Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

+13
uvondo
stscherer
patagon
Gast_0009
louise
Andy Friend
Deali
BrainWash
OliverThomas
a l i
Gast_0008
Inspector
Oldoldman
17 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Oldoldman Sa 28 Jan 2012, 20:57

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des neunten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty a l i

Beitrag  Gast Di 31 Jan 2012, 01:56

.....wessen Missverständnisse kannst du einfach nicht ausstehen?

Auf die Uhr schaue ich nicht, wann wer was geschrieben hat, glaube aber dass Fr. Inspector wohl Frau genug ist um für sich selbst zuschreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty @Shanti

Beitrag  a l i Di 31 Jan 2012, 01:58


Ich habe es dir eben erklärt und natürlich zwingt dich keiner auf die Uhr zu schauen!

Wenn ein Nobody ins Bordell geht, kräht kein Hahn danach.
Wenn es ein Promi macht, kann das morgen oder übermorgen in der Zeitung stehen.
Das ist der Punkt.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty @Tala

Beitrag  a l i Di 31 Jan 2012, 02:05


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p140-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60523

Kommt mir bekannt vor, deshalb verstehe ich das. Wink

Spielen? Sad Sad Sad
Wenn du wüsstest, was ich heute noch alles machen muss.
Schliesslich fahre ich morgen nach Hause. bounce
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty a l i

Beitrag  Gast Di 31 Jan 2012, 02:07



Welch eine Logik a l i !
lol!
Ich habe es dir eben erklärt und natürlich zwingt dich keiner auf die Uhr zu schauen!

Wenn ein Nobody ins Bordell geht, kräht kein Hahn danach.
Wenn es ein Promi macht, kann das morgen oder übermorgen in der Zeitung stehen.
Das ist der Punkt.


Zuletzt von Shanti am Di 31 Jan 2012, 02:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty @Ali

Beitrag  Deali Di 31 Jan 2012, 02:08

Gerade deshalb auch gebührt ihr zusätzlich Respekt, dass sie AUFRECHT, MUTIG und TAPFER vor Gericht stand, sich allen Verhandlungen stellte und sogar Präsenz beim Plädoyer der Verteidigung bewies.
Deshalb saß sie auch immer mit dem Rücken zum Volk.
Und nun wird genau DESWEGEN sogar noch ein Film gedreht.
Solch ein Quatsch! Rindlisbacher hat ihr eine Absichtserklärung gegeben. Er kann das selbstverständlich jederzeit ändern!
Das alles steht für einen herausstechenden Charakter, von einer grauen Maus - die schien sie auch vorher nicht zu sein, denn immerhin hat es JK 11 Jahre mit ihr "ausgehalten" - kann da also keine Rede sein.
In den letzten 10 Jahren in ihrem Bumsverhältnis ist JK nur nach Schwetzingen gefahren wenn er zum Fraport musste oder sonst geschäftlich in der Gegend war. Also fang dich mal wieder!


lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty @Ali

Beitrag  Deali Di 31 Jan 2012, 02:10

Wenn ein Nobody ins Bordell geht, kräht kein Hahn danach.
Wenn es ein Promi macht, kann das morgen oder übermorgen in der Zeitung stehen.
Mensch Ali, du kennst dich ja super in der Bordell-Szene aus. Wann hast du denn aufgehört dort zu arbeiten?

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty Inspector,

Beitrag  patagon Di 31 Jan 2012, 02:13

Für dich hat er das Mädchen vergewaltigt auch wenn das nicht nachgewiesen wurde und er freigesprochen ist.

Türck und das Mädchen waren aber nicht alleine unterwegs und auf der Brücke. Da gab es noch Zeugen, Bekannte von Türck und dem Mädchen. Diese hatten gesehen, wie Türck und sie ein Stückchen von der Gruppe entfernten und dann miteinander knutscten. Das Mädchen hat all dies bestätigt. Welches Süppchen die Vertretung der NK kochen wollte, könnte man sich wohl nicht denken.

Das Mädchen weinte und stotterte aber nicht wegen A. T. und seinem Treiben, sondern weil der Prozess so peinlich war.
Ich kenne ein Interview von ihr.
Übrigens, hätte T. Gewalt gebraucht, wären die Zeugen wohl wegen untelassener Hilfeleistung zu Recht angeklagt worden.

Im Fall K. gab es keine Zeugen und da konnte das Gericht gar nichts anderes sagen, als mangel an Beweisen und zwar eigentlich schon sehr früh.
Was die Anwälte von Pro sieben, Türck, NK und StA miteinander ausgehandelt haben, weiß ich nicht.

Jedenfall konnte das Mädchen, das inzwischen eine Therapie gemacht hat, seinen Job behalten und hat selbst in dem Interview gesagt, dass sie genauso viel "Schuld" wie er daran hätte.
Also einvernehmlich.
Aber für dich ist der Mann auf jeden Fall der alleinige Täter wegen Unmoral. Das Mädchen hat keinen eigenen Willen oder wie?

Jetzt könnte man in diesem Fall vielleicht noch sagen, dass das Mädchen labil und möglicherweise unter Drogen stand, deswegen nicht wusste was sie tat. Aber mit solchen Entschuldigungen werden Frauen zu hilflosen Wesen abgestempelt die für ihr Tun nicht selbst verantwortlich sind.
Ist das Emanzipation?
Du argumentierst so ähnlich wie A.S., die von Heiratsversprechen sprach. Das aber geht eigentlich doch gegen das Selbstbestimmungsrecht der Frauen.










patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty @Ali

Beitrag  Deali Di 31 Jan 2012, 02:16

Von Oltrogge denke ich, dass er WIRKLICH der ehemaligen Nebenklägerin geglaubt hat.
lol! lol! lol!
Dann glaube ich auch, damit eine Falschbeschuldigung überhaupt Erfolg hat, müsste sie akribisch geplant sein.
Das hat sie ja auch gemacht. Hämatome schon ein Jahr vorher getestet und Dokumentiert. Immer "Verbotene Liebe" geschaut! Ja, früher war Schulfunk was anderes!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Di 31 Jan 2012, 02:18

Shanti, prinzipiell ist mir völlig schnuppe, wer, wann, was und wo... seine Sexualität auslebt. Das bewerte ich nicht moralisch, weil es mich nicht interessiert.

Ich sehe nur, dass einige Promis -offensichtlich- das Ausleben ihrer Sexualität ÜBER einem eventuellen Karriere-Aus stellen.
Verrutscht der Verstand wirklich mit der sexuellen Erregung in die Hose? Ich will ALLES und zwar SOFORT???

Laut Medien hat sich Andreas T. nicht nur einmal die Brücke als "Austragungsort" ausgesucht; also begab er sich nicht das erste Mal in die Gefahr eines Karriere-Endes.

Wiederholungs-"Täter", bei einem Mann, der eine glänzende Karriere vor sich hat... mit vielen finanziellen Vorteilen und endlosen Möglichkeiten im Fernsehen?

Und wie war das bei DSK? Mächtigster Mann... aber sobald seine sexuellen Wünsche erwachen, vergisst er seine Karriere? Verstand ausgeschaltet?

Und bei K. war es für mich nicht anders... nur hat sein Treiben Jahrzehnte ohne Entdeckung überlebt.

Mich regt auf, dass Promis sich erst selbst in Gefahr begeben und dann öffentlich rumjammern, sie seien Opfer von Falschbeschuldigungen.

Selbst WENN es so sein sollte... das "Drehbuch" haben sie selbst begonnen, zu schreiben.

Das ist meine Meinung. Moral spielt da keine Rolle.
Promi und Sexualität ist das Thema für mich.

Friedenspfeife



Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty Quatschkopf

Beitrag  a l i Di 31 Jan 2012, 02:33

Deali: Das hat sie ja auch gemacht. Hämatome schon ein Jahr vorher getestet und Dokumentiert. Immer "Verbotene Liebe" geschaut! Ja, früher war Schulfunk was anderes!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p140-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60537

Du hast noch nie erotische Fotos von einer Partnerin bessesen?
In einer SM Beziehung gehören solche Hämatombilder u.a. mit dazu.

Müssen es aber nicht.

Für einen Sadisten können solche Fotos nämlich sehr anregend sein.
Daraus allein eine geplante Falschbeschuldigung zu konstruieren ist mehr als dürftig, zumal es auch andere Spuren an Armen und Bauch gegeben hatte, mit denen sie Kachelmann NICHT belastet hat.

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Zuletzt von a l i am Di 31 Jan 2012, 02:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty InspectorDieLara

Beitrag  Deali Di 31 Jan 2012, 02:33

Laut Medien hat sich Andreas T. nicht nur einmal die Brücke als "Austragungsort" ausgesucht; also begab er sich nicht das erste Mal in die Gefahr eines Karriere-Endes.
Mir fällt auf das du immer wieder Brückensex referenzierst! Hast du früher auch gern auf Brücken dein Bein gehoben oder dich gebückt?

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty @Ali

Beitrag  Deali Di 31 Jan 2012, 02:38

Du hast noch nie erotische Fotos von einer Partnerin bessesen?
In einer SM Beziehung gehören solche u.a. mit dazu.
Das wird hier immer besser! Großes Kino! Bilder von Hämatomen als "erotische Fotos einer Partnerin". Der Film wird ja doch interessant wenn die dort mehr von solchem Schweinkram einbauen!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Di 31 Jan 2012, 02:40

Laut Medien
Und wenn die Medien schreiben, dass der Storch wieder die Kinderlein bringt, glaubt die Inspectöse das natürlich.

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty Inspector

Beitrag  Gast Di 31 Jan 2012, 02:41

Shanti, prinzipiell ist mir völlig schnuppe, wer, wann, was und wo... seine Sexualität auslebt. Das bewerte ich nicht moralisch, weil es mich nicht interessiert.

Ich sehe nur, dass einige Promis -offensichtlich- das Ausleben ihrer Sexualität ÜBER einem eventuellen Karriere-Aus stellen.
Verrutscht der Verstand wirklich mit der sexuellen Erregung in die Hose? Ich will ALLES und zwar SOFORT???

Laut Medien hat sich Andreas T. nicht nur einmal die Brücke als "Austragungsort" ausgesucht; also begab er sich nicht das erste Mal in die Gefahr eines Karriere-Endes.

Wiederholungs-"Täter", bei einem Mann, der eine glänzende Karriere vor sich hat... mit vielen finanziellen Vorteilen und endlosen Möglichkeiten im Fernsehen?

Und wie war das bei DSK? Mächtigster Mann... aber sobald seine sexuellen Wünsche erwachen, vergisst er seine Karriere? Verstand ausgeschaltet?

Und bei K. war es für mich nicht anders... nur hat sein Treiben Jahrzehnte ohne Entdeckung überlebt.

Mich regt auf, dass Promis sich erst selbst in Gefahr begeben und dann öffentlich rumjammern, sie seien Opfer von Falschbeschuldigungen.

Selbst WENN es so sein sollte... das "Drehbuch" haben sie selbst begonnen, zu schreiben.

Das ist meine Meinung. Moral spielt da keine Rolle.
Promi und Sexualität ist das Thema für mich.


Natürlich ist es dir nicht schnuppe zumindest bei den sogenannten Promis wie sie ihr Leben leben und ausleben.

Darüber hast du dich ja schon sehr ausgelassen.

Die sogenannte Moral von K. zum Beispiel.

Heiratsversprechen, mehr als ein Eisen im Feuer usw. liess doch deine Beiträge alle noch mal durch aber dann würdest du hier wahrscheinlich nicht mehr schreiben können, weil es kein Ende nehmen würde, weder hier in diesem Blog, sondern wo du auch sonst noch geschrieben hast.

Wegen mir kann sich sonstwer tausend Brücken aussuchen wie wäre es denn mit der Rialto-Brücke in Venedig.

Letztendlich ist das deren Verantwortung über all ihre Lieben oder Vorlieben, die sie selbst zu vertreten haben.

Und weder dir noch mir steht es zu darüber ein Urteil abzugeben.

Wie wäre es denn mal wenn du die Priester, die Schutzbefohlene missbraucht haben, vielleicht im Beichtstuhl oder in der Sakristei? mal näher unter die Lupe zu nehmen, vorallem die Schauplätze.

Da kannst du dich richtig austoben aber die sind ja nicht prominent oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Di 31 Jan 2012, 02:41

Bitte keine Unterstellungen, patagon. Immer hübsch juristisch korrekt ausdrücken!

DAS ist schon mal SO NICHT richtig:

Für dich hat er das Mädchen vergewaltigt auch wenn das nicht nachgewiesen wurde und er freigesprochen ist.

Richtig ist:

Ich glaube der Frau MEHR, als dem Mann, der FÜR MICH ein pathologischer Lügner ist. Ich WEIß trotzdem NICHT, was in jener Nacht vorgefallen ist!

Türck und das Mädchen waren aber nicht alleine unterwegs und auf der Brücke. Da gab es noch Zeugen, Bekannte von Türck und dem Mädchen. Diese hatten gesehen, wie Türck und sie ein Stückchen von der Gruppe entfernten und dann miteinander knutscten. Das Mädchen hat all dies bestätigt. Welches Süppchen die Vertretung der NK kochen wollte, könnte man sich wohl nicht denken.

Noch schlimmer! Auch noch Zeugen, dass da ein Promi seine Sexualität auf einer Brücke auslebt...
Das"Karriere-Ende-Drehbuch" war damit m. E. bereits fast vollendet.

Das Mädchen weinte und stotterte aber nicht wegen A. T. und seinem Treiben, sondern weil der Prozess so peinlich war.
Ich kenne ein Interview von ihr.
Übrigens, hätte T. Gewalt gebraucht, wären die Zeugen wohl wegen untelassener Hilfeleistung zu Recht angeklagt worden.

Uninteressant. Ist nicht das Thema. Wichtig ist für mich nur das Verhalten eines Promis, der seine Sexualität über seine Karriere gestellt hat. Wer das tut, ist m.E. auf jeden Fall mitverantwortlich, wenn etwas schief geht.

Im Fall K. gab es keine Zeugen und da konnte das Gericht gar nichts anderes sagen, als mangel an Beweisen und zwar eigentlich schon sehr früh.
Was die Anwälte von Pro sieben, Türck, NK und StA miteinander ausgehandelt haben, weiß ich nicht.

Uninteressant... siehe oben!

Jedenfall konnte das Mädchen, das inzwischen eine Therapie gemacht hat, seinen Job behalten und hat selbst in dem Interview gesagt, dass sie genauso viel "Schuld" wie er daran hätte.
Also einvernehmlich.
Aber für dich ist der Mann auf jeden Fall der alleinige Täter wegen Unmoral. Das Mädchen hat keinen eigenen Willen oder wie?

Uninteressant... siehe oben!

Jetzt könnte man in diesem Fall vielleicht noch sagen, dass das Mädchen labil und möglicherweise unter Drogen stand, deswegen nicht wusste was sie tat. Aber mit solchen Entschuldigungen werden Frauen zu hilflosen Wesen abgestempelt die für ihr Tun nicht selbst verantwortlich sind.
Ist das Emanzipation?

Uninteressant... siehe oben!


Du argumentierst so ähnlich wie A.S., die von Heiratsversprechen sprach. Das aber geht eigentlich doch gegen das Selbstbestimmungsrecht der Frauen.

Uninteressant... siehe oben!

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Di 31 Jan 2012, 02:56

Letztendlich ist das deren Verantwortung über all ihre Lieben oder Vorlieben, die sie selbst zu vertreten haben.

Und weder dir noch mir steht es zu darüber ein Urteil abzugeben.

Völlig RICHTIG, Shanti!

Und darum geht es doch: Jeder Promi sollte doch die Verantwortung für sein TUN übernehmen. Dass unter Umständen dann die Karriere futsch ist, muss dann aber auch einkalkuliert werden. Meine Meinung jedenfalls.

Dieses Gejammere im Nachhinein und sich selbst als Opfer hinzustellen, DAS ist für mich ein Kuriosium.

Jedes "Drehbuch" hat doch einen Anfang und beginnt nicht in der Mitte. Wo beginnt bei Promis und ihrer Sexualität das "Karriere-Drehbuch"???
Auf der Brücke, mitten im Geschehen oder doch nicht viel viel eher???

Wieso sollte man diese Diskussion als "Urteil" bewerten?
Das "Urteil" ist doch längst juristisch gesprochen worden und DAS ist dann das Ende des "Karriere-Drehbuchs" für mich.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty Inspector,

Beitrag  patagon Di 31 Jan 2012, 03:23

Die meisten berühmten Männer und Frauen, die auch vor der Geschichte bestehen wie z. B. Gothe, wurden nicht berühmt und prominen, weil sie gemäß den moralischen Vorstellungen ihrer Zeit gelebt haben, sondern weil sie Außergewöhnliches geleistet zhaben.

Früher gab es häufiger als heute große Künstler, deren Leben und Wirken zerstört wurde, weil nicht dazu bereit oder in der Lage waren die Vorgaben von Lieschen Müller zu erfüllen.

Es gab Homosexuelle, die statt die Mescheit mit ihrer Kunst zu beglücken in Gefängnissen saßen.
Es gab während des 3. Reichs besonders viele Künstler und Schriftsteller und andere, deren Vergehen darin bestand, dass sie Juden waren und die das mit ihrem Leben bezahlen mussten. Außerdem gab es viele mmigranten, die ihre Heimat verlassen mussten, weil sie diese Willkür nicht mittragen wolten.

Weißt du eigentlich was du sagst?

Ich selbst bin auch entsetzt, wenn Ehe und Familie keine Rolle spielen und jeder nach Lust und Laune in das Leben anderer Menschen einbrechen und es zerstören kann.
Aber, weß Gott, Inspector, in der Nähe von Faschisten möchte ich nicht sein.

patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Di 31 Jan 2012, 03:26

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Yellow2
Wichtig ist für mich nur das Verhalten eines Promis, der seine Sexualität über seine Karriere gestellt hat.
Welcher Promi hat seine Sexualitaet über seine Karriere gestellt ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Di 31 Jan 2012, 03:37

BrainWash, du angeblicher Übermensch, DIESE Frage kannst du dir selbst beantworten.

Welcher Promi hat seine Sexualitaet über seine Karriere gestellt ?

Wenn du dazu nicht in der Lage bist, kannst du kein Übermensch mehr sein und musst einige Seiten zurückblättern. Razz

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Di 31 Jan 2012, 03:44

Du hast meine Frage nicht beantwortet die da lautet: welcher Promi hat seine Sexualitaet über seine Karriere gestellt und ist deswegen beruflich gescheitert.

JK ist es nicht, Andreas T. ist es auch nicht und schon gar nicht ist es DSK...

Wen meinst Du also..?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Inspector Heute um 15:37

Beitrag  Gast_0008 Di 31 Jan 2012, 03:55

Dann müsstest Du ja auch jeden Promi, der HIV-erkrankt aufgrund seiner Sexualität und dadurch seine Karriere riskiert hat, verurteilen. Böse Falle meine Liebe. Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Di 31 Jan 2012, 04:20

Dann müsstest Du ja auch jeden Promi, der HIV-erkrankt aufgrund seiner Sexualität und dadurch seine Karriere riskiert hat, verurteilen. Böse Falle meine Liebe.

Nix Falle, weil ICH kein Richter bin und nicht verurteilen darf, kann und werde.

Aber diskutieren darf man...

Wann beginnt ein Karriere-Drehbuch? Für mich weder auf einer Brücke, noch in einem Hotelzimmer oder bei Lausemädels...

Friedenspfeife


Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Di 31 Jan 2012, 04:26

Du hast meine Frage nicht beantwortet die da lautet: welcher Promi hat seine Sexualitaet über seine Karriere gestellt und ist deswegen beruflich gescheitert.

JK ist es nicht, Andreas T. ist es auch nicht und schon gar nicht ist es DSK...

Wen meinst Du also..?

Veräppeln kannst du dich alleine!

Zwischen "beruflich gescheitert" und "Karriere-Ende eines Promis" liegen WELTEN und das weißt du sehr genau!

Andreas T. ist weg vom Fenster, was seine Fernseh-Karriere angeht; DSK ist mehr als weit weg vom "mächtigsten Mann der Welt" und K. wurde durch die ARD elegant aus dem Programm "verabschiedet."

Versuche gar nicht erst, andere Begriffe als DIE, die ICH schreibe, ins Spiel zu bringen. Das durchschaue ich. Razz Razz Razz

Friedenspfeife




Zuletzt von Inspector am Di 31 Jan 2012, 04:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Grammatik-Korrektur)
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Inspector Heute um 16:20

Beitrag  Gast_0008 Di 31 Jan 2012, 04:28

Du verurteilst aber, und zwar Prominente, die sich wie Otto-Normalbürger verhalten. Glaubst Du wirklich, daß Menschen ihre Sexualität nur im Schlafzimmer ausüben ? So ein Unsinn.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Di 31 Jan 2012, 04:40

Lernst du es noch?

Ich verurteile NICHT!

Du verurteilst aber, und zwar Prominente, die sich wie Otto-Normalbürger verhalten. Glaubst Du wirklich, daß Menschen ihre Sexualität nur im Schlafzimmer ausüben ? So ein Unsinn.

Natürlich können alle Promis ihre Sexualität wie Otto-Normalbürger ausleben.
Aber sie sollten für ihr Verhalten die Verantwortung übernehmen, wenn das an die Öffentlichkeit getragen wird und ihre Karriere ruiniert ist.

Hinterher jammern und sich als Opfer deklarieren, ist m. E. inkonsequent und verantwortungslos.

Ein Karriere-Drehbuch beginnt für mich immer in DEM Augenblick, wenn aus einem Otto-Normalbürger eine in der Öffentlichkeit stehende Person wird.

Welchen Inhalt dieses Drehbuch später erhält, liegt ganz allein in der Hand des Promis und bei niemand anderem.
Meine Meinung jedenfalls.

Friedenspfeife



Zuletzt von Inspector am Di 31 Jan 2012, 04:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten