Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

+12
Inspector
BrainWash
patagon
Benno
Demokritxyz
uvondo
dale
Deali
Andy Friend
a l i
984
Oldoldman
16 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Oldoldman So 27 Nov 2011, 09:25

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zweiten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p1000-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:29 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Ali,

Beitrag  patagon Fr 02 Dez 2011, 07:52

Ich habe auch genug für heute. Du brauchst also heute nicht zu antworten.

Ali: "Er kann auch feige & unaufrichtig damit umgehen und mehrere lockere Beziehungen haben, aber er insgesamt signalisiert er dann allen gegenüber Distanz.
Und deshalb bleibe ich bei meiner Narzissmus Version, weil hier das Verhalten von Kachelmann zu ansonsten promiskuitiven Männern abweichend ist.
Kalt, berechnend, manipulativ und hinterhältig für meinen Geschmack und da kann ich mir sicherlich die Welteinstürze bei den jeweiligen Frauen vorstellen, die dann erst durch diese Anzeige dahinterkamen. Sie stellen nicht Frendgehen fest sondern dass von Anfang bis Ende alles Heuchelei war und NICHTS gestimmt hatte."

Nun, was einer sinalisiert und was der andere empfängt, das kann ja sehr unterschiedlich sein.
K. ist, nach allem was wir wissen, ein gefühlervoller sentimentaler Typ. Eine Heulsuse. So einer signalisiert so und so keine Distanz. Wahrscheinlch bietet er einfach eine breite Projektionsfläche, fängt an zu heulen und schon unterstellt die Frau ihm tiefe Gefühle. Wahrscheinlich kann er einfach nicht "nein" sagen. Das halte ich für wahrscheinlicher.
An die planvolle Vernichtung glaube ich in diesem Fall überhaupt nicht.

Nicht mal dieser Tommy hatte direkt einen Betrug im Sinn. Er lebte einfach in seiner Fantasie zu Höherem berufen zu sein. Was er der Frau angetan hatte, war ihm nicht klar.
Gut, dass du Andreas Türck erwähnt hast.

In dem Fall wollte die Frau ihn gar nicht anzeigen. Sie wurde in die Rolle gedrängt. Hat sie auch nicht getan. Zufällig hatte ein ehrgeiziger Staatsanwalt bei einer Abhöraktion Wind von der Sache bekommen und dann haben sie das Mädchen unter Druck gesetzt.
Das weiß man inzwischen alles.
Trotzdem, wurde seine Karriere zerstört. Und er ist auch nur hinein geschliddert.
Das spräche dann auch für Demos "Männerfreundschaften".





patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty @Deali

Beitrag  BrainWash Fr 02 Dez 2011, 07:55

Es gab DNA-Spuren am Messer!

Zitat:
Dort hatte es fälschlicherweise geheißen, dass an einem Messer DNA des Herrn Kachelmann gefunden worden sei. Diese Aussage ist falsch und wurde auch im strafgerichtlichen Urteil des LG Mannheim ausdrücklich korrigiert.

Alles andere ist auf der Seite von HÖCKER Marken-& Medienrecht nachzulesen.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Endlich sind die Finger wund . . .

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 07:59

. . . so kommen andere auch mal zu Wort.


a l i Heute um 19:40

Halt die Klappe, oder du bist....

stammt von wem???

ja von wem stammt das wohl???


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 08:06

Lerne... Du hast noch sehr viele eklatante Wissenslücken denn nicht alles was Du nicht verstehst, ist Hetze.

Jetz isses aber langsam mal gut, für wie blöd willst Du die Leute hier eigentlich verkaufen? Einstellen von Adressen und Telefonnummern Anderer ist keine Hetze? Verleumdungen wie z.B. von Ali eingestellt sind keine Hetze? Andere per Telefon terrorisieren und um deren Häuser rumschleichen, um sie denunzieren zu können, ist keine Hetze? Du bist ja noch unglaubwürdiger als Dein Held Kachelmann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 08:10

Fräulein D.: Das waren so zirka 1500 Menschen.
Richter S.: Herr K. nun zu Ihnen, wie hießen die Opfer.

Antwort: Nein Danke! elephant

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Pat

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 08:18

Schau mal in dieser Tommy Geschichte, die ich erzählt habe, war es auch in gewisser Weise so ähnlich. Alle haben ihn geliebt, seine Mutter, seine Oma, sein Halbbruder und ein paar Frauen, die bereit waren ihm Geld zu geben und Babsi, alle haben es ihm sehr leicht gemacht. Er hat nicht um Zuneigung gebuhlt, sie wurde ihm einfach geschenkt.

Da ich die Leute kannte, weiß ich, dass er es gar nicht nötig hatte, Gefühle vorzutäusche und Lügen zu erzählen. Ich denke auch, dass er seine "Transaktionen" wirklich durchführen wollte. Dass er schon Ideen hatte, wie er den Laden hochziehen wollte. Nur konnte er es eben nicht alleine. So wie Babsi dachte, wenn sie ihm finanziell hilft, wird er sie dafür lieben, so dachte er wohl immer, wenn er nur genug Geld hätte, könne er ein erfolgreicher Geschäftsmann werden.

Das Geld übrigens, dass er ergaunert hatte, hat er zum Teil für unzählige Partys ausgegeben, für Champagner und Kaviar und wir alle waren seine Gäste und hörten uns seine Fantasien als internationaler Manager an.

Lies das mal, und zwar sehr aufmerksam, vielleicht änderst Du dann auch Deine Sicht auf diese Geschichte

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/pdf/faust1_narzissmus.pdf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Viele Beispiele, immer das gleiche Ergebnis

Beitrag  Inspector Fr 02 Dez 2011, 08:21

Schon mal darüber nachgedacht, dass es sich bei den genannten Fällen (Andreas Türck, DSK, J.K. und viele viele andere) immer um den gleichen Fehler handelt? Sie hatten alle Probleme, ihre Sex-Abenteuer so zu gestalten, dass sie nicht an die Öffentlichkeit gelangen.
Wie kann man(n) sich vor "Plauderinnen" und Vergewaltigungsvorwürfen also schützen und trotzdem viel "Spaß" haben?
Man(n) sucht sich so viele prof. (Edel) Damen aus, wie man wünscht. Keine Wünsche bleiben offen.

Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Wer den komplizierten Weg geht, braucht sich nicht wundern, wenn er eines Tages vor Gericht steht. Bei (Edel) Damen wäre das kaum passiert.

Zig Promis machen vor, wie es geht. Andere glauben, der komplizierte Weg sei auch machbar. Ist er aber nicht; er führt fast immer in die Öffentlichkeit. Selbst schuld.
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Ach Gänseblümchen

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 08:23

vielleicht rückt der Staatsanwalt ja noch mal die Geburtstagskarte raus, die im Namen der Grundgesetz-Aktivierer an eine nachweisbar völlig unbeteiligte Peson geschickt wurde.

Ja - und diese völlig unbeteiligte Person wurde von EUCH belästigt und terrorisiert - Ihre Bitte an euch, sie endlich in Frieden zu lassen, weil sie gar nicht weiß was man von ihr will - habt ihr einfach überhört. Und nun sitzt die Justiz mal wieder - fast so in der Sch.....e wie in Mannheim.

FALSCHBESCHULDIGUNG

lautet jetzt die Strafanzeige gegen den Härtefall - und damit habt ihr selber den Nagel auf den Kopf getroffen . . .

tja - nun zieht euch mal schön warm an ;-)))




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Fr 02 Dez 2011, 08:24

Einstellen von Adressen und Telefonnummern Anderer
Stalking / § 238 Nachstellung / Strafgesetzbuch


Verleumdungen wie z.B. von Ali eingestellt sind
Verleumdung / § 187 Verleumdung / Strafgesetzbuch

Andere per Telefon terrorisieren

Siehe Wikipedia, dort möglicherweise Stalking

und um deren Häuser rumschleichen, um sie denunzieren zu können, ist
Stalking ?

Sauber beantwortet würde ich meinen.
Laughing

Und noch etwas, ali als Quelle zu nennen, dass laß sein. ali ist nicht zitierfähig.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 08:29

vielleicht rückt der Staatsanwalt ja noch mal die Geburtstagskarte raus, die im Namen der Grundgesetz-Aktivierer an eine nachweisbar völlig unbeteiligte Peson geschickt wurde.

Ja - und diese völlig unbeteiligte Person wurde von EUCH belästigt und terrorisiert - Ihre Bitte an euch, sie endlich in Frieden zu lassen, weil sie gar nicht weiß was man von ihr will - habt ihr einfach überhört. Und nun sitzt die Justiz mal wieder - fast so in der Sch.....e wie in Mannheim.

Da ist doch schon wieder gelogen!!!! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 08:31

Aaaah - und öffentliche Verleumdung ist also keine Hetze? Wieder was dazugelernt! Der Hammer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Gänseblümchen . . .

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 08:34

Nein das ist nicht gelogen ;-)))

ihr habt euch selbst ans Messer geliefert . . . und bei den Kriegern des Lichts wird jetzt der Saft abgedreht ;-)))

frag doch mal in Coburg nach . . .



ihr seid die Stalker und Falschbeschuldiger - Ihr terrorisiert andere - gut dass der Beweis erbracht wurde - durch eure eigene Dämlichkeit . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 08:37

Luus, Du lügst sobald Du Dein Schandmaul aufmachst, das kann man beinahe täglich seit eineinhalb Jahren auf Unrecht verfolgen. Deswegen: Steck Dir's in den Allerwertesten! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Deine Blütezeit ist abgelaufen . . .

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 08:40

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 U27306834


Ihr habt eine völlig unbeteiligte Person gestalkt und mit Telefonterror belästigt - und sie angezeigt

Einfach nur weil sie zufällig meinen Namen trägt!



unterschrieben habt ihr alle "Die Grundgesetz Aktivisten"

noch Fragen???



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 08:49

Sischer dat!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Smiley-20confused


Wenn diese Person unbekannt ist, woher weisst Du dann von ihr? Erzähl Deine Lügengeschichten woanders! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Machs Licht aus!!!

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 08:56

und halte du dein Lügen-Maul . . .

der Härtefall hat am 17 August Anzeige erstattet in Lichtenfels - mit Hilfe von Frau Nägli - so wird sie dort genannt ;-))))


Zuletzt von Luusmeitli am Fr 02 Dez 2011, 09:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Fr 02 Dez 2011, 08:57

Aaaah - und öffentliche Verleumdung ist also keine Hetze?
Nein, eine Verleumdung (egal ob öffentlich oder nicht ) ist und bleibt eine Verleumdung.

Noch Fragen ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 09:03

Machs Licht aus!!!

Neuer Beitrag Luusmeitli Heute um 20:56
und halte du dein Lügen-Maul . . .

der Härtefall hat am 17 August Anzeige erstattet in Lichtenfels - mit Hilfe von Frau Nägli - so wird sie dort genannt ;-))))

Schnarch! Erzähl es Deinem Friseur Rolling Eyes

Ach nein, tu's lieber nicht,sonst kommt wieder eine Katastrophe dabei raus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Ich glaube kaum . . .

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 09:06

dass du den Friseur in den letzten Monaten überhaupt von draußen gesehen hast - bei den tausenden von Beiträgen ;-)))

. . . war da bestimmt keine Zeit für übrig ;-)))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 09:10

Muss ich auch nicht, ich habe ja schliesslich keinen uniformen, bundesdeutschen Einheits-Männerhaarschnitt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty du weißt doch . . .

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 09:16

. . . wo Haare wachsen muss der Verstand weichen.

Du halst dich doch für jung, hübsch, modern und intelligent . ..

ich halte dich für eine vernagelte alte Schachtel, denn wenn du jung und intelligent wärest, dann würdest du auch die junge und moderne deutsche Rechtschreibung beherrschen - übrigens ein Garant für Erfolg im Beruf . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 09:19

Mach Du Dir mal um meinen Beruf keine Gedanken Very Happy

Und jetzt geh ein paar Topflappen häkeln, schliesslich ist bald Weihnachten!

Blödes Gewäsch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Wie wertet man solche Beiträge?

Beitrag  Inspector Fr 02 Dez 2011, 09:21

Luusmeitli am Fr 02 Dez 2011, 21:16
. . . wo Haare wachsen muss der Verstand weichen.

Du halst dich doch für jung, hübsch, modern und intelligent . ..

ich halte dich für eine vernagelte alte Schachtel, denn wenn du jung und intelligent wärest, dann würdest du auch die junge und moderne deutsche Rechtschreibung beherrschen - übrigens ein Garant für Erfolg im Beruf .

Meinungsäußerung? Beleidigung? Mobbing?

Oder einfach nur Langeweile?


Zuletzt von Inspector am Fr 02 Dez 2011, 09:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  GasGerd Fr 02 Dez 2011, 09:22

Jedenfalls ist das Luusmeitli sehr gut darüber informiert, dass die GG-Aktivierer zunächst eine Frau mit identischem Echtnamen in Ostwestfalen mit ihr verwechselt hatten.

Zu gut, um nicht mit der Dame in Verbindung zu stehen und ggfs. mit ihr zusammen an der Vernebelung der Spur zur der echten kriminellen Facebook - Administratorin gearbeitet zu haben.

GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Gerade bei Facebook gefunden!!!

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 09:24

Frau Dr. p h i l Irmela N a g e l , Rechtsanwältin im Beziek der rechtsanwaltskammer Köln , mit kanzleisitz in 50374 Erftstadt - Gymnich , aktuelle und neue E-Mail-Adresse : dr.i.nagel@googlemail.com hat mir mit ihrem Schreiben vom 06. November 2011 , per Brief mitgeteilt , dass die Betreiberin dieser seite Frau Sabin J a h n s sei , gegen dies sie - wie gegen Andere - strafrechtliche Schritte habe einleiten lassen ( Seite 3 des Schreibens ) . Frau Irmela Nagel behauptet vorsätzlich wahrheitswidrig auch in diesem Fall, dass ich mit Frau Jahn s wie mit einer Frau Mxxxx befreundet sei . Frau I. Nagel behauptet u. a. darüber hinaus , dass sie mir mehrfach geschrkieben habe . Die sist unwahr . Ich habe nie einen Brief von Frau Nagel , b.b. , erhalten . Auch habe ich ihr niemals geschrieben . FGB

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten