Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

+13
uvondo
stscherer
patagon
Gast_0009
louise
Andy Friend
Deali
BrainWash
OliverThomas
a l i
Gast_0008
Inspector
Oldoldman
17 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 40 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Oldoldman Sa 28 Jan 2012, 20:57

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des neunten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Inspector Heute um 18:43

Beitrag  Gast_0008 Sa 11 Feb 2012, 07:02

Lassen wir mal eben den Kachelmann-Kram beiseite.

Im Moment mag FB sich noch wehren, aber in Zukunft kann man doch davon ausgehen, daß sicherlich Gesetze Länderübergreifend extra für das Net erschaffen werden und dann muß jeder Auskunft geben. Darüber sollte sich jeder im Klaren sein.
Und das ist eben was ich meine Inspector, niemand, selbst der beste Hacker ist wirklich dagegen gefeit, gefasst zu werden. Mag es jetzt noch länger dauern, aber in der nahen Zukunft wird das sicherlich ruck-zuck erledigt werden.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Benno Sa 11 Feb 2012, 07:04

Naja tala, wenn man nicht wälerisch ist, kann man von meinen rezepten satt werden. vorausgesetzt ist, daß man kochen kann bzw will..............
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Benno Heute um 19:04

Beitrag  Gast_0008 Sa 11 Feb 2012, 07:06

Die Eintöpfe fand ich schon einmal prima, werde mir die mal alle genau ansehen. Man lernt ja nie aus. Smile
Hast Du eigentlich auch ein anständiges Rezept für Salzburger Nockerln ? Sah gerade, daß Du schreibst Du bist aus A.
Habe einmal mich nur an denen versucht. Die sind nicht aufgegangen. Wären nett, wenn Du da was in den Rezepte-Blog setzen könntest. Den Mohnstrudel werde ich direkt mal ausprobieren. Danke. Smile


Zuletzt von Tala am Sa 11 Feb 2012, 07:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Sa 11 Feb 2012, 07:12

Lassen wir mal eben den Kachelmann-Kram beiseite.

Im Moment mag FB sich noch wehren, aber in Zukunft kann man doch davon ausgehen, daß sicherlich Gesetze Länderübergreifend extra für das Net erschaffen werden und dann muß jeder Auskunft geben. Darüber sollte sich jeder im Klaren sein.
Und das ist eben was ich meine Inspector, niemand, selbst der beste Hacker ist wirklich dagegen gefeit, gefasst zu werden. Mag es jetzt noch länger dauern, aber in der nahen Zukunft wird das sicherlich ruck-zuck erledigt werden.

Wie kommst du denn auf Hacker, Tala?

Ich würde es MEHR als begrüßen, wenn das Amtsgericht an die Fb-Daten käme!

Dann bestünde nämlich endlich die Möglichkeit, eine ganz bestimmte Fb-Seite ins Visier zu nehmen.

Und KEINER wäre wohl so glücklich wie ich! Laughing

Fb halte ich persönlich nicht für ein "Soziales Netzwerk" sonder viel eher für ein "Asoziales Netzwerk."

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Benno Sa 11 Feb 2012, 07:13

@tala

und wenn man experimiert (andere gewürze und zutaten) schmecken diese gerichte immer wieder neu
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Inspector Heute um 19:12

Beitrag  Gast_0008 Sa 11 Feb 2012, 07:29

Waschechte hard-core Hacker sind doch auch nicht wirklich sicher, das meine ich damit, und diese Leute können doch wesentlich mehr als der normale User.

Bis da eine einheitliche Regelung geschaffen wird, wirst Du noch warten müssen, da dürfte dann Deine spezielle Seite schon nicht mehr existieren. Also da würde ich mal nicht drauf hoffen. Smile
Und stell Dir erst mal das Chaos vor. Jeder verklagt dann jeden.
Oh Mann. Laughing

Für Dich gibt es immer nur FB, aber wenn Du mal wirklich erleben willst, wie man in anderen Ländern mit Menschen umgeht, dann tummel Dich mal auf den amerikanischen Seiten. Da war ich mal richtig entsetzt. Embarassed

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Benno Heute um 19:13

Beitrag  Gast_0008 Sa 11 Feb 2012, 07:39

Die Salzburger Nockerln aber bitte nur, wenn Du die schon selbst gemacht hast, sonst hat das keinen Sinn, werde da nämlich bestimmt noch Fragen dazu haben.

Die Zutaten abzuändern und der Saison anzupassen ist mein Hobby. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Sa 11 Feb 2012, 07:41

Bis da eine einheitliche Regelung geschaffen wird, wirst Du noch warten müssen, da dürfte dann Deine spezielle Seite schon nicht mehr existieren. Also da würde ich mal nicht drauf hoffen.
Und stell Dir erst mal das Chaos vor. Jeder verklagt dann jeden.
Oh Mann.

Eine einheitliche Regelung werden wir wohl ALLE nicht mehr erleben, Tala.

Ich erwarte auch nichts. Ich registriere aber, dass es ein Amtsgericht gibt, das zumindest einen Versuch startet.

Ob der von Erfolg gekrönt sein wird, werden wir hoffentlich noch erleben. Very Happy

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Inspector Heute um 19:41

Beitrag  Gast_0008 Sa 11 Feb 2012, 07:51

Da hat es m.M. nach bereits mehrfach Versuche gegeben bzgl. FB und Irland. Bis jetzt ging das immer daneben.
Aber warten wir mal ab.
Jedenfalls wenn es bei FB gelingen sollte, dann auch bei allen anderen. D.h. auch bei den Politforen. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 40 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Sa 11 Feb 2012, 08:01

Facebook hat vielmehr auf seine europäische Niederlassung in Irland verwiesen.
Bei dem Versuch des Richters wird es bleiben... denn auch Irland kann nicht ohne weiteres auf die entsprechenden Datensätze zugreifen, diese liegen bekanntlich auf Servern in den USA.

Zitat:Der Reutlinger Richter wäre nicht der erste , der aus den USA von den dortigen Behörden monate- oder sogar jahrelang schlicht keine Antwort kriegt – und am Ende auch noch abschlägig beschieden wird. Facebook wäre dann noch gar nicht involviert. Zitat Ende
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/02/10/richter-kmpft-mit-facebook/

Die von den GaGas so innig geliebte Seite bei dem allseits immer beliebter werdenden sozialen Netzwerk Facebook, die wird also u.U. steinalt und erst dann nicht mehr befüllt bzw.abgeschaltet... wenn der/die Betreiber altersbedingt diesen wunderschönen und von sozialen Netzwerken aller Art umspannten Planeten verlassen haben werden.

Das kann also dauern...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Benno Sa 11 Feb 2012, 08:03

salzburger nockerln hab ich erst einmal gemacht und nie mehr wieder. erstens sin sie mir zu süß und für 2 personen mach ich mir diese arbeit auch nimmer.

-------

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/viewtopic.forum?t=574
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 40 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten