Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

+13
Demokritxyz
stscherer
COLOMBO
louise
GasGerd
OliverThomas
984
patagon
a l i
Inspector
Andy Friend
Deali
Oldoldman
17 verfasser

Seite 19 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Oldoldman Sa 24 Dez 2011, 04:07

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des sechsten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty 984

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 02:41

deine letzte aufforderung:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55819

erinnert mich grad an letzte mahnungen.....ironie on: da schreib ich dem letztmaligen mahner ne mail:

es freut mich sehr, dass dies ihre letzte mahnung ist, diese ständige mahnerei ging mir eh schon auf die nerven und sie haben sich die chance auf zahlung bewahrt.
ich sammle nämlich alle rechnungen in einem grossen blumentopf und ziehe jedes jahr an weihnachten EINE, die ich bezahle.
sollten sie aber die frechheit haben, mir noch ne mahnung zu schicken nehmen sie an der nächsten verlosung nicht mehr teil .
lol!
ironie off


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Steffi Steffi

Beitrag  Inspector Fr 30 Dez 2011, 02:42

Du bist meines Erachtens strohdumm, sorry.

Glaubst du eigentlich wirklich, es gibt keine Menschen, die noch klar denken können?

Ich weiß, du (nicht nur du) bist neugierig, was den Film angeht.
Du würdest zu gerne wissen, was alles im Drehbuch zu lesen ist; woher das Material stammt.

Freu dich einfach auf den Film; vorher gibt es ja noch ein gewisses Buch Mannheim als "Einführung". Wink

Zum Zeitvertreib erst mal dies hier:

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Fr 30 Dez 2011, 02:44

Der Film wird aufzeigen, WAS alles möglich ist im 21. Jahrhundert in Deutschland; auch, was den Mob angeht.
Sollte dieser Film tatsächlich mal alle rechtlichen Hürden genommen haben und den Sprung ins Kino oder ins TV schaffen, werden die Menschen in diesem Land kein Interesse mehr an diesem Thema haben.
Very Happy
Und das ist gut so.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Ich kenne auch kein Opfer . . .

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 02:47

das seinen Eltern am morgen nach einer angeblich erlittenen Vergewaltigung als erstes Lügen auftischt . . .

. . . oder waren die Eltern nur zur "Generalprobe" eingeladen?

Ich kenne auch kein Opfer welches ihrem Peiniger hinterher telefoniert - weil man ja ihren Geburtstag zusammen feiern wollte . . .


Zuletzt von Luusmeitli am Fr 30 Dez 2011, 02:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Sie - Inspector - wenn ich bitten darf

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 02:50

Du bist meines Erachtens strohdumm, sorry.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis!
Geht es Ihnen damit jetzt besser?
Glaubst du eigentlich wirklich, es gibt keine Menschen, die noch klar denken können?
ich WEIß, dass es Menschen gibt, die klar denken können! Wink
Ich weiß, du (nicht nur du) bist neugierig, was den Film angeht.
Sie glauben.....aber mehr auch nicht! ICH bezweifel, dass dieser Film überhaupt gedreht wird!
Du würdest zu gerne wissen, was alles im Drehbuch zu lesen ist; woher das Material stammt.
Woher das Material stammt ist doch eindeutig - wenn Sie da geholfen haben, hoffe ich doch sehr, dass SIE auch im Abspann genannt werden...endlich sind Sie mal wichtig!
Freu dich einfach auf den Film; vorher gibt es ja noch ein gewisses Buch Mannheim als "Einführung".
"Freuen" werde ich mich allenfalls über die qualitativen Unterschiede - falls überhaupt BEIDES auf den Markt kommt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Forderung nach ausschluss

Beitrag  984 Fr 30 Dez 2011, 02:51

von gasgerd, inschp und g-blüm und diese gagas.

ich habe verstanden, dass diese leute quasi mit dieser filmideefirma hier aufschlagen, um kostenlos werbung zu haben, auf kosten der verleumdungen gegen kachelmann. warum sollten wir dabei mitwirken?

also steffi, kehre den boden sauber, damit wir wohlduftende diskuss haben. danke dir.

ich habe einfach bdiese filmgeschichte unterschätzt. man kann an den substanzlosen beiträgen zuletzt bei inschpeclara gut sehe, dass nur eine sache wiederholt runtergeleiert wird:

csd ist das opfer und darf nicht vom mob mundtot gemacht werden.

aber das stellt ja die wirkliche geschichte der lügenanzeige auf den kopf. wehrhafte demokratie und nicht scheindemokratie nach weimarer vorbild.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Luuismatli

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 02:52

. . . oder waren die Eltern nur zur "Generalprobe" eingeladen?

Ja, waren sie!
Kann man die eigenen Eltern täuschen, glaubt man , dass auch bei anderen Menschen zu schaffen!
Im übrigen hat man immer die Ausrede, dass man ja selber nicht die Polizei anrufen wollte.......weil alles ja nicht so gemeint war!

Klassisches Anzeichen einer Falschanschuldigung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Mensch Inspectörchen

Beitrag  OliverThomas Fr 30 Dez 2011, 02:57


Bevor Sie jetzt ganz kindisch werden mit Ihren Beiträgen:https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55820

"Wird sich zwar niemand freiwillig melden, aber vielleicht gibt es ja sogenannte "Mitwisser?"

Gesucht werden DIE Personen, die CSD telefonisch belästigten, beschimpften, bedrohten etc...

Hinweise, natürlich vertraulich... bitte nur per PN."

Meine Frage,
arbeiten Sie für die frühere Nebenklägerin CSD?

Ist es nicht tatsächlich so, dass JK ein Opfer des Mobs und des Gaga-Mobs, vor allem aber des Journalisten-Mobs geworden ist, seit dem Tag seiner Festnahme mithilfe der Nebenklägerin, STA, RA Franz?

Sollen PRo-JK Blogger jetzt auch einen kindischen Aufruf starten, nach den JK-Mobbern?

Oder einfach warten bis Höcker sich Ihre IP´s besorgt?


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55834

Inspectörchen, sie können hier noch hundertmal, den Artikel über den Film reinsetzen, den CSD drehen will, jedoch interessiert sich niemand, nochmals NIEMAND für die Geschichte der hartnäckigsten Lügnerin und Beweismittel-Konstrukteurin aller Zeiten.

Lesen Sie einfach nochmals die Lesermeinungen von allen letzten Zeitungsartikel, dann müsste das Ihnen eigentlich klar werden!

Ich sage Ihnen mal meine Meinung, Sie und die Gagas, die hier und anderswo Pro-JK Schreibern ständig und nonstop mit Ihren Verdrehungen und Umdeutungen des Zeitgeschehens ,mit Tausenden beleidigenden Beiträgen herausfordern und provozieren, sind dafür verantwortlich, dass dieses Thema nicht zur Ruhe kommt und machen tatsächlich CSD zu einem Internetopfer, neben der Verantwortung, die Richter Seidling dafür zu tragen hat!
Meine Meinung!
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Steffi . . .

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 02:59

ja - hätte der Papi nicht die Polizei angerufen . . .

ABER warum tat er das? . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty OliverThomas . . .

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 03:02


Ich sage Ihnen mal meine Meinung, Sie und die Gagas, die hier und anderswo Pro-JK Schreibern ständig und nonstop mit Ihren Verdrehungen und Umdeutungen des Zeitgeschehens ,mit Tausenden beleidigenden Beiträgen herausfordern und provozieren, sind dafür verantwortlich, dass dieses Thema nicht zur Ruhe kommt und machen tatsächlich CSD zu einem Internetopfer, neben der Verantwortung, die Richter Seidling dafür zu tragen hat!

. . . dem ist nichts hinzuzufügen . . . Danke

Top! Top! Top! Top! Top!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty warum rief dinkel senior die polizei?

Beitrag  984 Fr 30 Dez 2011, 03:12

weil das schon monatelang fest verabredet war. der mann ist bundesweit als bridgetrainer bekannt. wie soll er die sexuelle perversion in der öffentlichkeit darstellen, wenn nicht mit vergewaltigung, versklavung und hörigsein?

die reporter vor ort hatten gelegenheit, diesen aktivitätsdrang des vaters im prozess zu beobachten. wie er sich da mangels anderer titel als schöffe vorstellte forsch und offensiv. genau nach diesem schema rief er auch die polizei an.

naiv hat er wahrscheinlich geglaubt, dass die identität der familie nach den ganzen löschungen der internetverweise des gesamten sportvereinsumfeldes, auch geheimzuhalten gewesen wäre. der war stinksauer und geladen wegen der öffentlichen internethäme. das aber war ja nur möglich, weil der case von anfang an so unglaubwürdig war. der spruch des olg karlsruhe war da wegweisend. kachelmann hat in u-haft alles richtig gemacht. nicht rebellieren, sondern soziale kompetenz erweitern. weltklasse!
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty @Luuismeitli: Füge trotzdem was hinzu ...

Beitrag  Demokritxyz Fr 30 Dez 2011, 03:32

Der Leser mit Kopf und Distanz erkennt aber wunderbar, dass es die 'Elsen' tatsächlich gibt, sie eine laute Stimme haben und keinesfalls extrem singuläre Einzelfälle sind ...
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Zwei Fragen 984

Beitrag  Inspector Fr 30 Dez 2011, 03:45

warum rief dinkel senior die polizei?

weil das schon monatelang fest verabredet war. der mann ist bundesweit als bridgetrainer bekannt. wie soll er die sexuelle perversion in der öffentlichkeit darstellen, wenn nicht mit vergewaltigung, versklavung und hörigsein?

die reporter vor ort hatten gelegenheit, diesen aktivitätsdrang des vaters im prozess zu beobachten. wie er sich da mangels anderer titel als schöffe vorstellte forsch und offensiv. genau nach diesem schema rief er auch die polizei an.

1. Glaubst du eigentlich den Scheiß wirklich? In den Medien war jedenfalls nur von einer "festen" Stimmlage zu lesen.

2. Wenn DU eine Tochter hättest, die DIR ALS VATER so etwas erzählt, was würdest DU tun???

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty als leser mit kopf

Beitrag  984 Fr 30 Dez 2011, 03:51

war ich ganz erstaunt, dass du, demo, auf deiner threadseite auch zu der webpage des ehemaligen leiters der sog. wehrsportgruppe verlinkt hast. ich war echt baff, dass in diesen kreisen auch von dieser sog. schauspieldemokratie geredet wird. ist das eine genuin neonazi propagandaidee? denk mal darüber nach und änder das vokabular.

an der art, wie du über menschen redest, hatte ich schon lange diesen etwas braunen geruch wahrgenommen, kenne mich da aber naturgegeben wegen meiner jugend nicht so aus.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Was ist der Unterschied zwischen "den Medien" und Maschera ...?

Beitrag  Demokritxyz Fr 30 Dez 2011, 04:13

Inspector:

Zitiert 984:

warum rief d.xxxxx senior die polizei?

weil das schon monatelang fest verabredet war. der mann ist bundesweit als bridgetrainer bekannt. wie soll er die sexuelle perversion in der öffentlichkeit darstellen, wenn nicht mit vergewaltigung, versklavung und hörigsein?

die reporter vor ort hatten gelegenheit, diesen aktivitätsdrang des vaters im prozess zu beobachten. wie er sich da mangels anderer titel als schöffe vorstellte forsch und offensiv. genau nach diesem schema rief er auch die polizei an.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55847

1. Glaubst du eigentlich den Scheiß wirklich? In den Medien war jedenfalls nur von einer "festen" Stimmlage zu lesen.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55851
Maschera-Bericht vom 6. Prozesstag, 04.10.2010, Zeugenvernehmung von Walter D.:
...
Der Richter Seidling kündigt an, zunächst zum heutigen Programm…………

Der Vater der Zeugin wird jetzt vernommen!

Keine Angaben zum weiteren Programm. Der Zeuge kommt nicht, und StA Oltrogge geht raus, um ihn zu holen.

Herr D.xxxxx tritt ein. (Kleiner, schmächtiger Mann mit weißen Haaren, kleine Glatze). Zunächst folgt die Rechtsbelehrung.

Die persönlichen Daten sollen aufgenommen werden, Herr Walter D.xxxxx. Freizügig ohne Aufforderung erklärt er: 71 Jahre, Diplom-Ingenieur Walter D.xxxxx. Adresse, ist ja hinreichend bekannt. Desweiteren berichtet er, auch ohne Aufforderung, dass er schon sein ganzes Leben in Schwetzingen lebt und 18 Jahre Schöffen am Gericht (Schwetzingen?) war.

Dann ging es um die Frage, Öffentlichkeit oder nicht? Herr Walter D.xxxxx wollte den Ausschluss der Öffentlichkeit. Inzwischen ist es:

09:19 Uhr, die Richter gehen raus zu einer kurzen Beratung.

09:23 Uhr, Richter treten wieder ein. Die Öffentlichkeit wird ausgeschlossen.
...
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t249p940-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-6#18031

...
Zum Vater. Ich habe zwar geschrieben, „klein, schmächtig“, allerdings eine Ausstrahlung: „Ich bin wichtig“! Es würde mich nicht wundern wenn der Vater zuhause „das Sagen hat“!!!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t249p940-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-6#18038
http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/04/joerg-kachelmann-gericht/verdacht-der-vergewaltigung-prozess-vater-ex-geliebte-sagt-aus.html
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Und was soll uns das sagen?

Beitrag  Inspector Fr 30 Dez 2011, 04:34

Mascheras Eindruck:

Zum Vater. Ich habe zwar geschrieben, „klein, schmächtig“, allerdings eine Ausstrahlung: „Ich bin wichtig“! Es würde mich nicht wundern wenn der Vater zuhause „das Sagen hat“!!!

Was soll uns das jetzt suggerieren? Es ist Mascheras MEINUNG.

Soll deshalb ein Vater seiner Tochter eine Abfuhr erteilen, wenn sie ihm etwas erzählt und um Hilfe bittet?

Aber egal: Ich möchte mal etwas Grundsätzliches zu Maschera schreiben:

Sie kämpft gerade um ihr Überleben und durchläuft die wohl härteste Therapie, die man sich vorstellen kann: eine Chemotherapie.

Ich weiß, dass das hier auch bekannt ist und wundere mich deswegen über den einen oder anderen Beitrag am heutigen Tag.

Dass sie an einigen Tagen im Gericht anwesend war, erkenne ich an. Ich persönlich hätte dazu wirklich keine Lust gehabt. Sie hat fundiert und nach bestem Wissen und Gewissen berichtet. Dass nicht jeder ihren Eindrücken gefolgt ist, liegt in der Natur eines Menschen.

Trotzdem sollten wir nicht vergessen, dass es auch noch wichtigere Dinge im Leben gibt. Und Maschera hat es verdient, dass man ihr nur noch alles erdenklich Gute wünscht.

Blumen


Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 04:50

Demo:
Der Leser mit Kopf und Distanz erkennt aber wunderbar, dass es die 'Elsen' tatsächlich gibt, sie eine laute Stimme haben und keinesfalls extrem singuläre Einzelfälle sind ...
Top! Top! Top!

Luusmaitli:
ja - hätte der Papi nicht die Polizei angerufen . . .

ABER warum tat er das? .

Wenn man noch den Beitrag von Demo anschaut ( mit Mascheras Bericht ) kann man sich sehr gut vorstellen, WARUM CSD ihren Eltern die Story so verkauft hat, wie sie es hat ( incl. Lügen).
SIE wußte, dass der Vater ( mit dem Hintergrund, dass er lange genug Schöffe war) die Polizei rufen würde!
UND NUR DAS WAR IHR WICHTIG!
Damit war der Stein ins rollen gebracht - ganz einfach und durchschaubar! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Inspector

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 04:56

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55854
Aber egal: Ich möchte mal etwas Grundsätzliches zu Maschera schreiben:
.............
Ich weiß, dass das hier auch bekannt ist und wundere mich deswegen über den einen oder anderen Beitrag am heutigen Tag.

Die Krokodilstränen ,
http://de.wikipedia.org/wiki/Krokodilstr%C3%A4nen
die Sie hier gerade vergießen, vergessen Sie doch mal ganz schnell! Oder können Sie uns verraten, ÜBER WELCHEN Beitrag ausgerechnet Sie sich gewundert haben?
Sie werden die GaGas doch nicht etwa kritisch betrachten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Inspector

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 05:14

Inspector: Sie kämpft gerade um ihr Überleben und durchläuft die wohl härteste Therapie, die man sich vorstellen kann: eine Chemotherapie.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55854
wie schön für maschera, SO treue, gute freunde wie dich zu haben, die die "welt" über mascheras persönlichste angelegenheiten informiert....

du weisst das doch ganz genau, was du hier behauptest oder ???
hat sie dich um diese veröffentlichung explizit gebeten oder bist du nur ne völlig respektlose tratsche ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Lernen/Erfahrungen!

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 05:31

Nina:

wie schön für maschera, SO treue, gute freunde wie dich zu haben, die die "welt" über mascheras persönlichste angelegenheiten informiert....

du weisst das doch ganz genau, was du hier behauptest oder ???
hat sie dich um diese veröffentlichung explizit gebeten oder bist du nur ne völlig respektlose tratsche ???

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55858
Danke Nina!

Maschera trägt die Verantwortung jedoch selbst. Die Information bezüglich einer Krankheit hätte sie sich ersparen sollen. Obwohl?: Sie hat sehr wichtige Informationen erhalten auf die sie nicht verzichten will.

Maschera will jedoch nicht bemitleidet werden und es geht ihr sehr gut. Woher der Herr Inspector wissen will ob Maschera eine Chemo macht? Weil das jeder macht der zu blöd ist die Schulmedizin zu hinterfragen?................

Maschera hat sich auch im Hinblick auf die Berichterstattung zu wenig Gedanken gemacht. Auch damit muss Maschera leben. Ist aber kein Problem!......... Dazu-lernen ist immer schön!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty @984 "als leser mit kopf": Mit Buchstaben spielen geht, aber Texte verstehen und sauber zitieren NICHT ...?

Beitrag  Demokritxyz Fr 30 Dez 2011, 05:35

984:

als leser mit kopf

war ich ganz erstaunt, dass du, demo, auf deiner threadseite auch zu der webpage des ehemaligen leiters der sog. wehrsportgruppe verlinkt hast. ich war echt baff, dass in diesen kreisen auch von dieser sog. schauspieldemokratie geredet wird. ist das eine genuin neonazi propagandaidee? denk mal darüber nach und änder das vokabular.

an der art, wie du über menschen redest, hatte ich schon lange diesen etwas braunen geruch wahrgenommen, kenne mich da aber naturgegeben wegen meiner jugend nicht so aus.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55852
1. Habe ich nur zur Quelle des Fotos von Bettina & Christian Wulff mit den zwei Elitensoldaten vor Schloß Bellevue verlinkt, weil ich keine andere mit der breiten Darstellung kenne:
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 800px-2006-09-19_Berlin_Bellevue
Wikipedia: Schloss Bellevue, 2006

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlo%C3%9F_Bellevue
Vgl. Demokritxyz Posting, 30.12.2011, S. 35/XXIX, 14:56 h Anzeige wegen „Deutschem Gruß“ ...?
Anm.: Lange Jura studiert? Christian Wulff greift Bettina unter die Arme …?

http://www.karl-heinz-hoffmann.com/images/b10.jpg

http://www.karl-heinz-hoffmann.com/aktuell.html


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t508p680-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-29#55843
Das Foto auf Rentner-News ist ein kleinerer Ausschnitt:
Um den Artikel (und evtl. Peinlichkeit) über die Anzeige von Christian Wulff richtig einordnen zu können, ist das Foto als Hintergrundinformationen aus meiner Sicht wichtig.

2. Enthält die Seite auf der das Bild veröffentlicht ist, das Wort Schauspieldemokratie nicht:

http://www.karl-heinz-hoffmann.com/aktuell.html

3. Ist es grundsätzlich möglich, die Bundesrepublik Deutschland aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln als schauspieldemokratisch einzustufen, weil der Begriff im Wesentlichen auf den Wahrheitsgehalt der politisch- en Aussagen abzielt, aber nicht die politische Positio- nierung.
Ottfried Fischer: "Ein guter Politiker ist kein Schauspieler", FR-Online, 17.05.2010:

Muss ein guter Politiker auch ein guter Schauspieler sein?

Ein guter Politiker ist kein Schauspieler, der ist ehrlich. Aber es gibt halt wenig gute Politiker, deswegen sind die meisten Schauspieler. Und wenn einer nicht gut ist, muss er Schauspieler sein.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/1680560_Interview-mit-Ottfried-Fischer-Ein-guter-Politiker-ist-kein-Schauspieler.html
4. Was deine Nase angeht und den im Zusammenhang mit meiner Position wahrgenommen "brauen Geruch", wäre meine Empfehlung, dir zunächst mal deine Nase zu putzen.

Wenn das auch deinen Verstand aufklaren sollte, empfehle ich dir, aufmerksam folgende vier Postings von mir zu lesen:
Demokritxyz Postings, 02.07.2010, S. 32/III, 16:48 h @Roman Herzog: Willkür deutscher Gerichte ist verfassungskonform ...?
Anm.: Die auch braunen Pechsträhnen mit den Ministerpräsidenten in Baden-Württemberg

Roman Herzog in Dürig-Festschrift, S. 431, 1990, München hinweisen:

"Die Gestaltung des Verfahrens, die Feststellung und Würdigung des Tatbestandes, die Auslegung einfachen Rechts und seine Anwendung auf den einfachen Fall sind allein Sache der dafür zuständigen Gerichte und der Nachprüfung durch das Bundesverfas- sungsgericht entzogen: ..."
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-3-t172-620.htm#10722

04.11.2011, S. 38, 22:16 h @Oldoldman: Keine "Ameisen-Demenz", sondern Defizite in der Umsetzung der französischen Revolution ...

Ich sag gern, wer zu lange (system- immanent) Jura studiert, verliert die historischen Roots. Wird vielleicht deshalb der Papst inzwischen in den Bundestag eingeladen, damit die dort erlauchte Mannschaft kapiert, was nach Augustinus von Hippo eine "Räuberbande" ist ...?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#48642

29.07.2010, S. 15/IV, 11:38 h @patagon: Denkanstoß zu Methoden der Schauspieldemokraten ...
Anm.: Theodor Maunz – NS-Recht & BRD-Recht in einem Kopf, Richard von Weizsäcker: Parteien sechstes Verfassungsorgan, Spiegelparteien, Funktionseliten der ‚alten Tage’

Theodor Maunz (NS-Zeit):

"Es ist die Gründung des polizeilichen Wirkens auf den Willen der im Rahmen der völkischen Ordnung handelnden Reichsführung. […] Was mit anderen Worten der Führer […] in Form von Rechtsgeboten der Polizei an Aufträgen zuweist, bildet die Rechtsgrundlage der Polizei. Die Zuweisung kann im förmlichen Gesetzgebungsverfahren erfolgen. Sie kann ferner erfolgen im sonstigen Normenschöpfungsverfahren. Sie kann aber auch ergehen im Wege der Einzelweisung oder auch der Einzelbilligung. Dieses System hat […] den alten Gesetzmäßigkeitsgrundsatz ersetzt, seitdem an die Stelle des alten Gesetzes der Wille des Führers getreten ist."
...
Roman Herzog, der selbst zu seinen Schülern gehörte, behauptete 1993 sogar: Maunz war nach 1948/49 mit Sicherheit einer der beherrschenden Verfassungsrechtler der Bundesrepublik Deutschland, man kann auch sagen, er hat das demokratische Verfassungsrecht der Bundesrepublik mitgeprägt.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-4-t186-280.htm#12478

11.12.2011, S. 22/XXIX, 17:33 h Kann BKA-Präsident Jörg Ziercke nach vier Jahren schon 'erste Ergebnisse' vorweisen ...?
Anm.: Auferstanden aus braunen Ruinen und der gleichen Zukunft zugewandt …?

Ende der 50er Jahre waren fast alle BKA-Leitungspositionen mit ehemaligen Nazis und SS-Führern besetzt. Nach Einschätzung von Fachleuten waren bei der Polizei nach dem Krieg Cliquen und Seilschaften der Nazi-Zeit aktiv, die sich bei der Wiedereinstellung gegenseitig halfen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/ns-vergangenheit-des-bka-bka-oeffnet-akten-zur-eigenen-ns-geschichte-1.323600
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t508p420-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-29#52876
Möglicherweise erkennst dann auch du auf höherem Abstraktionsniveau politische Zusammenhänge heutiger schauspieldemokratischer Funktionseliten in Deutsch- land mit ihren Freundschaften in Kanalsystemen ...


Zuletzt von Demokritxyz am Fr 30 Dez 2011, 05:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Niral & Nina

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 05:38

Hach...irgendwie ist es doch putzig, wie unsere "Kriegerinnen des Lichtes" so plötzlich im Dunkeln stehen.....sie dieses "Licht" immer selber ausknipsen....

Ich find das jetzt echt göttlich..... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

P.S. Wir müssen denen irgendwann ein Dankschreiben schicken!, Jawoll.... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Nina

Beitrag  OliverThomas Fr 30 Dez 2011, 05:39


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55858


das ist meiner Meinung nach eine ganze perfide Art von Inspectörchen sich an Maschera zu rächen, weil sie einen Eindruck zum Vater der Nebenklägerin abgegeben hat:


"Zum Vater. Ich habe zwar geschrieben, „klein, schmächtig“, allerdings eine Ausstrahlung: „Ich bin wichtig“! Es würde mich nicht wundern wenn der Vater zuhause „das Sagen hat“!!!"

womit sie wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55854

Eins ist jedenfalls sicher, Inspectörchen ist kein Freund von Maschera, die von allen Seiten, nochmals von allen Seiten für ihre fundierten und authentischen Berichte geschätzt wird!


Inspectörchen DieLara. Nochmals meine Frage: Arbeiten Sie im Auftrag der früheren Nebenklägerin?


Wenn Inspector DieLara den privaten und persönlichen Eintrag über Maschera nicht löscht, vielleicht kann das dann oldoldman machen!
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Zuwendung

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 05:42

Demo an 984:

Möglicherweise erkennst dann auch du auf höherem Abstraktionsniveau politische Zusammenhänge heutiger schauspieldemokratischer Funktionseliten in Deutsch- land mit ihren Freundschaften in Kanalsystemen ...


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p480-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55860

An Demokritxyz:

Dies war für mich der letzte Beweis wie sozial-fürsorglich-zuwendend du bist! Dankeschön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty InspectörchenDieLara

Beitrag  OliverThomas Fr 30 Dez 2011, 05:58

Ich bat um Beantwortung dieser Fragen meines Beitrags.
Ich stelle das einfach nochmals ein:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55844
Ich habe übrigens nochmals eine persönliche Meinung. Hierzu später!


"Bevor Sie jetzt ganz kindisch werden mit Ihren Beiträgen:https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55820

"Wird sich zwar niemand freiwillig melden, aber vielleicht gibt es ja sogenannte "Mitwisser?"

Gesucht werden DIE Personen, die CSD telefonisch belästigten, beschimpften, bedrohten etc...

Hinweise, natürlich vertraulich... bitte nur per PN."

Meine Frage,
arbeiten Sie für die frühere Nebenklägerin CSD?

Ist es nicht tatsächlich so, dass JK ein Opfer des Mobs und des Gaga-Mobs, vor allem aber des Journalisten-Mobs geworden ist, seit dem Tag seiner Festnahme mithilfe der Nebenklägerin, STA, RA Franz?

Sollen PRo-JK Blogger jetzt auch einen kindischen Aufruf starten, nach den JK-Mobbern?

Oder einfach warten bis Höcker sich Ihre IP´s besorgt?


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55834

Inspectörchen, sie können hier noch hundertmal, den Artikel über den Film reinsetzen, den CSD drehen will, jedoch interessiert sich niemand, nochmals NIEMAND für die Geschichte der hartnäckigsten Lügnerin und Beweismittel-Konstrukteurin aller Zeiten.

Lesen Sie einfach nochmals die Lesermeinungen von allen letzten Zeitungsartikel, dann müsste das Ihnen eigentlich klar werden!

Ich sage Ihnen mal meine Meinung, Sie und die Gagas, die hier und anderswo Pro-JK Schreibern ständig und nonstop mit Ihren Verdrehungen und Umdeutungen des Zeitgeschehens ,mit Tausenden beleidigenden Beiträgen herausfordern und provozieren, sind dafür verantwortlich, dass dieses Thema nicht zur Ruhe kommt und machen tatsächlich CSD zu einem Internetopfer, neben der Verantwortung, die Richter Seidling dafür zu tragen hat!
Meine Meinung!"

OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten