Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

+9
patagon
Gast_0009
Deali
dale
Andy Friend
Demokritxyz
984
uvondo
Oldoldman
13 verfasser

Seite 13 von 41 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 41  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 09 Nov 2011, 23:32

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des ersten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:30 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty Chomsky

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 02:28

Deine "blabla" -Antwort hättest Du dir auch sparen können.....selber denken ist eh nicht dein Ding.....

aber vielleicht gilt bei dir ja auch:
Jedes Volk hat die Soziologen , die es verdient.... affraid

Wobei ich keinem Schweizer so was wie dich gönne....und über wirtschaftliche Zusammenhänge möchte ich mit DIr sicher nicht reden...da würde jedes Kindergartenkind die Zusammenhänge besser erkennen.... bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty Gabriele - WARUM tust Du das?

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 02:39

Gabriele an demo:
Weißt Du im übrigen, in welcher Gesellschaft Du Dich zufälligerweise bewegst?

Der Fall der Zwickauer Terrorzelle wird immer komplexer - für viele Rechtsextreme ist die Sache dagegen ganz einfach: Der Verfassungsschutz habe die Braune Armee Fraktion erfunden. In Internetforen tauschen Neonazis wilde Verschwörungstheorien aus - und drohen mit noch mehr Gewalt.

Ich bin echt "baff".....und ich kannes nicht so richtig glauben...obwohl du ja schon öfter "solche Korken" gebracht hast.....

Wenn Du jetzt Demo gleichsetzen möchtest mit Rechtsextremen, weil in dieser Szene etwas "gesagt" wird, was eventuell Ähnlichkeit mit seinen Beiträgen hat....So wertest Du wieder?

Du kannst diese Art analog in jeden Bereich stellen, wahrscheinlich darf dann Niemand mehr etwas sagen weil so etwas in der Richtung auch Neonazies sagen....so platt redet eigentlich nur Alice Schwarzer oder Prof. Wippermann oder Kerner:
"Autobahn - das geht gar nicht"....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty 10.000 Anschlagziele für zwei bis vier Täter ...?

Beitrag  Demokritxyz Fr 18 Nov 2011, 02:42

FAZ, 17.11.2011:

Generalbundeswalt Range
Terrorzelle womöglich größer als bislang bekannt
18.11.2011 · Die rechtsextreme Zwickauer Terrorzelle ist möglicherweise größer als bislang bekannt. Es seien weitere Beschuldigte im Visier, sagte Generalbundesanwalt Harald Range in Berlin. Die Bundesanwaltschaft ermittele gemeinsam mit dem Bundeskriminalamt (BKA) weitere Hintergründe.
...
Weiterer Datenträger mit tausenden Namen aufgetaucht

Inzwischen ist ein neuer Datenträger aufgetaucht, der dem Zwickauer Neonazi-Trio zugerechnet wird. Dort sind etwa 10000 Namen aufgelistet, darunter Politiker wie der rheinland-pfälzische Ministerpräsiden Kurt Beck, Kirchen und Vereine gegen Rechts.
...
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/generalbundeswalt-range-terrorzelle-womoeglich-groesser-als-bislang-bekannt-11532966.html
stern.de, 18.11.2011:

Generalbundesanwalt Harald Range
Neue Verdächtige im Visier der Ermittler
...
Datenträger mit 10.000 Namen

Auf einem neuen Datenträger, der dem Zwickauer Neonazitrio zugerechnet wird, sind etwa 10.000 Namen aufgelistet. Darunter sollen Politikernamen sowie Kirchen, Ortsvereine von Parteien und Vereine gegen Rechts sein. Berliner Sicherheitskreise bestätigten der Nachrichtenagentur DPA am Freitag die Existenz des Datenträgers. Das Bundeskriminalamt (BKA) schätzt die Auflistung, die mehrere Jahre alt sein soll, laut den Kreisen bisher aber zurückhaltend ein. Die "Rhein-Zeitung" in Koblenz will erfahren haben, dass es sich um einen USB-Stick aus dem Jahr 2007 handele.
...
Auf CD wird "Dönerkiller" besungen

Unterdessen kommen täglich weitere Details ans Licht: Der sächsische Staatsschutz hat möglicherweise schon seit über einem Jahr Hinweise auf einen rechtsradikalen Hintergrund der Taten. Wie die "Dresdner Morgenpost" berichtet, ließ das Landeskriminalamt im Juli 2010 eine Musik-CD der rechtsextremen Plattenfirma "PC Records" indizieren, auf der ein "Dönerkiller" und die Mordserie an neun Unternehmern türkischer und griechischer Herkunft besungen wird. Zudem würden darauf weitere Morde angedroht, schrieb die Zeitung.

Der Staatsschutz ermittelte dem Bericht zufolge zunächst wegen Volksverhetzung. Einen Hinweis an die wegen der Morde ermittelnde Sonderkommission "Bosporus" in Nürnberg habe die Behörde nicht weitergegeben.

http://www.stern.de/politik/deutschland/generalbundesanwalt-harald-range-neue-verdaechtige-im-visier-der-ermittler-1752613.html
LKA - Langfristig Keine Ahnung, oder was ...???
Vgl. Demokritxyz Posting, 18.11.2011, S. 7/XXIX, 13:46 h @Gabriele Wolff: Irrwege der Ameisenstraßen ...
Anm.: ‚Nur’ drei „Killer“ bundesweit auf der Reise …?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t508p120-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-29#49637
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty Steffi

Beitrag  dale Fr 18 Nov 2011, 02:58

Das ist/war aber auch nicht grad schön

@Gabriele Wolff: Irrwege der Ameisenstraßen ...
Demokritxyz Heute um 13:44
…Nun weiß ich nicht, ob du mehrfach auf den Kopf gefallen bist, die Dressur im Staatsdienst verantwortlich ist, oder es reine Mnipulationstechnik ist.

Mir wäre da auch der Korken geplatzt.

Hat Demo nicht schon mal zu mir gesagt, dass er G.W. nur neckt, als er mit dem Ameisen-Zeugs" anfing und ich das als weniger nett fand Twisted Evil .
Eben,....aus Spass wurde Ernst............. Suspect

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty dale

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 03:04

keine Frage....das war sicher nicht schön...aber das kann Gabriele Demo auch selber DIREKT sagen und sich das verbitten......dieses Recht hat sie allemale......

Aber immer gleich die Nazikeule rauszuholen....wow....vielleicht bin ich da überempfindlich, kenne ich selber zur Genüge, aus welchen Niederungen man als Nazi, Faschist, Rassist und Ausländerfeind beschimpft wird.....diese Dekoration hab ich bisher allerdings von Leuten bekommen, die weitaus weniger Bildung hatten.....und so weit sollte sich Niemand herab begeben....egal wie verletzt er sich fühlt.....damit begibt man sich auf die gleiche Stufe wie eine falschanschuldigerin aus Rache....


Zuletzt von steffi am Fr 18 Nov 2011, 03:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty Medien

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 03:05

Chomsky:

Ich habe in den letzten Tagen das Buch "Diktatur des Publikums. Journalisten in Deutschland" gelesen. Vom Titel her kannst Du schon sehen, dass die Autoren keineswegs das Gefühl haben, dass die Medien und ihre Eliten hauptsächlich Top-down auf die Konsumenten der Medien einwirken. Der Titel des Buches legt doch eher die Sichtweise nahe, dass das Umgekehrte der Fall ist: ein Bottom-up-Modell. Die Konsumenten von Medien also auch wesentlich mitbestimmen, was wie geschrieben wird. Nun man sollte natürlich nicht von einem Extrem ins Andere verfallen, aber ein reines Top-down-Modell lässt sich m.E. nicht aufrechterhalten.

Und wo bleibt eigentlich der mündige Bürger? Wenn er das Gefühl hat, dass ihn die Medien nicht so informieren, wie er das gerne möchte, dann sollte er doch einmal andere Medien konsumieren oder selbst Journalismus betreiben - oder?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p280-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#49634

Das ist das Merkwürdige: die Akteure in den Medien selbst scheinen subjektiv nicht das Gefühl zu haben, daß sie Meinungsmacht ausüben, so auch Harald Martenstein in seinem Mainstream-Essay in der ZEIT:

Aber was wird zum Mainstream? Wer bestimmt das? Die Medien? Einer schreibt vom anderen ab, ist es so einfach? Erschafft sich der Mainstream, ab einem gewissen Punkt, sozusagen selber?

Weil ich seit längerer Zeit in den Medien arbeite, glaube ich, sie einigermaßen zu durchschauen. Es gibt keine geheimen Verschwörungen, so wenig, wie es gezielte Kampagnen gegen einzelne Politiker gibt. Es stimmt, dass es einem manchmal so vorkommt – fast alle schreiben das Gleiche. Alle sind gegen Westerwelle und gegen Kernkraft, alle waren für Klinsmann. Das hängt damit zusammen, dass die meisten Menschen ungern alleine dastehen. Sie möchten Erfolg haben und geliebt werden. Das gilt auch für Journalisten. Im Mainstream ist man sicher. Die meisten Medien spiegeln folglich den Mainstream wider und verstärken ihn dadurch noch, aber sie erschaffen ihn nicht.
http://www.zeit.de/2011/46/DOS-Mainstream/komplettansicht

Objektiv haben sie oftmals aber mehr Macht als der Konsument (beileibe nicht immer: die Dinge, die das Feuilleton ignoriert oder verreißt, sind ja fast immer Kassenschlager), und daher sollten Journalisten stutzig werden, wenn alle dasselbe schreiben. Ein wenig mehr an Martenstein’scher ›Reaktanz‹ wäre schon wünschenswert.

Was den mündigen Bürger angeht: es reicht ja schon, möglichst viele Medien zu einer ihn interessierenden Frage heranzuziehen, und vieles mit einer gehörigen Portion Skepsis zu betrachten. ›Gegenjournalismus‹ im Internet ist natürlich auch eine feine Sache. Niggemeier und den BildBlog lese ich immer wieder gern.

Steffi:

Wenn Du jetzt Demo gleichsetzen möchtest mit Rechtsextremen, weil in dieser Szene etwas "gesagt" wird, was eventuell Ähnlichkeit mit seinen Beiträgen hat....So wertest Du wieder?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#49642

Wieso ›wieder‹? Ich habe überdies sehr deutlich: ZUFÄLLIGERWEISE geschrieben, und das meinte ich auch so. Denn die Motive der Beteiligten sind extrem unterschiedlich: den Braunen geht es um die Reinwaschung ihrer Szene, und Demo um Kritik am Verfassungsschutz (der mir als Rechtsstaatlerin ebenfalls ein Dorn im Auge ist).

Verblüffend ähnlich ist nur das Argumentationsschema.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty Gabi,

Beitrag  patagon Fr 18 Nov 2011, 03:11

"Bei dem Sprecher handelt es sich um den Originalsprecher der Paulchen-Panther-Filme."

Nun gut, das kann man vielleicht mit technischem knowhow basteln, falls der Originalsprecher nicht extra dafür engagiert worden ist.

Aber ich frage mich, wie es geht wiki Beiträge löschen zu lassen. Und natürlich, wer ein Interesse daran haben kann...

Ich denke solche Fragen müssten Ermittler doch interessieren?

Im Grunde müssen doch fast immer alle Fälle von hinten aufgerollt werden.
Erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, sprich wenn der Mörder gemordet hat, kann die Polizei tätig werden.
Der alte Spruch "den Mörder zieht es an den Ort des Geschehens" sagt genau das aus.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden Selbstmord verübt haben und auch noch ohne jeden Druck.

Irgend etwas anderes, was bisher noch unbekannt ist steckt dahinter.
Waren das Vollidioten, die dachten, es wäre ganz ungefährlich und ohne das Risiko der Entdeckung, jahrelang munter durch das Land zu ziehen, zu morden und zu rauben?
Eher denke ich, dass sie glaubten geschützt zu sein, dass ihnen nichts passieren könne, weil eine mächtige Hand sie schützt.

Und dann haben sie auch noch alles griffbereit deponiert. Das Haus in die Luft gesprengt, die Katzen in Sicherheit gebracht, und die Waffen schmelzen aber die DVDs nicht????
Die Story macht keinen Sinn.



patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty Gabriele

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 03:12

Wieso ›wieder‹?
Ich habe überdies sehr deutlich: ZUFÄLLIGERWEISE geschrieben, und das meinte ich auch so.
Na ja, mir hast Du ja auch schon sinngemäß "Islamphobie" bzw. Ausländerfeindlichkeit unterstellt wegen des Tunesier-Falles oder "Ossi-Neid" weil die neue Intendantin des MDR sich nochmal auf ein "West-Recht" Studium eingelassen hat und nun "Chefin" ist....was anderes kam für dich nicht infrage wie ich zu meinen Aussagen kam, obwohl ich schon mehrfach ganz deutlich meine Einstellung zu bestimmten Leuten und ihren Jobs geäußert hatte....

Schön, dass Du erklärt hast, WIE Du es meinst......man hätte es im Zusammenhang der Gesamtdiskussion zwischen Dir und Demo genau gegenteilig auffassen können und die Großschreibung auch so sehen können, dass du diesen "Zufall" logischerweise nicht als Zufall siehst.

Habe ich mich falsch geäußert, möchte ich mich entschuldigen, dir etwas unterstellt zu haben, was nicht den Tatsachen entspricht! Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty Blümchen zurück

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 03:39

Gabi,
patagon Heute um 15:11

"Bei dem Sprecher handelt es sich um den Originalsprecher der Paulchen-Panther-Filme."

Nun gut, das kann man vielleicht mit technischem knowhow basteln, falls der Originalsprecher nicht extra dafür engagiert worden ist.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#49650

Da ist nichts gebastelt und da wurde auch kein Profisprecher engagiert. Es ist die Originalstimme mit dem Originaltext des Originalfilms mit der Originalmusik. In diesen Streifen wurden die eigenen Bilder und die eigenen geschriebenen Texte hineinmontiert. Hier kann man das sehen und hören:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,797899,00.html

@ Steffi:

Blümchen zurück. Ich kenne Dich ja und weiß, wie schnell Du ›kochen‹ kannst.
Blumen

@ Dale

Mir wäre da auch der Korken geplatzt.

Hat Demo nicht schon mal zu mir gesagt, dass er G.W. nur neckt, als er mit dem Ameisen-Zeugs" anfing und ich das als weniger nett fand .
Eben,....aus Spass wurde Ernst.............
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#49647

Ich ›koche‹ weniger schnell bis gar nicht, ganz abgesehen davon, daß der Ameisentrip ja nun langsam auch sehr langweilig geworden ist. Variatio delectat, sagt der Lateiner, und Arno Schmidt sprach mal davon: »Sein Schmähvermögen ist unerschöpflich: wiederholungsfreie Fülle; also j e d e s Wort stimmte«.

Davon kann leider nicht die Rede sein...
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty Gabriele

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 05:04

Na , dann ist ja alles wieder chic und schön..... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty @dale: Hab mein Statement nicht zu relativieren ...

Beitrag  Demokritxyz Fr 18 Nov 2011, 05:24

dale:

Steffi

Das ist/war aber auch nicht grad schön

Demokritxyz @Gabriele Wolff:

Nun weiß ich nicht, ob du mehrfach auf den Kopf gefallen bist, die Dressur im Staatsdienst verantwortlich ist, oder es reine Manipulationstechnik ist.

Demokritxyz Posting 18.11.2011, S. 15, 13:44 h @Gabriele Wolff: Irrwege der Ameisenstraßen ...
Anm.: ‚Nur’ drei „Killer“ bundesweit auf der Reise …?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p280-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#49636
Mir wäre da auch der Korken geplatzt.

Hat Demo nicht schon mal zu mir gesagt, dass er G.W. nur neckt, als er mit dem Ameisen-Zeugs" anfing und ich das als weniger nett fand Twisted Evil.

Eben,....aus Spass wurde Ernst............. Suspect

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#49647
Der Text geht weiter:
Schon meine Einleitung ist von dir aus dem Zusammenhang gerissen zitiert:
und dann führe ich aus, wie Gabriele Wolff meine Texte missversteht. Wenn eine meiner drei angeboten Erklärungen es nicht trifft, wäre ich auf deine gespannt.

Und es ist keine Einzelfall, sondern ihre Praxis - aktuell ihre, von steffi bemängelte, Response zum o.g. Posting:
Gabriele Wolff @Demokritxyz:

Weißt Du im übrigen, in welcher Gesellschaft Du Dich zufälligerweise bewegst?

Der Fall der Zwickauer Terrorzelle wird immer komplexer - für viele Rechtsextreme ist die Sache dagegen ganz einfach: Der Verfassungsschutz habe die Braune Armee Fraktion erfunden. In Internetforen tauschen Neonazis wilde Verschwörungstheorien aus - und drohen mit noch mehr Gewalt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,798544,00.html
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p280-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#49640
Um beispielsweise diesen Zusammenhang mit meinem Text herzustellen, habe ich nur eine der o.g. Erklärungen: Dummheit, Verdrängung oder vorsätzliche Manipulationstechnik, wenn die sachlichen Argumente ausgegangen sind.

Und das bekräftigt Gabriele Wolff mit der gleichen Technik erneut:
Gabriele Wolff:

Zitiert steffi:

Wenn Du jetzt Demo gleichsetzen möchtest mit Rechtsextremen, weil in dieser Szene etwas "gesagt" wird, was eventuell Ähnlichkeit mit seinen Beiträgen hat....So wertest Du wieder?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#49642
Wieso ›wieder‹? Ich habe überdies sehr deutlich: ZUFÄLLIGERWEISE geschrieben, und das meinte ich auch so. Denn die Motive der Beteiligten sind extrem unterschiedlich: den Braunen geht es um die Reinwaschung ihrer Szene, und Demo um Kritik am Verfassungsschutz (der mir als Rechtsstaatlerin ebenfalls ein Dorn im Auge ist).

Verblüffend ähnlich ist nur das Argumentationsschema.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#49649
Diese "Ähnlichkeit" führt sie natürlich nicht aus, schon gar nicht mit Textbezug, sondern es ist ein höchst subjektives Werturteil, das natürlich falsch ist.

Meine Hypothese - auch als solche gekennzeichnet - ist, die zwei Toten haben keinen Suizid begangen, der Kreis der involvierten Neonazis ist wesentlich größer - auch das Wissen des Verfassungsschutzes.

Und wenn ich in meinem Modell etwas weiterdenke, halte ich auch Rivalitäten in der Szene für möglich.

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/148fohu-doch-kein-nazi-selbstmord#.A1000146

Wenn es eine 'Wanderwaffe' bei den Morden gegeben hat, ist natürlich möglich, dass der/die wahre/n Täter zwei seiner "Kameraden" durch Ermordung 'vorschie- ben' wollte, weil er nach Erkennen des Fahndungs- drucks einen Zugriff befürchtete - das ist ein weites Feld; die Fahndung war aufgefallen, und das Trio hatte viel Besuch.
Vgl. Demokritxyz Posting, 18.11.2011, S. 7/XXIX, 15:49 h @steffi: Sagen Polizeibeamte die Wahrheit ...?
Anm.: Hat Zeuge Schüsse überhört, aber Nachbarn Fahndungsdruck erkannt ...?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t508p120-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-29#49653
Also, die spontane Reaktion: zwei Tote Neonazi, 10(?) Morde aufgeklärt, Klappe zu, weil Fall aufgeklärt, trifft es bei weitem nicht - so mein Eindruck.


Zuletzt von Demokritxyz am Fr 18 Nov 2011, 05:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty Natürlich nicht!

Beitrag  Gast_0009 Fr 18 Nov 2011, 05:30

Demo schreibt:

Also, die spontane Reaktion: zwei Tote Neonazi, 10(?) Morde aufgeklärt, Klappe zu, weil Fall aufgeklärt, trifft es bei weitem nicht - so mein Eindruck.

Kommentar:

Also in Demo's Phantasie ist der Fall selbstverständlich noch lange nicht geklärt, dieser Fall wird ihn noch Jahre beschäftigen und er wird Verbindungen zu Drahtziehern, Marionettenspielern, Seiltänzern, Schauspieldemokraten, Kanalsystemen etc. usf. usf aufdecken! (grins)

Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty Sach mal Chomsky....

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 05:35

Bist Du Autist oder so? Irgendwie scheinst Du so gar nichts zu schnallen.......geh doch bitte ins Kochstudio oder in die Waschküche......aber laß die Großen mal in Ruhe ...DU NERVST..... Der Hammer!


Zuletzt von steffi am Fr 18 Nov 2011, 05:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty @Chomsky: Schön, dass du OFFEN in Termini postest, die du nicht verstehst ...!

Beitrag  Demokritxyz Fr 18 Nov 2011, 05:36

Chomsky:
...
Du könntest einmal ohne Links und Querverweise in einer sachlichen Argumentation erklären und begründen, was Du genau unter den folgenden Begrifflichkeiten verstehst:

a) Schauspieldemokratie
b) Marionettenspieler
c) Drahtzieher
d) Kanalsysteme
e) Metajustiz der Macht
f) Seilschaften
g) Männerfreundschaften
...
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#49576
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty Worüber grinsen?

Beitrag  Deali Fr 18 Nov 2011, 05:42

er wird Verbindungen zu Drahtziehern, Marionettenspielern, Seiltänzern, Schauspieldemokraten, Kanalsystemen etc. usf. usf aufdecken! (grins)
Der erste Politiker wird noch vor Weihnachten wegen dieser Sache seinen Hut nehmen müssen (wir können ja nicht nach Polen "abordnen"! (grins))
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty chomsky....

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 05:45

chomsky: Also in Demo's Phantasie ist der Fall selbstverständlich noch lange nicht geklärt, dieser Fall wird ihn noch Jahre beschäftigen und er wird Verbindungen zu Drahtziehern, Marionettenspielern, Seiltänzern, Schauspieldemokraten, Kanalsystemen etc. usf. usf aufdecken! (grins)

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#49663
tja chomsky, um die wahrheit zu finden braucht es in dieser welt voller lügen meist geduld und zeit.....
kommt also ganz auf das persönliche kernwertesystem bzw. den eigenen charakter und auf den intellekt drauf an, womit man sich zufrieden gibt und wie man handelt, oder ?

aber interessant, dich grinsen zu sehen....und ich hoff für dich, dass viele frauen auf männer ohne phantasie "stehen"....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty Hmmm Ninchen!

Beitrag  Gast_0009 Fr 18 Nov 2011, 05:55

Ich habe ab und zu schon Fantasie, wollen wir es mal ausprobieren? :-D
Du solltest nicht immer alles so rabenschwarz und pessimistisch sehen Ninchen, das finde ich wiederum nicht sehr sexy! :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty HB Männchen

Beitrag  patagon Fr 18 Nov 2011, 05:57

Chomsky @ Demo: "Also in Demo's Phantasie ist der Fall selbstverständlich noch lange nicht geklärt, dieser Fall wird ihn noch Jahre beschäftigen und er wird Verbindungen zu Drahtziehern, Marionettenspielern, Seiltänzern, Schauspieldemokraten, Kanalsystemen etc. usf. usf aufdecken! (grins)"

Eben in den Nachrichten: "Kreis der Verdächtigen wächst"

Grinse nur weiter, nicht dass du uns wieder an die Decke gehst.. affraid

patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty chomsky....das war ein TEST !!!! .. :-)

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 06:00

dir fehlte die phantasie, mich beim letzten teil meines posting herzlich lachen gesehen zu haben.....also fehlte dir auch die phantasie wie sexy das aussehen kann....

also lass mal deine phantasie spielen....ich neugieriges wesen bin immer gespannt......ich hoff deine phantasie reicht aus, dir auszurechnen wieviel teure antifaltencremes ich mir allein durch solche spannungen erspare....
lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty Nun ja Ninchen ...

Beitrag  Gast_0009 Fr 18 Nov 2011, 06:07

Du weisst ja, insgeheim mag ich Dich ja sehr gerne, aber das mit der logischen Stringenz sollte mit der Zeit schon noch ein bisschen besser werden, wir Männer wollen auch da ein bisschen gefordert werden! :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty och chomsky....

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 06:13

chomsky: Du weisst ja, insgeheim mag ich Dich ja sehr gerne, aber das mit der logischen Stringenz sollte mit der Zeit schon noch ein bisschen besser werden, wir Männer wollen auch da ein bisschen gefordert werden! :-)
könnte es sein, dass dir nur die phantasie dafür fehlt, zu bemerken, dass du schon längst völlig ÜBERfordert bist ????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty Heiter weiter

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 06:20

Interview mit RA Storr im szenetypischen Magazin Kopp online, 2.11.2011

Herr Storr, Sie haben vor dem Berliner Landgericht eine einstweilige Verfügung gegen Jörg Kachelmann erwirkt. Worum geht es genau?

Herr Kachelmann unternimmt seit einiger Zeit den Versuch, diejenigen Menschen, die behaupten, dass in Deutschland chemische Wolken (so genannte Chemtrails) versprüht werden, zu diffamieren und in die rechte Nazi-Ecke zu stellen. Mit Beschluss vom 27.10.2011 hat das Landgericht Berlin Herrn Kachelmann verboten, in Bezug auf einen Teilnehmer der Bürgerinitiative Sauberer Himmel und dessen politische Anfragen zum Thema Chemtrails zu behaupten, dass man es insoweit mit »Neonazis oder Verrückten« zu tun habe. Das Landgericht Berlin ist somit meiner Auffassung gefolgt, dass diese Äußerung nicht von der Meinungsäußerungsfreiheit gedeckt ist.

Haben Sie eine Ahnung, warum Herr Kachelmann solche heftigen Äußerungen tätigt?

Darüber kann man nur spekulieren und ich möchte mich nicht an Spekulationen beteiligen. In meiner Eigenschaft als Jurist fand ich es jedoch äußerst bemerkenswert, dass in dem Strafverfahren gegen Herrn Kachelmann sowohl die Staatsanwaltschaft als auch die Nebenklägerin ihre Rechtsmittel zurückgenommen hatten, so dass der erstinstanzliche Freispruch nun rechtskräftig geworden ist. Der Fall Kachelmann erinnert mich an den Fall Strauss-Kahn. Insgesamt dürfte es ein offenes Geheimnis sein, dass hinter Vergewaltigungsvorwürfen nicht selten politische Absichten zu finden sind.
http://kopp-online.com/hintergruende/deutschland/redaktion/kachelmann-nennt-chemtrail-kritiker-neonazis-eine-analyse.html

Nun wollen wir mal rekapitulieren: RA Storr vertritt einerseits die Chemtrail-These und verwahrt sich dagegen, von Jörg Kachelmann, der die für gefährlichen Humbug hält, in die rechte Ecke gestellt zu werden. Tatsächlich wird diese VT aber gerne im rechten Umfeld aufgegriffen.

Anhänger der in den 1990er Jahren aufgetauchten Chemtrail-Hypothese glauben, dass dem Flugzeugbenzin nicht genau beschriebene Substanzen beigemengt würden, um einen Effekt auf das globale Wetter und speziell den Treibhauseffekt zu erzielen. Andere Verschwörungstheoretiker glauben hingegen, dass es sich um angeblich weltweit koordinierte Programme zur Bevölkerungsreduktion, Geburten- oder Gedankenkontrolle handele. Urheber seien Freimaurer, Illuminaten sowie eine angebliche jüdische Weltverschwörung, heißt es in Chemtrailkreisen. Häufig kann eine Beziehung zu politisch rechten Kreisen (z.B. NPD), zur braunen Esoterik und zu Anhängern von Cloudbustern, kolloidalem Silber und Zappern nach Hulda Clark beobachtet werden. Typische Vertreter der Chemtrail-Hypothese sind Georg Ritschl, Werner Altnickel, Peter Platte, Helmut Gobsch, Heinz Gerhard Vogelsang, Don Croft und die kanadisch/amerikanische Nonne und Mathematikerin Rosalie Bertell. Die NPD sah sich veranlasst, eine Anfrage im sächsischen Landtag zu Chemtrails zu stellen. Die Thematik "Chemtrails" wird in der rechten Szene gerne als Aufhänger benutzt.

Read more: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail#ixzz1e4rwGehk

Andererseits deutet Storr an, JK wie auch DSK könnten, was die Vergewaltigungsvorwürfe angeht, Opfer einer politischen Verschwörung geworden sein. So weit, so schlecht. Aber aus welcher Ecke sollte eine politische Verschwörung kommen? Und nun wird es ganz und gar kraus:

Welche politischen Absichten könnten das hier sein?

Das Wetter ist für die Militärs viel zu wichtig, um es Meteorologen zu überlassen. Der weltweit anerkannte Wissenschaftler Professor MacDonald, ehemals stellvertretender Direktor des Instituts für Geophysik und Planetare Physik an der University of California und ehemaliges Mitglied des US-Präsidentenberaterstabs, schrieb 1966 in seinem Buch Unless Peace Comes über geophysikalische Kriegsführung. Im Kapitel »How to Wreck the Environment« (Wie wir die Umwelt ruinieren) schilderte er, wie die Energiefelder der Erde genutzt werden können, um das Wetter und Klima zu manipulieren, die polaren Eiskappen zum Schmelzen zu bringen, die Ozonschicht zu zerstören und Erdbeben auszulösen. Professor MacDonald schrieb bereits 1966, dass diese Waffen entwickelt würden und im Falle des Einsatzes von ihren Opfern praktisch nicht bemerkt werden. Und all dies soll aus Sicht der Militärs ein streng gehütetes Geheimnis bleiben.
http://kopp-online.com/hintergruende/deutschland/redaktion/kachelmann-nennt-chemtrail-kritiker-neonazis-eine-analyse.html

›Die Militärs‹ haben also etwas gegen JK, weil sie die Meteorologie als Waffe betrachten und Private da heraushalten wollen – deshalb haben sie, wie auch immer, einen Vergewaltigungsvorwurf inszeniert. Und das, obwohl gerade dieser Meteorologe den Militärs doch geradezu ›in die Hände arbeitet‹, indem er seit vielen Jahren gegen die »chemtrailioten« arbeitet.
Da wird einem schon schwindelig. Es ist vielleicht ratsam, die eine oder die andere VT auszusortieren, damit die Logik nicht leidet.

Dann gibt es da noch eine verschwörungstheoretische Band namens ›Die Bandbreite‹, die u.a. das Twintower-Attentat vom 11.9.2001 für eine Selbstinszenierung der USA hält, und über die es heißt:

Am Rande einer Demonstration am 4. Juni 2010 sagte Bandleader Marcel Wojnarowicz in Duisburg, Israel würde fast schon eine Ausrottung der Palästinenser betreiben. Zitat: Wir demonstrieren gegen das Unrecht, was den Menschen im Gazastreifen angetan wird. [...] Und wir hoffen, dass es eine friedliche Demo wird, wo wir zum Ausdruck bringen können, dass wir diese Art der Aggression [von Israel] und der Ausbeutung [der Palästinenser] und fast ja schon Ausrottung nicht dulden.[3]

Im Zusammenhang mit Artikeln der Berliner "TAZ" über "Die Bandbreite" kam es zu gerichtlichen Auseinandersetzungen. Wojnarowic erreichte es, der TAZ untersagen zu lassen, die Band sei für ihre antisemitischen Texte bekannt.[4] Ein Unterlassungsanspruch gegenüber dem Rechtsanwalt der TAZ, J. Eisenberg, wegen der von ihm vertretenen Meinung, Wojnarowic leugne den Holocaust, indem er Bush und Hitler gleichsetze, sah das Gericht hingegen nicht.[5]

Im moderierten und offiziellen Gästebuch von "Die Bandbreite" wird offen Nazi-Literatur (Eintrag 4589) und antisemitische Filme (Eintrag 4654) beworben. Überdies wird dort die NS-Diktatur relativiert (Eintrag 3628) und seit Jahren werden Einträge mit positivem Bezug und Links zu antisemitischen und Nazi-Webseiten trotz gegenteiliger Behauptung nicht gelöscht (Eintrag 3740 / Eintrag 2550, 2566, 2582, 2733, 4288).

Der von "Die Bandbreite" gewählte Rechtsanwalt für Klagen gegen die Verbreitung des Vorwurfs, sie sei antisemitisch, ist Dominik Storr
Read more: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Die_Bandbreite#cite_note-2#ixzz1e4bvjyKV

Dieses Mandat paßt wiederum ganz gut ins Bild...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty Was ist 'Regierungskriminalität' ...?

Beitrag  Demokritxyz Fr 18 Nov 2011, 06:27

Könnte es sein, dass gerade die Schubladen der Medien aus Leaks der 'Ermittlerkreise' vollgespült werden? Ich mein', die meisten Polizeibeamten & Co. sind sicher hochanständige Personen und wollen keine korrupten Chef, oder ...???
FOCUS online, Special Nazi-Terror, 18.11.2011:

Zwickauer Terrorzelle: Neonazis sollten bereits 1999 verhaftet werden
Droht der Polizei beim Fall der Zwickauer Neonazis ein weiterer Skandal? Wie nun bekannt wurde, sollte das Trio bereits vor zwölf Jahren von einem Spezialeinsatzkommando in Sachsen verhaftet worden, wurde aber in letzter Minute zurückgepfiffen.

Eine geplante Festnahme des Neonazi-Trios ist dem Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) zufolge Ende der 90er-Jahre in letzter Minute gestoppt worden. Fahnder hätten die drei Verdächtigen zwischen 1998 und 1999 in Chemnitz in Sachsen aufgespürt, berichtete der MDR Thüringen am Freitag. Das alarmierte Spezialeinsatzkommando des Landeskriminalamtes (LKA) habe einen Einsatzplan für die Festnahme gehabt, sei aber kurz vor dem Aufbruch nach Sachsen gestoppt worden. Laut MDR soll das LKA damals auch ihre Zielfahnder zurückgerufen haben.

Das Innenministerium in Erfurt wollte den Bericht am Freitag unter Verweis auf die Ermittlungen der Bundesanwaltschaft und die eingesetzte Untersuchungskommission in Thüringen nicht kommentieren.

Polizisten beschwerten sich nach geplatztem Zugriff

Nach MDR-Informationen hatten sich die beteiligten LKA-Beamten massiv beschwert. Daraufhin habe es ein Gespräch zwischen „hohen Vertretern des Innenministeriums“ und den Polizisten gegeben habe. Unklar sei, ob ihnen ein Grund für den Abbruch der Aktion genannt wurde. Die drei Thüringer Mitglieder der späteren Terrorzelle waren der Polizei als mutmaßliche Bombenbauer ins Visier geraten. Bei einer Razzia Anfang 1998 fanden die Ermittler eine Werkstatt mit Rohrbomben und Sprengstoff. Das Trio tauchte unmittelbar nach Entdeckung unter. Die Ermittlungen gegen das Trio waren 2003 wegen Verjährung eingestellt worden.

Vor knapp einer Woche hatte Thüringens Innenminister Jörg Geibert (CDU) in einem Gespräch mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ die Vermutung eines LKA-Zielfahnders aus dem Jahr 2001 erwähnt, wonach einer der Neonazis durch eine Behörde gedeckt werde. Damals sei vermutet worden, dass eine der gesuchten Personen eine Quelle des Verfassungsschutzes gewesen sei. Daraufhin habe der Präsident des Landesamtes für Verfassungsschutz dienstliche Erklärungen in seinem Hause zu dem Vorwurf eingeholt. Die Auskünfte hätten ergeben, dass der Kriminalbeamte falsch gelegen habe.

it/dpa

http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/zwickauer-terrorzelle-neonazis-sollten-bereits-1999-verhaftet-werden_aid_685847.html
FOCUS-Video (Reuters): Rechtsextremismus Zwickauer Terrorzelle möglicherweise größer als bekannt

http://www.focus.de/politik/videos/rechtsextremismus-zwickauer-terrorzelle-moeglicherweise-groesser-als-bekannt_vid_28201.html
http://www.morgenpost.de/politik/article1831005/LKA-dementiert-verpasste-Festnahme-des-Nazi-Trios.html


Zuletzt von Demokritxyz am Fr 18 Nov 2011, 06:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty Achh Nina

Beitrag  Gast_0009 Fr 18 Nov 2011, 06:35

Jetzt sei nicht gleich eingeschnappt! Ich mag die Özzis - mein Lieblingsatz diesbezügich heisst: Jede Gesellschaft hat die Özzis, die es verdient! :-D
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty och chomsky...

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 06:39

chomsky: Jetzt sei nicht gleich eingeschnappt! Ich mag die Özzis - mein Lieblingsatz diesbezügich heisst: Jede Gesellschaft hat die Özzis, die es verdient! :-D
sorry für meine vergesslichkeit.....oder ich hab deine phantasielosigkeit wirklich unterschätzt.......ich bin NATÜRLICH NICHT eingeschnappt sondern hab nen spass gemacht.....ich bin übrigens NIE eingeschnappt, sonst wär ich ein schloss geworden....

und deinem spruch stimme ich vollumfänglich zu.....das ist auch der grund warum ich keinen chomsky hab.....sowas würd ich einfach nicht verdienen.....
lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 41 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten