Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

+12
Admin
dale
Oldoldman
Andy Friend
uvondo
984
COLOMBO
BrainWash
Demokritxyz
Deali
Inspector
a l i
16 verfasser

Seite 17 von 37 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 37  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i So 11 Dez 2011, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des vierten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4

Oldoldman

(Sorry, da hab ich nicht aufgepaßt Sad )

________________________________________________


A l i,11.12.2011, 20:08 h, äußerte sich zu den letzten Postings in Teil 4 und schrieb:
Dass mir die Augen aber auch erst jetzt aufgegangen sind Cool

Jo, du kommst immer etwas zu spät und du bist nicht guuuut genug!!! Very Happy

lol!

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn wir uns nun weiter auf das Thema konzentrieren? Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty Blümelein BRAVO

Beitrag  uvondo Di 13 Dez 2011, 03:10

genau das, worauf ich schon seit 1 1/2 Jahren hinweise...dieses Forum macht sich mittlerweile im weltweiten Internet (lt. Demo) weltweit lächerlich......DANKE

Ich habe leider wederZeit noch Muße mich so durch`s Internet durchzufummeln. Mir reicht mein Menschenverstand um das zu WISSEN.......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 03:23

Nicht nur das uvo, die Herrschaften lassen sich auch darüber aus, wie erfolgreich sie gestern hier beim trollen waren.

Das was da veranstaltet wird um andere Leute mundtot zu machen, kann man getrost als geisteskrank bezeichnen, genau so wie die hiesigen Auftritte ihrer Vertreter Thauris-Fake und Andy.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty @ Uvondo

Beitrag  Inspector Di 13 Dez 2011, 03:24

Nur DIESES Forum?

Nicht wirklich nur dieses, oder?

Friedenspfeife

PS: In Gedenken an die Toten und Verletzten in Lüttich/Belgien
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty @ Gänseblümchen

Beitrag  Inspector Di 13 Dez 2011, 03:33

Nicht nur das uvo, die Herrschaften lassen sich auch darüber aus, wie erfolgreich sie gestern hier beim trollen waren.

Das was da veranstaltet wird um andere Leute mundtot zu machen, kann man getrost als geisteskrank bezeichnen, genau so wie die hiesigen Auftritte ihrer Vertreter Thauris-Fake und Andy.

Rolling Eyes

Dafür gibt es auch für mich keine andere Bezeichnung als: geisteskrank.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty Inspector

Beitrag  uvondo Di 13 Dez 2011, 03:34

natürlich nur nicht dieses Forum, aber hier wird inzwischen stilistisch das Gleiche erreicht. Der Weg dorthin war aber schon seit langem erkennbar.

Ich bin hier mal eingestiegen, da war die Wortwahl noch einigermaßen passabel, jetzt sind wir im Keller angekommen. ABER was wichtiger ist, (wenn das von draußen bemerkt wird) sollte man Gegenmaßnahmen ergreifen. Bei 1 - 5 Leutchen ist ein ordentliches Potenzial hier ja durchaus vorhanden. Die muß man vielleicht nur wieder richtig einnorden....usw. usw.usw....
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty @all

Beitrag  BrainWash Di 13 Dez 2011, 03:52

Und irgendwie dreht sich die Diskussion im Kreis...
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Verrueckt-crazy-23
Neues in der Sache selber, gibt es bekanntlich nicht... und was auf anderen Webseiten gepostet wird, sollte nicht Gegenstand der Diskussion sein.

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty ja Brainwash

Beitrag  uvondo Di 13 Dez 2011, 03:58

man kann das Rad nicht neu erfinden, und auch hier gibt es nichts Neues. Also fängt man immer wieder von vorn an, die ganze Geschichte durchzukauen. UND wenn es nur seitenlange Links sind, die schon tausendmal gesendet worden sind. Meine Frage war ja deswegen immer mal wieder ganz zart zwischendurch....merkt das denn keiner...(immer zwischen den Zeilen nachgefragt).
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty @uvondo

Beitrag  BrainWash Di 13 Dez 2011, 04:11

Was will man auch machen, man kommt irgendwann zu der Erkenntnis, dass es inhaltlich einfach nicht weiter geht. Das Ende der Fahnenstange ist erreicht sozusagen.

Man kann jetzt eine gute Zusammenfasung machen und dann das Thema beenden oder aber, ich verlinke jetzt nicht, man lässt es weiter laufen und holt sich in kürzester Zeit wieder Trolle ins Boot.

Ich wäre für eine gute Zusammenfassung und ein gutes Ende.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty ich auch, brainwash

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 04:16

aber ich denke dass wenn du oder ich ein zusammenfassung machen nicht jede user die gut finden wird, und es kein gutes ende haben wird Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty @Uvo

Beitrag  dale Di 13 Dez 2011, 04:19

Sag mal Uvo, wenn`s Dich nicht interessiert und Dich nur langweilt, warum mischt Du Dich dann immer und immer wieder ein?????

Schau mal, Oldoldman hat Dich unter "News" was gefragt. Na,...und was für eine supertolle, akademische Antwort hast Du ihm da präsentiert? Suspect
Gut, zumindestens hast Du ihm Stillschweigen zugesagt, da hat er ja nochmals Glück gehabt.

Bitte Uvo quäl` mich doch nicht so,....ich kann Dich ja sonst ganz gut leiden, aber Dein ENDLOSGEJAMMER......und das in der Adventszeit....bütte, bütte..... Sad

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty brainwash

Beitrag  uvondo Di 13 Dez 2011, 04:20

genauso sehe ich das, und sollte auch immer aus meinem Geschreibsel so herausgestellt werden. Nur so schnell kann selbst ich nicht schreiben , wie hier Links gesetzt werden.

Aber auch bei der besten Zusammenfassung, wird hier immer wieder jemand von vorne anfangen, weil er vielleicht in der Zusammenfassung einen Fehler entdeckt hat....und was haben wir dann??? Richtig. Ein Link zur rechten Zeit. Was sollen die Kachelmannleute denn auch machen, die haben keine anderen Themen.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty nee dale

Beitrag  uvondo Di 13 Dez 2011, 04:24

das ist kein endlosgejammere. Endlos ist diese Kachelmannkiste. Wie arm muß man im Kopf sein, dass man sich daran 2 Jahre lang, mit immer denselben Einspielungen (Links) aufhalten kann. Entschuldige, ich lass Dich jetzt zufrieden.....
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty Stell' Dir vor es schreit einer rum...

Beitrag  Oldoldman Di 13 Dez 2011, 04:25

... und niemand hört hin.

Offenbar geht es den Herrschaften dort um die Außenwirkung im Sinne der Überschrift:
Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes, 13.12.2011, 13:33 und 13:45 h, schrieb:Interessant übrigens auch die Hochrechnung der Klicks - völlig am unteren Ende jeder Relevanz . . . Es genügt ein Blick auf die Statistik . . . den Zugriff habe wir hier stündlich - selbst dann, wenn diese Seite geschlossen ist . . .

damit will ich aufzeigen, was die Hühnerfraktion dort zum Besten gibt, verhallt im Nix und Nirgendwo
_________
vgl.: https://www.facebook.com/kachelmann.de/posts/284637698249262
Nur, aus der Zahl der Klicks läßt sich weder die Richtigkeit eines Standpunktes, noch die Qualität der Beiträge ablesen...

Wenn jemand gern unisono - mit leichten harmonischen Rückungen - singen mag, dann soll er das tun. Gern auch dort, wo sein Gesang eine vielbeklickte Bühne findet.
Ich halte es mehr mit der Polyphonie, höre gern auch 12-Töner und kann mich an neapolitanischen Sextakkorden erfreuen. Nicht unbedingt Main-Stream, aber reizvoll.

Nur, und das hat jeder User hier in der Hand, muß man nicht auf jede Verbalinjurie einsteigen und man kann seinen eigenen Pegasus etwas fester am Zügel nehmen. Die Akteure auf der großen Bühne können sich doch nur deswegen die Hände reiben, weil sich die Kleinkünstler so leicht aus dem Takt bringen lassen.

@uvondo:
Man kann auch über ganz andere Sachen schreiben... Es gibt aber bekanntlich nichts Gutes - außer, man tut es. Und wenn sich dann mal ein vermeintliches off-topic 'K' dazwischen verirrt, wer hindert Dich, es großzügig zu überlesen und weiter am Thema zu schreiben?
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty 'Geistesgesunde' an die Front ...!

Beitrag  Demokritxyz Di 13 Dez 2011, 04:46

Inspector:

@Gänseblümchen

Gändeblümchen:

Nicht nur das uvo, die Herrschaften lassen sich auch darüber aus, wie erfolgreich sie gestern hier beim trollen waren.

Das was da veranstaltet wird um andere Leute mundtot zu machen, kann man getrost als geisteskrank bezeichnen, genau so wie die hiesigen Auftritte ihrer Vertreter Thauris-Fake und Andy.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p400-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53404
Rolling Eyes

Dafür gibt es auch für mich keine andere Bezeichnung als: geisteskrank.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p400-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53406
Na, das könnte doch ein Eldorado für einen Inspector sein, mal explizit aufzuklären, was konkret für Fakten, Personen und Absichten hinter "geisteskrank", dem Avataren-Mix und dem facebook-Gap für mehrere Tage stecken.

https://www.facebook.com/kachelmann.de

Ich mein', so richtig deutlich wird Andy Friend für Outsider nicht, oder ...?
Andy Friend:

@Brainwash

Hast Du es noch nicht kapiert ?

SUI (Ex-Assessörchen); Inspectörchen, Ali und gänseblödchen haben GAGA geschlossen, DAMIT sie hier nunmehr OLDOLDMAN mit in die Haftung nehmen, da die Familie, die hinter GAGA STAND, eben dazu nicht mehr bereit war.

Denn am Ende muss OLDOLDMAN - nach ständiger Rechtsprechung - die Rübe zunächst hinhalten. Ali hat es besonders drauf, leicht Riemen aus der Haut anderer zu schneiden (siehe auch Ali zu CSD).

Übrigens ist die Täuschung wohl gelungen: UNRECHT ist bei FACEBOOK wieder online ;-).

Zu früh die eitle Freude.

Wieso die schwachsinnige Annnahme, dass ...

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p280-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53239
uvondo:

Blümelein BRAVO

genau das, worauf ich schon seit 1 1/2 Jahren hinweise...dieses Forum macht sich mittlerweile im weltweiten Internet (lt. Demo) weltweit lächerlich......DANKE

Ich habe leider wederZeit noch Muße mich so durch`s Internet durchzufummeln. Mir reicht mein Menschenverstand um das zu WISSEN.......

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p400-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53403
uvondo, kannst du bis drei zählen? Und hast du dich schon für eine meiner drei Grundversionen entschie- den? Oder hast du eine andere ...?
Vgl. Demokritxyz Posting, 13.12.2011, S. 1, 11:36 h @patagon: War deine Lektüre erfolgreich? - Oder brauchst du Hilfe ...?
Anm.: Drei Grundversionen der Lagerbildung in der Causa Kachelmann

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t529-sind-frauen-und-manner-eigentlich-compatibel#53354
Falls du dich meiner favorisierten Version anschließen könntest, verstehst du vielleicht, dass das dicke Ende der Causa Kachelmann erst noch kommen könnte, u.a. mit dem Buch Mannheim. Dann ist das jetzige Ziel, die Wartezeit zumindest soweit zu überbrücken, dass der Ratgeber/Thread nicht einschläft ...
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty demo

Beitrag  uvondo Di 13 Dez 2011, 04:58

es geht mir nicht um Deine 3 Möglichkeiten. Ich habe ja selbst, ich weiß jetzt nicht wem, Freitag oder gestern (ich habe zuviel andere Sachen im Kopf, und dann noch die Abwicklungen für meine Tochter) geschrieben, daß K erst wieder interessant wird, wenn zum einen der Prozess gegen seine Klägerin losgeht, bzw. sein Buch erscheint. Wenn denn beides überhaupt geschieht. Solange ist das Thema absolut tot. Ich habe es vor Dir selbst geschrieben, merke mir solche Sachen aber nicht immer, weil sie mir in der Abfolge unwichtig erscheinen.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty zum senf

Beitrag  984 Di 13 Dez 2011, 05:04

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p400-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53422

dazu fällt mir was ein.sowohl uvo als auch all diese weisen frauen um ali, die haben ein grundsätzliches missverständnis, auf das oldie etwas anspielt, es aber nicht ganz deutlich erklärt. deshalb komme ich zum zug und beseitige alle klarheiten:

ein jeder von uns, wir alle schreiben alle etwas im sinn eines angebotes. niemand von uns, ausser vielleicht oldie hat über das angebot hinaus etwas zu vermelden, auch nicht uvo. der adel ist ja komplett entmachtet worden vor 99 jahren.

wie und ob überhaupt jemand von uns oder unsere ergüsse konsumiert werden, das liegt nicht in unserer hand. das mag auch zufall sein. deshalb halte ich das verbindliche fordern von regeln auch für quatsch. natürlich liest man texte unseres youngsters lediglich, um sich köstlich zu amüsieren, weil er so unerfahren ist, aber das nehme ich doch nicht krumm. im gegenteil, es wäre noch zu früh für mich, wenn ich wie kachelmann überall schon kinder versorgen müsste als student. da bin ich viel zu wenig flüssig.

nichts, aber auch gar nichts darf von texten empört aufgefasst werden, denn es sind doch nur meldungen aus unserem unbewussten, wie nina mal so schön formulierte. für unser unbewusstes sind wir doch alle nicht verantwortlich. wir sind doch hier nicht beim notar und besiegeln unsere zukunft.

ich finde anders als ufo auch andyfriend nicht etwa beleidigend, sondern bissig intellektuell.

die gans, ali, inspector oder sui kann man doch gar nicht mehr beleidigen, weil die sich alle bereits selber in denkbar schlechtem licht gezeigt haben.

aber, ich wiederhole mich ungern, all das was ali usw oder uvo und af absondern - das ist ein angebot. wer es falsch versteht und beleidigt tut, ist selber schuld, aber das hier ist nicht auf der polizeiwache, wo es verwarngelder hagelt, sondern wir versuchen uns zu amüsieren. amuse gueölle oder so ähnlich. göll, ich meine, gell!
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty Einblick und Durchblick

Beitrag  Inspector Di 13 Dez 2011, 07:27

Oldoldman schrieb:

Nur, und das hat jeder User hier in der Hand, muß man nicht auf jede Verbalinjurie einsteigen und man kann seinen eigenen Pegasus etwas fester am Zügel nehmen. Die Akteure auf der großen Bühne können sich doch nur deswegen die Hände reiben, weil sich die Kleinkünstler so leicht aus dem Takt bringen lassen.

Um den Durchblick zu haben, braucht man mehr als nur einen Einblick.

Oldoldmann hat den Durchblick; eindeutig!

Die "große Bühne" hat viele Akteure; nicht alles sind Statisten.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty @Inspector: Hast du schon mal ein tiefes Loch 'gebohrt' ...?

Beitrag  Demokritxyz Di 13 Dez 2011, 07:49

Was hältst du von meiner These: Für den Durchblick muss man ein tieferes Loch bohren als für den Einblick ...?

Weißt du, was 'Dünnbrettbohrer' sind? Und kannst du die in dem Zusammenhang richtig einordnen ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCnnbrettbohrer
Vgl. Demokritxyz Posting, 13.12.2011, S. 21/V, 16:46 h 'Geistesgesunde' an die Front ...!
Anm.: Wo, wann posten die Akteure der „großen Bühne“ für die „Dummbratzen (Inspector-Zitat)“…?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p400-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53428

12.12.2011, S. 16/V, 22:30 h @Inspector: Was genau sind und wie unterscheiden sich "Dummbratze" und "Dummbatz" ...?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53273
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 07:57

Die Akteure auf der großen Bühne können sich doch nur deswegen die Hände reiben, weil sich die Kleinkünstler so leicht aus dem Takt bringen lassen.

Schön gesagt Oldy, allerdings läuft schon seit bald 2 Jahren ein erbitterter Krieg, und der ist ganz sicher nicht nur virtuell.

Das geht von rechtlichen Drohungen, über das versuchte schliessen lassen von Foren, über das anzeigen bei den Arbeitgebern von usern mit anderer Meinung, bis hin zum massiven Stalking - ob nun telefonisch, oder dergestalt dass man die Adressen ausfindig und auch öffentlich macht, und um deren Häuser herumschleicht.

Kostproben rechtlicher Drohungen oder die Sichtbarmachung von IP Adressen gibt es ja hier im Strang gehäuft nachzulesen. Von dem anderen Kinderkackekram der hier abgespult wird, mal ganz zu schweigen.

Uns reist man von Forum zu Forum hinterher, um uns mundtot zu machen, und eine Schliessug des jeweiligen Forums zu erreichen. Das ist geisteskrank!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 08:06

Hier mal ein Leckerchen

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=111500818966955&set=o.110957665581901&type=1

Da haben Sie mal wieder über die Person von Jörg Kachelmann hergezogen und das war nicht das erste und auch nicht das letzte mal! Ist ja alles dokumentiert und nur so mal zu Ihre gepflegte Info: Es sind mehrere Datenträger (CD) hergestellt, noch weitere sind in Bearbeitung, es werden (CD)Kopien mit allen Screenschot an StA Köln, aber auch an RA von Herrn Jörg Kachelmann, als baldigst versendet. Im Hinblick auf EINIGE beleidigende Beiträge die sich zum großen teil gegen die Person von Jörg Kachelmann richten, werden sowohl Sie Frau Schäfer als auch Ihre „Gefolgs-Crew“, Sie wissen ja wem ich meine, Rafalski, Hertlein u.s.w., zu Verantwortung gezogen. Viel Spaß Frau Schäfer Ihnen und allen aus Ihrem Kreis „beteiligten Personen“ noch! Weiterhin viel, viel Spaß beim schreiben, verleumden, beleidigen und vieles FALSCH darstellen, wünschen Ihnen und Ihre Crew die ECHTEN Jörg Kachelmann Fans!! Zuletzt Frau Schäfer, zuletzt wir Addiert und die Rechnung gemacht, verlassen Sie sich darauf! Ach so, da ist noch was, was ich nicht vergessen darf: Niemand droht Ihnen hier oder Ihre „Gefolgschafts-Crew“ sondern es handelt sich viel mehr um Ihr eigene (und von Ihre Crew) geschriebene Kommentare und Antworten im Bezug auf die Person Jörg Kachelmann! |o|

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty @ Gänseblümchen

Beitrag  Inspector Di 13 Dez 2011, 08:17

Das geht von rechtlichen Drohungen, über das versuchte schliessen lassen von Foren, über das anzeigen bei den Arbeitgebern von usern mit anderer Meinung, bis hin zum massiven Stalking - ob nun telefonisch, oder dergestalt dass man die Adressen ausfindig und auch öffentlich macht, und um deren Häuser herumschleicht.

Kostproben rechtlicher Drohungen oder die Sichtbarmachung von IP Adressen gibt es ja hier im Strang gehäuft nachzulesen.

Diese "Kostproben" zeigen aber auch, wie empfindlich der Mob auf andere Meinungen reagiert. Es muss unglaublich wütend machen, dass es User gibt, die nicht auf den K.-Zug aufspringen.

Aus welchen Gründen auch immer: Jeder soll seine Meinung haben und auch vertreten. Es hört da auf, wo Drohungen ausgestoßen werden und erst recht, wenn die reale Existenz angegriffen wird.

Davor schreckt der Mob nicht zurück, wie wir längst wissen.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 08:20

Wütend trifft es nicht ganz, es ist schlicht und einfach KRANK! Meiner Meinung nach gehören solche Menschen weggesperrt, damit sie keinen weiteren Schaden mehr anrichten können.

Es gehört schon eine gehörige Portion Gestörtheit dazu die Adressen missliebiger user mit anderer Meinung zu veröffentlichen und quasi dazu aufzurufen, diese zu besuchen oder anzurufen. Mit Frau Dinkel und einigen anderen Exen von Kachelmann wurde auf die gleiche Art verfahren. Es gehört eine gehörige Portion kriminelle Energie dazu, andere Leute bei ihren Arbeitgebern zu denunzieren und um deren Häuser herumzuschleichen, weil sie schlicht und einfach eine andere Meinung haben.


Zuletzt von Gänseblümchen am Di 13 Dez 2011, 08:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty spinnerei

Beitrag  984 Di 13 Dez 2011, 08:22

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p400-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53442

von wegen. wenn hier jemand irre ist, dann ihr mädels aus gg forum.

es ist eine perverse verdrehung, dass du es wagst, hier zu behaupten, irgendwelche ominösen anderen würden euch folgen und deshalb gingen foren kaputt.

das ist dreck.

wer hat sich denn mit übelsten beleidigungen hier produziert, wenn nicht ali, g-bl und besonders sui? bleiben wir mal bei euch dreien. ihr macht mit eurer manischen drecksshit den normalen ablauf kaputt. ausser psychopathischem mist hattet ihr nichts zu bieten.

ihr habt nur eine fixe idee und die lautet, weil man derzeit dinkel ja noch nicht verurteilt hat wegen der falschbeschuldigung, ist sie unschuldig in euren augen. mehr noch, es ist damit klar, dass die sog. tat doch passiert sein kann, k hat ja das messer mitgenommen.

dass die tat gar nicht passiert sein kann mit dem typ messer und so wie dinkel das geschildert hat, dafür seid ihr zu unfähig. ihr wollt oder könnt das nicht kapieren.

aber das möchte ich bereits verbrechen nennen, wie ihr kachelmann überhaupt nicht betrogen, verleumdet, geschädigt seht. alles was ist, ist in euren augen ja völlig ok. so quasi wie bei der blutrache oder auge um auge der israelis, denn k hat doch zuerst verbrechen begangen, für die er jetzt lediglich seine "gerechte" strafe bekommt.

wenn ihr wüsstet, wie abgrundtief undemokratisch, ungerecht und krank solche gedanken sind. K hat doch nichts verbrochen, wenn er es nicht geschafft hat oder vielleicht auch nicht richtig wollte, dass er eben jeweils die anderen freundinnen in die wüste geschickt hat, um eine einzelne nicht anzulügen. und das nicht als ein rastloser jäger, sondern schlicht als kleiner star, dem die weiber nachgelaufen sind. warum sollte er die verjagen??

ihr versteht auch nicht, dass K nicht krank ist oder auffällig. dass aber dinkel in der psychiatrie therapiert wurde! und der frau wollt ihr glauben, obwohl ihre lügen eine ganz andere qualität haben.

es ist solch eine kacke, was ihr hier jetzt zwei wochen lang abgedrückt habt. ohne jeden verstand.

984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 08:28

es ist solch eine kacke, was ihr hier jetzt zwei wochen lang abgedrückt habt. ohne jeden verstand.

ausser psychopathischem mist hattet ihr nichts zu bieten.

984 das ist jetzt das letzte Mal, dass ich Dir antworte - diese Meinung steht uns zu, auch wenn sie Dir nicht gefällt!

Und Du mein Freundchen nimmst Dir das Recht heraus, Tatsachenbehauptungen in die Lande zu semmeln, ohne überhaupt irgendetwas zu wissen. Das hat mit Meinungsäusserung nicht mehr das geringste zu tun!

Nun stellt sich die Frage, wer hier Dreck postet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty .

Beitrag  984 Di 13 Dez 2011, 08:40

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p420-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53449

also wenn das so passert sein sollte, mit einem von euch 3 oder 4, dann ist das eine riesensauerei und durch nichts zu rechtfertigen. ausser ihr habt selbst leute hier auf die weise gemobbt.

aber bevor wir darüber reden können, wo sind die beweise. gib wenigstens ein beispiel, das sich nachprüfen liesse.

ich kann nur aus meiner sicht schildern, welche falschheiten ich erlebt habe. ich kannte ja eine bella, von der ich aber noch nicht einmal sicher sein konnte, dass sie eine frau ist. folgerichtig hat sie sich nie getraut auch nur einmal ein wort auf dem handy zu sprechen. damit fängt das lügen schon an, das ja auf der rein virtuellen ebene kein problem darstellt. aber real sind daraus ja schon verbrechen geschehen. und da bella von realen krimis besessen war, wie dem mord in trier, verübt von angeblich JK!!, war mir klar, dass ich das nicht weiter real verfolgen wollte.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 37 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten