Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

+9
Andy Friend
OliverThomas
Demokritxyz
louise
BrainWash
a l i
Inspector
Benno
Gast_0008
13 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast_0008 Sa 11 Feb 2012, 08:08

das Eingangsposting lautete :

lol!

Dann ist es Dir also so ergangen wie mir. O.k. vielleicht finde ich mal des Rätsel's Lösung, warum die Dinger nicht aufgegangen sind. Trotzdem danke. Smile

****** Anmerkung ******

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zehnten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10

Oldoldman

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 23:52

Ich hab ne gute Idee, lass das mal stscherer machen, denn er ist in der Beweispflicht!


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Smiley_emoticons_rofl2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Benno Fr 17 Feb 2012, 23:53

ach gänseblümchen, das sind 2 verschiedene paar schuhe bzw. foren........

Inspector, lachen ist zwar gesund aber bitte nicht auf unsere kosten, danke..........
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 23:54

ach gänseblümchen, das sind 2 verschiedene paar schuhe bzw. foren........

Nein - es wird aus diesem Forum "zitiert" und was noch schlimmer ist, verleumdet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty gänseblümchen........

Beitrag  Benno Fr 17 Feb 2012, 23:59

dann hackt euch dor die augen aus und stellt hier in diesem forum was vernünftiges, sinnvolles rein. punkt um.......ende..........
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty ach Gänseblümchen - kümmer du dich lieber um dich . . .

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 00:06

Re: Kachelmann und die (neuen) Medien
von Thauris » Mi 17. Aug 2011, 22:21
Die Jahns hat mal wieder Schaum vorm Maul - vielleicht sollte man der mal die Pfanne über den Schädel
dreschen, damit das Resthirn wieder zurechtgerückt wird


Zuletzt von Luusmeitli am Sa 18 Feb 2012, 00:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 00:06

Mnö - auf dieser unsäglichen Seite wird bestimmt keiner von uns schreiben - aus guten Gründen! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 00:08

ach Gänseblümchen - kümmer du dich lieber um dich . . .

Das tue ich doch gerade - indem ich eine üble Lügnerin entlarve, die versucht uns Dinge anzuhängen, die sie auf einem vollkommen anderen Misthaufen gefunden hat! Very Happy

Re: Kachelmann und die (neuen) Medien
von Thauris » Mi 17. Aug 2011, 22:21

Laughing Laughing Laughing

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/u160

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 160-57

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty . . . na dann . . .

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 00:14

viel Spaß - aber ordne deine "Zitate" bitte so, dass man auch erkennen kann woher sie stammen und vor allen - reiße sie bitte nicht aus dem Zusammenhang.

Viel Spaß und schönes Wochenende . . . Montag beginnt eine neue Arbeitswoche Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 00:16

aber ordne deine "Zitate" bitte so, dass man auch erkennen kann woher sie stammen und vor allen - reiße sie bitte nicht aus dem Zusammenhang.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#63297

Der Link reicht doch, oder? Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty GB

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 00:21

Der Link reicht doch, oder

Deine Vertuschungsaktion reicht leider nicht...der Beitrag existiert schlicht nicht......außerdem ging es um einen Beitrag der Inspectöse.....Du siehst, dein Intellekt reicht für das perfekte Verbrechen nicht aus..da sind schon ganz andere dran gescheitert......Aber viel Spaß beim weiteren Entblättern... Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty RA Scherer

Beitrag  louise Sa 18 Feb 2012, 00:24

http://stscherer.wordpress.com/2012/02/17/uber-mails-aus-geknackten-mailaccounts/#comment-1099

Nicht nur ich warte seit Wochen auf eine Antwort – und versprochen, ich liefere gewiss auch noch die Antwort auf die Frage hinsichtlich der Strafbarkeit solcher Veröffentlichungen – wenn es denn dann keine Fälschungen waren…

Sind es Fälschungen? Sind es Mails?


Sie tapsen noch ganz schön im Dunkeln. Als RA sollten Sie sich nicht so verhalten.
Was treibt sie nur an?
Und auch Sie, sollten in Ihrem Blog die Quelle nenen, woraus Sie zitieren.


Zuletzt von louise am Sa 18 Feb 2012, 00:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Sa 18 Feb 2012, 00:25


So ähnlich hatte es das Mitglied der Bürgerinitiative, Thomas G., in seiner Mail geschrieben. Sie ging an verschiedene Empfänger, zu denen neben der Bundeskanzlerin und dem Bundesverteidigungsminister eben auch Kachelmann gehörte. Der kannte die Bürgerinitiative schon, ebenso ihre Thesen. Man soll das keineswegs ernst nehmen, schrieb er sinngemäß in einer Antwort-Mail, die an die Empfänger ging, die schon die Mail von Thomas G. bekamen. Und dann schrieb er auch den schon erwähnten Satz.

Thomas G. zog vor Gericht und erwirkte am 27. Oktober eine einstweilige Verfügung, in der es Kachelmann untersagt wurde, diese Wertungen zu wiederholen. Kachelmann legte Widerspruch ein. So kam es zum Prozess.

Der Wettermoderator ließ sich dort durch einen Anwalt vertreten. Die Mitglieder der Bürgerinitiative kamen in großer Schar. Einige standen schon Stunden vor Prozessbeginn vor dem Gerichtsgebäude am Tegeler Weg und hielten Transparente mit Aufschriften wie „Herr Kachelmann, wir lassen uns von Ihnen nicht verleumden!“ und „Unser Wetter wird manipuliert!“
Entscheidung bleibt offen

Im überfüllten Gerichtssaal mussten einige von ihnen dann sogar stehen. Sie taten es geduldig. Und es gab lautes, vermutlich zustimmendes Gelächter, als Kachelmanns Anwalt beim Streitgespräch mit dem Anwalt der Bürgerinitiative schimpfte: „Sie nutzen die Prominenz meines Mandanten, um für Ihr Thema Aufmerksamkeit zu bekommen.“

Der Richter musste mehrfach um Ruhe bitten.
Thema seien hier ohnehin nicht die Thesen der Bürgerinitiative, trug er vor. Es gehe einzig darum, ob Kachelmann mit seinen Wertungen gegen Persönlichkeitsrechte verstoßen habe. Was der Wettermoderator energisch bestreitet. Seine Äußerungen seien eher pauschal und nicht direkt gegen Thomas G. gerichtet, heißt es in einem Schreiben seines Anwaltes.

Dieser Anwalt, stellte sich vor Gericht heraus, hatte aber leider nicht die schriftliche Vollmacht dabei, Kachelmann vertreten zu dürfen. Die Konsequenz aus diesem Versäumnis war ein sogenanntes Versäumnisurteil, in dem bestätigt wurde, dass Kachelmann seine Äußerungen nicht wiederholen darf. Derzeit. Eine endgültige Entscheidung sei noch offen, betonte der Richter.

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1908133/Joerg-Kachelmann-muss-vors-Berliner-Landgericht.html


Also klagt Derjenige, der die Mails verschickt hat.
Interessant wäre ja, welcher Anwalt vor Ort gewesen ist.
Offensichtlich jemand, der nicht den bereits bekannten Namen trägt.
Ob der jetzt wohl einen Anschiss bekommt, weil er die Vollmacht *vergessen* hat?

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 00:26

Deine Vertuschungsaktion reicht leider nicht...der Beitrag existiert schlicht nicht......außerdem ging es um einen Beitrag der Inspectöse.....Du siehst, dein Intellekt reicht für das perfekte Verbrechen nicht aus..da sind schon ganz andere dran gescheitert......Aber viel Spaß beim weiteren Entblättern...

Nein - es geht um Verleumdungen wir hätten einen mailaccount geknackt und die Inhalte daraus eingestellt. Dies hat luusmeitli hier ständig wiederholt - bis heute geht sie nicht davon ab, und hat deswegen sogar stscherer veranlasst das auf seinem Blog zu behaupten, obwohl sie im September bereits geschrieben hat, wer es wirklich war.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p900-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#46226

Entblättert habt ihr euch mit eurer darauffolgenden Hetzkampagne. Es steht Dir im übrigen frei, den Beitrag von Inspector hier einzustellen!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty DieSireneUndDerFischer

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 00:31

Man muss diese ganze Story im Lichte der Kriegerinnen sehen!
Sirene a l i lockt den Fischer s t e f a n
seit Urzeiten mit ihren Rufen und Zeichen.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Img_poc38_42

Ähnlichkeiten mit einem realen Avatar sind nicht
zufällig Wink Gefährlich sind solche Sirenen, davon kann Chomsky ein Lied singen. Nicht selten wird der Fischer als Pirat - oder noch schlimmer - als Psychopath verleumdet pirat

Gerät aber ein Fischer in die Zeichenfalle einer Sirene, so ist es um ihn geschehen drunken
Nichts ist weder ihr noch ihm zu schade, um sich endlich ganz nah zu sein!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Leighton-fischer-sirene

Über die Opfer schweigt sich das MEER aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Sa 18 Feb 2012, 00:51

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p840-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#63321

Ja, der Rosenmontag wird arbeitsreich, gelle?

Alles schon Position bezogen?
Die Auswahl ist ja riesig.
Köln, D`dorf, Mainz, Aachen...

lol! lol! lol!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty Schade...

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 00:51

dass ich nicht so paranoid bin wie a l i &co., sonst hätte ich sicher eine Erklärung dafür, dass seit 1/4h nichts geschrieben wird hier. Ich könnte z.B. behaupten, ali arbeite mit Luusm. zusammen oder Thauris sei in Wahrheit eine Sirene und habe sich nur im TON vergriffen.... oder fabindia sei ein k-fan oder irgendwas könnte ich schreiben, der Bildschirm nimmt ja alles an.
Ich geh jetzt Koffer packen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 00:54

Du schreibst so oder so schon viel zu viel Sch*pieps*e, Bella/cyberspace/soleil/anonymouse!

Bzgl. Bella

Beitrag stringa am Mi 13 Apr 2011, 11:25
Ich glaube, daß Bella eine zutiefst gestörte Persönlichkeit ist, was nicht ausschließt, daß sie auch andere Interessen verfolgt, wie Davrem glaubt.

Und ich glaube, daß sie sehr gefährlich lebt.


Wenn ich das Maß an Agression zugrunde lege, das beim Lesen ihrer Kommentare in mir hochkommt und wenn sie auch nur annähernd im wirklichen Leben so agiert wie hier, würde es mich wundern, wenn sie nicht eines Tages auf Reaktionen stößt, die nicht so harmlos sind wie hier.
Vielleicht ist das ja auch schon passiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty Danke noch mal Anonymios!!!!

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 00:55

Luusmeitli:

. . . es handelt sich um die Klarnamen von Maschera und mir, also Luusmeitli, weiter um den von Biggi Meier und natürlich Gabriele Wolf ist gemeint.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p900-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#46226

Interessant! Ab Mitte September ist mir aus persönlichen Gründen wohl einiges entgangen hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 00:59

Tja, die Feinde sitzen nicht immer da wo man sie vermutet - vieleicht ist das manchen hier eine Lehre, was Authentizität angeht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  a l i Sa 18 Feb 2012, 01:30


Diese ganze schreckliche Dummheit macht mich sprachlos!

Jetzt bedankt sich Maschera noch bei anonymouse fürs Reinstellen von Klarnamen, was sie mir aber anhängen wollte.

Da steht schwarz auf weiss, wer es war -und somit ist klar, dass ich es nicht war- und sie bedankt sich!

Ich hätte mich zumindest entschuldigt, wenn ich jemanden falsch verdächtigt hätte.

Nun verzichte ich drauf!

Und dementsprechend ist alles zu bewerten, was diese Leute zum Fall K von sich gegeben haben, auch wenn man jeden Fall sicherlich gesondert betrachten soll.

Es kann einem nur schlecht werden!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 01:36

Ich nehme mal an, dass das eher ironisch gemeint ist!

Ich hätte mich zumindest entschuldigt, wenn ich jemanden falsch verdächtigt hätte.

Das ist allerdings wahr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  a l i Sa 18 Feb 2012, 01:38

Ich nehme mal an, dass das eher ironisch gemeint ist!

Wenn das so sein sollte, nehme ich natürlich alles zurück. Wink
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Sa 18 Feb 2012, 02:46

diese andere Bloggerin nun versuchte abzulenken, indem sie die ausdrücklich an eine Person adressierten Mails als angebliche Facebook-Einträge bezeichnete – und natürlich erschien postwendend Susis Freundin auf der Matte, um dieses Ablenkungsmanöver zu unterstützen.
http://stscherer.wordpress.com/2012/02/17/uber-mails-aus-geknackten-mailaccounts/#comments

Es ist alles so durchsichtig bei den GaGas...selbst die Ablenkungs- und Vertuschungsmanöver...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty @BrainLess

Beitrag  a l i Sa 18 Feb 2012, 02:50

Du bist der dümmste Mann im ganzen Forum!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Sa 18 Feb 2012, 03:08

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten