Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser

Seite 1 von 44 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Oldoldman So 01 Jan 2012, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 00:41

@Gänseblümchen
Da sich nun doch etliche Manipulationsversuche Eurerseits hier aufgetan haben, ist es schon möglich, dass die Provokationen zu Ergebnissen führen sollen, die dann mit eingebaut werden können.
Denn ob Eure bisherigen Behauptungen rechtlichen Ansprüchen standhalten, darf man bezweifeln......

Manipulationsversuche? Welche?

Behauptungen? Welche?

Vielleicht hast Du aber nur "überlesen", dass wir uns hier immer wieder vehement gegen Behauptungen und damit auch Manipulationsversuche jeglicher Art wenden! Suspect

Was nun Marathon angeht - dieser Vollhonk wurde zurecht gesperrt. Ich persönlich habe mich erst im Mai 2010 in den Strang eingeschaltet, nachdem die Angriffe immer weiter unter die Gürtellinie gingen, und die Hexenjagd zunahm. Vorher hat mich die ganze Sache noch nicht mal interessiert, genau so wenig wie die Sache Türck Rolling Eyes

Hexenjagden auf Frauen im allgemeinen sind gerade in politikforen.net ganz besonders beliebt. Auch dort habe ich mir die Finger wundgeschrieben.

Was nun dessen "Detektivarbeit" angeht - dafür habe ich ihn schon öfter in den Hintern getreten, zum Beispiel im Heisig-Strang, oder im Strang über die Frau die mit einer Waffe Amok gelaufen ist. Die Adressen von Privatpersonen herauszuschnüffeln und sie im Netz einzustellen, ist eine Sauerei allerunterster Schublade!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty hi Tala

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 01:05

Tala: Habt Ihr auch schon einmal darüber nachgedacht, ob hier nicht noch mehr oder nicht mehr vorhandenes Material für einen Film in manipulativer Art und Weise hergestellt oder wiederhergestellt werden soll ?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56403
gute idee....
zumindest wäre das evtl. eine zusätzliche erklärung dafür, warum die kriegslichter hier derart massiv,
dumm-provokant und aggressiv vorgehen....
nur sind sie in diesem forum an der völlig falschen adresse mit ihren provokationen..... Laughing Laughing Laughing

aus diesem forum kann dinkel nur immer wieder all ihre bewiesenen lügen nachlesen und sehen, welch aggressiven fanclub sie hat.....das würde eher zu merkwürdigen rückschlüssen auf ihren charakter führen.....

kein wahrheitsliebender mensch würde solche lügen verteidigen - und wenn man hier liest was die gaga-truppe so ablässt kann man nur sagen: gleich und gleich gesellt sich gern.....auch der ton ihrer fans passt zu ihrer "sie feige sau-aussage" und ihrem treten gegen möbelstücke.......
niemand sonst als ihre fans machen hier über andere derartig aggressive feststellungen und schlagen wie wild um sich womit sie ja NUR aggression und unklugheit beweisen.....

soweit ich sehe, ist deali der einzige, der sich ihren ton ab und an anpasst, aber er hat sogar den REN-blog verlassen weil ihm die methoden dort nicht passten....

wirklich schlechtes über CSD hat hier höchst selten jemand gesagt - dass sie ne mehrfache lügnerin IST und von kachelmann über ihre eltern bis polizei, STA, gericht, therapeuten etc. belogen HAT, ist gerichtlich bewiesen.....dass sie auf geld aus ist, beweist sie selber mit ihren burda-auftritten und der annahme von kachelmann-geld......dass SIE mit kachelmann an DEM abend sex wollte OBWOHL sie die tickets schon fast ein jahr UND ihre tage hatte, belegen IHRE chataussagen.....

meiner meinung nach hat SIE also im verhältnis zu kachelmann sehr wenig im sinne von opfer mitgemacht aber SEHR viele zum opfer IHRER lügen gemacht.....sie hat ja sogar fotos ihrer privaträume und intimste details IHRER sexgewohnheiten an die presse verkauft und da möchte sich jemand aufregen, dass ihre strasse oder das haus fotografiert wurde ???

sie ist eine öffentliche person, das war sie schon vorher wie IHRE autogrammkarten beweisen....also gibt es da meiner meinung nach nix aufzuregen und hier für nen film nix wesentliches zu finden, was nicht schon bekannt wäre....

also können die kreuzlichter der gaga-truppe weiterhin viel wind machen, das wars dann schon....
lol!




Zuletzt von Nina am Mo 02 Jan 2012, 01:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 01:15

nur sind sie in diesem forum an der völlig falschen adresse mit ihren provokationen.....
also können die kreuzlichter der gaga-truppe weiterhin viel wind machen, das wars dann schon....

Wind erzeugt Gegenwind - immer noch nicht kapiert? Rolling Eyes

Überprüft lieber mal eure Verleumdungen/Behauptungen WIDER jeglichen Wissens!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Tala anonymouse Heute um 12:12

Beitrag  Gast_0008 Mo 02 Jan 2012, 01:21

Und Du solltest mal ganz still sein. Denkst Du ich habe Deine PN nicht gelesen ? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Das wäre mir an Deiner Stelle jetzt peinlich. Twisted Evil


Zuletzt von Tala am Mo 02 Jan 2012, 01:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 01:27

Gänseblümchen: Überprüft lieber mal eure Verleumdungen/Behauptungen WIDER jeglichen Wissens!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p20-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56411
mag ja sein, dass DU nicht alleine bist.....
ich fühle mich jedenfalls bei "EUCH" nicht angesprochen und ohne exakte zitate ist deine aussage nur eine anhäufung von buchstaben, die DEINE verleumdung zum ausdruck bringen....

verstehst du aber nicht, oder ?

also wer ist EURE ???
worum geht es KONKRET ???

kannst das belegen oder schreibst nur blablaba in freude, weil du ne tastatur hast....?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Gänseblümchen Nina Heute um 13:27

Beitrag  Gast_0008 Mo 02 Jan 2012, 01:33

Hi Nina, gut ins neue Jahr gerutscht ?
Gestern war ja wohl wieder mal die Hölle hier los. Inspector setzt einen Film-Link rein, der Selbstjustiz verherrlicht. Na bravo.
Die GaGa-Fraktion schreibt doch gerne nebulös "Ihr" und tapert mal eben durch sämtliche Blogeinträge.

lol! lol! lol!

Es wäre auch mal zu klären, ob sie nicht auch pro-JK geschrieben haben mit einer gewissen Absicht dahinter.
Alles ist möglich. Blumen lol! lol! lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Mo 02 Jan 2012, 01:38

Noch einmal zur Erinnerung:


Claudia D.s Bereitschaft zum Selbstbetrug war ja beträchtlich. Sie glaubte daran, dass Kachelmann sie heirate. Kommt diese Naivität im Film vor?

Das ist eine sehr gute Frage. Wer hat elf Jahre lang was vorgetäuscht, wer ist das Opfer? Selbstverständlich werden wir dies thematisieren. Ihr Verhalten war jedoch nicht naiv. Wer war nicht schon einmal in einer Beziehung, die nicht mehr funktionierte, und hatte nicht den Mut, die Situation zu ändern? Und stattdessen die Probleme verdrängt? Hand aufs Herz – die Hoffnung stirbt doch zuletzt, vor allem wenn man einen Menschen liebt.



Ihr Produzent sagt: «Es geht darum, wie die Gesellschaft im 21. Jahrhundert mit Vergewaltigungsvorwürfen umgeht.» Wie denn?

In einer von Männern geprägten Gesellschaft mit von Männern dominierten und kontrollierten Strukturen, in der praktisch nur von Männern Vergewaltigungen verübt werden, ist der Umgang mit Vergewaltigungsopfern per se äusserst schwierig. Da werden Frauen, die es wagen, sich aufzulehnen, schon mal als Jahrmarktsattraktion durch mehrere Arenen geschleift. Männer haben meistens die finanziellen Möglichkeiten und die nötigen Netzwerke, um die Frauen anzuprangern und auszuspielen. Bedenken Sie, drei Flugstunden von Zürich aus dürfen Frauen nicht mal Auto fahren. Das zu ändern, ist ein langer Prozess und kann nur durch starke Frauen herbeigeführt werden. Und vielleicht auch durch gute Filme zu diesem Thema.



Kachelmann sagte nach dem Urteil: «Wenn ich mich nicht wehre, wird das, was mir passiert ist, zum Muster für alle durchgeknallten Frauen dieser Welt, die Männern etwas anhängen wollen.» Wie sehen Sie das?


Herr Kachelmann, der gleichzeitig mehreren Lausemädchen dieselben Dinge versprochen hat, kann ja Frauen nur als durchgeknallt betiteln. Sind denn Frauen, die seelisch missbraucht werden, durchgeknallte Weiber?

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fernsehen/Wir-werden-sie-als-starke-Frau-darstellen/story/31829291

Top! Top! Top!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Tala

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 01:43

DU bist jedenfalls nicht nebulös.

Du gehörst zu diesen FähnlischwingerInnen

lol! lol! lol!

und BlumenwerferInnen Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 14428 Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 14428 Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 14428

bist irgend ein gestörter Altuser in neuem Kleid,

macht ja nix, stört ja nicht

lol! lol! lol!

kommst faktenfrei daher aus Holland Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 612329 Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 612329 Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 612329

und benimmst dich eigentlich wie dieser wiehiesserdochschon?

Auf jeden Fall stehengeblieben im schwarz/weiss Denkmuster und für Wahrheitssuche nicht zu gebrauchen rendeer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty COLOMBO!!

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 01:44

MACH ENDLICH DEINEN JOB!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) Inspector Heute um 13:38

Beitrag  Gast_0008 Mo 02 Jan 2012, 01:46

Und wo sind eigentlich hierbei die Vergewaltigungsopfer, in deren Fall kein Promi beteiligt ist.
Glauben Sie im Ernst, daß der Fall JK ein Paradebeispiel ist ?
Das ist kompletter Unsinn.
Dass ein/eine Kläger/-in glaubwürdig sein muß, ist für jeden Prozess klar und nicht nur bei Vergewaltigungsfällen.
Das sollte auch jedem Opfer klar sein und wird auch immer wieder betont. Auch ein Anwalt wird Ihnen sagen, daß er einem Opfer rät die volle Wahrheit zu sagen.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Tala anonymouse Heute um 13:43

Beitrag  Gast_0008 Mo 02 Jan 2012, 01:52

Nein, ich bin kein Alt-User.
Ihr recherchiert so schlecht, Deine PN an mich beweist es.
Und schrieb ich nicht etwas über JAP ?
Und wenn Du mich provozieren willst, steh bitte früher auf.
Du ärgerst Dich doch nur, daß Du aufgeflogen bist durch FB.
Ich hatte allerdings nichts damit zu tun, habe Deine PN einfach nur nicht beantwortet.
Und mich als gestört zu bezeichnen, empfinde ich als Beleidigung, die gewürdigt werden sollte.
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Inspector Mo 02 Jan 2012, 01:53

Extra für Tala:

(ab 7.35 Min. reicht schon!):

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Tala

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 01:55

Tala: Es wäre auch mal zu klären, ob sie nicht auch pro-JK geschrieben haben mit einer gewissen Absicht dahinter.
Alles ist möglich.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p20-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56414
ja klar bin ich supergut ins neue jahr gerutscht.....du auch wie ich sehe....keine nebulösen nachwirkungen mehr, wie deine tollen ideen heute beweisen.... Laughing Laughing Laughing

JA, alles ist möglich, allerdings müsste so jemand schon wirklich gut im umsatteln sein um nicht gleich bemerkt zu werden oder wenigstens vorsicht hervorzurufen.... menschen die falsch, hinterhältig, machtstrebend etc. sind überschätzen sich in der regel in ihrer schlauheit und tappen deswegen regelmässig in die eigenen fallen ihrer selbstüberschätzung.......alles ist möglich und kein faden ist so fein gesponnen, kommt er doch an sonnen.....
wulff ist grad ein gutes beispiel dafür wie auch CSD mit ihren lügen.....

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Tala Nina Heute um 13:55

Beitrag  Gast_0008 Mo 02 Jan 2012, 01:58

Ja, gestern war ich noch nicht wieder ganz fit, aber heute in alter Frische. lol!
Die Wulff-Sache ist einfach nur noch peinlich. Kaffee oder Tee

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) Inspector Heute um 13:53

Beitrag  Gast_0008 Mo 02 Jan 2012, 02:01

Tut mir leid, aber aus gewissen Gründen Smile klicke ich Ihre Links hier nie an. Sie können sich denken warum.
Schreiben Sie bitte lieber die Link-Adresse, dann werde ich mir das gerne noch einmal genau ansehen und hören. Danke.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 02:04

Tala: Es wäre auch mal zu klären, ob sie nicht auch pro-JK geschrieben haben mit einer gewissen Absicht dahinter.
Alles ist möglich.

Nina: JA, alles ist möglich, allerdings müsste so jemand schon wirklich gut im umsatteln sein um nicht gleich bemerkt zu werden oder wenigstens vorsicht hervorzurufen.... menschen die falsch, hinterhältig, machtstrebend etc. sind überschätzen sich in der regel in ihrer schlauheit und tappen deswegen regelmässig in die eigenen fallen ihrer selbstüberschätzung.......alles ist möglich und kein faden ist so fein gesponnen, kommt er doch an sonnen.....

Mal wieder Projektion? Very Happy


wulff ist grad ein gutes beispiel dafür wie auch CSD mit ihren lügen.....

Kannst Du mal dem user mit Denkvermögen erklären, was macht- und geldgierige Politiker mit einer Frau zu tun haben, die eine Vergewaltigung anzeigt?

Des weiteren - wofür stehen dann Kachelmanns Lügen?


Zuletzt von Gänseblümchen am Mo 02 Jan 2012, 02:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 02:07

Tut mir leid, aber aus gewissen Gründen Smile klicke ich Ihre Links hier nie an. Sie können sich denken warum.
Schreiben Sie bitte lieber die Link-Adresse, dann werde ich mir das gerne noch einmal genau ansehen und hören. Danke.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Th_rofl-1

Zum fremdschämen peinlich! Wo nimmst Du eigentlich diese Verschwörermentalität her?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Tala!!!

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 02:07

Nein, ich bin kein Alt-User.
Ihr recherchiert so schlecht, Deine PN an mich beweist es.
Und schrieb ich nicht etwas über JAP ?
Und wenn Du mich provozieren willst, steh bitte früher auf.
Du ärgerst Dich doch nur, daß Du aufgeflogen bist durch FB.
Ich hatte allerdings nichts damit zu tun, habe Deine PN einfach nur nicht beantwortet.
Und mich als gestört zu bezeichnen, empfinde ich als Beleidigung, die gewürdigt werden sollte.
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil



Hahahahaha Laughing sorry, du bist nicht nur gestört sondern saudumm! Erst jetzt begreife ich, dass du denkst, anonymous (e) sei aufgeflogen durch FB... hahaha, das sollte heissen, mein nick anonymouse sei identisch mit dem Fundort (IP Adresse) des Users ANONYMOUS in der Nähe von Schwetzingen HAAAAHAHAHA kann mich nicht erholen...

geh dir mal all die grünen Userlein angucken auf der Online-Karte, die heissen alle Anonymous (aber ohne E)

Also wirklich, deshalb dein hohles Gewäsch, dass hier jemand absichtlich für JK schreibe, dabei aber Stoff für den FILM sammle...... ohweh, jetzt ist das Forum total abgedreht lol!

Ja, über eine PN zu schreiben, das ist eigentlich die Masche der Altuser hier, das hat steffi getan, dann 984, dann Helene... etc. etc. - es gab öfter Intrigen deswegen, du reihst dich da wunderbar ein, Tala, nur so DUMM wie du war noch keiner lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty steffi

Beitrag  Deali Mo 02 Jan 2012, 02:07

danke. Ich habe mich auch nochmals eingelesen, zwei weitere Links falls jemand das noch nicht kennt:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t424p100-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-24#41175

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t424p200-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-24#41280

Das was Seidling da abgesondert hat gehört nicht in eine Urteilbegründung. Grossmann hätte das auf einer Pressekonferenz ablassen können.
Es hört sich größtenteils wie eine Rechtfertigung an. Medienschelte und Internet-User Beschimpfung hätte er lassen sollen.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty @ Tala

Beitrag  Inspector Mo 02 Jan 2012, 02:08

Tut mir leid, aber aus gewissen Gründen Smile klicke ich Ihre Links hier nie an. Sie können sich denken warum.
Schreiben Sie bitte lieber die Link-Adresse, dann werde ich mir das gerne noch einmal genau ansehen und hören. Danke.

Macht nichts, hier der Direkt-Link zu Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=grIGA4fs9-4
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) Gänseblümchen Heute um 14:04

Beitrag  Gast_0008 Mo 02 Jan 2012, 02:11

Offensichtlich meinte der Richter, JK habe gelogen als er behauptete, keine Beziehung gehabt zu haben, sondern ein rein sexuelles Verhältnis. Ich denke, ein Richter ist nicht in der Lage zu beurteilen, als was JK diese Beziehung angesehen hat.
Und das und das Belügen der Frauen ist das Einzige, worauf er sich bezog.
Und noch einmal CSD hat zum Fall offensichtlich gelogen.
Das Messer ist als Tatwaffe auszuschließen, aber sie hat es als Tatwaffe angegeben.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 02:12

geh dir mal all die grünen Userlein angucken auf der Online-Karte, die heissen alle Anonymous (aber ohne E)

Manche überholen sich selbst in ihrer Blödheit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 02:14

Gänseblümchen: Kannst Du mal dem user mit Denkvermögen erklären, was macht- und geldgierige Politiker mit einer Frau zu tun haben, die eine Vergewaltigung anzeigt?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p20-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56424
och, user mit denkvermögen haben das längst begriffen und können sehr genau differenzieren....

aber vielleicht kannst du mir ja mal erklären warum ne vergewaltigung angezeigt wird, die nachweislich SO nicht stattgefunden haben KANN und wo die anzeigenerstatterin ne menge nachgewiesene lügen auftischt und fotos ihrer privaträume und IHRE sexuellen gewohnheiten an burda etc. verkauft ???


Zuletzt von Nina am Mo 02 Jan 2012, 02:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 02:14

Offensichtlich meinte der Richter, JK habe gelogen als er behauptete, keine Beziehung gehabt zu haben, sondern ein rein sexuelles Verhältnis. Ich denke, ein Richter ist nicht in der Lage zu beurteilen, als was JK diese Beziehung angesehen hat.

Soso - schon die 1400 Seiten chat-Verkehr vergessen? Sorry Tala, aber zum denken langts bei Dir nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) Gänseblümchen Heute um 14:12

Beitrag  Gast_0008 Mo 02 Jan 2012, 02:15

Ja, das ist richtig, habe es falsch gelesen.
Irren ist menschlich, da muß man nicht gleich beleidigen.
Und da plötzlich so eine aggressive Stimmung der GaGa-Fraktion rüberkommt, scheint ja an meiner Überlegung was dran zu sein. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 44 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten