Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

+9
patagon
Gast_0009
Deali
dale
Andy Friend
Demokritxyz
984
uvondo
Oldoldman
13 verfasser

Seite 22 von 41 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 09 Nov 2011, 23:32

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des ersten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:30 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Lernerfolg zweifelhaft

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 05:40

Das LKA BaWü wird wohl nicht schlauer:

Fest steht indes: Die Ermittler sind im Fall der ermordeten Polizistin viel zu lange einer falschen Fährte gefolgt. In baden-württembergischen Ermittlerkreisen heißt es, die Sonderkommission "Parkplatz" habe sich seinerzeit mit Feuereifer auf die DNA-Spur im Streifenwagen der erschossenen Michèle Kiesewetter gestürzt. Das Genmaterial, das nachweislich von einer Frau stammte, war zu diesem Zeitpunkt bereits an zahlreichen Tatorten höchst unterschiedlicher Straftaten sichergestellt worden. Die Beamten gingen daher von einer vagabundierenden Schwerkriminellen aus, die sie "uwP" tauften: unbekannte weibliche Person.

Später stellte sich zwar heraus, dass die DNA nur deshalb kreuz und quer in der Republik gefunden worden war, weil eine Packerin die Wattestäbchen der Spurensicherung verunreinigt hatte. Die Polizei trug die "uwP" also jedes Mal selbst zu den Verbrechen und fand sie entsprechend dort. Doch bis das klar wurde, jagten die Ermittler um den Kriminalrat Frank Huber jahrelang einem Phantom nach, dem sie eine "irre Glückssträhne" unterstellten, konnten sie es doch nie stellen.

"Wir haben die allermeisten Komplexe durchermittelt"

"Polizisten sind Beißer", sagt ein schwäbischer Fahnder nun. "Und manchmal fokussieren sie sich auch zu stark auf eine mögliche Variante des Geschehens." Vielleicht seien bei all dem Engagement, mit dem man die mutmaßliche Polizistenmörderin gesucht habe, entscheidende Ermittlungen im Umfeld des Opfers unterblieben. "Die Technikgläubigkeit bei der Polizei ist groß. Und eine DNA-Spur galt damals als ultimativer Hinweis."

Ein Bewusstsein, unter welchen hygienischen Bedingungen das Material der Spurensicherung hergestellt werde, hätten die Ermittler seinerzeit noch gar nicht gehabt, so der Kriminalist. So hieß es auch in einer Stellungnahme des Innenministeriums aus dem August 2009: Es habe lange Zeit "keine durchgreifenden Zweifel an der Existenz der 'uwP'" gegeben. Im Stuttgarter Landeskriminalamt (LKA) war am Montagabend niemand für eine Stellungnahme zu erreichen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,799107,00.html

Das ist ihnen dort vermutlich heute mehr denn je unangenehm, daß sie den entsprechenden Hinweis von Prof. Brinkmann abgetan haben und dadurch weitere Monate vergeudet haben.

STERN, 25.3.2009

Kontaminierung schon länger vermutet


Schon Ende des vergangenen Jahres hatte der Münsteraner Rechtsmediziner Bernd Brinkmann im "heute-journal" auf die "minimale Möglichkeit" hingewiesen, dass Sicherungsutensilien kontaminiert sein könnten. Zitat Brinkmann: "Möglicherweise tauchte an allen Tatorten Ermittlerzubehör wie Einmalhandschuhe, Plastikbehältnisse oder Pipetten einer bestimmten Firma auf, das durch eine unachtsame Mitarbeiterin mit eigenem Erbgut verunreinigt wurde." Das Landeskriminalamt (LKA) Baden-Württemberg wies die Spekulation damals zurück: "Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass irgendetwas eingeschleppt wurde."

Dabei gab es im "Phantom"-Fall jede Menge Ungereimtheiten. So waren die DNA-Spuren der Unbekannten in Österreich, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarland gefunden worden, nicht aber in Bayern. Hatte das "Phantom" dieses Bundesland gemieden? Die höchstwahrscheinliche Erklärung: Nach stern.de-Informationen bezieht die bayerische Polizei ihre Watte-Sticks von anderen Herstellern.
[...]
Auch gesehen haben wollte sie niemand - nicht einmal die festgenommenen Autodiebe, die im Saarland teure Wagen gestohlen hatten.

Zweifel bestehen seit 2007

Nicht die zwei festgenommenen Männer in Linz, die mit ihr in Autohäuser eingebrochen haben sollen. Und auch nicht die neun Jugendlichen aus dem Saarland, die im Sommer 2007 in eine Realschule eingebrochen waren, um Computer zu stehlen. Vor dem Sekretariat wurde eine leere Coladose gefunden, die nach Erkenntnissen der Polizei mit Sicherheit aus "dem Bestand der Schule" stammt. Am Öffnungsbügel sicherten Kriminaltechniker die DNA-Spur des "Phantoms". Die Jugendlichen beteuerten, dass keine Frau an den Einbrüchen beteiligt gewesen sei. Dieser Fall hatte die Ermittler endgültig zweifeln lassen. Denn sie hielten ihre Entdeckung lange geheim.
http://www.stern.de/panorama/polizistenmord-von-heilbronn-raetsel-um-phantom-geloest-659006.html

Als der Chef des baden-württembergischen LKAs, Klaus Hiller, bei einer Pressekonferenz am 11. Februar von stern.de befragt wird, ob es neben dem Mannheimer Fund weitere neue DNA-Spuren des "Phantoms" gebe, schüttelt er energisch den Kopf: "Im Moment nicht - wir betreiben doch keine Salamitaktik." Die Leiter der federführenden Staatsanwaltschaft und Kripo Heilbronn sowie der Landespolizeipräsident saßen schweigend daneben.

16.000 Überstunden umsonst?

Aber zu diesem Zeitpunkt waren baden-württembergische "Phantom"-Ermittler von ihren saarländischen Kollegen längst über die weitere DNA-Spur der Frau informiert worden. Und ahnten da vermutlich schon, dass der Fund nicht länger verschwiegen werden durfte. Am 18. März wurde dann die Öffentlichkeit informiert. Und offenbar auch eine interne Untersuchung veranlasst, ob an der "minimalen Möglichkeit" der Kontamination von Utensilien zur Spurensicherung womöglich doch was dran sein könnte. Vor einigen Tagen sagte ein Sprecher des Landeskriminalamts in Stuttgart zu stern.de, dass die Herkunft und Beschaffenheit der Gerätschaften, die Kriminaltechniker bei der Spurensicherung verwenden, nun genauer untersucht würden: "Wir müssen alles in Betracht ziehen."
http://www.stern.de/panorama/2-polizistenmord-von-heilbronn-raetsel-um-phantom-geloest-659006.html

Natürlich erst, wenn das Kind mit einem vernehmlichen Plumps in den Brunnen gefallen ist. Aber geändert hat sich an der Selbstgewißheit des LKA BaWü weiterhin nichts:

Soko-Chef Huber, der im Herbst 2009 an die Fachhochschule der Polizei in Villingen-Schwenningen gewechselt war, sagte der "Heilbronner Stimme" damals: "Wir haben nach bestem Wissen und mit viel Herzblut die allermeisten Komplexe durchermittelt." Und: "Wichtig ist für mich, dass wir andere Ansätze - neben der DNA-Spur - nie vernachlässigt haben." Ob dem tatsächlich so war, werden nun die Nachforschungen der Generalbundesanwaltschaft ergeben.

Erst vor einer Woche hatte die LKA-Spitze die Möglichkeit, dass der Mord an der aus Thüringen stammenden Polizeimeisterin Kiesewetter vielleicht doch mit deren Herkunft zu tun haben könnte, erneut zurückgewiesen. "Dafür gibt es keine Anhaltspunkte", so der Präsident der Behörde, Dieter Schneider. "Es mag solche Zufälle geben", setzte er hinzu. Es habe sich jedoch aus den Ermittlungen im Umfeld der Beamtin "bisher kein Motiv für das Verbrechen ergeben".
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,799107,00.html

Gut, daß jetzt ein anderer deren Ermittlungen anleitet als eine bawü StA mit klarem Freund-Feind-Schema im Kopf und gezielten Ermittlungsaufträgen bei der Hand. Unter solchen Bedingungen verkümmert offenbar die Fähigkeit, Arbeitshypothesen zu entwickeln und eigenständige Schlußfolgerungen aus wissenschaftlichen Befunden zu ziehen, die der StA zwar nicht gefallen, die sich aus dem Spurenbild aber zwingend ergeben, wie bei dem angeblichen Tatmesser im Fall Kachelmann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Teilerfolg für JK - mit JURAFORUM liest man besser ...

Beitrag  Andy Friend Di 22 Nov 2011, 06:24

Teilerfolg für Jörg Kachelmann gegen Medien

22.11.2011, 17:16

OLG Köln sieht Persönlichkeitsrechte und Privatsphäre verletzt


Köln (jur). Im Vergewaltigungsfall um den ehemaligen Wetter-Moderator Jörg Kachelmann durfte die Presse nicht ein Foto während der Untersuchungshaft sowie eine private E-Mail veröffentlichen.[...]
http://www.juraforum.de/recht-gesetz/teilerfolg-fuer-joerg-kachelmann-gegen-medien-379798
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty NATÜRLICH, was den sonst? Kachelmann zieht vor den BGH

Beitrag  Andy Friend Di 22 Nov 2011, 06:41

http://www.horizont.net/aktuell/medien/pages/protected/Kachelmann-zieht-vor-den-Bundesgerichtshof_104054.html

Jörg Kachelmann gibt im Streit mit Axel Springer nicht auf. Nach der Abweisung seiner Unterlassungsklage durch das Oberlandesgericht Köln geht der ehemalige ARD-Wettermoderator jetzt in die nächste Instanz. [...]
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Gabi, Du hast Recht!

Beitrag  Andy Friend Di 22 Nov 2011, 06:48

Was für ein armes, krankes Kind! Was für eine verloreene Seele!


Litten Sie unter den Folgen?

Zunächst kaum. Dann begannen Probleme mit Männern. Und mit meinen Berufsprojekten kam ich plötzlich nicht mehr weiter.
Bis ich merkte, dass es einen gewissen Einfluss von oben gab, zum Beispiel vom Lagardère-Konzern oder von Strauss-Kahns Kommunikationsagentur Euro RSCG. Sie blockierten prophylaktisch meine Karriere, damit ich nicht zu wichtig wurde. So können sie jetzt sagen, ich sei ein Nobody, der es nicht einmal nach oben geschafft hat. Das Verrückte daran ist, dass sie das vorbeugend machten, für den Fall, dass irgendwann mal etwas rauskäme.

Auf die Idee, dass sie einfach nicht genug war, ist und sein wird, kommt das mediokre Herzchen erst gar ncht! http://www.fr-online.de/panorama/sexuelle-belaestigung-von-strauss-kahn-bedraengt,1472782,11179150.html

"Das macht Sie offensichtlich ziemlich zornig.

Diese Leute haben mein Leben zerstört, sogar, ohne auch nur zu wissen, ob es ihnen jemals etwas nützen würde. Dabei hatte sich Dominique Strauss-Kahn gar nicht so schlecht aus der Affäre gezogen: Ich habe keine Klage eingereicht, in der Sendung, in der ich die Geschichte erzählte, wurde sein Name mit einem Piepton übertönt. "

Ja, wenn schon die Geschichte nicht stimmt, sollte wenigstens die Reihenfolge stimmen.
Was erwartet(e) sie denn von "den anderen" (u.a. Medien, Sozialisten)? Dass sie sich aus dem Fenster hängen für eine, die selbst nicht mal Anzeige erstattet hatte, aber in einer Fernsehsendung dicke Backen machte... .



Na, da wird man sich aber bei BUNTE gewaltig ärgern dürfen. NUR 50.000 USD für eine "WELTstory". Da wurden aber die Mädels von BUNTE "im Maßstab" ganz anders versorgt ;-)))).

Bot man Ihnen Geld?

Das taten vor allem Fernsehstationen in Frankreich, Italien und Spanien. Ein US-Sender bot mir 50.000 Dollar plus Flugticket und Hotel, wenn ich ihm exklusiv erklären würde, dass ich gegen Dominique Strauss-Kahn Klage einreichen würde. Ich glaubte, die Welt stehe Kopf. Bei einer Kundgebung in diesem Herbst am Pariser Châtelet-Platz stürzten sich Journalisten aus Spanien, China, Holland auf mich. Meine drei Leibwächter, die mir ihre Dienste eine Zeit lang von sich aus unentgeltlich zur Verfügung stellten, hatten alle Hände voll zu tun und warfen gar einen Pressemann in den Brunnen.

50.000 Ocken für die Hauptprotagonistin? Exclusiv! Tja!


Zuletzt von Andy Friend am Di 22 Nov 2011, 07:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Fragen

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 06:59

Ja, Andy Friend,

ich bin gerade dabei, mir das Originalinterview mal wieder im L'Express durchzulesen:

http://www.lexpress.fr/actualite/media-people/media/tristane-banon-la-presse-de-gauche-a-voulu-proteger-dsk_1053364.html#form-commentaires

Es gibt nichts, das sie nicht auf sich selbst und den bösen Einfluß von DSK bezieht. Er ist der Dämon ihres Lebens geworden, der sozusagen alles erklärt.

Ansonsten:

Zulässig war jedoch laut OLG die Berichterstattung über DNA-Spuren Kachelmanns an einem Messer, die den Verdacht der vorgeworfenen Vergewaltigung belegen sollten. Eine Vorverurteilung habe mit dieser Berichterstattung nicht stattgefunden, so das Gericht. Es sei in der beanstandeten Presseveröffentlichung hinreichend klargestellt worden, dass nur aus Sicht der Staatsanwaltschaft genügend Beweise für eine Anklageerhebung vorlagen.

Quelle: www.juragentur.de - Rechtsnews für Ihre Anwaltshomepage

http://www.juraforum.de/recht-gesetz/teilerfolg-fuer-joerg-kachelmann-gegen-medien-379798

Das wundert mich aber sehr, daß dort auf die Sicht der StA abgestellt worden sein soll. Ich kann mich nämlich an ein Interview erinnern (Quelle: Zumstein-Doku?), in dem Gattner (?) sagte, er könne sich diese Presse-Info über das Messer nicht erklären, man habe das Ergebnis des LKA zu diesem Zeitpunkt selber noch nicht gekannt.
Mit diesem Statement sollte der Verdacht ausgeräumt werden, die StA habe der Presse die Information zugespielt. Wenn die Quelle das LKA war, dann kann aber nicht die Sicht der StA geschildert worden sein, die die Ergebnisse noch nicht kannte.

Da dieser BILD-Artikel (wie auch der einschlägige der SÜDDEUTSCHEN) schon lange nicht mehr online und mein ›Archiv‹ nicht gerade vollständig ist, was die frühe Berichterstattung angeht, kann ich leider nicht beurteilen, wie diese angeblichen Messerspuren präsentiert wurden. Vielleicht werde ich ja noch fündig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty GW nimmt sich zu wichtig

Beitrag  984 Di 22 Nov 2011, 07:10

Auf die Idee, dass sie einfach nicht genug war, ist und sein wird, kommt das mediokre Herzchen erst gar ncht!

na du bist lustig, das schaffst du doch auch nicht, herzchen. auch nicht mit karlmay. der war wenigsten dr, dr. friedrich.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty @ all

Beitrag  qed Di 22 Nov 2011, 07:25

Verehrte Foristen,

in der Tat gibt es einen Haufen 'stiller Mitleser', die Euch seit längerer Zeit verfolgen und qualitativ Hochwertiges produziert zu haben, wird Euch hiermit bescheinigt.

Was einem aber unsäglich auf die Nüsse geht, sind die Geplänkel aus persönlichen Animositäten bis zum Exzess!
Sinnlose Seitenfüllerei von Leuten, die offensichtlich zuviel Zeit haben und mittlerweile in virtuellen, eheähnlichen Verhältnissen zueinander stehen.
Den Beweis habt ihr doch selbst abgeliefert: nach Eröffnung des neuen Strangs dieselben Figuren, dieselben Giftereien, dieselbe Verwässerung des Themas.
Es ist kein Zufall, daß begnadete Poster wie 'virtual- CD' wieder abgesprungen sind.
Dabei regen mich die Schwachmaten der feministischen Fraktion noch nicht mal auf: erfrischendes Colorit geistig Armer, die im Kulturmarxismus nunmal das Sagen zu haben meinen und Angeber wie den 'vielfachpromovierten' Schwätzer und Vollidioten kann man als Kollateralschaden einer offenen Gesellschaft auffassen und ertragen- über solche Beiträge kann man wegscrolen wie auch über die von Paranoikern, völlig Ahnungslosen und Bitterf.otzen.

Bildet sich eine interessante Antipode: Demo versus Gabi Wolff.
Völliger Quatsch, sie sind gar nicht so unterschiedlicher Auffassung. Sie hat recht und er auch.
Ich liebe ihre stringente Logik und sein Wissen um die Korrumpierbarkeit staatlicher Ordnungssysteme, alldieweil ich lange genug selbst darin inolviert bin.
Es sollte nur nicht die Grenze der Beleidigung und primitiver Herabminderung überschritten werden, wie es Demo gerne praktiziert und mit Verlaub gesagt, vergiften Verschwörungstheorien immer den Verstand.
Allerdings erscheint mir Demo im diskursiven Nachteil: unter die Gürtellinie zu gehen, hätte er eigentlich nicht nötig, macht er aber. Läßt auf eine rechthaberische, querulatorische Persönlichkeit schließen, wenngleich man seine Bewertung irgendwelcher 'Targets' in den heutigen Verhältnissen durchaus teilen kann. Es freute mich, brächte er mehr konstruktives zustande.
Ach ja, wäre noch der Paradiesvogel Chomsky: ein Prachtexemplar an unbelehrbarem progressivem Neomarxismus der Soziopolitoszene.
Immer wieder für Borniertheit gut, aber immerhin nicht nachtragend- die vernichtende Kritik Gabi Wolffs an seinen Wolkenkuckucksheimen ist mir in guter Erinnerung. Daß er daraus keine Konsequenzen zog, spricht nur für eine erkenntnisresitente, grundlegende Malaise westlich- dekadenter Pseudointellektueller in Richtung Demenz.

Mal schaun, wie's weitergeht.









qed

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Oha

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 07:30

darf Gabis Mann mal an den Laptop Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Four and a half Women

Beitrag  Andy Friend Di 22 Nov 2011, 07:31

Wenn es 72-Pkt-Schrift im GaGA-Forum gäbe; sie hätten sie heute auch benutzt ;-).

Gelassenheit bei "Kriegerinnen des Lichts" hatte man sich eigentlich anders vorgestellt ;-)))

Die scheinen wirklich nicht begriffen zu haben, dass das Spiel (und die Saison) zwei Halbzeiten hat; das Spiel 90 Minuten hat, dann gibt's noch Verlängerung und Elfmeterschießen. Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Herrlich dämlich auch neben der eitlen VORfreude, bei der sie schon mal ein Sektglas köpfen, immer die "guten Ratschläge" für JK. Tss. ... in VOLLEM Bewußtsein ihrer Unbedeutenheit - bei 2,7 Klicks pro "Antwort". Tsss.
Die gucken ja nicht mal gegenseitig ihre gehosteten und geposteten Videos.... Tsss.
So eine (der vielen) Urheberrechtsverletzungen ist ja so was Feines...;-))) Sie gucken UND HÖREN es nicht. Sonst wären ihnen ja nicht nur aufgefallen, dass das Trauminfamie-Video seit der letzten sinnlosen Erwähnung vor Wochen erst 16mal angeklickt wurde. (insgesamt seit Monaten erst 246x tsss), sondern auch der Ton und damit das Video wegen Urheberrechtsverletzungen gesperrt wurde, es nicht nur in D., sodnern auch z.B. in der Schweiz gar nicht gesehen werden kann. (Daraus läßt sich ja noch anderes erahnen ...;-)))

"Nun, wir werden sehen," sagte der Zen-Meister.

;-)))

In der Ruhe liegt die Kraft - und die Ausdauer.

Welcher Trainer hat nochmal gesagt, Herbstmeister zu sein, sei sinnlos, sei Sch.eiße?

Ach ja: Und "aus dem Schneider sein" bei einem Grand mit Vieren heißt für Claudia D. ja nicht gewonne zu haben.


Gelassen dürften die 4 1/12 ja jetzt auf revolvierende mediale Einschätzungen als NICHT-Vorverurteilung (natürlich)der "Null"-Spur als Ermittlungsstand GEGEN Claudia D. reagieren (MÜSSEN) ;-))).


Zuletzt von Andy Friend am Di 22 Nov 2011, 07:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Süper Posting qed!

Beitrag  Gast_0009 Di 22 Nov 2011, 07:35

Nein, ganz ehrlich!
Aber ich begrüsse, wenn Du fortan schweigen wirst! :-D
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Ch.

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 07:38

Er ist eifersüchtig auf dich!
qed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Mausi

Beitrag  Gast_0009 Di 22 Nov 2011, 07:45

Bist Du auch Hobby-Küchen-Psychologin wie unsere steffi-endloslabertasche? :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Nein,

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 07:46

das hab ich von Helene gelernt!

btw: wenn sowas Demos Leser mit Kopf ist... Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Etwas mehr Empathie bitte...;-)

Beitrag  Andy Friend Di 22 Nov 2011, 08:03

Zum gestrigen Film zu einem FIKTION-FILM-Promille-Problem-im-Real-Life (Heute morgen in RTL: Die Masse der Delikte im Zusammenhang mit KO-Tropfen ist NICHT Vergewaltigung, sondern Raub!) innerhalb des Promille-Problems Vergewaltigung innnerhalb der Gesamtkriminalität


http://derstandard.at/1319183522382/ZDF-Film-ueber-Vergewaltigung-Kein-Happy-End-in-Sicht

Da er ja selbst nach dem LG Mannheim Opfer sein kann, steht ihm JEDES RECHT DER WELT zu, die aus seiner Sicht Täterin strafrechtlich zu verfolgen und zur Verantwortung zu ziehen. Soviel Rechtsgefühl müsste doch selbst für GaGAisten mit der Intelliegenz möglich sien; aber nein, da heißt es dann MÄNNLICHE Rache. Klar! Wie mma, äh immer, zweierlei Maß(losgkeit)) bei den 4 and a half women..

http://derstandard.at/1319183522382/ZDF-Film-ueber-Vergewaltigung-Kein-Happy-End-in-Sicht

"Es ist dank Maria Simon ein starker Film. Verzweiflung und Ohnmacht, aus denen eine enorme Verbissenheit bei der Tätersuche resultiert, zeigt sie eindringlich. Die Wirkung ist umso größer, da phasenweise auf Filmmusik verzichtet wird.

Am Schluss, als Johanna wieder Tritt gefasst hat, findet sie durch Zufall doch noch heraus, wer es war - und das auch noch bei einem Brunch inmitten der wiedergefundenen Freundesriege. Ein Happy End gibt es in dieser griechischen Tragöde natürlich trotzdem nicht, und der Brunch findet ein jähes Ende."

Na, da kann es nur noch Lichtjahre dauern bis diese Bitzbirnen jenseits des Zaunes begreifen, dass Verzweiflung und Ohnmacht, aus denen eine enorme Verbissenheit bei der aus seiner Sicht (siehe auch Urteils"begründung" LG Mannheim) Täterinverfolgung (Empathie bitte!) resultiert, eindringlich von JK gezeigt wird. Am Schluss, als Jörg Kachelmann wieder Tritt gefasst hat, findet er ...

Es wird dank Jörg Kachelmann ein starker Film.

Ein Happy End gibt es in dieser griechischen Tragöde natürlich trotzdem nicht, und die GaGa-Feier findet ein jähes Ende. Dann ist der Film aus. Offen bleibt das "Warum.doc" nicht Und auch, wie die "netten Freunde" nun diesen Schock und das neue positive Wissen verarbeiten. Nicht schade, man hätte gern mehr nicht erfahren. Am Ende wird man alles wissen. Nicht nur über die Nacht, sondern auch über Claudia D.. Der Boulevard hat ja keinen festen Standort ;-))).

.. und die NULL-SPUR gegen ihn, ist ja ein erster Ansatz FÜR ihn..;-))
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty @anonymouse: Nicht gelogen, hab' ich auch SOFORT gedacht ...!

Beitrag  Demokritxyz Di 22 Nov 2011, 08:38

Und zwar bevor ich dein Posting gelesen habe.

Mir gefallen diese Poster, die in ein Forum einsteigen und als erstes lediglich Wertungen über die Foristen abgeben.

Gut gefallen hat mir:
ged:
...
Bildet sich eine interessante Antipode: Demo versus Gabi Wolff.

Völliger Quatsch, sie sind gar nicht so unterschiedlicher Auffassung. Sie hat recht und er auch.

Ich liebe ihre stringente Logik und sein Wissen um die Korrumpierbarkeit staatlicher Ordnungssysteme, alldieweil ich lange genug selbst darin involviert bin.

Es sollte nur nicht die Grenze der Beleidigung und primitiver Herabminderung überschritten werden, wie es Demo gerne praktiziert und mit Verlaub gesagt, vergiften Verschwörungs- theorien immer den Verstand.

Allerdings erscheint mir Demo im diskursiven Nachteil: unter die Gürtellinie zu gehen, hätte er eigentlich nicht nötig, macht er aber. Läßt auf eine rechthaberische, querulatorische Persönlichkeit schließen, wenngleich man seine Bewertung irgendwelcher 'Targets' in den heutigen Verhältnissen durchaus teilen kann. Es freute mich, brächte er mehr Konstruktives zustande.
...
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50099
Hätte jetzt gedacht, dass ich mit Targets denen gerade sehr deutlich signalisiere, dass ich nicht "unter die Gürtellinie" gehe.

Hoffe, dass steffi & Co. mir morgen erklärt, vorin meine "Beleidigung und primitiver Herabminderung" besteht - ich schätze immer den klaren Textbezug. Aber klar ist natürlich, dass mein 'Feindbild', die "Korrumpierbarkeit staatlicher Ordnungssysteme" ist, und deshalb meine Schussrichtung zur Klientel geht, die "lange genug selbst darin involviert" ist.

Naja, und diese Klientel hat mich sicher schon als "rechthaberische, querulatorische Persönlichkeit" kennengelernt. DA kann ich richtig zufassen.

Was mich natürlich sehr enttäuscht hat, dass unser Rätselposter Andy Friend unberücksichtig blieb. Oder hab ich was überlesen ...?
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Chomsky

Beitrag  qed Di 22 Nov 2011, 08:53

Das werde ich auch, Chomsky.

Kültürvernichtern wie Dir sollte allenfalls Aufmerksamkeit in Form geflochtenen Hanfs zuteil werden.

qed

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Wie erbärmlcih ist das denn?

Beitrag  Andy Friend Di 22 Nov 2011, 08:58

Nachdem die GaGas mal wieder darauf hingewiesen wurden, dass ihr "Forum" in der Tat bedeutungslos sei, es in der Tat niemand liest (2,7 Klicks pro "Artikel"/Posting. Elsen-Leser mit Kopf benutzen natürlich den Google oder MSN-Bot als Add-on des Firefox ;-)); ihnen auch noch die ihnen genehmen Fälle in D. ausgehen, man schon einmal auf DK ausweichen "musste", greift man NUN ohne Schamgrenze in die Fremdenhass-Islamophobie-Kiste.
Haaalllooooh!?!!??!
Was für schäbige Figuren da unter dem Deckmantel des Rechts agieren, war uns ja immer schon klar. Dass sie sich nun auch noch rechtes Gesinnungsgut und rassistisches Gedankengut zu eigen (oder war es schon immer tef verwurzelt (Ich erinnere an Bemerkungen Alis, die sich im Postiven wie im Negativen nicht unter Kontrolle hat(te) über Araber ("wie Tiere" - ist ja alles gesichert) machen (müssen), insbesondere gegen Schwarze, erstaunt dann doch - nä eiegntlcih auch nicht mehr.
Und das bei der Diskussion, die wir gerade in D. führen "müssen". Da sind wir aber mal gespannt, ob nicht ganz andere Organe auf die GaGas, isnbesondere die rassistische araberhassende "ausgemusterte Ex-Saftschube" (Admin RE) aufmerksam werden.
Wir haben nach Breivik und unseren deutschen BKA/LKA-Pleiten-Pech und Pannen-Show jetzt doch wieder einen besonderen Blick auf die offensichtlich eiegntümlichen Rechtsausleger bei den GaGAs.
Versprochen. Da war die Denunziation des Ex-OLG-Richters Burhoff durch Inverbindung-Bringung mit Päderasten also wirklcih kein Zufall.

Was für ein DenunziantINNEN-Pack. Wenn man sich je vor Jk hätte ekeln sollen, doch dann ur, weil und wenn man vermuten muss, dass unter den ohnehin höchst aggressiv jenseits der ursprünglich diskutieretn Tat mit äußersten Vernichtungswillen postenden Hetzerinnen sich einige Exen befinden könnten. Dann hätte er in der Tat widerlich und wahllos zugegriffen... Würg.
Das wäre allerdings auch NUR eine MORALISCHE Würdigung eines Unschuldigen.
Immerhin hat er ja dennoch nach diesem etwas bizzaren, wenig nachahmenswerten Extrem-Ehefrauen-Casting die für ihn beste aller (Ehe-)Frauen gefunden. Dürfte mit ein Grund für das regelmäßige Ausrasten bei den four-and-a-half-women im GaGA-Forum sein.
Übrigens: Wenn in einem menschenleeren Wald ein Baum ächzend umfällt, hat ...


Zuletzt von Andy Friend am Di 22 Nov 2011, 09:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty achh so, daher weht der Wind?

Beitrag  Gast_0009 Di 22 Nov 2011, 09:02

Anti-68er???
Islamophobiker?
Ausländer raus?
Kriminelle Ausländer ausschaffen?
Deutschland den Deutschen?
Die Ausländerkriminalität ist überproportional in Deutschland?
Gutmenschen blablablubberblub?
Multikulti ist Sch*pieps*e?
etc., usw., usf.

Gähhhhnnnn, wie laaaaaangweilig!

Solltest Du unter diese Rubrik fallen, könnte ich Dir gerne ein Forum empfehlen, dass noch ein bisschen geeigneter für Dich wäre!
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  qed Di 22 Nov 2011, 09:16

Grinsel!
Ich sehe, ich lag richtig!

qed

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gast_0009 Di 22 Nov 2011, 09:19

Laber kein Dünnes, Strammscheitel. Very Happy

So, ich empfehle mich für heute! Wünsche aber trotzdem netten Aufenhalt im Forum! :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Was für eine rassistische Dummbrunze!

Beitrag  Andy Friend Di 22 Nov 2011, 09:36

Natürlich ftrifft und traf der Begriff "Null-Spur" bzgl. des Messers bereits wegen der "Werte ander NachweisGRENZE" schon allein zu.
Hinzu kommt, dass das Messer so wie geschildert (Anfangsverdacht gegen die ehemalieg NK) so nicht bei einer mmVergewaltigung nicht benutzt worden sein kann.
Eine Doppel-Null-Spur. Wie im Hirn der rassistsicehn Ali, der wir natürlich auch MEDIAL iterativ und durativ nachgehen ;-))).

Verdachtsberichterstattung im Fall de Claudia D.wie der ehemaligen "Ausgemusterten Saftschubse" (AdminRE).

Meinungsäußerung ;-)
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty "Kachelmann dreht den Spieß um"

Beitrag  Andy Friend Di 22 Nov 2011, 09:49

http://www.wz-newsline.de/home/panorama/kachelmann-dreht-den-spiess-um-1.826157

Köln. „Paparazzi“ – so nennt man aufdringliche Pressefotografen, die Prominenten nachstellen. Benannt ist diese Berufsgruppe nach dem Klatschkolumnisten Paparazzo in Frederico Fellinis Film „La dolce vita“. Wenn Paparazzi ihrer Arbeit nachgehen, kommt es immer wieder zum Streit nach diesem Muster: Der Prominente verklagt den Fotografen oder das Medium, für das dieser arbeitet. Es geht um Unterlassung und Schmerzensgeld.

Journalist wartete vor der Wohnung des Prominenten auf seine Chance

Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Wenn Kindheitsträume wahr werden...

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 10:02

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Bgh10Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Kamel_0024

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Drückt Dich was Anderl?

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 10:03

Mal wieder abgewiesen worden, oder gezwungen die Alimente doch noch abzudrücken? Du bist schon ein ganz besonders nettes Herzchen; aus all Deinen Beiträgen spricht eine masslose Wut und Gewalttätigkeit... wenn das man nicht schief geht.

Flop!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty WENN KINDHEITSTRÄUME WAHR WERDEN...

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 10:07


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 11004

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 41 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten