Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty Huch . . . ein LINK

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2011, 12:01

Mattern hatte sein Gutachten bereits am 1. Februar erstattet. Darin war er zum Ergebnis gekommen, dass die Verletzungen am Hals und den Oberschenkeln des möglichen Vergewaltigungsopfers von einem Messerrücken stammen beziehungsweise die blauen Flecken am Oberschenkel von Kniestössen des Angeklagten verursacht worden sein könnten. Schwenn beanstandete, dass Mattern ein Tatgeschehen nahegelegt habe, von dem das angebliche Vergewaltigungsopfer nicht gesprochen habe. Vielmehr habe die Ex-Freundin Kachelmanns angegeben, er habe ihr die Messerschneide an den Hals gedrückt. Sie habe auch nicht gewusst, woher die Hämatome an ihren Oberschenkeln stammen. Dass sie von Kniestössen herrühren, habe dann Mattern nahe gelegt . .

https://www.facebook.com/kachelmann.de/posts/191788840867482

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty Etwa ein Gefälligkeitsgutachter?

Beitrag  Gast_0006 Di 06 Dez 2011, 12:14

"Ich habe mich natürlich gefragt", antwortet Mattern, "was will der Richter von mir hören . . ."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13498269.html
Gast_0006
Gast_0006

Anzahl der Beiträge : 198

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty Träum weiter, Deali ;-)

Beitrag  a l i Di 06 Dez 2011, 13:21



Und wenn ich nicht in einer solchen Situation bin, die du unterstellst
@Ali
Da hast Du mich falsch verstanden! Ich meine ehrenamtlich! Mönchengladbach nur weil ich gegen den Kommissar ermittelt habe! Very Happy Very Happy Very Happy

Nö, hab ich nicht, ich bin ja klar!
Keine Panik, du warst nämlich nicht gemeint, sondern der Idi Andy!
Du hast ermittelt?
Dir fehlten bestimmt wieder mal die Beweise.
Shit happens! tongue


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty Ausser lesen, nichts gewesen? ;-)

Beitrag  a l i Di 06 Dez 2011, 13:32

oder doch?

Mattern hatte sein Gutachten bereits am 1. Februar erstattet. Darin war er zum Ergebnis gekommen, dass die Verletzungen am Hals und den Oberschenkeln des möglichen Vergewaltigungsopfers von einem Messerrücken stammen beziehungsweise die blauen Flecken am Oberschenkel von Kniestössen des Angeklagten verursacht worden sein könnten. Schwenn beanstandete, dass Mattern ein Tatgeschehen nahegelegt habe, von dem das angebliche Vergewaltigungsopfer nicht gesprochen habe. Vielmehr habe die Ex-Freundin Kachelmanns angegeben, er habe ihr die Messerschneide an den Hals gedrückt. Sie habe auch nicht gewusst, woher die Hämatome an ihren Oberschenkeln stammen. Dass sie von Kniestössen herrühren, habe dann Mattern nahe gelegt . .

Hm, ein weiteres Mosaiksteinchen dafür, dass CSD die blauen Flecke nicht dazu benutzt hat um ihn zu belasten.

Ähnlich wie bei den Spuren an Armen und Bauch!!

Sie hatte sie noch gar nicht bewusst wahrgenommen, weil sie erst noch entstehen mussten.

Huch, "warum lügt sie so schlecht"?? Wink

Bei einer Todesangst registriert man so etwas nicht sofort.
Das wäre das Letzte, worauf man in dem Moment achtet.

Das kennt jeder von uns auch in weniger tragischen Situationen, wenn wir uns einen blauen Fleck am nächsten Tag zunächst nicht erklären können.


Gruezi & Welcome back, @Sui und viel Spass beim Lesen. Wink

Blumen

"Niemand kann zu seinem Vorteil lesen, was er nicht mit Vergnügen lesen kann." Wink

>>>>> Sleep





a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty ali faselt was

Beitrag  984 Di 06 Dez 2011, 13:43

Hm, ein weiteres Mosaiksteinchen dafür, dass CSD die blauen Flecke nicht dazu benutzt hat um ihn zu belasten.

mmh, sie hat sich die zwar selbst beigebracht, hat damit aber keineswegs kachelmann belasten wollen, sondern, wie ich herausfinden konnte, ihren vater und das ist skandalös. der eigene vater! das gibt weitere prozesse!
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty Luus

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2011, 17:22

Ebenso wird bestraft, wer in gleicher Absicht bei einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen oder öffentlich über einen anderen wider besseres Wissen eine sonstige Behauptung tatsächlicher Art aufstellt, die geeignet ist, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen.

Das nennt sich übersetzt Tatsachenbehauptung Very Happy

Schön dass Du so einsichtig bist, woher der Sinneswandel? Very Happy


Zuletzt von Gänseblümchen am Di 06 Dez 2011, 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty Hallo Sui!

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2011, 17:34


Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty Luumeitli, Gänseblümchen tut so als habe sie

Beitrag  Andy Friend Di 06 Dez 2011, 19:12

verstanden. DAS ist aber nicht entscheidend, auch nicht, ob jemals Ali irgendwas versteht.

Sondern ob Claudia Dingens das versteht, verstanden haben wird:

§ 186
Üble Nachrede



Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html

§ 187 Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Hui, "oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist", nicht HAT, sondern "zu gefährden geeignet ist,".

Also Luusmeitli, es ist nicht wichtig ob Ali, die nicht auf ihr virtuelles Alphatier ("Zeiverschwendung") hören kann und will, Sui, Die Lara, Gänseblümchen, Thauris, AlexRE, Ricarda et al. sinnentnehmend lesen können, sondern nur ob es Claudia Dingens kann oder jemand der es ihr ganz unfeige und unsäuig beibringt oder vorliest und/oder kindgemäß übersetzt.

;-)
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty Guten Morgen @all

Beitrag  a l i Di 06 Dez 2011, 20:30


insbesondere natürlich auch den "Qualitätspostern."

lol!

Ich bin auch wieder da! sunny

Kaffee oder Tee
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty 984...Tatsachen

Beitrag  a l i Di 06 Dez 2011, 20:42


mmh, sie hat sich die zwar selbst beigebracht, hat damit aber keineswegs kachelmann belasten wollen, sondern, wie ich herausfinden konnte, ihren vater und das ist skandalös. der eigene vater! das gibt weitere prozesse!

Hmm, hört sich nicht besser an als "Trier"!!!

Liest du besser nochmal:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p180-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52042
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2011, 21:07

Guten Morgen!

Danke für die herzliche Begrüßung von Ali und Gänseblümchen. I love you I love you I love you

mmh, sie hat sich die zwar selbst beigebracht, hat damit aber keineswegs kachelmann belasten wollen, sondern, wie ich herausfinden konnte, ihren vater und das ist skandalös. der eigene vater! das gibt weitere prozesse!.

Ist ja erstaunlich, was du so alles zu wissen glaubst. Wie waren eigentlich deine Noten in der Schule?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  uvondo Di 06 Dez 2011, 21:13

Ich habe mich mal wieder wundgelesen an den letzten 4 Seiten, denn normal bei mir ist, eine Seite vom Vortag, und dann ist......

ZU was will ich eigentlich Stellung nehmen....? Ich schreibe diesen Text vor, weil ich einigermaßen frustriert bis fassungslos bin. Worum geht es hier eigentlich noch...und vor Allem WARUM??????

Thema K. ist doch abgehakt...... UND jetzt einmal Richtung Blümelein und ALI, Euer Widerstreit ist hoch anzurechnen, aber er hat kein Ende, weil ihr kein Ziel vorgegeben habt. Denn... wenn ich eine „Sache“ angehe, muss ich immer wissen, wo ich am Ende sein will.

UND jetzt mal ans Eingemachte. (und für mich sehr ungern)......Hier wird immer über irgendetwas...z.B. Vergewaltigung gesprochen. PUNKT...... Meine heutige Frau (mein Weib) ist mit 15 Jahren vergewaltigt worden. (NIE wollte ich darüber schreiben) ICH war ihre einzige „Anlaufstelle“. Nicht ihr ehemaliger Mann....Ihr ging es um`s zuhören. UND da ich mein heutiges Weib schon in Windeln kennen gelernt hatte, war ich ihr Ansprechpartner. Was ich eigentlich sagen will....sie konnte danach mit Männern nichts und überhaupt nichts anfangen. Daran ist auch ihre damalige Ehe gescheitert. Die Droge heißt EINFÜHLSAM sein. Denn noch heute erlebe ich es nachts, das sie verrückt träumt, soll heißen... ICH kann ihre Vergangenheit hören, weil sie dann bei ihren Träumen laut spricht... Man frage mich bitte nicht, wie ich mich dabei fühle.... ABER so gut ich kann, helfe ich ihr sogar in ihrem Schlaf. Ich fange einfach an ihren Körper zu streicheln. Irgendwann beruhigt sie sich dann.

Soweit zu Vergewaltigungen..... UND zu af komme ich gleich auch noch..... Knalltüte hin oder her......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2011, 21:27

Wieso werden hier deutsche Gesetze zitiert? Das sollten Argumente sein? Oh, Gottchen wie armselig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty Endlosschleife

Beitrag  Inspector Di 06 Dez 2011, 21:29


Thema K. ist doch abgehakt...... UND jetzt einmal Richtung Blümelein und ALI, Euer Widerstreit ist hoch anzurechnen, aber er hat kein Ende, weil ihr kein Ziel vorgegeben habt. Denn... wenn ich eine „Sache“ angehe, muss ich immer wissen, wo ich am Ende sein will.

Warum bist DU hier?
Warum ist Deali hier?
Warum ist A.F. hier?
Warum ist Luus hier?
Warum ist...

Warum ich?

Ein Inspector ist immer nah am Ort des Geschehens. Nenne es auch: Tatort.

Hier gibt es einen Tatort.

Aus einem *in dubio pro reo* Freispruch wird eine Falschbeschuldigung der Gegenseite unterstellt.

Ohne Anklageerhebung, ohne Eröffnung einer Hauptverhandlung, ohne Gerichtsurteil.

Eine Behauptung, die es gilt zu unterbinden, bis es ein Urteil gibt.

Unschuldsvermutung...

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty obwohl....

Beitrag  uvondo Di 06 Dez 2011, 21:36

ich momentan viel zu tun habe, eine kurze Einlassung.
Inspektor.... mir ist schon vorher aufgefallen,..... Du sagst wenig, dafür aber kurz und präzise....

Mir gefällt das...mir gefallen aber auch blümelein und ali. Was tun sprach Zeus, die........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty Gedankenspiele - Holmes an die Kette gelegt?

Beitrag  Oldoldman Di 06 Dez 2011, 21:49

Inspector, 07.12.2011, 09:29 h, schrieb:Hier gibt es einen Tatort.

Aus einem *in dubio pro reo* Freispruch wird eine Falschbeschuldigung der Gegenseite unterstellt.

Ohne Anklageerhebung, ohne Eröffnung einer Hauptverhandlung, ohne Gerichtsurteil.

Eine Behauptung, die es gilt zu unterbinden, bis es ein Urteil gibt.

Unschuldsvermutung...
____________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p180-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52048
Aber mit dem Gedanken spielen, das wird man wohl noch dürfen. So wie man mit dem Gedanken spielt, es habe einen Übergriff gegeben, er sei nur eben nicht gerichtsfest nachweisbar. Die Gedanken sind eben erst wirklich frei, wenn man sie auch äußern darf. Das gilt doch wohl in beide Richtungen - oder?
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty Guten Morgen, uvondo

Beitrag  a l i Di 06 Dez 2011, 22:27


Es wäre ein illusorisches Ziel zu meinen, man könnte einen Lynchmob mit sämtlichen niedrigen Absichten seines pervertierten Geistes und seinen hinterhältigen Machenschaften einfach so, irgendwie aus der Welt schaffen.

Das hat bis heute überlebt und wird es zukünftig leider wohl auch. Auf beiden Seiten.

Wir leben im JETZT.

Und alles, was man jetzt tun und NUR immer wieder tun und vielleicht teilweise erreichen kann, ist für mehr Transparenz zu sorgen. Vielleicht noch (fremdes) Bewusstsein erweitern.

Das fängt damit an - gutes Beispiel von dir - dass eine Vergewaltigung "lebenslänglich" bedeutet. Und so wie deine Geschichte, betrifft das alle anderen davon betroffenen Frauen genauso. CSD könnte eine davon sein, aber darum geht es nicht, denn über Schuld und Unschuld sollen Richter entscheiden.

Im Mittelpunkt steht der Respekt, der prinzipiell einem mutmaßlichen Opfer eigentlich entgegengebracht werden soll und wie die Gesellschaft damit umgeht.

Dasselbe gilt natürlich auch für die andere Seite, wo Unschuldige falsch beschuldigt werden und ein paar ihrer kostbaren Lebensjahre im Knast verbingen müssen und Existenzen vernichtet werden.

Wenn auch darin keine Verhältnismäßigkeit besteht, so muss aber ein Gleichgewicht geschaffen werden, dass beiderlei Interessen berücksichtigt.

Wie parteiisch und fanatisch einige aber mit Lügen und Verleumdungen agieren, Foren unterwandern um deren Schliessung zu erreichen, nur um anderslautende Meinungen mundtot machen zu wollen nur um zu gewinnen. Erschreckenderweise schon nicht mehr um des Rechts willen sondern nur um selbstgerechter Rechthaberei.

So auch u.a. gestriger Versuch hier, wo aber eben genau diese Meinungsfreiheit gilt, die zu einer Schuldzuweisung gegenüber der Forenadministration verdreht werden sollte.

Man erkennt die Taktiken ja schon allein daran, wer sich mit wem solidarisiert und vor allem an der Diskrepanz zwischen Wort & Tat.

Wenn man liest, wie leichtfertig Behauptungen aus dem Ärmel geschüttet werden und genau diese Menschen aber über Beweise quacksalbern, dann kann einem nur noch bange werden.



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty PARADOX

Beitrag  a l i Di 06 Dez 2011, 22:51

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr .....

Gehen Sie über Los und begeben Sie sich direkt in das Gefängnis, Andy Friend!....und das ohne Kuchen mit Feile. Twisted Evil

Sinnentnehmend lesen ???????
lol!
Hahahaha!
Meistens wohl nicht!
https://de-de.facebook.com/kachelmann.de#!/kachelmann.de?sk=wall&filter=1




Zuletzt von a l i am Di 06 Dez 2011, 23:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty @uvondo: Target ist gleich Target ...?

Beitrag  Demokritxyz Di 06 Dez 2011, 22:52

uvondo:

UND jetzt mal ans Eingemachte. (und für mich sehr ungern)......Hier wird immer über irgendetwas...z.B. Vergewaltigung gesprochen. PUNKT...... Meine heutige Frau (mein Weib) ist mit 15 Jahren vergewaltigt worden. (NIE wollte ich darüber schreiben) ICH war ihre einzige „Anlaufstelle“. Nicht ihr ehemaliger Mann....Ihr ging es um`s zuhören. UND da ich mein heutiges Weib schon in Windeln kennen gelernt hatte, war ich ihr Ansprechpartner. Was ich eigentlich sagen will....sie konnte danach mit Männern nichts und überhaupt nichts anfangen. Daran ist auch ihre damalige Ehe gescheitert. ...

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p180-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52046
Bist du sicher, dass jedes Target dich hätte heiraten wollen? Oder gibt's da Unterschiede? - Nur da ...?

Oder hat es in Deutschland 1945 Zeiten gegeben, wo Vergewaltigungen tägliche Praxis waren ...?

Die haben aber in den meisten Fällen nicht zu gravierenden Traumatisierungen geführt, wie auch manche, viel gravierendere(???) Kriegserlebnisse vieler Soldaten.

Wie begründest du den Unterschied? Hat Hans-Ludwig Kröber, Berlin Recht? Bloß die 'Opferindustrie' hat eine andere Sichtweise? Verkennt, dass es Personen gibt, die endlich den 'Grund für ihr eigenes Versagen' gefunden haben, das ausbauen und damit anderen in die Schuhe schieben ...?
... Ab einem gewissen Alter sei der Mensch „für sein Gesicht selbst verantwortlich“, findet der Sachverständige in Übereinstimmung mit Albert Camus. Was für ihn heißt: verantwortlich auch für den vernünftigen Umgang mit destruktiven Erfahrungen, menschlichen Defiziten und persönlichen Beschädigungen, die wie Hindernisse im eigenen Leben stehen. Und mit Schicksalsschlägen, für die er selber gar nichts kann. „Das ist Erwachsensein: Ein Mensch muss bewirtschaften, was er mitbekommen hat, auch wenn es wenig ist oder schlecht“, sagt Kröber. Das habe mit Ehre zu tun oder manchmal – im umgekehrten Fall – eben mit Verbrechen. ...

http://www.zeit.de/2007/35/Kroeber-Gutachter/seite-3

http://www.zeit.de/2007/35/Kroeber-Gutachter/komplettansicht
Lügen, die man gerne glaubt

http://www.zeit.de/2011/28/DOS-Justiz/seite-1

Von Aussagepsychologie verstehen Richter nicht mehr als Laien

http://www.zeit.de/2011/28/DOS-Justiz/seite-2

Zwei blaue Flecke und ein Nullbefund

http://www.zeit.de/2011/09/WOS-Kachelmann/seite-3
Vgl. Demokritxyz Posting, 06.12.2011, S. 20/XXIX, 18:08 h Ist "Gaga-Justiz" der richtige Ausdruck? - Steht für Fahrlässigkeit, aber nicht VORSATZ, oder ...?
Anm.: Auffälligkeiten der Causa Kachelmann: Ein Auftragsverurteilung aus ‚Männerfreund- schaften’…?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t508p380-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-29#51976
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty moin moin ali

Beitrag  uvondo Di 06 Dez 2011, 23:16

Ich habe mich eben gerade zum erstenmal wirklich entäußert. Hier gibt es immer hin und für und wider i.S. Vergewaltigung...... Hier weiß wirklich niemand worum es geht. DU beschreibst eben ganz richtig... .DIESER Zustand ist LEBENSLÄNGLICH. Aber wovon sollen denn auch Quacksalber eine Ahnung haben. Sie schreiben und schreiben und... in irgendwelchen Foren (wie diesem hier) und machen sich überhaupt keine Gedanken über die Wirklichkeit. WARUM auch....dann müsste mann/frau ja anfangen zu denken, Gefühle zu entwickeln...usw.usw.usw...... Ich werde aber nachher über meine Gedankenwelt noch einmal eingehend berichten. Kann im Moment immer nur (wie so oft) nebenbei mitlesen........

UND wie ich gerade lese...... DEMO, mein Weib ist kein TARGET, gerade Menschen wie Du unterminieren Frauen mit Deinem abfälligen Gehabe. Es gibt bei Dir 2 Möglichkeiten...entweder bist Du ein völlig gestörter Mann, der niemals eine Frau besaß und immer nur davon geträumt hat, oder eine "verstümmelte" Frau, die nicht mehr aus ihrer gestörten Haut kann.





uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty @uvondo: Verstehste nicht? - Target ist Sichtweise des erfolgreichen 'Jägers' ...

Beitrag  Demokritxyz Di 06 Dez 2011, 23:37

uvondo:

DEMO, mein Weib ist kein TARGET, gerade Menschen wie Du unterminieren Frauen mit Deinem abfälligen Gehabe. Es gibt bei Dir 2 Möglichkeiten...entweder bist Du ein völlig gestörter Mann, der niemals eine Frau besaß und immer nur davon geträumt hat, oder eine "verstümmelte" Frau, die nicht mehr aus ihrer gestörten Haut kann.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p180-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52055
Wenn da so 'n 'verkannter Platzhirsch' endlich von einem Target(?) geheiratet wurde, sieht er das natürlich nicht als Target, sondern gefällt sich selbst in der Rolle des Targets und kauft fürs eigene Outfit eimerweise lila Farbe, oder was ...?
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty Oldoldman

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2011, 23:58

Oldoldman: Aber mit dem Gedanken spielen, das wird man wohl noch dürfen. So wie man mit dem Gedanken spielt, es habe einen Übergriff gegeben, er sei nur eben nicht gerichtsfest nachweisbar. Die Gedanken sind eben erst wirklich frei, wenn man sie auch äußern darf. Das gilt doch wohl in beide Richtungen - oder?.
Nun, mit den Gedankenspielen wird es schwierig, sobald sich eine starke Truppe gebildet hat. Man traut es sich fast nicht auszusprechen, dass diese Gruppenbildungen etwas Totalitäres haben - deshalb wandert man angesichts der Übermacht in "Kreativität".
Ali: Wie parteiisch und fanatisch einige aber mit Lügen und Verleumdungen agieren, Foren unterwandern um deren Schliessung zu erreichen, nur um anderslautende Meinungen mundtot machen zu wollen nur um zu gewinnen.
Oh, wer hat denn GaGa unterwandert, um die Schliessung zu erreichen? War das nicht ein von vorneherein geschlossenes Forum?

Gar nicht so einfach,
die MITTE zu finden, die FREIHEIT Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty Ach demo

Beitrag  uvondo Mi 07 Dez 2011, 00:10

nicht schon wieder von vorn, das stehst Du auf Dauer nicht durch....
>>>Target ist Sichtweise des erfolgreichen 'Jägers' ...<<<

Du wolltest sicherlich schreiben des erfolglosen Jägers. DENN ich glaube mittlerwiele, Du hattest immer nur dumme Schulabgängerinnen.... denn eine gute und reife Frau über 20 würde sich mit so einem Proleten wie Dir nieeeee abgeben. Das ist Deine unerfüllte Sehnsucht......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty @Demo

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 00:11

Wenn da so 'n 'verkannter Platzhirsch' endlich von einem Target(?) geheiratet wurde, sieht er das natürlich nicht als Target, sondern gefällt sich selbst in der Rolle des Targets und kauft fürs eigene Outfit eimerweise lila Farbe, oder was ...?



Ich lese Beutedenken und vor allem die Angst davor selbst zur Beute werden zu können. Der Preis dafür ist auf zwischenmenschliche Nähe zwischen Mann & Frau verzichten zu müssen und in der Oberflächlichkeit zu darben.

Darin steckt in der Tat eine unübersehbare Abfälligkeit gegenüber (Frauen) und insbesondere den Männern, die kein Problem damit haben.
Das mag unbewusst aus einem Neid (auch Angst vor Nähe) wurzeln, den man sich dann mit schnelllebigen und unbefriedigenden Eroberungen schönzureden versucht.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty @anonymouse

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 00:22

Oh, wer hat denn GaGa unterwandert, um die Schliessung zu erreichen? War das nicht ein von vorneherein geschlossenes Forum?

Gar nicht so einfach,
die MITTE zu finden, die FREIHEIT

Wie du schon sagst, es war geschlossen und ich sprach nicht vom GG, das war Abstimmungssache und wurde bereits erwähnt.
Aber in der Vergangenheit wurde auch dort mal ein Versuch gestartet, der dann das jetzige Forum hervorbrachte und auch deshalb geschlossen ließ.

Du erinnerst dich vielleicht aber an Mehrfachschliessungen im CPF, im mir selbst nicht bekannten Brigitte- Forum und auch von anderen, deren Namen ich inzwischen nicht mehr weiss.
Und Versuche und Drohungen diesbezüglich, betrifft wohl jedes Forum, wurden immerhin schon ausgesprochen.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten