Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 10:39

Schwenn war derjenige der bemängelt hat, dass die Aussagen der Schweizer Zeugin aus dem Protokoll wortwörtlich hier in der Presse zu finden waren
Kannst Du einen Link auf dieses Protokoll aufzeigen, egal zu welcher Zeitung?
Danke Very Happy
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty Den besten Sex

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 10:40

hat man mit dem, den man liebt, 984!

Wenn man treu ist, dann ist es Liebe!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 10:43

Kannst Du einen Link auf dieses Protokoll aufzeigen, egal zu welcher Zeitung?
Danke

Es gibt keinen Link zu diesem Protokoll - reicht es nicht, wenn Schwenn sich darüber ereifert hat, dass ihre Beschreibung aus dem Protokoll (siehe hier https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p320-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52200) wortwörtlich in der Presse auftauchte? Mir schon, damit hat er sich selbst ein derbes Ei gelegt Laughing


Zuletzt von Gänseblümchen am Mi 07 Dez 2011, 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 10:44

Du hast das richtig erfasst, es stand an der Toilettentür und es gibt keinen Nachweis das es von Toini stammt,es wurde ihr angedichtet! Aber zwei Sätze nacheinander sin für Dich schon eine hohe Messlatte!

Kannst Du einen Link dazu aufzeigen? Danke Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 10:45

Bin weg. Sleep Schlaft gut!

Gänseblümchen:

Es gibt keinen Link zu diesem Protokoll - reicht es nicht, wenn Schwenn sich darüber ereifert hat, dass ihre Beschreibung aus dem Protokoll wortwörtlich in der Presse auftauchte? Mir schon, damit hat er sich selbst ein derbes Ei gelegt .

Laughing Laughing Laughing

Der Schwenn als Hühnerhugo.


Zuletzt von Sui am Mi 07 Dez 2011, 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty Schweizer Zeugin

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 10:45

Und schon Birkenstock hatte sich vor ihr gefürchtet und wollte die Aussage verhindern.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 10:48

Nacht Sui! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty Und kurz vor

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 10:49

..der Schweiz Reise erfolgte die Kuss Ente ( SPON )

Schlaf gut, Sui! Wink
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Mi 07 Dez 2011, 10:53

Komm, ertapp mich mal bei einer Lüge!
Das muß ich nicht, dass erledigst Du doch die ganze Zeit schon für mich !

Very Happy Very Happy Very Happy

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 10:54

Und schon Birkenstock hatte sich vor ihr gefürchtet und wollte die Aussage verhindern.

Wenn man sich ansieht, was da so beschrieben wurde, wundert mich das kein bisschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 10:56

Das muß ich nicht, dass erledigst Du doch die ganze Zeit schon für mich !

Der war nicht nur schwach, der war brainless.Wenn Du schon Lügen in die Welt setzt, sieh wenigstens zu dass Du hinterher nicht auch noch zu Kreuze kriechen musst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty Sui

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 10:59

Nein, sie wurde von der Staatsanwaltschaft Mannheim durch eine SMS ermittelt. Eine von Kachelmann gelöschte SMS auf seinem Natel. Und der Wortlaut, dieser SMS lautete "Fass mich nie wieder an, Brutalo" oder so ähnlich.
Das solltest Du belegen. Es mag sein das es so dargestellt wird. Fakt ist das auch nicht herausgekommen ist was da gelaufen ist. Nicht mal als Gattner und OLT aussagen mussten!
Und selbstverständlich ist das Protokoll bekannt und das können sämtliche Journalisten von der Sonntagszeitung und der Weltwoche und von anderen Schweizer Zeitungen bestätigen. Und natürlich die Staatsanwaltschaft Mannheim. Letztlich war es die Sonntagszeitung, die es brachte, wenn sie auch die ganz ekeligen Details weglies, um ihre treure Sonntagsleserschaft nicht zu vergraulen. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, wer die Einvernahme quer durch Zürich verteilt hat.
Du weißt sicher das es auch in der Schweiz ungesetzlich ist aus Protokollen dieser Art zu zitieren? Oder etwa nicht? Also warum hat man nicht die Schweizer Zeitungen durchsucht um das Datenleck zu finden?
Ich will Dir mal sagen was passiert sein kann. Toini arbeitet im Medienbereich. Sie muss nur mal sagen das Sie Kachelmann kennt, sich mal mit ihm getroffen hat. Zu ner Freundin oder Kollegin. Das zieht dann ganz schnell seine Kreise. Es ensteht ganz schnell ein Gerücht!
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Geruecht
Und in der Szene weiß das dann bald jeder! Und das die Medien international arbeiten weiß jedes Kind! Und jetzt hat ein Schweizer Medien-schaffender beim Focus einen Freund/Kollegen angerufen und ihm das berichtet. Die beim Focus haben das sofort an Ihre Taskforce Burda-Vengeance weitergeleitet. Und die haben Gattner angerufen! Und das LG Mannheim schiebt jetzt Persönlichkeitsrechte in den Vordergrund die ihnen vorher s.cheißegal waren! Sie haben Angst!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 11:04

Das solltest Du belegen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 11:10

Es gibt keinen Link zu diesem Protokoll - reicht es nicht, wenn Schwenn sich darüber ereifert hat, dass ihre Beschreibung aus dem Protokoll (siehe hier https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p320-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52200) wortwörtlich in der Presse auftauchte? Mir schon, damit hat er sich selbst ein derbes Ei gelegt
Aha, es gibt keinen Link? Das ist schon sehr komisch, wo doch das Internet nie vergisst? Klar, Dir genügt das also. Du bist ja auch sonst recht leichtgläubig! Also kein Link? Kein Beweis für den Wahrheitsgehalt dieser Aussage. Bei dieser Anzahl der Zeitungen? Na ja, dann hat er ja Glück gehabt das er nicht verurteilt wurde, bei all den Tatsachenberichten in den Zeitungen die Du nur leider nicht findest? Nee, macht ja nix, Deine Freundinnen glauben das auf jeden Fall! Muss ja was dran sein, mindestens fünf Zeitungen. Und die Bild dabei, die größte Deutsche Boulevard-Zeitung. Und der Focus, eines der wichtigsten Nachrichtenmagazine, gleich nach Emma!
Gänseblümchen, zieh mal die Blätter ein!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty @Deali

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 11:12


Und das LG Mannheim schiebt jetzt Persönlichkeitsrechte in den Vordergrund...

Und das nehme ich ihnen absolut ab.
Da ist zuviel Intimes an die Öffentlichkeit gekommen, wir hatten das Thema eben und diese Intimitäten werden auch noch von Vorurteilen verhöhnt.
Nicht immer aus Bosheit, oft aus Unverständnis.

Ich bin mir ganz sicher, dass der Schutz der Persönlichkeitsrechte im Interesse BEIDER ist.

Genauso das Gutachten von Pleines über Kachelmann.
Das sind Dinge, die DÜRFEN einfach nicht in die Öffentlichkeit.

Das verstösst gegen beider Würde.

Da MUSS das Gericht einfach einen Riegel vorschieben.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 11:14

Ich will Dir mal sagen was passiert sein kann.
Das solltest Du belegen.
Ist auf jeden Fall wahrscheinlicher als das die so spät eine gelöschte SMS wieder hergestellt haben!
Du bist wirklich sehr leicht zu beeinflussen! Pass auf Dich auf das Du nicht an den Falschen gerätst! Very Happy Very Happy Very Happy
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty @Kuhfutter

Beitrag  BrainWash Mi 07 Dez 2011, 11:20

Wenn Du schon Lügen in die Welt setzt, sieh wenigstens zu dass Du hinterher nicht auch noch zu Kreuze kriechen musst!
Schneits bei Dir... im Wohnzimmer... oder wo auch immer ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 11:24

Ali:Ich bin mir ganz sicher, dass der Schutz der Persönlichkeitsrechte im Interesse BEIDER ist.
Bevor sie die Persönlichkeitsrechte der Frau erwarben, liessen sie die Lage von «angesehenen Medienrechtlern» analysieren, sagt Jörg Rindlisbacher der Zeitung «Der Sonntag».
Die Dinkel hat ja schon ihre "Persönlichkeitsrechte" an den Höchst-bietenden verkauft! Wie geht denn das? Ihr Interesse scheint das ja nicht zu sein! Greift wahrscheinlich wieder mal richtig ab! Kann ja bald ein "eigenes Häusle baue" wie die dort sagen! Mit Klavierzimmer! Eine einfach widerliche Person! Aber für Euch arbeitet sie damit nur ihren Seelenschmerz ab! Weils mit dem Spiegel nicht geklappt hat!
Genauso das Gutachten von Pleines über Kachelmann.
Das sind Dinge, die DÜRFEN einfach nicht in die Öffentlichkeit.
Das ist doch bekannt. Er ist ein normaler Bürger, keine Auffälligkeiten! Man Ali, ehrlich

lol! lol! lol!


Zuletzt von Deali am Mi 07 Dez 2011, 11:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 11:27

Wenn du behauptest, dass ich lüge, dann musst du das schon beweisen.
Es ist ziemlich mies eine Behauptung aufzustellen, die aus der Luft gegriffen ist und dann zu kneifen.

Dass du das tust, kommt mir doch nur gelegen, spielt mir direkt in die Hand, denn so erkenne ich deine subjektive Definition von Wahrheit und Ehrlichkeit und Beweisen.
Und die sind nicht sehr viel wert. Smile
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty @Deali

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 11:41


Die Dinkel hat ja schon ihre "Persönlichkeitsrechte" an den Höchst-bietenden verkauft! Wie geht denn das?

Eine berechtigte Frage, aber ich bin mir ganz sicher, dass darin Auflagen enthalten sind.
Warten wir ab welche. Bestimmt keine, die ihre Würde nicht respektieren.

Ich fände es sowieso nicht gut CSD zum Mittelpunkt des Filmes zu machen, sondern gemeinsam mit anderen betroffenen Frauen, die Vergewaltigungen angezeigt haben.

Ansonsten wäre der Film möglicherweise kontraproduktiv.
Da muss eine gewisse Neutralität geschaffen werden, die nicht jüngste Emotionen, die den Prozess begleitet haben wieder aufrüttelt.

Im Mittelpunkt sollte auch stehen, wie schnell aus Meinungen seitens der Gesellschaft Tatsachen werden. Wenns richtig gut gemacht wird, dann wird ebenfalls vermittelt, wie wenig man sich davon verunsichern lassen soll, wenn denn ein Bewusstsein geweckt wird, dass es die anderen sind, die falsch handeln und nicht man selbt, weil man anzeigt.

Falschanzeigen gehören da nicht rein, wären aber einen eigenen Film wert, der auch hier mal gezielt Schicksale von Betroffen aufzeigt.

Ein Gleichgewicht muss gewahrt bleiben.

Es geht vor allem darum, dass wir wirklich als Aussenstehende nichts wissen.




a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty BrainWash

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 11:46

die meinen jetzt Deine Ausführungen zum Messer, das hast Du falsch wiedergegeben! An dem Messer gab es Mischspuren. Ich habe den Bericht hier eingestellt Also, rück das gerade oder die zerfleischen Dich (sollte man von einem Gänseblümchen eigentlich nicht erwarten, aber die machen Teamwork)!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 11:49

Falschanzeigen gehören da nicht rein, wären aber einen eigenen Film wert, der auch hier mal gezielt Schicksale von Betroffen aufzeigt.
Was soll denn dann die Dinkel in dem Film? Das macht doch keinen Sinn, sie hat doch eine Falschanzeige gemacht (siehe Messer)! Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt von Deali am Mi 07 Dez 2011, 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty ;-)

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 11:51

Nö Deali, ihr Männers habt jetzt das letzte Wort! Wink
Mal sehen, wie scharf das ist, wir jedenfalls zerfleischen niemanden.

Überlegt euch gut, was ihr schreibt. Wink

Ich wünsche eine Gute Nacht und viel Freude beim Formulieren!

Sleep
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty @all

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 12:01


Guts Nächtle!

Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 18:25

Aha, es gibt keinen Link? Das ist schon sehr komisch, wo doch das Internet nie vergisst?

Reicht Dir der Link zu facebook nicht? Very Happy Es gab diesen Artikel mit ihrer Aussage aus dem Protokoll (wie bereits von Sui ebenfalls bestätigt und bei fb wörtlich zitiert), allerdings war er verschwunden, nachdem Höcker Krach geschlagen hat (ein Schelm....) Very Happy

Und dass Schwenn, der ja auch das Protokoll kannte, in seinem Übereifer irgendjemandem was ans Bein zu tackern, dummerweise den Artikel als identisch mit dem Protokoll deklarierte, reicht mir als denkendem Menschen.

Kuckma Twisted Evil

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12903980/Kachelmann-Anwalt-attackiert-Focus-und-BamS.html

Kachelmann-Anwalt attackiert "Focus" und "BamS"

Die Frau war am 15. Februar 2011 in Zürich im Rahmen der Rechtshilfe vernommen worden. Sie soll nach Angaben von "Focus" und "BamS" ausgesagt haben, dass Kachelmann sie bei einem Treffen in ihrer Wohnung geschlagen, am Hals gepackt und an den Haaren gezogen hätte. Der behauptete Vorfall soll sich rund drei Wochen vor der angeblichen Vergewaltigung in Schwetzingen ereignet haben, wegen der sich Kachelmann vor dem Landgericht Mannheim verantworten muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten