Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

+9
Andy Friend
OliverThomas
Demokritxyz
louise
BrainWash
a l i
Inspector
Benno
Gast_0008
13 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast_0008 Sa 11 Feb 2012, 08:08

das Eingangsposting lautete :

lol!

Dann ist es Dir also so ergangen wie mir. O.k. vielleicht finde ich mal des Rätsel's Lösung, warum die Dinger nicht aufgegangen sind. Trotzdem danke. Smile

****** Anmerkung ******

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zehnten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10

Oldoldman

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Benno Sa 18 Feb 2012, 03:19

@gänseblümchen, ja warum denn nicht? (im anderern forum) hier hast du dich auch grad nicht mit rühmlichkeiten bekleckert.....

@ a l i.....was, es gibt noch dümmere männer als mich?

ertsaunlich........... scratch
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Sa 18 Feb 2012, 03:27

Du bist der dümmste Mann im ganzen Forum!
???
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Sa 18 Feb 2012, 03:29

Sein Vorwurf:
Genauso niedlich wie der Umstand, dass Susi Sorglos jetzt auch noch einmal ihre Freundin als diejenige kennzeichnet, die Mails aus einem zuvor von einer anderen Bloggerin geknackten Mailaccount ins Netz gestellt hat, denn sie schreibt:
“Unter dem Strich ist also die mmMailfälscherin, die keine ist, was ich bezeugen kann, NICHT dieselbe Person wie die Mailknackerin oben.”

Unfassbar!
Ich möchte ja wirklich niemandem unterstellen, dass er entweder dämlich oder in mutmaßlich böser Absicht handelt, es mag auch nur ein plumpes Missverständnis sein?????

Fakt ist:
Die vermeintlichen mails, die keine richtigen mails waren und auch aus keinem "geknackten"Postfach stammen, haben mit FACEBOOK GAR NICHTS ZU TUN.
Zu den Inhalten dieser vermeintlichen mails gab es einen link, der aber nicht gesetzt wurde um Persönlichkeitsrechte nicht zu gefährden.
Die Adressen und Klarnamen wurden deshalb unkenntlich gemacht um sich nicht selbst mitschuldig an einer Lynchjustiz zu machen.
Es sollte lediglich darauf hingewiesen werden, dass andere Blogger gegen diesen Datenschutz verstossen.

In diesem speziellen Fall war es mal nicht FACEBOOK.

Nocheinmal: hier wird aus zwei verschiedenen Vorgängen ein Vorgang konstruiert.
Die mm Mailfälscherin, die tatsächlich keine Mailfälscherin ist, ist nicht identisch mit der Mailaccountknackerin.

Mails aus dem "geknackten" Mailaccount sind uns inhaltlich nicht bekannt und wurden von uns NIRGENDWO veröffentlicht!






Zuletzt von a l i am Sa 18 Feb 2012, 03:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 03:34

Lass ihn doch weiter schreiben, Ali - er blamiert nicht nur sich selbst und die ganze Innung, sondern auch noch seine Kollegin, unter deren Namen er diesen Dreck in die Welt setzt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty Danke

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 03:34

Ja, nochmals danke für deinen Rundumschlag. Du wirst dich dafür verantworten müssen und das ist gut so!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p860-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#63334

Ich hoffe mir wird der Link, dass Ali die (sehr wahrscheinlich von dir gesendeten Daten) veröffentlicht hat, noch zugesendet.

Ich verzichte auf eine Anzeige. Ist mir zu blöd und ich musste davon ausgehen, Vorort am Gericht früher oder später in den jeweiligen Foren „erkannt“ zu werden.

Bella hat mehrfach gedroht in diesem Forum meinen Namen zu veröffentlichen. Ich würde eine solche Drohung sogar verstehen, (?)wenn ich mich wirklich kriminell betätigt hätte? In einem solchen Fall ist es, (meiner Meinung nach besser auch mal Grenzen zu überschreiten). WO habe ich das jedoch getan?............

Mit Feindbildern wie sie in Köpfen von Bella´s und a l i s bestehen, muss man jedoch Kollateralschäden als „hingegeben“ nehmen! Ich nenne das: Fanatismus!

„Freundinnen“ die sich „auseinandergelebt haben“ und sich nun öffentlich bekriegen sind mir von Natur aus sehr suspekt!

In beide Richtungen: a l i und B e l l a!

Verschiedene Wege eingeschlagen zu haben ist eine Sache: sich gegenseitig in die Pfanne hauen zu wollen eine andere!

Ich habe in diesem Forum auch schon Personen näher kennengelernt. Privat! Genau das bleibt eine solche Begegnung auch: Privat! Egal ob positiv oder negativ!

Genau die Abgründe in der Diskussion der Falschanschuldigung/Beschuldigung, genau diesen Hass, dieses Beleidigt sein lebt „ihr“ hier in diesem Forum jeden Tag vor….!

Dies alles „OHNE es zu MERKEN!? Frage mich inzwischen ein wenig in welcher „Manier“ Kinder erzogen werden? Du bist Stark und nur DU? Lasse dich nicht beirren, du hast immer Recht?.............

Dies geht an a l i und AnonymIOS!

Ihr zwei habt wohl noch eine Rechnung offen!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty @Niral

Beitrag  a l i Sa 18 Feb 2012, 03:41


Ich habe kein Feindbild BELLA, aber offenbar hat sie eins mit mir.
Aus welchen Gründen auch immer, es endete nicht einmal im Streit, den hat es zwischen uns NIE gegeben.

Allerdings lass ich mir auch nichts anhängen.
Dich hatte ich gebeten, mir zu zeigen, wo ich deinen Klarnamen, den ich nicht einmal kenne, genannt haben soll, das konntest du nicht.
Logisch!










a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 03:41

Ihr zwei habt wohl noch eine Rechnung offen!

Wir alle haben mit anonymouse noch eine Rechnung offen, und zwar ihre kriminellen Hackeraktivitäten im Alleingang, und das veröffentlichen der bereits genannten mails, die sie uns versucht in die Schuhe zu schieben.

Deine Täter-Opfer-Umkehr macht einen echt fassungslos!

Ich verzichte auf eine Anzeige.

Zu feige? Das klang aber noch ganz anders als Du ungerechtfertigterweise Ali verdächtigt hast!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  a l i Sa 18 Feb 2012, 03:46


Und Luusmeitli, deren mailfach geknackt wurde und Bella, die das gestanden hat, haben sich inzwischen verbündet.

Weil Bellas Hass auf GG inzwischen so gross geworden ist, da man sie GENAU DESWEGEN nicht mehr eintreten lassen wollte.

Da nun beide ein gemeinsames Feindbild haben, agieren sie gegen uns.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 03:54

Der Unterhaltungswert ist hier die Hauptsache - scheissegal ob jemand lügt oder nicht!

Wink

https://www.facebook.com/kachelmann/posts/372300482780950

Derweil läuft die Rufmordkampagne des Luusmeitli wie geschmiert.

Sie behauptet zwar, sich im Rotlichtbezirk von Hannover auszukennen - wäre das so, dann wüsste sie aber, wo es liegt und dass eine der Begrenzungen die Reitwaldstraße ist, zu der die Steintorstraße parallel - und zwar außerhalb des Rotlichtviertels - verläuft. Dass Luusmeitli nicht lügt - wie sie selbst behauptet - ist der Brüllwitz des Jahrhunderts.

Allein auf dieser einen Lüge hat die eine seit Monaten andauernde Hetzkampagne aufgebaut - nur eine ihrer Hetzkampagnen.


Zuletzt von Gänseblümchen am Sa 18 Feb 2012, 03:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  a l i Sa 18 Feb 2012, 03:54

Bellas Hass fing an als Andy Friend sich mit mir forenübergreifende Schlachten lieferte.
Zuerst fielen keine Namen und Bella wollte mir einreden, dass er nicht mich meinte, sondern Gabriele Wolff.
Und früher hätte er immer sie gemeint.
Als aber dann Namen fielen und es keine Zweifel mehr gab, wer gemeint war, würde sie immer böser und fing an zu stalken.
Noch bevor ich mich hier anmeldete, legte sie hier gegen mich los.
Die anschliessende Entwicklung kann man sehr gut ihrer Statistik entnehmen.

Bella instrumentalisiert die Feindschaft der Kachelhugos uns gegenüber für ihre eigenen Zwecke.
Die "Freundschaft" mit Luusmeitli, ihrem bis dato grössten Feindbild hatte ich vorausgesagt.
Es ist genauso gekommen.


Zuletzt von a l i am Sa 18 Feb 2012, 03:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 03:57

Spekulationen würde ich mir sparen - es gibt genug Fakten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Sa 18 Feb 2012, 03:57

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p860-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#63359

Top! Top! Top! Top! Top! Top! Top! Top! Top!


Aber mal etwas ganz grundsätzliches:

Solange man meinen Nick nicht für irgendwelche Angriffe verwendet, fühle ich mich nicht angesprochen; auch dann nicht, wenn der Sachverhalt offensichtlich ist.

Wer konkrete Fragen an mich hat, kann mir diese gerne per E-Mail stellen; die Adresse ist bekannt; ich werde sie, da ich ja nicht mehr selbst arbeite, an die zuständige Stelle weiterleiten.

Chapeau!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 04:00

ich werde sie, da ich ja nicht mehr selbst arbeite, an die zuständige Stelle weiterleiten.

Hehe Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Sa 18 Feb 2012, 04:05

und zwar ihre kriminellen Hackeraktivitäten im Alleingang, und das veröffentlichen der bereits genannten mails
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Smiley-laughing025
DAS ist sooo geil...

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Smiley-laughing025
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty @BrainLess

Beitrag  a l i Sa 18 Feb 2012, 04:12



Es wäre ein leichtes so etwas auch über dich zu schreiben, aber was bringt das, wenn das Gegenteil, wie in diesem Fall, schon längst eindeutig bewiesen ist. Rolling Eyes

Magst du dich nicht umnicken in:

ToastBrot

Twisted Evil
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Sa 18 Feb 2012, 04:16

wenn das Gegenteil, wie in diesem Fall, schon längst eindeutig bewiesen ist.
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Smiley-laughing025
Das habt ihr in der letzten Stunde hier sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt... und euch noch dazu selber der Lüge überführt.
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Smiley-laughing025
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 04:16

DAS ist sooo geil...

Und Du soooo blöd!

Bis jetzt kam keinerlei Reaktion auf die Vorwürfe - warum wohl, Toastbrot? Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 04:18

aber was bringt das, wenn das Gegenteil, wie in diesem Fall, schon längst eindeutig bewiesen ist.

Sinnlos - der ist einfach nur hirnentkernt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty Na dann...

Beitrag  a l i Sa 18 Feb 2012, 04:27



....soll er doch ein paar Blümchen pflücken für Tala, die kann Niederlagen genauso wenig verkraften.
Wenn sie überhaupt noch eine leere Vase hat??

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Twisted Evil
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty Gaga...gagagagaaaaack

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 04:30

Margaret Atwood:

Sirenengesang
Dies ist der Sang den jeder
lernen will: Der Sang
dem keiner widersteht:

der Sang der Männer zwingt
in Massen über Bord zu springen
obwohl am Strand sie weiße Schädel seh'n

der Sang den niemand kennt
weil alle, die ihn hörten, tot,
und andre die Erinnerung verloren.

Soll mein Geheimnis ich verraten
und wenn ich's tue, wirst Du mich
aus diesem Vogelkleid befrei'n?

Mir paßt es nicht
auf dieser Insel hier zu hocken
und malerisch und mythisch auszuseh'n

mit diesen beiden federnen Verrückten,
mir paßt es nicht, dies Trio
hier zu singen, tödlich, kostbar.

Ich werde Dir's verraten
Dir, nur Dir allein.
Komm' näher. Dieser Sang

ein Hilfeschrei: So hilf' mir doch!
Alleine Du, alleine Du vermagst es,
Du bist der Einzige

endlich. Leider
der Sang ist fad,
aber wirken tut er immer.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Sirene10




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 04:31

Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Wenn man sich die geschmacklosen Sträusse ansieht - JA unbedingt!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Smiley_emoticons_charly_rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty @ali @gaensebluemchen

Beitrag  BrainWash Sa 18 Feb 2012, 04:34

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty BrainWash

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 04:35

Ja, ist schon süß, wie die GaGas hier gackern...aber laß sie..sie merken eh nix mehr...

@Gb
Niral hatte nie vor irgend jemanden anzuzeigen......deine Unterstellung ist deinem Niveau entsprechend.... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Sa 18 Feb 2012, 04:39



Ja, lies es, darin steht die Wahrheit, logo, DU verstehst das nicht. Twisted Evil
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Sa 18 Feb 2012, 04:40

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten