Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

+13
uvondo
stscherer
patagon
Gast_0009
louise
Andy Friend
Deali
BrainWash
OliverThomas
a l i
Gast_0008
Inspector
Oldoldman
17 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Oldoldman Sa 28 Jan 2012, 20:57

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des neunten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty Inspector

Beitrag  Gast So 05 Feb 2012, 10:18

Im Gerichtssaal. Richter: "Was genau war denn in dem Brief?" Angeklagter: "Sag ich nicht, Briefgeheimnis!"
Richter: "Was haben Sie demjenigen, den Sie daraufhin angerufen haben wollen, gesagt ?"
Angeklagter: "Sag ich auch nicht, Fernmeldegeheimnis." Richter: "Und wieviel Geld habe sie nun letztendlich bekommen?"
Angeklagter: "Sag ich nicht, Bankgeheimnis!"
Richter:" Nun...dann verklage ich sie zu 2 Jahren Haft!" Angeklagter: "WARUM DAS ????"
Richter: "Staatsgeheimnis..."

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p480-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61209

Very Happy Very Happy Very Happy Schön...................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector So 05 Feb 2012, 12:24

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.
(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

Stimmt, aber man muss erst einmal zu Wort kommen!

Friedenspfeife



Der Richter fragte den Landstreicher: "Wann arbeiten Sie eigentlich?" "Ach, hin und wieder."
"Und was arbeiten Sie?" "So dies und jenes."
"Und wo arbeiten Sie?" "Hier und dort."
"Haben Sie vielleicht einen Wohnsitz?" "Mal ja, mal nicht." "Dann" sagte der Richter, "werde ich Sie jetzt erstmal einbuchten."
"Und wann komme ich wieder raus?"
"Früher oder später !"

http://www.lustige-witze.com/juristen-witze/archiv-4.htm



Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Smilie_sg_002
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty @steffi

Beitrag  a l i So 05 Feb 2012, 12:36

Da denkst du leider wieder mal falsch, liebe steffi, denn ich wurde erst gestern noch genau dafür ganz herzlich umarmt. Very Happy
Du musst mir auch keine "schlauen" Texte über Hochmut schicken, wenn deine eigenen Postings diesen doch praktisch am besten beweisen.
Was möchtest du denn hiermit andeuten?
Ich finde a l i nicht uninteressant bezüglich unseres Themas.
Es kommt ja Niemand als FaschanschuldigerIN auf die Welt.
Es sind doch immer wieder die Defizite, die diese Personen auszeichnen und dort liegen auch die Ursachen für ihr Handeln.....denn eine "Falschanschuldigung" ist ja nur ein Symptom.
Ich bin schon der Ansicht, dass a l i uns ein sehr gutes Bild zeigt.......dass so Etwas nicht von ungefähr kommt.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p480-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61172
Möchtest du da mal etwas konkreter werden???? Oder besitzt du inzwischen doch etwas Restanstand jemanden nicht so leichtfertig zu beschuldigen?
Ich bin aber auch sehr neugierig, wie du aus MIR eine Falschbeschuldigerin machen willst. Wink
Von mir wurde in der Vergangenheit noch niemals irgendwer falsch beschuldigt und das wird in der Zukunft auch ganz sicher nicht passieren.
Umgekehrt lasse ich sie mir selbst auch nicht gefallen. Evil or Very Mad

Aber wenn du wieder richtig zum Thema willst....vielleicht hast DU ja eine Idee, wie Menschen dazu kommen, eine Falschanschuldigung zu machen.......mit Recht und Gesetz kennen sie sich ja weniger aus....
Was glaubst DU denn, WARUM es zu so etwas kommt, wenn es NICHT aus ihren eigenen und ganz persönlichen Defiziten heraus geschieht? Glaubst DU, die lesen alle nur EMMA oder sehen Schwarzer im TV?
Das erkennen und "Gegensteuern" von fachlicher Seite aus, ist allles richtig...besser wäre doch, wenn es von vornherein so wäre, dass man weiß, dass man so etwas nicht tut und man damit weder Konflikte löst noch damit durchkommt, oder?
Und 'ne Bestrafung durch den Staat erzwingen weil man die falsche "Partnerwahl" getroffen hat, find ich schon fast "unmenschlich", nicht einfach nur feige oder weil man "Hilfe braucht", die man vorher ( durch andere Menschen) vielleicht abgelehnt hat(?).
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p480-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61188
Zunächst einmal glaube ich, dass es sich in der Regel um mehr echte Taten handelt als es zu beweisen gibt. Damit meine ich konkret, dass mehr Vergewaltigungen als Falschbeschuldigungen geschehen, als dass sie angezeigt und bewiesen werden.
Was die besagten Falschanschuldigungen anbelangt, kann das sicherlich mehrere Gründe haben, die zum einen auf einen defizitären Charakter schliessen lassen, aus einer Angst bei irgendetwas erwischt zu werden, wofür man sich schämt und nicht verantwortlich sein will oder sich an jemandem nur mies rächen zu wollen. Rache kommt dabei bestimmt am häufigsten vor als irgendwelche Ängste vor etwas.

Ich denke, solltest du selbst eimal von irgendeinem Promi vergewaltigt werden, was dir hoffentlich NIE passieren wird, wirst du oder auch jemand, den du gut kennst, von allerlei vorverurteilenden Mythen nicht geschützt sein. Leider! Das hat dann natürlich nichts mit eigenen Defiziten, die du umgekehrt zu schnell, wenn auch nicht unberechtigt, unterstellst, nicht viel tun.
Obwohl auch sie möglicherweise vorhanden sein können, was wir nicht ausschliessen wollen. Razz
Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen, ist labil oder stabil.
Ein kleiner Abstecher zu Rückert und Friedrichsen, denen du nachsagst, dass sie NUR über die Lügen der ehemaligen Nebenklägerin berichtet hätten. Es wurden auch Lügen von JK, wenn auch nicht von diesen beiden Damen, so doch von der Staatsanwaltschaft ernannt und bekannt.

Die einzige Lüge, die jedoch relevant ist, ist die zum Tatvorwurf.
Das konnte das Gericht nicht klären.
Es hat nichts anderes als ein Urteil gegeben.
Manche verwechseln das mit Wahrheitsfindung.

Apropos:
steffi an Inspector: UND vor allem, ist es doch ein ganz besonderes Ereignis, dass man sich bei "Nichtgefallen" plötzlich als "Opfer einer Hetzjagd" bezeichnet statt mal in sich zu gehen und festzustellen, dass es für alles seine Zeit und seinen Ort gibt und man einfach nur selber die falsche Wahl getroffen hat.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61151

Ich habe mich persönlich nirgendwo als "Opfer einer Hetzjagd" bezeichnet. Oder kannst du mir die Stelle zeigen?
Schliesslich kann ich mich wehren, wenn mir jemand querkommt und oftmals interessiert es mich auch gar nicht, so dass ich dann diverse Postings, weils mir zu blöd ist, auch ignoriere.

Danke, a l i , meine Wahrnehmung ist gut trainiert....
DU wolltest einfach nur angeben..." für welches Bild würdest du auf die Knie gehen"? - war doch wohl der Satz für Herrn Scherer.....ich meine, wenn du ein privates Verhältnis zu ihm hast, wäre die Unterhaltung eventuell per PN glücklicher gewesen, oder?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61159
Natürlich wollte ich angeben. Very Happy
Wer ohne Anlass und noch dazu auf ein Kompliment für ein Posting dermaßen boshaft und dann auf ein aus dem Internet geladenes Vogelbild reagiert, dem darf ich doch zeigen, was für schöne Fotos ich persönlich selbst zustande bringe.
Und das als Amateurfotografin! Ich habe noch ne ganze Menge mehr, auf die ich stolz bin.
Er hätte nicht unbedingt in die Knie gehen müssen, es hätte ihn auch umhauen dürfen. Very Happy
Für hübsche Fotos gibt es hier leider (noch) keinen Strang, man sollte darüber mal nachdenken.

Wenn DU mir mal "meine Einseitigkeit" nachweisen könntest...wären wir ein Stück weiter, so ist es bloß "wildes um dich schlagen"...
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61159
Wie du nun eigentlich gut erkennen müsstest, ist mir das hiermit gut gelungen. Da muss ich nicht wild um mich schlagen.

Obwohl ich zum Teil auch ganz gute Beiträge von dir gelesen habe, bist du, für meinen Geschmack, zu oft neben der Spur.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty Spurensuche

Beitrag  louise So 05 Feb 2012, 18:00

ali an Steffi:
Obwohl ich zum Teil auch ganz gute Beiträge von dir gelesen habe, bist du, für meinen Geschmack, zu oft neben der Spur.

Auch wenn die unermüdliche Steffi neben der Spur sucht, findet sie immer wieder etwas. Habt Spaß miteinander !
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty a l i

Beitrag  Gast So 05 Feb 2012, 21:43

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p500-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61228
Da denkst du leider wieder mal falsch, liebe steffi, denn ich wurde erst gestern noch genau dafür ganz herzlich umarmt.
Du musst mir auch keine "schlauen" Texte über Hochmut schicken, wenn deine eigenen Postings diesen doch praktisch am besten beweisen.
Was möchtest du denn hiermit andeuten?
Very Happy
Wer auch immer DICH umarmt hat - liebe a l i - und aus welchem Grund, mag für dein persönliches Wohlbefinden ausschlaggebend sein.......und ganz sicher nur ein subjetives Wichtigkeitsempfinden ausdrücken......
Du machtest dir doch eher Sorgen, dass ich "traurig" sein könnte, dass ausgerechnet DU mir "die Gratulation" verweigern würdest.....tut mir leid, al i , dem ist leider nicht so Wink
Für dich nochmal aus dem Duden, die Begrifflichkeit für "Überheblichkeit"...da DU offenbar nachwievor nicht ausdrücken kannst, was DU meinst....
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/%C3%9Cberheblichkeit

Der Service ist übrigens gratis aber hoffentlich nicht umsonst... Very Happy
Möchtest du da mal etwas konkreter werden???? Oder besitzt du inzwischen doch etwas Restanstand jemanden nicht so leichtfertig zu beschuldigen?
WO habe ich DICH konkret als "Falschbeschuldigerin" bezeichnet oder beschuldigt?
Ich bin aber auch sehr neugierig, wie du aus MIR eine Falschbeschuldigerin machen willst.
Ich würde dich eher als "Realitätsverweigerin" einschätzen und DAS ist meiner Meinung nach ein wesentlicher Bestandteil der Voraussetzung um im Zweifelsfall den Weg einer "Falschanschuldigung" gehen zu können.
Denn ich habe nach den Ursachen gefragt, wie ein Mensch zu solch einer "Tat" kommen kann!
Juristisch magst DU noch keine Falschanschuldigung getan haben - das kann ich gar nicht einschätzen - aber falsche Beschuldigungen hast auch du schon in deinem "Net-Leben" gemacht, die allerdings NUR zu Meinungsverschiedenheiten führten und eben auch dazu, dass DU dich pausenlos als " grundlos angegriffen" betrachtest obwohl du selber pausenlos angreifst...nur an einer starken Natur prallt das halt ab..... Twisted Evil
Von mir wurde in der Vergangenheit noch niemals irgendwer falsch beschuldigt und das wird in der Zukunft auch ganz sicher nicht passieren.
Na ja, die "Kachelmann-Huldiger & -Fans" sind natürlich auch nur pille-palle, der "Winkeladvokat" ist da schon nicht nur eine echte Beleidigung sondern auch noch Mangels Wissen eine Falschanschuldigung Wink
http://de.wikipedia.org/wiki/Winkeladvokat
Heute ist der Ausdruck ( Winkeladvokat) eine abwertende Bezeichnung für einen Anwalt, dem es an juristischen Kenntnissen mangelt und der auf unlautere Methoden zurückgreift.
Mangelnde juristische Kenntnisse einem RA gegenüber zu behaupten, der offensichtlich ganz offiziell seinen Abschluß als Jurist hat ist schon starker Tobak.
Ihm zu unterstellen, dass er "unlautere Methoden" anwendet ( als Jurist?) ist mehr als nur Dummheit! Wink oder warst DU schon seine Klientin?

Umgekehrt lasse ich sie mir selbst auch nicht gefallen.
Wer hat dich denn "falsch beschuldigt"? Eine Meinung zu und über dich darf man doch haben, wie man auch eine Meinung zu mir und über mich haben darf..... Very Happy

Und nun wieder mal zum Thema:
Zunächst einmal glaube ich, dass es sich in der Regel um mehr echte Taten handelt als es zu beweisen gibt. Damit meine ich konkret, dass mehr Vergewaltigungen als Falschbeschuldigungen geschehen, als dass sie angezeigt und bewiesen werden.
Das ist ganz sicher eine subjektive Sichtweise, die sich woher genau ableitet?
Denn soweit wir im Zuge des Kachelmann-Falles erfahren durften von einem renommierten Fachmann, der genau so etwas rechtsmedizinisch untersucht - handelt es sich heutzutage um ca. 50 % Falschanschuldigungen, ca. 30 % sind 50/50 ( kann sein, kann nicht sein)...sei großzügig und glaube, die Hälfte ist nur richtig, kommen wir schon auf 65 % Fakes...... und nun?
Was die besagten Falschanschuldigungen anbelangt, kann das sicherlich mehrere Gründe haben, die zum einen auf einen defizitären Charakter schliessen lassen, aus einer Angst bei irgendetwas erwischt zu werden, wofür man sich schämt und nicht verantwortlich sein will oder sich an jemandem nur mies rächen zu wollen. Rache kommt dabei bestimmt am häufigsten vor als irgendwelche Ängste vor etwas.
Schade, dass DU dich nicht mit den "aufgeflogenen" Falschanschuldigungen beschäftigt hast, nicht den Bericht aus Bayern gelesen hast, wo expliziet aufgeführt wurde ( übrigens von Fachleuten bestätigt), dass eben gerade NICHT Rache als Motiv Nr.1 dafür verantworlich ist sondern eben genau die - von mir angeführten Defizite in der Persönlichkeit der FalschanschuldigerINNEN - was auch DU nun bestätigt hast ( nur in der falschen Reihenfolge).
Dass diese Defizite anerzogen sind, dass kein Mensch damit automatisch auf die Welt kommt, möchtest DU doch nicht ausblenden, oder?
Warum bringen sich solche Menschen in die Situation, dann solche Geschichten zu erfinden?
Weil sie doch offenbar nicht gelernt haben, dass man zudem steht, was man sagt, was man tut und eventuell auch bei falschen eigenen Verhalten die Verantworung übernimmt.....?
Ich denke, solltest du selbst eimal von irgendeinem Promi vergewaltigt werden, was dir hoffentlich NIE passieren wird, wirst du oder auch jemand, den du gut kennst, von allerlei vorverurteilenden Mythen nicht geschützt sein. Leider! Das hat dann natürlich nichts mit eigenen Defiziten, die du umgekehrt zu schnell, wenn auch nicht unberechtigt, unterstellst, nicht viel tun.
a l i, gibt es einen Unterschied bei der Vergewaltigung durch einen Promi oder einen Nichtpromi?
Das glaubst du doch selber nicht, oder?
Eine Falschanschuldigung ist bei einem Promi eher schlimmer - wenn man beachtete, dass ein "Nichtpromi" wenigstens unerkannt sei bisheriges Umfeld verlassen kann um einen Neuanfang zu wagen.....bei Kachelmann weiß es inzwischen die ganze Welt, dass er vor Gericht stand wegen einer Sexualstraftat und leider haben die Medien NICHT genau so ausführlich berichtet, was die Lügen der NK angingen....und wie Menschen die Medien wahrnehmen ,können wir ja bei Wulff entsprechend sehen...
Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen, ist labil oder stabil.
Jeder Mensch kann aber an sich arbeiten......ein labiler Mensch kann eventuell Rücksicht erfahren von den stabileren Menschen aber auch das ist keine Einbahnstraße......
Ein kleiner Abstecher zu Rückert und Friedrichsen, denen du nachsagst, dass sie NUR über die Lügen der ehemaligen Nebenklägerin berichtet hätten. Es wurden auch Lügen von JK, wenn auch nicht von diesen beiden Damen, so doch von der Staatsanwaltschaft ernannt und bekannt.
Weder die STA noch Richter Seidling haben die Lügen des JK benannt - sie stehen nach der mündlichen Uteilsbegründung leider nur als Behauptung ohne Nachweis im Raum......und genau DAS ist der Skandal an dieser mündlichen Urteilsbegründung!
Nicht mal die BUNTE, BILD oder FOCUS konnte die Lügen benennen.....maximal kann man vermuten, dass es um eine persönliche Meinung ging...so wie der Haftrichter sich nicht vorstellen konnte, dass eine Frau mit einem Mann ins Bett geht obwohl sie ja eigentlich Schluß machen will......sorry, das ist sicher millionenfach bewiesen, dass Frauen so etwas trotzdem machen....
Außerdem ging es darum, dass DU Rückert "beschuldigt" hast, gegen die NK gehetzt zu haben......und das hat sie eben NICHT! Wink
Die einzige Lüge, die jedoch relevant ist, ist die zum Tatvorwurf.
Das konnte das Gericht nicht klären.
Es hat nichts anderes als ein Urteil gegeben.
Manche verwechseln das mit Wahrheitsfindung.
Das ist DEINE Meinung....ich habe nur noch nicht deine Begründung - außer ein paar Phrasen - gefunden.
Und wer die Wahrheit suchen will, der findet sie auch...die STA und das Gericht haben es aber grünslichst vermieden......
Ich habe mich persönlich nirgendwo als "Opfer einer Hetzjagd" bezeichnet. Oder kannst du mir die Stelle zeigen?
Schliesslich kann ich mich wehren, wenn mir jemand querkommt und oftmals interessiert es mich auch gar nicht, so dass ich dann diverse Postings, weils mir zu blöd ist, auch ignoriere.
Ja, al i , das stimmt, bezeichnet hast Du dich nicht offiziell als Opfer aber dafür hast DU ja auch deine Inspectöse......oder hatte ich überlesen, dass DU ihr geantwortet hast, dass DU dich gar nicht als "Opfer der Hetzjagd" bezeichnen würdest?
Das sind so die Kleinigkeiten, die ich als "Benutzen von Personen" bezeichne....du läßt andere in die Spur rennen und bist dann ja auch fein raus.....ist ein ganz altes "Stilmittel"...hoffentlich weiß die Inspectöse das richtig einzuschätzen.... Rolling Eyes

Natürlich wollte ich angeben.
Wer ohne Anlass und noch dazu auf ein Kompliment für ein Posting dermaßen boshaft und dann auf ein aus dem Internet geladenes Vogelbild reagiert, dem darf ich doch zeigen, was für schöne Fotos ich persönlich selbst zustande bringe.
Und das als Amateurfotografin! Ich habe noch ne ganze Menge mehr, auf die ich stolz bin.
Er hätte nicht unbedingt in die Knie gehen müssen, es hätte ihn auch umhauen dürfen.
Na da sind wir uns doch einig....und da dieses Forum nicht nur aus a l i und Ra Schere besteht, hier keiner um eure ach so schöne Beziehung weiß - darf man doch damit rechnen, dass wenn man angeben will, die anderen User das bemerken und eben reagieren...shit happens Very Happy
Und der Rest - sorry,a l i , ist Teenagergequengel....aber seis drum....ist völlig irrelevant hier...
Für hübsche Fotos gibt es hier leider (noch) keinen Strang, man sollte darüber mal nachdenken.
Ist ja ein ziemlich freies Forum hier.... Wink wenn DU willst, kannst DU gerne einen solchen "Strang" eröffnen - das steht dir absolut frei...ich halte das da eher so, dass ich "sage": Nicht nur quatschen und warten bis ein andere die Arbeit macht , sondern selber die Ärmel hochkrempeln und loslegen lol!
Also, tu dir keinen Zwang an - außer es geht darum, einen Schuldigen ausfindig zu machen, der dich in deinen Wüsnchen behindert scratch
Wie du nun eigentlich gut erkennen müsstest, ist mir das hiermit gut gelungen. Da muss ich nicht wild um mich schlagen.
Ich finde leider in deinem Beitrag NICHT ein Wort, welche "meine Einseitigkeit" belegt......sorry, mit dem Lob für dich , mußt du dich noch etwas gedulden.......nicht weil ich dich nicht leiden kann sondern weil du eine NULL-Leistung abgelifert hast....aber jeder hat ja eine zweite Chance verdient...

Obwohl ich zum Teil auch ganz gute Beiträge von dir gelesen habe, bist du, für meinen Geschmack, zu oft neben der Spur.
a l i , ich bin NICHT in DEINER Spur, das magst du als "neben der Spur" empfinden aber ledier habe ich noch nicht entdecken können, WAS an deiner Spur so toll sein sollte, dass ich meine Spur verlassen müßte.... geek

P.S. Ich finde auch nicht ALLE Beiträge von dir "doof" Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty @ali

Beitrag  BrainWash So 05 Feb 2012, 22:56

Es wurden auch Lügen von JK, wenn auch nicht von diesen beiden Damen, so doch von der Staatsanwaltschaft ernannt und bekannt.
Welch da wären... ali ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty Stimmungskanone aufs Hirn! Und: Hand(granate) aufs Herz!

Beitrag  Andy Friend So 05 Feb 2012, 23:40

Wer von den beiden Rest-GAGA-Nullnummern ALI oder Inspektöse, die Ausputzerin und um Gut-Wetter-Anhalterin nach Alis neuerlichen Sauereien, tritt in Schwetzingen unter der Maske der Niedertracht und Unkenntnis und Unlogik, als "Hans Schmitt" "der nackte Wahnsinn" auf?
"Hans Schmitt (BILD) in der Bütt zog über seinen "Bruder" Jörg Kachelmann vom Leder: "Der hat sich bei vielen Frauen gesundgestoßen", behauptete er. Und: "Ohne Frauen sei er nur noch eine Handgranate.""

Mein Gott, wenn Dummheit und Infamie Spargel stechen könnt.... Wir versuchen es mal:
Und Claudia D. ohne Kachelmann eine blindgegangene Sex-Bombe?
Mnache sticht der Hafer, andere die ... - aber ganz gewalt(tät)ig.

Tata tata tata Bombenstimmung!
http://www.morgenweb.de/region/schwetzingen/region_schwetzingen/20120206_mmm0000002833771.html
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty Comeback! ... Payback!

Beitrag  Andy Friend So 05 Feb 2012, 23:55

http://www.20min.ch/finance/news/story/14399290
20 Minuten Online - Kachelmann holt sich Meteomedia zurück - News
www.20min.ch
Wetterfrosch Jörg Kachelmann hat den Streit mit den Aktionären der Meteomedia hinter sich gelassen und die Firma mit neuen Investoren wieder übernommen.
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty Wie war das noch?

Beitrag  Andy Friend Mo 06 Feb 2012, 01:15

Sollte laut der Gaga-Nullnummern, die Faktenleugnung stets mit Meinung verwechseln und glauben auf der Realitäts-Autobahn als Geisterfahreinnen unterwegs sein zu dürfen/müssen (stört ja nicht - Inspectöse oben ...), da doch gar nichts laufen? Auch da war wohl der Wunsch Vater des "Gedankens".
So kommt eins zum anderen ;-).
"Wir werden sehen," sagte der Zen-Meister.
http://www.werbewoche.ch/neuordnung-bei-der-meteomedia-gruppe
Neuordnung bei der Meteomedia-Gruppe | werbewoche
www.werbewoche.ch
An dieser Gesellschaft sind neben Jörg Kachelmann (Kontrollmehrheit) massgeblich private Investoren aus Südostasien um Rechtsanwalt Martin Kurer, Manila/Zürich, Verwaltungsrat der Meteomedia AG, beteiligt.

An dieser Gesellschaft sind neben Jörg Kachelmann (Kontrollmehrheit) massgeblich private Investoren aus Südostasien um Rechtsanwalt Martin Kurer, Manila/Zürich, Verwaltungsrat der Meteomedia AG, beteiligt. Im Zuge dieser Neuordnung wurde gemäss Mitteilung eine «allseits befriedigende Lösung für alle an der Jörg Kachelmann Produktions AG, der bisherigen Holding der Meteomedia Gruppe, beteiligten Aktionäre» gefunden. Damit gelang es auch, sämtliche rechtliche Auseinandersetzungen im bisherigen Aktionariat beizulegen.

Sodann haben Jörg Kachelmann und die neuen Investoren die Meteomedia International Ltd. Hong Kong gegründet, welche die Aktivitäten der Meteomedia Gruppe in Asien zusammenfasst. Diese ist massgeblich an Meteomedia Philippines Corp. beteiligt, welche zusammen mit der Aboititz Foundation für das Projekt «1000 Weather Stations for the Philippines» verantwortlich zeichnet. In Manila sind gemäss Mitteilung bereits zehn Mitarbeiter für Meteomedia International im Einsatz.
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  a l i Mo 06 Feb 2012, 01:57

Very Happy Very Happy Very Happy

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Mo 06 Feb 2012, 02:38

Hans Schmitt (Bild) in der Bütt zog über seinen "Bruder" Jörg Kachelmann vom Leder: "Der hat sich bei vielen Frauen gesundgestoßen", behauptete er. Und: "Ohne Frauen sei er nur noch eine Handgranate."

http://www.morgenweb.de/region/schwetzingen/region_schwetzingen/20120206_mmm0000002833771.html

DAS war zu erwarten; dabei denke ich, ist das nur der Anfang.
Würde mich nicht wundern, wenn Rosenmontag der ein- oder andere Umzugswagen dementsprechend "ausgestattet" ist.

Ob das dann alles wieder vor dem LG K. geklärt werden muss?
affraid

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty Ja, ja, es ist immer wieder erstaunlich ...

Beitrag  Andy Friend Mo 06 Feb 2012, 03:15

was Verpeilte für Humor halten und dass scheinbar Weltläufige in ihrer Bösartigekeit und ihrem Hass nicht mal eine Philippina von einer Frau von der indochinesischen Halbinsel unterscheiden können.

Dass mit einem solchen "Humor" die angeblich doch ach so verletzte "Nachbarin" (auch) getroffen, ja retraumatisiert werden könnte, wenn sie denn überhaupt verletzt gewesen wäre (was sie ja ausgerechnet vom Geisterfahrerinnen-Verständnis der Gagas ja (gewesen) sein soll!), aif die Idee kommen weder die virtuellen Gagas noch der "nackte Wahnsinn", die Saison-Spaßgagas, in und um Schwetzingen gar nicht, oder?
(Wohl auch irgendwie, ganz irgendwie ein Ergebnis der Prozessführung einer der dort obersten Mannheimer Sittenwächter und dortigen Lokalgrößen. - Tja, aus anderer Leute Haut ist gut Riemen schneiden - auch für die feinsinnig-humoristischen Intellektuellen in und um Schwetzingen.)
Ja, oder sie nehmen die (Re-)Traumatisierung der "unbekannten" "Nachbarin" Claudia D. nicht ernst. (Rücksichtslosigkeit mit den mmGefühlen des ehemals mmOpfers?!?!? Das nach ortsüblicher Kachelmann-Definition sich eben diesen geundstoßen ließ. Haha?!?)
Ist schon ein spaßiges Völkchen da im Spargelland, meine Herren (und Damen). http://www.unterlaender-spargel.de/faq.php Ja, ja, Spargel braucht nun mal Feuchtigkeit
http://de.wikipedia.org/wiki/Humor
, daher auch die Schutz-Folien ...


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 220px-Eduard_von_Gr%C3%BCtzner_Falstaff
Damit man sich ein, das fehlende Bild machen kann.

In dem Ländle im Ländle möchte man nicht Alzheimer haben ... gar nicht auszudenken, was die über ihre "lokalen Rudis (Assauers), Heidis (Kabel) und Gunters (Sachs)" an Lachsalven, Raketen und Bombenstimmung auf Lager haben ... . Da hauen sie sich sicher die Oberschenkel blutig - vor Lachen und machen nachher (an Aschermittwoch wenn der klar begrenzte Humor wieder in der Mottenkiste vor sich hinmüffeln darf und "alles vorbei ist" und man wieder zum Lacheln in den Keller muss) von den Selbstheilungskräfte des Körpers Fotos.


Zuletzt von Andy Friend am Mo 06 Feb 2012, 03:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty Andy

Beitrag  Gast Mo 06 Feb 2012, 03:34

Ja, ja, es ist immer wieder erstaunlich ,was Verpeilte für Humor halten und dass scheinbar Weltläufige in ihrer Bösartigekeit und ihrem Hass nicht mal eine Philippina von einer Frau von der indochinesischen Halbinsel unterschedien können.

Ja, besonders Weitgereiste und professionelle Airlinerinnen sollten doch wenigstens in der Lage sein, anders als Amateurtouris, die die Pyramiden an den Stränden des roten Meeres suchen, die unterschiedlichen Gesichter zu erkennen....aber der Hass muß ziemlich tief sitzen wenn man plötzlich seine eigenen salbungsvollen Worte ad absurdum führt.... Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty Look, the "Black Forest Messenger"!

Beitrag  Andy Friend Mo 06 Feb 2012, 03:44

Noch mehr Närrisches aus BW?

Geislingen Vergewaltigung: Prozess wird aufgerollt
Schwarzwälder-Bote, vom 06.02.2012 09:03 Uhr


http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.geislingen-vergewaltigung:-prozess-wird-aufgerollt.c7ff48a2-4c33-4a28-92e5-66484722941c.html[b]

Der 26-Jährige hatte bis zuletzt beteuert, unschuldig zu sein und behauptet, dass ihn die 21-Jährige zum Sex aufgefordert habe. Innerhalb der gesetzlichen Frist hat er Berufung eingelegt.
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty Auch lustig?

Beitrag  Andy Friend Mo 06 Feb 2012, 03:49

Lügen-Lehrerin aus Demold droht lange Haft
Dienstverhältnis am Bielefelder Gymnasium beendet / Land Hessen leitet Disziplinarverfahren ein
VON HUBERTUS GÄRTNER


Bielefeld. Eine Lehrerin, die einen Kollegen mit frei erfundenen Vergewaltigungsvorwürfen für fünf Jahre ins Gefängnis gebracht haben soll, darf weder in Nordrhein-Westfalen noch in Hessen weiter unterrichten. Zwar wird die Bezirksregierung in Detmold ein Disziplinarverfahren gegen die aus Detmold stammende Pädagogin einstellen, aber das hessisches Kultusministerium hat ein solches Verfahren bereits eingeleitet, wie Sprecher Horst Günter Herold bestätigte. Außerdem droht der Beschuldigten jetzt eine Anklage wegen Freiheitsberaubung.

Die Studienrätin Heidi K. hatte behauptet, ihr früherer Kollege Horst A. habe sie vor etlichen Jahren an einer Realschule im hessischen Reichelsheim in einem Klassenraum vergewaltigt. Horst A. wurde daraufhin im Jahr 2002 vom Landgericht Darmstadt wegen Vergewaltigung zu fünf Jahren Haft verurteilt. Der Lehrer musste die Strafe komplett absitzen. Am 5. Juli 2011 wurde Horst A. dann vom Landgericht Kassel im Wiederaufnahmeverfahren freigesprochen. Seine Unschuld sei "erwiesen", urteilte das Kasseler Gericht. Heidi K. habe die Vergewaltigung erfunden und dabei "bewusst gelogen"
http://www.lz.de/home/nachrichten_aus_lippe/detmold/detmold/6024431_Luegen-Lehrerin_aus_Demold_droht_lange_Haft.html

Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty Und wir dachten schon ...

Beitrag  Andy Friend Mo 06 Feb 2012, 04:00

Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Mo 06 Feb 2012, 04:04

Karneval und Büttenrede: Den Anwesenden zumindest scheint sie gefallen zu haben:

Ab 3.55 Min. "Das Dreigestirn des Werteverfalls."





https://www.youtube.com/watch?v=rjrGuBeS51M
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty In Dreigestirn in Personalunion ...

Beitrag  Andy Friend Mo 06 Feb 2012, 04:10

SCHWARZER Kanal:
Ganzjährig Mutter, Tochter und der unheilige Geist ... an Karneval: Jungmann, Bäuerin und Stiftungsprinzessin: Alice Schwarzer

Alaaaaaaaaaf! Vorsicht, Alcie ! De Zoch kütt!
06.02.2012

S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal
Wer hat Angst vor Alice Schwarzer?

Eine Kolumne von Jan Fleischhauer


Die Regierung von Nordrhein-Westfalen streitet mit Alice Schwarzer um 210.000 Euro an Fördergeldern. Die grüne Emanzipationsministerin Steffens sagt, sie müsse sparen. In Wahrheit geht es darum, Rache zu nehmen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,813606,00.html


Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty Aha! Gleich-Setzung! Reicht da noch eine DAB?

Beitrag  Andy Friend Mo 06 Feb 2012, 08:28

Wir sind doch nicht blöd, Frau!
Aha! (Gleich)Setzung ! Reicht da noch eine DAB? http://litigationiswar.wordpress.com/2012/02/06/falscheschuldigungsquote-bei-vergewaltigung-teil-2-wer-bietet-mehr/

Hat das Ganze System?
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty Philippinen!

Beitrag  Andy Friend Mo 06 Feb 2012, 10:22

Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty @all

Beitrag  BrainWash Mo 06 Feb 2012, 10:32

Ich liebe DIESEN Frosch...
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 125-47

Ja, wirklich... DIESER Frosch ist mein Idol...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty This frog?

Beitrag  Gast Mo 06 Feb 2012, 11:12




nothing can stop this frog alien




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  a l i Mo 06 Feb 2012, 14:53

Cool, Liese dein Posting im anderen Strang war saugut, bis auf die "Soziopathin" Alice Schwarzer.
Okay, konntest auch du dir nichtvverkneifen.
Warum???
lol! lol! lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty liese

Beitrag  a l i Mo 06 Feb 2012, 23:36

Die götter in schwarz sind genau solche menschen wie die sich hier im forum oder hier in die strasse herumtreiben, welche fehler machen und auch beeinflusst werden.
Und die geschlossen systemen wie polizei mit strakke hierarchien fordern dass kritische und selbstkritische denken nicht gerade.

Also meine momentane schlussfolgerung nach anderthalb jahr kachelforen;

Es braucht dringend reformen und qualiteitskontrolle (wie die LEBZ) in der justiz

Die media ist krank, und nicht so ein kleines bisschen. Sie ist ihre rolle der informationverstrecker nicht mehr gerecht. (ich sah kurzlich auf der site vom Sonntag eine whistleblower hotline ?????.Was wenn es nicht zu verpfeiffen gibt, na dan erfinden wir doch was, oder besser wir verdrehen was.)
Es braucht dringend eine revolte von die leser. Wir haben jetzt bio eier, und ökö wc papier. Bitte fordern wir ein ethik label für die journalistik ein.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p880-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#61112
Gefällt mir, deshalb auch hier noch einmal her kopiert! Very Happy
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 21 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten