Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 01:28

WO hab ich geschrieben, dass DU das machen würdest ????....beweise ??....

ich hab über projektion UND wahrnehmung geschrieben....du nimmst meiner meinung nach, die projektion vorrangig nur bei andyfriend wahr.....mit keinem wort hab ich geschrieben, dass DU projezierst, oder ?.....allerhöchstens hast du dich betroffen gefühlt.....WENN, weisst nur DU, warum....

Vielleicht verwechselst Du da was - ich nehme bei Andy Friend keine Projektion wahr, sondern nur Verleumdung, puren Hass und unhaltbare Tatsachenbehauptungen, sowie unverhohlene Drohungen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty Lass sie doch spielen

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 01:30

Gänseblümchen: Wer ist denn nun schon wieder Serena? Wer ist Sui denn jetzt - Dinkel, Serena, Katharina, Verena? Dass ich Helen und CSD bin, weiss ich ja auch inzwischen. Kommt ihr euch nicht langsam selbst ziemlich bescheuert vor?

lol!

Vermutlich sind die Nachbarn heute alle schon aus dem Haus gegangen, dass sie nicht mehr durch den Spion im Treppenflur was zu beobachten haben.

Und wenn man den Kaffee schon morgens mit Wodka verlängert, dann kann man eben keine präzisen Beiträge mehr schreiben und bringt alles durcheinander. Oh, weh.
Wir sollten Mitleid haben und froh sein, selbst nicht an so einer "Substanz abuse" zu leiden

Tja, dem Kachelmann wäre sowas zu seiner Lausemädchenzeiten nicht passiert, der hatte seine Logistik und seine Läusemädchen alle fest im Griff. Jetzt darf er ja leider "offiziell" nicht mehr, jetzt ist er ja in dritter Ehe verheiratet.

Schade, dass er nicht Deutscher geblieben ist, in Deutschland ist die Vielweiberei und Vielscheidungslasserei seit Schröder und Fischer richtiggehend populär geworden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 01:34

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Rotfl

Mist - jetzt hab ich einen Papierstau! Later!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty @ Uvondo

Beitrag  Inspector Fr 09 Dez 2011, 01:37

DAS wäre sinnvoll:


WENN er wirklich so intelligent ist, wie ihm immer zugesprochen wird, dann sollte/würde er gar nichts mehr machen. Denn jeder weitere Schritt schadet ihm mehr, als das es ihm Nutzen bringt. Die intelligenteste Art ist, diese Sache jetzt auf sich beruhen zu lassen und abzuwarten, bis Gras über die Sache gewachsen ist (außer ein Kamel kommt daher und frisst es wieder ab.)

Eben!
Stellt sich nur die Frage, ob er auch so handeln wird? Das Buch könnte bereits eine Stolperfalle sein; jedes juristische Vorgehen gegen C. könnte in ein weiteres Desaster führen.

Das nächste Gericht, welches die vollständige Akteneinsicht erhält, könnte zu einem ganz anderen Ergebnis kommen, wie das Mannheimer. Abändern lässt es sich zwar nicht, aber... so wie Seidling bereits demonstriert hat, kann in der nächsten Urteilsbegründung auch dokumentiert werden, dass nach Auffassung des Gerichts eine Vergewaltigung stattgefunden hat.

Damit wäre aus einem Freispruch 2. Klasse ein Freispruch 3. Klasse geworden. Auch, wenn das hier einige vehement bestreiten, weil es diesen Ausdruck juristisch nicht gibt.

Tante google kennt ihn trotzdem... und hat auch Beispiele parat.

Was K. aus meiner Sicht nie erreichen dürfte, ist ein glasklarer Freispruch wegen erwiesener Unschuld.

Dazu sind eindeutige neue Gegenbeweise nötig, a la: Ich war nachweislich in jener Nacht gar nicht in Schwetzingen.
Ziemlich unwahrscheinlich, dass er das behaupten wird.

ein weiteres Manko, ist die Beweislastumkehr. CSD darf und wird schweigen. K. aber wird nicht als Nebenkläger geführt, das heißt: Er muss eine umfängliche Aussage machen; er muss auf jede Frage des Gerichts ehrlich antworten. Er muss begründen, warum er CSD einer Falschbeschuldigung bezichtet und... Beweise erbringen.

Aussage gegen Aussage... diese Konstellation dürfte sich also wiederholen.

Aus meiner Sicht gebe ich dir vollkommen recht: Es wäre klug, wenn K. gar nichts mehr unternehmen würde.

Alles, was er tut, kann ihm nur noch mehr schaden, als jetzt schon. Ich sehe, wie du, keinen Nutzen.

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty Heiteres Avatare-Raten mit....

Beitrag  Oldoldman Fr 09 Dez 2011, 01:38

Gänseblümchen, 09.12.2011, 13:13 h, schrieb:Wer ist denn nun schon wieder Serena? Wer ist Sui denn jetzt - Dinkel, Serena, Katharina, Verena? Dass ich Helen und CSD bin, weiss ich ja auch inzwischen. Kommt ihr euch nicht langsam selbst ziemlich bescheuert vor?
__________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p560-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52468
Na, dann herzlich willkommen im Club:
Gänseblümchen, 09.12.2011, 12:33 h, schrieb:
Na da simmer aber gespannt, Jörgi! Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Rofl2
_________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p560-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52462
Bussi 2
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty An den Gehirngewaschenen

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 01:39

Brainwash:Für SIE brach in diesem Moment ihre kleine überschaubare Traumwelt zusammen.

Was machst du eigentlich, wenn du erfährst, dass dich jemand verarscht hat? Hüpft du vor Freude in die Luft oder so?

Ach, du gehört zu den Menschen, die nie verarscht werden. Laughing Wie selbstgefällig. Vielleicht merkst du es ja auch nie? bounce Laughing

Opsi, ich vergass, du bist gehirngewaschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 01:40

Das war Absicht, Oldy Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 01:41

Gänseblümchen: Vielleicht verwechselst Du da was - ich nehme bei Andy Friend keine Projektion wahr, sondern nur Verleumdung, puren Hass und unhaltbare Tatsachenbehauptungen, sowie unverhohlene Drohungen!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p560-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52473
sorry, dann hab ich dich in deinem wissen um hass überschätzt und mich geirrt.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty sicher schon

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 01:42

Jede(r), der schon mal eine unglückliche oder unbefriedigende Beziehung hatte, weiss wie so was geht. Irgendwann sieht man klar.

genau, so nach 2 jahren spätenstens...
manchmal steckt mann dan schon in eine ehe oder hat sogar kinder dan wird es schwieriger...
Aber ende zwanzig, ohne irgendwelche verbindungen, kan eine psychisch gesunde frau mit a bitseli selbst wertgefuhl ohne weiteres der als frosch verkleidete fake märchenprinz zum teufel jagen.

Elf jahren????
Nach elf jahren klar sehen? Evil or Very Mad


Ich denke man sollte nicht vergessen das Jk seit november offiziel wieder ein freier man war.
Ich denk dass wuste CSD auch, und sie wollte eine besseren platz.

Was Frau M. Kachelmann angeht, persönlich denke ich lernt mann die menschen kennen wan mann in die Sch*pieps*e steckt.
Z.b Frau Schillinger, war ja am anfang an die seite von Jk, sie war ja diejenige wo Birkenstock auf den facebook austausch mit CSD hingewiesen hat. Und wenn sie sich realisiert hat was alles noch mehr lief, hat sie sich an die Bunte gewand.
Frau M. Kachelmann blieb loyaal und ich weiss nicht ob das naiivität ist oder die fahigkeit jemandem zu lieben um was er ist, nicht um was er getan hat. Ist eine gute basis für eine ehe.
Geheiratet haben sie ihn märz. Vielleicht wollten sie warten bis es fertig war und haben sich in oktober gesagt, in März heiraten wir, dan ist dieser ellend vorbei.
Wer konnte wissen dass die nach meine meinung komplet inkompetente bende aus Mannheim erst noch auf Zuri will und andere unsinn, und das in März mann immer nich kein Urteil hat?
Und dan hätten sie verschieben sollen, um Alice und co nicht zu schoffieren? cyclops



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty @unvondo

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 01:46

Unvondo: Es gibt aber auch wirklich hochintelligente Narzissten. Und die wägen ab, was denn letztendlich besser ist. Er sollte sich auf seinen Job konzentrieren und Geld verdienen. Das ist ein guter und zudem beruhigender Ausgleich. Weitere Prozesse kosten auch einem Kachelmann Nerven. UND gerade Narzissten achten darauf (jetzt bezogen auf diesem Fall) dass ihre Persönlichkeit nicht noch weiter beschädigt wird..

Es gibt gut funktionierende Narzissten. Narzissten leiden daran, dass sie nicht in der Lage sind, ihre Fehler sich selbst einzugestehen und zu verbessern. Daher sind sie nicht in der Lage wirklich Großes zu vollbringen.

Und ist es richtig, dass der Narzisst auf Show aus ist, weil er hat ja keine Persönlichkeit. Aber das, ist nicht sein Hauptaugenmerk, sein Hauptaugenmerk besteht daran sich ausreichend "Narzisstic supply" zu verschaffen. Das ist wie beim Heroinsüchtigen, er braucht seinen regelmässigen Kick, sonst geht er cold turkey.

Kachelmann besorgte es sich, in Form seiner zahlreichen Läusemädchen.

Dich muss man aber aufklären. Arrow
Du solltest dich besser informieren, bevor du postest. Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty Oh, Oh Liese auch

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 01:53

Liese: genau, so nach 2 jahren spätenstens...
manchmal steckt mann dan schon in eine ehe oder hat sogar kinder dan wird es schwieriger...
Aber ende zwanzig, ohne irgendwelche verbindungen, kan eine psychisch gesunde frau mit a bitseli selbst wertgefuhl ohne weiteres der als frosch verkleidete fake märchenprinz zum teufel jagen.

Ach, schon wieder jemand, der es alles ganz genau weiss.

Woher weisst, du wie lange was dauert, bis man was merkt? Schon mal auf einen ausgewieften Soziopathen hineingefallen? Das kann dauern, bis man was hinausfinden. Ach ja, richtig, Liese und Nina merken, äh, passiert sowas ja nicht. Laughing

Und das kann auch schon mal 10 Jahre dauern. Was ist denn mit dem Madoff? Wie lange haben die Anleger gebraucht um es herauszufinden?

Und wie ich schon mehrfach sagte, wenn jemand es versteht ausgezeichnet zu lügen, manipulieren, täuschen und zu blenden, dann ist das dumme Opfer schuld, weil es das ja alles geglaubt hat? Rolling Eyes

Unlogisch.

Aber Nina verfügt ja über dieselbe mangelnde Logik. Womit sich ja fast schon wieder bestätigt, dass die Mehrheit der Frauen einfach nicht logisch denken kann. Razz

Und dann wundern sie sich noch, dass jemand auf einen Kachelmann hineinfällt!

Das sind aber sehr bescheidene Ergebnisse muss ich mal konstatieren. Versteh jemand mal die Mehrheit der Frauen.

Gänseblümchen: Und nein, hier wird nicht gegen Herrn Kachelmann intrigiert - hier wird gegen die Leute argumentiert, die gegen Frau Dinkel intrigieren. So passt das! .

Gut erkannt! Und vor allem schön logisch! Immer wieder schön zu erfahren, dass es in der Tat noch Frauen mit Logik und Verstand gibt.

Sonst würde ich doch glatt verzweifeln.


Zuletzt von Sui am Fr 09 Dez 2011, 02:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty sui

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 01:54

Sui: Aber Nina verfügt ja über dieselbe mangelnde Logik. Womit sich ja fast schon wieder bestätigt, dass die Mehrheit der Frauen einfach nicht logisch denken kann.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p580-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52484
Sui: Was machst du eigentlich, wenn du erfährst, dass dich jemand verarscht hat? Hüpft du vor Freude in die Luft oder so?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p580-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52479
darauf reagieren menschen völlig unterschiedlich.....
narzissten suchen/sehen die schuld NUR BEIM anderen und verfolgen diesen bis zum puren hass.....und schaden sich selbst am meisten damit....

viele und besonders frauen haben DIESE logik ?...auf die ich sehr gerne verzichten kann und hoffentlich NIE bekomme...

ich z.b. frage in so nem fall was ICH falsch gemacht habe, die verarsche nicht zu bemerken.....wo ICH zuwenig bemerkt, begriffen und gedacht habe.....daraus lerne ich für MEINE zukunft.....
wenn ich nämlich daraus nix lerne und die schuld nur beim anderen suche/sehe, wird nämlich was genau passieren ???....dass ich bequem in die nächste falle tappe - wie ein bild-leser, der sich jeden tag von diesem blatt auf's neue belügen lässt und dafür sogar noch freiwillig bezahlt....

ist ja zum glück jeder HERR über SICH, jedoch sonst über niemand, auch wenn das viele gerne sein möchten oder herrschen über sich zulassen.....



Zuletzt von Nina am Fr 09 Dez 2011, 02:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Fr 09 Dez 2011, 01:58

Bei einer Nebenklage kann ein Verletzter in einem Strafverfahren neben dem Staatsanwalt als weiterer Ankläger auftreten. Ein Verletzter wird nur auf eigenen Antrag Nebenkläger.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Nebenklage

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty Gehirngewaschener

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 02:05

Kannst du nicht bitte vielleicht mal dein Avator wechseln?
In diese hässliche Fresse zu gucken, ist unästhetisch.

Bittteeeeee Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 02:08

ich z.b. frage in so nem fall was ICH falsch gemacht habe, die verarsche nicht zu bemerken.....wo ICH zuwenig bemerkt, begriffen und gedacht habe.....daraus lerne ich für MEINE zukunft.....
wenn ich nämlich daraus nix lerne und die schuld nur beim anderen suche/sehe, wird nämlich was genau passieren ???....dass ich bequem in die nächste falle tappe - wie ein bild-leser, der sich jeden tag von diesem blatt auf's neue belügen lässt und dafür sogar noch freiwillig bezahlt....

Nein Nina, da liegst Du leider falsch - man sollte sich nämlich NICHT selbst hinterfragen wenn man auf einen Narzissten reinfällt, man sollte sich auch nicht fragen ob man daran schuld sein, denn genau das ist man nicht. Schuld ist der Narzisst. Man lernt je nach Länge der Erfahrung zwangsläufig daraus, und erkennt sie beim nächsten Mal auf den ersten Blick!

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/pdf/faust1_narzissmus.pdf

Durch ihre Art viel zu fordern und wenig zu geben sind narzisstische Persönlichkeiten und vor allem Persönlichkeitsstörungen in ihrer Umgebung wenig beliebt, was dann auch einen verhängnisvollen Teufelskreis anheizt. Das kann allerdings lange dauern; „Narzissten kommt man im Allgemeinen recht spät auf die Schliche“.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty Steffi

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 02:09

Steffi: Hatte der Herr Pleines nicht ausdruecklich festgestellt, dass JK KEIN Narziss ist?

Hat er das?
Meine Güte, und der soll Fachmann sein?

Welch krasse Fehldiagnose.

Steffi, glaubst du jedem Fachmann? Oder zweifelst du nie Ergebnisse an, wenn sie offensichtlich falsch sind?

Wenn dein Zahnarzt sagt, da ist nichts, und du hast trotzdem Zahnschmerzen?

Wie dumm, ist denn das? Rolling Eyes

PS. Also die Frauen in diesem Forum, bis auf A-L-I und Gänseblümchen sind eine echte Enttäuschung für mich.
Die kriegen ja gar nichts mit. Shocked

PPS. Der jeansbehoste User, der immer mit dem lol! wackelt, kommt mir wie diese Nummer hier vor:

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Sei_nummerngirl_BM__652886b

Ist das ein Gag von OldOldmann, um hier alles ein wenig aufzufrischen? Oder ist das wirklich ein echter Nick? Shocked

Sachen gibt es. Na ja, man lernt offenbar nie aus. Gott sei Dank. Very Happy


Zuletzt von Sui am Fr 09 Dez 2011, 02:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty Richtig

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 02:15

Gänseblümchen: Nein Nina, da liegst Du leider falsch - man sollte sich nämlich NICHT selbst hinterfragen wenn man auf einen Narzissten reinfällt, man sollte sich auch nicht fragen ob man daran schuld sein, denn genau das ist man nicht. Schuld ist der Narzisst. Man lernt je nach Länge der Erfahrung zwangsläufig daraus, und erkennt sie beim nächsten Mal auf den ersten Blick!

Genau.

Und den Narzissten so schnell wie möglich aus seinem Leben schmeissen und sich selbst ein glückliches und gesundes Leben verschaffen!

Allerdings sollte man die Vorgehensweise der Narzissten schon erlernen und generell viel über sie lernen, damit man sie schneller erkennt und weiss mit wem man es zu tun hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty sui

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 02:15

Schon mal auf einen ausgewieften Soziopathen hinein gefallen?

Ja.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 02:15

Sui Heute um 14:09

Steffi: Hatte der Herr Pleines nicht ausdruecklich festgestellt, dass JK KEIN Narziss ist?


Hat er das?
Meine Güte, und der soll Fachmann sein?

Welch krasse Fehldiagnose.

lol! lol! lol! lol! lol! lol!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 02:18

Gänseblümchen: Nein Nina, da liegst Du leider falsch - man sollte sich nämlich NICHT selbst hinterfragen wenn man auf einen Narzissten reinfällt, man sollte sich auch nicht fragen ob man daran schuld sein, denn genau das ist man nicht. Schuld ist der Narzisst. Man lernt je nach Länge der Erfahrung zwangsläufig daraus, und erkennt sie beim nächsten Mal auf den ersten Blick!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p580-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52488
für mich gibt es KEINE SCHULD.....für niemanden.....für mich gibt es nur FEHLER.....fehler haben ALLE menschen und daher gilt es für MICH, IMMER auch MICH zu hinterfragen.....

ich wünsch aber jeden viel spass, wenn es ihm gut tut, dass er 11 jahre braucht bis er nen narzissten erkennt, nur weil er sich SELBST NIE hinterfragt......sich nie hinterfragt ob IHM seine beziehung mit diesem menschen wirklich GUT TUT und wenn nicht, ob es dann vielleicht von IHM falsch IST, die finger von dem nicht lassen zu können......

gänseblümchen, wer GLAUBT sich selbst besonders in so nem fall nicht hinterfragen zu sollen/müssen, was GLAUBT so einer, wer/was er wirklich IST ???...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty Diagnose Nina

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 02:23

Nina: für mich gibt es KEINE SCHULD.....für niemanden.....für mich gibt es nur FEHLER.....fehler haben ALLE menschen und daher gilt es für MICH, IMMER auch MICH zu hinterfragen.....

ich wünsch aber jeden viel spass, wenn es ihm gut tut, dass er 11 jahre braucht bis er nen narzissten erkennt, nur weil er sich SELBST NIE hinterfragt......sich nie hinterfragt ob IHM seine beziehung mit diesem menschen wirklich GUT TUT und wenn nicht, ob es dann vielleicht von IHM falsch IST, die finger von dem nicht lassen zu können......

gänseblümchen, wer GLAUBT sich selbst besonders in so nem fall nicht hinterfragen zu sollen/müssen, was GLAUBT so einer, wer/was er wirklich IST ???...

Co-dependant, eindeutig.

Ich empfehle die Bücher von Pia Melody und Warren Beattie. Die gibt es sogar in deutscher Sprache. Bei amazon.de wird dir geholfen.

Mein Weihnachtsgeschenk an dich. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty . . . jetzt lieg ich unterm Tisch . . .

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 02:27

Sui Heute um 14:09

PS. Also die Frauen in diesem Forum, bis auf A-L-I und Gänseblümchen sind eine echte Enttäuschung für mich.
Die kriegen ja gar nichts mit.


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 30awk3LVvpnNGGihI5P7


Zuletzt von Luusmeitli am Fr 09 Dez 2011, 02:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 02:27

gänseblümchen, wer GLAUBT sich selbst besonders in so nem fall nicht hinterfragen zu sollen/müssen, was GLAUBT so einer, wer/was er wirklich IST ???...


Ok Nina, frag mal die Angehörigen von Suchtkranken, Alkoholikern, Borderlinern, Spielsüchtigen etc. Es sind die gleichen Strukturen!

WAS sind diese Leute? Man sollte Hilfsbereitschaft bis teilweise zur Selbstaufgabe für einen gnadenlos ausbeuterischen Vampir nicht auf die leichte Schulter nehmen, oder versuchen sie überhaupt beurteilen zu können. Dazu ist die Problematik im zwischenmenschlichen Bereich in solchen Fällen auch viel zu komplex, die Methoden viel zu gewieft, der Klammergriff solcher Menschen viel zu stark! Lies mal den Link, den ich vorab eingestellt hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 02:29

. . . jetzt lieg ich unterm Tisch . . .
Luusmeitli Heute um 14:27

kann ja keiner ahnen, dass Du schon ein Buch hast!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty Spieglein, Spieglein...

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 02:39

VORHER NACHHER
demo&gabi
steffi, harry…
gänseblümchen&a l i
inspector, sui...
jk ist ein heiliger
er lügt nie
csd ist eine hure
sie lügt ständig
csd ist eine heilige
sie lügt nie
jk ist ein narzisst
er lügt ständig
Blumen Blumen
lol! lol!
Friedenspfeife
lol! lol!
Blumen Blumen

Friedenspfeife


Zuletzt von anonymouse am Fr 09 Dez 2011, 02:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten