Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty Sui ???

Beitrag  uvondo Mi 07 Dez 2011, 02:19

wer auch immer Du bist....

Viele müssen doch erstmal lernen zu lieben. Loving und caring, wo lernt man dies? In der Familie und bei Gott.

Von alleine sinkt der Mensch ins Bodenlose oder in die Diziplinlosigkeit. Ohne Regeln und ohne vernünftige Grenzsetzung stirbt jede Liebe oder kann sich gar nicht erst entwickeln.

>>>Viele müssen doch erstmal lernen zu lieben. Loving und caring, wo lernt man dies? In der Familie und bei Gott.

Von alleine sinkt der Mensch ins Bodenlose oder in die Diziplinlosigkeit. Ohne Regeln und ohne vernünftige Grenzsetzung stirbt jede Liebe oder kann sich gar nicht erst ........

RICHTIG.... einer der besten Einlassungen hier seit Tagen. UND jetzt nehmen wir einmal das Wort GRENZSETZUNGEN, und überlegen uns (insbesondere kleine Leutchen wie af) was damit gemeint ist........




uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 02:22

Demo:

Muss ich dir meine Posts erklären?

Nein, ich sprach nicht von Elsen, ich sprach von der Liebe in ihrer Gesamtheit. Und das ist ganz klar, für den unvoreingenommenen Leser ersichtlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 02:23

Uvondo:

RICHTIG.... einer der besten Einlassungen hier seit Tagen. UND jetzt nehmen wir einmal das Wort GRENZSETZUNGEN, und überlegen uns (insbesondere kleine Leutchen wie af) was damit gemeint ist........

Merci, für das wunderbare Lob. Blumen

Das freut mich sehr.

Zu meiner Person: Ich bin eine der drei Leiterinnen der Christenfraktion im politikforen.net. Allerdings trete ich zurück und werde nächstes Jahr keine Führungsrolle mehr innehaben.

Zuviel zu tun in eigenen Sachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty Sui

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 02:26

Sui:

Ohne Regeln und ohne vernünftige Grenzsetzung stirbt jede Liebe oder kann sich gar nicht erst entwickeln.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p220-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52085
und du meinst, genau diese grenzsetzung hat CSD bei SiCH gefehlt oder warum erträgt sie das alles was ihr JK DEINER MEINUNG nach "angetan" hat ELF JAHRE lang.....???

hat die nen knall oder hat sie sich dabei wohl gefühlt oder ist sie ihrem katholischen GLAUBEN erlegen, dass eine frau halt viel zu erdulden hätte um in den himmel zu kommen ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 02:30

Das fängt damit an - gutes Beispiel von dir - dass eine Vergewaltigung "lebenslänglich" bedeutet.
Unschuldig in U-Haft auch!
Und so wie deine Geschichte, betrifft das alle anderen davon betroffenen Frauen genauso. CSD könnte eine davon sein, aber darum geht es nicht, denn über Schuld und Unschuld sollen Richter entscheiden.
CSD ist keine davon! Kachelmann hatte das Messer nie in der Hand. Ihr seit nur zu blöd das zu kapieren. Und all die Gutachter die gegen Sie aussagten. Nicht mal Mattern hat zum Schluss gesagt es könnte so gewesen sein! Man wollte Kachelmann fertig machen, wie auch immer. Ich erinnere mich noch gut wie die Karawane der Ahnungslosen nach Zurich gereist ist, angestiftet von Focus - ja, jetzt gibt es endlich eine Zeugin die redet Tacheles! Euch wundert nicht wie abartig das ist das ein Schmuddelblatt ein Gericht so vorführen kann! Da konnten sie dann zurück reisen, über 30 Seiten Protokoll und nur ein unbeabsichtigter Kuss! Cool Und der Hass auf JK ist wieder gewachsen! Sie hatten nichts erreicht, im Gegenteil.
Dann die "Genaue Durchsuchung" von Prof.Dr. Brinkmann. Warum hat das dieser Unvermögende wohl veranlasst? Sicher hatt Brinkmann ne Waffe dabei und will die CSD ermorden. Was sind das für Loser! Aber nach über 60 Jahren CDU in BW ist dort alles verfilzt, einer deckt den Anderen.

Im Mittelpunkt steht der Respekt, der prinzipiell einem mutmaßlichen Opfer eigentlich entgegengebracht werden soll und wie die Gesellschaft damit umgeht.
Nochmals, sie ist kein mmOpfer, sie ist eine Klein-kriminelle die dieses Ding seit langem geplant hat! Diese Kontaktaufname zu Ihrer Nebenbuhlerin! Wenn meine Freundin mit einem Anderen v.ögelt dann wars das, Schluss, aus! Nicht so bei der "armen" CSD. Wenn Sui hier nun sagt er hätte sein Froschmaul halten sollen - warum hat sie nicht den Schlussstrich gezogen? Ah, das Maß war noch nicht voll? Es fühlte sich so gut an die Peitsche zu spüren und seine "Peitsche" auch! Wenigstens einmal im Monat! Na ja, und die 900Euronen waren ja auch nicht schlecht.
Aber unseren lieben Neuzugängen ist eh alles egal, Kachelmann ist ein Schwein. Und der gehört eingesperrt.
Das durch dieses Gericht die Freiheit stark gefährdet wird ist egal!
Ich werde nach CSD auf jeden Fall bei jeder Vergewaltigung erst mal glauben das sie erlogen ist. Solchen Schlangen kann man ja nicht trauen!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty Richtig Sui: Gerade beim ‚Spielzeug’ hätte er großzügiger sein müssen ...?

Beitrag  Demokritxyz Mi 07 Dez 2011, 02:34

http://www.fuckmachines.de/
Sui:

Korrekt. Und vor allem wäre er nicht so verlogen und geizig gewesen. Die Frauen waren ja "günstig" zu haben. Claudia Simone Dinkel hat er kleinere Beträge überwiesen.

Für den ganzen S/M Service bei Frau Dinkel wäre er ein Vielfaches woanders los gewesen.

Bei Kachelmann sind es ja zu 100% immer die anderen. Selbst wenn er sie vergewaltigt hätte, er hätte sie anrufen können, sich entschuldigen, ihr Geld zahlen einen RA hinzuziehen und dann hätte sie die Aussage verweigert und fertig.

Wieviel kostet ein Schwenn die Stunde? Mindestens 300 Euro schätze ich mal. Er wird horrende Anwaltsrechnungen haben. Hätte er der Claudia Dinkel 250.000 bis 100.000 EUR rübergeschoben und sonst noch was gegeben, hätte er sich freikaufen können.

Bei den anders Exen hat er ja angeblich auch in den Prozessen gelogen etc. und es ging ums Geld.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p220-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52087
'Elsen' funktionieren über Kohle, Glocken läuten, oder gar nicht! Das wolltest du uns sagen, oder ...?

Mein Tipp an Kachelmann wäre gewesen: gib dich beim Picking Up Targets NIE länger als vier Wochen mit 'ner 'Else' ab, elfjähriges Low-Level-Ranking einer Sparring-Partnerin ist UNSINN, versuch die NIE 'umzustricken', sondern such' nur dein Frauenwunder ...!


Zuletzt von Demokritxyz am Mi 07 Dez 2011, 02:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 02:35

Zur Grenzsetzung gehören natürlich immer zwei.

Hätte Claudia Dinkel, das leidige Verhältnis mit Herrn Kachelmann nicht so lange geführt oder besser gar nicht erst angefangen, wäre sie nicht zu Schaden gekommen.

Man kann mich als altmodisch oder verschroben erklären, aber einige Regeln der Kirche können ggf. schon vor diversen Heiratschwindlern, und als solchen erachte ich Herrn Kachelmann, schützen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty @Sui

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 02:39

Viele müssen doch erstmal lernen zu lieben. Loving und caring, wo lernt man dies? In der Familie und bei Gott.

Von alleine sinkt der Mensch ins Bodenlose oder in die Diziplinlosigkeit. Ohne Regeln und ohne vernünftige Grenzsetzung stirbt jede Liebe oder kann sich gar nicht erst entwickeln.
Hast Du denn geliebt als Dein Kind gezeugt wurde? Oder war das eher Trieb und Du musst noch lernen? Warum ist das Ganze dann gescheitert wenn man sich doch soooo lieb hat? Und denk immer dran: einen Gott gibt es nur für die Unterschicht damit sie das Maul hält.
Dann love und care mal weiter!
lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 02:42

Von Demo:

'Elsen' funktionieren über Kohle, Glocken läuten, oder gar nicht! Das wolltest du uns sagen, oder ...?

Mein Tipp an Kachelmann wäre gewesen: gib dich beim Picking Up Targets NIE länger als vier Wochen mit 'ner 'Else' ab, elfjähriges Low-Level-Ranking einer Sparring-Partnerin ist UNSINN, versuch die NIE 'umzustricken', sondern such' nur dein Frauenwunder ...!.

Nein, dass wollte ich nicht sagen. Beziehungen bestehen aus Nehmen und Geben in ähnlichen Anteilen. Auch bei Fick- und S/MBeziehungen.

elephant




Zuletzt von Sui am Mi 07 Dez 2011, 02:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty @Sui

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 02:44

Hätte Claudia Dinkel, das leidige Verhältnis mit Herrn Kachelmann nicht so lange geführt oder besser gar nicht erst angefangen, wäre sie nicht zu Schaden gekommen.
Sie ist nicht zu Schaden gekommen! Im Gegenteil, durch ein wenig heulen hat sie richtig fett Kohle gemacht!
Man kann mich als altmodisch oder verschroben erklären, aber einige Regeln der Kirche können ggf. schon vor diversen Heiratschwindlern, und als solchen erachte ich Herrn Kachelmann, schützen.
Ja, richtig, aber warum hattest Du dann Sex vor der Ehe?
Also lass die Kirche im Dorf und nicht im Internet!
lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 02:46

Nina:

und du meinst, genau diese grenzsetzung hat CSD bei SiCH gefehlt oder warum erträgt sie das alles was ihr JK DEINER MEINUNG nach "angetan" hat ELF JAHRE lang.....???

Anders:

Sie hat 11 Jahre offensichtlich gebraucht, um Grenzen zu lernen und dann zu setzen. Dann hat sie das Ar*pieps* endlich rausgeschmissen.

Manchmal kann sowas länger dauern. Insbesondere bei der heutigen Gesellschaft, nix mit konservativ und wenn man ggf. als Kind kein Selbstvertrauen und keine Grenzsetzung gelernt hat.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty Demo

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 02:48

@uvondo: Hast du jetzt ein neues Restaurierungsobjekt ...?
ich glaube nicht! Wenn Sui mitbekommt das er im Osten alle Angestellten eines Hotels genagelt hat dann ist es vorbei mit lustig. Äh, nur die weiblichen Targets! Ich hatte ihr geschrieben sie soll erst mal lesen!
lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty Sui.....typisch katholisch ??

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 02:49

Demo: 'Elsen' funktionieren über Kohle, Glocken läuten, oder gar nicht! Das wolltest du uns sagen, oder ...?

Mein Tipp an Kachelmann wäre gewesen: gib dich beim Picking Up Targets NIE länger als vier Wochen mit 'ner 'Else' ab, elfjähriges Low-Level-Ranking einer Sparring-Partnerin ist UNSINN, versuch die NIE 'umzustricken', sondern such' nur dein Frauenwunder ...!.

Sui: Nein, dass wollte ich nicht sagen. Beziehungen bestehen aus nehmen und geben in ähnlichen Anteilen. Auch bei Fick- und S/MBeziehungen.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p220-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52099
sui, ich hatte exakt denselben gedanken bei deinem posting wie demo....

ich bin einer meinung mit dir, dass ein DEAL aus geben und nehmen besteht.....aber WO war dann die so beweinte LIEBE von CSD ???......seit wann kann man liebe kaufen ???....
oder hätte sie dann nicht einfach ehrlich sein müssen und sagen: das "sch.." hat mir zuwenig BEZAHLT für meine DIENSTLEISTUNG ???.....und hätte nicht SIE da VORHER ne klare preisverhandlung für SICH führen müssen ???

danke, dass du mit namen und postingklick zitierst.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty Demo

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 02:52

Mein Tipp an Kachelmann wäre gewesen: gib dich beim Picking Up Targets NIE länger als vier Wochen mit 'ner 'Else' ab, elfjähriges Low-Level-Ranking einer Sparring-Partnerin ist UNSINN, versuch die NIE 'umzustricken', sondern such' nur dein Frauenwunder ...!
Und dann hab ich mich gefragt, was will der Richter hören äh was hat er an der nur gefunden? Die hat doch eine hässliche Visage. Na ja, deshalb hat er es ihr auch meistens von hinten besorgt - da braucht man dann auch nicht lächeln!
lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 02:53

Hast Du denn geliebt als Dein Kind gezeugt wurde? Oder war das eher Trieb und Du musst noch lernen? Warum ist das Ganze dann gescheitert wenn man sich doch soooo lieb hat? Und denk immer dran: einen Gott gibt es nur für die Unterschicht damit sie das Maul hält.
Dann love und care mal weiter!


Du willst mir vorhalten, ich saufe Wein und predige Wasser? Laughing

Wenn man keine Argumente hat, dann wird es persönlich? Also Deali, ich bin enttäuscht von dir, dass ist sehr schlechter Stil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty @Deali

Beitrag  BrainWash Mi 07 Dez 2011, 02:53

Nochmals, sie ist kein mmOpfer, sie ist eine Klein-kriminelle die dieses Ding seit langem geplant hat!
Seit langer Zeit geplant und mit Hilfe von Papi und Richter S. (Sportfreunde helfen sich schliesslich ) sollte die Geschichte wasserdicht gemacht, JK für immer erledigt werden.


BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty Sui

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 02:54

Sui: Anders:

Sie hat 11 Jahre offensichtlich gebraucht, um Grenzen zu lernen und dann zu setzen. Dann hat sie das Ar*pieps* endlich rausgeschmissen.

Manchmal kann sowas länger dauern. Insbesondere bei der heutigen Gesellschaft, nix mit konservativ und wenn man ggf. als Kind kein Selbstvertrauen und keine Grenzsetzung gelernt hat.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p220-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52102
ok sui, das kann ich auch akzeptieren und gibt LEIDER sehr viele solche fälle.....gerade aus katholischen dressuren....

aber ist es DANN wirklich fair und vor allem wirklich ehrlich kachelmann DAFÜR die schuld zuzuschieben ???


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 02:57

Deali:

...ja, jetzt gibt es endlich eine Zeugin die redet Tacheles!...

Wer ist das bitte? Bitte nicht in Bruchstücken reden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty ich habe leider nicht.....

Beitrag  uvondo Mi 07 Dez 2011, 02:58

soviel Zeit auf jeden Blödsinn zu antworten...

>>>ABER ich glaube nicht! Wenn Sui mitbekommt das er im Osten alle Angestellten eines Hotels genagelt hat<<<...usw (von mir)
Mensch deali, ich habe nie genagelt. Frauen sind und waren immer für mich etwas ganz Besonderes. Du verstehst da einiges falsch.

uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty @Sui

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 03:00

Sie hat 11 Jahre offensichtlich gebraucht, um Grenzen zu lernen und dann zu setzen. Dann hat sie das Ar*pieps* endlich rausgeschmissen.

Manchmal kann sowas länger dauern. Insbesondere bei der heutigen Gesellschaft, nix mit konservativ und wenn man ggf. als Kind kein Selbstvertrauen und keine Grenzsetzung gelernt hat.
Tja, wenn die so blöd ist und 11 Jahre braucht dann ist das doch nicht Kachelmanns Schuld! Er war so großherzig ihr die Zeit zu gewähren die sie brauchte. Das heißt aber nicht das man dann den Markt nicht abklappern darf!
Und das er das darf hat sie ihm ja bewiesen, sie hat ihm die Kondome ins Jackett gesteckt! Very Happy Very Happy
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 03:01



Nina:
ok sui, das kann ich auch akzeptieren und gibt LEIDER sehr viele solche fälle.....gerade aus katholischen dressuren....

aber ist es DANN wirklich fair und vor allem wirklich ehrlich kachelmann DAFÜR die schuld zuzuschieben ???

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Die Kirchen machen auch gerne aus Opfern, Täter. Das Opfer soll vergeben, vergessen und verzeihen.

Was für ein Schwachsinn!

Der Kachelmann hat Frauen reihenweise Heirat und Familie versprochen. Sowas war sogar mal strafbar. Natürlich ist er verantwortlich.

Selbst wenn das Opfer naiv ist, oder dumm ist, es bleibt Opfer. Das ist wie bei Zweifeln im Betrug. Selbst wenn der oder die Getäuschte zweifelt, ist es laut BGH und herrschender Meinung weiter ein Betrug.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty Deali

Beitrag  dale Mi 07 Dez 2011, 03:01

.........ich bin sehr erstaunt über Dich.

Du hast mich gerade eben in die Unterschicht (wer ist das, wo sind die, sind die nett?) geworfen.

Deali@Sui:"....Und denk immer dran: einen Gott gibt es nur für die Unterschicht damit sie das Maul hält...."

dafür gibt`s jetzt einen RIESEN Der Hammer! von mir.

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty @uvundo

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 03:02

Mensch deali, ich habe nie genagelt.
Uvo, Du hast die Frauen wohl immer wie Unkraut behandelt - hacken und liegen lassen!
lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 03:03

Deali:

Tja, wenn die so blöd ist und 11 Jahre braucht dann ist das doch nicht Kachelmanns Schuld! Er war so großherzig ihr die Zeit zu gewähren die sie brauchte. Das heißt aber nicht das man dann den Markt nicht abklappern darf!
Und das er das darf hat sie ihm ja bewiesen, sie hat ihm die Kondome ins Jackett gesteckt! .
Deali

Ach, wenn jemand besonders geschickt und besonders talentiert im Lügen, Manipulieren und Täuschen ist, dann ist das Opfer trotzdem schuld? Und vor allem ist es blöd?

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Dann müsste ja niemand wegen fortgesetztem Betrug mehr verurteilt werden. Smile






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 10 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten