Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mi 07 Dez 2011, 03:05

deali, 07.12.2011, 14:30 h, schrieb:CSD ist keine davon! Kachelmann hatte das Messer nie in der Hand. Ihr seit nur zu blöd das zu kapieren. Und all die Gutachter die gegen Sie aussagten.
_________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p220-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52094
Unterstreichung: Oldoldman
Können wir uns, bei allem Engagement, auf folgende Formulierung einigen:
CSD ist keine davon! Kachelmann hatte das Messer nie in der Hand. Ihr scheint das nur nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen. Und all die Gutachter die gegen Sie aussagten.
Und statt
deali, aaO., schrieb:Nochmals, sie ist kein mmOpfer, sie ist eine Klein-kriminelle die dieses Ding seit langem geplant hat!
ist doch wohl passender:
Nochmals, sie ist in meinen Augen kein mmOpfer, sie ist eine Klein-kriminelle die dieses Ding seit langem geplant hat!
Das nur zu den "Formalien".

In der Sache selbst, scheint mir der folgende Satz entscheidend zu sein:
deali, aaO., schrieb:Ich werde nach CSD auf jeden Fall bei jeder Vergewaltigung erst mal glauben das sie erlogen ist. Solchen Schlangen kann man ja nicht trauen!
Womit wir wieder bei den Auswirkungen des Falles und der Berichterstattung darüber sind. Je nach der persönlichen Sichtweise gelangt man zu der Aussage, man könne es (wegen der Offenlegung intimster Verhältnisse und der Bedrängung durch die Verteidigung) keiner Frau empfehlen, im Falle einer Vergewaltigung Anzeige zu erstatten, oder aber zu einer Art Glaubwürdigkeitsmalus:
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Kachel10
Beides wird dem Problem nicht gerecht und kann nicht im Interesse des Rechtsfriedens sein.
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty uvondo

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 03:07

uvondo: Mensch deali, ich habe nie genagelt. Frauen sind und waren immer für mich etwas ganz Besonderes. Du verstehst da einiges falsch.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52110
ach ja, jetzt versteh ich natürlich warum du mit sui in so gutem einvernehmen bist....

natürlich hast du für deine besondere LIEBE???? zu all diesen frauen, die du (deinen angaben gemäss) neben deinen ehefrauen in grosser anzahl oft gleichzeitig hattest, fürstlich GELD BEZAHLT.....evtl. ist das GELDbezahlen der "fehlende respekt" bei demo von dem DU sprichst ???....

vergisst dabei, dass EVTL. die von demo beglückten frauen gar nicht auf geld sondern auf DEMO aus sind, aus dem einfachen grund, weil DU nichts anderes kennst ???

die prostituion gegen geld ist ja immer ok für eine gewisse klientel - werden ja auch sünden gegen kirchensteuer erlassen....


Zuletzt von Nina am Mi 07 Dez 2011, 03:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty @dale

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 03:08

"....Und denk immer dran: einen Gott gibt es nur für die Unterschicht damit sie das Maul hält...."
Nix persönliches, aber man sollte Glauben hier raushalten, das bringt nix. Ein paar hundert Jahre früher und CSD wäre auf dem Scheiterhaufen gelandet. Und die Erde ist eine Scheibe! Und Kommissar ist Muslim und ich bin Buddhist?
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 03:10

Nina:

ich bin einer meinung mit dir, dass ein DEAL aus geben und nehmen besteht.....aber WO war dann die so beweinte LIEBE von CSD ???......seit wann kann man liebe kaufen ???....
oder hätte sie dann nicht einfach ehrlich sein müssen und sagen: das "sch.." hat mir zuwenig BEZAHLT für meine DIENSTLEISTUNG ???.....und hätte nicht SIE da VORHER ne klare preisverhandlung für SICH führen müssen ???

Auch freiwillige Geldzahlungen können ein Zeichen von Liebe sein. Zu erkennen bei Otto, der seine Frau ziehen lässt und sich weiter finanziell um sie kümmert.

Wer soviel erhalten hat wie Kachelmann, soviel sexuelle und emotionale Zuwendung, der kann ruhig tiefer in die Tasche greifen.


Zuletzt von Sui am Mi 07 Dez 2011, 03:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty ???????

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 03:10

Wieviel kostet ein Schwenn die Stunde? Mindestens 300 Euro schätze ich mal. Er wird horrende Anwaltsrechnungen haben. Hätte er der Claudia Dinkel 250.000 bis 100.000 EUR rübergeschoben und sonst noch was gegeben, hätte er sich freikaufen können.

es gab ein fall von einen amerikaner, Cameron Todd Willington der wurde zu lasten gelegt er hätte brand gestift und dabei seine kinder umgebracht.
er wurde zu tode verurteilt.
Mann hat ihn ein deal vorgeschlagen; er gibt zu und erhalt nur lebenslänglich..
Hat er nicht und er wurde zu tod gebracht, vom staat ermordet.

Dieser man hat es vorgezogen zu sterben als falschlich als mörder seine kinder da zu stehen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/hinrichtung-in-texas-toedlicher-irrtum/1594950.html

Ich kann mich in dem sinn vorstellen das JK lieber im knast ging als zu zugeben was nicht passiert ist.


Ubrigens der inspector und Sui zeigen ja deutlich die wirkliche argumentation; rumgevögelt, frauen verarscht, selber schuld!

Selber schuld wenn er fertig gemacht wäre in der bild zeitung, oder wenn CSD oder ein andere ex ein buch geschrieben hätte meine jahren mit dem perversen wetteronkel, ja dann wäre er selber schuld.
Hier geht es aber um etws anderes, mögliche falschanschuldigung und justizirrtum.

Ubrigens,Ali du hast mal gefragt wieso ich schon an manipulation durch die justiz glaube aber nicht durch Jk-gaga-groupies.
Ich glaube nicht so sehr an manipulation als an systemfehler oder an die von Kafka's so gut beschriebene dummheit. Hanlons Razor
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t424p580-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-24#41727


seufz.

ja, stimmt schon, meinungsfreiheit is ein hohes gut.
Aber trotzdem muss ich zugeben dass es mir nervt was aus diesem faden geworden ist.
Wenn ich diese art von diskussionen wollte wäre ich wohl zu gaga oder cpf gegangen.

Aber es ist ein freies land und ihr seit hier, und wenn es mir nicht passt kann ich ja gehen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty @Oldoldman

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 03:12

Aber Kachelmann ist ein S.chwein und hat ein Froschmaul?
Ich werde mich jetzt mal auf die Seitenlinie begeben, aber man muss Flüchtlingen ein Heim geben.

Deali
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty nööööö deali....

Beitrag  uvondo Mi 07 Dez 2011, 03:17

jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir. Reihst Dich gerade bei demo ein,....gell?

NEIN....Frauen waren mir immer sehr wertvoll. Und wenn Du ehemals mitgelesen hättest, dann wüsstest Du, dass mir ein stundenlanges Spiel mit einer Frau wesenlich wichtiger ist, als ein Onenightst....... f*pieps* ist gut, aber ich habe im Laufe meines Lebens gelernt, das FRAUEN (deswegen groß geschrieben) wesentlich mehr wollen,UND begib Dich doch einmal in die erogeneZone einer wirklichen FRAU.... die hört nicht nach einer Stunde auf.....Da musst Du richtig Zeit und Kraft "opfern"........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty nööööö deali....

Beitrag  uvondo Mi 07 Dez 2011, 03:17

jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir. Reihst Dich gerade bei demo ein,....gell?

NEIN....Frauen waren mir immer sehr wertvoll. Und wenn Du ehemals mitgelesen hättest, dann wüsstest Du, dass mir ein stundenlanges Spiel mit einer Frau wesenlich wichtiger ist, als ein Onenightst....... f*pieps* ist gut, aber ich habe im Laufe meines Lebens gelernt, das FRAUEN (deswegen groß geschrieben) wesentlich mehr wollen,UND begib Dich doch einmal in die erogeneZone einer wirklichen FRAU.... die hört nicht nach einer Stunde auf.....Da musst Du richtig Zeit und Kraft "opfern"........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 03:17

Liese:

Ubrigens der inspector und Sui zeigen ja deutlich die wirkliche argumentation; rumgevögelt, frauen verarscht, selber schuld!

Selber schuld wenn er fertig gemacht wäre in der bild zeitung, oder wenn CSD oder ein andere ex ein buch geschrieben hätte meine jahren mit dem perversen wetteronkel, ja dann wäre er selber schuld.
Hier geht es aber um etws anderes, mögliche falschanschuldigung und justizirrtum.

Inspector sagte sehr richtig, als Prominenter. Wenn Hanswurst so ein Leben führt, interesstiert es natürlich niemanden. Als Prominenter muss man eben vorsichtiger sein, weil Bild, Bunte, RTL unc Co brauchen die Quote und die Auflagenzahl.

Und sex sells.

Ist das so schwierig zu verstehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty Nina,..

Beitrag  dale Mi 07 Dez 2011, 03:19

....wunderbar, hervorragend....


Nina@ Uvo Heute um 15:07
…….natürlich hast du für deine besondere LIEBE???? zu all diesen frauen, die du (deinen angaben gemäss) neben deinen ehefrauen in grosser anzahl oft gleichzeitig hattest, fürstlich GELD BEZAHLT.....
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52117

Davon hatten wir es doch erst kürzlich Very Happy ,......5 (Labor-) frauen gleichzeitig in wohlgemerkt 5 einzelnen von Uvo zur Verfügung gestellten Wohnungen.....ha,ha,ha,....ich musste wirklich so lachen,.....

@Deali.
Genau den "Glauben" als solchen brauchen wir hier nicht auch noch "vergewohltätigen". Also


Friedenspfeife

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty oldie auch nicht

Beitrag  984 Mi 07 Dez 2011, 03:24

für mich ist oldie mit seinen formalien auch ein traumtänzer. als wenn das hilfreich oder sinnvoll wäre bei all unseren postings dazuzuschreiben wie ich meine in meinen augen oder ähnlich. denn wir schreiben ja alle unter einem nick in dessen namen. ein derartiger hinweis verhohnepiepelt diejenigen, die unter der horde an dummdreisten zerstörern zu leiden haben mit ihren wenigen beiträgen der vernunft. am ende hatte GW nämlich doch irgendwie recht. ich weiss aber auch, dass bierernst hier nichts bringt. aber lockerflockig bringt aber auch nichts wie man an den schweizer socken und sui ali und big und bon sehen kann.

ich finde, es gibt keine andere lösung als die, diese ganzen verschidenen, auch bösartig motivierten nonames zu tolerieren und bei bedarf einfach überspringen also zu ignorieren. nur habe ich immer festgestellt, dass die texte selbst der irrigsten fraun mich interessiert haben. mich lockt einfach, wissen zu wollen, was andere sich alles ausdenken können. ist halt saure gurkenzeit. wenn dinkel vor gericht kommt, wird das wieder anders aussehen. oder wenn sich bei JK was tun sollte. oder burda stirbt.

so gesehen ist oldie also sogar auf der höhe der zeit, der oppa!



Sui: Nein, dass wollte ich nicht sagen. Beziehungen bestehen aus nehmen und geben in ähnlichen Anteilen. Auch bei Fick- und S/MBeziehungen.


wenn das offiziell eingeführt würde, würde ja liebenswerte frauen keine chance mehr haben, denn sie haben der finanziellen macht der männer in diesem wirtschaftssystem nichts entgegenzusetzen bzw anzumelden. also ihr heuchler und narren, entweder finden sich frauen mit dem gutbezahlten unterdrücktsein ab, unter dem sie sooo leiden müssen oder sie können ja in die diversen lesbengruppen gehen. achung: bei lesben wird keine frau irgendwie rumkommandiert oder geduckt oder unterdrückt, das gibt es seit dem berühmten nono aus dem jahre 1976 nicht mehr, es war damals eine idee von unserer alice schwarzer. nur mal ganz nebenbei gesagt. (lacher!)


Zuletzt von 984 am Mi 07 Dez 2011, 03:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty genau, sui

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 03:28

ich hätte sicher kein mitleid mit Kachi wenn in februar 2010 im Blick gestanden hätte: diese frauen meinten sie seien der prinzessins des frosches, und dann eine unterirdische gruusige geschichte. Da wäre die bemerkung 'selber schuld' wohlmöglich treffend.

Es stand aber in der zeitung dass er eine frau vergewaltigt hat und das er im u-haft ist.

Selber schuld?
Wenn er nicht schuldig ist?




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty neeeee dale..., verkehrt

Beitrag  uvondo Mi 07 Dez 2011, 03:28

mir reicht schon, dass andere mir hier versuchen irgendetwas zu unterstellen. ALSO LACH doch weiter, ich lach übrigens auch gern......und ohne Bezahlung!
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty Sui... denkst du nicht eine etage ZU HOCH ??

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 03:29

Sui: Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Die Kirchen machen auch gerne aus Opfern, Täter. Das Opfer soll vergeben, vergessen und verzeihen.

Was für ein Schwachsinn!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52112
sui, grundsätzlich: ich möchte nicht recht haben....mir genügt es, RICHTIG zu liegen....und sonst interessiert mich vorrangig nur gerechtigkeit, liebe und wahrheit....

dazu denke ich, dass du wohl mit deiner aussage richtig liegst, dass die kirche das vergeben, vergessen und verzeihen von opfern fordert.....aber wenn du eine stufe tiefer denkst: ist es nicht so, dass erst die kirche das opfertum fordert ???
und DANN erst das verzeihen FORDERT ?

die liebe fordert KEINE opfer und und wo es keine opfer gibt, gibt es keine täter sondern höchstens FEHLER und fehler
verzeiht die liebe von allein und völlig natürlich....


Zuletzt von Nina am Mi 07 Dez 2011, 03:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty Ach Deali...

Beitrag  Oldoldman Mi 07 Dez 2011, 03:30

... ich kann (leider?????) nicht alle Beiträge auf ihre politische Korrektheit überprüfen und korrigieren. Jetzt stach mir Dein Beitrag ins Auge und demnächst ist es einer von a l i, Gänseblümchen, steffi, oder wem auch immer. Da ich von Hause aus Optimist bin, hoffe ich darauf, daß das kleine Beispiel auch andere User inspiriert...

Natürlich ist Herr K kein.... Die jeweiligen Autoren halten ihn für .....
Und es wäre sehr angeraten, das auch so zu formulieren!

Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty abe....UND...

Beitrag  uvondo Mi 07 Dez 2011, 03:34

da ich gerade 984 gelesen habe......Wer nimmt sich denn nun endlich einmal dieses geistig zurückgeblebenen Jüngelkens an....Iiiiiiich kann das aus Zeitgründen nicht........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty frage an alle

Beitrag  984 Mi 07 Dez 2011, 03:38

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52125

stimmt es, dass uvo ein bordellbetreiber ist oder war? dieser text mit den barbusigen frauen die alle eine eigene kleine zelle haben aus der sie heraus ihre kunden wie uvo anlocken können, klang danach. ich wusste, dass der verarmte adel ja irgendwoher leben musste. aber sowas? igittegitt.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty uvondo....

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 03:38

uvondo:da ich gerade 984 gelesen habe......Wer nimmt sich denn nun endlich einmal dieses geistig zurückgeblebenen Jüngelkens an....Iiiiiiich kann das aus Zeitgründen nicht........

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52131
dann lass es einfach, er wird das überleben.....

deine diesbezüglichen sorgen und das geld von onassis - das wär eigentlich eine angenehme lebensform....
lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 03:38

von Liese:

Selber schuld?
Wenn er nicht schuldig ist?

Ist das so schwierig zu verstehen? Es gibt eine juristische Schuld und eine gesellschaftliche Schuld, da ein serienweiser Heiratschwindel nicht mehr strafbar ist, aber von der Gesellschaft (Gott sei Dank) immer noch als sehr fehlbar eingestuft wird.

Und auch vor Gericht wird dein Charakter gewürdigt, deine Vergangenheit etc.

Eine persönliche Frage: Stellst du dich nur dumm oder leuchtet dir das wirklich nicht ein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty Uvo,....

Beitrag  dale Mi 07 Dez 2011, 03:40

....du erinnerst Dich aber schon noch, als ich Dich fragte....wie ich mir das vorzustellen hätte, bei 5 gleichzeitig.....usw.usw.?
Aber ist doch auch egal,oder.
Hauptsache wir hatten beide was zu lachen, gleichzeitig, nebeneinander, oder auch hintereinander, Du über das und ich über das, ist doch Jacke wie Hose.
Gut, dass es Dir da geht wie mir, dass wir für`s lachen noch nichts bezahlen müssen.
king

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 03:40

uvondo:

da ich gerade 984 gelesen habe......Wer nimmt sich denn nun endlich einmal dieses geistig zurückgeblebenen Jüngelkens an....Iiiiiiich kann das aus Zeitgründen nicht.........

Versuch ihn als Weihnachtsgeschenk zu verpacken und an Lilly aus dem CPF zu schicken. Die sucht immer was, neben ihrer sexlosen Ehe Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 03:44

Nina:

dazu denke ich, dass du wohl mit deiner aussage richtig liegst, dass die kirche das vergeben, vergessen und verzeihen von opfern fordert.....aber wenn du eine stufe tiefer denkst: ist es nicht so, dass erst die kirche das opfertum fordert ???
und DANN erst das verzeihen FORDERT ?

die liebe fordert KEINE opfer und und wo es keine opfer gibt, gibt es keine täter sondern höchstens FEHLER und fehler
verzeiht die liebe von allein und völlig natürlich.....

Nein, dass macht nicht die Kirche, dafür ist der Staat in die Pflicht zu nehmen.

Zum Verzeihen und vergeben, gehört die Reue des Täter und dass er seine Taten nicht wiederholt, aber dafür muss er sein Verhalten ändern..

Und ja auch die Liebe, gerade diese erfordert "Zeit"opfer, aber die Liebe nutzt nicht aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty dale, nur mal so....

Beitrag  uvondo Mi 07 Dez 2011, 03:52

ich glaube nicht (ich müsste nachsehen) das ich jemals geschrieben oder gesagt hätte ich bin mit 5 Frauen gleichzeitig im Bett gewesen. (Eine Traumvorstellung die sogar mich elektrisieren würde)...... UND ich habe auch nicht alle 18 übernommenen Frauen gleichzeitig gevöööögelt. NÖÖÖ, Das ging immer Step by Step...usw. ich hatte ja 2 Jahre Zeit. Danach hatte ich das Objekt zum doppelten Preis verkauft.! ALSO... ich bin auch kein Übermensch, ich weiß nur auf Frauen einzugehen. usw.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mi 07 Dez 2011, 04:04

Sui, 07.12.2011, 15:38 h, antwortete auf Liese und schrieb:Ist das so schwierig zu verstehen? Es gibt eine juristische Schuld und eine gesellschaftliche Schuld, da ein serienweiser Heiratschwindel nicht mehr strafbar ist, aber von der Gesellschaft (Gott sei Dank) immer noch als sehr fehlbar eingestuft wird.
__________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52134
Vielleicht hilft es, an dieser Stelle begrifflich zu trennen und den Begriff "Schuld" im juristischen Sinne als rechtliche Vorwerfbarkeit zu verwenden, während das Verhalten gegenüber den Damen als moralisch verwerflich bezeichnet werden kann.

Das machte zugleich deutlich, daß es in dem einem Falle um die Anwendung kodifizierten, allgemeinverbindlichen Rechtes geht, während es in dem anderen Falle eine - u. U. sehr persönliche - moralische Wertung ist.

Und selber schuld? Das hat, bei Lichte besehen, wohl weniger mit "Schuld" als mit "Verursachungszusammenhang" zu tun. Ob Vergewaltigung, einfacher Fake oder angeschoben, ob moralisch vorwerfbar oder nicht: hat nicht das Liebesleben des Herrn K., sein Verhalten, eine conditio sine qua non für den Fall gesetzt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Conditio-sine-qua-non-Formel
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty Sui

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 04:09

Sui: Nein, dass macht nicht die Kirche, dafür ist der Staat in die Pflicht zu nehmen.

Zum Verzeihen und vergeben, gehört die Reue des Täter und dass er seine Taten nicht wiederholt, aber dafür muss er sein Verhalten ändern..

Und ja auch die Liebe, gerade diese erfordert "Zeit"opfer, aber die Liebe nutzt nicht aus.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52137
ich sehe und fühle das völlig anders....

zum einen ist in unseren breiten die kirche viel älter als unsere einzelnen staatengebilde in der derzeitigen form.....die kirche hatte immer genügend einfluss auf die politik, war sogar teilweise staatstragend.....also ist die kirche der ursprung dieser opferforderungen.....

der mensch ist NICHT als opfer geboren....also gäbe es gar keine täter, wenn sich niemand als opfer missbrauchen liesse bzw. als opfer erzogen würde....(ausser evtl. genetische fehlbildungstäter, die man NIE völlig ausschliessen kann).....

diese opfer/täter-gebilde hat man meiner meinung nach nur für geldmachenschaften erfunden.....
dass sich daraus inzwischen riesige industrien entwickeln ist der klare beweis dafür....

und die liebe fordert GAR NICHTS von anderen, nur grenzziehung BEI SICH SELBST.....

nur geschäfte fordern gegenleistung.....
die liebe GIBT NUR, hofft und wünscht und liebt und verzeiht.....das ist ALLES....und alles andere ist für mich KEINE LIEBE sonder ein DEAL, der in meiner verantwortung liegt, wie ich ihn zum abschluss bringe....nur wenn es für beide seiten was gutes bringt ist es WIRKLICH ein GUTER DEAL....darauf habe ICH zu achten.....niemand sonst ist dafür verantwortlich.....so sehe ich das....

wer NICHT bereit ist, sich SEINER dieser verantwortungen zu stellen muss eben sehen, wie er in seiner opferhaltung zurecht kommt, wird nachdem er sein eigenes opfer ist, opfer von tätern und zuletzt opfer von der opferindustrie....

na wem das freude macht....ich halte da niemand auf....


Zuletzt von Nina am Mi 07 Dez 2011, 04:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten