Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty @Brain

Beitrag  a l i Sa 10 Dez 2011, 05:20

Sancerre zum Hummer mit Dach über dem Kopf! Very Happy




a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 05:24

Ui - neues Neidfutter für Andy! Very Happy

Weiss oder rosé?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  a l i Sa 10 Dez 2011, 05:27



Weiss!

Im Alsterhaus ganz oben, vorher waren wir frühstücken und ich weiss nicht, wo ich die Gans heute Abend noch hintun soll????

lol!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 05:29

Leg sie einfach hier ab als neues Futter für Brainee Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Sa 10 Dez 2011, 05:43

Sancerre zum Hummer
Kllingt ganz gut, ich bevorzuge Sauvignon blanc zum Hummer... aber gut, alles im Leben ist Geschmackssache.

Zur Gans empfiehlt sich ein kräftiger Burgunder oder ein leichter deutscher Spätburgunder...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  a l i Sa 10 Dez 2011, 05:52


Zur Gans empfiehlt sich ein kräftiger Burgunder oder ein leichter deutscher Spätburgunder...

Damit stosse ich heute abend auf dich an, BrainWash! Wink
Macht euch bitte keine Sorgen um mich, mir geht es guuuuuuuut!
lol!
Trotzdem fahre ich morgen schon wieder nach Hause. Wink

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 05:53

Kllingt ganz gut, ich bevorzuge Sauvignon blanc zum Hummer... aber gut, alles im Leben ist Geschmackssache.

Sancerre IST Sauvignon blanc Wink

Aber trotzdem Danke für die Anregung, ich werde mir jetzt erst mal einen Cabernet Sauvignon von der gehaltvolleren Sorte vorknöpfen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty Cheers @Gänseblümchen!

Beitrag  a l i Sa 10 Dez 2011, 06:03

Warte noch bis 19:00! Wink

Very Happy




a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 06:19

Rülps! Warum? drunken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  a l i Sa 10 Dez 2011, 06:20


Okay, du warst mal wieder schneller!
Zu schnell!!!!!!

lol! lol! lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Sa 10 Dez 2011, 06:48

Sancerre IST Sauvignon blanc
Test bestanden... aber sei ehrlich, Du hast bei Wiki nachgesehen...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Deali Sa 10 Dez 2011, 06:54

Oder ist es nicht einfach nur so, dass Kachelmann keine anderen Götter neben sich ertragen kann? Wenn Jung so schlecht ist, hat er doch vor ihm nichts zu befürchten:roll:
Hatt er auch nicht. Besonders die Kunden der Bild sind so hohl das es auf eine fundierte Wettervorhersage nicht ankommt. Wenn die "harter Winter mit 2stelligen Minusgraden in ihrer Baugrube lesen dann freuen die sich auf Schlechtwettergeld! Ansonsten interessieren die sich höchstens noch für Alice Schwatzers Gerüchtsberichte. Oder bekomme ich das jetzt durcheinander? Ist Alice das Seite1 Girl?

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty @Deali

Beitrag  BrainWash Sa 10 Dez 2011, 07:07

Immer dann wenn es darum geht die Aussagen von Typen wie Jung noch zu toppen, holt man den Großmeister der Vorhersagen aus der Orakelkammer.
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 D9ac05073d

Mojib Latif... der sagt für das nächste Jahr schon mal Temperaturen von 50 Grad Plus für Deutschland vorraus wenn wir nicht alle sofort und auf der Stelle sterben.

Mit Wissenschaft oder guter wissenschaftlicher Arbeitsweise hat das alles nur noch sehr wenig zu tun...


BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty Wettervorhersage für den...

Beitrag  Inspector Sa 10 Dez 2011, 07:14

... 21.12.2012?

Twisted Evil

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty Ach! BW ...

Beitrag  Andy Friend Sa 10 Dez 2011, 07:25

09.12.2011

Heidenheim
Polizist fälschte 14 Drogengutachten


Ein Polizist aus dem baden-württembergischen Heidenheim hat gestanden, in 14 Fällen Drogengutachten gefälscht zu haben. Den Betroffenen waren aufgrund des vermeintlichen Konsums die Führerscheine entzogen worden. Manche mussten davon ausgehen, dass sie nie wieder ans Steuer dürfen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,802851,00.html

Ach Brainwash,

glaubst Du wirklich noch, dass das conaisseusehafte Geschwätz einer Ali eines Kommentars bedarf!?!?

Reinbek ist BEI HH und nicht Hamburg (und wie damals beim Bild mit dem gelauten Tegernse ... tss - als ob man sich nicht heutzutage einen "virtuellen Überblick" verschaffen könnte, bei dem frau natürlich was übersieht in der üblichen grandiosen Selbstüberschätzung, die frau/man - und nicht nur das von Neid zerfressene Gänseblödchen - bei JK unterstellt.

Wie Ali -ohne sich durch den gesamten HH-Weihnachtsmarkt gesoffen und gefressen zu haben - einschätzen will, wo es am besten ist, mag ihr Geheimnis blieben, wie die Gründe für ihren GLAUBEN an Claudia Dingens ohne Aktenkenntnis (bzw. Kenntnis der schriftlichen Urteilsbegrüdnung).

Merkwürdig, dass OldOldman das "kriminell" von ALi bzgl. einer Pseudonymina heute Morgen bei A-l-i "nachbearbeitet(e)"; es bei Gänseblödchen aber unbeanstandet stehenbleibt.

Ach ja, und das Inspectörchen, das schon glaubt, ein Trenchcoat mache einen Columbo und gleich rangeht wie Scharnhorst und Blücher zusammen ...;-).

Mein Gott, Brainwash, hier sind schon ein paar Blitzbirnen versammelt ... mit mehr Glück als Verstand wie bei Katzenbach!?!?? ABer 'ne Ehrnformation kriegen sie alle noch ...


Nicht WIKIPEDIA ...;-)), das ist was für den Plebs.

A-l-i und Gänseblödchen lassen hier lesen ...

vom Gärtner.
http://www.weinraum.de/Journal/Sancerre.php
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 07:47

Tsss - und schon ist der alte Giftknülch wieder da

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Tumblr_lpc7x8s6LB1qdqf0h




Ali, lass Dir den Spass nicht verderben! Wink

@Brainee - nää, ich trinke einfach gerne Wein und hab dergestalt erst mal durchprobiert und mich eingelesen. Allerdings bevorzuge ich auch die kräftigen Roten, meist aus Chile, Australien oder Kalifornien.


Zuletzt von Gänseblümchen am Sa 10 Dez 2011, 07:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty Gutachten

Beitrag  Deali Sa 10 Dez 2011, 07:49

nachdem ich Gestern aufgezeigt habe wie mies die 5. Strafkammer des LG Mannheim und insbesondere dessen Vorsitzender Richter Seidling wirklich sind und das der Staatsanwalt LT Oltrogge einer der unfähigsten Leute des Staates ist will ich hier mal einige Gutachter vorstellen. Für die Damen aus dem GaGa-Forum die hier massiv eingefallen sind ist das eine wichtige Hilfestellung. Der Intellekt der Lakaien dieser Damen ist so gering das man von der Sendereihe "Glücksrad" anstatt der produzierten 4000 Folgen nur 2 bis 3 gebraucht hätte. Diese hochbegabten ************(Selbstzensur) hätten nichts bemerkt und immer wieder versucht die gleichen Fragen zu beantworten!
Also, los gehts:
Psychologie-Professorin Luise Greuel vom Gericht beauftragt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,698984,00.html
Nach Informationen des SPIEGEL bestellte der zuständige Staatsanwalt Lars-Torben Oltrogge erst am 15. April ein eigenes Gutachten zur Glaubwürdigkeit des mutmaßlichen Opfers.

Das Ergebnis der Bremer Psychologin Luise Greuel aber wartete Oltrogge nicht mehr ab, sondern erhob schon am 17. Mai Anklage, mit allen Folgen für das Bild, das die Öffentlichkeit so gewinnen musste: Kachelmann, der Vergewaltiger. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft bestätigte zwar, dass das Greuel-Gutachten noch gefehlt habe. Aus einer Kurzmitteilung der Gutachterin sei allerdings hervorgegangen, dass "der Tatverdacht gegen Kachelmann nicht entkräftet wurde".

Das war, freundlich gesagt, getrickst. Tatsächlich hatte Greuel zwar mit dem Staatsanwalt telefoniert, doch wie Oltrogge selbst in einem Aktenvermerk am 12. Mai notierte, absolut nichts zum Ausgang ihres Gutachtens gesagt. Die Gespräche mit der Probandin seien beendet, das Ergebnis noch nicht absehbar. Eine aussagepsychologische Bewertung könne erst gegen Ende Mai erfolgen. Keine drei Wochen hätte sich Oltrogge mithin noch gedulden müssen.

"Größtmögliche Beschleunigung"

Doch der Staatsanwalt preschte vor. Und offenbar hielt ihn auch kein Vorgesetzter zurück. "Haftsachen müssen mit der größtmöglichen Beschleunigung betrieben werden", rechtfertigte Jürgen Gremmelmaier von der Karlsruher Generalstaatsanwaltschaft die Eile. Außerdem habe die Sachverständige in ihrer Kurzmitteilung die Ansicht vertreten, die Zeugin sei aussagetüchtig. Was stimmt - aber nichts darüber sagte, ob die Zeugin log oder nicht.

Inzwischen wird deutlich: Die Aussagen der Frau, wonach ihr Ex-Freund Kachelmann sie in der Nacht zum 9. Februar vergewaltigt haben soll, weisen nach Informationen des SPIEGEL eklatante Mängel auf.

In ihrem Gutachten, das am vergangenen Mittwoch einging, kommt die Psychologin Greuel zu dem Schluss, dass die Schilderung der Vergewaltigung nicht die Mindestanforderungen an die logische Konsistenz, Detaillierung und Konstanz erfülle. Das mutmaßliche Opfer könne die Tat selbst bei eingehender Befragung nur vage und oberflächlich wiedergeben, so Greuel. Es würden auch Sachverhalte dargestellt, die handlungstechnisch unwahrscheinlich bis unmöglich seien.
Hier noch die Aussagen zweier Rechtsmediziner, Rainer Mattern, Spezialist für Beinbrüche nach Fahrrad-Unfällen mit Mut zur Wahrheit, und dann habe ich mich gefragt, "was will der Richter von mir hören" und Bernd Brinkmann, unter anderem Präsident der Deutschen Gesellschaft für Rechtsmedizin
Inzwischen hat der Leiter der Rechtsmedizin Heidelberg, Rainer Mattern, der die Frau untersucht hatte, in nunmehr zwei Gutachten klargestellt, dass die vorgefundenen Verletzungen weder eindeutig einer Fremd- noch einer Selbstverletzung zuzuordnen seien. Für beide Varianten seien die Verletzungen ungewöhnlich.

Der münstersche Rechtsmediziner Bernd Brinkmann, der im Auftrag der Verteidigung die Verletzungen begutachtete, kam dagegen zu dem Schluss, dass die geschilderte Tat mit dem Verletzungsbild nicht in Einklang zu bringen sei und dies für eine Selbstverletzung und damit für eine vorgetäuschte Tat spreche. Der Anwalt der Ex-Freundin äußerte sich nicht zu den Gutachten mit der Begründung, er kenne die Expertisen nicht.
Mir ist bewusst das einige echte Probleme mit dem Gedächtnis haben, aber ihr braucht euch das nicht zu markieren, ich werde es nächste Woche erneut posten!

Grüße an die Prinzessin!
Deali Very Happy Very Happy Very Happy

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 18693010


Zuletzt von Deali am Sa 10 Dez 2011, 07:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty @Andy Friend

Beitrag  BrainWash Sa 10 Dez 2011, 07:50

glaubst Du wirklich noch, dass das conaisseusehafte Geschwätz einer Ali eines Kommentars bedarf!?!?
Eigentlich nicht aber ich hatte Langeweile, Hummer lässt mich nur noch müde lächeln und beim Wein wollte ich das Kuhfutter testen.

Kuhfutter ist bei mir übrigens heute schon beim Storr-Test durchgefallen... mal sehen wo noch, der Abend ist lang.
Ach ja, und das Inspectörchen, das schon glaubt, ein Trenchcoat mache einen Columbo und gleich rangeht wie Scharnhorst und Blücher zusammen
...der liegt auch immer irgendwie daneben. Im realen Leben wäre der alles andere...nur nicht Inspector.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Sa 10 Dez 2011, 07:53

Allerdings bevorzuge ich auch die kräftigen Roten, meist aus Chile, Australien oder Kalifornien.
Hat Aldi die jetzt auch im Programm oder sind die Sonderangebot?

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 07:55

Eigentlich nicht aber ich hatte Langeweile, Hummer lässt mich nur noch müde lächeln und beim Wein wollte ich das Kuhfutter testen.

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Sa 10 Dez 2011, 07:56

ich trinke einfach gerne Wein
Das glaube ich Dir allerdings aufs Wort...zwischen dem Wort gerne und dem Wort Wein...solltest Du noch das Wort viel einfügen.
Dann passt das...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 07:58

Was Du so alles zu wissen glaubst, man staunt doch immer wieder! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty Danke Gänseblümchen

Beitrag  Inspector Sa 10 Dez 2011, 08:01

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Tumblr_lpc7x8s6LB1qdqf0h

Twisted Evil
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty Danke Gänseblümchen

Beitrag  Deali Sa 10 Dez 2011, 08:12

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Tumblr_lpc7x8s6LB1qdqf0h

Evil or Very Mad :ar.schleck: :stuhlgangsaugend: Shocked :ar.schleck:
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty Gänseblümchen, Ali

Beitrag  Deali Sa 10 Dez 2011, 08:19

Den hat Aldi am Montag im Angebot! Ist das richtige für Euch! Very Happy Steht "Very Old" auf dem Etikett - das passt doch zu Euch!


lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten