Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

+13
uvondo
stscherer
patagon
Gast_0009
louise
Andy Friend
Deali
BrainWash
OliverThomas
a l i
Gast_0008
Inspector
Oldoldman
17 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Oldoldman Sa 28 Jan 2012, 20:57

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des neunten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Tala Shanti Heute um 15:08

Beitrag  Gast_0008 Mi 08 Feb 2012, 03:11

Um welchen Preis ?
Frag mal Alice oder CSD, die können Dir das in Euronen schreiben. Laughing

Blumen Blumen

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 03:21

Meine Sichtweise beinhaltet eher die Prävention..... So nach dem Motto: Schaut Euch an MIT WEM ihr Umgang pflegen wollt.....laßt euch nicht von einer bunten Maske blenden, von Sprechblasen eines beweglichen Heiligenscheines mit salbungsvollen Worten gespickter Scheinmoral, die natürlich nur für Andere gilt......die Ohren verstopfen.

Genau steffi - dass ich ausgerechnet Dir noch mal recht geben muss. Deswegen betreibe ich persönlich Prävention durch Abgrenzung von den hiesigen Idioten, besoffenen Primaten, hasserfüllten alten Schabracken und Intelligenzallergikern - allen voran ein No-name Anwalt vor dem sie unterwürfig buckeln, und der sich aufführt wie ein Kleinkind, dem man den Lutscher weggenommen hat Twisted Evil

Es lebt sich wesentlich angenehmer, wenn man nicht dauernd das Gefühl hat, auf das primitivstmögliche Level runtergezogen zu werden Very Happy Kann ich Inspector und Ali auch nur empfehlen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty @Andy Friend

Beitrag  a l i Mi 08 Feb 2012, 03:22

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p600-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61475

Es ist schön Andy Friend, wie du Entschuldigungen formulieren kannst, trotzdem spricht es nicht gerade für dich, dass du bei deinen verbalen Entgleisungen mir gegenüber selbst nicht dazu fähig bist.

Es gibt Menschen, die können sich entschuldigen und solche, die es nicht können und auch selbst nicht annehmen wollen.

Zu welcher Sorte ich gehöre, habe ich mehrfach bewiesen und dazu habe ich nicht einmal deine Formulierung gebraucht. Very Happy

Jetzt wärst eigentlich du mal dran. Oder gibt es da eventuell noch andere, denen du den Vortritt überlassen möchtest?
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Gänseblümchen Heute um 15:21

Beitrag  Gast_0008 Mi 08 Feb 2012, 03:25

Na, Du hast es also auch noch nicht gerafft. Welcome to ali's Club.

" Deswegen betreibe ich persönlich Prävention durch Abgrenzung von den hiesigen Idioten, besoffenen Primaten, hasserfüllten alten Schabracken und Intelligenzallergikern - allen voran ein No-name Anwalt vor dem sie unterwürfig buckeln, und der sich aufführt wie ein Kleinkind, dem man den Lutscher weggenommen hat."

Na, dafür hast Du Dich in dieser, von Dir beleidigten Gesellschaft sehr lange wohlgefühlt. Twisted Evil


Zuletzt von Tala am Mi 08 Feb 2012, 03:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty @Andy Friend a l i Heute um 15:22

Beitrag  Gast_0008 Mi 08 Feb 2012, 03:26

"Es gibt Menschen, die können sich entschuldigen und solche, die es nicht können
Zu welcher Sorte ich gehöre, habe ich mehrfach bewiesen
"
Ja, ali, das hast Du wirklich bewiesen. Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 03:45

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p620-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61490




Genau steffi - dass ich ausgerechnet Dir noch mal recht geben muss. Deswegen betreibe ich persönlich Prävention durch Abgrenzung von den hiesigen Idioten, besoffenen Primaten, hasserfüllten alten Schabracken und Intelligenzallergikern - allen voran ein No-name Anwalt vor dem sie unterwürfig buckeln, und der sich aufführt wie ein Kleinkind, dem man den Lutscher weggenommen hat Twisted Evil

Es lebt sich wesentlich angenehmer, wenn man nicht dauernd das Gefühl hat, auf das primitivstmögliche Level runtergezogen zu werden Very Happy Kann ich Inspector und Ali auch nur empfehlen!

Bellis perennis ist aus ihrem Winterschlaf erwacht oder war das etwa Dornröschen?

Und sie schlägt schon wieder wild um sich!

Genau steffi - dass ich ausgerechnet Dir noch mal recht geben muss. Deswegen betreibe ich persönlich Prävention durch Abgrenzung von den hiesigen Idioten, besoffenen Primaten, hasserfüllten alten Schabracken und Intelligenzallergikern - allen voran ein No-name Anwalt vor dem sie unterwürfig buckeln, und der sich aufführt wie ein Kleinkind, dem man den Lutscher weggenommen hat Twisted Evil

Es lebt sich wesentlich angenehmer, wenn man nicht dauernd das Gefühl hat, auf das primitivstmögliche Level runtergezogen zu werden Very Happy Kann ich Inspector und Ali auch nur empfehlen!

Verstandesmässig wohl nichts gelernt also dann lieber fühlen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Ali

Beitrag  Andy Friend Mi 08 Feb 2012, 04:03

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p620-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61491

Da hättest Du auch genauso gut "pffffft" schreiben können.


Pst, Ali, ich verrate Dir jetzt was, was nicht nur die, die Deine eitel im Netz verteilten Fotos (andere Canon!) schon haben, längst wissen:

Du hast HIER - sicher ohne es zu wissen und zu fühlen ! - längst Deinen Meister gefunden.

Versteh es - oder laß es.
Glaub es - oder laß es.

;-)

Es ist übrigens das gleiche Geräusch, dass wir (sie und ich) im realen Leben hören, wenn ich einer Tussi wie Dir beim Small Talk gelegentlich eines Empfangs die heiße Luft rauslasse, wenn denn partout die Unterwerfungsgeste nicht kommen und sie lieber weiter stehen statt knien will.

;-)

Die letzte Frage lautet dann allenfalls: "Wie hätten's denn gern, gnä' Frau, mit oder ohne Tränen?"

Gerne nochmal:

„Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge,

so nimmst du ihm zugleich sein Glück.“

Die Wildente (Henrik Ibsen)


Also: Willst Du wirklich, dass ich/wir Dir Deine Lebenslüge nehme/n?

Mit oder ohne Tränen?"


Zuletzt von Andy Friend am Mi 08 Feb 2012, 04:19 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 04:12

Na, dafür hast Du Dich in dieser, von Dir beleidigten Gesellschaft sehr lange wohlgefühlt

Hätte ich mich hier wohlgefühlt, würde ich mich ganz sicher noch an der Diskussion beteiligen - eigentlich sollte das sogar dem Dümmsten einleuchten. Aber was kann man hier schon erwarten?

Ich kann nur sagen, eure Beiträge sind für mich zutiefst primitiv und ekelerregend - nebenbei bemerkt auch der Grund, warum ich dem CPF schlussendlich auch den Rücken gekehrt habe. Hasta la vista!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 04:21

Hm......wenn man sich immer und überall nicht wohl fühlt und immer und überall NUR die Schuld bei anderen sucht...wäre es eigentlich an der Zeit, mal die Suche bei sich selbst anzufangen.....oder glaubst DU wirklich, DU wärest die Einzige, die intelligent, freundlich, wohlgelitten ist?

Ich denke, Du bist grundsätzlich nicht "verkehrt"....aber Du suchst dir mit traumwandlerischer Sicherheit immer die falschen "Freunde"....bist manipulierbar und leicht zu beeindrucken solange man dir "Honig ums Maul" schmiert.....
Du merkst nicht, wann DU nur benutzt wirst...und das ist wirklich schade.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 04:28

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p620-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61500

Ich kann nur sagen, eure Beiträge sind für mich zutiefst primitiv und ekelerregend - nebenbei bemerkt auch der Grund, warum ich dem CPF schlussendlich auch den Rücken gekehrt habe. Hasta la vista!

Was soll man dazu noch sagen!

Manche Menschen entlarven sich wirklich selbst und bemerken es leider nicht.

Tut eben weh, wenn man seine eigenen Defizite nicht sehen will und auch nicht erkennen will.

Und alle anderen sind jetzt schuld, dass Bellis CFP den Rücken zugekehrt hat und dass sie hier nicht mehr teilnehmen will, weil alle anderen primitiv und ekelerregend schreiben, nur Bellis bemerkt ihren eigenen Schreibstil nicht.

Der ist so niveauvoll, haut nie unter die Gürtellinie, hat so viel Substanz, beleuchtet die Dinge von beiden Seiten, ist nie einseitig geschrieben und vor allem Dingen benutzt sie keine unflätigen Wörter, was will man mehr!

Deshalb ein dreifach kölle alaaf, kölle alaaf, kölle alaaf!
jocolor jocolor jocolor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 04:40

Und alle anderen sind jetzt schuld, dass Bellis CFP den Rücken zugekehrt hat und dass sie hier nicht mehr teilnehmen will, weil alle anderen primitiv und ekelerregend schreiben, nur Bellis bemerkt ihren eigenen Schreibstil nicht. Der ist so niveauvoll, haut nie unter die Gürtellinie, hat so viel Substanz, beleuchtet die Dinge von beiden Seiten, ist nie einseitig geschrieben und vor allem Dingen benutzt sie keine unflätigen Wörter, was will man mehr!

Du bist schon ein selten schlaues Törtchen! Ich muss niemandem die Schuld zuschieben, schliesslich schmeisse ich freiwillig das Handtuch - allerdings nehme ich kein Blatt vor den Mund, wenn ich die Gründe meines Wegbleibens nenne.

So bin ich nun mal - authentisch und grundehrlich - und damit sind wir schon elegant beim nächsten Thema: Selbstverständlich schreibe ich unter der Gürtellinie, und unflätige Worte benutze ich auch - darin drückt sich meine ganze Verachtung gegenüber den von mir Genannten aus. Wer sich benimmt wie ein Schwein muss damit leben, auch so behandelt zu werden, ist doch ganz einfach, gell? Twisted Evil

Ich denke, Du bist grundsätzlich nicht "verkehrt"....aber Du suchst dir mit traumwandlerischer Sicherheit immer die falschen "Freunde"....bist manipulierbar und leicht zu beeindrucken solange man dir "Honig ums Maul" schmiert.....
Du merkst nicht, wann DU nur benutzt wirst...und das ist wirklich schade........
steffi


Mehr daneben könntest Du nicht liegen, steffi - aber das ist auch im Kachelmann-Fall so Laughing

Ich brauche weder "Freunde", noch Honig ums Maul - auch das ist mir zuwider!



Zuletzt von Gänseblümchen am Mi 08 Feb 2012, 04:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Gänseblümchen Heute um 16:40

Beitrag  Gast_0008 Mi 08 Feb 2012, 04:43

Na, dann geh doch wieder, was willst Du dann hier ?
Ich sage nur:
Sitz, Platz und aus.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 04:46

Da du ja auch die "Masken der Niedertracht" gelesen hast, nimm dir auch noch mal die "emotionale Intelligenz" von Goleman vor und dann vielleicht mal zu einem Neurologen des Vertrauens....

Kann sein, dass der "Mandelkern" nicht ordnungsgemäß arbeitet......dann passiert es , dass die emotionale Intelligenz schlicht so gut wie nicht vorhanden ist......ist alles wissenschaftlich bewiesen.......und dann ist auch Niemand schuld, dass Du deine eigenen Gefühle und die der Anderen nicht verstehst.

Dann klappt es eventuell mal wieder mit den Mitmenschen....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Gänseblümchen steffi Heute um 16:46

Beitrag  Gast_0008 Mi 08 Feb 2012, 04:48

Ist das Buch eigentlich ein Ladenhüter, der dauernd beworben werden muß ? Scheint fast so.
Helau und Alaaf. jocolor jocolor jocolor

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Och Bellis

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 04:57

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p620-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61506f

Du bist schon ein selten schlaues Törtchen! Ich muss niemandem die Schuld zuschieben, schliesslich schmeisse ich freiwillig das Handtuch - allerdings nehme ich kein Blatt vor den Mund, wenn ich die Gründe meines Wegbleibens nenne.

So bin ich nun mal - authentisch und grundehrlich - und damit sind wir schon elegant beim nächsten Thema: Selbstverständlich schreibe ich unter der Gürtellinie, und unflätige Worte benutze ich auch - darin drückt sich meine ganze Verachtung gegenüber den von mir Genannten aus. Wer sich benimmt wie ein Schwein muss damit leben, auch so behandelt zu werden, ist doch ganz einfach, gell?

Och Bellis ich bin sogar ein Sahnetörtchen I love you

Freiwillig oder unfreiwillig das Handtuch werfen, wer immer das auch glauben mag.

Authentisch und grundehrlich, da kann man sehr geteilter Meinung sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selbstverständlich schreibe ich unter der Gürtellinie, und unflätige Worte benutze ich auch - darin drückt sich meine ganze Verachtung gegenüber den von mir Genannten aus. Wer sich benimmt wie ein Schwein muss damit leben, auch so behandelt zu werden, ist doch ganz einfach, gell?



So ist es Bellis, wer sich wie ein Schwein benimmt, muss damit leben auch so behandelt zu werden.

Dann frag dich mal warum dir Menschen so begegnen ohne dass sie in deine Schweineschiene sich begeben wollen?

Aus deinen Worten hört man nur Wut,Hass und Bitternis, Aggressionen, welch ein armes Leben.

Man kann sich auch mit Worten vergiften aber das wirst du wohl nicht verstehen und willst es auch gar nicht verstehen.

Diese ach so ungerechte Welt mit ihren ach so ungerechten Menschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 05:09

Dann klappt es eventuell mal wieder mit den Mitmenschen....

Laughing Laughing Laughing Das ist die pure Realsatire - Menschen, liebe steffi, benehmen sich menschlich und nicht wie ein hasserfüllter Mob, der aus reiner persönlicher Frustration und das abreagieren dieser eine Hexenverbrennung initiieren muss!

So etwas widerwärtiges betrachte ich nicht als meine Mitmenschen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Ach liebes Gänseblümchen . . .

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 05:23

die Diskussion um den Fall Kachelmann hätte nie beginnen brauchen, wenn die Schwetzinger Märchentante ihre Märchen für sich behalten hätte . . .

die Diskussion wäre auch schon längst zu ende, wenn es eine Staatsanwaltschaft gegeben hätte, die ihren Job richtig gemacht hätte . . .

die Diskussion hätte auch nicht ausufern müssen, wenn sich mAlice (die Niedertracht), BUNTE, BILD, FOCUS usw . . . und natürlich der IHR, wie Ali, Thauris oder Gänseblümchen, AlexRe und Ra Dr Irmela Nagel und und und und . . . an die Spielregeln gehalten hätten, nämlich immer schön der Unschuldsvermutung folgend - nicht vorverurteilend, verurteilend und nachverurteilend verhalten hättet - ja dann . . . wäre es schon ganz still um den Fall geworden - denn Kachelmann hat seinen Weg längst gefunden und mit Claudia würden sich die Gerichte ganz leise beschäftigen . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Bellis

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 05:31

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p640-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61514

Das ist die pure Realsatire - Menschen, liebe steffi, benehmen sich menschlich und nicht wie ein hasserfüllter Mob, der aus reiner persönlicher Frustration und das abreagieren dieser eine Hexenverbrennung initiieren muss!

So etwas widerwärtiges betrachte ich nicht als meine Mitmenschen!

Siehst du dich überhaupt als Mensch?

Was tust du denn hier ständig mit deinen Beiträgen offenbaren, die nur von meist verbalen Attacken gegen jede Meinung, die nicht deiner entspricht aussagen oder aussagen soll?

Frust und abreagieren kann man wahrhaftig bei DIR erkennen aus welchen Gründen auch immer.

Das liegt wohl nicht nur am Fall Kachelmann.

Welches Exempel hättest du denn hier gerne statuiert?

Wieviel dich mit dem Fall K. verbindet , kannst ja nur du wissen.

Aber man kann auch zwischen den Zeilen lesen.

Schade, dass du keine guten Freunde hast, die dich irgendwann mal wieder auf den Boden der Tatsachen und des real Lebens zurückholen können.

Sondern dass, die sogenannten Freunde dich immer wieder als Zugpferd voranstellen, wenn du das jetzt überhaupt verstehst wie ich das meine.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Ach liebes Gänseblümchen . . . Luusmeitli Heute um 17:23

Beitrag  Gast_0008 Mi 08 Feb 2012, 06:02

Bitte nicht Sonnenschein+8, M.H. und A.Schä. vergessen. Very Happy

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 07:16

Schade, dass DU dir das Leben selber so schwer machst.

DU könntest es wesentlich einfacher haben Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 07:20

Schade, dass du keine guten Freunde hast, die dich irgendwann mal wieder auf den Boden der Tatsachen und des real Lebens zurückholen können.

Mal wieder Tatsachenbehauptungen ohne jegliche Hintergrundkenntnisse? Selbstverständlich habe ich die, und das Entsetzen über die Beiträge hier stand ihnen mehr als deutlich ins Gesicht geschrieben Twisted Evil

Sondern dass, die sogenannten Freunde dich immer wieder als Zugpferd voranstellen, wenn du das jetzt überhaupt verstehst wie ich das meine.

Verstehst Du denn eigentlich was Du meinst? Ich sehe, dass Ali und Inspector sich hier ganz gut ohne "Zugpferd" schlagen - und damit wäre auch diese dumme VT ad absurdum geführt Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 07:22

DU könntest es wesentlich einfacher haben

Wohl wahr - deswegen schreibe ich hier ja nicht mehr - winke winke!

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Bellis

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 08:18

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p640-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61533

DU könntest es wesentlich einfacher haben



Wohl wahr - deswegen schreibe ich hier ja nicht mehr - winke winke!

Den Grund nehme ich dir zwar nicht ab, dafür das du seit deiner Anmeldung vor rund 3 Monaten ca 1100 Beiträge geschrieben hast in deiner sehr streitsüchtigen Art und Weise, mit Kommentaren, die wohl unter die Gürtellinie geschlagen haben.

Und jetzt auf einmal diese Einsicht, die bis vor wenigen Wochen von dir meistens missachtet wurde.

Je heftiger desto besser war doch deine Devise oder? Twisted Evil

Je beleidigender desto besser oder? Twisted Evil

Welch ein Sinnwandel, wo auch immer der herkommen mag!






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 08:36

Und jetzt auf einmal diese Einsicht, die bis vor wenigen Wochen von dir meistens missachtet wurde.


Welche Einsicht? Dass man primitiven Kretins keine Vernunft einhämmern kann? Wohl wahr - sie kam spät, aber sie kam!

Je heftiger desto besser war doch deine Devise oder?

Ja sicher - das ist die einzige Art und Weise wie man mit Kretins umspringen kann, und auch die einzige Sprache,die sie verstehen Very Happy

Für alle hier, die mal wissen wollen wie sich dieser Strang zum grössten Teil liest - hier ist ein geradezu vorbildliches Beispiel dafür (von der politischen Gesinnung mal abgesehen) Twisted Evil

http://www.politikforen.net/showthread.php?120766-Scheidungsger%FCchte-Heidi-Klum-will-angeblich-die-Scheidung-einreichen


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Luusmeitli, bitte differenzieren...

Beitrag  Inspector Mi 08 Feb 2012, 08:45

SO geht das nicht, Luus!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p640-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61517


Beitrag Luusmeitli Heute um 17:23

die Diskussion hätte auch nicht ausufern müssen, wenn sich mAlice (die Niedertracht), BUNTE, BILD, FOCUS usw . . . und natürlich der IHR, wie Ali, Thauris oder Gänseblümchen, AlexRe und Ra Dr Irmela Nagel und und und und . . . an die Spielregeln gehalten hätten, nämlich immer schön der Unschuldsvermutung folgend - [b]nicht vorverurteilend, verurteilend und nachverurteilend verhalten hättet - ja dann . . . wäre es schon ganz still um den Fall geworden - denn Kachelmann hat seinen Weg längst gefunden und mit Claudia würden sich die Gerichte ganz leise beschäftigen . . .

Da ist jetzt aber mal ein Link fällig, Luus!
Such mal, ansonsten bist du erneut der Lüge überführt! bounce

Fr. RA Dr. Nagel hat sich NIE zu Kachelmanns Schuld oder Unschuld geäußert! Ihr Thema war immer nur der Pöbel!

Warum lügst du so schlecht? affraid

Friedenspfeife





Nach dem intellektuellen Gehalt scheint Luusmeitli höchstselbst zugeschlagen zu haben:



"Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes
wir schreiben wieder den 8. Februar - und werden es wieder und wieder und wieder tun - bis Recht und Gerechtigkeit siegen - solange werden wir nicht ruhen . "


Ich frage mich gerade, ob das Jahr um einen Tag gekürzt wird, wenn wir den 8. Februar dereinst nicht mehr schreiben.

lol! lol! lol!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten