Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

+12
Admin
dale
Oldoldman
Andy Friend
uvondo
984
COLOMBO
BrainWash
Demokritxyz
Deali
Inspector
a l i
16 verfasser

Seite 32 von 37 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i So 11 Dez 2011, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des vierten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4

Oldoldman

(Sorry, da hab ich nicht aufgepaßt Sad )

________________________________________________


A l i,11.12.2011, 20:08 h, äußerte sich zu den letzten Postings in Teil 4 und schrieb:
Dass mir die Augen aber auch erst jetzt aufgegangen sind Cool

Jo, du kommst immer etwas zu spät und du bist nicht guuuut genug!!! Very Happy

lol!

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn wir uns nun weiter auf das Thema konzentrieren? Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty @steffi

Beitrag  a l i Do 15 Dez 2011, 01:32


Er kann jede Einzelne von ihnen auf seine Weise geliebt haben, das bedeutet aber nicht "lebenslänglich"!

Ja, AUF SEINE WEISE, dann soll er auch nicht von Ehe und Zukunft reden, wenn er es nicht so meint!

steffi: Das mag so sein, aber deshalb ist jeder für SEINE Sehnsüchte selbst verantwortlich. Und es hat manchmal sehr wohl mit Naivität, Faulsein und verwöhnt sein zu tun. Denn JEDER Mensch entwickelt sich im Laufe seines Lebens und aufgrund seiner Erfahrungen...man kann nicht immer einen anderen dafür schicken ABER man kann daraus lernen und genau DAFÜR ist das Leben da!

Du glaubst der Mensch ist frei und für seine Sehnsüchte selbst verantwortlich?
Nein, diese Freiheit besitzt kein Mensch.
Er ist nur verantwortlich zu prüfen ob das, was man ihm verspricht Wert hat und dieses erkennt man am besten daran, wie beim Gegenüber Wort & Tat übereinstimmen.

Die wichtigste Lektion überhaupt! Aber du hast Recht, Naivität kann dabei mitspielen, auch ich kenne Menschen, die fast hoffnungslos ihrem Wunschdenken verfallen sind. Manche, die geläutert sind, ärgern sich dann auch nach einem Herauswachsen über sich selbst, weil sie ganz andere Perspektiven gewonnen haben. Doch verkennst du die Situation, dass man Eigenverantwortung durch hinterlistige Manipulation äusserst geschickt AUSHEBELN kann.
Ich muss aber jedem seinen Reifeprozess und die Zeit, die es individuell braucht zugestehen.
Für mich wesentlich geringfügiger als eine bewusste Absicht jemanden zu täuschen.
Ganz gewiss mag ich auch keine "armen Opfer", oh die kenn ich auch, was gehen die mir auf den Zeiger, doch verwechsele ich sie nicht mit Menschen, die UNFREIWILLIG Opfer geworden sind. Ich traue mir schon zu oftmals unterscheiden zu können, wenn jemand nämlich nie die Schuld bei sich sondern nur bei anderen sucht und nicht selbst reflektiert. Die Tatsache aber, eine Anzeige zu erstatten und sich auch selbst in Therapie zu begeben, lässt keine unbedingten Rückschlüsse auf ein typisches armes Opferverhalten zu.
Im Fall CSD umso weniger, weil sie bei Prozessauftakt bereits aus dieser vermeintlichen Opferrolle ausgetreten ist und sich allem, auch den Plädoyers der Verteidiger mutig gestellt hatte. Meine Meinung.


Deine Lektion? Ganz einfach, Du hast diesen Herren offensichtlich sehr oberflächlich gekannt und bist ihm deshalb auf den Leim gegangen......Du solltest eventuell mehr auf die inneren Wette achten......oder auf andere Dinge "hören"....

Ich schrieb von einer Person und nicht von einem Herrn und vor allem schrieb ich, dass ich die Person jahrelang kannte.
Ich pflege keine oberflächlichen Beziehungen.
Was hat das jetzt mit Achten auf innere Werte zu tun? Nichts!... und erst Recht nicht, wenn man getäuscht wird.
Du kennst da irgendeine Methode, die einen ganz sicher niemals zu einem Opfer werden lassen kann?

Verrat sie mir und auch allen anderen!

Und verrate mir doch auch nochmal in Bezug auf die Favoritin, worauf sie noch hätte achten sollen, wenn schon soviel über den Charakter eines Menschen herausgekommen ist und sie selbst über einen Zeitraum von 2 Jahren betrogen wurde mit allen anderen, bevor sie WÄHREND EINES PROZESSES geheiratet wurde? Ein Charakter verändert sich nicht, steffi!
Darf sie sich nachher auch nicht beschweren, weil sie es ja hätte wissen müssen??


Du kannst aber auch nicht beweisen, dass er nicht doch mehr als nur froh war, dass sie ein Ultimatum stellte, damit er aus der Falle bequem rauskonnte!
Nur mit dem Unterschied, dass ER überrascht wurde von ihr an diesem Abend, SIE aber fast ein Jahr Vorbereitung hatte FÜR diesen Abend!
Und er hatte schon eine andere Favoritin!

Nein, das kann ich nicht beweisen, aber ich vermute, dass er aus dieser "Falle", wie du sie nennst, gar nicht herauswollte. Die Beziehung hätte sehr wahrscheinlich heute noch bestanden, wenn es an dem Abend nicht eskaliert wäre. Er beichtete um sie zu halten, so sehe ich das.

Favoritinnen sind keine wirklichen Favoritinnen, wenn sie selbst auch betrogen werden. Sie sind austauschbar wie alle anderen auch.
Mit CSD hatte er es bislang am längsten ausgehalten.
Und wenn es auch nur daran gelegen haben mag, dass so manche Frau ihn früher durchschaute und die Kurve gekratzt hatte.

So, jetzt MUSS ich mich ausloggen, habe wieder gebummelt! Wink

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty uvo

Beitrag  Deali Do 15 Dez 2011, 01:34

Ichschrieb ja auch einmal, ich habe ihn "Dank" eines Familienmitgliedes kurz bei einer Tasse Kaffe und einem Stück Kuchen in einem Kölner Cafe kennenlernen "dürfen".
Was hat das gekostet und wie viel Trinkgeld hast Du gegeben?

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty @Ali

Beitrag  Deali Do 15 Dez 2011, 01:37

Er ist nur verantwortlich zu prüfen ob das, was man ihm verspricht Wert hat und dieses erkennt man am besten daran, wie beim Gegenüber Wort & Tat übereinstimmen.
Siehe hier:

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty deali

Beitrag  uvondo Do 15 Dez 2011, 01:40

ich hatte das mal ausführlich geschrieben, habe das nicht alles mehr so genau im Kopf, weil, die Sache ist für mich wirklich uninteressant.

Aber Auskunft kriegste trotzdem.... NICHTS, denn ich wurde eingeladen.....und mein Cousin hatte beruflich mit ihm zu tun.....
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty @Shanti: Geht nicht um "Recht haben wollen", sondern (mir um) ein Ideal der Französischen Revolution: Gleichheit vor dem Gesetz (égalité) ...!

Beitrag  Demokritxyz Do 15 Dez 2011, 02:41

Shanti:

Soll jetzt dieses Forum als aktueller Kriegsschauplatz dienen? Question

Ein WORT gibt das andere……………und dann? Question

Wer weiß denn von Euch allen überhaupt noch, um was es noch geht? Question

Ist es das Thema K. an sich, oder um was geht es Euch allen.

Geht es um Recht haben oder haben wollen? Question vielleicht sogar partout um jeden Preis!

Komisch finde ich auch, dass doch wohl keiner, der Hüben- wie Drüben-"Partei" weder Hr. K., sowie Fr. D. persönlich kennt......?

Und doch so eine Leidenschaft entwickeln um Menschen, die nicht zum Freundes- und Bekanntenkreis zählen, verteidigen ohne wenn und aber.

Das könnte ich ja noch nachvollziehen, wenn es einen Freund oder Freundin trifft, diese Leidenschaft vor allem, weil ich glaube, den Menschen in seiner Gesamtheit zu kennen.

Aber wer kennt schon wirklich den Menschen?

Und dafür ein schönes Zitat von John Steinbeck unter anderem auch Autor von Jenseits von Eden.

"Wer immer auf sein Recht pocht, wird es bald durchlöchern." (John Steinbeck)
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53587
Für jeden Unsinn gibt es einen Dummen, der ihn ausspricht (Zitat)? In einen sogenannten freiheitlich-demokratisches Rechtsstaat mit dem engen Netz der sozialen Sicherung fällt jedem die Gerechtigkeit grundsätzlich in den Schoß? Und könnte es auch sogenanntes "Recht" geben, auf das man sehr lange pochen muss, bis man es endlich durchlöchert und überwunden hat? Oder gibt es nur ein Recht und das ist immer das richtige ...?
Vgl. Demokritxyz Posting, 29.09.2011, S. 11/XXVIII, 18:09 h Papst zitiert im Bundestag Augustinus: Staat ohne Recht ist Räuberbande ...
Anm.: Rede vom Papst Benedict XVI. am 22.09.2011 im Bundestag im O-Text

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t477p200-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-28#46558
Es geht sicher nicht allen in den verschiedenen Lagern in diesem Ratgeber/Forum um das Gleiche. Die GaGas argumentieren streng sexistisch: Frau ist immer unschuldig.

Andere argumentieren aus Sympathie zu Kachelmann, weil sie ihm die Tat grundsätzlich nicht zutrauen.

Zwei weitere Gruppen orientieren sich an Fakten. Und da spielt vor allem das sogenannte Tatmesser mit nicht vorhandenen DNA-Spuren eine große Rolle, die aber an die Medien (zunächst) von den Ermittlungsbehörden/ Staatsanwaltschaft anders lanciert wurden.
Vgl. Demokritxyz Posting, 14.12.2011, S. 23/XXIX, 15:38 h Bernhard Töpper, Jury-Mitglied und ehemaliger Leiter der ZDF-Rechtsredaktion in seiner Laudatio: “Dieses Mediengericht überhaupt öffentlich zu machen, ist Verdienst der NDR-Doku.“
Anm.: Diverse Videos zur Causa Kachelmann

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t508p440-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-29#53562
Eine dieser zwei Gruppen vermutet typische Pleiten, Pech und Pannen der Justiz und die andere, zu der ich mich zähle, eine beabsichtigte 'Auftragsverurteilung' im Rahmen einer gesteuerten 'Meta-Justiz der Macht', wie es in sogenannten 'Schurkenstaaten' & Co. gängige Praxis ist. Aber in Deutschland gibt es das (grund- sätzlich) nicht ...?

Diese Fälle sind äußerst schwer richtig aufzuklären, weil das normalerweise unter Pleiten, Pech und Pannen subsumiert wird. Nur durch das extreme öffentliche Interesse, gerade auch der Blogger, und die Intelligenz, (finanziellen) Möglichkeiten sowie den Biss ("nicht aufzugeben") von Jörg Kachelmann besteht eine Chance, diese evtl. Machenschaften aufzuklären.
FOCUS-Fragebogen, 26.08.2002: Jörg Kachelmann:

FOCUS: Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?

Kachelmann: Nicht aufzugeben.
http://www.focus.de/kultur/leben/nachgefragt/fragebogen-joerg-kachelmann_aid_204126.html
Das - und nur das - macht die Causa Kachelmann SO EINZIGARTIG. Mit der Person Kachelmann oder Sympathien bzw. Antipathien zu ihm hat das rein gar nichts zu tun, sondern mit - nach meiner Einschätzung - auch SEINEM Willen, diese 'Meta-Justiz der Männerfreundschaften' im Schulterschluss: Politik, Wirtschaft, Medien, Justiz & Co. mit ihren externen Steuerungsmöglichkeiten aufzudecken.

Und ich würde sogar die These wagen, dass da ein paar 'zwangsgesteuerte Marionetten' innerhalb der Justiz deutlich aufatmen, wenn die mehr Luft zum Atmen bekommen und sich an Recht und Gesetz orientieren dürfen ...
Vgl. Demokritxyz Postings, 07.11.2011, S. 45, 18:12 h Staatsanwälte unter Ulrich Goll: Wenig Luft zum Atmen ...?
Anm.: Vorstellung des neuen baden-würtembergischen Justizministers Rainer Stickelberger, langjährige und einflussreiche Ministerialdirektor Michael Steindorfner soll als politischer Beamter in den Ruhestand versetzt werden, galt manchem als eigentlicher Justizminister

http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/rechtspersonen/rainer-stickelberger-weder-ferrari-noch-revolver-1635828.html

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p880-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#48848

14.12.2011, S. 23/XXIX, 21:10 h RA Stefan Scherer soll mal schön am Ball bleiben ...

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t508p440-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-29#53675

15.12.2011, S. 23/XXIX, 10:26 h Bin 'fremdgegangen' und hänge in der Moderations-Queue ...
Anm.: Posting bei RA Stefan Scherer: Causa Kachelmann mit Interessen Dritter …?

http://stscherer.wordpress.com/2011/12/14/fall-kachelmann-und-die-justiz-in-mannheim-anklagen-ist-nicht-schwer-doch-veroffentlichen-um-so-mehr/#comment-974

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t508p440-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-29#53809

14.12.2011, S. 23/XXIX, 15:38 h Bernhard Töpper, Jury-Mitglied und ehemaliger Leiter der ZDF-Rechtsredaktion in seiner Laudatio: “Dieses Mediengericht überhaupt öffentlich zu machen, ist Verdienst der NDR-Doku.“
Anm.: Diverse Videos zur Causa Kachelmann

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t508p440-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-29#53562

15.12.2011, S. 38/V, 11:19 h @GasGerd: Du bist ein "typischer Linker"? - Sind das die intelligenteren oder einfacher gestrickten ...?
Anm.: "Sch... - Staat ... [der] Seilschaften"? – Aber nicht in der Justiz …?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53817
Mit etwas Glück hat Jörg Kachelmann beste Chancen, zur Ikone der Opfer der (in Teilen) Neuen (baden-württembergischen) Welle der Deutschen Justiz zu werden - so mein Eindruck und dabei sollte man ihn unterstützen ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Emp%C3%B6rt_Euch!
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty Franzosen haben die Französische Revolution verstanden ...?

Beitrag  Demokritxyz Do 15 Dez 2011, 03:14

Welt online, 15.11.2011:

Illegale Wahlkampffinanzierung Genugtuung über Urteil gegen Frankreichs Ex-Präsident Chirac
„Veruntreuung", „illegale Einflussnahme", „Vertrauensmissbrauchs" – Frankreichs Ex-Präsident Chirac zu Bewährungsstrafe verurteilt.

Jacques Chirac hat einen traurigen Rekord aufgestellt: Er geht als der erste französische Präsident in die Geschichtsbücher ein, der verurteilt wurde. Ein Pariser Strafgericht verurteilte den 79-Jährigen, der von 1995 bis 2007 französischer Präsident war, zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren sowie zur Zahlung einer Geldbuße von 150.000 Euro wegen „Veruntreuung öffentlicher Gelder“, „illegaler Einflussnahme“ und „Vertrauensmissbrauchs“.
...
In der Tat hat das Gericht mit seiner Entscheidung eine gewisse Unabhängigkeit gegenüber der regierungsfreundlichen Staatsanwaltschaft behauptet, die Ende September zur Überraschung vieler Prozess-Beobachter einen kompletten Freispruch für Chirac beantragt hatte.

"Das Gesetz muss dasselbe für alle sein"

Die französischen Sozialisten gaben sich in der Bewertung des Urteils zunächst zurückhaltend, möglicherweise in dem Bewusstsein, dass die eigenen Parteifinanzierungspraktiken in Kürze unangenehm hell ausgeleuchtet werden könnten. Die Partei steht vor einem deftigen Skandal in ihrem größten Verband in der Region Nord-Pas de Calais. Lediglich der PS-Abgeordnete André Vallini meldete sich mit der eher diskreten Einschätzung zu Wort, das Urteil habe ein „illegales System“ geahndet. Es sei notwendig gewesen, dass Recht gesprochen wurde, „denn das Gesetz muss dasselbe für alle sein“, so Vallini.

Deftiger fielen die Kommentare der kleineren Parteien aus. Die ...
...
http://www.welt.de/politik/ausland/article13769017/Genugtuung-ueber-Urteil-gegen-Frankreichs-Ex-Praesident-Chirac.html
Vgl. Demokritxyz Posting, 15.12.2011, S. 38/V, 14:41 h @Shanti: Geht nicht um "Recht haben wollen", sondern (mir um) ein Ideal der Französischen Revolution: Gleichheit vor dem Gesetz (égalité) ...!
Anm.: Nach Regierungswechsel: mehr Luft zum Atmen für Staatsanwälte in Baden-Württem- berg …?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p760-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53848
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty Ali

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 03:54

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p760-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53844
Ja, AUF SEINE WEISE, dann soll er auch nicht von Ehe und Zukunft reden, wenn er es nicht so meint!
Woher willst DU wissen, dass er es in genau diesem Moment nicht meinte? Zumal wir gar nicht wissen ob er tatsächlich Ehe & Zukunft versprach! Da es heutzutage ja auch nicht mehr bedeutet: "bis dass der Tod Euch scheide..."...alles andere , was DU mit deiner Antwort andeutest gibt es in der Realität fast nicht mehr......vergiß nicht, "Frau hatte die Emanzipation" Wink
Du glaubst der Mensch ist frei und für seine Sehnsüchte selbst verantwortlich?
Nein, diese Freiheit besitzt kein Mensch.
Oh oh, große Worte.....wer sich selber gut kennt, weiß, wer er ist und was er kann UND VOR ALLEM, wer er NICHT ist und WAS er nicht kann - Derjenige Mensch besitzt selbstverständlich die Freiheit, seine Sehnsüchte in verantwortungsvollem Leben zu haben, zu schützen und selbst dafür zu sorgen, dass sie erfüllt werden - von ihm/ihr selbst! Denn niemand Anderes ist für die Erfüllung der Sehnsüchte zuständig als der Mensch selber!
Er ist nur verantwortlich zu prüfen ob das, was man ihm verspricht Wert hat und dieses erkennt man am besten daran, wie beim Gegenüber Wort & Tat übereinstimmen.
Wie bitte? Das ist ein ganz großer Irttum, Ali - das Leben ist kein Dienstleistungsgeschäft.....und was für den Einen "Wert" hat ist für den Anderen "wertlos"......UND, liebe Ali - LIEBE IST bedingungslos und nicht an irgendwelche "Wertversprechungen" gebunden - das , was DU meinst, ist Eigenliebe, die nur aufzublühen scheint, solange ein anderer Mensch sie pflegt......nur kann man das einfach so verlangen? Wohl kaum...
Und "Überprüfen", ob Wort und Tat übereinstimmen , ist IMMER anzuraten wenn man mit anderen Menschen zu tun hat....
Die wichtigste Lektion überhaupt! Aber du hast Recht, Naivität kann dabei mitspielen, auch ich kenne Menschen, die fast hoffnungslos ihrem Wunschdenken verfallen sind. Manche, die geläutert sind, ärgern sich dann auch nach einem Herauswachsen über sich selbst, weil sie ganz andere Perspektiven gewonnen haben. Doch verkennst du die Situation, dass man Eigenverantwortung durch hinterlistige Manipulation äusserst geschickt AUSHEBELN kann.
Ich muss aber jedem seinen Reifeprozess und die Zeit, die es individuell braucht zugestehen.
Für mich wesentlich geringfügiger als eine bewusste Absicht jemanden zu täuschen.
Naivität ist überhaupt NICHTS Unanständiges, ganz im Gegenteil, nimmt man es wortwörtlich.....Warum sollte man sich im Nachgang einer solchen Erfahrung ärgern wenn man völlig neue Perspektiven dadurch gewonnen hat? Da ist das Ärgern echt fehl am Platze....denn ohne diese Erfahrung, wäre man nicht "gewachsen" und genau da liegt wohl das Problem bei "euch" - ihr könnt einfach nicht loslassen an der verletzten Eitelkeit - statt sich zu freuen, dass man , trotz des "Unglücks", Erfahrungen gemacht und über sich hinausgewachsen ist ( was ohne dieses "Problem " nicht geschehen wäre), haltet ihr krampfhaft an etwas fest, was vorbei ist und hoffentlich nicht mehr in eurem Leben auftaucht.....aber trotzdem könnt ihr nicht davon lassen....
Die Tatsache aber, eine Anzeige zu erstatten und sich auch selbst in Therapie zu begeben, lässt keine unbedingten Rückschlüsse auf ein typisches armes Opferverhalten zu.
Im Fall CSD umso weniger, weil sie bei Prozessauftakt bereits aus dieser vermeintlichen Opferrolle ausgetreten ist und sich allem, auch den Plädoyers der Verteidiger mutig gestellt hatte. Meine Meinung.
Deine Meinung soll dir unbenommen bleiben - ICH habe eine ganz andere Meinung dazu, was aber auch nicht mit "armes Opferverhalten" zu tun hat.
Wenn man Rache mit Geldverdienen verbinden kann, muß man schon ein kleines "Opfer" bringen. Da wäre die Anzeige, gut vorbereitet ( ein Jahr lang), die Therapie bei Seidling war sicher auch nicht die schlimmste Quälerei und die eine Stunde für das Plädoyer bzw. bei Prozeßauftakt - war für die Summen, die sie erhalten hat, lächerlich, dafür müßtest DU , mehrere Jahre arbeiten!
Was bitte, war daran mutig? Sie hatte xx-Betreuer vom Weißen Ring, wurde abgeschirmt usw....
Ich schrieb von einer Person und nicht von einem Herrn und vor allem schrieb ich, dass ich die Person jahrelang kannte.
Ich pflege keine oberflächlichen Beziehungen.
Was hat das jetzt mit Achten auf innere Werte zu tun? Nichts!... und erst Recht nicht, wenn man getäuscht wird.
Du kennst da irgendeine Methode, die einen ganz sicher niemals zu einem Opfer werden lassen kann?

Verrat sie mir und auch allen anderen!
Sorry, irgendwie war ich der Meinung, dass Du schon mal im anderen Forum darüber geschrieben hattest, dass es ein Mann war...aber ist ja auch egal, auch nackten Frauen kann man schlecht in die Tasche greifen und wenn sie sogar noch Kinder haben ( die eventuell nicht im Koma liegen) , wird es noch schwieriger.....

Wenn DU behauptest, dass DU diese Person so gut kanntest, wäre es doch ein Leichtes für dich gewesen, die Sachlage zu prüfen, manchmal muß man nur die richtigen Fragen stellen...

Allerdings hattest Du ja nicht gesagt, ob DU belogen und betrogen wurdest oder ob es nur so war, dass das geliehene Geld nicht zurückgezahlt werden konnte.......das wäre natürlich etwas anderes.....

Und ich denke schon, dass man nicht unbedingt Opfer werden muß - gerade was Betrügereien angeht und dann auch noch von Leuten, die man angeblich kennt......wenn DU diese Person über das tägliche Smalltalk-Getue hinaus gekannt hättest, wäre es dir NICHT passiert!
Oder wenn DU dich mit deinem Mann zu der Angelegenheit besprochen hättest, wärest Du eventuell drauf gekommen, dass an der Story was faul ist....oder?
Und verrate mir doch auch nochmal in Bezug auf die Favoritin, worauf sie noch hätte achten sollen, wenn schon soviel über den Charakter eines Menschen herausgekommen ist und sie selbst über einen Zeitraum von 2 Jahren betrogen wurde mit allen anderen, bevor sie WÄHREND EINES PROZESSES geheiratet wurde? Ein Charakter verändert sich nicht, steffi!
Darf sie sich nachher auch nicht beschweren, weil sie es ja hätte wissen müssen??
Wieder Irrtum, Ali, Menschen können sich ändern - ich würde das niemals ausschließen - ob es hier so ist oder nicht, wissen wir nicht und es geht uns auch nichts an!
Wieso "wurde" sie geheiratet? Ich denke mal, dass Miriam selber so taff ist, dass sie wußte , was sie tat und sie wird sich sicher auch im Fall des "Nichtgelingens", NICHT als Opfer sehen!
Weder DU noch ich kenne sie persönlich - aber ich schließe aus, dass sie JK wegen Vergewaltigung anzeigt wenn sie in beim "Fremdkuscheln" erwischen würde....
Nein, das kann ich nicht beweisen, aber ich vermute, dass er aus dieser "Falle", wie du sie nennst, gar nicht herauswollte. Die Beziehung hätte sehr wahrscheinlich heute noch bestanden, wenn es an dem Abend nicht eskaliert wäre. Er beichtete um sie zu halten, so sehe ich das.
Wenn er NICHT aus dieser Beziehung wollte, hätte er ihr alles erzählt NUR NICHT die Wahrheit über seine Beziehung zu Viola.
Und nachdem sie ihn ja "vorgewarnt" hatte, dass alles gut ist, wenn diese Beziehung vorbei ist, hätte er nur sagen müssen: " ja, Schatz so ist es und es tut mir auch leid".....
Wie hätte sie ihm beweisen können, dass es anders ist an diesem Abend OHNE sich zu verraten denn dann hätte ER DEN Grund gehabt, vor dem sie angeblich solche Angst hatte.......?
Favoritinnen sind keine wirklichen Favoritinnen, wenn sie selbst auch betrogen werden. Sie sind austauschbar wie alle anderen auch.
Mit CSD hatte er es bislang am längsten ausgehalten.
Und wenn es auch nur daran gelegen haben mag, dass so manche Frau ihn früher durchschaute und die Kurve gekratzt hatte.
Och, Ali......manche Frösche müssen auch viele Möchtegernprinzessinnen küssen um sicher zu sein, dass es die Richtige ist und bei seinem Vielfliegerprogramm und der Fanpost hatte er nicht die Gelegenheit ausdauernd zu testen, wie belastbar die Damen sind...
Die "Beziehung" zu CSD gab es NICHT...es war lediglich Sex und ein paar Sprechblasen beiderseits im Net oder per SMS, nicht mehr und nicht weniger!
Sie war bequem und nicht besonders pflegebedürftig...besser als ein Haustier.....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty Ging aber schnell: designierter FDP-Generalsekretär Döring beschäftigt schon Immunitätsausschuss …

Beitrag  Demokritxyz Do 15 Dez 2011, 04:07

Ja, wenn "ohne es zu bemerken" ..., dann will ich für den designierte FDP-Generalsekretär Patrick Döring hoffen, dass er zukünftig immer alles ordentlich bemerkt ...

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/doering-beschaeftigt-immunitaetsausschuss-1.2640928
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty Mannheimer Eigentor? - Schriftliche Urteilsbegründung bald online ...?

Beitrag  Demokritxyz Do 15 Dez 2011, 04:47

Pforzheimer Zeitung, 14.12.2011:

Das Tor zur Geschichte: Generallandesarchiv in Karlsruhe
Die Regale erstrecken sich acht Stockwerke in die Höhe. Auf den Aluminiumböden stapeln sich 37 Kilometer Akten und Dokumente, säuberlich verpackt und systematisch geordnet in Pappschachteln, Meter an Meter – soweit das Auge reicht. Das Generallandesarchiv Karlsruhe ist das älteste und größte Staatsarchiv in Baden-Württemberg und eines der bedeutendsten in Deutschland. Die Luft riecht trocken, die Materie ist es nicht.

„In diesen Akten steckt sehr, sehr viel Leben drin“, sagt jedenfalls Archivleiter Wolfgang Zimmermann. „Durch sie bekommt Geschichte Namen und Realität.“ Ein Archiv verstehe sich ...
...
Die frühesten der rund 160000 Urkunden in den Regalen stammen aus dem 8. Jahrhundert. Und jedes Jahr kommen 200 bis 300 Meter neue Akten hinzu. Aber nicht jedes Dokument wandert automatisch ins Archiv, das wäre angesichts der schieren Masse unmöglich. Doch was ist eigentlich „archivwürdig“, wie wird für die Überlieferung ausgewählt?

Prozessakten von Kachelmann

„Wir müssen unser Ohr an der Tagesaktualität haben“, antwortet Jürgen Treffeisen, der für die „Überlieferungsbildung“ zuständig ist. Hierfür treffen sich Archivexperten regelmäßig mit anderen Behörden und Wissenschaftlern, suchen den Austausch mit Forschern, Richtern, Staatsanwälten und Polizeirevieren. Austausch gibt es auch mit den anderen Staatsarchiven in Ludwigsburg, Sigmaringen, Freiburg und Stuttgart. „So entscheiden wir dann, was in die Archive kommt“, erklärt Treffeisen. Etwa Prozessakten von Bedeutung – so wie bald die von Wettermoderator Jörg Kachel- mann. Stellvertretend für die Arbeit von Polizeirevieren wird beispielsweise Jahr für Jahr die Arbeit einer Mannheimer Polizeidienst- stelle mit allen Einsätzen komplett aufbewahrt – um exemplarisch für alle Zeiten lückenlos dokumentieren zu können, wie eine solches Revier funktioniert. „Vollkommene Objektivität gibt es also nicht“, sagt Zimmermann. ...
...
Rund 20 Prozent des Bestandes im Generallandesarchiv sind inzwischen online recherchierbar, weitere 20 Prozent auf Mikrofilmen erfasst. Ein neuer und quasi noch leerer Erweiterungsbau bietet Platz für weitere 14 Kilometer Akten. „Das dürfte erstmal reichen“, sagt Archivchef Zimmermann. „In rund 30 Jahren brauchen wir kein Papier mehr, weil es dann wohl nur noch die elektronische Form der Akten gibt.“

www.landesarchiv-bw.de

http://www.pz-news.de/kultur_artikel,-Das-Tor-zur-Geschichte-Generallandesarchiv-in-Karlsruhe-_arid,312791.html
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty Eigentor?

Beitrag  Inspector Do 15 Dez 2011, 05:17

Eher nicht, weil K. ein berechtigtes Interesse an einer Nicht-Veröffentlichung haben dürfte.

Sollte also irgendein "Geheimnisträger" auf die Idee kommen, die Urteilsbegründung an die Medien zu verhökern, dürfte Höcker einen juristischen "Amoklauf" gegen alle Veröffentlicher einläuten.

Mit Recht!

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty Hallo steffi

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 05:23

Hallo steffi


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p760-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53844

Deine Worte zu dem Beitrag von Ali finde ich einfach nur Gut. Besser hätte ich es nicht sagen können und auch nicht so wiedergeben können. Blumen

Aber sinngemäß kann ich es nur unterstreichen. Blumen

Und dazu fällt mir das wunderschöne Lied von Peter Maffay ein.
Über sieben Brücken musst Du gehen.............., damit bin ich groß geworden und finde unter anderem auch Peter Maffay und Tabaluga wunderschön!

Leider kann ich das Lied Über sieben Brücken musst Du gehen......... nicht einstellen, da ich schlicht und einfach nicht weiss, wie.

Sorry, bitte mir das nachzusehen, da meine Welt nicht nur aus Internet und dessen Funktionen besteht. Aber ich bin lernfähig! flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty @shanti

Beitrag  984 Do 15 Dez 2011, 05:33

ungelogen, ich finde das total crazy und cool, dass du bei uns bist. zwar kannst du die musik nicht zeigen, ABER vollkommen sensationell weisst du den ausdruck "einstellen". das finde ich wieder verschärft geil. du bist der erste mensch der mir so begegnet ist. viel freude bei uns. ich finde aber roy black noch besser als pete. gibst du mir fünf freiwillig?
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty @shanti

Beitrag  dale Do 15 Dez 2011, 05:40

Ich stell mal für Dich ein.


Blumen

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty Scherzinfarkt

Beitrag  Inspector Do 15 Dez 2011, 05:40

Sensation beim ZDF: Jörg Kachelmann wird neuer “Wetten, dass..?”-Moderator. Der sympathische Schweizer: “Konfuses Zeug reden und weibliche Talk-Gäste anfassen wie Thommy – das traue ich mir auch zu!”

http://www.scherzinfarkt.net/2011/12/die-jahres-vorschau-auf-2012/

Wetten, dass... das nie eintreten wird?

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 05:47

Und da wären wir schon wieder - die Geschichte scheint sich zu wiederholen Very Happy

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t408-da-sich-einige-wenige-nicht-vor-den-karren-der-kachelmannschen-verteidigung-spannen-lassen#38533

"Da sich einige wenige nicht vor den Karren der Kachelmannschen Verteidigung spannen lassen..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty Inspector....der lustige gläubige ???

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 05:56

Inspector: Eigentor?

Eher nicht, weil K. ein berechtigtes Interesse an einer Nicht-Veröffentlichung haben dürfte.

Sollte also irgendein "Geheimnisträger" auf die Idee kommen, die Urteilsbegründung an die Medien zu verhökern, dürfte Höcker einen juristischen "Amoklauf" gegen alle Veröffentlicher einläuten.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p780-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5
kann es sein, dass das eigentor evtl. bei dir und der STA liegt ???

war es nicht so, dass die "geheimnisträger" in form der polizei/gericht/STA aktendetails widerrechtlich an die medien weitergegeben hatten ??.....

ist es nicht so, dass dieses urteil eine blamage für die STA in mehrerer hinsicht ist ?....angefangen von der anklageerhebung auf basis von lügen über die lüge grossmanns in die kamera bis zum verlust des prozesses etc.etc. ???

ist es daher nicht völlig logisch, dass das gericht und die STA die veröffentlichung des urteils, das im namen des volkes gefällt wurde in immer merkwürdigeren windungen verhindern möchte um die eigene niederlage im detail nicht bekanntzugeben ???

könnte ja sein, dass es einen grossprotest über diese geldverschwendung und merkwürdigkeiten der justiz auslöst, oder ??

also träume weiter in deinem glauben, die würden nun zum kachelmannschützer mutiert sein, wo sie ihn doch SOOOO gerne verurteilt hätten ????

STA gattner als weihnachtsmann mit guten werken für kachelmann ????

lol! lol! lol!





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty Ach weißte Inspector: Jörg Kachelmann: "Mich erpresst keiner mehr."

Beitrag  Demokritxyz Do 15 Dez 2011, 05:56

Inspector:

Eigentor?

Eher nicht, weil K. ein berechtigtes Interesse an einer Nicht-Veröffentlichung haben dürfte.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p780-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53860
DIE ZEIT, 24/2011, 09.06.2011, Sabine Rückert und Stefan Willeke

Kachelmann-Interview
“Mich erpresst niemand mehr"

...
ZEIT: Sie laufen jetzt als lebendiges Röntgenbild durch die Welt. Jeder weiß alles über Ihr bisheriges Privatleben, jedes intime Detail.

Kachelmann: Am Anfang war das ganz furchtbar. Ich habe früher niemals eine Homestory oder dergleichen zugelassen – und zwar nicht, weil ich mein Privatleben so schrecklich unaufgeräumt fand, sondern weil ich nicht verstehen kann, dass man freiwillig in die Regenbogenpresse geht. Diese Art von freiwilliger Duldungsstarre gegenüber einem Klatschreporter hätte ich nicht ertragen. Und dann diese Geschichten über mein Sexualleben, die überall gedruckt wurden. Dazu möchte ich mal sagen: Ich bin mutmaßlich nicht der Einzige in Deutschland, der fremdgegangen ist. Es gibt da noch zwei oder drei Männer in diesem Land, die das auch getan haben. Den leisen Verdacht habe ich. Daran möchte ich gerne erinnern. Nicht jeder steckt in einer idealen Beziehung – aber Prominente macht das erpressbar.

ZEIT: Über Sie weiß man ja schon alles.

Kachelmann: Ja, mich erpresst niemand mehr. Das ist fast schon beruhigend. Die anderen müssen noch immer Angst haben vor dem unheimlichen, strafenden Gott, der in der Inkarnation von Bunte, Bild oder sonst wem anruft und sagt: »Wir haben Fotos von Ihnen. Wir bringen die Bilder sowieso, aber schön wäre, Sie würden noch etwas dazu sagen.« Es gibt Bild-Journalisten, die glauben, dass sie Gott sind. Deswegen rufen die mich immer noch an, auch heute noch. Nie mehr Springer. Nie mehr Burda.
...
http://www.zeit.de/2011/24/DOS-Interview-Kachelmann

http://www.zeit.de/2011/24/DOS-Interview-Kachelmann/komplettansicht
Ich denke mal, die Mannheimer Justiz hat verschossen, was sie an Dreck gegen Kachelmann im Rohr hatte. Da wird eine anonymisierte schriftliche Urteilsbegründung nicht Neues bringen, sondern VRLG Michael Seidling hat bei der Freispruchbegründung die letzte Chance genutzt, Jörg Kachelmann abschließend maximal zu beschädigen.

http://www.landgericht-mannheim.de/servlet/PB/menu/1269214/index.html?ROOT=1160629

Das sieht RA Johann Schwenn nicht viel anders:
n-tv, 31.05.2011: Kachelmann-Prozess - Justizkritik von RA Johann Schwenn nach Urteilsverkündigung

https://www.youtube.com/watch?v=MabySyd5E-I&NR=1
DasErste, 31.05.2011: Johann Schwenn im Interview zum Kachelmann-Urteil

https://www.youtube.com/watch?v=S8rph9XAorw&feature=player_embedded
Kachelmann Prozess: RA Johann Schwenn spricht Tachles bei Markus Lanz (ZDF), 31.05.2011 - Auszug: "Die Staatsanwalt- schaft Mannheim ist ein Totalausfall"

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 255763_197914653588234_113468702032830_518961_7856718_n

Foto ‚geklaut’ in der oberen Bildleiste bei:

Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes

https://www.facebook.com/kachelmann.de


https://www.youtube.com/watch?v=oOfeOcmwkI8&feature=related

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1349568/Markus-Lanz-vom-31-Mai-2011
Ich denke, der 'Supervisor' will den Spott und die massive Kritik vermeiden, die nach Veröffentlichung der schriftlichen Urteilsgründe die Mannheimer Justiz treffen würde.
Vgl. Demokritxyz Posting, 15.12.2011, S. 23/XXIX, 10:26 h Bin 'fremdgegangen' und hänge in der Moderations-Queue ...
Anm.: Posting bei RA Stefan Scherer: Causa Kachelmann mit Interessen Dritter …?

http://stscherer.wordpress.com/2011/12/14/fall-kachelmann-und-die-justiz-in-mannheim-anklagen-ist-nicht-schwer-doch-veroffentlichen-um-so-mehr/#comment-974

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t508p440-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-29#53809

15.12.2011, S. 38/V, 11:19 h @GasGerd: Du bist ein "typischer Linker"? - Sind das die intelligenteren oder einfacher gestrickten ...?
Anm.: "Sch... - Staat ... [der] Seilschaften"? – Aber nicht in der Justiz …?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53817

15.12.2011, S. 39/V, 14:41 h @Shanti: Geht nicht um "Recht haben wollen", sondern (mir um) ein Ideal der Französischen Revolution: Gleichheit vor dem Gesetz (égalité) ...!
Anm.: Nach Regierungswechsel: mehr Luft zum Atmen für Staatsanwälte in Baden-Württemberg …?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p760-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53848
Und ich habe ein gewisses Verständnis dafür, dass er sich schützend vor seine neue Mannschaft stellt, wenn 'das (alte) befohlen war' und die 'Truppe' sich widerstandslos neu 'vereidigen' ließ; denn komplett auswechseln kann er sie nicht ...


Zuletzt von Demokritxyz am Do 15 Dez 2011, 06:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty Hallo Dale

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 05:57

....vielen Dank, das war mal wieder wunderschön anzuhören auch wenn es von Karat war.

Aber die Band Karat ist auch einfache nur KLASSE!

Und übrigens, die Tastatur für Blondinen werde ich mir vormerken, die ist wirklich gut, vielleicht um sie zu verschenken? flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty Shanti

Beitrag  dale Do 15 Dez 2011, 06:07

sorry, hier von Peter Maffay

Peter Maffay - über sieben Brücken mußt du gehn
https://www.youtube.com/watch?v=6tcBgBRziXQ

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty Hallo 984

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 06:13

Ich geb Dir fünf, muss ich auch des öfteren noch anderen geben. Aber Du bekommst sie auch.

Roy ist nicht unbedingt mein Favorit aber alles Geschmackssache, wie alles im Leben! flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty Shanti & Dale

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 06:15

Das Lied ist nach wie vor toll UND das Original ist natürlich von KARAT aber der Maffay hat das auch super hinbekommen...also alles im Lot, oder?
Blumen Blumen Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty Über sieben Brücken in Variationen ...

Beitrag  Demokritxyz Do 15 Dez 2011, 06:16

Peter Maffay.......Über sieben Brücken musst du gehn

https://www.youtube.com/watch?v=ndG9JQqeHto&feature=related
Peter Maffay - Über 7 Brücken Musst Du Gehen (Live in Frankfurt)

https://www.youtube.com/watch?v=XMhioAPNiNM
Peter Maffay "Über sieben Brücken musst du gehn" München 21.06.2011 Live Konzert

https://www.youtube.com/watch?v=xiVvz6AvD1g&feature=related
Karat & Peter Maffay - Über sieben Brücken must du geh'n

https://www.youtube.com/watch?v=WAM6B6TBbU8&feature=related
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty Hallo Steffi

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 06:24

alles im Lot! Blumen Blumen Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 37 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten