Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

+9
patagon
Gast_0009
Deali
dale
Andy Friend
Demokritxyz
984
uvondo
Oldoldman
13 verfasser

Seite 13 von 41 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 41  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 09 Nov 2011, 23:32

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des ersten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:30 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty och chomsky....

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 06:13

chomsky: Du weisst ja, insgeheim mag ich Dich ja sehr gerne, aber das mit der logischen Stringenz sollte mit der Zeit schon noch ein bisschen besser werden, wir Männer wollen auch da ein bisschen gefordert werden! :-)
könnte es sein, dass dir nur die phantasie dafür fehlt, zu bemerken, dass du schon längst völlig ÜBERfordert bist ????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty Heiter weiter

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 06:20

Interview mit RA Storr im szenetypischen Magazin Kopp online, 2.11.2011

Herr Storr, Sie haben vor dem Berliner Landgericht eine einstweilige Verfügung gegen Jörg Kachelmann erwirkt. Worum geht es genau?

Herr Kachelmann unternimmt seit einiger Zeit den Versuch, diejenigen Menschen, die behaupten, dass in Deutschland chemische Wolken (so genannte Chemtrails) versprüht werden, zu diffamieren und in die rechte Nazi-Ecke zu stellen. Mit Beschluss vom 27.10.2011 hat das Landgericht Berlin Herrn Kachelmann verboten, in Bezug auf einen Teilnehmer der Bürgerinitiative Sauberer Himmel und dessen politische Anfragen zum Thema Chemtrails zu behaupten, dass man es insoweit mit »Neonazis oder Verrückten« zu tun habe. Das Landgericht Berlin ist somit meiner Auffassung gefolgt, dass diese Äußerung nicht von der Meinungsäußerungsfreiheit gedeckt ist.

Haben Sie eine Ahnung, warum Herr Kachelmann solche heftigen Äußerungen tätigt?

Darüber kann man nur spekulieren und ich möchte mich nicht an Spekulationen beteiligen. In meiner Eigenschaft als Jurist fand ich es jedoch äußerst bemerkenswert, dass in dem Strafverfahren gegen Herrn Kachelmann sowohl die Staatsanwaltschaft als auch die Nebenklägerin ihre Rechtsmittel zurückgenommen hatten, so dass der erstinstanzliche Freispruch nun rechtskräftig geworden ist. Der Fall Kachelmann erinnert mich an den Fall Strauss-Kahn. Insgesamt dürfte es ein offenes Geheimnis sein, dass hinter Vergewaltigungsvorwürfen nicht selten politische Absichten zu finden sind.
http://kopp-online.com/hintergruende/deutschland/redaktion/kachelmann-nennt-chemtrail-kritiker-neonazis-eine-analyse.html

Nun wollen wir mal rekapitulieren: RA Storr vertritt einerseits die Chemtrail-These und verwahrt sich dagegen, von Jörg Kachelmann, der die für gefährlichen Humbug hält, in die rechte Ecke gestellt zu werden. Tatsächlich wird diese VT aber gerne im rechten Umfeld aufgegriffen.

Anhänger der in den 1990er Jahren aufgetauchten Chemtrail-Hypothese glauben, dass dem Flugzeugbenzin nicht genau beschriebene Substanzen beigemengt würden, um einen Effekt auf das globale Wetter und speziell den Treibhauseffekt zu erzielen. Andere Verschwörungstheoretiker glauben hingegen, dass es sich um angeblich weltweit koordinierte Programme zur Bevölkerungsreduktion, Geburten- oder Gedankenkontrolle handele. Urheber seien Freimaurer, Illuminaten sowie eine angebliche jüdische Weltverschwörung, heißt es in Chemtrailkreisen. Häufig kann eine Beziehung zu politisch rechten Kreisen (z.B. NPD), zur braunen Esoterik und zu Anhängern von Cloudbustern, kolloidalem Silber und Zappern nach Hulda Clark beobachtet werden. Typische Vertreter der Chemtrail-Hypothese sind Georg Ritschl, Werner Altnickel, Peter Platte, Helmut Gobsch, Heinz Gerhard Vogelsang, Don Croft und die kanadisch/amerikanische Nonne und Mathematikerin Rosalie Bertell. Die NPD sah sich veranlasst, eine Anfrage im sächsischen Landtag zu Chemtrails zu stellen. Die Thematik "Chemtrails" wird in der rechten Szene gerne als Aufhänger benutzt.

Read more: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail#ixzz1e4rwGehk

Andererseits deutet Storr an, JK wie auch DSK könnten, was die Vergewaltigungsvorwürfe angeht, Opfer einer politischen Verschwörung geworden sein. So weit, so schlecht. Aber aus welcher Ecke sollte eine politische Verschwörung kommen? Und nun wird es ganz und gar kraus:

Welche politischen Absichten könnten das hier sein?

Das Wetter ist für die Militärs viel zu wichtig, um es Meteorologen zu überlassen. Der weltweit anerkannte Wissenschaftler Professor MacDonald, ehemals stellvertretender Direktor des Instituts für Geophysik und Planetare Physik an der University of California und ehemaliges Mitglied des US-Präsidentenberaterstabs, schrieb 1966 in seinem Buch Unless Peace Comes über geophysikalische Kriegsführung. Im Kapitel »How to Wreck the Environment« (Wie wir die Umwelt ruinieren) schilderte er, wie die Energiefelder der Erde genutzt werden können, um das Wetter und Klima zu manipulieren, die polaren Eiskappen zum Schmelzen zu bringen, die Ozonschicht zu zerstören und Erdbeben auszulösen. Professor MacDonald schrieb bereits 1966, dass diese Waffen entwickelt würden und im Falle des Einsatzes von ihren Opfern praktisch nicht bemerkt werden. Und all dies soll aus Sicht der Militärs ein streng gehütetes Geheimnis bleiben.
http://kopp-online.com/hintergruende/deutschland/redaktion/kachelmann-nennt-chemtrail-kritiker-neonazis-eine-analyse.html

›Die Militärs‹ haben also etwas gegen JK, weil sie die Meteorologie als Waffe betrachten und Private da heraushalten wollen – deshalb haben sie, wie auch immer, einen Vergewaltigungsvorwurf inszeniert. Und das, obwohl gerade dieser Meteorologe den Militärs doch geradezu ›in die Hände arbeitet‹, indem er seit vielen Jahren gegen die »chemtrailioten« arbeitet.
Da wird einem schon schwindelig. Es ist vielleicht ratsam, die eine oder die andere VT auszusortieren, damit die Logik nicht leidet.

Dann gibt es da noch eine verschwörungstheoretische Band namens ›Die Bandbreite‹, die u.a. das Twintower-Attentat vom 11.9.2001 für eine Selbstinszenierung der USA hält, und über die es heißt:

Am Rande einer Demonstration am 4. Juni 2010 sagte Bandleader Marcel Wojnarowicz in Duisburg, Israel würde fast schon eine Ausrottung der Palästinenser betreiben. Zitat: Wir demonstrieren gegen das Unrecht, was den Menschen im Gazastreifen angetan wird. [...] Und wir hoffen, dass es eine friedliche Demo wird, wo wir zum Ausdruck bringen können, dass wir diese Art der Aggression [von Israel] und der Ausbeutung [der Palästinenser] und fast ja schon Ausrottung nicht dulden.[3]

Im Zusammenhang mit Artikeln der Berliner "TAZ" über "Die Bandbreite" kam es zu gerichtlichen Auseinandersetzungen. Wojnarowic erreichte es, der TAZ untersagen zu lassen, die Band sei für ihre antisemitischen Texte bekannt.[4] Ein Unterlassungsanspruch gegenüber dem Rechtsanwalt der TAZ, J. Eisenberg, wegen der von ihm vertretenen Meinung, Wojnarowic leugne den Holocaust, indem er Bush und Hitler gleichsetze, sah das Gericht hingegen nicht.[5]

Im moderierten und offiziellen Gästebuch von "Die Bandbreite" wird offen Nazi-Literatur (Eintrag 4589) und antisemitische Filme (Eintrag 4654) beworben. Überdies wird dort die NS-Diktatur relativiert (Eintrag 3628) und seit Jahren werden Einträge mit positivem Bezug und Links zu antisemitischen und Nazi-Webseiten trotz gegenteiliger Behauptung nicht gelöscht (Eintrag 3740 / Eintrag 2550, 2566, 2582, 2733, 4288).

Der von "Die Bandbreite" gewählte Rechtsanwalt für Klagen gegen die Verbreitung des Vorwurfs, sie sei antisemitisch, ist Dominik Storr
Read more: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Die_Bandbreite#cite_note-2#ixzz1e4bvjyKV

Dieses Mandat paßt wiederum ganz gut ins Bild...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty Was ist 'Regierungskriminalität' ...?

Beitrag  Demokritxyz Fr 18 Nov 2011, 06:27

Könnte es sein, dass gerade die Schubladen der Medien aus Leaks der 'Ermittlerkreise' vollgespült werden? Ich mein', die meisten Polizeibeamten & Co. sind sicher hochanständige Personen und wollen keine korrupten Chef, oder ...???
FOCUS online, Special Nazi-Terror, 18.11.2011:

Zwickauer Terrorzelle: Neonazis sollten bereits 1999 verhaftet werden
Droht der Polizei beim Fall der Zwickauer Neonazis ein weiterer Skandal? Wie nun bekannt wurde, sollte das Trio bereits vor zwölf Jahren von einem Spezialeinsatzkommando in Sachsen verhaftet worden, wurde aber in letzter Minute zurückgepfiffen.

Eine geplante Festnahme des Neonazi-Trios ist dem Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) zufolge Ende der 90er-Jahre in letzter Minute gestoppt worden. Fahnder hätten die drei Verdächtigen zwischen 1998 und 1999 in Chemnitz in Sachsen aufgespürt, berichtete der MDR Thüringen am Freitag. Das alarmierte Spezialeinsatzkommando des Landeskriminalamtes (LKA) habe einen Einsatzplan für die Festnahme gehabt, sei aber kurz vor dem Aufbruch nach Sachsen gestoppt worden. Laut MDR soll das LKA damals auch ihre Zielfahnder zurückgerufen haben.

Das Innenministerium in Erfurt wollte den Bericht am Freitag unter Verweis auf die Ermittlungen der Bundesanwaltschaft und die eingesetzte Untersuchungskommission in Thüringen nicht kommentieren.

Polizisten beschwerten sich nach geplatztem Zugriff

Nach MDR-Informationen hatten sich die beteiligten LKA-Beamten massiv beschwert. Daraufhin habe es ein Gespräch zwischen „hohen Vertretern des Innenministeriums“ und den Polizisten gegeben habe. Unklar sei, ob ihnen ein Grund für den Abbruch der Aktion genannt wurde. Die drei Thüringer Mitglieder der späteren Terrorzelle waren der Polizei als mutmaßliche Bombenbauer ins Visier geraten. Bei einer Razzia Anfang 1998 fanden die Ermittler eine Werkstatt mit Rohrbomben und Sprengstoff. Das Trio tauchte unmittelbar nach Entdeckung unter. Die Ermittlungen gegen das Trio waren 2003 wegen Verjährung eingestellt worden.

Vor knapp einer Woche hatte Thüringens Innenminister Jörg Geibert (CDU) in einem Gespräch mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ die Vermutung eines LKA-Zielfahnders aus dem Jahr 2001 erwähnt, wonach einer der Neonazis durch eine Behörde gedeckt werde. Damals sei vermutet worden, dass eine der gesuchten Personen eine Quelle des Verfassungsschutzes gewesen sei. Daraufhin habe der Präsident des Landesamtes für Verfassungsschutz dienstliche Erklärungen in seinem Hause zu dem Vorwurf eingeholt. Die Auskünfte hätten ergeben, dass der Kriminalbeamte falsch gelegen habe.

it/dpa

http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/zwickauer-terrorzelle-neonazis-sollten-bereits-1999-verhaftet-werden_aid_685847.html
FOCUS-Video (Reuters): Rechtsextremismus Zwickauer Terrorzelle möglicherweise größer als bekannt

http://www.focus.de/politik/videos/rechtsextremismus-zwickauer-terrorzelle-moeglicherweise-groesser-als-bekannt_vid_28201.html
http://www.morgenpost.de/politik/article1831005/LKA-dementiert-verpasste-Festnahme-des-Nazi-Trios.html


Zuletzt von Demokritxyz am Fr 18 Nov 2011, 06:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty Achh Nina

Beitrag  Gast_0009 Fr 18 Nov 2011, 06:35

Jetzt sei nicht gleich eingeschnappt! Ich mag die Özzis - mein Lieblingsatz diesbezügich heisst: Jede Gesellschaft hat die Özzis, die es verdient! :-D
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty och chomsky...

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 06:39

chomsky: Jetzt sei nicht gleich eingeschnappt! Ich mag die Özzis - mein Lieblingsatz diesbezügich heisst: Jede Gesellschaft hat die Özzis, die es verdient! :-D
sorry für meine vergesslichkeit.....oder ich hab deine phantasielosigkeit wirklich unterschätzt.......ich bin NATÜRLICH NICHT eingeschnappt sondern hab nen spass gemacht.....ich bin übrigens NIE eingeschnappt, sonst wär ich ein schloss geworden....

und deinem spruch stimme ich vollumfänglich zu.....das ist auch der grund warum ich keinen chomsky hab.....sowas würd ich einfach nicht verdienen.....
lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty Was sich liebt, das neckt sich

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 06:41

Odr?

Bussi 2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Deali Fr 18 Nov 2011, 07:11

Dann gibt es da noch eine verschwörungstheoretische Band namens ›Die Bandbreite‹, die u.a. das Twintower-Attentat vom 11.9.2001 für eine Selbstinszenierung der USA hält,
Dazu hat auch Andreas von Bülow, ehemaliger Bundesminister für Forschung und Technologie ähnliche Ansichten.
Und jeder der sich auch nur minimal auskennt wird wissen das das Pentagon eines der am besten geschützten Gebäude der Welt ist in das nicht mal so eben ein Flugschüler reinzirkelt. Und das diverse Videoaufnahmen beschlagnahmt wurden die nie wieder aufgetaucht sind.
Aber am 12.09.2001 brauchte man das Verschwinden von über 3 Milliarden US$ nicht mehr erklären die dem Pentagon abhanden gekommen waren.
Die USA entwickelt sich immer weiter in eine Diktatur und von wem die gelenkt wird sieht man hier!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty Wenn die Bundesanwaltschaft schweigt, hilft RTL 2 ...?

Beitrag  Demokritxyz Fr 18 Nov 2011, 07:28

http://de.wikipedia.org/wiki/Generalbundesanwalt_beim_Bundesgerichtshof
BILD.de, 17.11.2011:

Udo Nagel, Hamburgs ­ Ex-Innensenator und früherer Polizeipräsident
Zweifel am Selbstmord der Killer
Von HANS-JÖRG VEHLEWALD

BILD: Sie haben für Ihren Film „Ungeklärte Morde Spezial“ (RTL2, Sonntag, 20.15 Uhr) die Hintergründe der Killer-Nazis recherchiert. Wer hat da geschlampt?

Udo Nagel: „Nach bisherigem Stand gewiss nicht die Polizeibehörden. Die Ermittler haben die Mordserie mit enormem Aufwand und mit höchster Priorität behandelt – die Fälle wurden nie „zu den Akten gelegt“.

BILD: Und der Verfassungsschutz?

Nagel: „Die Rolle der Verfassungsschützer wird momentan zu Recht hinterfragt! Aufgabe des Staatsschutzes ist, extremistische Gruppen zu beobachten und solche Taten zu verhindern. Der Verfassungsschutz Niedersachsen räumt inzwischen offiziell Pannen und Fehler ein. Und dass beim Thüringer Verfassungsschutz jahrelang Chaos herrschte, ist inzwischen offensichtlich.“

BILD: Erst nach dem Tod der Täter hat sich die Bundesanwaltschaft eingeschaltet. Zu spät?

Nagel: „Die Rolle der Bundesanwaltschaft halte ich für klärungsbedürftig. Es gab schon ab 2004 dringende Anfragen von Ermittlern beim Generalbundesanwalt, bei der Aufklärung zu helfen, um die Ermittlungen der Länder zu koordinieren. Doch in Karlsruhe weigerte man sich, die Akten auch nur zu lesen. Aus heutiger Sicht gewiss ein Fehler!“

BILD: Der angebliche Selbstmord der Nazi-Terroristen gibt Rätsel auf. Ist es möglich, dass sie ermordet wurden?

Nagel: „Auch ich habe an der Selbstmordtheorie erhebliche Zweifel. Solche Tätertypen bringen sich in der Regel nicht selbst um. Ich gehe eher davon aus, dass es innerhalb der Gruppe Stress gab. Wir haben im Rahmen unserer Recherchen mit einem Augenzeugen gesprochen, der von einem lauten Streit zwischen mindestens zwei Personen in dem Wohnmobil der Täter in Eisenach berichtet.“

Die Bundesanwaltschaft geht dennoch weiterhin von Selbstmord aus. Ein Sprecher erklärte gestern: „Nach den bisherigen Ermittlungen wissen wir sicher, dass die Schussverletzungen todesursächlich waren und eine Einwirkung Dritter nicht vorliegt.“

Von Nazi-Braut Beate Zschäpe ist bis auf weiteres offenbar auch keine Aufklärung zu den Taten zu erwarten.

Sie will entgegen anderslautenden Berichten bis auf weiteres nicht aussagen.

„Ich habe heute mit ihr gesprochen und ihr den Rat erteilt, derzeit nichts zur Sache zu sagen. Sie wird diesen Rat auch befolgen“, sagte ihr neuer Anwalt, der Kölner Strafrechtler Wolfgang Herr, am Freitag.

Zschäpe sitzt als Untersuchungsgefangene im Frauentrakt des Gefängnisses in Köln-Ossendorf. Nach Angaben der Gefängnisleitung ist die 36-Jährigevon dort bislang nicht zum Bundeskriminalamt nach Meckenheim bei Bonn gebracht worden. Sie habe auch noch keinen Besuch von BKA-Beamten erhalten.

http://www.bild.de/news/inland/nsu/der-nazi-killer-21076968.bild.html
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty Der/Die/Das (zweite) Ups am Freitag! "Das ist nicht nur bei Herrn Kachelmann so, das ist unsere Pflicht.“

Beitrag  Andy Friend Fr 18 Nov 2011, 07:43

Schwenn isindahouse? Nö! Schwennisnotindahouse!

Gericht prüft Glaubwürdigkeit des mutmaßlichen 37-jährigen Vergewaltigungsopfers

15.11.2011 - MAINZ

Von Andrea Krenz

VERGEWALTIGUNG Gericht prüft Glaubwürdigkeit des mutmaßlichen 37-jährigen Opfers


Im Prozess um die mutmaßliche Vergewaltigung einer heute 37-jährigen Mainzerin fühlte sich der Vorsitzende Richter der Ersten Strafkammer, Hans E. Lorenz, am siebten Verhandlungstag zu einer Erklärung verpflichtet: „Auch wenn es aussieht, als beschäftigten wir uns mit unnützen Themen: Da es um die Glaubwürdigkeit der Zeugin geht, müssen wir jedem Beweisantrag nachgehen. Das ist nicht nur bei Herrn Kachelmann so, das ist unsere Pflicht.“[...]
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/11359485.htm

Na dann: Pflichten wir mal BEI!
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty @ Andy

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 08:10

DEN Fall wollte ich auch gerade posten (bei REN geklaut...), und zwar mit folgendem Begleittext:

Das Kachelmann-Verfahren als Referenz-Objekt: es ist offenbar von vielen Kollegen verfolgt worden...

Hier scheinen, was die Ausführlichkeit der Beweisaufnahme angeht, jedenfalls positive Schlüsse gezogen worden zu sein. In Mannheim betraf die Ausführlichkeit ja eher Nebensächliches.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty Bundeswehr: Fit durch & Spaß mit Krieg im Takt der Nationalhymne, oder was ...?

Beitrag  Demokritxyz Fr 18 Nov 2011, 08:21

Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty kleine korrektur, steffi

Beitrag  984 Fr 18 Nov 2011, 08:28

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p280-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2


gleichzeitig hast Du gerade STA und Richtern generell bescheinigt, mit ihrem Prädikatsexamen zu den Besten der Besten zu gehören.........ICH finde es da auch nicht sonderlich ungewöhnlich, dass man von den Besten der Besten erwarten darf, dass sie ihre Arbeit genau so ausgezeichnet machen, dass ihnen solche "pille-palle-Fehler" eben NICHT unterlaufen dürfen....sonst sind sie wohl auf dem falschen Platz.

egal was GW behauptet hat, wird diese feststellung über die besten lediglich über die richter gemacht, nicht auch noch die staatsanwälte. deshalb ist jede ehrfurcht bei GW für ihren ehemaligen job völlig deplaziert.

aber grundsätzlich möchte ich dich heftig umarmen, dass du endlich mal klartext redest und dass die permanente a.rxx.kriecherei zwischen euch altvorderen aufhört. lass uns doch meinungen und theorien austauschen ohne ansehen der dauer der anwesenheit der foristen im forum. entweder hat jemand was zu sagen oder nicht, aber das mobben gegen neulinge sollte aufhören.

______________


ich möchte in diesem wichtigen posting noch etwas ausführen, das generell unsere kommunikation betrifft. und den zusammenhang von solchen blogs und der wirklichkeit.

ich finde, wir alle machen zu oft den fehler, dass wir besonders mit unseren links, gerade an demo denke ich da besonders, eine wahrheit in meldungen über vorgänge in der realität unterstellen, die auch ganz falsch sein kann. berühmtes beispiel. die ddr-bewohner hatten eine wichtige zeitung, das NEUE DEUTSCHLAND. ich habe erfahren, dass es bei dem inhalt NICHT um den vordergründig gemeinten inhalt ging, sondern um das, was zwischen den zeilen gemeint wurde.

wir heute lesen bereits wieder "meldungen" von behörden, die wir unterschiedlich interpretieren, aber ob da ÜBERHAUPT etwas wahres dran ist, wird gar nicht thematisiert.

schon mal was vom reptilienfonds gehört? das geht auf adenauer zurück. damals hat man begonnen, wie in einer diktatur auch, sich journalisten zu kaufen, die gewünschte nachrichten verbreiteten. oder anders. es gibt informelle treffen, wo den journalisten "die" oder besser eine wahrheit erzählt wird, die im interesse des staates verbreitet werden sollte. und bestimmte aspekte dabei eben nicht.

besonders der SPIEGEL hat dabei eine legendäre verbindung zum verfassungsschutz. d.h. irgendwelche exclusivgeschichten werden im auftrag plaziert. um dann die reaktionen beobachten zu können.

für mich handelt es sich um derartige theateraufführungen derzeit mal wieder auf der rechten seite.

bei den verlinkten meldungen über angebliche vorgänge geht es also nicht primär um die fragen nach der wahrheit oder einer potentiellen möglichkeit eines geschehens, sondern um das beobachtenkönnen, wie die bürger, sympathisanten, foristen damit umgehen. also in meinem szenario könnte demo durchaus ein mann vom verfassungsschutz sein, der mit seinem plot reaktionen auslöst, die der staat wissen möchte.

naja sogar die nazis haben bundesweit solche nachforschungen betrieben. um die stimmung zu erfahren. da gab es seitenlange berichte von zig tausenden quellen, also praktisch eine art stasi.

________________



übrigens, du bist die erste vom uraltforistenadel, die mir zustimmt, dass GW als eine art trojanisches pferd uns im forum erzählen sollte, dass die staatsanwaltschaft im grunde ihr möglichstes getan hätte. erst wenn amtlich eine sauerei feststand, dann musst natürlich auch GW zurückrudern, aber sie hat nir ihr fachwissen hilfreich für uns und unsere meinbungbildung in richtung wahrheit unterstützt, sondern sie hat, und das ist eine sauerei, uns manipuliert und letztlich belogen. darüber hast du dich zurecht aufgeregt. ich weiss auch nicht, was das mit kochen zu tun haben soll. es ist ja ekelig, wenn sie dir dann wieder küsschen gibt.

eigentlich müssten wir beide uns ja küssen, aber das soll ja keiner wissen. Rolling Eyes
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty "Gefühlte Verurteilungsquote 2011"

Beitrag  Andy Friend Fr 18 Nov 2011, 08:48

Na, da schätzen wir mal - inkl. Wind-Kälte-Faktor -, dass die Quote für 2011 wieder unter 12% sinkt. Schließlich "wandern" die 5,6% PLUS (an ANZEIGEN) in 2010 zu 2009 zu andauernde "Ermittlungen" (was man bis Kachelmann/Mannheim in D halt so nannte udn in der PKS als AQ=Aufklärungsquote subsumierte!) in vielen Fällen ins Jahr 2011 bis zur "direkten" Einstellung oder zum Fresipruch vor Gericht. Hinzu kpmmen die "gefühlt" zunehmenden Fällen, bei denen selbst die mmOpfer-Pamper-Polizei allmählich mal hellhörig wird, um sich nicht mehr nur als Deppen vor Gericht vorführen zu lassen (siehe München 2.11. bzw. 8./9.11.2100, jetzt Passau 17.11. undundund).
Gespannt sind wir aber schon vorher darauf, was diese Gender-Gesellschaft-und-Uni-Wash-and-Go-Veranstaltung am Mittwich hevorbringt bzw. herborbringen soll. Schließlich hatte Alice S. bereits im Mai bei Illner (ZDF) vorgeführt worden, als sie noch orakelte, Starte aber schon die neuesten Zahlen der PKS kannte, die so gar nicht in den Gender-Kram passten.
Da sind wir aber mal gespannt, ob man sich in Leipzig zu dne gleichen dreisten und vorsätzlcihen Lügen wie die Psychologie Professorin Krahé aus Brandenburg hinreißen läßt: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=psychologie%20professorin%20krahe%20idar%20oberstein&source=web&cd=1&ved=0CD8QFjAA&url=http%3A%2F%2Frigg.rlp.de%2Ffileadmin%2Frigg%2Fdownloads%2Farbeitsmaterialien%2FAusschreibung_Vortrag_Prof._Dr.pdf&ei=-7PGTs_dKYGk4gTHr9lW&usg=AFQjCNGRVaZZMMOYegESDUQTU1w23FKdQQ&cad=rja

Tja, wie gesagt, dasimmamaljespannd!
Jadasimmadabai, datisprihima, primacolonia!

http://frauenrechte.de/online/index.php/termine/fahnenkalender-2011/fahnenkalender-2011/9-vortrag/204-qkachelmann-und-die-folgen-konsequenzen-aus-einem-oeffentlichen-.html

ECHTE- ungegenderte Zahlen hier (weiter klicken!):
http://www.jurablogs.com/de/joerg-kachelmann-magot-kaessmann-jahresrueckblicke-laufenden-band-unser-marco-w-kommt-ins
Brainwash-and-go:

Vortrag "Kachelmann und die Folgen"

Datum:
Mi 23.11.2011
Ort:
04109 Leipzig
Adresse:
Ritterstraße 26
Ansprechpartner:
Runder Tisch gegen Gewalt an Frauen und Mädchen


Uhrzeit: 19.00 Uhr

Ort: Universität Leipzig, Seminargebäude, Raum S202

Beschreibung:

Vortrag und Diskussion von und mit Susanne Hampe - Frauen für Frauen e.V., Dr. Antje Schumann - juristische Fakultät, Opferhilfe Sachsen e.V., Nebenanklagevertreterinnen. Welche Folgen hat der Kachelmann-Prozess für die von sexueller Gewalt betroffenen Frauen? Wie kann eine gerechte Strafverfolgung von männlichen Sexualstraftätern aussehen? Wie können Frauen ermutigt werden, Vergewaltigungen anzuzeigen? Was ist notwendig, damit zukünftig Frauen in einem Vergewaltigungsprozess keine Retraumatisierung erfahren und hilfreich begleitet werden können?

Diese Veranstaltung ist Teil der Aktionswoche "Gewalt gegen Frauen im Alltag - mit uns nicht!"

Mit uns Männern aber auch nicht (mehr)!



Das Theater-Spektakulum vor dem Fiktion-Film-Film...;-)

Tja, manchmal kommt nicht nur Lenin bis Lüdenscheid...



Was für ein TABU denn? Inzwischen wähnt sich doch die Bevölkerung durch die permanente Gehirnwäsche zum angeblcihen "Tabu-Thema" Vergewaltigung (wieviel Prozent, äh Promille der PKS???) schon in Ruanda, Nigeria, Südafrika bzw. im SUdan!


Welches TABU-Thema noch angesichts des JK-Prozesses? Manche pflegen IHRE Mythen, weil SIE sie ökonomisch brauchen - und sei es fürs THEATER - und sei es FÜR LÜDENSCHEID! (weil ihnen in Frankfurt, München, Berlin und HH (Home of the Schwenn!) keiner mehr glaubt!?!?!?

Theater
Vom Flirt zur Vergewaltigung
18.11.2011 | 19:15 Uhr

Lüdenscheid. Mit dem Thema Vergewaltigung stellte das Theaterhaus Frankfurt am Donnerstagabend beim Jugendtheater im Kulturhaus ein Tabuthema zur Diskussion.

„Dieses Stück ist dem jungen Mädchen gewidmet, das den Mut hatte, zur Polizei zu gehen und einen langen Prozess durchzustehen. Dadurch konnten die Männer am Ende verurteilt werden.“[...]


http://www.derwesten.de/staedte/luedenscheid/vom-flirt-zur-vergewaltigung-id6087281.html


Zuletzt von Andy Friend am Fr 18 Nov 2011, 09:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty Zum Thema? Zum Thema!

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 08:51

Wo wir gerade im Beliebigen angekommen sind, kann ich ja auch was aus der Sparte ›Vermischtes‹ anbieten, das wenigstens Bezug zum Thread-Thema hat.

Promis haben es natürlich besonders schwer, insbesondere in Amerika, wo Zivilklagen ja oft mehr bringen als hierzulande ein Lotto-Jackpot. Auch wenn die Klagen zurückgezogen werden, die Aussicht auf ein Settlement lockt. Schweigen gegen Knete. Selbst minderjährige Promis sind nicht davor gefeit, daß ihnen wenigstens mit einer Vaterschaftsklage nach behauptetem Sex gedroht wird. Justin Bieber hat’s diesmal getroffen.

Aber hier sieht es nach einem Fall à la ›SMS läßt Lügengebäude einstürzen‹ aus. Die betreffende junge Dame, Mariah Yeater, hat einen guten Freund gebeten, doch bitte alle SMS zu löschen, die ihm ihre Mutter geschickt habe. Denn in denen ist von Mariahs Ex-Freund Robbie die Rede, der der Vater ihres Babys ist. Für diesen guten Dienst soll er auch was abkriegen, wenn es zum Zahltag kommt. Und am 16.8. bittet sie ihn, Robbie zu sagen, wie wichtig es für ihn sei, Kontakt mit seinem Sohn zu haben...

http://www.tmz.com/2011/11/17/justin-bieber-baby-mama-text-messages/#.TsTjT_Jv800

Achja, die Erfindung von SMS ist was Feines. Erleichtert die Beweisführung ungemein. Zumal der ›gute Freund‹ so anständig war, diesen SMS-Verkehr Biebers Anwalt zu übermitteln. So anständig? Tja. Eine Zeitung wurde auch informiert, und sicherlich nicht für lau.

Und wer Freude an Mikro-Ausdruck, Körpersprache und verräterischer Wortwahl hat, möge sich dieses fachkundig kommentierte Video mit einem der unüberzeugendsten Fernsehauftritte einer Anspruchstellerin überhaupt ansehen. Unglaublich. Wenn et Maria wenigstens so getan hätte, als sei sie ein Bieber-Fan und ganz hingerissen gewesen, als sich nach einem Konzert ein folgenreiches Treffen ereignet habe. Nein, das kommt schon sehr opfermäßig rüber, wie sie, die drei Jahre ältere, dem aggressiven Werben dieses Milchgesichts nichts entgegenzusetzen wußte...

https://www.youtube.com/watch?v=8C14QzTZiqg

»Warum lügt sie so schlecht?« Die Mutter aller Fragen...


Zuletzt von Gabriele Wolff am Fr 18 Nov 2011, 09:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty FRAGE

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 08:55

Andy:

Gespannt sind wir aber schon vorher darauf, was diese Gender-Gesellschaft-und-Uni-Wash-and-Go-Veranstaltung am Mittwich hevorbringt bzw. herborbringen soll. Schließlich hatte Alice S. bereits im Mai bei Illner (ZDF) vorgeführt worden, als sie noch orakelte, Starte aber schon die neuesten Zahlen der PKS kannte, die so gar nicht in den Gender-Kram passten.
Da sind wir aber mal gespannt, ob man sich in Leipzig zu dne gleichen dreisten und vorsätzlcihen Lügen wie die Psychologie Professorin Krahé aus Brandenburg hinreißen läßt

Was findet denn am Mittwoch in Leipzig statt? Habe ich da was verpaßt bei all den Zwickau- und Metadiskussionen-Postings??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty Für Brandenburg dann gerne nochmal:

Beitrag  Andy Friend Fr 18 Nov 2011, 09:23

http://frauenrechte.de/online/index.php/termine/fahnenkalender-2011/fahnenkalender-2011/9-vortrag/204-qkachelmann-und-die-folgen-konsequenzen-aus-einem-oeffentlichen-.html


Übrigens:
Hat in der Streusandbüchse irgendein Medium, und sie es nur ein Anzeigeblättchen, die Falschmeldung der Münchener Polizei vom 2.11. ("ist vergewaltigt´worden") kolportiert via DPA (korrigiert am 8.11.) korrigiert ? Oder will man es dort auch bei der gegenderten Atmosphäre in D. (gefühltes Ruanda, Nigeria, Südafrika oder Sudan) gezielt belassen?
Wieviel Promille !!! sind nochmal 1400 verurteilten Vergewaltigungs-Täter von allen Tätern laut destais in 2010?

Wieso muss ich eigentlich da immer an Rumänien denken?

Ach ja, da wollte ein graues Pärchen den Leuten auch immer im Winter einreden, dass es viel wärmer zu fühlen habe als es tatäschlich war. Andererseits regelte man die Zimmertemperatur mega-sarrazinös auf 12 Grad Celsius...
(So wie man in D eine helle Dunkelziffer einfach ma so par ordre mufti "einfriert", egal wie die dazugehörigen Hellziffern sich regional und zeitlich explosiv entwickeln...)


Ging - glaube ich - am Ende irgendwie nicht gut aus. Schon komisch dabei: auf seinem Grab sind (zur "persönlcihen" Sicherheit/Securitate?!?!?) roter Stern UND KREUZ! (doppelt gemoppelt und alle Optionen offenhalten hält besser, oder was?)

Es gibt Leute, die glauben noch selbst beim Jüngsten Gericht und dem Most-Mega-Superior-(Last)Court verar.schen zu können.... Tsss.
Übrigens, Berbrsche: Im Canard ist sogar eine kleine Notiz zu Alice S. ;-)

Kommt via PN.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rumänische_Revolution_1989

http://www.tripwolf.com/de/guide/show/295997/Rumanien/Bukarest/Ceausescus-Grab
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty Deprimierend

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 10:31

@ Andy:
Da hast Du offenbar hinterrücks Dein Posting zu der Veranstaltung in Leipzig erweitert? Also das sind ja Methoden...

Das

http://frauenrechte.de/online/index.php/termine/fahnenkalender-2011/fahnenkalender-2011/9-vortrag/204-qkachelmann-und-die-folgen-konsequenzen-aus-einem-oeffentlichen-.html

ist ersichtlich eine traditionelle Im-eigenen-Saft-Schmor-Veranstaltung, von der keine intellektuellen Impulse ausgehen werden. Diese kleine eingeschobene Feigenblatt-Frage:

Wie kann eine gerechte Strafverfolgung von männlichen Sexualstraftätern aussehen?

entbehrt sogar eines hinreichend bedeckenden Feigenblatts. Die Möglichkeit, daß es sich um keinen Sexualstraftäter handelt, der gerade verfolgt wird, wird ja nicht einmal unterstellt...

Deprimierende Zeiten. Mein Mann rief mich eben vors TV, ein Soko-Leipzig-Krimi um einen angeblichen Winnetou V-Roman von Karl May. Naja, hübsch war es schon, daß die Hauptpersonen May-Personal-Namen trugen wie Droll und Sternau. Aber daß sich die empathische May-Leserin Florentine Droll, die die Mörderin war und selbstverständlich am Schluß der Psychiatrie überantwortet wurde, bei der Fälschung eines May-Briefes nicht einmal die Mühe gegeben hat, auch nur im entferntesten dessen wohlbekannte schöne Handschrift nachzuahmen... das war dann doch zuviel. Auch wenn Gojko Mitić mitspielte, der DDR-Winnetou...

Und eben habe ich erfahren, daß mein Lieblingskater todkrank ist und nicht mehr lange leben wird. So kommt eins zum anderen, und die guten Nachrichten werden seltener. Danke für den zugesagten Canard. Vielleicht heitert der mich ein wenig auf...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty Psychiatrie

Beitrag  984 Fr 18 Nov 2011, 12:48

Die claudia wird da auch noch landen, das ist nämlich ihre einzige chance dem strafgericht zu entgehen!! denn mit den verlogenen falschanschuldigungen wird sich niemand in deutschland abfinden! - ich kann nur sagen, die armen eltern.

zu deinem lieblingskater. du könntest doch noch schnell ein paar samenproben einfrieren lassen, so lebt er immer weiter.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty @Gabriele Wolff

Beitrag  Deali Fr 18 Nov 2011, 13:33

Und eben habe ich erfahren, daß mein Lieblingskater todkrank ist und nicht mehr lange leben wird.
Es tut mir aufrichtig Leid das Dein Kater erkrankt ist. Tiere können einem echt ans Herz wachsen! Meiner streift gerade draußen rum, es ist nicht so kalt im Moment.

Gruß

Deali
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty Gabriele

Beitrag  Gast_0009 Fr 18 Nov 2011, 18:28

Du schreibst:

Die Möglichkeit, daß es sich um keinen Sexualstraftäter handelt, der gerade verfolgt wird, wird ja nicht einmal unterstellt...

Kommentar:

Eben! Die Unschuldsvermutung wird hier schon mal präventiv ausser Kraft gesetzt, damit ja nicht der Eindruck entstehen könnte, der Mann könnte ev. überhaupt kein Täter sein.
Aber es geht ja noch weiter: Es geht offenbar nur um die mutmasslich männlichen Sexualstraftäter. Da müsste man sich ja gleich fragen, ob es keine mutmasslich weibliche Sexualstraftäter gibt? Und vor allem: Ob es für mutmasslich männliche Sexualstraftäter quasi ein neues Gesetz braucht, damit die Strafverfolgung in diesem Fall gerecht ist? Für mutmasslich weibliche Sexualstraftäter braucht es dann jedoch kein neues Gesetz, weil diese Strafverfolung kann ja überhaupt nicht ungerecht verlaufen. :-)

Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty Der/Die/Das (erste) Ups zum Samstag!

Beitrag  Andy Friend Fr 18 Nov 2011, 18:52

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.freispruch-aus-mangel-an-beweisen.23f30e61-e289-4ef8-97bc-4f8b3c4d1994.html

"Einige seiner [Anm.: des Mädchens] Aussagen standen im Widerspruch zu dem, was gleich mehrere Zeugen von dem Abend berichtet hatten. Das Gericht lud das Mädchen sogar nochmals vor, um ihm die Chance zu geben, die Aussagen zu korrigieren. In Bezug auf ihren Alkoholkonsum tat die Jugendliche dies auch: Sie hatte zunächst behauptet, überhaupt nichts getrunken zu haben. Bei ihrer zweiten Aussage gab sie zu, Alkohol getrunken zu haben. Allerdings blieb sie dabei, bei dem fraglichen Fest weder auf dem Tisch getanzt noch sich irgendwelchen Männern auf den Schoß gesetzt zu haben. Genau das hatten aber mehrere Zeugen vor Gericht glaubhaft versichert. Der damalige Freund des Mädchens hatte zudem ausgesagt, dass es eine Absprache gegeben habe: Ihre Mutter habe ihr geraten, zu behaupten, dass sie keinen Alkohol getrunken habe. Sie würde sonst vor Gericht unglaubwürdig wirken....

Für die Kammer blieb nach der Beweisaufnahme die" Aussage des Mädchens der einzige Hinweis auf die Tat. Nachdem der Zeugin allerdings nachgewiesen werden konnte, dass sie bei der Schilderung der Begleitumstände gelogen hatte, verlor ihre Aussage an Qualität. Auf dieser Grundlage wollte das Landgericht den 33-Jährigen nicht zu einer Haftstrafe verurteilen, die kaum unter zwei Jahren gelegen hätte."

Wollte nicht?

Ein zwietklassiges Gericht? KONNTE nicht!

Und/oder ein zweitklasiger Reporter?!??! Siehe auch die Stelle zur Mutter. Dort hätte es nämlich auch nicht der INDIKATIV sein dürfen. Aber der "Journalist" wollte wohl nicht .. Oder konnte nicht.)

KONNTE nicht!




Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty Willi...ich vergebe dir....

Beitrag  Gast Fr 18 Nov 2011, 21:28

übrigens, du bist die erste vom uraltforistenadel, die mir zustimmt, dass GW als eine art trojanisches pferd uns im forum erzählen sollte, dass die staatsanwaltschaft im grunde ihr möglichstes getan hätte.

Ich mag ja tatsächlich "uralt" sein.....aber ich stimme dir sicher NICHt zu....... Evil or Very Mad

erst wenn amtlich eine sauerei feststand, dann musst natürlich auch GW zurückrudern, aber sie hat nir ihr fachwissen hilfreich für uns und unsere meinbungbildung in richtung wahrheit unterstützt, sondern sie hat, und das ist eine sauerei, uns manipuliert und letztlich belogen. darüber hast du dich zurecht aufgeregt. ich weiss auch nicht, was das mit kochen zu tun haben soll. es ist ja ekelig, wenn sie dir dann wieder küsschen gibt.
Ach, Willi, wo hast Du denn "Aufregung" meinerseits gesehen? Es wurde lediglich ein Mißverständnis aufgeklärt - nicht mehr oder weniger......und das ist doch für alle schön, wenn jeder versteht , worum es geht oder was genau gemeint war.....denn die deutsche Sprache ist sehr komplex und ihre Verwendung hat einige schon um den Schlaf gebracht......und, wenn es dich beruhigt, die Gabriele hat mir nur Blümchen zurück geschickt.......dass dich das nie "treffen" wird, tut mir leid für dich...aber trag es wie ein Mann..... Twisted Evil

eigentlich müssten wir beide uns ja küssen, aber das soll ja keiner wissen.

Upps,.....Willi, ICH habe ja Geschmack und bin fürs "Küssen" schon anderweitig fest verabredet für dieses und das nächste Leben....versuch es doch mal bei einer anderen Dame.....ich denke , da kommst Du wesentlich besser an.....ich hätte da auch einen Tipp für Dich Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty Der/Die/Das (zweite) Ups!

Beitrag  Andy Friend Fr 18 Nov 2011, 21:41

Die Polizei mal wieder, Deine Freundin und Helferin. Man erfährt auch mal wieder so gar nix. Was war/ist mit dem Hund, der doch beim Gassi gehen dabei gewesen sein soll. Hat der sein Frauchen nicht beschützt, hat's ihm die Stimme verschlagen? Hat er einfach verschämt weggeguckt oder schwanzwedelnd zugeguckt (böses Frauchen?!?!?) , sich verpißt, nicht mal ins (Kosen-)Bein (Faserspuren!) oder ins Gemächt gebissen? Oder hat der rmmT einfach nur zu dem guterzogenen Tier gesagt: "Sitz!"
Apropos: Wer behandelt jetzt dessen posttraumatische Belastungsstörung, Martin Rütter?
http://www.hundetrainerblog.de/news/martin-rutter-der-hundeprofi-auf-vox.html

Also hier schon mal VORAB die KORRIGIERTE Meldung, BEVOR die Falschmeldung von DPA mal wieder unkritisch verbreitet wird.

Am Sonntag Abend SOLLL eine 50-jährige Frau aus Geseke auf dem Wietheimer Weg gegen 22.15 Uhr von einem unbekannten Mann sexuell belästigt WORDEN SEIN. Die Frau war zu dieser ANGELCHHEN TAT-Zeit mit ihrem Hund zum „Gassi gehen“, als sie in der Nähe der Einmündung zum Enigheimer Weg plötzlich von hinten festgehalten WORDEN SEIN SOLL.
Ein unbekannter Mann SOLL DABEI der Frau ein Messer an den Hals und SIE damit BEDROHT HABEN. Er SOLL sein Opfer AUFGEFORDERT HABEN, sich teilweise zu entkleiden und SOLL DABEI seine eigene Hose ein Stück heruntergezogen HABEN. Als die Frau dann ANGEBLICH sexuelle Handlungen an dem Mann vornehmen sollte, SOLL sie sich erbrechen HABEN. DaraufhinSOLL der Unbekannte sein MUTMAßLICHES Opfer losGELASSEN HABEN und SOLL in Richtung Ehringhauser Straße GEFLÜCHTET SEIN. Ob er dann über den Fuß- und Radweg nach rechts in Richtung Geseke oder nach links in Richtung Ehringhausen lief, konnte die Frau nicht mehr sehen. Sie selbst lief nach Hause und informierte anschließend die Polizei. Durch das ein Messer SOLL die Frau Verletzungen am Hals erlitten HABEN. (die doch sicherlich von weltbekannten Polizei-Gutachtern - Tipp Heidelberg! - noch in der Nacht begutachtet wurden.)
Da der MUTMAßLICHE Tatort relativ dunkel (Da es ja jetzt hell ist, kann man ja schon mal das ANGEBLICH BEWEISWERTLOSE Erbrochene sichern) war, kann der Täter auch nur vage beschrieben werden. Beschreibung: etwa 180 cm, kräftige Statur, komplett dunkel gekleidet, Gesicht mit einem Schal und einer Strickmütze teilweise verdeckt, Lederhandschuhe, sprach deutsch mit Akzent oder (?) Dialekt. (Leider keien Ahnung wie man das ersetzen soll!?!?)
Die Kripo ist auf die Hilfe von Zeugen dringend angewiesen. (Nicht nur auf die!!! Nicht nur auf die!!) Wer zur MUTMAßLICHEN Tatzeit EINE verdächtige Personen im Bereich Wietheimer Weg, Enigheimer Weg oder des Fuß- und Radweges an der Ehringhauser Straße gesehen hat, sollte (Ups, wo kommt denn dieses sollte plötzlich her, dachte schon die seien aus in den Text- und Wortbausteinen der Soester Polizei) sich bei der Kripo in Lippstadt unter Telefon 02941-91000 melden. (ws)

Und jetzt die Meldung der amtlichen Muttersprach-Vergewaltiger (de lege ferenda: Soll dringendst auch unter Strafe gestellt werden!) bzw. die Mutter-(?)sprachvergewaltigung "live" und in Schwarz-Weißzum Vergleich.

Am Sonntag Abend wurde eine 50-jährige Frau aus Geseke auf dem Wietheimer Weg gegen 22.15 Uhr von einem unbekannten Mann sexuell belästigt. Die Frau war zu dieser Zeit mit ihrem Hund zum „Gassi gehen“, als sie in der Nähe der Einmündung zum Enigheimer Weg plötzlich von hinten festgehalten wurde. Ein unbekannter Mann hielt der Frau ein Messer an den Hals und bedrohte sie damit. Er forderte sein Opfer auf sich teilweise zu entkleiden und zog seine eigene Hose ein Stück herunter. Als die Frau dann sexuelle Handlungen an dem Mann vornehmen sollte, musste sie sich erbrechen. Daraufhin ließ der Unbekannte sein Opfer los und flüchtete in Richtung Ehringhauser Straße. Ob er dann über den Fuß- und Radweg nach rechts in Richtung Geseke oder nach links in Richtung Ehringhausen lief, konnte die Frau nicht mehr sehen. Sie selbst lief nach Hause und informierte anschließend die Polizei. Durch das Messer hat die Frau Verletzungen am Hals erlitten.
Da der Tatort relativ dunkel war, kann der Täter auch nur vage beschrieben werden. Beschreibung: etwa 180 cm, kräftige Statur, komplett dunkel gekleidet, Gesicht mit einem Schal und einer Strickmütze teilweise verdeckt, Lederhandschuhe, sprach deutsch mit Akzent oder Dialekt.
Die Kripo ist auf die Hilfe von Zeugen dringend angewiesen. Wer zur Tatzeit verdächtige Personen im Bereich Wietheimer Weg, Enigheimer Weg oder des Fuß- und Radweges an der Ehringhauser Straße gesehen hat, sollte sich bei der Kripo in Lippstadt unter Telefon 02941-91000 melden. (ws)

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle
Walburger-Osthofen-Wallstraße 2
59494 Soest
Tel: 02921-9100 5300
mailto:pressestelle.soest@polizei.nrw.de
Winfried Schnieders (ws)
Wolfgang Lückenkemper (lü)
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty Rauchen, trinken, Drogen...

Beitrag  patagon Fr 18 Nov 2011, 21:52

alles Pfui????
"Andy: Aussagen standen im Widerspruch zu dem, was gleich mehrere Zeugen von dem Abend berichtet hatten. Das Gericht lud das Mädchen sogar nochmals vor, um ihm die Chance zu geben, die Aussagen zu korrigieren. In Bezug auf ihren Alkoholkonsum tat die Jugendliche dies auch: Sie hatte zunächst behauptet, überhaupt nichts getrunken zu haben. "
und Sex???
Teils, teils oder wie?

Woher sollen die armen Kiddis denn wissen was gut für sie ist und was man besser mit Überlegung und Vorsicht behandelt?

Auswege aus der Verwirrung?
Im Notfall war es Vergewaltigung....
lol!
Wo bleibt eigentlich die Lebensfreude?
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty alles muss man selber machen

Beitrag  Gast Sa 19 Nov 2011, 00:22

Demo, schläfst du?
Zunächst gibt es einen Sprecher in dem Video. Da wäre ein erster Ermittlungsansatz, mal zu überprüfen, ob dessen Stimme einem vom Quartett zugeordnet werden kann.

Hast die Meldung noch nicht gefunden, dass es klar sei, das Video sei NICHT vom Trio erstellt worden. ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 41 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten