Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)
+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser
Seite 38 von 39
Seite 38 von 39 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)
das Eingangsposting lautete :
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5
Oldoldman
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5
Oldoldman
Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 2418
@Das Inspector
Nein, du folgst bedingungslos deiner Betschwester Ali!Das wird ihnen nicht gelingen. Egal, wie viele Geistesschwestern und Brüder sich noch vereinigen und uns etwas vorgaukeln wollen. Wir folgen auch keinem Flötenspieler von Hameln. ;-)
Ja, Alice sieht in jedem Geschlechtsverkehr eine Vergewaltigung. Das prägt die ganze GaGa-Truppe. Man sieht das auch daran das du der einzige "Mann" in dem Haufen bist.Uns Alice hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.
Für Steffi
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2012!
Ich verstehe auch nicht das Gabriele Deine Herkunft so dramatisiert
die in der DDR aufgewachsen ist (wofür sie nichts kann)
Man kann es an Bettina Wegner und an Dir sehen was für tolle Menschen in der DDR aufgewachsen sind! Die ach so tollen Wessis sollten sich da mal eine Scheibe abschneiden und endlich anfangen ihr Rückgrat zu stärken!Kein Wunder, daß Steffi, die als eigenständiger Mensch allein aufgrund ihrer unverschuldeten Herkunft entwertet wurde
Alles Liebe und ich hoffe das wir bald mal wieder zusammen posten werden!
Deali
Kleinigkeiten wie immer oder Who's A Fascho Imminent
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55203
User a l i sagt:
User a l i spricht "Tacheles"! - endlich, da haben wir es.
Danke, a l i !
Besser könnte es keiner formulieren. Mein Kompliment. Sie haben sich wunderbar klar und deutlich erklärt. Danke.
Genial, sie sind die Heldin der Woche!
Nur Wunder o Wunder, es scheint...
Aber leider muss ich User a l i downgraden denn,....
Eine weitere Lüge vom User a l i ist:
User a l i sagt:
http:// grundgesetz-aktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?=21&t=636&start=5070#p21475
Danach sagt User a l i:
P-e-l-ease!!!! Gimme a brake!
Die Gabriele Wolff, die nach Definition Ali's "eine verderbte niedrige faschistoide Gesinnung" inne hat, will sie - frei nach a l i - "geliebt werden(...)".
Natürlich, schließt es sich nicht aus: das geliebt werden wollen und faschistoid gesinnt sein. Oder...
Wie schön und verständnisvoll vom User a l i . Wäre User a l i nicht da, hätte doch keiner überhaupt verstehen können, daß Gabriele Wolff nur geliebt werden möchte und nur deshalb kilometerlange Beiträge im Fall Kachelmann gepostet hat, die irgendwie nicht bei allen als Liebesbeweis angekommen sind. ggg-harrr-gggaga. Ja. Danke. Ach. Jetzt verstehe ich's. Frau Wolff schreibt, weil sie "geliebt werden will". Aber nicht so, daß sie "geliebt" wird. Irgendwie kontraproduktiv in eigener Sache.
a l i , Schätzen, geben Sie doch, bitte, ein Paar Tipps für Frau Wolff, daß sie genauso geliebt wird, wie Sie.
Sonst kommen wir nie zu Ruhe, oder eine geteilte Neurose ist besser als eine einsame...
Dann hätten wir vielleicht endlich Ruhe.... Frau Wolff würde wie Sie... (In diesem Fall wäre ich geneigt zu sagen: do not fuck with elders, otherwise they... you know)
Ich hege immer noch die Hoffnung, daß Frau Wolff zurückkehrt un Steffi nicht endgültig weg ist..
.
LG, QV
User a l i sagt:
"Es geht nur um Macht/Meinungsmacht in der Absicht die eigene Meinung als Tatsache zu manipulieren."
User a l i spricht "Tacheles"! - endlich, da haben wir es.
Danke, a l i !
Besser könnte es keiner formulieren. Mein Kompliment. Sie haben sich wunderbar klar und deutlich erklärt. Danke.
Genial, sie sind die Heldin der Woche!
Nur Wunder o Wunder, es scheint...
Aber leider muss ich User a l i downgraden denn,....
Eine weitere Lüge vom User a l i ist:
User a l i sagt:
aber, was User a l i selbst nachweislich gesagt hat, ist:(... ) aber was Beleidigungen und Diffamierungen angeht, da kann sich her steffi von Nina eine Scheibe abschneiden als umgekehrt. (...),
Gefährlicher sind Leute mit einer abgrundtief bösartigen Intelligenz, einer verderbten, faschistoiden Gesinnung, die ihre niedrige Gesinnung mit Wahrheiten mischen um andere damit zu blenden, wie eine Gabriele Wolff, wobei ich selbstverständlich nicht wissen kann, welche Identität sich dahinter wirklich verbirgt, doch erkenne ich den wahrhaftig kranken Geist, der über eine frühzeitige Pensionierung zu Recht spekulieren lässt.
Ja, für den "Laien", selbst ein Arzt fällt drauf rein. (…)“
http:// grundgesetz-aktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?=21&t=636&start=5070#p21475
Danach sagt User a l i:
"Und warum, Nina, tut Gabriele Wolff das?
Weil sie geliebt werden will!"
P-e-l-ease!!!! Gimme a brake!
Die Gabriele Wolff, die nach Definition Ali's "eine verderbte niedrige faschistoide Gesinnung" inne hat, will sie - frei nach a l i - "geliebt werden(...)".
Natürlich, schließt es sich nicht aus: das geliebt werden wollen und faschistoid gesinnt sein. Oder...
Wie schön und verständnisvoll vom User a l i . Wäre User a l i nicht da, hätte doch keiner überhaupt verstehen können, daß Gabriele Wolff nur geliebt werden möchte und nur deshalb kilometerlange Beiträge im Fall Kachelmann gepostet hat, die irgendwie nicht bei allen als Liebesbeweis angekommen sind. ggg-harrr-gggaga. Ja. Danke. Ach. Jetzt verstehe ich's. Frau Wolff schreibt, weil sie "geliebt werden will". Aber nicht so, daß sie "geliebt" wird. Irgendwie kontraproduktiv in eigener Sache.
a l i , Schätzen, geben Sie doch, bitte, ein Paar Tipps für Frau Wolff, daß sie genauso geliebt wird, wie Sie.
Sonst kommen wir nie zu Ruhe, oder eine geteilte Neurose ist besser als eine einsame...
Dann hätten wir vielleicht endlich Ruhe.... Frau Wolff würde wie Sie... (In diesem Fall wäre ich geneigt zu sagen: do not fuck with elders, otherwise they... you know)
Ich hege immer noch die Hoffnung, daß Frau Wolff zurückkehrt un Steffi nicht endgültig weg ist..
.
LG, QV
Zuletzt von QuoVadis am Fr 23 Dez 2011, 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : meine HTML-Schwäche)
QuoVadis- Anzahl der Beiträge : 251
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)
Nicht, dass ich mit Ali's Meinung zu GW einverstanden wäre - aber
Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen
Marie von Ebner-Eschenbach
Gast- Gast
Gänsedumm
Du bist im Rang deutlich unter ihr angesiedelt, da widerspricht man nicht. Und den Chef anlecken das kannst du und das Inspector sehr gut! Machste ja gleich wieder! Guten Weg zur Arbeit wünscht dirNicht, dass ich mit Ali's Meinung zu GW einverstanden wäre - aber
Deali
Deali
Es gibt so unglaublich Dumme Leute
Allerdings, und deren Schlichtheit im Geiste wird nur noch von ihrer Primitivität getopt!
Ich muss nicht arbeiten - habe die nächsten 2 Wochen Urlaub!
Gast- Gast
Gänseblümchen
Dann können die ja in Ruhe die Akten schreddern die du so mühevoll sortiert hast!Ich muss nicht arbeiten - habe die nächsten 2 Wochen Urlaub!
Abgesehen davon, daß keine Wahrheitssuche statt gefunden hat, weil die StA die Wahrheitssuche nicht zulassen wollte, - musste die Kammer Kachelmann freisprechen.
Es ging nicht um "Aussage ./. Aussage" Situation, sondern darum, daß die von Anzeigeerstarttein vorgebrachten "Beweise", und davon hatte sie reichlich präsentiert, sich als unlauter erwiesen hatten. Folglich - Freispruch.
LG, QV
Es ging nicht um "Aussage ./. Aussage" Situation, sondern darum, daß die von Anzeigeerstarttein vorgebrachten "Beweise", und davon hatte sie reichlich präsentiert, sich als unlauter erwiesen hatten. Folglich - Freispruch.
LG, QV
QuoVadis- Anzahl der Beiträge : 251
Dann können die ja in Ruhe die Akten schreddern die du so mühevoll sortiert hast!
Ich sortiere keine Akten, Dummie! Ich werde von Versicherungen beauftragt Elementarschäden zu begutachten und zu bearbeiten. Wie sieht's denn jetzt aus mit Deinem Dachschaden?
Gast- Gast
Gänseblümchen
Ja, da bist Du die Richtige. Du hattest ja schon immer mit Elementarschäden zu tun. Das erste Mal als Hochwasser deinen Brutkasten in Mitleidenschaft gezogen hat. Dann im Kindergarten, als ein Sturm einen Baum entwurzelte, der ausgerechnet dir auf den Kopf fiel. Und da war doch in deiner Schulzeit der Blitzschlag, der versuchte dein Gehirn an zu sengen. Das war aber zum Glück einfach zu winzig!Ich sortiere keine Akten, Dummie! Ich werde von Versicherungen beauftragt Elementarschäden zu begutachten und zu bearbeiten.
Ja, sehr witzig, Deali!
Gast- Gast
Frohe Weihnachten!
Weil es so schön war! Die Bilanz 2010 von EMMA steht immer noch nicht online! Warum wohl?!?!? ;-)))
http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=215
23.12.2011
Alice Schwarzer hat nichts verstanden: Zweifel sind keine Restzweifel und das LG Mannheim hat nicht gesagt, dass Kachelmann höchstwahrscheinlich schuldig sei - LG Köln erlässt Verfügung gegen verleumderische Urteilsinterpretation Schwarzers.
In der aktuellen EMMA beschreibt Alice Schwarzer den Fall Kachelmann als einen "Meilenstein in der deutschen Rechtsprechung" und zwar unter anderem "in Bezug auf die Beeinflussung, ja Manipulation von Medien und Justiz durch die so genannte Litigation PR". Meister der Litigation-PR manipulierten die Medien. Sogar Journalisten, so Frau Schwarzer, scheinen selbst Teil der "Litigation-Kampagnen" zu sein. Im Fall Kachelmann zum Beispiel sei es seinen Beratern innerhalb weniger Monate gelungen, aus dem Angeklagten
"ein von rachsüchtigen Frauen verfolgtes Unschuldslamm zu machen. Freispruch."
So einfach geht das also in den Augen der Verschwörungstheoretikerin Alice Schwarzer: Medienanwälte und Strafverteidiger verbünden sich mit willfährigen Journalisten und manipulieren mal eben Medien, Öffentlichkeit und Justiz. Schon gibt es einen Freispruch.
Und wie funktioniert eine solche Verschwörung? Auch das erklärt Frau Schwarzer. Zur Manipulation der Öffentlichkeit habe es gehört, ihr, die es als eine der wenigen gewagt habe, eine "andere Meinung zu vertreten", das Wort im Munde herumzudrehen. (Zur Berechtigung dieses Vorwurfes verweisen wir auf unsere Pressemitteilungen hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier.) Gerade erst sei wieder eine "absurde Abmahnung" der Kanzlei HÖCKER wegen eines Interviews auf ihrem Tisch gelandet, in dem sie sich zum Kachelmann-Prozess geäußert hatte.
Diese Abmahnung betraf ein Interview, in dem die Nachwuchs-Gerichtsreporterin Alice Schwarzer zum wiederholten Male unter Beweis stellte, dass sie nichts von dem verstanden hat, was im Mannheimer Gerichtssaal vor sich ging. Denn Frau Schwarzer behauptete in der SWR-Sendung "Leute":
"Der Richter hat gesagt: Wir haben Restzweifel an der Schuld. Das heißt, wir sind überwiegend von der Schuld überzeugt, bleiben aber Restzweifel.
In tieferer Kenntnis des Falles komme ich zum selben Schluss wie das Gericht: Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass er es war."
Frau Schwarzers Annahme, dass sie eine "tiefere Kenntnis" vom Fall Kachelmann habe, gründet im günstigsten Fall auf einer deutlichen Selbstüberschätzung. Von den entscheidenden Sitzungen der über 40 Hauptverhandlungstage war die Öffentlichkeit, also selbst Frau Schwarzer, ausgeschlossen. Von den öffentlich zugänglichen Sitzungen hat Frau Schwarzer entgegen dem Eindruck, der durch ihre BILD-Kolumne entstand, viele "geschwänzt" und sich von den BILD-Reportern vor Ort über die vermeintlichen Vorgänge im Gerichtssaal instruieren lassen.
Keinem Juristen und keinem versierten Gerichtsreporter wäre es eingefallen, eine derart hanebüchene Interpretation des Mannheimer Freispruchs von sich zu geben, wie die, die Frau Schwarzer den Richtern in den Mund legte. Und mit "In-den-Mund-Legen" ist nicht das gemeint, was Frau Schwarzer anderen vorwirft, wenn sie von einem bloßen "Worte-im-Munde-Herumdrehen" spricht. Frau Schwarzer dreht den Richtern nicht lediglich tatsächlich existente Worte im Munde herum, sondern sie ersinnt Richterworte, die es nie gegeben hat.
Um es deutlich zu sagen:
Das Mannheimer Landgericht hat NICHT von bloßen Restzweifeln an Kachelmanns Schuld gesprochen.
Es hat auch NICHT geäußert oder gar geurteilt, dass es "sehr wahrscheinlich" sei, dass Kachelmann die Tat begangen habe oder dass es "überwiegend von der Schuld überzeugt" sei.
Diese Aussagen mögen Alice Schwarzers persönliches Empfinden widerspiegeln. Dass sie von Anfang an voreingenommen war und sich selbst durch einen Freispruch in ihrer vorgefassten Meinung nicht hat beeindrucken lassen, haben ihr seriöse Journalisten mehrfach vorgeworfen. Die Urteilsinterpretation und vor allem konkrete Aussagen, die sie dem Gericht als schlechte Co-Verliererin dieses Prozesses nun unterschiebt, sind jedenfalls evident falsch und frei erfunden.
Das Gericht hat Herrn Kachelmann freigesprochen, weil es massive Zweifel an der Richtigkeit der Beschuldigungen hatte, die die mehrfach der Lüge überführte Nebenklägerin erhoben hatte. In der Urteilsbegründung, die der Öffentlichkeit nicht vorliegt, werden diese Zweifel in beeindruckender Weise beschrieben.
Alles andere als "absurd" war daher unsere Abmahnung, mit der wir Frau Schwarzer aufgefordert haben, dem Gericht keine falschen Aussagen zu Kachelmanns vermeintlicher Schuld mehr unterzuschieben. Frau Schwarzer hat sich geweigert, eine Unterlassungserklärung abzugeben, so dass es notwendig wurde, eine einstweilige Verfügung gegen sie zu beantragen. Das LG Köln hat es Frau Schwarzer auf Antrag Jörg Kachelmann, vertreten durch HÖCKER, heute verboten, die von ihr erfundene falsche Wertung der Mannheimer Richter erneut zu verbreiten (Einstweilige Verfügung vom 23.12.2011, Az. 28 O 1081/11).
RA Prof. Dr. Ralf Höcker, LL.M. (IP) (London)
http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=215
Andy Friend- Anzahl der Beiträge : 1102
Stille Nacht, heilige Nacht
Allen ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest!
Inspector- Anzahl der Beiträge : 2748
Schöne Weihnachten an alle - und ein paar Tage Waffenruhe
Gast- Gast
Schwanengesang für steffi ...
Ich vermute mal, steffi hat ihren Avatar gewechselt, damit die 'Elsen mit ihren lila Pudeln' sich erstmal austoben können.Gabriele Wolff:
@ Steffi
Kein Wunder, daß Steffi, die als eigenständiger Mensch allein aufgrund ihrer unverschuldeten Herkunft entwertet wurde, darauf mit diesem Abschiedspostintg reagierte:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55196
Ich finde den dort produzierten 'Gehirnschiss' super. Besondern gefällt mir Gänseblümchen in der Östrogen- badewanne:
Zunächst setzt eine Verlinkung einen Link zum Zitat voraus, den Gänseblümchen gern 'vergisst' - wie auch hier.Gänseblümchen:
Aber ich verlinke gerne mal ein Einzelbeispiel- unabhängig von den hier genannten Personenhttps://ratlos-im-netz.forumieren.com/t508p560-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-29#55071ist dieser fall kachelmann einleitungstext nun von oldoldman oder von demokritxyz? oldoldman kann unmöglich der hetzer sein, sondern demokritxyz, der sofort die anzeigeerstatterin als EX diffamiert hat. Bilder und daten zum diffamieren gesucht hat.
Maschera (das willige opfer?) beauftragt hat, das wohnhaus der anzeigeerstatterin zu suchen, zu fotografieren, zu veröffentlichen, anwohner auszufragen, zum gericht zu fahren… Um die anzeigestellerin, ihren anwalt, den staatsanwalt usw. auch allein mit äusserlichkeiten zu diffamieren… und das hat nicht nur demokritxyz gemacht. DAS ist der geist des k-threads.
zu diesem "geist" gesellten sich dann neue geister.
Ich kann auch nichts dafür, falls demokritxyz vermutlich einen saftigen steuerhinterziehungsprozess verloren hat und nun pauschal gegen gerichte stimmung macht.
Und pauschal gegen frauen, weil er…
die braune kacke trifft den geist hier!
Das macht es ihr leichter, die Sachverhalte zu verdrehen: Ich habe keinen "saftigen Steuerhinter- ziehungsprozess verloren", sondern einen Finanzgerichtsprozess gewonnen.
Dabei ging es nicht um "Steuerhinterziehungen", sondern um unkorrekte Bewertungen, die das Finanzamt vorgenommen hatte. Und wenn sich diese Klientel auf die Hinterbeine stellt, zahlt der Steuerpflichtige die zu hoch angesetzten Steuern auch zunächst, weil eine Aussetzung der Vollziehung nicht gewährt wird. Im Klartext, mir wurden somit ungerechtfertigt eingezogene Steuern wieder erstattet!
Ansonsten: den Komplex "oldoldman kann unmöglich der hetzer sein, sondern demokritxyz, der sofort die anzeigeerstatterin als EX diffamiert hat." hatten wir schon, inklusive Response. Bist du heute bereit, sie zur Kenntnis zu nehmen ...?Vgl. Demokritxyz Posting, 04.11.2011, S. 39, 12:13 h Gabriele Wolff "hat geahnt": Hobby-Rechtsanwalt ...
Anm.: Gewonnener Finanzgerichtsprozess
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p760-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#48664
Damit du dich über die Weihnachtsfeiertage mal etwas in die Fakten der Causa Kachelmann einlesen kannst, drei Postings mit weiterführenden Links und einen (veralteteten) Link-Sampler zum Gesamtkomplex von mir:Vgl. Demokritxyz Posting, 17.12.2011, S. 6/VI, 16:40 h @Gänseblümchen: Hast du nachgelegt? - die braune kacke trifft den geist hier!
Anm.: Gänseblümchen: „oldoldman kann unmöglich der hetzer sein, sondern demokritxyz, der sofort die anzeigeerstatterin als EX diffamiert hat.“
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p100-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54134
Vgl. Demokritxyz Posting, 20.04.2011, S. 41/XX, 22:59 h @Gabriele Wolff: Unsere Parallelen ...
Anm.: Weitere Weg und klare Positionierung von Gisela Friedrichsen, aber (noch …?) keine „Spielemacher“ gesichtet …? Hansjürg-Zumstein-Video, Hans Leyendecker (Süddeutsche Zeitung) zu den „Spielemachern“: „Was bei Flick, Kohl und Co. noch greifbar war, ist mittlerweile viel subtiler.“
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t390p800-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-20#37173
26.11.2010, S. 5/XI, 13:39 h @Gabriele Wolff: Schweigen? - Oder Demokratisierung von der Basis ...?
Anm.: Wie arbeiten korrupte Systeme? „Need-to-know-Prinzip“, Lobbyismus im Baugewerbe, Curriculum Vitae RA Thomas R.J. Franz, Deutscher Wetterdienst, Andreas Vosskuhle (BVerfG) hinterfragt Ursachen nicht, Causa Kachelmann: Sicherheitsvorkehrungen wie bei Terroristenprozessen, Pressemitteilung im Niveau von Dr. Christian Hirsch, Schnittstellen zur Macht im Kopf exponierter Juristen? Günter Zöbeley zur Geschichte der Gerichte im LG-Bezirk Mannheim: ‚Entnazifizierung’(?) ausgeblendet
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-11-t297-80.htm#23044
22.09.2011, S. 1/XXVIII, 10:47 h Richtig Gabriele Wolff: Thomas R.J. Franz - "ein ehrenwerter Anwalt"
Anm.: Schwarze Binde von Iustitia vor Augen von Juristen gerutscht? Kurzer Überblick: Gesamtkomplex der Justiz, RA Thomas R.J. Franz: „Freispruch dritter Klasse“
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t477-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-28#46345
01.04.2011, S. 11/XIX, 11:11 h @steffi: Alice hat 'nen Sprung in der Platte bei ...Link-Sampler: Gesamtkomplex01. Tathergang – alles Unsinn
02. Prof. Dr. med. Dr. h.c. Bernd Brinkmann, Münster
03. Wer ist der große Unbekannte …?
04. Neue Welle der Deutschen Justiz
05. LG-Präsident Günther Zöbeley
06. Vorübergehende Festnahme des dpa-Journalisten Jochen Neumeyer und Beschlagnahme seines Dienst-Handy & Aufzeichnungsgeräts
07. Befangenheit von Richter Michael Seidling ...?
08. Link-Sampler: RA Thomas R.J. Franz
09. RA Johann Schwenn, Hamburg
10. Link-Sampler: Maria Furtwängler-Burda
11. Albert Einstein
12. Volksgerichtshof
13. Unschuldig im Knast
14. Korruptions-Sampler
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t388p200-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-19#35230
Demokritxyz- Anzahl der Beiträge : 5600
Frohe Weihnachten auch für Anne Sinclair (Frau des Jahres 2011 in Frankreich) und Miriam Kachelmann!
Stand by your man ... after all ... he's just a man.
http://www.jurablogs.com/de/go/q/719195
https://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=DwBirf4BWew[
http://www.stlyrics.com/lyrics/sleeplessinseattle/standbyyourman.htm
https://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=DwBirf4BWew[
Sometimes its hard to be a woman
Giving all your love to just one man
You'll have bad times
And he'll have good times
Doing things that you don't understand
But if you love him you'll forgive him
Even though he's hard to understand
And if you love him
Oh be proud of him
'Cause after all he's just a man
Stand by your man
Give him two arms to cling to
And something warm to come to
When nights are cold and lonely
Stand by your man
And tell the world you love him
Keep giving all the love you can
Giving all your love to just one man
You'll have bad times
And he'll have good times
Doing things that you don't understand
But if you love him you'll forgive him
Even though he's hard to understand
And if you love him
Oh be proud of him
'Cause after all he's just a man
Stand by your man
Give him two arms to cling to
And something warm to come to
When nights are cold and lonely
Stand by your man
And tell the world you love him
Keep giving all the love you can
http://www.stlyrics.com/lyrics/sleeplessinseattle/standbyyourman.htm
Zuletzt von Andy Friend am Sa 24 Dez 2011, 01:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
@Andy Friend
Frohe Weihnachten auch für Anne Sinclair (Frau des Jahres 2011 in Frankreich) und Miriam Kachelmann!
BrainWash- Anzahl der Beiträge : 1050
Zunächst setzt eine Verlinkung einen Link zum Zitat voraus, den Gänseblümchen gern 'vergisst' - wie auch hier.
Augen auf - dann kann man auch den Link sehen - das ist wie mit allem anderen auch!
Zusätzlich habe ich angemerkt
unabhängig von den hier genannten Personen
Du musst Dich also nicht auf die Füsse getreten fühlen. Worauf es mir wirklich ankam, habe ich gefettet!
Maschera (das willige opfer?) beauftragt hat, das wohnhaus der anzeigeerstatterin zu suchen, zu fotografieren, zu veröffentlichen, anwohner auszufragen, zum gericht zu fahren… Um die anzeigestellerin, ihren anwalt, den staatsanwalt usw. auch allein mit äusserlichkeiten zu diffamieren… und das hat nicht nur demokritxyz gemacht. DAS ist der geist des k-threads.
Gast- Gast
@Gänseblümchen: Du kannst fetten, wiederholen & Co., aber es wird nicht richtiger: sachlich falsch bleibt sachlich falsch ...!
Gänseblümchen:
Worauf es mir wirklich ankam, habe ich gefettet!https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55244Maschera (das willige opfer?) beauftragt hat, das wohnhaus der anzeigeerstatterin zu suchen, zu fotografieren, zu veröffentlichen, anwohner auszufragen, zum gericht zu fahren… Um die anzeigestellerin, ihren anwalt, den staatsanwalt usw. auch allein mit äusserlichkeiten zu diffamieren… und das hat nicht nur demokritxyz gemacht. DAS ist der geist des k-threads.
Vgl. Demokritxyz Posting, 17.12.2011, S. 6/VI, 16:40 h @Gänseblümchen: Hast du nachgelegt? - die braune kacke trifft den geist hier!
Anm.: Gänseblümchen: „oldoldman kann unmöglich der hetzer sein, sondern demokritxyz, der sofort die anzeigeerstatterin als EX diffamiert hat.“https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p100-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54134Gänseblümchen: " ... Maschera (das willige opfer?) beauftragt hat, das wohnhaus der anzeigeerstatterin zu suchen, zu fotografieren, zu veröffentlichen, anwohner auszufragen, zum gericht zu fahren… Um die anzeigestellerin, ihren anwalt, den staatsanwalt usw. auch allein mit äusserlichkeiten zu diffamieren…" Das ist sachlich falsch!
Maschera hatte großes eigenes Interesse, den Prozess zu beobachten und war sogar zur U-Haftentlassung am 29.07.2010 gestürmt, um eigene Fotos zu machen. ...
24.12.2011, S. 48/VI, 13:02 h Schwanen- gesang für steffi ...
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55238
Demokritxyz- Anzahl der Beiträge : 5600
Weihnachten? Frieden? Und was soll das jetzt?
Ach die Masken der Niedrtracht, namentlich Inspectörchen, SUI, A - l - i, die nicht Ali ist, und last but not leats "Gänseblümchen" wünschen "Frohe Weihnacht" und >>>Waffenruhe (Zitat: Gaänseblümchen) !!!!![sic!!!].
Nun, was soll man von Masken der Niedertracht anders erwarten. Hitler war Vegetarier. So what. Hitler hatte einen Schäferhund, so what?
Aus einem Grasbüschel kann man halt keinen Kohlkopf, aus einer Pissnelke, ja nicht mal aus einem Löwenzahn (vulgo: Pissblume) kann man eine Rose, ja nicht mal ein Gänseblümchen machen
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55236
(nicht mal niederträchtig maskiert!).
Und das wissen wir doch auch: Eien Waffenruhe würde doch nur von den Masken der Niedertracht (A-L-I, Gb, Inspector, SUI) zum Anlauf genutzt. oder um es in einem weiteren Bild zu sagen. Wie die Hisbollah aus Krankenhäusern und Schulen auf Israel schoß (, um dann die "Antwort"(mit getürkten - Sorry, Türken! - Kinde-Opfer-Bildern) als Schweinerei versuchen schmähen zu lassen... . Ja, ja. Alles, Ihr Masken der Niedrtracht, erwartbar, alles schon eingepreist.
und Maske der Niedertracht "Gänseblümchen":
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55236
Warum "Waffenruhe"? Wenn die Sauereien jenseits der genfer Konvention EURERSEITS gleich nach dem - ach so -christlichen Weihnachtsfest - ohnehin weitergehen?
Also: Aus einer Pissnelke
http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~Pissnelke&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou
kann man kein Gänseblümchen machen, aus einem Schein auch kein Schäferschwein.
Ein Schwein bleibt IMMER ein Schwein.
Kapische?
Übrigens: Wer nahm hier Rücksicht auf RAMADAN und die Rechtsanwaeldin? Häh? Ihr Kultur- und Religionsimperialisten!!!
http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~Pissnelke&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou
Weihnachten! Pfff!
Frohe Weihnacht!
Nun, was soll man von Masken der Niedertracht anders erwarten. Hitler war Vegetarier. So what. Hitler hatte einen Schäferhund, so what?
Aus einem Grasbüschel kann man halt keinen Kohlkopf, aus einer Pissnelke, ja nicht mal aus einem Löwenzahn (vulgo: Pissblume) kann man eine Rose, ja nicht mal ein Gänseblümchen machen
Und das wissen wir doch auch: Eien Waffenruhe würde doch nur von den Masken der Niedertracht (A-L-I, Gb, Inspector, SUI) zum Anlauf genutzt. oder um es in einem weiteren Bild zu sagen. Wie die Hisbollah aus Krankenhäusern und Schulen auf Israel schoß (, um dann die "Antwort"(mit getürkten - Sorry, Türken! - Kinde-Opfer-Bildern) als Schweinerei versuchen schmähen zu lassen... . Ja, ja. Alles, Ihr Masken der Niedrtracht, erwartbar, alles schon eingepreist.
Warum "Waffenruhe"? Wenn die Sauereien jenseits der genfer Konvention EURERSEITS gleich nach dem - ach so -christlichen Weihnachtsfest - ohnehin weitergehen?
Kapische?
Übrigens: Wer nahm hier Rücksicht auf RAMADAN und die Rechtsanwaeldin? Häh? Ihr Kultur- und Religionsimperialisten!!!
Weihnachten! Pfff!
Frohe Weihnacht!
Weihnachten? Frieden? Und was soll das jetzt?
Ach die Masken der Niedrtracht, namentlich Inspectörchen, SUI, A - l - i, die nicht Ali ist, und last but not leats "Gänseblümchen" wünschen "Frohe Weihnacht" und >>>Waffenruhe (Zitat: Gaänseblümchen) !!!!![sic!!!].
Kapische?
Weihnachten! Pfff!
Frohe Weihnacht!
Apropos, "Waffenruhe"! Ist das "Waffenruhe"? Ein Schwein wird niemals ein Hund, auch ein Schäferschwein bleibt IMMER ein Schwein. Merk's Dir, Maske-der-Niedertracht-Gänseblümchen - und rename you i "Löwenzahn" (vulgo: Pissblume):
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55244
Kapische?
Weihnachten! Pfff!
Frohe Weihnacht!
Apropos, "Waffenruhe"! Ist das "Waffenruhe"? Ein Schwein wird niemals ein Hund, auch ein Schäferschwein bleibt IMMER ein Schwein. Merk's Dir, Maske-der-Niedertracht-Gänseblümchen - und rename you i "Löwenzahn" (vulgo: Pissblume):
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55244
Seite 38 von 39 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39