Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

+12
Admin
dale
Oldoldman
Andy Friend
uvondo
984
COLOMBO
BrainWash
Demokritxyz
Deali
Inspector
a l i
16 verfasser

Seite 11 von 37 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 37  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i So 11 Dez 2011, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des vierten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4

Oldoldman

(Sorry, da hab ich nicht aufgepaßt Sad )

________________________________________________


A l i,11.12.2011, 20:08 h, äußerte sich zu den letzten Postings in Teil 4 und schrieb:
Dass mir die Augen aber auch erst jetzt aufgegangen sind Cool

Jo, du kommst immer etwas zu spät und du bist nicht guuuut genug!!! Very Happy

lol!

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn wir uns nun weiter auf das Thema konzentrieren? Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 07:49

Nina: ICH halte grundsätzlich nix von MEINUNGEN von menschen, die irgendwelche bücher lesen und dann GLAUBEN sie könnten wirklich psychoanalytisch tätig werden und das sogar noch bei personen, die sie nicht mal persönlich kennen....

Dann solltest du einfach sagen, dass du von der Psychologie und erst Recht von der Psychoanalyse nichts hälst. Das ist eine Meinung und es steht dir selbstverständlich frei, diese zu vertreten.

Nur Menschen, die eine Meinung nicht begründen können, die nehme ich nun mal nicht ernst oder mit anderen Worten, deren Meinung ist für mich irrelevant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Sui

Beitrag  Deali Mo 12 Dez 2011, 07:51

Hat Claudia Simone Dinkel die Tatwaffe eigentlich eindeutig identifiziert?
Ja klar, sie hat das Messer, das keine Tatwaffe ist eindeutig identifiziert und wartete darauf das sie es zurück bekommt. Very Happy Very Happy Very Happy Dann hat sich ihr aber eine sprudelnde Geldquelle aufgetan und sie hat sich bei Schlecker ein neues gekauft! Ihr Originales wird von LTO in der Asservatenkammer bewacht!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 07:54

Deali: Ja klar, sie wartete darauf das sie es zurück bekommt. Dann hat sich ihr aber eine sprudelnde Geldquelle aufgetan und sie hat sich bei Schlecker ein neues gekauft! Ihr Originales wird von LTO in der Asservatenkammer bewacht!

Hahaha, wie unlustig. Bring Informationen oder lass es bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Sui

Beitrag  Deali Mo 12 Dez 2011, 07:57

Hahaha, wie unlustig. Bring Informationen oder lass es bleiben.
Nicht Dein Tag heute??? Bussi 2
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 07:58

und fakt ist weiter, dass sie die lügen, die ihr glasklar bewiesen wurden ERST im nachgang selbst zugegeben hat wie es narzisstische soziopaten TUN....

Schön, dass Du das erkannt hast - genau so hat Kachelmann auch gehandelt, nämlich nach der Salamitaktik!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 08:01

....das CSD nachweislich gelogen hat....wie man das dann nennt, sei jedem selber überlassen.

Nein, das ist keine Auslegungssache - oder möchtest Du behaupten, dass das Randgeschehen identisch mit dem Tatvorwurf ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Recht gesprochen

Beitrag  Inspector Mo 12 Dez 2011, 08:04


Ein Krankenpfleger ist wegen sexuellen Missbrauchs einer hilflosen Patientin vor dem Landgericht Aschaffenburg zu einer Haftstrafe von drei Jahren und vier Monaten verurteilt worden.
Der Mann hatte gestanden, die Frau 2006 zunächst mit Medikamenten betäubt und sich anschließend in deren Zimmer in einer Klinik in Aschaffenburg an ihr vergangen zu haben.

In seinem Schlusswort entschuldigte sich der 41-Jährige bei seinem Opfer. Er wolle seine Schuld begleichen, sagte er am Montag in Aschaffenburg.

Die Frau war nach einer Gehirn-Operation bewegungsunfähig. Das Opfer soll die Taten des Mannes der Anklageschrift zufolge jedoch bei vollem Bewusstsein miterlebt haben.

Ein zweiter Vergewaltigungsfall aus dem Jahr 1998 konnte ihm nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden. Die Strafe bezieht sich deshalb nur auf den Fall aus dem Jahr 2006.

Der Prozess fand weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Aussagen des Mannes und seiner beiden Opfer wurden hinter verschlossenen Türen gehört.

Die Verhandlung war im Herbst 2010 nach nur einem Verhandlungstag zunächst ausgesetzt worden, damit ein Psychiater ein Gutachten über den Angeklagten erstellen konnte. Dieses hatte ergeben, dass der Angeklagte voll schuldfähig ist, wie der Experte am Montag vor dem Landgericht erklärte.

http://www.mainpost.de/regional/main-spessart/Pfleger-missbraucht-wehrlose-Patientin-Haft;art20704,6500631

3 Jahre und 4 Monate... der hätte m.E. das Doppelte bekommen sollen.
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty sui

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 08:04

sui: Nur Menschen, die eine Meinung nicht begründen können, die nehme ich nun mal nicht ernst oder mit anderen Worten, deren Meinung ist für mich irrelevant.
na sowas aber auch.....das ist nix besonderes sondern völlig normal und machen die meisten menschen SO.....

und dann weisst jetzt ja, warum dich nur eine gewisse klientel ernst nimmt mit deinem psychologischen Diagnosen die du aus ein bisschen bücherwissen und über menschen, die du gar nicht kennst hier absonderst.....

war kachelmann mal persönlich in deiner psychopraxis ????....

oder ist es vielleicht so, dass du die an DIR angewandte psychobehandlung auf andere PROJEZIERST ???


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Mo 12 Dez 2011, 08:08

Schön, dass Du das erkannt hast - genau so hat Kachelmann auch gehandelt, nämlich nach der Salamitaktik!
Gehst Du davon aus das er eine Salami hat? Oder was hat das zu bedeuten?

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 08:11

psychologischen Diagnosen die du aus ein bisschen bücherwissen und über menschen, die du gar nicht kennst

Du wirst schon anerkennen müssen, dass Leute die auf diesem Gebiet auch Ahnung haben in der Lage sind, psychopathische Lügner zu erkennen. Inzwischen gibt es ja nicht nur genug Aussagen, sondern auch das weitere Verhalten kann man getrost dazu verwenden, entsprechende Rückschlüsse ziehen zu können.

Das hat sich sogar Pleines zugetraut Very Happy


Zuletzt von Gänseblümchen am Mo 12 Dez 2011, 08:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 08:11

Gehst Du davon aus das er eine Salami hat? Oder was hat das zu bedeuten?

Das heisst scheibchenweise nur das zugeben, was sowieso nicht mehr abstreitbar ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Hunger, Hunger, Hunger

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 08:12

Deali: Nicht Dein Tag heute???

Gegen Abend vor dem Abendessen muss es schnell gehen und ich Resultate sehen. Very Happy

Ich habe nämlich Hunger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 08:14

Was gibt's - Salami? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty so Inspector Sui

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 08:16

Nochmal zum Messer...
Sui Heute um 19:40

Deali: Ein Messer ist auch möglich allerdings nicht das Tomatenmesser? Hat Herr Kachelmann eventuell einen Messerblock mit ins Schlafzimmer genommen?


Die Frage, die bei Gericht eben nicht gelöst worden ist, woher kommen diese Verletzungen? Und wenn diese Verletzungen von einem Messer herrühren, dann von was für einem Messer?

Hätte man vor Gericht zB nachweisen können, dass die Verletzungen tatsächlich nur von Glassplittern herrühren, dann hätte man tatsächlich etwas in der Hand gehabt, dass Claudia Simone Dinkel gelogen hätte.

Insofern gebe ich dir Recht, dass gestümpert wurde. Das Messer oder die angebliche Tatwaffe war der eigentliche Knackpunkt.

Hat Claudia Simone Dinkel die Tatwaffe eigentlich eindeutig identifiziert?


. . . seit wann kommt eine Glasscherbe für die Halsverletzung in Frage???


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Csd_ve10

Bei den Verletzungen 2, 3, und 4 hält man eine Selbstverletzung für sehr wahrscheinlich - und das mit einer Glasscherbe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Es ist aussichtslos bei Nina

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 08:19

Gänseblümchen: Du wirst schon anerkennen müssen, dass Leute die auf diesem Gebiet auch Ahnung haben in der Lage sind, psychopathische Lügner zu erkennen. Inzwischen gibt es ja nicht nur genug Aussagen, sondern auch das weitere Verhalten kann man getrost dazu verwenden, entsprechende Rückschlüsse ziehen zu können..

Die würde es abstreiten, selbst wenn der gute alte Prof. Dr. Kernberg höchstpersönlich eine Analyse erstellen würde.

Verleugung steht selbst bei wikipedia und das könnte bei Nina, Liese und Dale zutreffen. Wink Von 984 will ich nicht reden, dessen Geschreibsel überlese ich inzwischen.

Verleugnung (Psychoanalyse)aus Wikipedia, der freien

Als Verleugnung wird in der Psychoanalyse ein Abwehrmechanismus bezeichnet, der die Spaltung oder auch Spaltungsabwehr, also die Reaktivierung eines frühkindlichen psychischen Zustands, unterstützt. Das Zusammenspiel dieser beiden primitiven Abwehrmechanismen bewirkt, dass negative Aspekte des Selbst oder der Umwelt nicht mit den entsprechenden positiven Aspekten integriert werden. Neben der Verleugnung zählen zu dieser Gruppe von zumeist unbewusst wirkenden Bewältigungs- und Kompensationsmechanismen auch die Entwertung und die Idealisierung, die projektive Identifikation, die Introjektion und die unreife Projektion.

Mittels Verleugnung lässt sich die Wahrnehmung realer Sinneseindrücke und deren Bedeutung für das Individuum ignorieren. Bedrohliche Stücke äußerer Wirklichkeit können auf diese Weise als nicht existent anerkannt (oder durch wunscherfüllende Phantasien ersetzt) werden. Bei der Verleugnung handelt sich also um das innerpsychische Pendant zum Abwenden des Blickes von einer Gefahrenquelle. Dieser Mechanismus ermöglicht es dem Individuum, bewusste oder vorbewusste bedrohliche Inhalte notfallmäßig dem Bewusstsein zu entziehen. Die Abwehr der Verleugnung ist also eine spontan einsetzbare Schutzreaktion, mit der die Person einer unangenehmen Wahrheit die Aufmerksamkeit, ja sogar den Realitätsstatus, entziehen kann. Den Prozess einer dauerhaften Verbringung aversiver psychischer Inhalte ins Unbewusste kann die Verleugnung jedoch nicht leisten. Hierzu steht dem Ich der Abwehrmechanismus der Verdrängung zur Verfügung, der unlustbesetzte Vorstellungen nachhaltig ins Unbewusste verlagern kann.

Ein weiterer Unterschied zwischen diesen beiden Abwehrmechanismen besteht darin, dass sich die Verdrängung als ein Bewältigungsprozess gegen spezifische Inhalte richtet (zum Beispiel nicht zulässige aggressive oder libidinöse Triebregungen), während die Verleugnung als eine spontane Schutzreaktion breitere Realitätsausschnitte ausblendet. Dadurch stört die Verleugnung mehr als die Verdrängung logische Denkprozesse, emotionales Empfinden, Empathie und die Realitätsprüfung. In Folge dessen kann zudem die Lernfähigkeit eines Individuums in Bereichen eingeschränkt sein, die immer wieder der Verleugnung unterliegen, weil an diese ausgeblendeten Inhalte keine Erinnerungen aufgebaut werden können.
Noch hermetischer als durch Verleugnung und Verdrängung lassen sich unlustbesetzte Anforderungen durch Vermeidung vom Bewusstsein fernhalten. Diese drei Abwehrmechanismen bilden also ein Kontinuum in bezug auf ihre Effektivität, wobei die Verleugnung als die instabilste und am wenigsten spezifische Form der Unbewussthaltung aversiver Inhalte gewertet werden kann.

Dass mit der mangelnden Lernfähigkeit ist mir mehrfach aufgefallen.

Aber keine Angst, ich werde niemanden hier analysieren. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty "Mit den Füßen" voran

Beitrag  Inspector Mo 12 Dez 2011, 08:20


Ein 50-jähriger Mann ist in Castlebar zu lebenslanger Haft verurteilt worden für die Vergewaltigung von vier Töchtern. Der Mann dessen Namen, aus Sicherheitsgründen nicht genannt werden darf, sitzt bereits eine 14-jährige Haftstrafe ab – für die Vergewaltigung einer weiteren seiner Töchter, mit der er zwei Kinder gezeugt hatte.

Kinder als Eigentum ansehen... für diesen Täter selbstverständlich.


Richter Paul Carney sagte bei Urteilsverkündung, die Taten seien am obersten Ende der Skala, wenn man sich die Skrupellosigkeit in diesem Fall betrachte. Zu der lebenslangen Haft sei es auch deshalb gekommen, weil der Vater einem der Opfer noch gedroht hatte, er würde es umbringen, egal wann er wieder aus dem Gefängnis käme. Der Vater wird das Gefängnis so jedoch allenfalls “mit dem Füssen voran” wieder verlassen.

http://www.gaelnet.de/2011/12/11/lebenslang-fur-vergewaltigung-von-vier-tochtern/

Diese Drohung kann er nicht mehr in die Tat umsetzen.

Top!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 08:23

Aber keine Angst, ich werde niemanden hier analysieren.

Och - bei dem Thauris-Fake könnte ich mir das sehr ertragreich vorstellen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Nichts sagen, beweisen!

Beitrag  Inspector Mo 12 Dez 2011, 08:24

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Kachel10



Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Csd_ve10
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Thauris

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 08:27

Thauris: Bei den Verletzungen 2, 3, und 4 hält man eine Selbstverletzung für sehr wahrscheinlich - und das mit einer Glasscherbe..

Es geht bei der Diskussion gerade um Verletzung Nr. 1. Und über diese würde ich gerne mehr wissen.

Allerdings ist mir gerade eine Idee gekommen, danke schön.
Und das würde erklären, warum sich Claudia Simone Dinkel und Herr Kachelmann über 11 Jahre so gut verstanden haben. Idea.


Aber bevor ich hier irgendetwas in der Richtung poste, lese ich besser nach, sonst regt man sich wieder über mich auf und ich will oldoldmans Nerven, sowie den Strang hier nicht überlasten.

Ich muss zu Abend essen, bis später.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Thauris

Beitrag  Deali Mo 12 Dez 2011, 08:34

. . . seit wann kommt eine Glasscherbe für die Halsverletzung in Frage???
Die Prinzessin queen soll nachdem Kachelmann gegangen war ne Flasche Hochprozentigen gelenzt haben. Dabei soll ihr ein Glas aus der Hand gefallen sein. Das erklärt auch das Zittern in der Gerichtsmedizin. Mattern hat aber keine Blutprobe veranlasst.

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty @Sui

Beitrag  BrainWash Mo 12 Dez 2011, 08:48

Der Freispruch vom Vorwurf einer Straftat bedeutet lediglich, dass keine schuldhafte Tatbegehung festgestellt werden konnte.
Und genau damit ist ein Verfahren beendet, es folgt noch die mündliche/schriftliche Urteilsbegründung und das war es dann auch.

Ein Beschuldigter gilt vor und im Verfahren als unschuldig und zwar so lange, bis Schuld nachgewiesen werden kann bzw. ein Schuldspruch ergeht.

Sollte nach Abschluß des Verfahrens ein Freispruch stehen, gilt der ehemals Beschuldigte ebenfalls/weiter als unschuldig. Ende

Niemand, schon gar nicht Du Sui, hat nach einem Freispruch das Recht, den ehemals Beschuldigten weiterhin als Täter und somit möglicherweise als doch schuldig anzusehen.
Damit sollte auch klar sein, dass eine Psycho-Fernanalyse, so wie von Dir vorgenommen, zu unterbleiben hat bzw. unter dem Aspekt der Persönlichkeitsrechtsverletzung auch geahndet werden kann.

Zur Wiederaufnahme des Verfahrens: frage bitte den Anwalt Deines Vertrauens welch hohe Hürden genommen werden müßen um in Deutschland eine Wiederaufnahme eines Verfahrens zu erwirken.

Der häufigste Fall für die Durchführung eines Wiederaufnahmeverfahrens ist die Beibringung neuer Tatsachen und Beweismittel. Dazu gehört natürlich, wenn der angeblich Ermordete wieder auftaucht. Möglich ist auch, dass ein anderer das Verbrechen gesteht, für welches der Verurteilte seine Strafe verbüßt. Denkbare Anknüpfungspunkte sind auch solche Tatsachen oder Beweismittel, welche sich gegen die Glaubwürdigkeit von Belastungszeugen anführen lassen (vgl. OLG Düsseldorf, Beschluss v. 08.02.1999, Az. 1 Ws 826 - 828/98 u.a.). Das Gutachten eines Sachverständigen ist ein taugliches Beweismittel, wenn es entweder neue Tatsachen enthält oder aber neue wissenschaftliche Methoden anwendet, die in der zu beurteilenden Angelegenheit zu anderen Ergebnissen führen. In Betracht käme beispielsweise ein genetischer Fingerabdruck oder neue Methoden zur Wiederherstellung von Daten im Bereich der Computerkriminalität.

Entscheidend ist aber in jedem Fall, dass die Tatsachen und Beweise neu sind. Neu sind insoweit alle Tatsachen, die das Gericht in der Hauptverhandlung nicht berücksichtigt hat, wobei es keine Rolle spielt, ob die Möglichkeit dazu bestanden hat. Beweismittel sind neu, wenn sie in der Hauptverhandlung keine Rolle gespielt haben. So können Zeugen schon dann neue Beweismittel sein, wenn sie nicht zu allen erheblichen Beweistatsachen vernommen wurden oder aber das Gericht sie überhört oder falsch verstanden hat..

Keine Neuheit von Tatsachen und Beweisen liegt vor, wenn diese in der Hauptverhandlung deshalb nicht berücksichtigt wurden, weil das Gericht sie für unerheblich hielt. Die Rechtsauffassung des erkennenden Gerichts hinsichtlich der Erheblichkeit von Tatsachen und Beweisen kann nicht durch ein Wiederaufnahmeverfahren korrigiert werden.
So...und nun halten wir mal kurz inne und denken darüber nach, was dieses Gericht in Mannheim alles versucht hat, um eine Tat nachzuweisen.

Dieses Gericht hat wirklich ALLES unternommen um verurteilen zu können.
Die sog. "Gutachterschlacht" sollte in Erinnerung sein, der "Aufmarsch der Lausemädchen" ebenfalls.
Dieses Gericht ist bis in die Schweiz gereist um eine Zeugin zu vernehmen.

Am Ende mußten die Mannheimer die Hosen runterlassen und eingestehen, dass sie nicht verurteilen können weil ALLE Beweise gegen eine Verurteilung sprechen.
Quelle für das eingefügte Zitat:
http://www.rechtsanwaltmoebius.de/strafrecht/wiederaufnahme.html
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 08:51

Niemand, schon gar nicht Du Sui, hat nach einem Freispruch das Recht, den ehemals Beschuldigten weiterhin als Täter und somit möglicherweise als doch schuldig anzusehen.

Du kannst glauben was Du willst, und das kann Dir auch keiner verbieten - Du darfst ihn nur nicht als Täter bezeichnen. Ich hoffe Du verstehst den Unterschied!

Und bei CSD hat es genau so zu laufen!

NOCH herrscht in diesem Land Meinungsfreiheit, auch wenn eure Truppe versucht, die Meinungsdiktatur einzuführen. Ihr kriegt keinen Meter Boden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Aussage vonProf. Dr. Markus Rothschild

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 08:55

Prof. Rothschild schilderte, dass Dr. Birkenstock ihn damals beauftragte und ihm Unterlagen zur Verfügung stellte. Er sei im Stress gewesen, da er frisch aus dem Urlaub kam und hatte den Fall gehört von Birkenstock, sah dann die Bilder und hatte als ersten Gedanken, oh da hat er dir aber die falschen Bilder geschickt. Diese Fotos, diese Verletzungen passen überhaupt nicht zur Schilderung der Nebenklägerin.

Es kann nicht sein, dass das Messer diese Verletzungen verursacht habe, und die Messerrückseite sei nicht von D[xxxxx] erwähnt worden.

Es sei unmöglich, jemanden von der Küche ins Schlafzimmer zu drängen, aufs Bett zu stoßen, sich selbst zu entkleiden, ihr den Mund zuzuhalten und den Geschlechtsverkehr durchzuführen, alles mit dem Messer immer an derselben stelle. Wenn das Messer verrutscht wäre, hätte die Stelle der Verletzung dicker sein müssen.

Er erwähnte 10 Punkte aus einem anerkannten Werk der Gerichtsmedizin, die auf Selbstverletzung hindeuten. Schwenn bat ihn den Autor zu erwähnen. Es waren 2, die das geschrieben hatten, ein mir unbekannter und wer? Richtig, wieder Professor Brinkmann! Die Punkte die auffallend sind, von denen trafen fast alle auf diesen Fall zu.

Die 10 Punkte:

1. Art der Verletzungen, eher kleine Schnittwunden, passt hier

2. Anzahl, mehrere Verletzungen mit geringer Tiefe, passt hier

3. Leicht erreichbare Stellen, empfindliche Bereiche aussparend, passt hier Bauchnabel ausgespart

4. Verläufe gegenüber der Gebrauchshand, passt gerade Kratzer links, sie ist Rechtshänderin

5. Gleichförmigkeit, gerade wie nachgezogen, passt

6. Ganze Länge gleich bleibende Tiefe, hier auch da Unebenheit nur Millimeter

7. Abwehrverletzungen fehlen, passt

8. Vorbefunde in der Sache, hier nicht passend

9. Kleidung unversehrt, passt

10. Begleitverletzungen Hämatome, passt.

Auch sei es unverständlich, ihre kleinen Kratzer, von denen sie ja auch nichts gemerkt haben will, kann man unmerklich bekommen, wenn man abgelenkt ist. Frage von Professor Rothschild, mit was lenke ich mich ab, wenn ich in Todesangst bin wegen eines Messers? Dann achte ich auf nichts anderes als auf dieses Messer.

DNA kann auch nicht von einem Hin- und Herlegen abfallen. Sie klebt an Gegenständen. Um das zu ermitteln, gibt es in Köln extra ein Labor, man habe im Jahr 3000 Analysen vom Land NRW.

Punkt 14 Uhr wird die Zeugin Schwarzer hereingebeten.

Sie wird gebeten, noch etwas zu warten etwa bis 15.15 Uhr, da noch eine Befragung zu Ende geführt werden sollte.

Auf ihren Einwand, sie habe nur bis 16 Uhr Zeit, da sie danach noch eine Galerieeröffnung habe, wurde sie beruhigt, man würde das schon schaffen.

Prof. Rothschild wurde die Frage gestellt, ob, wenn beim Kratzen die Spitze des Messers verwendet worden wäre, die DNA nicht da doch abgerieben werden könnte. Er gab an, dass keine Rückstände da gefunden wurden, und es nur eine Möglichkeit gäbe, die in Betracht käme, wenn es heruntergefallen wäre auf einen Teppich oder auf ein Bett gefallen wäre und dann abgerieben worden wäre.

Rothschild bemerkte ferner, dass es nicht so gewesen sein kann, wie [sie] es schilderte. Sie habe seine Beine zwischen ihren gespürt dann wieder, er habe auf ihren Oberschenkeln gekniet.

JK sei 1,90m groß, sie nur 1,70, dabei habe er aber dann mit den Knien auf ihren Oberschenkeln gelegen und dann noch, sie habe ihr [sein] Gesicht über ihrem gesehen und seinen Atem über ihrem Gesicht gespürt. Das geht rein anatomisch gar nicht. Es passt bei den Größen gar nicht.

Seine Erfahrungen auf dem Gebiet belaufen sich auf 13 Jahre in Berlin, 1 Jahr in Frankfurt und jetzt 8,5 Jahre in Köln. Vergewaltigungsfälle waren dabei etwa 80-100, wobei es in 30-35 Fällen sicher zu einer Verurteilung gekommen ist. So eine Befundkonstellation hat er noch nie gesehen. 50 Prozent der Betroffenen haben Hämatome aber nie so symmetrisch wie in diesem Fall.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t350p660-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-15#30614



Zuletzt von liese am Mo 12 Dez 2011, 09:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hervorhebungen von moi)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Wie lächerlich ist DAS denn?

Beitrag  Inspector Mo 12 Dez 2011, 08:59


Niemand, schon gar nicht Du Sui, hat nach einem Freispruch das Recht, den ehemals Beschuldigten weiterhin als Täter und somit möglicherweise als doch schuldig anzusehen.

Toll, wenn also ein mutmaßlicher Täter vor Inspector sitzt und der ihn in den Knast schickt, während er später vor Gericht "in dubio pro reo" freigesprochen wird... darf Inspector also auch nicht mehr denken, er sei für ihn doch schuldig?

Geht´s noch im Oberstübchen oder wackelt da was?

Shocked

Der Hammer!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 09:02

Da wackelt gehörig was, solche Leute brauchen mal einen gehörigen Tritt in den Hintern, damit das was da wackelt, wieder an seinen Platz fällt. Solche Verhaltensweisen kennt man von autonomen Ar*pieps*öchern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 37 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten