Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

+9
patagon
Gast_0009
Deali
dale
Andy Friend
Demokritxyz
984
uvondo
Oldoldman
13 verfasser

Seite 37 von 41 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 09 Nov 2011, 23:32

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des ersten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:30 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty Tja

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 02:35

auch viele Ehefrauen machen so etwas mit - für mich nicht nachvollziehbar, aber immer noch Privatsache.

Dass sie von der Ehe geahnt hat, macht sie damit automatisch zu einer Falschbeschuldigerin? Es wirft eher ein sehr schlechtes Licht auf ihn, wenn er die eigene Ehefrau verleugnet hat. So jemand würde auch die eigenen Kinder verleugnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty Luus

Beitrag  patagon Sa 26 Nov 2011, 02:38

Ich denke nicht, dass man von Liebe reden kann, wenn man jemanden gar nicht kennt. CSD war doch kein Teenager der sich in einen Star verknallt. Wahrscheinlich, wenn trotzdem so etwas passiert, ist sie eine Psychopathin.

Da war vor einiger Zeit dieser franz. Film in Arte (wir haben schon mal davon geschrieben). Die Verfilmung einer wahren Geschichte.

Der Mann war ein verh. Arzt und wusste nicht einmal von ihrer Schwärmerei. Sie hat ein einziges Lügengespinnst gewoben. Hat sich als Kindermädchen anheuern lassen und ist vor nichts zurückgeschreckt. Kann sein, dass CSD so ist.

In dem Film wusste die Frau alle möglichen Leute auch für ihre Interessen einzuspannen. In Mannheim wurde aber sehr schnell klar, dass die Geschichte die CSD erzählt hatte, so nicht gewesen sein konnte. Und ein Gericht, dass die Macht hat Existenzen zu vernichten, muss einfach genauer hinschauen und darf nicht versuchen auf biegen und brechen "sein Gesicht zu wahren". Das ist dann nämlich auch verbrecherisch und nicht nur ein Irrtum.

patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty Pat

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 02:44

Ich denke nicht, dass man von Liebe reden kann, wenn man jemanden gar nicht kennt. CSD war doch kein Teenager der sich in einen Star verknallt. Wahrscheinlich, wenn trotzdem so etwas passiert, ist sie eine Psychopathin.

Was ist ein Psychopath? Ein wenig selbstbewusster Mensch der sein Seelenheil in einem anderen Menschen sieht, der ihm die Zueigung vorgaukelt, die er sich schon immer gewünscht hat?
Oder eher der Mensch, der die Bedürfnisse eines anderen Menschen spiegelt, um das zu bekommen was er will?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  patagon Sa 26 Nov 2011, 02:49

"Dass sie von der Ehe geahnt hat, macht sie damit automatisch zu einer Falschbeschuldigerin? Es wirft eher ein sehr schlechtes Licht auf ihn, wenn er die eigene Ehefrau verleugnet hat. So jemand würde auch die eigenen Kinder verleugnen."

Franz hat gesagt, CSD wäre Ks Lebensgefährtin seit 11 Jahren.
Sie selbst berichtete später in der Bunten, dass er sie eingeladen habe seine Kinder in Kanada kennen zu lernen. Sie habe aber abgelehnt.
Also hat sie davon gewusst.

Ob seine Frau von ihr gewusst hat, darüber weiß man nichts. Außerdem ist es ein Unterschied.

Wenn du aber denkst, dass man mit jemand machen kann was man will, wenn er lügt, dann hat das etwas mit Selbstjustiz zu tun. Bist du dafür?

patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty Für Selbstjustiz?

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 02:53

Aber sicher doch, wenn mir jemand an den Karren pinkelt werde ich mit Sicherheit nicht das andere Rad hinhalten, sondern ihm gewaltig über die Füsse fahren; immer im Rahmen selbstverständlich!

PS:Ich sagte die Verleugnung der eigenen Kinder!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty Was ist ein Psychopath?

Beitrag  patagon Sa 26 Nov 2011, 02:59

"Oder eher der Mensch, der die Bedürfnisse eines anderen Menschen spiegelt, um das zu bekommen was er will?"

Ich denke eher er wollte sie gerade nicht mehr. Deswegen die ganze Geschichte, die ja nicht zu beweisen ist. Und deswegen wahrscheinlich auch der Hass.

Als bekannt wurde, dass seine "Geschäftsfreunde" den "nuklearen Erstschlag" planten, er im Knast saß und sich nicht wehren konnte, was für ein Mensch muss das sein, der einem (auch noch so treulosem) Freund dann noch den Todesstoß versetzen will?




patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty Selbstjustiz . . .

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 03:01

von Gänseblümchen am Sa 26 Nov 2011, 14:53

Aber sicher doch, wenn mir jemand an den Karren pinkelt werde ich mit Sicherheit nicht das andere Rad hinhalten, sondern ihm gewaltig über die Füsse fahren; immer im Rahmen selbstverständlich!

Wie sieht dieser Rahmen aus? - Wo sind die Grenzen? - Und was ist, wenn sich diese Grenzen verwischen?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty Ach Gänseblümchen,

Beitrag  patagon Sa 26 Nov 2011, 03:04

"meine Frau versteht mich nicht. Die Kinder sind aufgehetzt."
Das sind doch Klassiker, die Männer ihren Sekretärinnen erzählen.

Das weiß doch jedes Kind. Die Sekretärin weiß das auch.

patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty .

Beitrag  984 Sa 26 Nov 2011, 03:05

Würde man all die Ehefrauen die ihren Männern Seitensprünge verzeihen oder genehmigen als Lügnerinnen bezeichnen, wäre die Welt voll davon.

bloss rennen die nicht zur polizei und behaupten vergewaltigt worden zu sein.

ich halte das für ererbtes spielsuchtsverhalten bei dinckels. er spielt bridge, wo ja getäuscht werden muss, das wurde dann an die tochter irgendwie vererbt. ich seh sie schon mit 4 jahren, wie sie bridge lernen musste. da hat sie schon etwas mitgenommen.

dass der beste betrüger halt gewinnt. the winner takes it all. das lieblingslied in den 80ern, gerade als sie 8 war.

im stillen hat sie später dann jörg andreasens kleine märchen richtig genossen. da erinnerte er sie an ihren vater beim bridge beim abendlichen kerzenschein bei pasta und tomaten.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty Geht jetzt hier die Post ab? - Aber Targets werden nicht verstanden ...?

Beitrag  Demokritxyz Sa 26 Nov 2011, 03:09

Also eines will ich neidlos anerkennen: Soviel Traffic am Samstagnachmittag gab's hier noch nie. Und das im Gabriele-Wolff/Andy-Friend-Thread.

Zur Debatte um Sabine W.: Natürlich wusste sie von den Kindern und der Geburt während ihrer "11-jährigen Lebenspartnerschaft (RA Franz)" mit Jörg Kachelmann. Aber warum hat sich Bunte 'verplappert'? 'Dämlichkeit' der RedakteurIn ...?
Zitat aus der BUNTE 25/2011, 16.06.2011, S. 90, Spalte 1:

"Warum waren Sie nie mit ihm in Kanada?" fragt BUNTE Claudia antwortet: "Das wollte ich nicht. Er hat mich 2006 gefragt, ob ich ihn zu seinen Kindern begleiten möchte. Aber da ging angeblich schon der Sorgerechtsstreit mit seiner EX-Frau los. Ich wollte gar nicht erst in diesen Konflikt mit reingezogen werden." . . .

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t429p120-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-25#42385
Mädels hab hier schon mal darüber nachgedacht, dass die Waffe von Jörg Kachelmann möglicherweise seine Zärtlichkeit sein könnte? Da haben die meisten Targets keine Chance, oder ...?

Und zur evtl. Gerte: Kennt ihr eure Mitbewerberinnen unter der 5-%-Klausel? Wisst ihr, wie die ticken und was die kaufen würden? Targets können so 'bekloppt' sein auf ihrem Hype der sexuelle Begierde. Da muss sich mancher Targetkünstler erst mit vielen Anläufen überwinden, um seine natürliche Sperre loszuwerden. Oder gibt's das nicht, weil ihr das nicht kennt ...?
Vgl. Demokritxyz Posting, 21.07.2010, S. 7/IV, 14:44 h @Alice: Lös dich mal von deinen Schubladen ...
Anm.: Sexualität (SM) in Variationen – auch der Partner

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-4-t186-120.htm#12026
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty Pat

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 03:09

Ich denke eher er wollte sie gerade nicht mehr. Deswegen die ganze Geschichte, die ja nicht zu beweisen ist. Und deswegen wahrscheinlich auch der Hass.

Warum ist er dann zu ihr gefahren?

Zweite Frage,warum hat er auf die Mitleidstour versucht Verständnis zu erwecken (man hat mir zwei Kinder untergeschoben, und seither hasse ich Frauen)?
Vorausgesetzt, dass die Aussage stimmt.

Dann gibt es immer noch bis zum letzten Tag den
Chatverkehr! Ich glaube das nicht, ein Sammler gibt auch seine Beute nicht mehr so leicht her; in solchen Fällen müssen sich die Opfer derartiger Blutegel immer gewaltsam befreien, womit wir wieder beim Strangthema wären. Wink

@Luusmeitli

Den Rahmen bestimmt der Täter selbst, je nach Menge des Urins den er absondert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty Ach Gänseblümchen

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 03:14

natürlich - nicht blind verliebte Menschen erkennen das auch, manche Ehefrauen wissen es ebenfalls, schweigen aber dazu weil sie die gesellschaftliche Blamage fürchten, manche Freundinnen hoffen immer noch, dass sich der Umtreiber schlussendlich doch für sie entscheidet. Die Gründe sind nicht nachvollziehbar, aber vielfältig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty Demo

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 03:19

Mädels hab hier schon mal darüber nachgedacht, dass die Waffe von Jörg Kachelmann möglicherweise seine Zärtlichkeit sein könnte? Da haben die meisten Targets keine Chance, oder ...?

Du hast vollkommen recht - er spiegelt das, was andere in ihm sehen und auch fühlen wollen; und deswegen gelingt es ihm auch, so viele Menschen zu verarschen. Nicht nur Lausemädchen, sondern auch Wetterkollegen und unzählige Blogschreiber!

Kachelmann räumt ein, er habe sich "mies benommen" und "Menschen verarscht".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 03:24

von Gänseblümchen am Sa 26 Nov 2011, 15:09

Dann gibt es immer noch bis zum letzten Tag den
Chatverkehr! Ich glaube das nicht, ein Sammler gibt auch seine Beute nicht mehr so leicht her; in solchen Fällen müssen sich die Opfer derartiger Blutegel immer gewaltsam befreien. . .

Ich glaube nicht, dass JK ein "Sammler" ist/war - auch kein Blutegel.

Es war doch alles bequem, wie er es vorfand - er brauchte kein Hotel, kein Parkplatz am Flughafen, bekam eine warme Mahlzeit, Sex und am nächsten morgen wurde er zum Bahnhof gebracht - warum etwas von selbst aufgeben, was so praktisch war.

Mit der Masche nach dem Streit um Mitleid zu betteln, hat er vielleicht genau dem Szenario vorbeugen wollen, welches ihn dann Wochen später doch ereilte . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty demo

Beitrag  984 Sa 26 Nov 2011, 03:25

1. die gerte

vielleicht hatte sie die nur, um von JK zu erzwingen, dass er sie mit seinem dolche ritzte?

2. anstandswauwau GW

mit GW im nacken haben sich viele hier nicht getraut frei zu reden, weil GW sie ja alle für sich wollte. das konnte und wollte ali nicht. auch bella, ich weiss es noch wie heut, wollte sich zuerst in dem weiher ertränken, als gabi sie an ihr prima jus noctis erinnerte. sie entglitt mir zusehends, bis ich sie ganz fest umarmte und ihr minen stempel aufdrückte.

(frei nach karlmay und marta durimeh)
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  patagon Sa 26 Nov 2011, 03:43

"natürlich - nicht blind verliebte Menschen erkennen das auch, manche Ehefrauen wissen es ebenfalls, schweigen aber dazu weil sie die gesellschaftliche Blamage fürchten...,"

Was ich bei der Diskussion gar nicht verstehe, ist wie unterschiedlich hier Ehe- bzw. Treuebruch beurteilt wird.

Für den einen ein verzeihbarer Seitensprung für den anderen ein schreckliches Verbrechen.

Vielleicht fürchten manche Ehefrauen eine gesellschaftliche Blamage. Kann sein. Aber vielleicht nehmen manche Ehefrauen so etwas auch nicht so wichtig, weil sie vielleicht selbst nicht treu sind, oder er ne Menge anderer Tugenden hat, die ihn interessant machen, so wie die Frau von DSK sich gewiss keine grauen Haare wegen des Zimmermädchens wachsen lässt.
Eine gesellschaftlich Blamage dürfte es doch eher für die Frau sein, die sich an den Mann einer anderen heranmacht und scheitert.
So wie CSD, die ja mit Ks möglichen Familienproblemen nichts zu tun haben wollte, aber nix dabei fand mit ihm eine Beziehung zu haben, aber wenn er dann noch eine andere Beziehung hat, dann ist da plötzlich was dabei. Dann "tötet er damit ihre Seele".
Das ist doch verrückt.

patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty .

Beitrag  984 Sa 26 Nov 2011, 03:53

Das ist doch verrückt.


pat, das wusste ich ganz am anfang schon wie demo. ich denke auch, diese sta sind blöd, weil die hätten doch wissen müssen, dass die ganze hysterie nach 1 jahr vorbereitung ein fake ist.
da hätte man nach oben melden müssen, geht nicht, da machen wir uns lächerlich.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty 984

Beitrag  patagon Sa 26 Nov 2011, 04:17

"pat, das wusste ich ganz am anfang schon wie demo. ich denke auch, diese sta sind blöd, weil die hätten doch wissen müssen, dass die ganze hysterie nach 1 jahr vorbereitung ein fake ist.
da hätte man nach oben melden müssen, geht nicht, da machen wir uns lächerlich."

Deswegen und weil ein Minimum an Lebenserfahrung einfach zum Beruf gehören muss, bei Menschen, die über andere richten oder sie anklagen, genau deswegen ist es ja auch eigentlich unzulässig wenn man Entschuldigungen für Fehlurteile und Machtmissbrauch gelten lässt.
Und wenn es kein Irrtum war, was war es dann?
Männerfreudschaften, Intrigen oder sind etwa alles nur Verschwörungstheorien? Und war die Affäre Dreyfus keine Intrige?
Ach, ich wünschte Gabi käme vorbei und würde mir helfen dieses Geheimnis zu entschlüsseln.

patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty @Deali

Beitrag  a l i Sa 26 Nov 2011, 04:33

schon komisch
Beitrag Deali Heute um 14:11
was "Ladies" alles so tun um einen B-Promi zu bekommen. Da lassen Sie sich auspeitschen, vollziehen den Beischlaf auf befleckten Laken und halten ihren Hintern hin.
Bloß nicht zur Arbeit gehen!

Sind sie nicht zur Arbeit gegangen, haben sie nicht studiert ??

Glaubst du, dass jemand für dich eine Facebook Seite eröffnen würde, würdest du angeklagt werden?

Meinst du, dass alle diese "Frauen" aus derselben Motivation sich "um der Gerechtigkeit willen" dort tummeln????

Manche ehemalige Schreiberinnen von dort sind abgewandert.
Rate mal auf welche Seite? Und die sind alle wetterbesessen?????
Wer sich sadomasochistischen Praktiken hingibt, muss eine Disposition dafür mitbringen.
Bewusst oder unbewusst.
Ansonsten geht da nichts.
Siehe Schweizerin nur als Beispiel.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass durch finanzielle Unterstützungen bewusst auch finanzielle ABHÄNGIGKEITEN beabsichtigt sein könnten????
Kennst du unabhängig von diesem Fall denn keine Angeber, die dermaßen auf den Putz hauen und meinen sich mit ihrem Geld alles kaufen zu können??????

Selbstverständlich gibt es Frauen, die es auf materielle Sicherheit angelegt haben ( Männer übrigens auch).
Aber es gibt auch die andere Seite, die auf gar keinen Fall ausgeblendet werden darf.

Und dann gibt es da noch eine Mitte, wo nämlich alles sich wunderbar fügt - zufällig fügt - oder denkst du, dass prominente und reiche Männer wie Frauen prinzipiell nicht liebenswert wären?
Etwas, wovor übrigens viele von ihnen Angst haben, nämlich nicht um ihrer selbst willen geliebt zu werden.

Und was ist mit den Männern, die von einer Frau abgewiesen worden sind, weil ein anderer dieser MEHR zu bieten hatte und/ oder das so interpretierten?

Zu Recht und zu Unrecht?

Und den Frauen, die keinen Promi oder Geldhahn an Land gezogen haben und es aber den anderen Frauen vorwerfen, sie insgeheim beneiden und projizieren???

Du übersiehst Sozialneid und heuchlerische Moral!

Deine Meinung mag sicherlich für einige gelten, lässt aber vieles ausser Betracht und gerade in solchen Vorurteilen steckt oft nur die eigene Selbstgerechtigkeit.



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty öffentliche und private angelegenheiten

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 05:00

was bringt diese diskussion hier wirklich ?

meiner meinung nach ist es die höchstpersönliche angelegenheit zwischen CSD und kachelmann wie sie miteinander umgingen....auch wenn wir darüber reden, sollte uns klar sein, dass es uns am grunde nix angeht....
ist doch im prinzip völlig egal welche meinung wir zu deren privaten angelegenheiten haben, oder ?

was jedoch ALLE bewohner eines landes angeht und betrifft ist die justiz eines landes.....sind STAe, die den gesetzlichen auftrag haben in gleicher weise BE- UND ENT-lastende BEWEISE zu suchen.....sind STAe, die nur auf grund wirklich belastender beweise anklage erheben dürfen und nicht anklage erheben auf grund von spuren, die sie erlügen....etc.etc.etc.

auch gekaufte zeugen und medienmanipulation betrifft uns wirklich, weil es uns selbst morgen treffen kann....egal ob mann oder frau.....

gabrieleWolff wollte meiner meinung nach mit aller gewalt vom thema korrupte und manipulative justiz ablenken - wer hätte gedacht, dass allein ihr weggehen es so leicht schafft, was sie sonst nie richtig schaffte....


Zuletzt von Nina am Sa 26 Nov 2011, 05:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty Zärtlichkeit als Waffe...

Beitrag  a l i Sa 26 Nov 2011, 05:01

....und Mittel zur Manipulation!

Demo
Mädels hab hier schon mal darüber nachgedacht, dass die Waffe von Jörg Kachelmann möglicherweise seine Zärtlichkeit sein könnte? Da haben die meisten Targets keine Chance, oder ...?

Und zur evtl. Gerte: Kennt ihr eure Mitbewerberinnen unter der 5-%-Klausel? Wisst ihr, wie die ticken und was die kaufen würden? Targets können so 'bekloppt' sein auf ihrem Hype der sexuelle Begierde. Da muss sich mancher Targetkünstler erst mit vielen Anläufen überwinden, um seine natürliche Sperre loszuwerden. Oder gibt's das nicht, weil ihr das nicht kennt ...?

Es ist immer nur die Spitze eines Eisberges, die wir sehen.

Es ist keine Voraussetzung irgendwelche Veranlagungen zu teilen um sie zu verstehen. Und selbst, wenn diese Vorausetzung vorhanden ist, bleiben immer noch die vielen Facetten - Vorlieben- die kompatibel sein müssen. Was meinst du denn, warum soviele dieser Beziehungen (die meisten) so kurzlebig sind?
Für die meisten bedeutet SM ein Kompensieren irgendwelcher Defizite und in der menschlichen Distanz, die gewisse Rollenspiele eben vorgeben, geht sehr viel an menschlicher Nähe verloren, was diese letztendlich zum Scheitern bringt.
Wer es nur als sexuelles Spiel sieht, für den besteht keine Gefahr, wer aber zuviel Gefühl darin investiert, kann seelisch daran zerbrechen.
Gerade in dieser Szene ist sehr viel Missbrauch vorprogrammiert.
Am gesündestens sind die, die genauso leicht in eine Rolle ein-wie auch aussteigen können.
Es sind nur ganz wenige, die das hinbekommen.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty .

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 05:26

.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty Hallo Nina

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 06:37

was bringt diese diskussion hier wirklich ?

meiner meinung nach ist es die höchstpersönliche angelegenheit zwischen CSD und kachelmann wie sie miteinander umgingen....auch wenn wir darüber reden, sollte uns klar sein, dass es uns am grunde nix angeht....
ist doch im prinzip völlig egal welche meinung wir zu deren privaten angelegenheiten haben, oder ?

Jein... es ist sicher richtig, dass uns das Privatleben anderer nichts angeht, aber dieses hier war nun mal leider öffentlich. Dergestalt macht man sich schon den einen oder anderen Gedanken.
Alice Schwarzer hatte recht, als sie sagte es ginge um viel mehr als nur zwei Menschen, und das in jeder Hinsicht. Das Handeln eines Menschen hat nicht nur Folgen für seinen Nächsten, sondern es zieht Kreise wie der berühmte Stein imWasser. Der Nächste handelt so wie er behandelt wurde, und das wiederum trifft seinen Nächsten usw. usw. Im Grunde geht es uns doch alle an, denn deswegen haben wir heute eine sozial kalte Gesellschaft, und darüber sollte sich wirklich jeder Gedanken machen.

was jedoch ALLE bewohner eines landes angeht und betrifft ist die justiz eines landes.....sind STAe, die den gesetzlichen auftrag haben in gleicher weise BE- UND ENT-lastende BEWEISE zu suchen.....sind STAe, die nur auf grund wirklich belastender beweise anklage erheben dürfen und nicht anklage erheben auf grund von spuren, die sie erlügen....etc.etc.etc.

auch gekaufte zeugen und medienmanipulation betrifft uns wirklich, weil es uns selbst morgen treffen kann....egal ob mann oder frau.....

gabrieleWolff wollte meiner meinung nach mit aller gewalt vom thema korrupte und manipulative justiz ablenken - wer hätte gedacht, dass allein ihr weggehen es so leicht schafft, was sie sonst nie richtig schaffte....

Warum konzentrierst Du Dich da auf die Justiz? Gekaufte Zeugen und Medienmanipulation wird doch auch nur vermutet. Inzwischen hat sich doch auch herauskristallisiert, dass die Verteidiger an der Medienmanipulation nicht ganz unbeteiligt waren, ähnlich wie im Fall DSK.

Was uns alle angeht, ist wie die Gesellschaft mit diesem Thema umgeht, siehe Hexenjagd, Verleumdung, falsche Tatsachenbehauptung, Stalking etc. etc. etc. DAS kann morgen auch jeden von uns treffen, und dessen sollte man sich angesichts der Opfer gewahr sein, bevor man irgend etwas als Wahrheit verbreitet, was man nicht weiss, sondern nur glaubt. Denn auch das zieht weite Kreise!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty Luusmeitli

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2011, 06:55

Ich glaube nicht, dass JK ein "Sammler" ist/war - auch kein Blutegel.

Kein Sammler? Hm - die Zahlen der Lausemädchen schwanken zwischen neun und vierzehn, lässt man die vielen Frauen ausser acht, die nach seiner Verhaftung angerufen haben um zu erfahren was los ist, lässt man die mm. Lausemädchen im Ausland ausser acht, lässt man die Frauen ausser acht die sich gar nicht erst gemeldet haben aus Angst, in die Sache mit reingezogen zu werden.

Es war doch alles bequem, wie er es vorfand - er brauchte kein Hotel, kein Parkplatz am Flughafen, bekam eine warme Mahlzeit, Sex und am nächsten morgen wurde er zum Bahnhof gebracht - warum etwas von selbst aufgeben, was so praktisch war.

Mit der Masche nach dem Streit um Mitleid zu betteln, hat er vielleicht genau dem Szenario vorbeugen wollen, welches ihn dann Wochen später doch ereilte . . .

Vollkommen richtig - Du beschreibst hier perfekt das Verhalten eines Blutegels, der sich an seinen Wirtinnen festgesaugt hat, und wohl wenn man den Aussagen einiger Frauen Glauben schenken will, durch immer wiederkehrende Kontaktaufnahme auch nicht loslassen wollte, als sie sich längst distanziert hatten.

Ich weiss nicht ob es Dir gefallen würde, so ausgenutzt zu werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 41 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten