Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

+13
uvondo
stscherer
patagon
Gast_0009
louise
Andy Friend
Deali
BrainWash
OliverThomas
a l i
Gast_0008
Inspector
Oldoldman
17 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Oldoldman Sa 28 Jan 2012, 20:57

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des neunten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 05:09

Dann klappt es eventuell mal wieder mit den Mitmenschen....

Laughing Laughing Laughing Das ist die pure Realsatire - Menschen, liebe steffi, benehmen sich menschlich und nicht wie ein hasserfüllter Mob, der aus reiner persönlicher Frustration und das abreagieren dieser eine Hexenverbrennung initiieren muss!

So etwas widerwärtiges betrachte ich nicht als meine Mitmenschen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Ach liebes Gänseblümchen . . .

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 05:23

die Diskussion um den Fall Kachelmann hätte nie beginnen brauchen, wenn die Schwetzinger Märchentante ihre Märchen für sich behalten hätte . . .

die Diskussion wäre auch schon längst zu ende, wenn es eine Staatsanwaltschaft gegeben hätte, die ihren Job richtig gemacht hätte . . .

die Diskussion hätte auch nicht ausufern müssen, wenn sich mAlice (die Niedertracht), BUNTE, BILD, FOCUS usw . . . und natürlich der IHR, wie Ali, Thauris oder Gänseblümchen, AlexRe und Ra Dr Irmela Nagel und und und und . . . an die Spielregeln gehalten hätten, nämlich immer schön der Unschuldsvermutung folgend - nicht vorverurteilend, verurteilend und nachverurteilend verhalten hättet - ja dann . . . wäre es schon ganz still um den Fall geworden - denn Kachelmann hat seinen Weg längst gefunden und mit Claudia würden sich die Gerichte ganz leise beschäftigen . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Bellis

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 05:31

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p640-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61514

Das ist die pure Realsatire - Menschen, liebe steffi, benehmen sich menschlich und nicht wie ein hasserfüllter Mob, der aus reiner persönlicher Frustration und das abreagieren dieser eine Hexenverbrennung initiieren muss!

So etwas widerwärtiges betrachte ich nicht als meine Mitmenschen!

Siehst du dich überhaupt als Mensch?

Was tust du denn hier ständig mit deinen Beiträgen offenbaren, die nur von meist verbalen Attacken gegen jede Meinung, die nicht deiner entspricht aussagen oder aussagen soll?

Frust und abreagieren kann man wahrhaftig bei DIR erkennen aus welchen Gründen auch immer.

Das liegt wohl nicht nur am Fall Kachelmann.

Welches Exempel hättest du denn hier gerne statuiert?

Wieviel dich mit dem Fall K. verbindet , kannst ja nur du wissen.

Aber man kann auch zwischen den Zeilen lesen.

Schade, dass du keine guten Freunde hast, die dich irgendwann mal wieder auf den Boden der Tatsachen und des real Lebens zurückholen können.

Sondern dass, die sogenannten Freunde dich immer wieder als Zugpferd voranstellen, wenn du das jetzt überhaupt verstehst wie ich das meine.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Ach liebes Gänseblümchen . . . Luusmeitli Heute um 17:23

Beitrag  Gast_0008 Mi 08 Feb 2012, 06:02

Bitte nicht Sonnenschein+8, M.H. und A.Schä. vergessen. Very Happy

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 07:16

Schade, dass DU dir das Leben selber so schwer machst.

DU könntest es wesentlich einfacher haben Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 07:20

Schade, dass du keine guten Freunde hast, die dich irgendwann mal wieder auf den Boden der Tatsachen und des real Lebens zurückholen können.

Mal wieder Tatsachenbehauptungen ohne jegliche Hintergrundkenntnisse? Selbstverständlich habe ich die, und das Entsetzen über die Beiträge hier stand ihnen mehr als deutlich ins Gesicht geschrieben Twisted Evil

Sondern dass, die sogenannten Freunde dich immer wieder als Zugpferd voranstellen, wenn du das jetzt überhaupt verstehst wie ich das meine.

Verstehst Du denn eigentlich was Du meinst? Ich sehe, dass Ali und Inspector sich hier ganz gut ohne "Zugpferd" schlagen - und damit wäre auch diese dumme VT ad absurdum geführt Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 07:22

DU könntest es wesentlich einfacher haben

Wohl wahr - deswegen schreibe ich hier ja nicht mehr - winke winke!

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Bellis

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 08:18

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p640-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61533

DU könntest es wesentlich einfacher haben



Wohl wahr - deswegen schreibe ich hier ja nicht mehr - winke winke!

Den Grund nehme ich dir zwar nicht ab, dafür das du seit deiner Anmeldung vor rund 3 Monaten ca 1100 Beiträge geschrieben hast in deiner sehr streitsüchtigen Art und Weise, mit Kommentaren, die wohl unter die Gürtellinie geschlagen haben.

Und jetzt auf einmal diese Einsicht, die bis vor wenigen Wochen von dir meistens missachtet wurde.

Je heftiger desto besser war doch deine Devise oder? Twisted Evil

Je beleidigender desto besser oder? Twisted Evil

Welch ein Sinnwandel, wo auch immer der herkommen mag!






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 08:36

Und jetzt auf einmal diese Einsicht, die bis vor wenigen Wochen von dir meistens missachtet wurde.


Welche Einsicht? Dass man primitiven Kretins keine Vernunft einhämmern kann? Wohl wahr - sie kam spät, aber sie kam!

Je heftiger desto besser war doch deine Devise oder?

Ja sicher - das ist die einzige Art und Weise wie man mit Kretins umspringen kann, und auch die einzige Sprache,die sie verstehen Very Happy

Für alle hier, die mal wissen wollen wie sich dieser Strang zum grössten Teil liest - hier ist ein geradezu vorbildliches Beispiel dafür (von der politischen Gesinnung mal abgesehen) Twisted Evil

http://www.politikforen.net/showthread.php?120766-Scheidungsger%FCchte-Heidi-Klum-will-angeblich-die-Scheidung-einreichen


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Luusmeitli, bitte differenzieren...

Beitrag  Inspector Mi 08 Feb 2012, 08:45

SO geht das nicht, Luus!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p640-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61517


Beitrag Luusmeitli Heute um 17:23

die Diskussion hätte auch nicht ausufern müssen, wenn sich mAlice (die Niedertracht), BUNTE, BILD, FOCUS usw . . . und natürlich der IHR, wie Ali, Thauris oder Gänseblümchen, AlexRe und Ra Dr Irmela Nagel und und und und . . . an die Spielregeln gehalten hätten, nämlich immer schön der Unschuldsvermutung folgend - [b]nicht vorverurteilend, verurteilend und nachverurteilend verhalten hättet - ja dann . . . wäre es schon ganz still um den Fall geworden - denn Kachelmann hat seinen Weg längst gefunden und mit Claudia würden sich die Gerichte ganz leise beschäftigen . . .

Da ist jetzt aber mal ein Link fällig, Luus!
Such mal, ansonsten bist du erneut der Lüge überführt! bounce

Fr. RA Dr. Nagel hat sich NIE zu Kachelmanns Schuld oder Unschuld geäußert! Ihr Thema war immer nur der Pöbel!

Warum lügst du so schlecht? affraid

Friedenspfeife





Nach dem intellektuellen Gehalt scheint Luusmeitli höchstselbst zugeschlagen zu haben:



"Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes
wir schreiben wieder den 8. Februar - und werden es wieder und wieder und wieder tun - bis Recht und Gerechtigkeit siegen - solange werden wir nicht ruhen . "


Ich frage mich gerade, ob das Jahr um einen Tag gekürzt wird, wenn wir den 8. Februar dereinst nicht mehr schreiben.

lol! lol! lol!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Mi 08 Feb 2012, 09:00

Hallo Gänseblümchen,

schön, dass du mal reinschaust oder soll ich schreiben:... dass du dir das noch einmal antust? Bussi 2

Für alle hier, die mal wissen wollen wie sich dieser Strang zum grössten Teil liest - hier ist ein geradezu vorbildliches Beispiel dafür (von der politischen Gesinnung mal abgesehen) Twisted Evil

http://www.politikforen.net/showthread.php?120766-Scheidungsger%FCchte-Heidi-Klum-will-angeblich-die-Scheidung-einreichen

Ist es legal, wenn ich schreibe, "drüben" haben die meisten für mich immer noch einen Knall? scratch

flower
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 09:05

Ist es legal, wenn ich schreibe, "drüben" haben die meisten für mich immer noch einen Knall?

Hi Inspector Smile

Aber ja doch - interessant allerdings sind die Parallelen zwischen hüben und drüben - das gleiche kleingeistige und primitive Geschwätz, zum kotzen widerlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Mi 08 Feb 2012, 09:06

Kretins ?
Abgeleitet von Kretinismus ?
Die kindliche Schilddrüse produziert zu wenig Thyroxin.

Oder meintest Du Křetín ?
Křetín (deutsch Krzetin) ist eine Gemeinde in Tschechien. Sie liegt sechs Kilometer nordwestlich von Letovice an der Křetínka und gehört zum Okres Blansko.

Solltest Du aber das französische Schimpfwort meinen... dann schreibe es bitte richtig... crétin !!!
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 09:16

Kretins ?
Abgeleitet von Kretinismus ?
Die kindliche Schilddrüse produziert zu wenig Thyroxin.

Oder meintest Du Křetín ?
Křetín (deutsch Krzetin) ist eine Gemeinde in Tschechien. Sie liegt sechs Kilometer nordwestlich von Letovice an der Křetínka und gehört zum Okres Blansko.

Solltest Du aber das französische Schimpfwort meinen... dann schreibe es bitte richtig... crétin !!!

Und schon meldet sich die erste Schlaubacke Rolling Eyes Du solltest doch am besten wissen, was Kretinismus bedeutet

http://de.wikipedia.org/wiki/Kretinismus

Von besonderer Bedeutung ist die verzögerte geistige Entwicklung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Mi 08 Feb 2012, 09:18

crétin
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 09:20

Ta gueule !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Mi 08 Feb 2012, 09:30

DAS werde ich nicht tun...crétin !!!
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Inspector Heute um 20:45

Beitrag  Gast_0008 Mi 08 Feb 2012, 09:37

Aber wer war dann Ricarda ? Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty @Tala

Beitrag  BrainWash Mi 08 Feb 2012, 09:43

Aber wer war dann Ricarda ?
Das ist Irmela Nagel... die Buchschreiberin und irgendetwas betreuende...

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Mi 08 Feb 2012, 09:44

Auch eine Ricarda hat sich nie über Schuld oder Unschuld von K. geäußert und das weißt du sehr genau. jocolor
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Inspector Heute um 21:44

Beitrag  Gast_0008 Mi 08 Feb 2012, 09:46

Ja, sie beherrscht das 1 x 1 der RAe's, also auch deren sprachliche Finessen.

Und dies bitte nicht als Beleidigung auffassen. Smile


Zuletzt von Tala am Mi 08 Feb 2012, 09:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty @Tala BrainWash Heute um 21:43

Beitrag  Gast_0008 Mi 08 Feb 2012, 09:47

Danke Brain, dann stimmt es also doch und inspector hat es soeben bestätigt. lol! Blumen

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Mi 08 Feb 2012, 09:50

Na, dann sind ja jetz alle (Un)Klarheiten beseitigt und Luusmeitli sollte sich mal auf die Suche begeben; ansonsten ist sie der nächsten Lüge überführt

Aber vorher sollte sie den 8. Februar schön lassen, wo er ist.
Nicht, dass wir nächstes Jahr einen Tag weniger im Kalender stehen haben!?

lol! lol! lol!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Inspector Heute um 21:50

Beitrag  Gast_0008 Mi 08 Feb 2012, 09:52

Würdest Du auch bestätigen, daß ali Alina ist ? Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Mi 08 Feb 2012, 09:54

Tala, bist du eigentlich krank?
Schon Fieber gemessen?
Notarzt gerufen?
Oder soll ich das für dich tun?

affraid affraid affraid
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten