Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

+13
uvondo
stscherer
patagon
Gast_0009
louise
Andy Friend
Deali
BrainWash
OliverThomas
a l i
Gast_0008
Inspector
Oldoldman
17 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Oldoldman Sa 28 Jan 2012, 20:57

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des neunten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty ali und GB

Beitrag  Gast_0008 Do 09 Feb 2012, 22:34

Bedauerlicherweise muß ich Euch mitteilen, daß Ihr beide irrt.
Euer Hickhack mit RA. Scherer ist eine völlig andere Baustelle als die von ali geschriebene Beleidigung und Ehrabschneidung, die auch noch mit Vorsatz ausgeführt wurde.
Da läuft dann auch nichts mit Duldungspflicht.
Sollte Herr RA. Scherer tatsächlich gegen Dich, ali, vorgehen, dann hast Du sehr schlechte Karten. Ich hatte dich gewarnt.
Aber leider bist Du ja beratungsresistent.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 22:39

Bedauerlicherweise muss ich Dir mitteilen, dass ich bis dato sehr gut klargekommen bin, ohne auf die Beratung von Idioten angewiesen zu sein. Trotzdem vielen Dank Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty Tala . . .

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 22:43

. . . gleich fängt Ali wieder an zu heulen - wie kannst du nur?

Wir sollten wirklich aufhören, sie hier in diesem Forum festzuhalten - Ali und ihr Gefolge können ja auch nichts mehr zum Fall Kachelmann beitragen, von daher sollten wir sie ziehen lassen . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty Tala . . . Luusmeitli Heute um 10:43

Beitrag  Gast_0008 Do 09 Feb 2012, 22:46

Nichts lieber als das. Irgendwie hat sich der Nebel ja seit gestern gelichtet. lol!

Tschüss und winke, winke. Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty Lasst sie ziehen....

Beitrag  louise Do 09 Feb 2012, 22:54

es reicht nun und RA Scherer könnte ja auch mal Gnade vor Recht ergehen lassen.
Ali hat versprochen und ist einsichtig.
Was wird von Ali erwartet? Ein Schreiben mit Name und Adresse?
Das wird sie wohl nicht tun.
Es muss doch noch eine Möglichkeit geben das fair zu klären.
Und was soll die indirekte Drohung gegen den Admin?
Vielleicht versucht man es nochmals miteinander, wenn die Emotionen abgeklungen sind.
Nun, ich habe den Blogbeitrag von RA Scherer hier reingestzt. Ich fand es wichtig, dass nicht alles hinter den Kulssen abgehandelt wird. Und das Beispiel sollte für manchen eine Mahnung sein. Es wird aber weiter hier um sich geschlagen, sowohl von GB und Steffi.
Bis auf bestimmte Wörter ist das ja nun nicht strafrechtlich verfolgbar.


Zuletzt von louise am Do 09 Feb 2012, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty Lasst sie ziehen.... louise Heute um 10:54

Beitrag  Gast_0008 Do 09 Feb 2012, 22:59

Louise, eine echte Entschuldigung, die nicht wie eine Anklage klingt, die ist ali ihm schuldig. Ansonsten: Lasst die Karawane ziehen. Smile

Und Gnade vor Recht ? Wo kannten die Protagonistinnen denn Gnade im Fall JK ? Question

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty ach so...

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 23:09

a l i am Mi 08 Feb 2012, 10:23

.Das mag sein, das wirst du vielleicht besser wissen als ich.

Wenn stscherer so empfindlich sich von mir zu Unrecht behandelt fühlt, dann bin ich gerne bereit mich dafür zu entschuldigen. So wie ich es auch bei anonymouse und Tala getan habe.
Und ich bleibe bei meinem Versprechen dieses zukünftig zu unterlassen.

Ob er die eine oder andere Behauptung mir gegenüber auch zurücknimmt, bleibt nun ihm überlassen.
Jetzt versteh ich diesen Beitrag. Es wurde mit Klage gedroht und User ali verspricht Entschuldigung. Das kenn ich. Lange hat sie behauptet, anonymouse schreibe hier als "Ali" und als "Thauris", was nicht der Wahrheit entspricht. Sie behauptete es fort und fort und schrieb jeweils dazu: "und wenn es nicht stimmt, werde ich mich entschuldigen". Dann "entschuldigte" sie sich... und später schrieb sie, "ich glaube dennoch, dass anonymouse hier als "Ali" und als "Thauris" schreibt".
Nun ja, was soll man sagen, sie glaubt ja auch CSD und sie glaubt ihre eigenen Fiktionen. Kindische Person, gelangweilt vom Überdruss, aufmerksamheitheischend, nicht der Rede wert. Ich bin überzeugt, sie wünscht sich eine Anklage, damit sie sich endlich wieder mal spürt und ihr Mann sich für sie einsetzen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty @stscherer

Beitrag  a l i Do 09 Feb 2012, 23:14

Ob dies mein Schatten Ali, die ja so „emphatisch“ sein will, nachvollziehen kann? Ich befürchte nicht.
http://stscherer.wordpress.com/2012/02/09/beleidigungen-im-internet-irgendwann-ist-eine-grenze-erreicht/

EMPATHISCH? Und das aus deinem Munde!

Wenn du dich mit mir austauschen möchtest, dann bitte hier oder per PN.
Forenübergreifende Diskussionen in der Vergangenheit sind nicht gerade glücklich verlaufen

Ich empfinde es als eine Unverschämtheit von dir mich in die Nähe irgendwelcher rechtsgesinnter, verantwortungsloser Volksaufhetzer rücken zu wollen, weil du am besten weisst, dass ich solchen Menschen den Rücken gekehrt habe, als ich mich zum JK-Thema auf politikforen zuerst verlief und es danach, genau deswegen, verliess.

Darüber hinaus gab ich Gründe an, die weit davon entfernt liegen, so dass dujetzt nicht auf solche Methoden zurückgreifen musst.

Wie alle anderen lese ich gelegentlich deinen Blog. "Stets präsent" ist also masslos übertrieben, auch habe ich mich dort noch nie geäussert. Den zeitlichen Bezug (30 Minuten) auf eine Reaktion mal auf einen Eintrag entweder hier oder im GG, ich weiss es nicht einmal mehr, da länger her - ist ZUFALL.
Ich fühle mich ja fast schon in die Nähe gerückt mit einer Stalkerin....weil Schatten...und stets präsent.

Warum nennst du andere Leser nicht "deinen Schatten", während es doch ausserdem du warst, der uns beobachtet und hier dem Leser unterschlägt , was genau dieses bedeutet:
Ich behielt das ganze Problem im Auge......

Mir gefällt auch nicht, dass du deine eigenen Beleidigungen damals angefangen mit der AHT bis neulich, in deinem Beitrag vollkommen unerwähnt lässt und von einer "angebotenen Hand" sprichst, die sich mir nirgendwo gezeigt hat.

Im Gegenteil, ich hatte mich entschuldigt und du bist nicht bereit deinen Teil der Verantwortung daran zu übernehmen.

Du nimmst mich viel zu wichtig! Very Happy
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty @stscherer a l i Heute um 11:14

Beitrag  Gast_0008 Do 09 Feb 2012, 23:20

ali, hör endlich auf nachzusetzen, es reicht wirklich.
Du begreifst offensichtlich nicht, daß Du im UNRECHT
bist. Du machst es nur noch schlimmer.

Deine Ausreden sind einfach Luftblasen und nicht mehr.

Du solltest mal Ricarda befragen, wenn sie ihr Handwerk versteht, wird sie Dir dasselbe sagen.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 23:30

Link ist bekannt Very Happy

PS: Ich habe leider bei der Erstellung des Artikels die Kommentar-Funktion abgeschaltet. Dies ist korrigiert.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 SmileyROFL

und hier kommt sie wieder - die allseits beliebte Nazischiene

Wissen Sie, die Verrohung unserer Sprache sehen Sie an allen möglichen Stellen – und immer stärker werden Worte benutzt, die rassistischen Hintergrund haben. Und wo fängt die grenze an, ab der man sich dagegen wehrt?

Ich stelle hier mal einen Link ein, damit am Schicksal des hochangesehenen Kollegen Dr. Horst-Wgon Berkowitz aus meiner Heimatstadt Hannover klar wird, welche Dinge mit solchen Beleidigungen begonnen haben.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Nazi-gnomes_1134291i


Zuletzt von Gänseblümchen am Do 09 Feb 2012, 23:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Gänseblümchen Heute um 11:30

Beitrag  Gast_0008 Do 09 Feb 2012, 23:32

Das gibt bestimmt jetzt Ärger, denk an GasGerd und die Zeichnungen. Nimm das lieber raus, ist nicht witzig. Shocked

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty Hahaha

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 23:32

a l i: Wenn du dich mit mir austauschen möchtest, dann bitte hier oder per PN.
Forenübergreifende Diskussionen in der Vergangenheit sind nicht gerade glücklich verlaufen
Hahahah DAS sagt die forenübergreifende a l i, die aus dem geschützten Rahmen des GagaForums heraus täglich stscherer und andyfriend bearbeitete Very Happy Sagte man ihr, sie solle endlich damit aufhören, meinte sie:
du bist nur NEIDISCH Laughing
Und jetzt bin ich wieder so neidisch, dass stscherer die a l i so ernst nimmt pig cat alien monkey

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 23:34

Warum nennst du andere Leser nicht "deinen Schatten", während es doch ausserdem du warst, der uns beobachtet und hier dem Leser unterschlägt , was genau dieses bedeutet:

Nicht nur beobachtet und dauerpräsent, sondern auch noch die jeweiligen Admins subtil bedroht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty Tala

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 23:38

Ich sehe dazu keinerlei Veranlassung - hoffentlich wirst Du nicht ohnmächtig Rolling Eyes

http://archive.crackajack.de/?p=19078

Im übrigen reicht es mir langsam aber sicher damit, von irgendwelchen Idioten in die rechte Ecke gestellt zu werden - das gilt auch für Scherer - alles hat seine Grenzen! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty Tala Gänseblümchen Heute um 11:38

Beitrag  Gast_0008 Do 09 Feb 2012, 23:42

Ich weiss wofür das Bild war, aber trotzdem. Ist keine gute Idee.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 23:43

Bitte gerne - ich habe sowieso kurz danach ein noch passenderes gefunden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty @Tala

Beitrag  a l i Do 09 Feb 2012, 23:44

@Tala
Ich hatte schon gestern geschrieben und gegenüber Shanti ausdrücklich betont, dass ich das Thema im Öffentlichen beenden möchte, weil ER dort nicht präsent ist.

Das ist kein Nachsetzen(wollen).

Höre auf dich einzumischen in Dinge, die einen ganz anderen & vielschichtigeren Hintergrund haben, als du oder andere Unbeteiligte sie dir in den letzten Tagen, herauslesen konnten.

Damit jetzt hier nicht auch andere noch hier ihren unqualifizierten Senf dazugeben können um sich einfach aus Sensationsgier daranhängen zu können, sollten wir das Thema stscherer hier im öffentlichen Strang endgültig beenden.

Darin sind er und ich uns sicherlich mal ausnahmsweise einig.
Also tut es ihm zuliebe!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Gänseblümchen Heute um 11:43

Beitrag  Gast_0008 Do 09 Feb 2012, 23:46

O.k. ich denke das Teil geht durch. Problematisch sind immer die Hakenkreuze.
Der Gruß könnte ja auch "So hoch steht die Schei..." bedeuten, der Spruch stammt übrigens von Gegnern des Regimes. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Do 09 Feb 2012, 23:48

Ich fühle mich ja fast schon in die Nähe gerückt mit einer Stalkerin....weil Schatten...und stets präsent.
Nicht "in die Nähe gerückt"... Du bist ein/e Stalker/in und Deine Ausfälle im GG Forum in Richtung stscherer, die faktisch immer nur Minuten nach den Beiträgen/Kommentaren von stscherer kamen, die sind gut dokumentiert... die zeitliche Nähe ist also kein Zufall.

Höre auf Dich hier zum bemitleidenswerten Opfer zu machen, Du bist in dieser Sache Täter/in...wenn ich mal Zeit habe, suche ich ein paar Deiner Kommentare raus...

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty @Tala a l i Heute um 11:44

Beitrag  Gast_0008 Do 09 Feb 2012, 23:49

Mal ganz davon abgesehen, daß Du selbst das im Öffentlichen thematisiert hast und alle mit reingezogen, mir soll es recht sein, wenn das endlich mal beendet wird. Ehrlich, die Beiträge von Scherer haben mir wesentlich besser gefallen als Deine.
Die hatten zumindest Substanz. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty Tala . . . hoppla!

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 23:50

Ricarda . . . Handwerk verstehen?

Ricarda ist nach meinen Erfahrungen diejenige welche den GaGa Mob erst angeschoben hat. Schließlich will sie ein Buch über das Thema schreiben - da wird auch schon mal Material aus nicht legitimen Quellen beschafft . . .

Da wird beleidigt und gestalkt - ohne Hemmungen Mailpostfächer geknackt und zur Krönung - ich wiederhole mich - gegen wildfremde und völlig unbeteiligte Personen Strafanzeige gestellt, die man zuvor noch terrorisiert hat.

Dann werden die Sachverhalte umgedreht und die eigentlichen Opfer als Täter öffentlich diffamiert . . . ja, Ricarda versteht ihr Handwerk - glaubt sie zumindest ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 23:52

Mailpostfächer geknackt

Hör auf zu lügen - Du weisst inzwischen genau, wer das war! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty Oh

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 23:53

... die ganze Komplexität und Vielschichtigkeit einer solchen Internetbeziehung über vier Foren hinweg kann keine noch so spezialisierte Sensationsgier durchschauen Cool Nur wer all die Zeichen lesen kann, die im www extra für a l i gestreut werden, wird je begreifen, wie differenziert und qualifiziert die Auseinandersetzung zwischen a l i und stscherer seit mehr als einem Jahr verläuft. Vielleicht weiss Thauris ein wenig mehr als andere Gaffer, deshalb darf sie a l i helfen Der Hammer! Der Rest bitte: schweigen Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty Tala . . . hoppla! Luusmeitli Heute um 11:50

Beitrag  Gast_0008 Do 09 Feb 2012, 23:54

lol! Ich ROFL mal eben. Sorry. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty Anonymouse

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 23:55

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p780-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61808

Schweig Du lieber - oder möchtest Du, dass das Thema Mailpostfächer weiter vertieft wird?


Zuletzt von Gänseblümchen am Do 09 Feb 2012, 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten