inspector Mi 07 Dez 2011, 08:49

Ich weiß, du gehst wahrscheinlich in die Waschsalons ...

Flop!

Fakt ist: Ich arbeite nicht, ich lasse arbeiten.

Muss schwierig sein, das zu verstehen.


Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty @ Deali

Beitrag  Inspector Mi 07 Dez 2011, 08:51

Und leider begreifst Du nicht das Höcker nichts zu dem Gutachten des LKA sagt! Ich frage mich nur ob es sein kann das Du das nicht verstehen willst?

Schmunzelhase meint:

Das war bestimmt wieder zu einer Zeit, als es kein Mandat gab.
lol!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 08:53

Deali:

Komischerweise hat Sui im Februar noch nicht so fanatisch auf CSD gestanden. Aber ich finde noch wann sie bekehrt wurde und von wem.

Von Kachelmann selbst!

Zwei Wochen vor der mutmasslichen Vergewaltigung passierte dies mit Toini L, die Prominentenfotographin der Schweiz:

Dem "Sonntag" wurde das Protokoll der Einvernahme der Zürcher Fotografin angeblich zugespielt. Ob Sandro Brotz es auf Echtheit geprüft hat, ist nicht bekannt, aber er hat damit eine Seite gefüllt.
Was für die Fotografin zunächst nach dem Beginn eines Liebesspiels aussah, wurde für sie an jenem Sonntag zu einem Schockerlebnis. Laut dem Protokoll der über acht Stunden lang dauernden Einvernahme drückte Kachelmann die Frau in ihrer Wohnung an die Wand, drehte ihr den Arm auf den Rücken und schlug sie heftig auf das nackte Gesäss. Darauf folgte eine unfassbare Szene, bei der die Frau auf zutiefst primitive Art und Weise erniedrigt wurde

Vorher glaubte ich Claudia Simone Dinkel auch nicht. Nachdem ich das gelesen habe, sah ich es anders.

Im Übrigen ging das Protokoll der Einvernahme in Zürich herum. Nicht nur Sandro Brotz hat es bekommen. Laughing

Toini hat ihn nur nicht angezeigt, weil sie keinen Skandal wollte und ihr Klientel nicht vergraulen wollte.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 08:55

Angeklagter darf im Zeitraum der Verhandlung arbeiten

Darum ging es mir aber nicht.
Ich sprach nicht von einem Berufsverbot, wie man es mir auslegen wollte, sondern davon sich nicht in die Öffentlichkeit zu drängen.
Wenn du weiter liest, steht auch dort, welche Alternativen er hatte.
Wenn du jetzt hier jedes Posting zitierst, das sich bei Missverständnissen nachher von selbst klärt, bringt das nicht viel.

Mit Sui und mir bringst du ausserdem alle durcheinander!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 08:57

Nina:

die betonung liegt auf "angeblich", oder hast DU beweise, dass ausgerechnet DAS die wahrheit IST, wo doch fräulein CSD bei etlichen anderen ihrer aussagen der klaren lüge überführt wurde ?

Der Tatbestand der Beichte mit den ganzen Frauengeschichten war wohl unstrittig. Natürlich können auch beide gelogen haben. Daher schrieb ich angeblich. Sicher ist ja in dem Fall kaum was.


Zuletzt von Sui am Mi 07 Dez 2011, 09:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 09:00

Nö, er sagte, die Untersuchungen seien ihm nicht bekannt!
Weiss ich genau! Steht ja auch im Bericht!
Maschera hat geschrieben
Diese Untersuchung sei ihm nicht bekannt.
Das heißt das er nicht wusste ob das gemacht worden ist oder nicht! Hätte Mattern einen mit einem Klebestreifen von der Stelle am Hals eine Probe genommen dann hätte das LKA diese auch untersucht. Aber Mattern hat nicht! Wahrscheinlich hatte sie so doll geheult das eh alles abgewaschen war! Das arme Ding aber auch!
lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 09:02

Inspector:

Risiko-Minimierung... viele andere Promis machen es vor.

Beispiel Franz Beckerbauer

Zahlt heute noch für ExEhefrau Nr. 1
Zahlt heute noch für Diane jahrelange Lebensgefährtin
Zahlt heute noch für Brigitte, Exehefrau Nr. 2

Keine der Damen hat je ein böses Wort über Franz verloren. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty @Deali

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 09:07

Hast du gelesen, was Gänseblümchen schrieb?

Sicher, aber eine Meinung reicht immer noch nicht aus für eine Tatsachenbehauptung, dafür braucht es Beweise!

Das Gericht hat sich eine Meinung über Kachelmann gebildet, die StA hat sich eine Meinung über Kachelmann gebildet - demzufolge hätte er verurteilt werden müssen. Es fehlten aber die Beweise.

Auf der anderen Seite versucht man aus einer Meinung eine Tatsachenbehauptung zu basteln, um eine Frau zu verurteilen - ebenfalls ohne jegliche Beweise.

Wie ist das nur möglich?

Hast du Beweise?
Nein!


Zuletzt von a l i am Mi 07 Dez 2011, 09:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 09:08

Mal kurz angemerkt - wer eine Frau beim ersten Date so behandelt, muss irgendwie krank im Kopf sein!

https://www.facebook.com/kachelmann.de/posts/178189842227382

Am 17. Januar 2010 soll Jörg Kachelmann Linda T. angerufen haben, weil er sie in ihrer Wohnung besuchen wolle. Linda T. lehnte ab, bestand auf einen öffentlichen Ort. Kachelmann habe einen Parkplatz vorgeschlagen.
Es habe sie küssen wollen. Sie habe erst abgelehnt, dann aber doch eingewilligt.
Nach einer halben Stunde sei es zu Küssen gekommen.
Dann habe Kachelmann gesagt, er müsse auf die Toilette. Linda T. bot ihm an, bei ihr zu Hause das WC zu benutzen.
Kachelmann habe in Ihrer Wohnung die Toilette aufgesucht.
Als Kachelmann in ihrer Wohnung aus dem Bad kam, habe er sich auf den Esstisch gesetzt. Als sie zu ihm ging, habe er begonnen, sie abzutasten.
Linda T. erinnerte sich, dass sich das „blöd“ angefühlt habe.
Wenige Sekunden später soll Kachelmann Linda T. an die Wand gedrückt, ihr das Oberteil ausgezogen haben.
Kachelmann habe sie am Hals gepackt und mehrmals geschlagen.
Er soll sie dann über die Lehne der Couch gebeugt und eine sexuelle Handlung an ihr verübt haben, bei der er in ihren Körper eindrang, und die Linda T. als sadomasochistisch beschreibt. Er soll sie auch an den Haaren gezogen und am Arm gezerrt haben
. Kachelmann soll die ganze Zeit angezogen geblieben sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 09:09


Deali:
Er hat ihr ca.900 Euro im Monat überwiesen, für ein mal Sex. Erkundige Dich mal in Mönchengladbach was eine "(Edel) SM-Dame" dafür nimmt!

Plus tägliche Telefonate, Chats und SMS. Waren es nicht 10 Aktenordner voll Korrespondenz?

Da sind 900 EUR aber eher günstig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Mi 07 Dez 2011, 09:12

Nicht die gesamte Klinge wurde untersucht!
Es wurde CSDs Hals nicht auf Metallspuren untersucht. Eine Untersuchung, die Bäßler nicht kannte.
Es gab Mischspuren.
Du lügst, es gab keine Mischspuren, es gab keine DNA Spuren von JK am ganzen Messer, nicht am Griff und nicht an der Klinge.
Es gab nur DNA Spuren von Dinkel...
Wenn du jetzt hier jedes Posting zitierst, das sich bei Missverständnissen nachher von selbst klärt, bringt das nicht viel.
Das zitieren Deiner früheren Postings ist eine ganz gute Möglichkeit Deine Lügen und Verdrehungen bezüglich JK aufzuzeigen...ali.
So wie es aussieht, bricht Dein Kartenhaus gerade zusammen.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty Foristen kennen das nicht

Beitrag  984 Mi 07 Dez 2011, 09:14

Wer den komplizierten Weg geht, braucht sich nicht wundern, wenn er eines Tages vor Gericht steht. Bei (Edel) Damen wäre das kaum passiert.


menschen, hier also frauen, die sich quälen und schlagen lassen gibt es nicht unter prostituierten, wenn doch bitte mal ungefähre gegend beschreiben.

was es professionell gibt, das sind frauen die als domina männer über den parcours jagen und ihnen die weichteile abquetschen. wers mag.

bringen wir das doch mal auf den punkt. ich habe das mehrfach beschrieben. frauen, die ja ohnehin masochisten häufiger sind als sadisten, aber die das pribat geniessen und erleiden möchten, die müssen männer mit diesem hässlichenlaster, privat suchen. diese frauen sind im grunde genommen psychisch krank, wie eben die dinkel auch. eine gesunde frau will doch geliebt werden, aber nicht gequält oder geschlagen.

da gibt es nichts zu diskutieren, das ist einfach unappetitlich. aber bitte schön, wers mag. menschen lassen sich ja auch nägel in den kopf hauen, mund, ohren, was weiss ich zutackern. piercing gibt es. ok, man kann all solch einen unsinn hobby nennen, oder verschönerung. wir kennen alle diese wesen mit den schlauchbootartigen lippen. politiker lassen sich den unterkiefer bis auf die brust runterzementieren. däubler...

harte männer wollen mit einem schmiss glänzen und schliesslich gibt es unendlich zahlreiche methoden, sich das leben zu nehmen. wers mag.

aber gesund ist das alles nicht. und ein promi tut gut daran, dass er damit nicht in die presse kommt. nicht eine metallpresse, sondern die massenmedien.

gibt es da vielleicht einwände??

das image von kachelmann ist nach dem bekanntwerden seiner sexuellen hobbies eben auch kaputtgegangen. weil einfach dieser trick nicht mehr funktioniert. ungelenker kleiner junge peitscht privat zarte damen aus. irgendwie ist damit der reiz des unbeholfenen weg. es war ja ohnehin ein irrtum. er hat ja nie behauptet, dass er so hilflos ist. aber bestimmte frauen haben das gedacht.

es kann also in unserer diskussion nicht um eine rehabilitierung gehen. das geheimnis ist veröffentlicht und damit ist das geschichte.

ich würde jederzeit über das thema masochistische frauen reden, die bereits früh in der kindheit zu gehorsamen, unterwürfigen rückenmarkslosen wesen abgerichtet wurden. ich würde gerne gegen leute diskutieren, die diese wesensart für erwachsene frauen ganz normal definieren und behaupten, das sei gesund. während der dom ebenfalls keine witzfigur, sondern ein heiler oder guru wäre. lächerlich. wer faschisten mag, kein problem, wir haben freie wahl sich die eigene todesart auszusuchen. - ich formuliere das alles extra provokativ. weil noch kranker finde ich ja menschen, die am nächsten morgen zur polizei rennen und sich dort beschweren, mein mann hat mir aua gemacht! schauen sie mal, herr inspektor, hier, alles blau. das war gar nicht ausgemacht. er sollte mir nur die brustwarzen tackern! kann ich bitte von herrn oltrogge weiterbehandelt werden? (und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie heute noch und geniessen ihr hobby.)


Zuletzt von 984 am Mi 07 Dez 2011, 09:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty @Sui

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 09:15

Im Übrigen ging das Protokoll der Einvernahme in Zürich herum. Nicht nur Sandro Brotz hat es bekommen.
Das wäre dann auch in Deutschland bekannt. Es ist aber Fakt das die Toini nicht wie behauptet von den heroischen Staatsanwälten ermittelt wurde sondern das Sie vom Focus an die Staatsanwaltschaft vermittelt wurde. Das was Du zitierst kann niemand bestätigen. Das sind nur Mutmaßungen. Fakt ist das Schwenn sagte das die ganze Reise nach Zürich nichts gebracht hat. Oltrogge erwiderte dann aufgebracht: das werden wir ja sehen. Ich weise Sie auf Seite 19 hin! Seite 19 von über 30 Seiten, das soll nun der Ausschlag sein? Also, er hat nicht mit Ihr geschlafen, schade eigentlich, ich finde Sie nett! Und wenn er Sie so unsittlich berührt hat warum hat Sie ihn dann noch zu seinem Wagen gebracht? Lass Dich nicht so leicht beeinflussen Sui!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 09:15

und weiter - es ist also durchaus möglich, dass Dinkel nicht gelogen hat!

18.11. Ex-Geliebte: «Er hatte ein Spuckritual»In der «Bunten» packt eine Ex-Geliebte des wegen Vergewaltigung angeklagten Jörg Kachelmann aus. Catherina T. erzählt von den Sexvorlieben des Wettermoderators, ihrer Beziehung und dem Zusammentreffen vor Gericht.

«Jörg wollte Sadomaso-Sex mit mir. Aber ich stehe da nicht drauf. Das habe ich ihm auch deutlich gemacht. Jörg hatte ein spezielles Spuckritual. Er packte mich fest am Handgelenk, spuckte mir in die Hand und verlangte, dass ich seine Spucke auflecke. Ich fragte ihn, ob er das nicht pervers fände.

Er sagte kein Wort, sah mich nur an und liess die Hand erst los, als ich tat, was er verlangte. Es ging ihm darum, mir seine Macht über mich zu demostrieren. Er wollte, dass Frauen ihm zu Diensten sind. Er wollte stets das Alphatier sein, der Bestimmer.» Als Kachelmann Catherina beim Sex einmal ins Gesicht schlug, «war ich total irritiert.»

« Ich hatte schnell kapiert, dass man mit Jörg keine richtige Beziehung führen kann. Er schrieb zwar ständig, dass er Kinder mit mir wolle und dass ich mit ihm nach Oklahoma ziehen soll. Dann liess er plötzlich wochelang nichts von sich hören und verhielt sich nach dem Sex abweisender und kalt. Jörg hat zwei Gesichter. Er kann lieb und charmant sein – aber auch genau das Gegenteil.»

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty Glück gehabt

Beitrag  Inspector Mi 07 Dez 2011, 09:18

Am 17. Januar 2010 soll Jörg Kachelmann Linda T. angerufen haben, weil er sie in ihrer Wohnung besuchen wolle. Linda T. lehnte ab, bestand auf einen öffentlichen Ort. Kachelmann habe einen Parkplatz vorgeschlagen.
Es habe sie küssen wollen. Sie habe erst abgelehnt, dann aber doch eingewilligt.
Nach einer halben Stunde sei es zu Küssen gekommen.
Dann habe Kachelmann gesagt, er müsse auf die Toilette. Linda T. bot ihm an, bei ihr zu Hause das WC zu benutzen.
Kachelmann habe in Ihrer Wohnung die Toilette aufgesucht.
Als Kachelmann in ihrer Wohnung aus dem Bad kam, habe er sich auf den Esstisch gesetzt. Als sie zu ihm ging, habe er begonnen, sie abzutasten.
Linda T. erinnerte sich, dass sich das „blöd“ angefühlt habe.
Wenige Sekunden später soll Kachelmann Linda T. an die Wand gedrückt, ihr das Oberteil ausgezogen haben.
Kachelmann habe sie am Hals gepackt und mehrmals geschlagen.
Er soll sie dann über die Lehne der Couch gebeugt und eine sexuelle Handlung an ihr verübt haben, bei der er in ihren Körper eindrang, und die Linda T. als sadomasochistisch beschreibt. Er soll sie auch an den Haaren gezogen und am Arm gezerrt haben. Kachelmann soll die ganze Zeit angezogen geblieben sein.

Und schon wieder:

Warum wählt ein Promi immer Frauen, die eventuell plaudern könnten? Auch diese Dame hätte Anzeige erstatten können. Glück gehabt! Geplaudert hat sie trotzdem.

Bleibt für mich mal wieder die Frage: Wie kann ein Promi dermaßen dumm sein Liebesleben gestalten?

Hoffentlich ist er jetzt schlauer geworden.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 09:22

Und wenn er Sie so unsittlich berührt hat warum hat Sie ihn dann noch zu seinem Wagen gebracht? Lass Dich nicht so leicht beeinflussen Sui!

Vielleicht hat sie es so gemacht wie Ali, um sich zu schützen und ihn möglichst unkompliziert und schnellstens loszuwerden - hm?

Ich würde auch zusehen, dass ich so einen kranken Typen schnellstens aus meiner Wohnung kriege, und zwar ohne dass er mir diese demoliert oder mir selbst noch schlimmeres widerfährt!

Ach ja - danach hat sie sofort den Kontakt abgebrochen Very Happy


Zuletzt von Gänseblümchen am Mi 07 Dez 2011, 09:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty @BrainLess

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 09:23

Oha, ich lüge?!!
Was für ein primitives Statement!
Du glaubst, ich sitze hier und schreibe irgendetwas um jemanden absichtlich zu belasten???

So sehen das du & Konsorten wahrscheinlich bei CSD auch!
lol!

Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!


Das zitieren Deiner früheren Postings ist eine ganz gute Möglichkeit Deine Lügen und Verdrehungen bezüglich JK aufzuzeigen...ali.
So wie es aussieht, bricht Dein Kartenhaus gerade zusammen.

Du bestätigst erneut mangelndes Textverständnis und Wunschdenken!
Na, dann beweise mal "meine Lügen"! Rolling Eyes
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty 984

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 09:31

nochmal:

du verwechselst Masochismus mit Devotion

Masochismus ist SchmerzGEILHEIT, selten aber sind masochistische Frauen devot.

Das andere ist mehr psychischer Natur, ein Spiel von Macht und Ohnmacht!
Ich habe es schon mal gesagt, dass CSD dann ganz andere Spuren an ihrem Körper getragen hätte!

Das alles spielt bei einer Vergewaltigung keine Rolle, denn der Spass und jegliches Rollenspiel hört in dem Moment auf, wenn für eine Seite aus Lust Leid wird!!!

Und das gilt auch für solche Beziehungen in denen man einen Tag zuvor noch ein "Rapespiel" gespielt hat!

menschen, hier also frauen, die sich quälen und schlagen lassen gibt es nicht unter prostituierten, wenn doch bitte mal ungefähre gegend beschreiben.

Selbstverständlich gibt es die! In jedem guten Dominastudio!
Aber du kannst nicht mit ihnen machen, was du willst, denn sie bestimmen ihre Tabus, die für dich dann Gültigkeit haben.


Zuletzt von a l i am Mi 07 Dez 2011, 09:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty Sui

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 09:34

Keine der Damen hat je ein böses Wort über Franz verloren.
Sehr viele von JK Damen haben auch kein böses Wort über ihn verloren! Das tun nur "Damen" die entweder Rachegelüste haben oder Geldgeil sind!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty Geisteskranke Heuchler

Beitrag  984 Mi 07 Dez 2011, 09:35


also das schlägt jetzt ja dem fass den boden aus. wir haben hier ekelshitter, die ganz normalen sex als dreck verteufeln wollen, in wahrheit aber kachelmann verleumden wollen.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 09:37

Sehr viele von JK Damen haben auch kein böses Wort über ihn verloren! Das tun nur "Damen" die entweder Rachegelüste haben oder Geldgeil sind!

Laughing Laughing Laughing

Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass es auch die Wahrheit sein könnte? Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass die Damen die "kein böses Wort über ihn verloren haben" Angst gehabt haben könnten, überhaupt ein Wort über ihn zu verlieren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 09:38

Mit Sui und mir bringst du ausserdem alle durcheinander!
Sui und Du seid hier nun mal aufgetaucht! Und das ist schön so! Und ich mag Euch auch! Aber ich möchte natürlich das gerecht vorgegangen wird. Und ich glaube es tendiert hier zur Hetzte! und da muss ich einschreiten! Und ich denke es ist nur nützlich wenn die Anderen wissen was ihr geschrieben habt!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 09:40

also das schlägt jetzt ja dem fass den boden aus. wir haben hier ekelshitter, die ganz normalen sex als dreck verteufeln wollen, in wahrheit aber kachelmann verleumden wollen.

Du möchtet jetzt nicht das auf was er geantwortet hat, normalen Sex nennen, oder etwa doch?

Wenn man es streng auslegt, kann nämlich das, was Toini L dort beschrieben hat, durchaus auch als Vergewaltigung gelten!


Zuletzt von Gänseblümchen am Mi 07 Dez 2011, 09:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten