Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty nochmals???

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 06:46

3. Es muss einen Grund geben, dass K. keine (Edel)-SM-Damen gewählt, sondern sich der Gefahr ausgesetzt hat, eines Tages hinter Gitter zu landen.

mir entgeht den zusammenhang.
tiger woods ging nicht im knast.
und uvondo auch nicht
und demo nicht.

wieso führt herumvögeln zu inhaftierung?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty Kommissar

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 06:47

1. Weiß ich nichts von monatlich 900 Euro.
Das war klar, dann äußere Dich nicht über Geld!
2. Einmal im Monat Sex? Bei wie vielen Mädels? Rechnen schwach?
Mit den Anderen hat er Liebe gemacht, das zählt nicht. Peitsche und Anal bekam nur CSD.
3. Es muss einen Grund geben, dass K. keine (Edel)-SM-Damen gewählt, sondern sich der Gefahr ausgesetzt hat, eines Tages hinter Gitter zu landen.
Hast Du mal daran gedacht das es ihm nicht nur um Sex ging sondern er die Damen auch gern hatte?
SO viele andere Gründe kann ICH nicht finden.
Du vielleicht?
Weil Du eben immer nur ans Essen denkst!
lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty Vorsicht Deali

Beitrag  Inspector Mi 07 Dez 2011, 06:50


Da sind wir einer Meinung, er wird nicht aufgeben. Und das ist gut so. Man dar einer Falschbeschuldigerin nicht die Tür öffnen, die kommt nämlich nie allein! Wenn er dieses GaGa-Gericht bloßstellt das würde reichen. Das diskreditiert sie dann mit!

Es ist nicht von der Hand zu weisen (deshalb Vorsicht!), dass das andere Gericht gegen K. entscheidet. Diese Gefahr besteht gerade dann, wenn er dieses von dir zitierte "GaGa-Gericht" bloßstellen sollte.

Das kann gehörig ins Auge gehen.

Aber aufgeben... nein, aufgeben wird K. nicht.
Schön, dass wir darin einig sind. Exclamation

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty Er hatte sie bestimmt gern...

Beitrag  Inspector Mi 07 Dez 2011, 06:57

... solange er sie als Alleinunterhalter an der Seite hatte?

Hast Du mal daran gedacht das es ihm nicht nur um Sex ging sondern er die Damen auch gern hatte?

Hätte er eine schöne SM-Domina beglückt, hätte er sie auch für gewisse Stunden gern haben können und... wäre nicht im Knast gelandet.

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 06:58

Sag mal liest Du hier oder nicht?
ich lese gerade im Nazi-Forum! Was ihr da alles zusammengeschwurbelt habt ist wirklich unglaublich! Das schlimmste für Euch ist das er einen Freispruch erhielt obwohl eine "Tatwaffe" gefunden wurde! Das muss euch mächtig stinken! Komischerweise hat Sui im Februar noch nicht so fanatisch auf CSD gestanden. Aber ich finde noch wann sie bekehrt wurde und von wem.
Könnt ihr diese Hertlein nicht auch noch einladen? Oder kann die sich nicht anmelden?
lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty Kommissar

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 07:01

Hätte er eine schöne SM-Domina beglückt, hätte er sie auch für gewisse Stunden gern haben können und... wäre nicht im Knast gelandet.
Das verstehst Du nicht. Du glaubst wahre Liebe gibt es nur unter Männern! Da frag mal Uvo. Der hat sie alle geliebt.
lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty @Inspector: Verrate dir ein SM-Geheimnis ...

Beitrag  Demokritxyz Mi 07 Dez 2011, 07:23

Inspector:

Die Frage ist, ob er wirklich nur Geld sparen wollte? Klar, so eine verschwiegene (Edel) SM-Dame hätte in 11 Jahren ein Vermögen gekostet; von den anderen gewünschten Mädels ganz zu schweigen.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p280-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52153
Wir wissen ja, dass du die Vorteile der "prof. (Edel) Damen" empfiehlst:
Inspector:

Schon mal darüber nachgedacht, dass es sich bei den genannten Fällen (Andreas Türck, DSK, J.K. und viele viele andere) immer um den gleichen Fehler handelt? Sie hatten alle Probleme, ihre Sex-Abenteuer so zu gestalten, dass sie nicht an die Öffentlichkeit gelangen.

Wie kann man(n) sich vor "Plauderinnen" und Vergewaltigungsvorwürfen also schützen und trotzdem viel "Spaß" haben?

Man(n) sucht sich so viele prof. (Edel) Damen aus, wie man wünscht. Keine Wünsche bleiben offen.

Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Wer den komplizierten Weg geht, braucht sich nicht wundern, wenn er eines Tages vor Gericht steht. Bei (Edel) Damen wäre das kaum passiert.

Zig Promis machen vor, wie es geht. Andere glauben, der komplizierte Weg sei auch machbar. Ist er aber nicht; er führt fast immer in die Öffentlichkeit. Selbst schuld.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p600-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51421
Aber hast du von 'ner Gerte soviel Ahnung, dass Gutachter deren Spuren am nächsten Tag gesehen hätten? Also kann zumindest bei Sabine W. als Target die Gerte nicht zum Einsatz gekommen sein, oder ...?

Sind dir, was Fantasie angeht, Franzosen evtl. weit voraus, auch wenn du es (von/bei "prof. (Edel) Damen") 'französisch' lieben solltest ...???
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 2,h=343.bild

BILD.de: „Nicolas der Unterwürfige und Gebieterin Angela“. Sie sagt „Eurobonds nein, Intervention der EZB nein“. Sarkozy: „Ja, meine Gebieterin Angela.“ So sieht es eine französische Internet-Karikatur

Quelle: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schreien-24057455-mbqf-21416540/2,h=343.bild.jpg
Und was du vielleicht auch nicht verstehst: Nicht jedes Target hat Bock, auch die Unterhosen ihres Lovers zu waschen!

Ich weiß, du gehst wahrscheinlich in die Waschsalons ...
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 800px-Waschsalon

Wikipedia: Münz-Waschsalon in Deutschland

http://de.wikipedia.org/wiki/Waschsalon
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty @Deali

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 07:25

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p280-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52151

Dass du auf Facebook Kommentare abgibst, ist mir schon klar, doch um deine Kommentare ging es mir nicht nicht so sehr wie um die "Gesellschaft", die dich ja andernortens gestört hat und von der du dich sehr wohl zu distanzieren wusstest.
Hat schon was, wenn sich VerleumderINNEN über mmFalschbeschuldigerinnen aufregen.
Ich wiederhole das jetzt nicht, weil es in meinem vorigen Posting stand.


Ali: Wie bitte, wieso sollte der Staatsanwalt seine Position ändern??????
Oltrogge weiss, das Kachelmann schuldig ist, also geht er von einer Beweislage aus, an der nicht zu rütteln ist.
Allgemeine Aktentheorie.....

....Überraschungen soll man geniessen und Geduld sollte man üüüben.
Die Haftzeit wird ihm doch angerechnet.

Das hast Du im Februar abgesondert. Wie denkst Du jetzt darüber?
Auf Oltrogge lasse ich immer noch nichts kommen, ich schätze ihn immer noch als einen Mann ein, dem ich vertraue. Für mich ist er ein Mann der Gerechtigkeit. Und als jemanden, der CSD geglaubt hat, aber nicht so blind war, sich über die Lügen hinwegzusetzen, die die Staatsanwaltschaft ja selbst aufgedeckt hat. Er hat sie davor gewarnt in welche Teufelsküche sie kommen kann, wie es dann ja auch eingetreten ist. Für ihn muss aber sonst alles andere schlüssig und glaubwürdig gewesen sein. Ich traue ihm zu, dass er das abwägen konnte. Ich glaube Oltrogge hatte die Lage erkannt und genau deshalb auch seinen Biss gezeigt. Nie im Leben glaube ich, dass die Staatsanwaltschaft Informationen rausgegeben hatte, die ihren Informationsauftrag überschritten haben, wie behauptet wurde.
Ich habe hier nur Fakten wiedergegeben! Du bestehst, nachdem Dir klar geworden ist das es zu keiner Verurteilung gekommen ist wie Du sie Dir immer gewünscht hast, zumindest auf beiderseitige Unschuldsvermutung! Das geht nicht! Einer hat gelogen. Dir passt es gut in den Kram das Staatsanwalt und Richter die Beweise am Messer nicht würdigen, selbst kannst Du nicht eingestehen das Kachelmann das Messer nie in der Hand hatte. Mascheras Bericht aus dem LG wird dann einfach in Frage gestellt (hat Sie geträumt). Und Dir und den Anderen von GG geht es nur darum Kachelmann moralisch abzuklagen.

Du hast keine Fakten, vergiss das!
Und schon gar nicht habe ich mir eine Verurteilung gewünscht, wenn es keine eindeutigen Beweise gibt. Das ist eine Unterstellung. Steht schwarz auf weiss von mir überall im CPF oder GG. Dass ich Kachelmann aber trotzdem nicht glaube, ist ein vollkommen anderes Thema. Genau hier unterscheiden sich unsere Geister.

Natürlich hat eine/r gelogen. Sag ich ja! Deshalb spreche ich nur von einer juristischen Unschuld, die genau diese Frage offen lässt, wer & wie es war!

Das Messer ist nicht nur aus meiner Sicht kein Beweis weder in die eine noch in die andere Richtung! Die Stellen in Mascheras Bericht hatte ich benannt!
Um Moral ist es mir noch nie gegangen, habe ich auch schon gefühlte 1000 Mal geschrieben. Mir geht es um Ethik. Moral ist eine wandelbare Modeerscheinung.

Siehe Dich, klar ist das schlimm das Du vergewaltigt worden bist! Aber damit hat Kachelmann nichts zu tun!
Nächster Irrtum, ich wurde nicht vergewaltigt. Es war ein nur Versuch. Ich konnte ihn überreden, weil er mich mit einem Messer verletzte, als ich mich wehrte, was aber nicht seine Absicht war. Mehr als mich damit einschüchtern wollte er wohl nicht. Ich nutzte diesen für mich "günstigen" Moment um denjenigen mit falschen Versprechen zu einem Treffen "unter besseren Bedingungen" zu überreden. Das habe ich ganz gut hingekriegt, bin natürlich dort nicht erschienen.
Diese Episode ist das letzte an was ich denke, wenn ich mich mit diesem Prozess beschäftige. Denn das hatte für mich eine gute Lösung. Was diesen Prozess angeht, habe ich viel bessere Parallelen.
Euch geht es um Rache weil Kachelmann die arme CSD betrogen hat!Ach wie schlimm, sie hat das aber ein Jahr lang gewusst, hat sich über Vergewaltigungen schlau gemacht, hat Kontakt zu einer Rivalin gesucht. Warum hat Eure Heldin ihn nicht gleich rausgeworfen?
Sexueller Betrug ist lächerlich im Vergleich zu seelischen Missbrauch und den sehe ich darin begründet, wenn man über Jahre hinweg einem Menschen ein Lügengebäude vorheuchelt und ihn arglistig täuscht. Dass hat JK selbst gesagt, er hat Menschen verarscht.
Und wir haben immer betont, dass es nicht um Promiskuität geht. Wenn ihr das nicht glaubt und den Unterschied nicht erkennen könnt, dann kann ichs nicht ändern.
Frag mal Menschen, die mich wirklich kennen, ob ich ein rachsüchtiger Mensch bin. Die werden dich auslachen. Im Gegenteil, sie sagen, ich verzeihe viel zu viel.Eigenlob stinkt auch an dieser Stelle, ich weiss, aber oft habe ich mir genau damit überhaupt keinen Gefallen getan.
CSD hat sich schlau gemacht, weil sie merkte, irgendetwas stimmt nicht. Und wenn man auf eine ehrliche Frage keine ehrliche Antwort bekommt, muss man um der eigenen Wahrheitsfindung willen eben zu Tricks greifen. Würde ich auch tun.
Sie hat gesagt, dass sie ihn dann rausgeworfen hat. Deine Sache, wenn du das nicht glaubst.

Warum verteufelst Du dann sein Buch? In "Mannheim" wird er sicher die verschlossenen Türen öffnen! Er war als Angeklagter an jedem Tag im Gericht, musste sich diese Schweinerei anschauen die diese Staatsanwaltschaft und Richter gegen ihn ausbrüteten.
Ich verteufel das Buch "Mannheim" nicht, im Gegenteil, ich würde mir wünschen, es käme sogar unzensiert raus!!! Natürlich würde ich es aber nicht kaufen. Ich bin überzeugt davon, dass darin ebenso die Lügengeschichten vorzufinden sind, wie er sie zuvor allen Lausemädchen weisgemacht hat.
Ein Charakter verändert sich nicht.

Die Gutachten von Deutschlands fähigsten Gutachtern wurden ignoriert, die Indizien wurden ignoriert.
Kein Gutachter konnte sich eindeutig und definitiv festlegen.

....genau wie man die gesamten Verhandlungen protokollieren müsste! Aber wer will das nicht?
Aber es ist müßig mit solch voreingestellten (siehe oben) Leuten eine sachliche Diskussion zu führen.

Da gebe ich dir und Sabine Rückert Recht, Gerichtsverhandlungen sollten unbedingt protokolliert werden. Ein Unding, dass dem nicht so ist!

Du bist nicht sachlicher als andere!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty LOL

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 07:32



Deali Heute um 18:58

ich lese gerade im Nazi-Forum! Was ihr da alles zusammengeschwurbelt habt ist wirklich unglaublich! Das schlimmste für Euch ist das er einen Freispruch erhielt obwohl eine "Tatwaffe" gefunden wurde! Das muss euch mächtig stinken! Komischerweise hat Sui im Februar noch nicht so fanatisch auf CSD gestanden. Aber ich finde noch wann sie bekehrt wurde und von wem.
Könnt ihr diese Hertlein nicht auch noch einladen? Oder kann die sich nicht anmelden?
lol! lol! lol!

Ich lieg gleich wieder unterm Tisch!!!!

lol! lol! lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 07:46

Du bestehst, nachdem Dir klar geworden ist das es zu keiner Verurteilung gekommen ist wie Du sie Dir immer gewünscht hast, zumindest auf beiderseitige Unschuldsvermutung! Das geht nicht! Einer hat gelogen.

Was ist eigentlich mit euch los? Das nimmt langsam bedenkliche Züge an!

Selbstverständlich hat einer gelogen, ihr besteht aber darauf, dass es zwangsläufig Dinkel war. Und DAS geht nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 07:49

Auf Oltrogge lasse ich immer noch nichts kommen, ich schätze ihn immer noch als einen Mann ein, dem ich vertraue. Für mich ist er ein Mann der Gerechtigkeit.
Ja, ein Mann der Gerechtigkeit.Der Wollte JK ja auch für Jahre einsperren. Das ist ihm aber nicht gelungen. Und Kachelmann ist nur freigesprochen worden weil Seidling die deutlichen Signale auch aus dem Gerichtssaal zur Kenntnis genommen hat. Und so hat er sich für Freispruch mit Nachtreten entschieden. Und warum hältst Du das Messer für kein Beweis? Dann begründe das doch nur einmal. Wenn Maschera ehrlich schreibt das Sie mal etwas nicht richtig verstanden hat dann vernichtest Du ihren ganzen Bericht. Weil Du die Wahrheit nicht akzeptieren kannst!
Ich gehe jetzt mal wieder rüber, alte Gülle lesen.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 07:51

Selbstverständlich hat einer gelogen, ihr besteht aber darauf, dass es zwangsläufig Dinkel war. Und DAS geht nicht!
Das geht sehr wohl, er ist ja freigesprochen worden, sie nicht!
lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 08:02

Das Messer ist nicht nur aus meiner Sicht kein Beweis weder in die eine noch in die andere Richtung!
Aber zumindest glaubst Du ihr die Messergeschichte...
Ali am 21.02.2011: Nein, ich glaube ihr sogar die Messergeschichte, nur kann ich es selbstverständlich nicht erklären.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty Ich beisse dich gleich!

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 08:08


Ja, ein Mann der Gerechtigkeit.Der Wollte JK ja auch für Jahre einsperren. Das ist ihm aber nicht gelungen. Und Kachelmann ist nur freigesprochen worden weil Seidling die deutlichen Signale auch aus dem Gerichtssaal zur Kenntnis genommen hat. Und so hat er sich für Freispruch mit Nachtreten entschieden. Und warum hältst Du das Messer für kein Beweis? Dann begründe das doch nur einmal. Wenn Maschera ehrlich schreibt das Sie mal etwas nicht richtig verstanden hat dann vernichtest Du ihren ganzen Bericht. Weil Du die Wahrheit nicht akzeptieren kannst!
Ich gehe jetzt mal wieder rüber, alte Gülle lesen.

Ist ja wohl logisch, dass man jemanden, den man für schuldig hält auch verknacken will!!!!
Oder willst du ihm unterstellen, dass er einfach so einen Unschuldigen einbuchten wolle???!!!

Mit dem Messer halte ich deshalb für keinen Beweis
( aus der Erinnerung und jetzt zu faul zum Suchen):

Nicht die gesamte Klinge wurde untersucht!
Es wurde CSDs Hals nicht auf Metallspuren untersucht. Eine Untersuchung, die Bäßler nicht kannte.
Es gab Mischspuren.

Dieses stand so in Mascheras Bericht.
Schon wieder ein Missverständnis!!!!
Ich sagte, es geht dabei nicht um Maschera, sie hatte das selbst SO geschrieben und auch dass sie 2x etwas nicht verstanden hatte.
Also!
Und ich sagte, dieser Bericht ( nicht von mir vernichtet, sondern aufgewertet und von dir falsch verstanden!!) ist widersprüchlich zu dem, was Höcker sagt.
Höcker glaube ich sowieso nicht, er ist für mich kein Mann der Gerechtigkeit!!!



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 08:11

Ali am 21.02.2011: Die Reaktionen sind vollkommen gerechtfertigt. Ich finde es ein dreistes Verhalten von JK sich vor einem Urteilsspruch dermaßen in Szene setzen zu wollen. So etwas gehört sich einfach nicht, vollkommen unabhängig ob eine Vergewaltigung stattgefunden hat oder nicht. Das ist für mich ein Zeichen absolut mangelndes Unrechtsbewusstsein.
http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4436513&viewfull=1#post4436513
Du findest es also dreist wenn ein Mann der schlussendlich vom Vorwurf der Vergewaltigung frei gesprochen wurde während der Verhandlung seiner Arbeit nachgeht? Oh Ali, was bist Du nur für eine? Wir können ja Armbinden einführen auf denen steht "Ich bin wegen Vergewaltigung angeklagt und darf deshalb nicht arbeiten".
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 08:13

Das geht sehr wohl, er ist ja freigesprochen worden, sie nicht!

So lächerlich und unglaublich das auch ist - es ist tatsächlich eure Denke! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty Was meinst du???

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 08:23

Du findest es also dreist wenn ein Mann der schlussendlich vom Vorwurf der Vergewaltigung frei gesprochen wurde während der Verhandlung seiner Arbeit nachgeht? Oh Ali, was bist Du nur für eine? Wir können ja Armbinden einführen auf denen steht "Ich bin wegen Vergewaltigung angeklagt und darf deshalb nicht arbeiten

Schau mal aufs Datum!
21.2. 2011
In der Tat bin ich während eines Prozesses für leisere Töne!
Keine Angriffsfläche bieten, es hatten sich viele beim Sender beschwert.

Handys und Laptops haben in einem Gerichtssaal nichts verloren!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 08:27

Mit dem Messer halte ich deshalb für keinen Beweis
( aus der Erinnerung und jetzt zu faul zum Suchen):

Nicht die gesamte Klinge wurde untersucht!
Es wurde CSDs Hals nicht auf Metallspuren untersucht. Eine Untersuchung, die Bäßler nicht kannte.
Es gab Mischspuren.
Ali, denk doch erst mal bevor Du schreibst.
Die ganze Klinge brauchte man nicht untersuchen, das ist normal so! Wenn Du mit einem Messer schneidest oder es jemandem an die Kehle drückst dann sind die Spuren über die ganze Klinge verteilt. Es reichen dann partielle Untersuchungen.
Es stimmt nicht das Bäßler die Untersuchungen des Halses auf Metallsplitter nicht kannte, er hat gesagt ihm ist nicht bekannt ob diese Untersuchungen gemacht wurden! Das diese Untersuchungen nicht gemacht wurden war der Verdienst des hochdotierten Hausgutachters (und ich habe mich gefragt was will der Richter denn hören) Mattern (der sich immer wieder korrigierte und insgesamt 3 Gutachten abgab)!
Und ich sagte, dieser Bericht ( nicht von mir vernichtet, sondern aufgewertet und von dir falsch verstanden!!) ist widersprüchlich zu dem, was Höcker sagt.
Höcker glaube ich sowieso nicht, er ist für mich kein Mann der Gerechtigkeit!!!
Und leider begreifst Du nicht das Höcker nichts zu dem Gutachten des LKA sagt! Ich frage mich nur ob es sein kann das Du das nicht verstehen willst?
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Zuletzt von Deali am Mi 07 Dez 2011, 08:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 08:37

Schau mal aufs Datum!
21.2. 2011
In der Tat bin ich während eines Prozesses für leisere Töne!
Keine Angriffsfläche bieten, es hatten sich viele beim Sender beschwert.
Handys und Laptops haben in einem Gerichtssaal nichts verloren!
Es ging darum das Du ihn wegen seiner Arbeit bei Radio Basel angegriffen hast! Einen Unschuldigen! Denn Du bestehst ja immer auf die Unschuldvermutung für beide! Also was denn nun, willst Du einem Angeklagten verbieten das er während des Prozesses seiner Arbeit nachgeht oder nicht?
Jetzt winde dich nicht, sagt einfach was Du denkst!
Oder einfacher:
[ ] Angeklagter darf im Zeitraum der Verhandlung arbeiten
[ ] Angeklagter darf im Zeitraum der Verhandlung nicht arbeiten

kannst einfach ein Kreuz machen!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 08:44

hier ist die Antwort von Sui auf Deine Ausführungen:
Auch ihr Statement darunter ist sehr aufschlussreich
CSD' s Aussagen sind unschlüssig und unglaubwürdig und sie hat nachweisslich mehrfach gelogen. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty @Deali

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 08:46


Ich weiss jetzt nicht mehr, welcher der Richter es war, der erstaunt war, dass nicht die gesamte Klinge untersucht wurde.
Als ich das das erste Mal las, war ich es auch.
Kann sein, dass das nicht notwendig ist, da kenne ich mich nicht aus. Ich habe nur festgestellt, dass ich mit meinem Erstaunen nicht allein stand.

Es stimmt nicht das Bäßler die Untersuchungen des Halses auf Metallsplitter nicht kannte, er hat gesagt ihm ist nicht bekannt ob diese Untersuchungen gemacht wurden!

Nö, er sagte, die Untersuchungen seien ihm nicht bekannt!
Weiss ich genau! Steht ja auch im Bericht!
Und leider begreifst Du nicht das Höcker nichts zu dem Gutachten des LKA sagt! Ich frage mich nur ob es sein kann das Du das nicht verstehen willst?

Ja, das kann sein, hier habe ich wahrscheinlich etwas vermischt. Aber ich hatte unabhängig davon davor schon meine Meinung zu Höcker.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty @ Demo

Beitrag  Inspector Mi 07 Dez 2011, 08:49

Ich weiß, du gehst wahrscheinlich in die Waschsalons ...

Flop!

Fakt ist: Ich arbeite nicht, ich lasse arbeiten.

Muss schwierig sein, das zu verstehen.


Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty @ Deali

Beitrag  Inspector Mi 07 Dez 2011, 08:51

Und leider begreifst Du nicht das Höcker nichts zu dem Gutachten des LKA sagt! Ich frage mich nur ob es sein kann das Du das nicht verstehen willst?

Schmunzelhase meint:

Das war bestimmt wieder zu einer Zeit, als es kein Mandat gab.
lol!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 08:53

Deali:

Komischerweise hat Sui im Februar noch nicht so fanatisch auf CSD gestanden. Aber ich finde noch wann sie bekehrt wurde und von wem.

Von Kachelmann selbst!

Zwei Wochen vor der mutmasslichen Vergewaltigung passierte dies mit Toini L, die Prominentenfotographin der Schweiz:

Dem "Sonntag" wurde das Protokoll der Einvernahme der Zürcher Fotografin angeblich zugespielt. Ob Sandro Brotz es auf Echtheit geprüft hat, ist nicht bekannt, aber er hat damit eine Seite gefüllt.
Was für die Fotografin zunächst nach dem Beginn eines Liebesspiels aussah, wurde für sie an jenem Sonntag zu einem Schockerlebnis. Laut dem Protokoll der über acht Stunden lang dauernden Einvernahme drückte Kachelmann die Frau in ihrer Wohnung an die Wand, drehte ihr den Arm auf den Rücken und schlug sie heftig auf das nackte Gesäss. Darauf folgte eine unfassbare Szene, bei der die Frau auf zutiefst primitive Art und Weise erniedrigt wurde

Vorher glaubte ich Claudia Simone Dinkel auch nicht. Nachdem ich das gelesen habe, sah ich es anders.

Im Übrigen ging das Protokoll der Einvernahme in Zürich herum. Nicht nur Sandro Brotz hat es bekommen. Laughing

Toini hat ihn nur nicht angezeigt, weil sie keinen Skandal wollte und ihr Klientel nicht vergraulen wollte.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten