Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @Ali

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 11:08

Ach Ali, Du bist angekommen! Das ist aber schön! Kommissar, bist du auch angekommen? Das wäre doch auch schön!

Mmmh, das schmeckt ja wieder! Echt toll! Ali, wenn Du in Hamburg bist dann geh über den Weihnachtsmarkt, der ist echt klasse! Und komm gut wieder zurück! Das wäre aber schön wenn Du dich dann gleich meldest! Nee, hab ne tolle Zeit in Hamburg. Schön das wir uns über so etwas austauschen können. Ich sehe es wird alles gut! Ich hab euch doch alle lieb! Außer L - ach lassen wir das!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @Deali

Beitrag  a l i Fr 09 Dez 2011, 11:09


Wenn eine Ali sagt das sie es gut findet das dieses unsägliche Gericht Prof.Dr.Brinkmann für befangen erklärt hat dann kann sie dafür keinen Grund benennen. Nee, es reicht ja das er ein Mann ist.

So so!
Ich sagte etwas anderes, du Irrer!
Warum bist ausgerechnet du kein Mann, Deali?!
Weil Luusmeitli keine Frau ist?
Tolle Logik, gell???
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @Sui

Beitrag  BrainWash Fr 09 Dez 2011, 11:12

Wirklich ? Die deusche Rapperszene
Bist Du dir da sicher ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @Ali

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 11:14

Genau DAS hat sie NICHT getan.
Genau das sagen alle Indizien und alle Gutachter, Zeugen gab es keine!
Hier mal ein Link zum Spiegel damit Du nicht nur durch Schwatzer informiert bist!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @Deali

Beitrag  Gast_0015 Fr 09 Dez 2011, 11:16

bleib auf Deinem Kahn Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Schön wie Du immer so veränderbar bist,... solange Du hier bist u. hoffentlich warst.
JAAA hier konntest Du machen, aber jetzt wirst Du in die Schranken gewiesen.
Ja, Sui hat recht, mit dem Anwalt, wo liegt Dein Problem wenn man dies befürwortet. Sie (CSD) hatte nun nicht mal das Geld um sich so viele Gutachter , Anwälte usw zu erkaufen
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @Ali

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 11:17

Ich sagte etwas anderes, du Irrer!
Contenance Ali, ist es so schwer für dich die Warheit zu akzeptieren?

Bussi 2 santa rendeer
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Ha ha

Beitrag  a l i Fr 09 Dez 2011, 11:22

Das einzigste, Luusmeitli, worin du CSD toppen kannst, sind Lügen!
Dafür bist du sogar kriminell geworden...oder warst du es vorher schon???

In allem anderen hängt sie dich ab. Wink Razz


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Lazarus

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 11:23

Ja, Sui hat recht, mit dem Anwalt, wo liegt Dein Problem wenn man dies befürwortet. Sie (CSD) hatte nun nicht mal das Geld um sich so viele Gutachter , Anwälte usw zu erkaufen
Da hätten 100 Anwälte auf ihrer Seite stehen können, die Sachlage ist klar, schau dir den Link zum Spiegel an und lies dir durch was die Gutachter sagten! Und wozu haben die Zeuginnen und Zeugen sich anwaltlich vertreten lassen? Wenn man Zeuge ist und bei der Wahrheit bleibt dann braucht man doch keinen Anwalt! Ich habe auch schon mal vor einem Landgericht als Zeuge ausgesagt - ohne Anwalt! Wer zahl den der Toini L den Staranwalt? Oder hat er sich angebiedert um auf der Kachelmann-Welle in die Presse zu kommen? Suspect Suspect Suspect
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Ein Danke schön an Oldoldmann/Grüsse an Ali

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 11:24

Lieber Oldoldmann,

es entzückt mich sehr, dass du meinen Betrag herausgehoben hast und wir da einer Meinung sind.

Genau dies ist meiner Meinung nach der Knackpunkt an dem ganzen Fall.

Allerdings mag ich nicht die moralische von der juristischen Ebene völlig differenziert betrachten. Schliesslich ist eine Rechtsordnung, die Sollvorschrift einer Gesellschaft und dazu gehört auch die Moral. Und unsere Moral fliesst auch in die Gesetzgebung mit ein.

Bedenkt man, dass nach neuesten Erkenntnissen, die Auswirkung von emotionalem Missbrauch bei Opfern, denen von sexuellem Missbrauch gleichgestellt werden, stellt sich doch immer mehr die Frage, ob es nicht Regelungslücken im Strafrecht gibt. Denn Nulla poena sine lege liegt nunmal dem Strafrecht zugrunde. Genauso verhält es sich zB mit Mobbing. Die seelischen Auswirkungen und Belastungen bei Opfern sind in der Rehabilitation oft genauso schlimm, wenn nicht gar schlimmer als physische Auswirkungen. Und Mobbing gerade im Fall Kachelmann gezielt gegen Claudia Simone Dinkel im Internet hat ein erschreckendes Ausmass genommen.

Geben wir der Moral nicht da letztlich zuwenig Bedeutung? Oder ab wann sollte permanentes Lügen und vorsätzliches Täuschen zum Erschleichen eigener Vorteile nicht ggf. doch strafbar werden, wenn kein konkreter Vormögensschaden vorliegt, wohl aber ein erheblicher individueller Schaden bei der geschädigten Person, sprich dem Opfer?


Guten Abend Ali!

Schön, dass du gut angekommen bist und herzliche Grüße zurück.

Was Rapper angeht, die ignoriert man am besten. Man muss nicht jeden und alle verklagen, meiner Meinung nach. Dadurch wirbelt man nur unnötig Neuschnee auf.

Ich muss jetzt ins Bett, ich habe morgen einen anstrengenden Tag vor mir.

Gute Nacht, alle zusammen!
Eure Sui

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty LuusmeitliLuusmeitli

Beitrag  Gast_0015 Fr 09 Dez 2011, 11:24

Würden Sie, die Ehre haben Ihr Vogelgezwitscher auf Ihrer Seite zu belassen??
Nichts mehr los bei Ihnen??

ttp://www.youtube.com/watch?v=VDLUziZt4U8


Zuletzt von Lazarus am Fr 09 Dez 2011, 11:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @Ali

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 11:26

In allem anderen hängt sie dich ab.
Bei den Brüsten hängt die Schwatzer am meisten ab!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Lazarus

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 11:31

Wem willst Du denn Nachhilfe geben? Du schaffst es ja noch nicht mal einen Beitrag halbwegs korrekt zu schreiben!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty post skriptum

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 11:35

Deali: Wenn man Zeuge ist und bei der Wahrheit bleibt dann braucht man doch keinen Anwalt!

Doch braucht man, gerade wenn der Richter oder der Staatsanwalt karrieresüchtig, boshaft, ein Narzisst, ein Idiot oder sonst was ist.

Und wir haben dich natürlich auch alle lieb. Bussi

Brainwash: Wirklich ? Die deusche Rapperszene
Bist Du dir da sicher ?

Kool Savas, früher King Kool Savas, (* 10. Februar 1975 in Aachen; bürgerlich Savaş Yurderi) ist ein deutscher Rapper mit türkischer Abstammung. Er bezeichnet sich selbst als „King of Rap“und ist außerdem unter den Namen Essah, S.A.V., KKS und John Bello bekannt.

Wikipedia

Nun aber:

Sleep



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  a l i Fr 09 Dez 2011, 11:41

XXXXXXXX
aka
XXXXXXXX und zig Nicks auf Facebook

IST HOCHGRADIG KRIMINELL

dafür steh ich mit meinem Namen ein, den ich Vertrauenspersonen an anderer Stelle geben werde.



Zuletzt von Oldoldman am Fr 09 Dez 2011, 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Geht nicht!!!)
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Nina

Beitrag  Gast_0015 Fr 09 Dez 2011, 11:47

wie Du immer so schön schreibst


......glauben???? ....Opfer???? usw.


Kannst Du Texte erfassen????

https://www.youtube.com/watch?v=57s024JBPY0

Schreiben die nicht über ein ???? Opfer
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Wahrheit...

Beitrag  Inspector Fr 09 Dez 2011, 12:03

... braucht immer einen Mutigen, der sie ausspricht.

Gute Nacht

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty ich habe noch

Beitrag  Gast_0015 Fr 09 Dez 2011, 12:05

Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 12:08

Und Mobbing gerade im Fall Kachelmann gezielt gegen Claudia Simone Dinkel im Internet hat ein erschreckendes Ausmass genommen.
Schuld daran ist dieses unsägliche Gericht! Es ist das schlechteste Landgericht in ganz Deutschland. Wer den Prozess verfolgt hat (ich meine nicht durch Bild-Zeitung lesen) wird feststellen das dem Richter Seidling das Verfahren total entglitten ist! Es wurden z.B. fast alle Anträge der Verteidigung abgelehnt, Anträge der Staatsanwaltschaft wurden zu 99% angenommen! Einer der renommiertesten Gutachter in Deutschland (dessen Bücher die Arbeitsgrundlage der and
aren) wurde vom Gericht als befangen abgelehnt. Hätte Prof.Dr. Brinkmann das LKA in BW nicht rechtzeitig auf Spur gebracht dann hätte man Kachelmann noch mit dem "Phantom von Heilbronn" in Verbindung gebracht! Als sachverständiger Zeuge sagte Herr Brinkmann am 20. Verhandlungstag aus.
Mir tut es Leid das ich den Text kopieren muss, er ist aus meinem Archiv, ich habe den Link nicht zur Hand. Der Bericht ist von Maschera, die uns immer sehr sehr gute mit Information gedient hat! Danke nochmals dafür!
RA Schwenn will wissen wie Prof. Dr. Brinkmann, als er noch als Sachverständiger im Prozess zugegen war behandelt wurde. Wie seine Durchsuchungen durchgeführt wurden und wie die Staatsanwaltschaft ihn behandelt habe?

Diese Fragen sind Prof. Dr. Brinkmann sichtlich unangenehm, aber er setzt zu seiner Schilderung an. Er schickt vorab, dass seine Eindrücke natürlich nicht frei von subjektiven Empfindungen seien. Sein Eindruck sei gewesen, dass die Dimension der Sicherheitsbedingungen schon sehr außergewöhnlich gewesen sei. Er hätte das so bei anderen Prozess-Besuchern/Gutachter-Kollegen nicht gesehen!

Die Untersuchungen seien sehr lange gewesen und intensiv und im wesentlichen auch direkt am Körper. Taschen abgetastet, etc.

Zwischenbemerkung von RA Schwenn an Dr. Bock: Würden sie sich das bitte anhören Dr. Bock? Oder sind diese Ausführungen für sie nicht interessant und sie besprechen lieber etwas mit ihrem Kollegen Richter Seidling?

Richter Bock: Wir haben uns nur kurz beraten. In diesem Augenblick schreit StA Oltrogge völlig außer Fassung dazwischen:. Ich konnte nicht verstehen was. Richter Bock fährt StA Oltrogge sehr deutlich an,: jetzt sind Sie mal still Herr Oltrogge! StA möge ihn zu Wort kommen lassen!

StA Oltrogge hört zunächst nicht und spricht weiter, :" Ich beanstande die Weise“ . Richter Bock wird NOCH deutlicher laut: "Es reicht aber wirklich!" Wir wollen uns doch um Sachlichkeit bemühen, bevor Prof. Dr. Brinkmann weiter spricht. Er erklärt, seine kurze Besprechung mit Richter Seidling habe mit Desinteresse nicht zu tun.

RA Schwenn fährt fort und bringt an: wie "verständig" die Staatsanwaltschaft sich Prof. Dr. Brinkmann gegenüber verhalten habe, wenn die Kammer NICHT dabei war…..

StA Oltrogge steht auf und schreit: das ist ihre Behauptung!

RA Schwenn, wäre nicht RA Schwenn, wenn er sich aus der Ruhe bringen lassen würde. Also fährt er ganz ruhig fort. Ein kurzer Einwurf in Richtung Medien kam dann doch noch. Sie sollen doch notieren, dass dies KEIN Schreiduell sei, also zumindest nicht von seiner Seite!

Nun kommt von Richter Seidling die Bemerkung, diese extreme Durchsuchung sei auf SEINEN Anlass hin vorgenommen worden an Prof. Dr. Brinkmann. (????????)
So etwas hat es noch niemals vorher bei einem Gericht in Deutschland gegeben! Andere Zeuginnen wurden durch die Tiefgarage zu einer Hintertür geleitet damit sie dann ihre Stories exklusiv an die Presse verhöckern konnten oder schon hatten! Deshalb sage ich hier noch einmal: das Gericht in Mannheim ist das schlechteste Gericht in Deutschland. Ein Richter der so boshaft ist sollte man in den Ruhestand versetzen (nur weil man ihn anders nicht los wird!)!
Wen wundert es das solch ein Richter noch nachtritt?

Und dann kommt Ali daher und sondert so etwas ab:
Ali Feb.2011: Die Ablehnung Brinkmanns sehe ich absolut als gerechtfertigt an.
und erzählt das Sie das Mannheimer Gericht toll findet!
Bestreitet das und tituliert mich als Irren!
Es ist erschreckend was jetzt für ein Pöbel die Diskussion übernimmt!
affraid affraid affraid


Zuletzt von Deali am Fr 09 Dez 2011, 12:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreipfehler)
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @ Deali

Beitrag  Inspector Fr 09 Dez 2011, 12:16

Was für eine Logik ist DAS denn?

Das Gericht ist also schuld daran, dass ein Lynch-Mob im Internet über die Anzeigeerstatterin hergefallen ist und immer noch herfällt?

Flop! Flop! Flop!

Ich bitte dich, geh mal in dich!

Aber jetzt bin ich endgültig weg, das Geschwafel ist ja wirklich nicht mehr zum aushalten heute.

Vollmond.

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Deali

Beitrag  Gast_0015 Fr 09 Dez 2011, 12:17

What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face Es ist erschreckend was jetzt für ein Pöbel die Diskussion übernimmt![quote]

DU warst der erste Pöbel der hier eingedrungen ist.

Nun nochmal

https://www.youtube.com/watch?v=Zz-3MPyDu-4

Bitte Du gehörst zu FB
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Fr 09 Dez 2011, 12:18

Sui, 09.12,2011, 23:24 h, schrieb:Geben wir der Moral nicht da letztlich zuwenig Bedeutung? Oder ab wann sollte permanentes Lügen und vorsätzliches Täuschen zum Erschleichen eigener Vorteile nicht ggf. doch strafbar werden, wenn kein konkreter Vormögensschaden vorliegt, wohl aber ein erheblicher individueller Schaden bei der geschädigten Person, sprich dem Opfer?
________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52662
Ob wir da auf einer Linie liegen, weiß ich nicht, denn wir haben das Thema nicht ausdiskutiert... Bussi 2
Aber ich sehe die Problematik und halte es wert, diskutiert zu werden. Ich freue mich darauf, abseits von Herrn K., den ich persönlich nicht kenne, dessen Präsentation des Wetters ich nicht schätze.. ( bin halt ein garstiger alter Mann, der noch Plandampfbetrieb, Bahnsteigkarten und Pausenzeichen, Schulfunk ("neues aus Waldhagen") und Suchmeldungen des DRK ("Hanna, Geburtsname unbekannt, ..., 1945, Bahnhof.., getrennt, sucht ihre Eltern...") kennt und damit auch Wetterberichte mit Isobaren aus unterschiedlichen Höhen, Tröge und Rücken, Wasserstandsmeldungen und Warnnachrichten für Seefahrer ("Tonne xyz gelöscht gemeldet") und das auf Mittel- und Grenzwelle (Deali: macht es jetzt 'Klick' und gehst Du in Gedanken auf 2775 KHz?)) Gedanken auszutauschen. Ich freue mich auf eine entsprechende Diskussion de lege lata und de lege ferrenda...
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Deali

Beitrag  Gast_0015 Fr 09 Dez 2011, 12:28

WIR??????? :::::::sitzen gerade im
http://www.kempinski.com/de/berlinadlon/Seiten/Welcome.aspx
willste nicht mit mir mal Luftgitarre spielen???

RUF MICH AN
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Kommissar, lazarus

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 12:33

An euren Reaktionen kann man erkennen wie wichtig Gerechtigkeit für euch ist. Hätte diese Gericht fair verhandelt oder diese Staatsanwaltschaft im Vorfeld fair ermittelt dann hätte es nicht zum Prozess kommen müssen! Das geht aber weit über euren Horizont. Wäre es in Mannheim fair abgelaufen dann würde ich hier nicht posten. Euch geht es um Frl.Dinkel. Die ist mir ebenso egal wie Herr Kachelmann. Ihr denkt nicht über den Tellerrand hinaus, was sage ich Tellerrand, eher Untertasse, sehr flache Untertasse! Euch ist es egal das dieses Gericht wieder über andere Leute urteilt grad wie es ihm gefällt!
Das arme Frl.Dinkel tut euch Leid. Die wird schon ihr "Schmerzensgeld" zusammen haben dafür das JK sie verlassen hat. Und wenn er doch so ein Monster ist dann ist das doch gut für sie.
Ich werde mich jedenfalls nicht mehr mit euch Blützbirnen auseinander setzten denn ihr beide habt bis jetzt nicht einen Beitrag verfasst der auch nur im Entferntesten einen Krümel Substanz hat!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Ach Oldy

Beitrag  Gast_0015 Fr 09 Dez 2011, 12:33

warum muss Lazarus auferstehen??????
Weil aus einem kleinen Pöbel ein großer Krieger werden möchte
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Nochmal kleiner Schwimmeister

Beitrag  Gast_0015 Fr 09 Dez 2011, 12:53

Sie hat studiert und in ihrer Jugend,, JK, kennengelernt.
Also, warum sollt man nicht in jungen Jahren an die LIEBE glauben.
Sie hat sich für diesen Mann geopfert, in der Voraussicht, dass beide mal ein gemeinsames Leben führen. Wer glaubt nicht daran?????(IN jungen Jahren)
Jedes junge Paar geht so ran.......und zwar Leidenschaftslos, nur in Liebe, weil keine Skepsis da ist.
Wo wollt "IHR" diese Frau festnageln??????....weil er sie angeblich "nicht" vergewaltigt hat?????
Diese Frau war so bequem, durch ihre Unerfahrenheit, die hätte m.a. so etwas nie getan
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten