Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  COLOMBO Sa 10 Dez 2011, 23:46

Hello

I am inspector Colombo from Los Angeles Police Department.
I will clear up all open questions here in the forum.

For example:

Is Ali A l i?
Is Ali Bella?
Is Anonymouse jealously on A l i?
Is Anonymouse jealously on Sui?

This are of all very important and vital questions? Have trust in me!

Your Colombo! Very Happy



COLOMBO
COLOMBO

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty Cool, Inspector Colombo

Beitrag  a l i Sa 10 Dez 2011, 23:57

Willkommen an Bord!

Vielleicht klärst du auch noch den Fall Kachelmann?!

So einer wie du hat hier echt gefehlt! Chapeau!

Soooo, Tasche ist gepackt, heute gibt es nur Bockwürstchen auf der Autobahn! Wink

lol!

Ich lese mit.
Much to enjoy! geek


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty @Ali

Beitrag  Deali Sa 10 Dez 2011, 23:57

Schau mal hier rein, dann kommt Dir dein Essen vor als wärst Du gestern dort: Bramfelder Straße 102b, 22305 Hamburg.

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty Gutachter

Beitrag  Deali So 11 Dez 2011, 00:09

Bevor es hier ganz verkommt:

Prof. Hans-Ludwig Kröber
http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Zentrales-Gutachten-spricht-fuer-Kachelmann-/story/19569755
Der Berliner Professor hält es auch für alles andere als wahrscheinlich, dass ausgerechnet während einer Vergewaltigung sich die Wahrnehmung beim Opfer ausschaltet. Erfahrungen aus Strafprozessen zeigten genau das Gegenteil: Würden Zeugen zu Situationen befragt, bei denen es um Leben und Tod ging, imponiere immer wieder, wie «klar und deutlich» sie sich an diese erinnerten.

«Manipulative Potenz»

Es finde, schreibt Kröber, eine «Fokussierung aufs Kerngeschehen» statt: auf die Bedrohung, auf die Waffe, auf den Angreifer. Die maximale Alarmierung, die höchste Aufmerksamkeit, sei dem menschlichen Selbsterhaltungswillen geschuldet. Panik und Angst würden reduziert, schmerzhafte Details würden sich bei Opfern ins Gehirn einbrennen.

Mit spitzer Feder unterstellt Kröber dem Heidelberger Seidler eine unprofessionelle und gar innige Beziehung zu seiner 37-jährigen Patientin aus dem Nachbarstädtchen: Der Kollege falle auf eine Frau mit «manipulativer Potenz» rein.
So, so, unsere Prinzessin queen besitzt also manipulative Potenz. Deshalb hat sich Opa Seidling also einlullen lassen! Aber warum verschwendet er Steuerzahler´s Kohle und beauftragt die besten Gutachter und hört dann nicht auf sie? Aber die beiden Staats-Spezis Oltrogge und Gattner hat sie ja schon im Vorfeld manipuliert. Ging bei denen schon mit etwas Schluchzen!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty colombo

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 00:16

Is Anonymouse jealously on A l i?
Is Anonymouse jealously on Sui?

Is Anonymouse jealous ly on of A l i?
Is Anonymouse jealous ly on of Sui?

I advise you to take some course
here.

My german sucks too, but I don't pretend to be Charlotte Lindholm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty Colombo

Beitrag  Deali So 11 Dez 2011, 00:18

I am inspector Colombo from Los Angeles Police Department.
I will clear up all open questions here in the forum.
fängt schwach an und hört schwächer auf!
Das heißt Lieutenant Columbo du Nasenbär oder Inspektor Columbo in Deutschland.
Und then welcomme in the forum. We have schon a Kollega from you. But he has also nix drauf!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty Dear municipality!

Beitrag  COLOMBO So 11 Dez 2011, 00:30

Excuse me!
My English is not perfect.
Nevertheless, I become better day by day.
I love to You everybody!
I like You!
I am your friend!
I will help You!
Trusts me!
I wish You a nice day!

Your Colombo Bussi 2 Very Happy
COLOMBO
COLOMBO

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty Kröber

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 00:42

war kein gutachter der verteidigung!

Als Psychiater Kröber auf dem Zeugenstuhl Platz nimmt, wird sehr schnell erkennbar, dass er schon länger der Gelegenheit entgegenfiebert, die Traumatologie im Allgemeinen und Seidlers Schlussfolgerungen im Besonderen anzugreifen. Dabei muss sich Kröber zusammenreißen. Denn das Gericht hat entschieden, in öffentlicher Sitzung nur generelle Ausführungen zur Traumatologie zuzulassen, um die Intimsphäre Silvia Mays zu schützen.

Aber auch so macht Kröber seine Meinung überdeutlich - und schlägt mit kaum verhohlener Ironie auf Seidler ein. Ein "regional tätiger Wissenschaftler", so Kröber, vertrete die Ansicht, nur fragmentierte, ungenaue Aussagen seien wahr, detaillierte Aussagen dagegen nicht. "Das widerspricht allen bisherigen Auffassungen der Aussagepsychologie", urteilt Kröber. „Dieser Satz ist falsch.“ Zufriedene Mienen bei Jörg Kachelmann und seinen Verteidigern.

Und es sollte noch besser werden für den Angeklagten. Systematisch zeigt Kröber auf, warum er die Traumatologie für wenig hilfreich hält. "In der psychologischen Praxis wird mittlerweile alles in den Rang eines Psychotraumas erhoben." Mit einem spöttischen Lachen sagt er: "Beschuldigte machen sogar ein Trauma durch ihre Verhaftung geltend." Kröber schafft es auch, ohne auf Silvia May konkret einzugehen, sein Urteil über die Frau zu verdeutlichen. "Auch Kränkungen oder Demütigungen, also nicht-illegale Handlungen, können erhebliche psychische Folgen haben." Silvia May hatte kurz vor der angeblichen Vergewaltigung erfahren, dass sie bei weitem nicht Kachelmann einzige Geliebte war, obwohl er mit ihr offensichtlich auch längerfristige Lebensplanungen besprochen hatte.
Verteidiger liefert das Stichwort, Psychiater greift an

Kröber hält es auch für völlig unsinnig, anzunehmen, dass sich ein Opfer nicht mehr an entscheidende Details eines schlimmen Erlebnisses erinnern kann. Es sei umgekehrt, meint der Berliner Psychiater. "Das Kerngeschehen bleibt im Regelfall lebenslang ein fest verankerter Teil der Erinnerung." Es gebe Fälle, bei denen Menschen nach solchen Ereignissen an Gedächtnisverlust leiden. So etwa Kriegsheimkehrer. "Aber bei denen gibt es keine punktuellen sondern globale Erinnerungslücken."

In der anschließenden Befragung durch die Verfahrensbeteiligten liefert Verteidiger Schwenn dem Psychiater ein Stichwort nach dem anderen und bietet ihm Gelegenheit zur Kritik an Seidler. Während sich Schwenn genüsslich zurücklehnt, greift Kröber in scharfer Art die Methoden des Psychologen an. Der habe ausgesagt, er erkenne ein Trauma daran, dass die Person traumatisiert sei und könne es unter anderem auch am Geruch wahrnehmen. "Das Problem der Traumatologen ist, dass sie nicht prüfen, ob ein angenommenes traumatisches Ereignis überhaupt stattgefunden hat. Es wird immer davon ausgegangen, dass es stimmt und man befürchtet eine Retraumatisierung, wenn man das vermeintliche Opfer darauf anspricht."

Was das alles für den konkreten Fall bedeutet, legt Kröber dem Gericht ohne Publikum dar. Nach stern.de-Informationen kommt Kröber aber zumindest in seinem schriftlichen Gutachten zu dem eindeutigen Schluss, dass die Aussagetüchtigkeit von May nicht beeinträchtigt ist. Also: Eine Traumatisierung kann nicht der Grund für ihre Erinnerungslücke sein.

Und ich wiederhole: Prof. Kröber war kein gutachter vom verteidigung sondern vom 5 kammer des LG Mannheim beauftragt.

hervorhebungen von mir, moi-même!

B.t.w. I never liked colombo, he's a pain in the ass.
" excuse me, don't want to bother you, I just have one question..blablabla.."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty Konfuzius sagt:

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 00:49

"Trittst du als Huhn auf
ist der Hahn nicht weit!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty liese

Beitrag  Deali So 11 Dez 2011, 00:59

liese:war kein gutachter der verteidigung!
Aber warum verschwendet er Steuerzahler´s Kohle und beauftragt die besten Gutachter und hört dann nicht auf sie?
sag ich doch!
My English is not perfect.
Nevertheless, I become better day by day.
I love to You everybody!
Colombo is heavy on wire!
Aber ich gebe Dir Recht, die Sendung war wirklich blöd! Eher was für die "Glücksrad" Fans.

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty @liese: Jetzt hast du den Link vergessen ...

Beitrag  Demokritxyz So 11 Dez 2011, 01:05

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52845
stern.de, 25.11.2011:

Kachelmann-Prozess, Tag 29
Experten im Trauma-Zoff
Im Vergewaltigungsprozess gegen den Wettermoderator Jörg Kachelmann zoffen sich die Experten. Ein Berliner Psychiater hilft dem Angeklagten und hetzt gegen seinen Wissenschaftler-Kollegen. Ein Ende des Prozesses ist noch lange nicht in Sicht.

Von Malte Arnsperger, Mannheim
...
http://www.stern.de/panorama/kachelmann-prozess-tag-29-experten-im-trauma-zoff-1657825.html
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty @Andy Friend

Beitrag  BrainWash So 11 Dez 2011, 01:09

die sonst so zeigefreudige Ali mmGammafrau eines mmAlphatieres nicht mal mit dem mm neuen iPhone ein Bild mit Geodaten und Uhrzeit zu posten.
Darauf werden wir vergeblich warten... wo ali doch nur am Weihnachtsmarkt vorbeigeschlendert ist, wegen dem schlechten Wetter und so.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty D & D

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 01:15

Demo: danke, so isses noch besser!

Deali: yepp, ich weiss das dir dass schon klar war, kröber kein veteidigungsgutachter, es ging mir um die mädels..
obwohl das wird denen auch nicht uberzeugen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty Reinschauen und staunen

Beitrag  Inspector So 11 Dez 2011, 01:15

Kaum wirft man einen Blick in den Thread und liest die letzten Beiträge, muss Inspector lächeln.

So viel Neid, so viel Missgunst, so viele Angriffe... das lässt einen tiefen Blick in die Psyche von Geistesgestörten zu.

Willkommen Peter Falk alias Columbo; dem Mann mit italienischen Wurzeln.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty Demo

Beitrag  Deali So 11 Dez 2011, 01:22

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,802986,00.html
130 V-Leute in der NPD - keiner meldete Zwickauer Zelle
Demo, wenn die V-Leute die in der NPD sind von dort ein Gehalt bekommen zahlt dann der Verfassungsschutz dann auch noch mal? Da haben die ja fast ihre ganzen Mitarbeiter untergebracht?! Shocked Shocked Shocked
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty aber

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 01:23

ich muss der inspektor (also nicht colombo) ausnahmsweise auch mal recht geben.

Vorausgesetzt dass der rapper nur beleidigt hat im sinne von; hurensohn, arrrrrrrrrrrschloch, idiot etc, finde ich es a bitseli (sehr) doof vom kachi da klagen zu gehen. Ich meine er hat es selber gesagt wenn er aus dem knast kam, so wie man im walde ruft so tönt es heraus; ich werde daran zufügen was man säht wird man ernten. Dass nicht jedermann sein lebenstil so toll findet, ja das gibt es..Und das innerhalb der rapperszene da eine andere jargon gebraucht wird als auf dem alp, das ist nun mal so.


(Wenn der rapper aber gesagt er sei ein vergewaltiger oderso dann ist es was anderes, dan verstehe ich die klage wieder.
Das kann er nicht durchgehen lassen.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty Kröber kontra Seidler

Beitrag  Inspector So 11 Dez 2011, 01:29

Gutachterschlachten können amüsant sein, dienen aber der Sache so gut wie nie.

Kröber hat sich m.E. selbst disqualifiziert, weil er nur sich selbst im Recht sah; andere Möglichkeiten ließ er nicht zu.

Man beachte aber genauestens die "Feinheiten" seiner Expertise:


Im REGELFALL...

Regelfall bedeutet nichts anderes, dass es NORMALERWEISE so ist.
Normalerweise... bedeutet nicht, dass es in jedem Fall so sein MUSS.

Beweiskraft hat das nicht; erst recht nicht, wenn es gar nicht um die Anzeigeerstatterin geht, sondern nur um eine "Schlacht" am Gutachter-Thresen.

Friedenspfeife


Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty liese

Beitrag  Deali So 11 Dez 2011, 01:38

Vorausgesetzt dass der rapper nur beleidigt hat im sinne von; hurensohn, arrrrrrrrrrrschloch, idiot etc, finde ich es a bitseli (sehr) doof vom kachi da klagen zu gehen.
Wenn dieser Type Kachelmann als Hurensohn bezeichnet dann meint er das JK´s Mutter eine Prostituierte ist! Allein dafür würde ich den anzeigen!
Und das innerhalb der rapperszene da eine andere jargon gebraucht wird als auf dem alp, das ist nun mal so.
Wir benötigen keine Rapper-Szene! Die predigen nicht nur Gewalt, die üben auch Gewalt aus! Und wer schlägt ist widerlicher Abschaum!
Und der Inspector ist ein dummer Junge! Wer hier in der virtuellen Welt eines Forum´s an Neid denkt ist krank in der Birne.

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty Liese, sehr gut erkannt!

Beitrag  Inspector So 11 Dez 2011, 01:39


Ich meine er hat es selber gesagt wenn er aus dem knast kam, so wie man im walde ruft so tönt es heraus; ich werde daran zufügen was man säht wird man ernten.

K. fordert juristisch ein, was er selbst nicht tut: Toleranz zeigen.

Mit seiner Prozessflut wird K. immer mehr Menschen gegen sich aufbringen. Es handelt sich ja nicht um Einzelpersonen, da hängen Menschen-Massen mit dran (Sauberer-Himmel, Rapper).
Die kann man nicht alle mundtot machen. Je mehr man draufschlägt, um so mehr Widerstand wird sich formieren.

Was er gesät hat, wird K. ernten.

Lobeshymnen werden es nicht sein.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty wie gesagt

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 01:41

ausnahmsweise muss ich der inspektor recht geben, was der gutachter angeht bin ich wieder klar andere meinung!

Kröber sich selbst disqalifizieren? Und die anderen sind gekauft also bleibt nur Dr.Seidler der ich aus respekt für Oldy nicht mehr Dr. McCreepy nennen werde. (aber immer noch sehr creepy find)
Der man der todesangst riecht, sogar nach einige wochen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty Deali

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 01:49

be so guut, dan wurde man dich und mich und mousy und wer weis ich was alles können anklagen.
Deine spruche uber CSD sind ja auch nicht grade ohne...
Und es werd sicher leute haben wo mich ne blöde kuh nennen.Nicht öffentlich weil kein mensch mich kennt.
Aber zb Merkel, Guttenberg, der Blocher, etc die werden doch sicher auch immer wieder beleidigt und verhöhnt. Und die klagen doch nicht wegen dem...
Mann, gut das der Kachi nicht in Holland wohnt , da wurde man ihn ziemlich durch den kakau ziehen...Wir ziehen sogar die köningin durch den kakau.
(Wir sind eben eine tolerantes volkchen, welche gern mit viel humor und sarkasme menschen und tatsachen relativieren. Das ist sehr gesund)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty rapper szene

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 01:58

sind alles schläger.

jaja und
hard-rocker sind alles satanisten
hells angels alles criminelen


now say: NO GO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty liese

Beitrag  Deali So 11 Dez 2011, 02:02

Deine spruche uber CSD sind ja auch nicht grade ohne...
Ich habe damit nur aufgezeigt das sie eine komische Prinzessin queen ist! Was ich geschrieben habe ist alles nachweisbar und belegt. Der einzige Grund warum Seidling den Kachelmann nicht wegen erwiesener Unschuld freigesprochen hat ist sein eigener Charakter. Wozu hat er Prof.Dr.Brinkmann durchsuchen lassen andere Zeuginnen aber durch Tiefgarage und Hintertür geschleust? Schwenn dachte zuerst das Oltrogge die Untersuchung angeordnet hat! Warum dieser Hass den sie ihm entgegen bringen?
Zum Inspector will ich nichts mehr sagen. In Deutschland bezeichnet man so einen als Dummbatz. Nach seiner "Meinung" hat Prof. Kröber sich selbst disqualifiziert.

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty liese

Beitrag  Deali So 11 Dez 2011, 02:09

Dann schau Dir mal das an der liebe Bushido! Solch ein Abschaum bekommt eine Auszeichnung für Integration!?!
Flop! Flop! Flop!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty Bushido und Kachelmann?

Beitrag  Inspector So 11 Dez 2011, 02:17

Hat K. den auch schon verklagt?

Über Bushido kann man gerne kontrovers diskutieren, aber hier im Thread ist der fehl am Platz.

Und was die Anordnung Seidlings angeht, Brinkmann so gründlich durchsuchen zu lassen: Wir wissen es nicht. Es kann durchaus sein, dass das überhaupt nichts mit dem Fall K. zu tun hatte sondern mit früheren, anderen.

Von nichts kommt nichts. Es wird Gründe haben, klar. Aber wo die liegen, werden wir nie erfahren.
Untereinander sind sich auch bei Gericht nicht alle "grün", zumindest DAS weiß ich.
Richter Bock zum Beispiel mag m. E. Oltrogge nicht. Das hat er auch öffentlich gezeigt.

Gerade, weil ich etwas Einblick in interne Gerichtsanimositäten habe, halte ich Dealis Mannheimer Gerichts-Verschwörungstheorie für reine Erfindung. Auch bei Gerichten ist hinter den Kulissen längst nicht alles Gold, was glänzt.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 38 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten