Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

+12
Admin
dale
Oldoldman
Andy Friend
uvondo
984
COLOMBO
BrainWash
Demokritxyz
Deali
Inspector
a l i
16 verfasser

Seite 17 von 37 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 37  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i So 11 Dez 2011, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des vierten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4

Oldoldman

(Sorry, da hab ich nicht aufgepaßt Sad )

________________________________________________


A l i,11.12.2011, 20:08 h, äußerte sich zu den letzten Postings in Teil 4 und schrieb:
Dass mir die Augen aber auch erst jetzt aufgegangen sind Cool

Jo, du kommst immer etwas zu spät und du bist nicht guuuut genug!!! Very Happy

lol!

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn wir uns nun weiter auf das Thema konzentrieren? Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty @ Gänseblümchen

Beitrag  Inspector Di 13 Dez 2011, 08:17

Das geht von rechtlichen Drohungen, über das versuchte schliessen lassen von Foren, über das anzeigen bei den Arbeitgebern von usern mit anderer Meinung, bis hin zum massiven Stalking - ob nun telefonisch, oder dergestalt dass man die Adressen ausfindig und auch öffentlich macht, und um deren Häuser herumschleicht.

Kostproben rechtlicher Drohungen oder die Sichtbarmachung von IP Adressen gibt es ja hier im Strang gehäuft nachzulesen.

Diese "Kostproben" zeigen aber auch, wie empfindlich der Mob auf andere Meinungen reagiert. Es muss unglaublich wütend machen, dass es User gibt, die nicht auf den K.-Zug aufspringen.

Aus welchen Gründen auch immer: Jeder soll seine Meinung haben und auch vertreten. Es hört da auf, wo Drohungen ausgestoßen werden und erst recht, wenn die reale Existenz angegriffen wird.

Davor schreckt der Mob nicht zurück, wie wir längst wissen.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 08:20

Wütend trifft es nicht ganz, es ist schlicht und einfach KRANK! Meiner Meinung nach gehören solche Menschen weggesperrt, damit sie keinen weiteren Schaden mehr anrichten können.

Es gehört schon eine gehörige Portion Gestörtheit dazu die Adressen missliebiger user mit anderer Meinung zu veröffentlichen und quasi dazu aufzurufen, diese zu besuchen oder anzurufen. Mit Frau Dinkel und einigen anderen Exen von Kachelmann wurde auf die gleiche Art verfahren. Es gehört eine gehörige Portion kriminelle Energie dazu, andere Leute bei ihren Arbeitgebern zu denunzieren und um deren Häuser herumzuschleichen, weil sie schlicht und einfach eine andere Meinung haben.


Zuletzt von Gänseblümchen am Di 13 Dez 2011, 08:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty spinnerei

Beitrag  984 Di 13 Dez 2011, 08:22

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p400-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53442

von wegen. wenn hier jemand irre ist, dann ihr mädels aus gg forum.

es ist eine perverse verdrehung, dass du es wagst, hier zu behaupten, irgendwelche ominösen anderen würden euch folgen und deshalb gingen foren kaputt.

das ist dreck.

wer hat sich denn mit übelsten beleidigungen hier produziert, wenn nicht ali, g-bl und besonders sui? bleiben wir mal bei euch dreien. ihr macht mit eurer manischen drecksshit den normalen ablauf kaputt. ausser psychopathischem mist hattet ihr nichts zu bieten.

ihr habt nur eine fixe idee und die lautet, weil man derzeit dinkel ja noch nicht verurteilt hat wegen der falschbeschuldigung, ist sie unschuldig in euren augen. mehr noch, es ist damit klar, dass die sog. tat doch passiert sein kann, k hat ja das messer mitgenommen.

dass die tat gar nicht passiert sein kann mit dem typ messer und so wie dinkel das geschildert hat, dafür seid ihr zu unfähig. ihr wollt oder könnt das nicht kapieren.

aber das möchte ich bereits verbrechen nennen, wie ihr kachelmann überhaupt nicht betrogen, verleumdet, geschädigt seht. alles was ist, ist in euren augen ja völlig ok. so quasi wie bei der blutrache oder auge um auge der israelis, denn k hat doch zuerst verbrechen begangen, für die er jetzt lediglich seine "gerechte" strafe bekommt.

wenn ihr wüsstet, wie abgrundtief undemokratisch, ungerecht und krank solche gedanken sind. K hat doch nichts verbrochen, wenn er es nicht geschafft hat oder vielleicht auch nicht richtig wollte, dass er eben jeweils die anderen freundinnen in die wüste geschickt hat, um eine einzelne nicht anzulügen. und das nicht als ein rastloser jäger, sondern schlicht als kleiner star, dem die weiber nachgelaufen sind. warum sollte er die verjagen??

ihr versteht auch nicht, dass K nicht krank ist oder auffällig. dass aber dinkel in der psychiatrie therapiert wurde! und der frau wollt ihr glauben, obwohl ihre lügen eine ganz andere qualität haben.

es ist solch eine kacke, was ihr hier jetzt zwei wochen lang abgedrückt habt. ohne jeden verstand.

984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 08:28

es ist solch eine kacke, was ihr hier jetzt zwei wochen lang abgedrückt habt. ohne jeden verstand.

ausser psychopathischem mist hattet ihr nichts zu bieten.

984 das ist jetzt das letzte Mal, dass ich Dir antworte - diese Meinung steht uns zu, auch wenn sie Dir nicht gefällt!

Und Du mein Freundchen nimmst Dir das Recht heraus, Tatsachenbehauptungen in die Lande zu semmeln, ohne überhaupt irgendetwas zu wissen. Das hat mit Meinungsäusserung nicht mehr das geringste zu tun!

Nun stellt sich die Frage, wer hier Dreck postet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty .

Beitrag  984 Di 13 Dez 2011, 08:40

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p420-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53449

also wenn das so passert sein sollte, mit einem von euch 3 oder 4, dann ist das eine riesensauerei und durch nichts zu rechtfertigen. ausser ihr habt selbst leute hier auf die weise gemobbt.

aber bevor wir darüber reden können, wo sind die beweise. gib wenigstens ein beispiel, das sich nachprüfen liesse.

ich kann nur aus meiner sicht schildern, welche falschheiten ich erlebt habe. ich kannte ja eine bella, von der ich aber noch nicht einmal sicher sein konnte, dass sie eine frau ist. folgerichtig hat sie sich nie getraut auch nur einmal ein wort auf dem handy zu sprechen. damit fängt das lügen schon an, das ja auf der rein virtuellen ebene kein problem darstellt. aber real sind daraus ja schon verbrechen geschehen. und da bella von realen krimis besessen war, wie dem mord in trier, verübt von angeblich JK!!, war mir klar, dass ich das nicht weiter real verfolgen wollte.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 08:51

Die Leute darf ich Dir leider nicht benennen, aber einige der von uns hier Schreibenden können das bestätigen. Die Adressen wurden übrigen bei facebook auf der Unrechtseite veröffentlicht. Jetzt hat die Urheberin der ganzen Schweinereien erst mal ein paar Nötigungsklagen am Hals. Diese Leute wurden so lange gestalkt, verleumdet und beleidigt, bis sie endlich Gegenmassnahmen ergriffen haben.

Nichtsdestotrotz geht es hier um ganz massive Meinungsdiktatur, der man entschieden entgegentreten muss. Ein noch harmloses Beispiel hatte ich ja bereits verlinkt. Diese userin übrigens war es, deren Arbeitgeber kontaktiert wurde

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p400-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53445





Zuletzt von Gänseblümchen am Di 13 Dez 2011, 08:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty .

Beitrag  984 Di 13 Dez 2011, 08:52

psychopathen dürfen meinungen haben. aber wenn sie aus ihrem kranken blickwinkel andere verleumden und beleidigen, dann sollte man wegen der besseren lesbarkeit immer mal an die verrückten aspekte erinnern. ansonsten stimme ich zu, man kann psychopathen nicht heilen, schon gar nicht in foren. allerdings weiss ich von ganz normalen typen, dass man spass daran haben kann, auf dem internet mit multiplen persönlichkeiten herunzuspielen. weil man da einfach dinge tun kann, die sich in real kaum realisieren lassen.

übrigens bitte nicht mehr 984 lesen. seine texte sind reines dynamit.

Shocked


von welcher userin ist denn der arbeitgeber kontaktiert worden. warum muss das geheim bleiben, ich will ja nicht den arbeitgeber wissen, siondern diese userin um ihre beiträge mal zu lesen. noch einmal, ich finde die juristischen schritte gut, obs was bringt weiss ich nicht. aber gefallen lassen kann man sich das nicht. kein thema, da würde ich jederzeit auf eurer seite sein. - aber ich kann auch nicht ausblenden, dass virtuell natürlich auch solche anggeblichen aufklärungen ein fake sein können. bevor ich also konkret handeln könnte, müsste ich nachprüfbare daten haben.

bitte noch eine wichtige idee von mir. frei haus für euch.

selbst wenn andere schweinereien machen, würde ich dafür sein, dass man nicht deshalb seine eigene haltung verkommen lässt. ich meine, denkt doch mal in die zukunft. wer weiss, was passiert. hinterher stellt sich raus, dass dinkel nicht gelogen hat. aber ihr steht dann da mit all euren fiesen aktionen. glaubt ihr, dass man dann sagen würde, dass die gerechtfertigt waren. vertraut doch lieber darauf, dass sich die wahrheit am ende durchsetzt. und am besten hat man sich bis dahin nicht kompromittiert.

aber ok, das wars jetzt auch von mir, lasst uns einfach mal eine pause einlegen.



https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p420-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53457

inspector bitte einen funktionierenden link nach facebook, ich bin da kein mitglied, komme da so nicht hin. danke.


Zuletzt von 984 am Di 13 Dez 2011, 09:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty @ 984

Beitrag  Inspector Di 13 Dez 2011, 08:53

also wenn das so passert sein sollte, mit einem von euch 3 oder 4, dann ist das eine riesensauerei und durch nichts zu rechtfertigen. ausser ihr habt selbst leute hier auf die weise gemobbt. [/b]

Das ist genau SO passiert und es passiert immer noch!
Die "Erfolge" kann man immer noch auf der Unrechtseite nachlesen.

Das ist nicht nur eine Riesensauerei; ich nenne das kriminell.

Gemobbt wird nur von einer Seite... niemand außerhalb des Mobs hat ein Interesse daran, andere User auszuspionieren, um die Häuser zu schleichen und zu versuchen, reale Existenzen zu vernichten. Genau so wenig besteht ein Interesse daran, den Arbeitgeber eines Users zu kontaktieren, um ihn dort zu denunzieren.

Wie gesagt: Es geht immer nur um Diejenigen, die nicht auf den K.-Zug aufspringen wollen.

Wer aufspringt (wie Deali), ist immer gerne willkommen.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty @ 984

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 09:03

von 984 am Di 13 Dez 2011, 20:22

SPINNEREI

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p400-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53442

von wegen. wenn hier jemand irre ist, dann ihr mädels aus gg forum.

es ist eine perverse verdrehung, dass du es wagst, hier zu behaupten, irgendwelche ominösen anderen würden euch folgen und deshalb gingen foren kaputt.

das ist dreck.

wer hat sich denn mit übelsten beleidigungen hier produziert, wenn nicht ali, g-bl und besonders sui? bleiben wir mal bei euch dreien. ihr macht mit eurer manischen drecksshit den normalen ablauf kaputt. ausser psychopathischem mist hattet ihr nichts zu bieten.

Top! Top! Top! Top! Top! Top! Top!

Inspector Sui . . . hier die Schleimspur rund um Oldi ziehen und auf Facebook den Usern drohen - aber Oldi versteht nur Bahnhof.

. . . natürlich meinte ich mit Hühner-Fraktion NUR Inspector&Co . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 09:05

Na da ist ja die Hauptakteurin - auf's Stichwort - wie passend! Very Happy

und auf Facebook den Usern drohen

verlink doch mal, das interessiert mich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty Na dann schreiten wir mal wieder zur Aufklärung . . .ten Anzeigen

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 09:14

wer hier die User von Facebook verfolgt sind die GaGa's

Sie verschicken Abmahnungen, unterhalten Spitzel - erstatten Anzeigen an völlig unbeteiligte - verteilen ihre Beute aus geknackten Email-Accounts - DEN BEWEIS HABE ICH - belästigen und verfolgen Namensgleiche Personen - betreiben Telefonterror - Schreiben an die Ärztekammer, weil sie glauben es wäre jemand Admin auf UNRECHT - ist aber nicht so - setzen unautorisiert Fotos ins internet - installieren EXTRA Blogs um User zu verunglimpfen . . .


DAS kann ich noch endlos weiterführen . . . und wenn sie ihren DRECK vollbracht haben - dann stellen sie alles SO hin als wäre es genau umgedreht gewesen . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 09:20

wer hier die User von Facebook verfolgt sind die GaGa's

Sie verschicken Abmahnungen, unterhalten Spitzel - erstatten Anzeigen an völlig unbeteiligte - verteilen ihre Beute aus geknackten Email-Accounts - DEN BEWEIS HABE ICH - belästigen und verfolgen Namensgleiche Personen - betreiben Telefonterror - Schreiben an die Ärztekammer, weil sie glauben es wäre jemand Admin auf UNRECHT - ist aber nicht so - setzen unautorisiert Fotos ins internet - installieren EXTRA Blogs um User zu verunglimpfen . . .

Mal davon abgesehen, dass ich davon noch nicht mal ein Drittel glaube, was haben wir damit zu tun? Gibt es neuerdings wieder die Sippenhaftung? Oder braucht ihr einen Watschenaugust weil ihr jetzt berechtigterweise von den RAs des GG-Forums Nötigungsklagen am Hals habt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty gänseblümchen

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 09:22

sei mir nicht böse, aber diese ganze diskussion um denunzierung, arbeitgeber benachrichtigen, um häuser schleichen etc. versteh ich einfach nicht....

solange ICH mich im rahmen des gesetzes SELBST bewege kann mir gar nix passieren.....
was soll das mit dem arbeitgeber ???.....ich bin sowohl arbeitgeberin als auch arbeitnehmer immer wieder mal....

also WAS genau kann mir jemand über eine gute mitarbeiter/innen erzählen, was ihren arbeitsplatz wirklich gefährden könnte ???.....

oder WAS genau soll es mir ausmachen, wenn jemand um mein haus schleicht.....wenn jemand um mein haus schleicht, das äusserst abgelegen liegt ruf ich die polizei oder meinen nachbar, den jäger, falls der nicht von alleine auftaucht, wenn er was bemerkt......und wenn sich jemand im bereich meiner wohnung rumtreibt können das erstens viele sein, die mich nicht betreffen weil sie im wohngebiet liegt und sonst ruf ich auch die polizei....vorausgesetzt ich kümmere mich überhaupt drum, wer sich da rumtreibt....

sorry, aber für mich ist dass alles künstliches getue.....hier im forum kann sich jeder selber wehren oder muss nix lesen was andere schreiben.....


Zuletzt von Nina am Di 13 Dez 2011, 09:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty Inspector Sui . . . schnell deaktivierter Facebook-Account

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 09:25

GG Inspectörchen glaubt doch tatsächlich, wenn er sein Konto deaktiviert, dann fehlen uns die Beweise - ist aber nicht so

du weißt doch - ich habe den ganzen Dreck gegen mich aus dem GG-Forum festgehalten - aus der Nummer kommst weder du als Admin noch andere als Moderatorin (Ricarda) wieder raus . . .

ICH bin also in froher Erwartung was deine ganzen Drohungen betreffen . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty Die Hauptakteurin...

Beitrag  Inspector Di 13 Dez 2011, 09:25

... meldet sich zu Wort.

Wen der Schuh passt, der zieht ihn sich an.

Deine Drohungen kannst du behalten:

GG Inspectörchen glaubt doch tatsächlich, wenn er sein Konto deaktiviert, dann fehlen uns die Beweise - ist aber nicht so

du weißt doch - ich habe den ganzen Dreck gegen mich aus dem GG-Forum festgehalten - aus der Nummer kommst weder du als Admin noch andere als Moderatorin (Ricarda) wieder raus . . .

ICH bin also in froher Erwartung was deine ganzen Drohungen betreffen . . .

Ich bin auch in froher Erwartung!
Auf Weihnachten!

Laughing

Friedenspfeife


Zuletzt von Inspector am Di 13 Dez 2011, 09:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Di 13 Dez 2011, 09:25

Uns reist man von Forum zu Forum hinterher, um uns mundtot zu machen,
Wieso reist man euch hinterher ? Seit ihr Foren-Nomaden ? Werdet ihr aus anderen Foren ausgeschlossen ? Wenn ja warum ? Habt ihr kein eigenes Forum ? Warum nicht ?

Fragen über Fragen.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty Nötigungsklagen?

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 09:26

WO sind die???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 09:28

@Gänseblümchen
BrainWash Heute um 21:25

Uns reist man von Forum zu Forum hinterher, um uns mundtot zu machen,

Wieso reist man euch hinterher ? Seit ihr Foren-Nomaden ? Werdet ihr aus anderen Foren ausgeschlossen ? Wenn ja warum ? Habt ihr kein eigenes Forum ? Warum nicht ?

Fragen über Fragen.

Top! Top! Top! Top! Top! Top!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 09:33

Du findest das harmlos? Du kannst ja gerne die Polizei rufen wenn jemand um Dein Haus schleicht - was aber, wenn Dir derjenige die Jacke vollhaut, weil Du eine "verdammte Hetzerin und Lügerin" bist, oder Dir gar schlimmeres passiert? Es gab einen guten Grund dafür, warum man z.B. Frau Dinkel unter Polizeischutz stellen musste!

Aber vielleicht öffnet das ein wenig die Augen

Fall 1:
Zur öffentlichen Drohung, eine unbeteiligte Frau bei ihrem Arbeitgeber zu diffamieren, falls eine bestimmte Webseite nicht innerhalb von 24 Stunden gelöscht wird.

Am 26.09.2011 nimmt eine zynisch menschenverachtende hetzjagd ihren Anfang. Eine gewisse Mata H. meldet sich in überheblich-leutseligem Ton:
"tja...Freunde! Ihr habt genau 24 Stunden Zeit den Blog wieder zu entfernen! ansonsten veröffentliche ich mal nett in einem Blog die Familie von Alex Freunden etc. Very Happy also Alex die Zeit läuft ab jetzt!“

Einer der Unrecht-Admins geht auf das geschmacklose Spielchen ein, wird deutlicher:

„Mata...Du willst doch nicht etwa...???...seine/Ihre ganze Fanmlie adurch den Kakao ziehen! oh oh...und die Familien seiner Freunde?Was sagen eigentlich seine Nachbarn,...Mata wie kannst Du nur!“

Mata H. triumphiert weiter: „könnte peinlich werden für den öffentlichen Dienst; da war doch was ...mit "wohlgefälligem Verhalten" ...tja...und mal davon abgesehen neben Verdi finden das andere Arbeitgeber bestimmt auch interessant!“

Etwa zwei Stunden später wird eine weitere Diskussion unter dem Titel „Öffentlicher Dienst . . . durchstarten oder schnelles Karriere Ende“… eröffnet.

"Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes
wozu 24 Stunden warten . . . mein Ultimatum (nicht Matas) lautet Mittwoch 10 Uhr sonst laufen sämtliche Infos auf der Wall und überTwitter und werden unvergesslich - versprochen


Eine konkrete, unbeteiligte Frau, wird als bloßzustellendes Opfer ins Rennen gebracht, ihr Xing-Profil verlinkt. Hektische Betriebsamkeit fördert zutage, dass keiner von uns sie kennt, und welche Seite gelöscht werden soll, hat auch noch keiner rausgefunden. Derweil weiden sich die Herrschaften, die Unrecht zu ihrem Masterplan erhoben haben,an ihrer Bosheit, genießen die Vorstellung, Existenzen vernichten und Menschen ins Unglück zu stürzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 09:37

Nötigungsklagen?

Frag doch Herrn Rafalski, seinen Beitrag mit dieser Feststellung habt ihr ja ganz schnell wieder gelöscht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty Du mit deiner Frau Dinkel . . .

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 09:39

die stand unter Polizeischutz? - das bewertest du völlig über - aber du hast ja sowieso keine Ahnung - noch nie gehabt.

Aber hier im Forum hast du ja schon "deinen Täter" genannt . . .

lol! lol! lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty gänseblümchen

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 09:42

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p420-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53471

die texte, die du hier OHNE QUELLE zitierst können NUR dann bedrohlich sein, sein wenn derjenige, auf den sie sich beziehen WIRKLICH "dreck am stecken" hat und sonst können sie ihm VÖLLIG EGAL sein....

oder was denkst du wie oldie lachen würd, wenn ihm solcherart drohungen in seine kanzlei kämen oder hier kämen, nur weil er dieses forum hat/betreut ???

wenn ich mich derart benehme, dass ich angst vor schlägern haben MUSS, dann sollte ich mich mal selbst hinterfragen ob ich nicht MEIN verhalten ändern sollte....

und wenn ich allgemein angst vor schlägern hab sollte ich mir entsprechende waffen zulegen oder muss zuhause bleiben....

wenn jemand nicht ohne provokationen leben kann, der muss damit rechnen, dass die provozierten sich provozieren lassen.....so einfach seh ich das....



Zuletzt von Nina am Di 13 Dez 2011, 09:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 09:42

die stand unter Polizeischutz? - das bewertest du völlig über - aber du hast ja sowieso keine Ahnung - noch nie gehabt.

Ich gebe zu dass Du wohl besser informiert bist. Schliesslich hast Du Dich ja oft genug mit Deinen Freunden vor ihrer Haustür rumgetrieben, und die Ergebnisse stolz auf Deiner Unrechtseite präsentiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 37 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten