Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

+12
Inspector
BrainWash
patagon
Benno
Demokritxyz
uvondo
dale
Deali
Andy Friend
a l i
984
Oldoldman
16 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Oldoldman So 27 Nov 2011, 09:25

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zweiten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p1000-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:29 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty Rechtsprechung in Mannheim

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 04:16

Richter S.: Es steht nun Aussage gegen Aussage! Indizien sind mir eh egal! Ich werde jetzt jedem eine Frage stellen und von den Antworten wird das Urteil abhängig sein.
Richter S.: Fräulein D., wieviele Menschen kamen beim Untergang der Titanic um?
Fräulein D.: Das waren so zirka 1500 Menschen.
Richter S.: Herr K. nun zu Ihnen, wie hießen die Opfer.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty Urteile

Beitrag  patagon Fr 02 Dez 2011, 04:41

Ali hat mir gestern geschrieben dass ihre Art von Rechtsempfinden mit Gerechtigkeit zu tun habe und sie das Urteil als ein Urteil 2. Klasse akzeptiert.
Das ist so wie beim Fußball. Der Schieri pfeift Abseits und die Fans sind empört, denn keiner hat das Abseits gesehen.
Manchmal gibt es Aufnahmen die im nachhinein eindeutig die Entscheidung bestätigen oder auch als Fehlentscheidung beweisen können.

Die Kamera kann da sehr viel zur Wahrheitsfindung beitragen.
Das nützt aber nichts mehr, denn das Erbenis wird nicht mehr geändert. Das sagen die Spielregeln.
Das kann eine krasse Ungerechtigkeit sein, aber wenn im Nachhinein nicht bewiesen werden kann dass es ganz grobe Regelverstöße gegeben hat, wird wahrscheinlich gar nichts geschehen.
Wie könnte der Regelverstoß aber bewiesen werden?
Würde es z. B. als Beweis anerkannt werden, wenn es einen einen Film geben würde, wo man sieht, dass der Schiedsrichter bestochen worden ist?

In einem solchen Fall könnte er erheblichen Ärger gekommen, aber würde das Endergebnis geändert werden?
Tatsache ist, glaube ich, es geht so: Der Ball war im Tor, der Schütze stand nicht im Abseits und trotzdem wird das Tor nicht nachträglich anerkannt.
So ähnlich ist das vor Gericht.
Allerding hat es auch schon Spiel Wiederholungen gegeben. Ganz selten. Es ist wie ein Wiederaufnahmeverfahren.

Es kann Unrecht sein, aber entweder man erkennt die Spielregeln an, oder nicht.
Und ich denke, dass Ali im Grunde die Spielregeln nur dann anerkennt, wenn sie mit ihrem Gerechtigkeitsgefühl in Einklang zu bringen sind.
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty Ruhig Blut, @Deali

Beitrag  a l i Fr 02 Dez 2011, 04:49

Das Messer taugt nicht als Beweis...weder in die eine noch in die andere Richtung!

Spurenverlust bei glatter Oberfläche am Griff möglich.
Den Spurenverlust führt Bäßler auch auf die glatte Oberfläche zurück. (Andere Möglichkeiten können in Betracht gezogen werden).
Bäßler: Die Ergebnisse am Messergriff seien nicht eindeutig. Es sei aber nicht auszuschließen, dass der Angeklagte das Messer angefasst habe. Die Möglichkeit einer Sekundärübertragung sei jedoch auch nicht auszuschließen. (CSD fasst J.K. am Körper an und dann das Messer).

Fließabrieb Messergriff
an der Nachweisgrenze
: Mischspuren. Wenig Zellmaterial.
18 Werte: CSD
14 Werte: Angeklagter
8 Merkmale vom Angeklagten konnten nicht gefunden werden.
Es gab keine durchgängige Übereinstimmung.

Es wurde nicht die gesamte Klinge untersucht

Rand: Wo waren Epithelspuren? (GENAU). Wo haben sie Epithelschüppchen gesehen?
Bäßler: erklärt wieder, dass Stichproben gemacht wurden. Also nicht das gesamte Messer untersucht wurde.
Rand: Er hätte schon erwartet, dass der ganze Klingenbereich untersucht wird.

Es wurden keine Folientests am Hals der ehemaligen Nebenklägerin gemacht um eventuell Metallpartikel zu entdecken
Püschel: Wenn das Messer Kontakt mit dem Hals der Zeugin hatte und es Spuren gab. Dann hätte man, andersherum ja evtl. auch Spuren am Hals vom Messer finden können? Partikel vom Messer evtl. mit Klebefolie gesichert?
Bäßler: Diese Untersuchung sei ihm nicht bekannt.


Maschera:

Alle gehen vor an das Richterpult. Wie immer sehr ungünstig für mich. Nichts zu verstehen.
Hier sind Details wieder nicht zu verstehen.

Mir alles zu ungenau!
Nicht hieb- und stichfest!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p640-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50291
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty Danke Pat,...

Beitrag  dale Fr 02 Dez 2011, 05:08


Pat....."...Es kann Unrecht sein, aber entweder man erkennt die Spielregeln an, oder nicht.
Und ich denke, dass Ali im Grunde die Spielregeln nur dann anerkennt, wenn sie mit ihrem Gerechtigkeitsgefühl in Einklang zu bringen sind......."

Genau in dem Sinne, wollte ich Ihr das auch ganz nett sagen (ohne dass ich Ihr böses will).
Du läufst bei mir, mit Deiner Beobachtung offene Türen ein.

Friedenspfeife

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty ich habe mich gefragt

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 05:09

was will den der Richter von mir hören?
dass er sich selbst auch sehr über den mageren Befund gewundert habe, der mit der Tatschilderung nicht vereinbar ist.
Püschel weist auf ein Unterlassen der Rechtsmedizin (Mattern), Untersuchung des Halses auf Spuren des Messers hin.
Mattern als Kronzeuge des LG-Mannheim hat wieder mal versagt!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty Ali

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 05:14

Und ich denke, dass Ali im Grunde die Spielregeln nur dann anerkennt, wenn sie mit ihrem Gerechtigkeitsgefühl in Einklang zu bringen sind.....
hat eben nur ein Gefühl! Und das sagt ihr immer: oh je, diese arme Frau ist 11 Jahre lang belogen worden! Das arme Ding. Mag sein das Seidling auch so denkt. Aber solche Gedanken sind schädlich für unsere Justiz!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty @patagon und @dale

Beitrag  a l i Fr 02 Dez 2011, 05:15


Ich kann eure Gedankengänge nicht nachvollziehen, denn ich bin nicht mit dem Urteil zufrieden, da es keine Wahrheitsfindung gegeben hat.
Das widerspricht meinem Gerechtigkeitsgefühl, weil eine/r dabei auf der Strecke bleibt.
Es widerspricht aber nicht meinem Rechtsgefühl.
Mein Rechtsgefühl sagt, wenn es keine eindeutigen Beweise gibt, muss freigesprochen werden. Genau das sind für mich die Spielregeln.


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty Ali

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 05:20

Das Messer taugt nicht als Beweis...weder in die eine noch in die andere Richtung!
wenn Kachelmann das Messer mehrere Minuten lang in der Hand gehalten hätte dann wären seine DNA-Spuren ganz eindeutig am Messer festgestellt worden. Ich akzeptiere aber das Du das nicht akzeptierst!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty ???

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 05:25

Mein Rechtsgefühl sagt, wenn es keine eindeutigen Beweise gibt, muss freigesprochen werden
Und wenn es Beweise gibt die den Angeklagten entlasten und die Falschbeschuldigerin überführen dann darf das nicht unter den Tisch gekehrt werden!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty @Deali

Beitrag  a l i Fr 02 Dez 2011, 05:30

wenn Kachelmann das Messer mehrere Minuten lang in der Hand gehalten hätte dann wären seine DNA-Spuren ganz eindeutig am Messer festgestellt worden. Ich akzeptiere aber das Du das nicht akzeptierst!

Und wenn Kachelmann das Messer vorher anderweitig benutzt hätte, dann wären auch eindeutig seine DNA Spuren am Messer festgestellt worden.
Man hätte das so arrangieren können, wenn man es drauf angelegt hätte!!
Und das bedeutet dann aber auch nicht zwangsläufig, dass er es als Tatwaffe benutzt haben muss.

Eine DNA Spur am Messer, eine eindeutigere, machen genauso eine Falschbeschuldigung möglich.

Also geht es um mehr als das!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty @Deali

Beitrag  a l i Fr 02 Dez 2011, 05:32


Und wenn es Beweise gibt die den Angeklagten entlasten und die Falschbeschuldigerin überführen dann darf das nicht unter den Tisch gekehrt werden!

Richtig!
Ich habe nichts gegenteiliges behauptet!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty Inspector, S. 27

Beitrag  GasGerd Fr 02 Dez 2011, 05:41

@ Deali:

Glaubst du allen Ernstes an einen normalen Narkose-Unfall bei Jürgen Bartsch?
Dann bist du wohl der einzige Bundesbürger der das glaubt. Smile
Auch seine (Adoptiv) Eltern waren vom Gegenteil überzeugt und es gab praktisch keine Gegenstimmen. Dieses Thema war ganz schnell in der Presse abgehakt.
Heute undenkbar.

Jürgen Bartsch ist tatsächlich ohne Anästhesist nur unter Verantwortung des Operateurs betäubt worden:

Da er weiter von Schuldgefühlen und Mordfantasien begleitet wurde, schlugen Ärzte weitere Psychotherapien und eine Gehirnoperation vor. Um dem lebenslangen Aufenthalt in der Psychiatrie zu entgehen, beantragte Bartsch seine Kastration. Er wurde im Landeskrankenhaus Eickelborn operiert. Die Narkose erfolgte, wie 1976 an kleinen Krankenhäusern oftmals noch üblich, ohne Anästhesist unter der Verantwortung des Operateurs. Dabei wurde das Narkosemittel Halothan durch Verwendung eines dafür nicht geeigneten Methoxyfluran-Verdampfers zehnfach überdosiert, wodurch es zu einem tödlichen Kreislaufzusammenbruch Bartschs kam. Jürgen Bartsch wurde in Essen ohne Angabe von Namen oder Lebensdaten erdbestattet.

Quelle: wiki/Jürgen_Bartsch

Es ist natürlich nicht bewiesen, dass der Operateur selbst durch die vorsätzliche Tötung eigenmächtig einen Staatsfehler verhindern und die erwarteten künftigen Opfer des Mörders retten wollte. Den falschen Verdampfer kann auch irgendeine OP - Schwester installiert haben.

Entscheidend ist hier aber, dass es (im Fall O. J. Simpson erwiesenermaßen) selbsternannte "Retter des Rechts" vor vermeintlichen schweren Fehlern des Staates gibt.

Dass einer von der Sorte in der Asservatenkammer der Polizei oder in der Forensik Zugang zu dem von der Anzeigeerstatterin behaupteten Tatwerkzeug im Fall Kachelmann hatte, ist allemal wahrscheinlicher als die völlig idiotische Präsentation eines Tatwerkzeugs ohne DNA - Spuren durch die Konstrukteurin eines raffinierten Planes einer falschen Verdächtigung.

Das Messer als Beweis für eine falsche Verdächtigung anzuführen, ist mithin grober Unfug.

Das passt aber zu einem Internetschmierer, der ausgerechnet mein Avatar als Beleg einer rechtsradikalen Gesinnung verkaufen will. Alle echten Rechtsstaatler wie auch alle Linken haben Gerhard Schröder wegen seines fetten Jobs bei Gazprom gefressen. Das beweist also gar nichts. Die hohle Behauptung ist allerdings zumindest ein Indiz für eine rechte Gesinnung. Die Rechten im Internet diffamieren nämlich gerne und oft andere Foren- und Blogschreiber als angebliche Rechtsradikale, um von sich selbst abzulenken.

Das ist mir auch schon bei anderen Kachelmannfreunden aufgefallen, z. B. bei dem Hassmühlenbetreiber A. Friend. Wer die Gleichberechtigung der Frau als Wurzel allen Übels ansieht, weil dadurch das klassische Familienbild und damit die Volkssubstanz gefährdet wird, hat allen Grund, falsche Spuren für Gesinnungsschnüffler zu legen. Auf den richtigen Spuren würden Internet - Nazijäger nämlich zu ihm selbst finden.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty @Inspector: Wichtig ist zunächst, sorgfältig und emotionslos zu beobachten ...

Beitrag  Demokritxyz Fr 02 Dez 2011, 05:47

Inspector:

Um aber die hochkomplexen Mechanismen plausibel und nachvollziehbar aufzuzeigen, bedarf es keiner 10 DIN-A-4 Seiten, dazu braucht es ein gesamtes Buch.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51374
Und da hatte sich RA Johann Schwenn zu Aktivitäten in Kanalsystemen sehr klar geäußert. Nur wer in seine Schubladen routet, hat er nicht gesagt. Auch Journalisten geben ihre Informanten nicht preis.
RA Johann Schwenn bei Markus Lanz (ZDF) am 31.05.2011: "Die Staatsanwaltschaft Mannheim ist ein Totalausfall"

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 255763_197914653588234_113468702032830_518961_7856718_n

Foto ‚geklaut’ in der oberen Bildleiste bei:

Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes

https://www.facebook.com/kachelmann.de


Mit RA Johann Schwenn, Gisela Friedrichsen (DER SPIEGEL), Udo Röbel (u.a. Ex-BILD-Journalist), Roswitha Müller-Piepenkötter (CDU, Bundesvorsitzende Weißer Ring e.V.) und Ralf Witte (über fünf Jahre unschuldig im Knast wegen Vergewaltigung)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1349568/Markus-Lanz-vom-31-Mai-2011

http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_R%C3%B6bel

http://de.wikipedia.org/wiki/Roswitha_M%C3%BCller-Piepenk%C3%B6tter

03:30 Min.: RA Johann Schwenn: „So redet ein Gericht, das seine Pflicht nicht getan hat.“

05:00 Min.: Gisela Friedrichsen bewertet das Urteil ambivalent.

07:55 Min.: RA Johann Schwenn: „Frau Friedrichsen ist sehr gnädigt mit einem Gericht, das diese Gnade nicht verdient hat.“

******** Jetzt gestattet RA Johann Schwenn einen kurzen Blick in seine gefüllten ‚Schubladen’: Neues für die Öffentlichkeit ...! ********

22:00 Min.: "... Burda erscheint deshalb nicht in ihrer Sendung, weil … der Verlagsvorstand Philipp Welte hat jeden deutschen Chefredakteur von Bedeutung angerufen und versucht, ihn für eine negative Berichterstattung gegen Kachelmann zu gewinnen …, dass Burda erst diese schmutzigen Methoden praktiziert hat, und dann möchte man damit nicht konfrontiert werden, dann möchte man lieber Bambis verleihen …"

http://de.wikipedia.org/wiki/Bambi_%28Auszeichnung%29

24:20 Min.: "… es geht um den Versuch, das Verfahren steuernd zu beschädigen …"

Philipp Welte (Burda: Vorstand Verlage, Vermarktung, Vertrieb) soll jeden deutschen Chefredakteur von Bedeutung angerufen haben, um die in der Causa Kachelmann auf Burda-Kurs zu beeinflussen.

Eine weitere Katze ist somit aus dem Sack ...!!!

http://www.hubert-burda-media.de/unternehmen/organigramm/

http://www.hubert-burda-media.de/unternehmen/organigramm/

Hinweis: Dieser Aspekt wird evtl. zu einer Bewusstseinserweiterung bei unserem 'kritischen Sozialwissenschaftler' führen.

25:45 Min.: "… ich bin gerügt worden für den Mangel an Anstand und Respekt …"

26: 25 Min.: "… diese Gericht hat den Angeklagten Kachelmann für nichts für Monate in Untersuchungshaft gehalten, wenn das ein Verteidiger nicht kritisiert, dann ist er feige und nicht etwa respektvoll und anständig. Das ist nicht meine Rolle und Recht gut zu heißen ..."

26:50 Min.: "… dass ich mich nicht an den südwestdeutschen Brauch gehalten habe, man redet über die Richter schlecht in der Gastwirtschaft, aber im Sitzungssaal ist man schön still …"

27:05 Min.: "… dieses Gericht hätten den Angeklagten verurteilt, wenn ihm nicht die Fakten dazwischen gekommen wären und die Öffentlichkeit …"

27:35 Min.: "… nochmal, wenn die Zeugen bezahlt werden und man kritisiert das, ist das was anderes, als wenn man Medien kritisiert, die …"

39:10 Min.: "… Prof. Brinkmann, der angesehenste deutsche Rechtsmediziner, den die Kammer frühzeitig eleminiert hat als angeblich befangen …"

41:40 Min.: … [zu Friedrichsen]: "Wir wollen es mal ganz offen sagen: Sie leiden an einem Phantomschmerz, dass Ihnen der Mann, der Ihnen die Akten gegeben hat, nämlich der Kollege Birkenstock, Ihnen abhanden gekommen ist, und Sie am Ende nicht mehr diesen exklusiven Zugang hatten, dadurch dass Öffentlichkeit hergestellt worden ist. Diese Öffentlichkeit, und da komme ich zu dem Anfangspunkt wieder zurück, war für den Angeklagten ein Segen …"

54:50 Min.: "Die Beweislage war von Anfang an gut. Das Gericht war aber dennoch auf Verurteilungskurs. Und ein Verteidiger, der das nicht erkennt, …"

56:00 Min.: "Das Problem des Verfahrens war die fehlende Öffentlichkeit. … und in dieser Situation neigen vereingenommene Gerichte dazu, in der Urteilsbegründung dem Revisionsgericht den „falschen Film“ zu zeigen, d.h. mal das eine zu vergessen …"

69:00 Min.: Wenn man so dick wie Michael Seidling aufträgt, erreicht man das Gegenteil.

72:00 Min.: zum „durchgeknallten“ Generalstaatsanwalt a.D. Hansjürgen Karge (SPD), hat Schwenn vor dem Bundesverfassungsgericht Michael Naumann (Cicero) erfolgreich vertreten: Verurteilung wegen Beleidigung aufgehoben - „durchgeknallter Generalstaatsanwalt“ im Falle von Hansjürgen Karge keine Schmähkritik.

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Naumann#Berufliche_und_publizistische_T.C3.A4tigkeit

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1349568/Markus-Lanz-vom-31-Mai-2011
Hier muss man verstehen, dass es gerade in korrupten Systemen fast immer Whistleblower gibt, gerade wenn die Sch. hochkocht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Whistleblower

Und in diesem Zusammenhang sollte der Leser mit Kopf die MDR-Affäre um den ehemaligen Imtendanten Udo Reiter & Co. im Auge behalten und sich erinnern, dass der MDR für die Hubert-Burda-Media die Bambi-Verleihung ausrichtet und natürlich Angela Merkel zum 70. Geburtstag (09.02.2010: Tag der Anzeigeerstat- tung von Sabine W.) von Hubert Burda kommt.
BAMBI 2010 - Glamour und Emotionen

http://www.hubert-burda-media.de/engagement/auszeichnungen/bambi/bambi-2010-glamour-und-emotionen_aid_17871.html

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 HubertBurdaAngelaMerkel

Wikipedia: Angela Merkel und Hubert Burda in der Münchener Residenz anlässlich seines 70. Geburtstags

http://de.wikipedia.org/wiki/Hubert_Burda
Ali:

Demo, JK hatte/hat definitiv Feinde, die ein Interesse daran gehabt hätten, aber ich glaube im Zusammenhang mit CSD nicht an irgendwelche Hintermänner.

Es mag sie trotzdem (ge)geben (haben), vielleicht lauernd, vielleicht planend, aber dann wären das m.M.n. zwei Schauplätze, einer der möglicherweise ein Interesse daran gehabt haben könnte oder es noch tun würde, oder es war fliessend & hat sich ergänzt ohne dass diese selbst dabei aktiv werden mussten....aber nicht in Verbindung mit CSD, das halte ich für ziemlich ausgeschlossen.

Wenn dann, hat es diesen höchstens in den Kram gepasst.

Als Beobachter, der nicht hinter diese Kulissen schauen kann, bleiben mir hier zuviele Spekulationen übrig, damit bin ich einerseits überfordert und andererseits sehe ich Drahtzieher ganz woanders.

Da muss ich mich damit begnügen, dass man so manche Geschichte erst umgekehrt & im Nachhinein verstehen kann, wenn man sie rückwärts abspult.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p560-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51377
Es ist kein Geheimnis, dass als 'Mein-Urin-Prophet' RA Thomas R.J. Franz der Manager der Causa ist. Auffällig war sofort diese 'dämliche' Einlassung vor laufender Fernsehkamera am 24.03.2010, dass Sabine W. nun völlig verzweifelt sei, dass ihre 11-jährige Lebenspartnerschaft so zuende gegangen sei. Das passt nicht zur Östrogen-Logik, sondern so 'denkt' ein Mann, der von Targets keine detaillierteren Kenntnisse hat.

http://www.blick.ch/news/ausland/sie-ist-voellig-verzweifelt-143300

Auffällig ist für mich weiterhin, dass er sich nicht an die Zusage an Ralf Höcker gehalten hat, nicht an die Öffentlichkeit zu gehen:
ARD, 01.06.2011: Hart aber fair (Frank Plasberg) - Kachelmann: Freispruch vor Gericht, aber lebenslänglich vor der Öffentlichkeit?

16:20 Min.: GStA a.D. Hansjürgen Karge: Vorsitzender Richter [Michael Seidling] ist Opfer.

16:35 Min.: Ralf Höcker: „… dieser Vorsitzende hat das Verfahren miserabel geleitet, das kann man nicht anders sagen …“

17:10 Min.: Frank Plasberg interessiert die Verfahrensführung nicht, weil darüber gestern schon so viel geschrieben wurde …

Anm.: Typisches Tabu im deutschen Fernsehen - Kritik an 'Richterpersönlichkeiten' unerwünscht!

28:00 Min.: Ralf Höcker: „die „Dame“ ist kein mutmaßliches Opfer mehr ...“

28:30 Min.: Ralf Höcker: „… wenn sich die Staatsanwaltschaft sich nicht die Blöße gibt, sich beim BGH noch eine Klatsche zu holen ...“

47:00 Min: Alex Bauer (Gerichtsreporter, Weltwoche, Schweiz) kritisierten den Geheimprozess

48:00 Min: GStA a.D. Hansjürgen Karge: „Wenn man beweisen kann, dass Staatsanwälte am Pressesprecher vorbei und am Behördenleiter vorbei, der das zu entscheiden hat in solchen Fällen, Informationen heimlich an irgendjemand geben, dann sind das Dienstvergehen, die werden disziplinarisch bestraft …“

Anm.: War für den lachenden StA Lars-Torben Oltrogge in den Verhandlungspausen im Sitzungssaal und später draußen abgesondert gängige Praxis bei seinen Privataudienzen an die Journalisten. Oder war das nicht „heimlich“ …?

48:45 Min.: Journalistische Vorführung von Jörg Kachelmann nach dem Termin bei Haftrichter am 24.03.2010: Ralf Höcker hatte zehn Minuten vorher mit RA Reinhard Birkenstock gesprochen. Amtsgericht stellte nur zwei Alternativen: entweder offen oder verdeckt wie ein Verbrecher (bzw. wie StA Lars-Torben Oltrogge am 18.05.2011 zum Plädoyer der Staatsanwaltschaft das LG Mannheim betritt):
StA Lars-Torben Oltrogge & OStA Oskar Gattner betreten LG Mannheim

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 224997_194645260581840_113468702032830_497747_77593_n

Foto ‚geklaut’ in der oberen Bildleiste bei:

Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes

https://www.facebook.com/kachelmann.de
50:00 Min.: Ralf Höcker: Hat RA Thomas R.J. Franz, Staatsanwaltschaft, Amtsgericht angerufen. Es gab am Montagmorgen, den 22.03.2010 Konsens, nicht an die Öffentlichkeit zu gehen. Verteidigung hat sich zwei Monate daran gehalten. Franz ging zu Kerner.

Ralf Höcker: „…und Staatsanwaltschaft hat in jede Kamera gequatscht, die unter die Nase gehalten wurde …“

Anm.: Und RA Thomas R.J. Franz spielte am 24.03.2010 bereits den Pressereferenten des ‚SchwÄtzinger Rings’ vor laufenden Fernsehkameras - Blick.ch & BILD.de

http://www.blick.ch/news/ausland/sie-ist-voellig-verzweifelt-143300

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/24/fall-kachelmann/jetzt-spricht-der-anwalt.html

http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/vermischtes/2010/03/24/kachelmann.html
69:00 Min.: Ralf Höcker schildert unschiedliche Vergewaltigungsfälle und in der Causa Kachelmann die Lügen und Vorbereitungen im Februar 2009 von Sabine W. und wie die Kripo und der WEISSE RING e.V. sie „in Watte eingepackt“ hat (Therapeut und Rechtsanwalt an die Seite gestellt), Opferschutz ist übertrieben worden

http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=297

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2011/20110601.php5?akt=1
Irritiert hat mich seine Aussage am 06.09.2010, den ersten Prozesstag:
MDR Brisant, 06.09.2010 aus LG Mannheim:

RA Thomas R.J. Franz: "Ich bin nach wie vor nicht gewillt, den Prozess in der Öffentlichkeit zu führen, … es obliegt allein der Strafkammer, die Feststellungen in diesem Verfahren zu treffen und dann zu entscheiden. Ich darf noch mal nachdrücklich bitten, die Persönlichkeitsrechte meiner Mandantin zu beachten und zu respektieren. Insbesondere gestattet meine Mandantin nicht, dass von ihr Filmaufnahmen und Fotos getätigt werden."

http://www.mdr.de/brisant/7640683.html
Hat Franz inzwischen vergessen, das er das erste TV-Statement zur Causa gegangen ist, bei Kerner war und sich selbstverständlich bei der Anklagerhebung vor laufenden Fernsehkameras geäußert hat?
maintower - Kachelmann, Anklageerhebung: StA (GL) Andreas Grossmann und RA Thomas R.J. Franz

01:00 Min.: Isabella M. in Bunte 18/2010, 29.04.2010

01:13 Min.: Sabine W. lebt in ständiger Angst vor Jörg Kachelmann

01:22 Min.: RA Thomas R.J. Franz: Hat sie mit dem Tode bedroht … muss sie erstmal irgendwie verarbeiten …

01:34 Min.: RA Thomas R.J. Franz: Sabine W. hat juristische Laien-Angst, dass JK freikommen könne

01:50 Min.: Plakat: Gewalt hinterlässt Spuren

https://www.youtube.com/watch?v=67f9hejiiz8&feature=related
Hinzu kommt, dass Franz nach dem Urteil von einem Freispruch drittter Klasse gesprochen hat.
Vgl. Demokritxyz Posting, 21.09.2011, S. 1/XXVIII, 18:28 h @Gabriele Wolff: Mir ging es (jetzt) nicht um die Leaks, sondern das Surrounding ...
Anm.: RA Thomas R.J. Franz springt vom Sockel der Jurisprudenz in die Gosse der Polemik-Advokaten

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t477-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-28#46334

22.09.2011, S. 1/XXVIII, 10:47 h Richtig Gabriele Wolff: Thomas R.J. Franz - "ein ehrenwerter Anwalt"
Anm.: Schwarze Binde von Iustitia vor Augen von Juristen gerutscht? Kurzer Überblick: Gesamtkomplex der Justiz, RA Thomas R.J. Franz: „Freispruch dritter Klasse“

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t477-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-28#46345
Als Sabine W. zu ihrer letzten(?) Vernehmung kaum die Treppe hochkam und die StAe Oltrooge & Gattner merkten, dass Sabine W. zu anlügt, war es anschließend RA Thomas R.J. Franz der die Nebenklägerin beraten hat, ihre Aussage zu korrigieren und das den Staatsanwälten mitgeteilt hat.
Gisele Friedrichsen (DER SPIEGEL) zitiert aus den Akten Sabine W.: „Er hat mich kaputt gemacht und jetzt mache ich ihn kaputt“

https://www.youtube.com/watch?v=vsfn9TRJJ6g
ZDF: Frontal 21, 12.04.2011, Der Fall Kachelmann
Kurzfassung: SF1, 31.03.2011, Hansjürg Zumstein:
Kachelmanns Fall - Die Anzeige, der Medienrummel und die aufwändige Wahrheitssuche


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1309972/Der-Fall-Kachelmann?bc=sts;stt&flash=off
Bei Kerner hat Franz dann aber davon gesprochen, dass Sabine W. ihre Aussage von sich aus korrigiert hatte.
Vgl. Demokritxyz Posting, 21.05.2010, S. 16/II, 20:37 h @Maschera: Mir geht's wieder besser ...
Anm.: RA Thomas R.J. Franz: Mandantin korrigiert ihre Aussage in zwei kleinen Details von sich aus

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t144p300-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-2#8158
Ich denke mal, dass Franz gern den Manager hinter den Kulissen in der Causa gespielt hat. Und es laufen etliche, nützliche Fäden/Kontakte bei ihm zusammen.
... Thomas Franz besuchte in Ketsch die Grundschule und in Hockenheim das Gymnasium. Nach dem Abitur studierte er in Mannheim Betriebswirtschaftslehre und in Heidelberg Jura. Seit 1997 ist Thomas Franz als Rechtsanwalt in der Kanzlei Klemm & Franz in Ketsch, als Lehrbeauftragter an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim sowie der Akademie der Polizei Baden-Württemberg tätig.

Außerberuflich engagiert sich Thomas Franz seit 1991 ehrenamtlich, aktuell als Leiter der Außenstelle Rhein-Neckar-Kreis des WEISSEN RING e.V. insbesondere in der Kriminalitätsopferbetreuung.

Thomas Franz ist langjähriges Mitglied im Musikverein 1929 und der Schützengilde. Darüber hinaus fördert er als passives Mitglied weitere Sport- und Kulturvereine unserer Gemeinde.

Seit 1999 ist Thomas Franz Gemeinderat und Vorsitzender der CDU-Fraktion. Hierbei liegen seine Arbeitsschwerpunkte im Finanz- und Verwaltungs- sowie Bau- und Umweltausschuss.

http://www.cdu-ketsch.de/Biographien/Thomas_Franz.htm

http://www.anwalt.de/klemm-franz

https://www.weisser-ring.de/internet/landesverbaende/baden-wuerttemberg/hohenlohekreis/news/details/article/11781/6313/index.html

https://www.weisser-ring.de/internet/landesverbaende/baden-wuerttemberg/landesverband-baden-wuerttemberg/team/index.html
Ulrich Wickert: (PHOENIX: „Unter den Linden“, 08.03.2010) "Wir sind ein korruptes Land und eine Bananenrepublik" und

Prof. Hans-Joachim Selenz (PHOENIX: „Phoenix-Runde“, 23.02.2010) zu den an den Ministerpräsidenten gebundene Staatsanwaltschaften:

*** gelöscht …! ...! ***
https://www.youtube.com/watch?v=hZWFD0AwIlo

http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Wickert#Publikationen

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Selenz


Alternativer Link:

Ulrich Wickert (PHOENIX: „Unter den Linden“, 08.03.2010): "Wir sind ein korruptes Land und eine Bananenrepublik" und

Prof. Hans-Joachim Selenz (PHOENIX: „Phoenix-Runde“, 23.02.2010) zu den an den Ministerpräsidenten gebundene Staatsanwaltschaften:

Ulrich Wickert - Wir sind ein korruptes Land und eine Bananenrepublik.mp4

https://www.youtube.com/watch?v=6eaMYi3uLXE
Das Baugewerbe gilt am stärksten von Korruption belastet. Der Deutsche Wetterdienst (Wiesbaden) ist dem Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung unterstellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Wetterdienst

Ich denke, mögliche Kontakte und Interessen gibt es reichlich. Gerade zum LKA Baden-Württemberg könnte des über Erwin Hetger erstklassige Kanalsysteme geben, insbesondere wenn man mit dem Hinterkopf die Zwickauer Zelle und die Verwebungen oder NICHTverwebungen von Polizei, Geheimdiensten und Politik beobachtet.
Vgl. Demokritxyz Posting, 04.04.2011, S. 27/XIX, 11:04 h @steffi: ‚Heribert Glücklos’ hieß der Geiger ...?
Anm.: Der Tag, als Prof. Bernd Brinkmann nach Baden-Württemberg kam – das Phantom von Heilbronn! Oder Erwin Hetger: vom ba-wü Landespolizeipräsidenten zum Vorsitzenden des WEISSEN RING e.V. mit RA Thomas R.J. Franz als Stellvertreter, hessische Landespolizeipräsident Norbert Nedela wegen Manipulationsvorwürfen aus dem Amt

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t388p520-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-19#35647

22.10.2011, S. 39/XXVIII, 09:27 h Endlich: Strafanzeige gegen Stefan Mappus (CDU - Ex-Ministerpräsident von Baden-Württemberg)
Anm.: Praktiken von Ex-Ministerpräsident Stefan Mappus in Variationen

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t477p760-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-28#47745

22.10.2011, S. 13, 10:31 h @Gabriele Wolff: Steuerung der Justiz erfolgt über Medien, aber nicht direkt über Ministerpräsident/Justizminister ...???
Anm.: Alte Ägide von Ministerpräsident Stefan Mappus und Justizminister Ulrich Goll nach 58 Jahren CDU in Regierungsverantwortung

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47748

21.11.2011, S. 26/II, 18:37 h Medial 'abgeschossen'? - Stefan Mappus: "... diffamierenden Angriffe und Verleumdungen ... erfordern eine angemessene Reaktions- und Wehrfähigkeit meinerseits ..."

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p500-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#49961

Und dass Sabine W. nach dem Urteil RA Thomas R.J. Franz angeblich 'gegen das Schienenbein getreten' hat, interpretiere ich so, dass sie erkannt hat, dass sie mit Zusagen und Versprechungen 'verladen' wurde und jetzt der öffentliche Hass sie voll treffen würde, weil da einige Superdeppen aus Männerfreundschaften mit ihren Seilschaften "schneidig aber dumm" unfähig sind, 'nen "Klugschweizer" über den Tisch zu ziehen ...
Vgl. Demokrizxyz Posting, 29.10.2011, S. 25, 16:39 h @Gabriele Wolff: Stimmt das? Staatsanwälte „schneidig aber dumm“ ...?
Anm.: Politische gesteuerte Staatsanwalt- schaften, Recherche u.a. von Hans Leyendecker (damals noch beim SPIEGEL)

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p480-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#48213
Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 1of5

Ein Film von von Christoph Maria Fröhder und Hans Leyendecker

http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Maria_Fr%C3%B6hder


01:06 Min.: Er ist der Vollstrecker: Herbert Landau (CDU). Er zitiert immer wieder Staatsanwälte zum Rapport und bringt sie auf Linie. Sie sollen Handlanger der neuen Regierung sein.

04:22 Min.: Das Justizministerium gibt nicht auf. Jetzt wird die frankfurter Staatsanwaltschaft einbestellt. Man liest ihnen die Levithen. Die Strafverfolger werden auf Kurs gebracht, weil ...

04:40 Min.: ... die Staatsanwälte schweigen, doch selbst der Richter [Heinrich Gehrke] hat davon gehört. Heinrich Gehrke: "Gehört hab ich es auch, aber dazu kann ich weiter nichts sagen."

04:50 Min.: Herr Gehrke, wie stehen Sie zu einen solchen Ermittlungsverfahren? Heinrich Gehrke: "Ich habe von Anfang an gesagt, dass ein solches Ermittlungsverfahren unsinnig ist, denn wir können uns gar nicht leisten Vorgänge, die sich vor 25 Jahren abgespielt haben sollen, jetzt noch juristisch aufzuarbeiten. Es ließe sich, das war von vornherein zu erkennen, gar nicht feststellen, ob das eine Falschaussage war oder nicht."

05:18 Min: Bereits diese Bemerkung ist schin zu viel. Die vorsichtige Kritik an den neuen Verhältnissen in Hessen bringt ihm ein disziplinarisches Vorermittlungsverfahren ein ein. Er soll gegen das Mäßigungsbegot verstoßen haben. ...

05:34 Min.: Heribert Landau lehnt Interview ab. Fragen nach Fakten werden als "tendeziöse Arbeitshypothesen" abgetan ...

07:18 Min.: Prof. Peter-Alexis Albrecht (Strafrechtler Uni Frankfurt): "Staatsanwälte reagieren auf Befehl und Gehorsam und sind eingebettet in eine fast militärische Administration: der unterste ist der Sachbearbeiter. Es kommt der Abteilungsleiter, der LOStA, der leidende Oberstaatsanwalt, und der Geralstaatsanwalt ... und sie merken, dass wir hier mitten im Militär sind ... schneidig, aber dumm. ..."

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Alexis_Albrecht

https://www.youtube.com/watch?v=06YQWeqVi-E&feature=related

Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 2of5

https://www.youtube.com/watch?v=twY-DnShkFs&feature=related

Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 3of5

https://www.youtube.com/watch?v=ZC4ljOrS9VQ&feature=related

Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 4of5

https://www.youtube.com/watch?v=S9nrOq3Yvsg&feature=related

Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 5of5

00:00 Min.: Gerhard Mauz (SPIEGEL-Reporter): Die Justizministerien sind ungeheuer vorsichtig mit allen Dingen, die den Eindruck geben könnten, dass sie Weisungen erteilen, ja. Das ist man ungeheuer delikat damit. Das wird geschickt behandelt. Da finden Gespräche in einem Rahmen und einer Tonart statt, in der nichts nach einer Weisung klingt. Die aber einen Standpunkt und eine Postion, eine politische, ja, so deutlich macht, dass eigentlich klar ist, was zu geschehen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=AlXyiOspg38
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty ali,

Beitrag  patagon Fr 02 Dez 2011, 05:54

In Schwetzingen war aber keine Kamera dabei.
Versuche dir einmal vorzustellen, es wäre eine Kamera dabei gewesen, die erst jetzt aufgetaucht ist. In dem Film wäre das Geschehen so aufgezeichnet, wie K es erzählt hat. Dass sie ihn erst gefragt und er gelogen hat und sie ihm die Tickets vorgelegt hat und er es dann zugegeben hat, aber nicht bereit war Besserung zu geloben, sondern einfach abgehauen ist, sie sitzen ließ und meinetwegen sogar noch wie sie geheult hat und sich mit dem Messer die Verletzungen selbst beigebracht hat.
Würde es einen solchen Film geben, würdest du dann anders über die Sache denken? Wärest du dann mit diesem Urteil einverstanden?

Ich denke, was dich stört ist, das Ungleichgewicht in dieser Beziehung. Du hast einfach den Eindruck, dass CSD mehr Gefühle investiert hat, als er.
Das hängt damit zusammen, dass er vielleicht gar nicht so intensive Gefühle entwickeln konnte. Weiß man es?

Schau mal in dieser Tommy Geschichte, die ich erzählt habe, war es auch in gewisser Weise so ähnlich. Alle haben ihn geliebt, seine Mutter, seine Oma, sein Halbbruder und ein paar Frauen, die bereit waren ihm Geld zu geben und Babsi, alle haben es ihm sehr leicht gemacht. Er hat nicht um Zuneigung gebuhlt, sie wurde ihm einfach geschenkt.

Da ich die Leute kannte, weiß ich, dass er es gar nicht nötig hatte, Gefühle vorzutäusche und Lügen zu erzählen. Ich denke auch, dass er seine "Transaktionen" wirklich durchführen wollte. Dass er schon Ideen hatte, wie er den Laden hochziehen wollte. Nur konnte er es eben nicht alleine. So wie Babsi dachte, wenn sie ihm finanziell hilft, wird er sie dafür lieben, so dachte er wohl immer, wenn er nur genug Geld hätte, könne er ein erfolgreicher Geschäftsmann werden.

Das Geld übrigens, dass er ergaunert hatte, hat er zum Teil für unzählige Partys ausgegeben, für Champagner und Kaviar und wir alle waren seine Gäste und hörten uns seine Fantasien als internationaler Manager an.



patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty Ali

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 06:14

Und wenn Kachelmann das Messer vorher anderweitig benutzt hätte, dann wären auch eindeutig seine DNA Spuren am Messer festgestellt worden.
Man hätte das so arrangieren können, wenn man es drauf angelegt hätte!!
richtig, die Dinkel hätte nie gedacht das er sie verlassen wird! Die dachte das er nach der Konfrontation mit dem Brief geläutert ist und sie heiraten wird. Das die doof ist kannst Du schon daran sehen das ihr das mit dem Brief passiert ist. Sie hätte doch ruhig sagen können das sie den geschrieben hat um ihn unter Druck zu setzten. Aber nee, lügen! Die hat Glück das die Verhandlung in Mannheim mit ihrem "Nachbarn" als Richter stattfand.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 06:29

Entscheidend ist hier aber, dass es (im Fall O. J. Simpson erwiesenermaßen) selbsternannte "Retter des Rechts" vor vermeintlichen schweren Fehlern des Staates gibt.
Das ist nict entscheidend weil schlichtweg falsch! Sicher hat Simpson seine Frau ermordet! Freigesprochen wurde er weil man in LA Angst vor Rassenunruhen wie seinerzeit 1992 hatte.
Dass einer von der Sorte in der Asservatenkammer der Polizei oder in der Forensik Zugang zu dem von der Anzeigeerstatterin behaupteten Tatwerkzeug im Fall Kachelmann hatte, ist allemal wahrscheinlicher als die völlig idiotische Präsentation eines Tatwerkzeugs ohne DNA - Spuren durch die Konstrukteurin eines raffinierten Planes einer falschen Verdächtigung.

Das Messer als Beweis für eine falsche Verdächtigung anzuführen, ist mithin grober Unfug.
Es gab DNA-Spuren am Messer! Das begreifst du aber nicht! Aber Denken ist nicht deine Stärke.
Alle echten Rechtsstaatler wie auch alle Linken haben Gerhard Schröder wegen seines fetten Jobs bei Gazprom gefressen.
Oh, Neid? Ja, der hat es zu was gebracht, hat nen fetten Job - sowas aber auch!
Wir können Schröder dankbar sein das er uns vor einer Beteiligung am Krieg im Irak bewahrt hat! Aber die Rechten wollen ja gerne den Ausländern zeigen was ne Harke ist!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty Hallo Demo, du VerschwörungsPsycho!

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 06:40

Strauss-Kahn distanziert sich von seinem Biographen
Theorie eines Komplottes in seinem Fall zurückgewiesen

Der über Vergewaltigungsvorwürfe gestürzte ehemalige IMF-Chef Dominique Strauss-Kahn hat sich von jüngsten Veröffentlichungen distanziert, wonach er einem Komplott zum Opfer gefallen ist. Viele Interpretationen oder Zeugenaussagen seien «ungenau».
http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/strauss-kahn_distanziert_sich_von_seinem_biographen_1.13494386.html

Wann endlich stoppt der Klugschweizer die Fantastereien seines Fan-Clubs?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty Mausi

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 06:52

Wann endlich stoppt der Klugschweizer die Fantastereien seines Fan-Clubs?
Na, wenn der aus dem Dinkel-Fan-Club mal nicht nen Marmelschaden hat!
Dass einer von der Sorte in der Asservatenkammer der Polizei oder in der Forensik Zugang zu dem von der Anzeigeerstatterin behaupteten Tatwerkzeug im Fall Kachelmann hatte, ist allemal wahrscheinlicher als die völlig idiotische Präsentation eines Tatwerkzeugs ohne DNA - Spuren durch die Konstrukteurin eines raffinierten Planes einer falschen Verdächtigung.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty @patagon

Beitrag  a l i Fr 02 Dez 2011, 07:02

Mir wird es heute zuviel mit dem Schreiben, Wink aber noch eben dies:

In Schwetzingen war aber keine Kamera dabei.
Versuche dir einmal vorzustellen, es wäre eine Kamera dabei gewesen, die erst jetzt aufgetaucht ist. In dem Film wäre das Geschehen so aufgezeichnet, wie K es erzählt hat. Dass sie ihn erst gefragt und er gelogen hat und sie ihm die Tickets vorgelegt hat und er es dann zugegeben hat, aber nicht bereit war Besserung zu geloben, sondern einfach abgehauen ist, sie sitzen ließ und meinetwegen sogar noch wie sie geheult hat und sich mit dem Messer die Verletzungen selbst beigebracht hat.
Würde es einen solchen Film geben, würdest du dann anders über die Sache denken? Wärest du dann mit diesem Urteil einverstanden?

Um gleich deine Frage vorweg zu beantworten: Nein, wäre ich natürlich nicht. Ich würde zusätzlich wohl auch an meinem Weltbild zweifeln.

Als ich zum ersten Mal von dem Fall hörte, habe ich gar nicht nachgedacht und kritiklos zuerst selbst an eine Falschbeschuldigung geglaubt oder sie einfach so hingenommen. Sowas gibt es ja. Hat mich aber auch nicht weiter interessiert. Irgendwie fiel in dem Zusammenhang auch der Name Türck, der war mir geläufiger als Kachelmann, den ich erst gar nicht zuordnen konnte, weil ich nur sein Gesicht kannte, mir aber nie den Namen gemerkt hatte. Mangels Interesse habe ich nicht einmal die Presse verfolgt.

Dann gab es aber angebliche Beweise, habe ich alles so mal am Rande mitbekommen, den Rest kennst du selbst. Wenn ich allerdings eine Zeitung in der Hand hatte, habe ich diesen Fall damals noch überblättert. Da war er, glaube ich, schon aus der U-Haft raus.

Ab wann & warum ich mich dann doch für den Fall interessierte, ergänze ich später mal.


Ich habe jetzt auch Demos Posting übersprungen, weil mir das heute zuviel wird mit dem Schreiben.

Ich will dir nur noch kurz darauf antworten, dass mir die unterschiedlichen Gefühlswelten und ihre jeweiligen subjektiven und irrationalen Erwartungen aneinander bewusst sind.

Dieses hier ist mir in deinem Posting aufgefallen:
Ich denke, was dich stört ist, das Ungleichgewicht in dieser Beziehung. Du hast einfach den Eindruck, dass CSD mehr Gefühle investiert hat, als er.
Das hängt damit zusammen, dass er vielleicht gar nicht so intensive Gefühle entwickeln konnte. Weiß man es?
Schau mal in dieser Tommy Geschichte, die ich erzählt habe, war es auch in gewisser Weise so ähnlich. Alle haben ihn geliebt, seine Mutter, seine Oma, sein Halbbruder und ein paar Frauen, die bereit waren ihm Geld zu geben und Babsi, alle haben es ihm sehr leicht gemacht. Er hat nicht um Zuneigung gebuhlt, sie wurde ihm einfach geschenkt.

Da ich die Leute kannte, weiß ich, dass er es gar nicht nötig hatte, Gefühle vorzutäusche und Lügen zu erzählen.

Und genau DAS trifft bei Kachelmann eben nicht zu, denn er hat gelogen um sich Gefühle zu "erschleichen" um aus meiner Sicht Macht auszuüben.
Dass er selbst eben nicht lieben kann, ist ihm nicht vorzuwerfen, aber das, was er selbst sagt, dass er damit Menschen verarscht hat und in parallelen Beziehungen alle in diesem Glauben ließ.

Es geht mir auch nicht um Promiskuität dabei.
Das wird oft missverstanden.
Wenn ein Mann mehrere Beziehungen hat, dann lebt er das in der Regel locker aus ohne Aussicht auf Bindungen, vielleicht lockt er die eine oder andere mal damit, aber nicht gleichzeitig, er signalisiert eher Distanz. Und schon gar nicht verspricht er etwas, was er selbst nicht will, gleich mehreren. Das ist hinterhältiges Kalkül.
Wenn ein Mann fremdgeht, der gebunden ist, dann macht er das in der Regel 1-? bei einer Partnerin, die auch mal durch eine nächste Partnerin ersetzt werden kann....aber dann ist es immer eine Frau an seiner Seite, die betrogen wird.

Oder er lebt ein Doppelleben mit zwei Frauen.

Oder er lebt offen und authentisch damit und schenkt allen Beziehungen reinen Wein ein, was das Beste und Ehrlichste ist.

Er kann auch feige & unaufrichtig damit umgehen und mehrere lockere Beziehungen haben, aber er insgesamt signalisiert er dann allen gegenüber Distanz.


Und deshalb bleibe ich bei meiner Narzissmus Version, weil hier das Verhalten von Kachelmann zu ansonsten promiskuitiven Männern abweichend ist.
Kalt, berechnend, manipulativ und hinterhältig für meinen Geschmack und da kann ich mir sicherlich die Welteinstürze bei den jeweiligen Frauen vorstellen, die dann erst durch diese Anzeige dahinterkamen. Sie stellen nicht Frendgehen fest sondern dass von Anfang bis Ende alles Heuchelei war und NICHTS gestimmt hatte.

Das macht ihn deshalb noch lange nicht zu einem mmVergewaltiger genauso wenig es eine Frau zu einer rachsüchtigen mmFalschaussage treibt.

Macht, die man gewohnt war und verliert, kann aber einen Kontrollverlust bedeuten und ein solcher Welteinsturz, wie ihn insbesondere CSD nach 11 Jahren erlebt hatte, kann genauso auch ein Fass dermaßen zum Überlaufen bringen, endlich nach 11 Jahren, dass man nur noch die Trennung will um die man sich vorher im zerrütteten Wunschdenken selbst betrogen hatte.

Es ist nach wie vor beides möglich.



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty WARUM VIELE KÄSE LABERN

Beitrag  984 Fr 02 Dez 2011, 07:03

hallo alle,

wenn man mal ohne hektik und reflexlos die diskussion hier betrachtet, ich musste mal eine auszeit nehmen, dann erkennt man schnell die geistige schwindsucht, in die wir wohl alle geraten, wenn wir entweder gar nichts gelernt haben über die fachfragen oder wir von motivationen beseelt sind, die lediglich uns zum sieger machen sollen, so, als wenn diejenigen, die schnell unsinn reden, durch die schnelligkeit den unsinn abfedern könnten.

ich war ja bei heinrichheine gewesen. obwohl der todkrank im bett lebt mit all den läusen, sind seine gedanken klar wie quellwasser. er hat mich wieder auf spur gesetzt.

folg deiner bestimmung, sagte er, und die ist ganz bestimmt popper, das weiss ich genau.


was patagon und ali oder gasgerd und blüm. nie wussten, dass weiss ich genau nämlich von diesem grossen wissenschaftstheoretiker.

deshalb weiss ich auch besser über mannheim bescheid. um was geht es?

eine frau warf einem mann etwas ganz schlimmes vor. punkt. jetzt machen alle leser mal einen gedankenstopp, damit sie auf das folgende richtig vorbereitet sind. ok, augen auf und ohren ebenfalls, mund zu.

die lösung von MA ist der unterschied zwischen anklagenden und ihrer sache und beklagten und ihrer sache.

diese frau dinkel hat bestimmte vorwürfe erhoben und der herr kachelmann hat das bestritten. punkt ende.

jetzt kam die sache vor gericht. war das jetzt also eine wirkliche REMISstellung? sprach genauso viel FÜR wie DAGEGEN?

da kommen wir zum zentralen punkt. es gibt nämlich keine möglichkeit für den beklagten, seine unschuld zu BEWEISEN.

die anzeigende seite kann anfangen, ihre vorwürfe zu beweisen.

in der justiz kommen dann die gutachter ins spiel und entweder kann das bewiesen werden, was angeklagt wurde - oder eben nicht. und was auch immer da vorgeworfen wurde, es konnte nicht bewiesen werden oder war offensichtlich gelogen, nicht etwa am rande, sondern genau in der hauptsache, alles gelogen. denn wenn ein messer am hals geritzt haben sollte, dann hätte das bewiesen werden können, aber das konnte nicht, weil das messer gar nicht so eingesetzt wurde.

damit ist der prozess erledigt.

was sagt POPPER zu dem thema? man kann nicht beweisen, dass das wahr ist, was man über eine bestimmte handlung oder ein geschehen sagte, sondern und das ist das paradoxon, man kann nur schrittweise immer widerlegen, was da als richtig behauptet wurde. an diese logik hat sich kachelmann gehalten. er hat nicht andauernd wiederholt, dass er unschuldig ist, sondern seine anwälte und die gutachter haben das anklagende widerlegt. entweder ist es gar nicht passiert oder jedenfalls nicht mit einem messer unter lebensbedrohung. es mag ja viel passiert sein in der besagten nacht, aber die spuren am körper stammten nicht vom beklagten, sondern wurden als selbstbeigebracht erkannt.

besonders frauen neigen ja zum märchenerfinden, siehe 1001 nacht. unermüdlich erfinden sie neue geschichten, um einen berühmten mann ins bett zu kriegen. man könnte auch sagen, der sexuell aufgepushte körper einer frau ist der lockruf der paarungswilligen weibchen. reflexartig gehorcht die natur des männchens.

in der jüngsten neuzeit sehen wir nun oft das merkwürdige verdrehen von ursache und wirkung. feministinnen versuchen zu behaupten, dass männer krank im kopf seien, denn sie behaupten eine willigkeit, die bei der frau gar nicht vorhanden sein kann, weil sie ja das bösartige, den penetrationswunsch der männer ganz allgemein, längst gänzlich durchschaut hat. eine gesunde frau lebt heute mit einer gesunden frau in lesbischer ehegemeinschaft zusammen und lässt sich nie von männern penetrieren. allenfalls lässt sie sich den samen eines männchens per pipette einführen. es soll vorkommen, dass sich diese frauen gegenseitig mit einem dildo spielerisch penetrieren.

nach popper kann man widerlegen, dass diese form von sexualität normal ist und man kann auch widerlegen, dass penetration ungesund ist. d.h. der feminismus in gänze ist in der vergangenheit widerlegt worden.

wir reden hier im elsenfallenforum ja nicht über sexualität, aber ich kann nur sagen, dass es mehr paarungswillige frauen im land gibt, die sich die finger nach kachelmann lecken, als penetrationsunwillige psychofälle, die sich im morgengrauen zu polizeidienststellen begeben und verlogen anzeigen abgeben, die dem mann in seiner karriere schaden sollen.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty @Deali: Wenn Sabine W.s Papa den Telefonhörer auflegt ...

Beitrag  Demokritxyz Fr 02 Dez 2011, 07:11

Deali:

Die [Sabine W.] hat Glück, dass die Verhandlung in Mannheim mit ihrem "Nachbarn" als Richter stattfand.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p580-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51404
Na, etwas größer ist der 'SchwÄtzinger Ring' schon - so mal aus meinem hohlen Bauch ...
Vgl. Demokritxyz Posting, 27.07.2010, S. 14/IV, 15:02 h @steffi: du zitierst unsauber/unvollständig ...?
Anm.: Expertenrunde des ‚SchwÄtzinger Rings’ zur Beziehungen Sabine W. ./. Jörg Kachelmann in Interviews

SonntagsZeitung.ch, 18.07.2010, HEIMVORTEIL FÜR SIMONE B.:

Auf die Frage, ob er Richter Seidling kenne, legte Simones Vater den Telefonhörer auf.

http://www.sonntagszeitung.ch/nachrichten/artikel-detailseiten/?newsid=140615
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-4-t186-260.htm#12379

19.09.2010, S. 42/V, 12:54 h@Gabriele Wolff: Die Rolle von RA Thomas R.J. Franz

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-5-t229-820.htm#16629

29.12.2010, S. 38, 10:45 h Schauspieldemokratisches Grundgesetz: 'Redaktionsspezialist' ohne Mut zu seiner Namensnennung ...?
Anm.: 'Neuste Polemik aus dem schwarzen(?) Kanal' …?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t304p740-kachelmanns-fall#26318

07.04.2011, S. 45/XIX, 14:19 h @Deali: Erzähl mal, wenn du ihr Schlafzimmer so gut kennst ...
Anm.: Wer hat das Internet professionell von Sabine W. gesäubert …?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t388p880-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-19#36095

24.04.2011, S. 2/XXI, 12:15 h @Die Rechtsanwaeldin: Fromme Wünsche des Sprachdetektivs
Anm.: Aktivitäten, Geplapper, ‚Löschtage’ und Schweigen der Protagonisten der zweiten Reihe (René Pöltl, Jürgen Gruler, Jürgen Wiesbeck, Giuseppe Romano, Calogero Scarpello & Natalina Scarpello etc.) im Surrounding

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t396p20-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-21#37405

25.08.2011, S. 11/XXVII, 08:17 h Vorsitzender Richter Michael Seidling hatte sein Maul zu halten ...
Anm.: Komplexes Surrounding und gleichsympathisierende Medien in Causa Kachelmann

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p200-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#45359
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty O.J. Simpson-Fall?

Beitrag  Inspector Fr 02 Dez 2011, 07:20

Dass einer von der Sorte in der Asservatenkammer der Polizei oder in der Forensik Zugang zu dem von der Anzeigeerstatterin behaupteten Tatwerkzeug im Fall Kachelmann hatte, ist allemal wahrscheinlicher als die völlig idiotische Präsentation eines Tatwerkzeugs ohne DNA - Spuren durch die Konstrukteurin eines raffinierten Planes einer falschen Verdächtigung.

Zumindest scheint damit geklärt, dass auch DAS nicht ohne weiteres in die Kategorie "Märchen" einzuordnen ist.
Es gibt nichts, was es nicht gibt. cyclops
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty Ali

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 07:21

wirst Du in diesem Jahr wieder Bücher von Alice Schwarzer zu Weihnachten verschenken? Ihren halben Lebenslauf vielleicht?
Macht, die man gewohnt war und verliert, kann aber einen Kontrollverlust bedeuten und ein solcher Welteinsturz, wie ihn insbesondere CSD nach 11 Jahren erlebt hatte, kann genauso auch ein Fass dermaßen zum Überlaufen bringen, endlich nach 11 Jahren, dass man nur noch die Trennung will um die man sich vorher im zerrütteten Wunschdenken selbst betrogen hatte.
Die und Ihn verlassen? Das Fass ist übergelaufen? Vor 11 Jahren da war JK Anfang 40. Da hat er mindestens jeden zweiten Tag mit einer netten Dame das Bett geteilt! So ist die Natur! Einmal im Monat war das eventuell CSD. Jetzt wo sie schon den Standort des Klaviers ausgesucht hatte? Zurück zu 1mal pro Woche Kirchenfunk?
„Er hat mich kaputt gemacht und jetzt mache ich ihn kaputt“
Das stammt von Ihr! Und Du bist ein Jüngerin von Alice und allen Männern gehört der Penis abgeschnitten.
lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty Demo

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 07:36

Was der Seidling für ein Typ ist kann man schon daran sehen das er den Prof.Dr. Brinkmann besonders durchsuchen ließ als der ins Gericht kam.
Seine Lieblingszeuginnen wurden dann schon mal mit der Limo in die Tiefgarage gefahren und durften durch den Hintereingang!
Aber er hat nicht mit der Öffentlichkeit gerechnet. Das hat ihm mächtig gestunken das man ihm auf die Schliche kam.
Es ist gut das dieser Typ bald pensioniert wird!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty Deali

Beitrag  a l i Fr 02 Dez 2011, 07:40

Die und Ihn verlassen? Das Fass ist übergelaufen?

Siehste, konnte vielleicht JK noch weniger fassen als du!!!!

Halt die Klappe, oder du bist....

stammt von wem???

Dir schneide ich virtuell jetzt mal die Zunge ab oder die Hände zum Tippseln, du Dummerle weisst nämlich nicht, dass ich auf Alice Schwarzer erst seit der Anne Will Sendung im September 2010 aufmerksam geworden bin.

Und jetzt schau ich Krimis, meine Finger sind wund.

lol!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten