Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

+13
uvondo
stscherer
patagon
Gast_0009
louise
Andy Friend
Deali
BrainWash
OliverThomas
a l i
Gast_0008
Inspector
Oldoldman
17 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Oldoldman Sa 28 Jan 2012, 20:57

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des neunten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty @Tala BrainWash Heute um 15:40

Beitrag  Gast_0008 Mi 01 Feb 2012, 06:45

Normalerweise müßte es eine Gesetzesänderung bzgl. Schadensersatz für Falschbeschuldigte und Freiheitsstrafen bei Falschbeschuldigung geben.
Diese 500 Euro sind doch ein Witz. Und der Mann wird sein ganzes Leben darunter zu leiden haben. Wie Du schon sagst, in solchen Fällen kommt dann immer der Spruch "Wo Rauch ist, da ist auch Feuer". Der ist genauso blöd wie "Vertrau mir".
Beim letzteren denke ich automatisch, dem/der werde ich bestimmt nicht vertrauen. Smile


Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Mi 01 Feb 2012, 07:56

Kann man mit Geld Unrecht aufwiegen Question Question Question

Kann man mit Geld eine Tat "versüßen" Question Question Question



Kann man mit Geld ein Urteil beeinflussen Question Question Question

Kann man mit Geld die Justiz unter Druck setzen Question Question Question

scratch

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Inspector Heute um 19:56

Beitrag  Gast_0008 Mi 01 Feb 2012, 08:03

Und was sollen diese Fragen Question Question Question Question Question Question Question Question

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty Tala

Beitrag  Gast Mi 01 Feb 2012, 08:11

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60745

Normalerweise müßte es eine Gesetzesänderung bzgl. Schadensersatz für Falschbeschuldigte und Freiheitsstrafen bei Falschbeschuldigung geben.
Diese 500 Euro sind doch ein Witz. Und der Mann wird sein ganzes Leben darunter zu leiden haben. Wie Du schon sagst, in solchen Fällen kommt dann immer der Spruch "Wo Rauch ist, da ist auch Feuer". Der ist genauso blöd wie "Vertrau mir".
Beim letzteren denke ich automatisch, dem/der werde ich bestimmt nicht vertrauen. Smile

Ja Tala
hier zeigt sich explizit, welche Folgen eine Falschbeschuldigung mit sich zieht.

Die Menschen die ihn nicht kennen und von dieser Geschichte hören sind voreingenommen, so in dem Tenor, da wird schon irgendwas dran sein.

Diese junge Frau hat aus Feigheit gelogen und damit diesen Menschen ruiniert. Nicht alles kann man auf ein junges Alter schieben.
Spass haben wollen aber nicht die Verantwortung übernehmen wollen.
Was sind schon 50 Sozialstunden und 500 Euro gegen diese Tourtur die dieser Mann und wohl auch seine Angehörigen durchlebt haben.

Um Geld geht es hier wahrhaftig nicht, dass empfinde ich als Hohn eine Strafe von 500 Euro zu verhängen, da kaufen sich manche Frauen ein paar Schuhe von.

Es wäre besser gewesen der jungen Dame 200 Sozialstunden aufzubrummen (wenn dass überhaupt reicht) und die dann in einigen sozialen Einrichtungen abzuleisten, (keine Strasse zu kehren), wo sie erkennen könnte, was sie überhaupt angerichtet hat.

Und einen Geschmack zu erhalten, was Leben bedeutet und nicht aus reinen Selbstschutz oder Egoismus solch eine Falschbeschuldigung auszusprechen und dann wieder zur gewohnten Tagesordnung zurückzukehren.

Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty @Tala

Beitrag  BrainWash Mi 01 Feb 2012, 08:14

Normalerweise müßte es eine Gesetzesänderung bzgl. Schadensersatz für Falschbeschuldigte und Freiheitsstrafen bei Falschbeschuldigung geben.
Sorry, meine Antwort an Dich, die kommt zwar etwas spät, dafür kommt sie aber.

Eine Gesetzesänderung ist m.M.n. längst überfällig und ich habe mich in der Vergangenheit oft gefragt, warum der Gesetzgeber, gerade bei falscher Verdächtigung, nicht endlich gegensteuert.

Ich bin der Meinung, dass die Androhung von Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe einfach nicht genug abschreckt. Wenn man dann noch lesen muß, dass der Richter 500.- EURO "Schadenersatz"als ausreichend ansieht, dass Leben des betroffenen Mannes aber bis in alle Ewigkeit ruiniert sein dürfte, wird aus einem ungläubigen Kopfschütteln blanke Wut.

Gut, Richter sind in ihren Entscheidungen unabhängig (sollten es zumindest sein) aber ganz offensichtlich hat das mit den Jahren immer aggressivere Vorgehen div. Frauenrechtlerinnen doch dazu geführt, dass man in deutschen Gerichten nicht immer ganz unabhängig entscheidet... sich regelrecht Angst breitzumachen scheint und zwar immer dann wenn es darum geht, weiblichen Falschbeschuldigerinnen ordentlich in den A...h zu treten.

Warten wir es aber mal ab, die Niederländer wollen an ihren Gesetzen, die Falschbeschuldigung betreffend, etwas ändern. Vieleicht ist das auch ein Signal für den deutschen Gesetzgeber, die eigenen Gesetze so abzuändern, dass im entsprechenden Gesetz wenigstens die Geldstrafe wegfällt.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty Tala Shanti Heute um 20:11

Beitrag  Gast_0008 Mi 01 Feb 2012, 11:58

Normalerweise sollten diese Leute statt Sozialstunden oder Geld lieber mal ein Gefängnis von Innen erleben, damit sie begreifen, was sie damit anderen angetan haben.
Irgendwie bekommt man das Gefühl, die meisten halten die U-Haft für ein Sommer Camp mit Anschluss. Und wenn ein unrechtmäßig Angeklagter dann frei kommt ist die Welt wieder in Ordnung. Man sollte lieber einmal bei diesen Freigelassenen nachfragen, was ihnen dort alles passiert ist. Und danach sollte das Strafmaß für Falschbeschuldiger auch berechnet werden.
Für mich ist die Falschbeschuldigung, die zu einer Haft führt nichts anderes als Freiheitsberaubung und sollte auch so gewürdigt werden.
Und für ali, etc. erspart mir irgendwelche Kommentare, beziehe das auf alle Falschbeschuldiger. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty @Tala BrainWash Heute um 20:14

Beitrag  Gast_0008 Mi 01 Feb 2012, 12:11

Bin heute auch später dran, geht also klar. Smile

Da Gesetzgebungen der verschiedenen Staaten Europa's immer mehr angeglichen werden, könnte es durchaus dazu kommen, daß Deutschland nachzieht.
Illusorisch aber die Hoffnung der Abschreckung. Crying or Very sad

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Mi 01 Feb 2012, 12:28

Jaaaa, die Bestrafung ist ein Witz.

Wie wäre es denn, wenn jede nachgewiesene Falschbeschuldigung mit Foltern, Vierteilen, Verbrennen, Ertränken, Giftspritze und... was weiß ich... geahnet würde?

Wäret ihr dann endlich zufrieden?

Rolling Eyes

Ihr seht doch den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Fast ALLE Falschbeschuldigungen werden bereits im Vorfeld von der Staatsanwaltschaft erkannt und es kommt gar nicht erst zur Anklage. Wer falsch beschuldigt, hat vor einem Gutachter so gut wie keine Chance, die Befragung ohne Widersprüche zu überstehen.

Falschbeschuldigungen kommen vor, natürlich.
Sind alles andere als schön; Gefängnisaufenthalte auch nicht.

Aber die andere Seite, nämlich dass Vergewaltiger sehr oft straffrei ausgehen, weil die Beweislage nicht ausreichend ist (und wo ist sie das schon, wenn Aussage gegen Aussage steht?), das ist euch völlig egal, ja?

Diese einseitige Betrachtungsweise ist typisch für Scheuklappen-Denken.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Portal_scheuklappen1

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Mi 01 Feb 2012, 13:33

Ob Gesetzesänderungen für FalschbeschuldigerInnen dringend notwendig sind, mag durchaus sein, als Laie kann ich das nur schwer, wahrscheinlich gar nicht, beurteilen.

Sicherlich stehen ruinierte Existenzen in einem grossen Ungleichgewicht gegenüber lapidaren Geldstrafen und abzuarbeitenden Sozialstunden für FalschbeschuldigerInnen.

Obwohl uns BrainWash ja insbesondere bei den Fällen Türck, JK und DSK sagt, dass alles nicht so schlimm ist & keine Existenzen/Karrieren vernichtet worden sind. Wink

Die U-Haft von Jörg Kachelmann sehe ich als gerechtfertigt an, denn wir wissen, dass er Schweizer Staatsbürger ist. Die Schweiz liefert nur bei Kapitalverbrechen aus. Die Länge der U-Haft war natürlich schon extrem.

Aber so ist es oft im Leben, wer Unrecht sät, auf den fällt es selbst oft zurück.
Auch von unvorhergesehener Seite.
Das macht natürlich Unrecht nicht zu Recht.

Es wurde dann schliesslich Recht gesprochen - das lässt sich nun mal biegen und brechen - und er wurde vorzeitig aus der U-Haft entlassen.

Fast ALLE Falschbeschuldigungen werden bereits im Vorfeld von der Staatsanwaltschaft erkannt und es kommt gar nicht erst zur Anklage. Wer falsch beschuldigt, hat vor einem Gutachter so gut wie keine Chance, die Befragung ohne Widersprüche zu überstehen.
Falschbeschuldigungen kommen vor, natürlich.
Sind alles andere als schön; Gefängnisaufenthalte auch nicht.
Aber die andere Seite, nämlich dass Vergewaltiger sehr oft straffrei ausgehen, weil die Beweislage nicht ausreichend ist (und wo ist sie das schon, wenn Aussage gegen Aussage steht?), das ist euch völlig egal, ja?
Sehe ich genauso, Inspector. Wink
Auch hier existiert ein Ungleichgewicht.

Auf die absurde Idee zu kommen, dass andere einen Gefängnisaufenthalt mit einem SommerCamp vergleichen, ist geradezu haarsträubend, wenn nicht albern. Rolling Eyes

Ein Klageerzwingungsverfahren wird höchstwahrscheinlich sogar abgelehnt werden.

Verschwendete Zeit, denn ein zweitklassiger Freispruch nimmt jede Chance darauf es zu gewinnen, das gibt ein "in dubio pro reo" einfach nicht her.

Da kassieren nur Anwälte.
Meiner Meinung nach darf JK für diese weiter blechen und hält sich selbst für unangreifbar.

Nun ja, manch einer muss seine Lektion eben zweimal machen.

Jetzt wünsche ich eine erholsame Gute Nacht! Smile

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Mi 01 Feb 2012, 13:38

Danke Ali!

Man muss ja schon froh sein, überhaupt einen einzigen User hier zu haben, der eine normale Denkweise besitzt. Bussi 2

Dir auch eine gute Nacht!

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Mi 01 Feb 2012, 13:48

Diesen Scharfsinn müssen wir jetzt ganz schwesterbrüderlich mit stscherer teilen. Wink

lol! lol! lol!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p840-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#60736

Hier kann man hier leider keine Grünen verteilen.
clown clown clown
Blumen


Schlaf gut, Inspector, morgen wird ein "harter" Tag, ich muss dringend in die Heia!
Sleep
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty ali und inspector

Beitrag  Gast_0008 Mi 01 Feb 2012, 14:42

Ihr solltet endlich mal genauer lesen und auch verstehen.
Ich schreibe noch extra, daß ich alle Falschbeschuldigungen
meine und Ihr rafft es wieder nicht.
Es gibt doch nicht nur bei Vergewaltigungsfällen Falschaussagen. Ich bitte Euch. Wie oft behaupten Väter oder Mütter vor Gericht, daß der andere die Kinder schlägt, missbraucht, etc. nur um den Partner endgültig loszuwerden ?
Und was ist mit den Falschaussagen bei anderen Delikten ?
Und dann zeige mit mal bitte eine Statistik, wenn möglich vom BKA, wie viele Fälle im Vorfeld wirklich schon als Falschaussage, z.B. 2010 entlarvt wurden.
Viel Spass, wenn Du danach suchst.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty Erkenntnis?

Beitrag  stscherer Mi 01 Feb 2012, 20:27

Sollte tatsächlich eine faktenresistente Profiforistin doch ein Korn gefunden haben und durch dessen Genuss zu der Erkenntnis gekommen sein, dass die Schwierigkeiten bei der Strafverfolgung der NK nicht im Bereich des objektiven Tatbestandes der Falschbeschuldigung liegen, sondern im subjektiven Bereich und der Vorwerfbarkeit? Sollte sie erkannt haben, dass die wunderbare, mit einem reichen Leben jenseits ihrer Beziehung zum Opfer gesegnete NK ihr mit einem Tüchlein geschmücktes Hälschen wohl nur wird aus der Schlinge ziehen können, weil man sie für vorsatzlos und/oder schuldunfähig im Bereich des §20 StGB aufgrund einer posttraumatischen Störung erklärt? Sollte sie damit gleichzeitig verstanden haben, dass JK tatsächlich das Opfer einer Falschbeschuldigung geworden ist und demnächst Abbitte leisten für alle Bösartigkeit und Nachverurteilung, die sie über ihn ausgeschüttet hat? Wird sie mit der nur ihr eigenen und von allen Anderen bewunderten Empathie auch die hier von ihr ständig angefeindeten User um Vergebung bitten? Wird sie ihrer in Gehässigkeit kaum zu überbietenden Freundin ins Gewissen reden, damit auch diese auf den Pfad der Tugend zurückkehrt und nicht weiter selbst geschriebene Mails mit der Ziel der Diffamierung verbreitet? Fällt sie nun, ihre Maske der Niedertracht? Erleben wir ein tatsächlich ein solches kleines Happyend?

Oder wird sie wieder praktisch rund um die Uhr, wenn ihr mutmasslicher Ehemann auf mutmasslicher Geschäftsreise mit mutmasslichen Geschäftsfreunden bei mutmasslichen Geschäftsessen ist, neue Ränke spinnen, um gegen das rechtskräftig freigesprochene Opfer von diversen Lügen seiner Exfreundin in unerträglicher Art und Weise nachzukarten?

Die Spannung steigt! Stay tuned!
stscherer
stscherer

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty @stscherer

Beitrag  a l i Mi 01 Feb 2012, 21:04

Da sind sie ja wieder deine SOGENANNTEN Fakten. Rolling Eyes
Wozu überhaupt Akteneinsicht?

DAS GERICHT HATTE ZWEIFEL:
Bedenken Sie, wenn Sie künftig über den Fall reden oder berichten, dass Herr Kachelmann möglicherweise die Tat nicht begangen hat und deshalb zu Unrecht als Rechtsbrecher vor Gericht stand. Bedenken Sie aber auch umgekehrt, dass Frau X. möglicherweise Opfer einer schweren Straftat war.
http://www.landgericht-mannheim.de/servlet/PB/menu/1269214/index.html


stscherer: Sollte sie damit gleichzeitig verstanden haben, dass JK tatsächlich das Opfer einer Falschbeschuldigung geworden ist....

Ach...TATSÄCHLICH????
(...nicht einmal juristisch!)

Wie paradox, du willst mir Nachverurteilung andichten, während ich Glaube und Meinung nicht mit TATSACHE verwechsle?

...und demnächst Abbitte leisten für alle Bösartigkeit und Nachverurteilung, die sie über ihn ausgeschüttet hat? Wird sie mit der nur ihr eigenen und von allen Anderen bewunderten Empathie auch die hier von ihr ständig angefeindeten User um Vergebung bitten?
Da verwechselst du aber etwas, ich empfinde diese Passage mehr als durchgeknallt.
Fällt sie nun, ihre Maske der Niedertracht?
Wo keine Maske ist, kann keine Maske fallen!
Das sind die Fakten, die du noch erkennen musst!
Alles andere:
stscherer: Oder wird sie wieder praktisch rund um die Uhr, wenn ihr mutmasslicher Ehemann auf mutmasslicher Geschäftsreise mit mutmasslichen Geschäftsfreunden bei mutmasslichen Geschäftsessen ist, neue Ränke spinnen, um gegen das rechtskräftig freigesprochene Opfer von diversen Lügen seiner Exfreundin in unerträglicher Art und Weise nachzukarten?
bleibt Unterstellung und Spekulation.

Lerne endlich das eine vom anderen zu unterscheiden! Rolling Eyes

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  stscherer Mi 01 Feb 2012, 21:10

30 Minuten zum Wachwerden - reife Leistung!

Jaja, die Akteneinsicht und die Brandrede des Vorsitzenden - da sind sie ja wieder, Deine Masken der Niedertracht. Und es zeigt sich: ein faktenfreier Vollzeitforist wie Du braucht nur eine Nacht, um sein erlangtes Körnchen Wahrheit ohne jeglichen geistigen Rückstand verdaut zu haben.

Schöne Grüsse an die mutmasslichen Vögel, die sicherlich in der mutmasslichen Voliere vom mutmasslichen Gärtner mutmasslich gepflegt worden sind.
stscherer
stscherer

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty @stscherer

Beitrag  a l i Mi 01 Feb 2012, 21:20

Schöne Grüsse an die mutmasslichen Vögel, die sicherlich in der mutmasslichen Voliere vom mutmasslichen Gärtner mutmasslich gepflegt worden sind.

Es gibt TATSÄCHLICH schräge Vögel und es gibt TATSÄCHLICH schöne Vögel! Very Happy

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 I3fpKvn7

Und jetzt habe ich TATSÄCHLICH anderes zu tun! Wink
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  stscherer Mi 01 Feb 2012, 22:00

Das ist aber keine besonders gelungene Arbeit, sieht eher wie die Klebebilder meines Sohnes aus - ok, er bekommt dafür gute Noten, aber er ist ja noch Erstklässler, von einer Vollzeitforistin mit Nachverurteilungsauftrag erwarte ich nun wirklich mehr. Hast Du nicht so schnell ein passendes Bild auf irgendeiner Homepage ("Mein eigener Vogel" / "Wir sind gut zu Vögelchen" / Wie ich meinen Piepmatz täglich füttere" oder so) gefunden, ähnlich dem vom Tegernsee oder dem des Hamburger Festtagsmenüs? Bei diesem Bildchen muss ja noch nicht mal Andy bemüht werden...

Vielleicht solltest Du noch ein bisschen üben mit Bildbearbeitungsprogrammen, es soll da recht günstige Fortbildungskurse unter Vermittlung des Arbeitsamtes geben... wäre doch auch mal eine Abwechslung, kommst Du ein bisschen raus unter Leute. Oder vielleicht gibt es bei Tante ebay oder Onkel Amazon eine nette LernDVD, Du hast doch sicherlich Deinen Rechner längst an den Ambilight angeschlossen, dann siehst Du jede Kleinigkeit in Übergrösse.... mutmasslich!
stscherer
stscherer

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) stscherer Heute um 10:00

Beitrag  Gast_0008 Mi 01 Feb 2012, 22:40

Ist es nicht amüsant, wer sich da direkt angesprochen fühlte, obwohl keine Nicks oder Namen genannt wurden.
Smile Smile Smile lol! Top! Top! Top!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Mi 01 Feb 2012, 23:58

Obwohl uns BrainWash ja insbesondere bei den Fällen Türck, JK und DSK sagt, dass alles nicht so schlimm ist & keine Existenzen/Karrieren vernichtet worden sind.
Wenn Du schon zitierst dann tue das bitte richtig. Ich habe nirgendwo geschrieben das alles nicht so schlimm ist... Stattdessen schrieb ich, dass trotz eines Prozesses und einer miserablen, teilweise vorverurteilenden Presse, die genannten Personen heute ihre Karriere fortsetzen können und eben nicht vor dem AUS stehen. Bemerkst Du den Unterschied...ali

Auf die absurde Idee zu kommen, dass andere einen Gefängnisaufenthalt mit einem SommerCamp vergleichen, ist geradezu haarsträubend, wenn nicht albern.
Seit ihr es nicht gewesen, die sich im GG-Forum seitenweise darüber lustig gemacht haben weil doch alles nicht so schlimm gewesen sein kann ? Seit ihr es im GG-Forum nicht gewesen die SEINE Aussagen zu den Zuständen in der U-Haft immer in Zweifel gezogen habt.?

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Do 02 Feb 2012, 00:06

Man muss ja schon froh sein, überhaupt einen einzigen User hier zu haben, der eine normale Denkweise besitzt.
Danke für das Kompliment... aber... Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet Inspector.
Ich stelle sie dann noch einmal...also:
Welcher Promi konnte seine Karriere vollständig an den Nagel hängen weil sein exzessives Sexualleben durch die Presse ging ?

Frage verstanden ?
Dann leg los... und nicht wieder ali um Hilfe bitten...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Do 02 Feb 2012, 00:38

Interessant, wie aus Sinnfragen eines Anwalts ganz schnell sinnlose Unterstellungen bezüglich der ehemaligen NK werden können.

Ist es Wut, die ihn innerlich zerfrisst, weil er keine anonymisierte Fassung der Urteilsbegründung erhält?

lol! lol! lol!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Do 02 Feb 2012, 00:48

BrainWash,

sorry, du bist für mich strohdumm.

Wer nach dreimaliger Erklärung immer noch keinen blassen Schimmer von der angesprochenen Materie hat, benötigt keine Nachhilfe mehr... da hilft nur noch: Schulformwechsel. Twisted Evil

Schönen Tag noch!

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty DieLara

Beitrag  stscherer Do 02 Feb 2012, 01:04

Guck mal an, da ist sie ja wieder, die Faktenfreie mit Grundkenntnissen im Smilies einsetzen. Fällt Dir kein Text mehr ein für neue diffamierende Mailfälschungen oder hat der Rubinhochzeiter wieder den Fernseher (LED mit Ambilight muss aber schon sein, sonst wirst Du verstossen aus dem Freundeskreis der Vögelliebhaber) so laut, dass Du den nicht anzicken kannst?
stscherer
stscherer

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty @stscherer

Beitrag  BrainWash Do 02 Feb 2012, 01:17

die Faktenfreie mit Grundkenntnissen im Smilies einsetzen
Der war gut...
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Lachmichwech

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty @ali BrainWash Heute um 11:58

Beitrag  Gast_0008 Do 02 Feb 2012, 01:18

Danke Brainwash

"Seid ihr es nicht gewesen, die sich im GG-Forum seitenweise darüber lustig gemacht haben weil doch alles nicht so schlimm gewesen sein kann ? Seid ihr es im GG-Forum nicht gewesen die SEINE Aussagen zu den Zuständen in der U-Haft immer in Zweifel gezogen habt.?"
Die Damen haben eine große Ähnlichkeit mit Fr. Schwarzer, die weiß später auch von nichts. Smile Smile Smile

Top! Top! Top!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten