Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty 984

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 11:42

ich kann dir kachelmann nicht erklären, das kann NUR ER....alles andere ist spekulation....

ich kann dir nur erklären wie meiner erfahrung nach viele menschen mit leidenschaft für ihren beruf, geld, erfolg etc. ticken, wie manche auf kletten reagieren oder wie ICH auf sowas reagiere....etc.etc.

ich seh auch nix besonderes daran, dass JK 11 jahre lang auf sex bei ihr vorbeikam.....es gibt viele männer die fast zeit ihres lebens dasselbe etablissement besuchen oder solange diesselbe mätresse haben/hatten.....

jede normal denkende frau ist klug genug zu wissen, wenn ein MANN sein revier nicht markiert, egal mit welchen persönlichen sachen, dann hat er kein interesse, dass das wirklich sein revier IST.....und in der weizenwohnung war von ihm gleich viel wie in jedem anderen etablissement von freiern ist....NICHTS....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty neun acht vier

Beitrag  Deali Do 08 Dez 2011, 11:46

wir wissen, dass claudia ihre eltern selbst irregeführt hat.
ich weiß das nicht! Ich vermute sogar das diese Messergeschichte von Ihrem Vater als AddOn dazu kam! Der wusste "ohne Waffe geht nix" Hat aber einen Kumpel in Oftersheim! Sui, Oftersheim, Seidling! Läutet bei Dir nix? Der Seidling hasst Schweizer! Wusstest Du das nicht???
lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty @Nina :-((((((((((((

Beitrag  a l i Do 08 Dez 2011, 11:47

ich halte warten für völligen quatsch....worauf hätte er warten sollen, bis die letzte gifterei gegen ihn aufhört oder nur bis die zeit vergeht....

und klar sieht er vorrangig SICH....wen sollte er denn sonst sehen, DICH oder MICH oder Deali oder wer ist der wichtigste mensch in SEINEM LEBEN....wohl ER, oder ??

vielleicht hat er genau DAS (diese sicherheit) GEBRAUCHT um einer frau vertrauen zu können.....SIE hat in in seiner schwierigsten zeit wo er finanziell ziemlich am ende war geheiratet.....
als er im rampenlicht stand, häuser und geld hatte und die entlein ihm zugeflogen sind und eine geringfügig beschäftigte CSD ihn heiraten wollte konnte er da WIRKLICH sicher sein, was die von ihm wirklich wollten ???

Du hälst warten für Quatsch?
Er hat 2 Jahre gewartet und in der Zwischenzeit andere Beziehungen parallel dazu gehabt.
Hat er dazu erst einen Prozess gebraucht um diese Wartezeit zu beenden??????

Nina, wen sollte er vorrangig sehen? Du sprichst immer von Liebe, man sieht den, den man liebt, sein geliebtes Gegenüber...was hat das jetzt mit uns zu tun? Nichts! ...ich spreche von seiner Frau.

Er, der zu allen von Heiratsabsichten sprach ist nun das arme Hascherl, das von allen Frauen geheiratet werden wollte???

Nö Nina, ganz bestimmt nicht
Und finanziell war er NIE am Ende, hat sich ausserdem ganz schnell erholt.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty du?

Beitrag  984 Do 08 Dez 2011, 11:47

du klingst grad wie demo...
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty 984

Beitrag  a l i Do 08 Dez 2011, 11:49

für ihre eltern war sie madonna, für K hure. so tief sinken sollte keine frau selbst nicht für kachelmann.

Und für dich???
lol!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty @Ali

Beitrag  Deali Do 08 Dez 2011, 12:02

Er hat 2 Jahre gewartet und in der Zwischenzeit andere Beziehungen parallel dazu gehabt.
Die hatt eben alles gemacht! Wie aus anderen Aussagen bekannt haben viele Damen gesagt: nein, das nicht! Sie hat sich peitschen lassen, v.ögeln von vorn, von hinten und Anal. Ihr war alles egal, sie wollte nur geheiratet werden. Wie arm ist das denn? Die hat wohl zu oft "Pretty Woman" geschaut!
lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty Ali

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 12:04

dein posting:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52411

Ali: Du hälst warten für Quatsch?
Er hat 2 Jahre gewartet und in der Zwischenzeit andere Beziehungen parallel dazu gehabt.
Hat er dazu erst einen Prozess gebraucht um diese Wartezeit zu beenden??????
ich halte warten wegen irgendwelcher leute MEINUNGEN für absoluten quatsch....JA....

und JA, vielleicht hat es genau den prozess gebraucht für IHN um diese sicherheit zu finden, die er bislang SUCHTE....
Ali: Nina, wen sollte er vorrangig sehen? Du sprichst immer von Liebe, man sieht den, den man liebt, sein geliebtes Gegenüber...was hat das jetzt mit uns zu tun? Nichts! ...ich spreche von seiner Frau.
vielleicht hat er erst JETZT durch den prozess erkannt, dass er sie wirklich liebt und mit ihr leben möchte....
gibt ja keine vorschriften dafür wann einer das zu erkennen hat, oder ??

ja, ich spreche von liebe....und so wie kachelmann sich vorher mit lügen über wasser gehalten hat, hat er sich bis dahin nie wirklich SELBST geliebt.....er sagte ja nachher, er hatte befürchtet, dass ihm diese lügen mal das "genick brechen" und ihm mal jemand deswegen probleme machen wird, oder so ähnlich......
ich denke, erst durch den prozess wurde er wirklich FREI, wirklich GANZ ER selbst zu sein.....sein geliebtes gegenüber kann man erst dann wirklich erkennen, wenn man es erkennt NACHDEM man sich erkannt hat.....
Ali: Er, der zu allen von Heiratsabsichten sprach ist nun das arme Hascherl, das von allen Frauen geheiratet werden wollte???
ich war nicht dabei und weiss also nix von heiratsabsichtsversprechen.....mag ja sein, dass du wo dabei warst, als er das versprochen hat.....
Ali: Nö Nina, ganz bestimmt nicht
Und finanziell war er NIE am Ende, hat sich ausserdem ganz schnell erholt.
das war zum zeitpunkt des prozesses nicht sicher, ob und dass er sich erholt....er hat sie und sie ihn geheiratet, wo NIEMAND wissen konnte, ob er nicht für jahre in den knast wandert.....also gab es auch null sicherheit über seine finanzielle situation zum zeitpunkt der heirat.....




Zuletzt von Nina am Do 08 Dez 2011, 12:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty RE:ihr seid mir zu naiv

Beitrag  a l i Do 08 Dez 2011, 12:06

Mal gucken, was ihr daraus macht:

http://www.safe-nz.org.nz/Data/willemsenlex.htm

Irgendwann.
Muss nicht "heute" sein!
Kommt Zeit, kommt Rat!

So jetzt wünsche ich erstmal allen ein schönes Wochende! Wink Very Happy
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty 984

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 12:07

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52412

meinst du mich ??

wenn ja, ist das ganz einfach - ich denke nicht in östrogenlogik.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty Nein, Nina...

Beitrag  a l i Do 08 Dez 2011, 12:14

...du irrst!


ich halte warten wegen irgendwelcher leute MEINUNGEN für absoluten quatsch....JA....
2 Jahre vor dem Prozess?? Ich bitte dich! Welche Meinungen zählten denn da? Twisted Evil

Ein Charakter verändert sich nicht! Very Happy

"Die Masken der Niedertracht"
von
Marie-France Hirigoyen

Ich muss jetzt ins Bett, muss früh raus!


Gute Nacht!
Sleep


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty Ali

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 12:27

Ali: ...du irrst!

Ein Charakter verändert sich nicht!

"Die Masken der Niedertracht"
von
Marie-France Hirigoyen

Ich muss jetzt ins Bett, muss früh raus!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52418
ich denke, du irrst.....aus erfahrung weiss ich: ein charakter ändert sich nur dann, wenn man ihn SELBST ändern WILL und er kann sich NUR ändern durch klare ERKENNTNIS und darauffolgende einsicht....
sonst gäbe es nämlich gar keine rehabilitation, in keinster form und die gibt es nachweislich......

nur die ANGST lässt menschen lügen....das hat in der regel absolut nix mit charakter sondern NUR mit angst zu tun.....
verliert sich also die angst tut dieser mensch aufeinmal dinge, die er mit der angstbremse bislang nicht getan hat.....

ich lese selten bücher....ich bin zeit meines lebens mitten im leben und da finde ich alles was im leben vorkommt......

wünsch dir auch ne gute nacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty "Brieflüge"

Beitrag  a l i Do 08 Dez 2011, 12:34

nur die ANGST lässt menschen lügen....das hat in der regel absolut nix mit charakter sondern NUR mit angst zu tun.....

Lies das Buch, es handelt von Menschen mitten aus dem Leben.....und von NIEDERTRACHT!
Smile
Jetzt bin ich aber weg, vielleicht bis morgen mal aus Hamburg! Wink

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty Ali

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 12:46

Ali: "Brieflüge"
Nina:nur die ANGST lässt menschen lügen....das hat in der regel absolut nix mit charakter sondern NUR mit angst zu tun.....
Lies das Buch, es handelt von Menschen mitten aus dem Leben........und von NIEDERTRACHT

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52420
[...]
diese von dir angeführte "brieflüge" bestätigt ja genau was ich vorhin schrieb.....
sie hatte ANGST, dass er sie mit ausreden abwimmelt wenn sie NUR die tickets hat, ODER falls es einen falschbeschuldigungsplan gab, hatte sie ANGST, dass der streit den sie anzetteln wollte nicht zum gewünschten ergebnis führt....also brauchte sie eine "Brieflüge" mit der sie ihn "festnageln" konnte....
und später hatte sie ANGST, dass sie völlig unglaubwürdig wird, wenn sie die brieflüge vor gericht gleich zugibt....


Zuletzt von Oldoldman am Do 08 Dez 2011, 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Auf Wunsch der Autorin)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 18:06

Was den Ton hier angeht, der gestern von Oldie angemahnt wurde

@ Deali,geht's nicht noch ein bisschen primitiver?? Deine Ausfälle hier sind ekelerregend! Lass entweder die Finger von der Tastatur wenn Du trinkst, oder umgekehrt! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 20:49

Es spricht überhaupt nichts dagegen, dass dies theoretisch alles möglich gewesen sein könnte....ausser mein Bauchgefühl.
Es gäbe immerhin eine Antwort darauf, warum gerade um das Messer herum vieles so mysteriös ist und als Beweis weder in die eine noch in die andere Richtung taugt.
Und trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass ihm so schnell etwas bewusst wurde.
Es würde sich auch niemals beweisen lassen, selbst wenn es so wäre.
Das anschliessende Löschen allerdings sieht für mich nach eindeutiger Spurenvernichtung aus. So spontan reagiert man m. M. n. nur, wenn etwas gravierendes vorgefallen ist.

Wie dem auch sei, ihm glaube ich kein einziges Wort.

Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit, das aufzuklären. Einen neuen Gutachter. Und das hätte der Anwalt Franz von Claudia Dinkel beantragen sollen. Wenn sie die Wahrheit gesagt hat, dann muss es ein Messer geben mit dem diese Verletzungen zu erstellen sind.

Ich sage ja, Franz war ein schlechter Anwalt.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 20:53

Nina: nur die ANGST lässt menschen lügen....das hat in der regel absolut nix mit charakter sondern NUR mit angst zu tun.....

Nein, es gibt Menschen, die lügen pathologisch. Wenn sie die Wahl haben zwischen Lüge und Wahrheit wählen sie die Lüge, weil sie ihnen näherliegt.

Und selbstverständlich sind Lügner in der Regel charakterlos, feige und eiskalt. Es geht meist ohne Lüge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 21:02

Ali:Ich mache solche Löschaktionen nach und nach, wenn ich Aufräumwahn habe oder so.

Ich auch. Eigentlich macht das jeder, wenn er mal Zeit hat, so zwischendurch. Und setzt sich nicht ins kalte Auto. Rolling Eyes

Es sei denn, man muss dringend was löschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty Ich muss los

Beitrag  a l i Do 08 Dez 2011, 21:05

@Nina


Klar, und er hatte Angst, dass er ins Gefängnis muss, wenn er die Wahrheit sagt.

Fakt ist, er wollte CSD an diesem Abend treffen. Das plant man, so wie geschehen, eigentlich nur, wenn man nicht vor hat, auseinanderzugehen.

Erklär mir doch seine Angst, ihr reinen Wein einzuschenken, wenn er angeblich daran dachte sie loszuwerden????

Er hatte keine Angst und auch keine andere Absicht, dass diesen 11 Jahren nicht noch mehrere folgen sollten.

Ein Mann mit über 50 findet eine Mittdreißigerin zu alt???? Nö! Smile

Ich sage dir, was dieses Warten mit einer der anderen bis zu seiner Hochzeit während des Prozesses dann sehr wahrscheinlich bedeutete.

Er war medial ausgeliefert und musste an seinem Image feilen.
Er nahm sich dann eine von den noch Verweilenden, mit dem Nebeneffekt die anderen ärgern zu wollen. Siehe späteres Ringfuchteln vor der Kamera. Weshalb ihn dann aber wahrscheinlich diejenigen auslachten, die inzwischen drüber weg waren, denn genug Zeit war vergangen und mindestens eine andere wurde wieder vor den Kopf gestossen, die ebenfalls während des Prozesses auch auf ihn wartete und für ihn aussagte, weil sie länger brauchte diesen Mann zu durchschauen.

Ironie des Schicksals ist, dass ein mmHeiratschwindler das eine Gefängnis gegen ein Ehegefängnis austauschte.
Und das dürfte ihm nicht weniger stinken, denn er wollte auf jeden Fall so weitermachen.
Das geht nun nicht mehr so gut. Wink




a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty @Sui

Beitrag  a l i Do 08 Dez 2011, 21:06

Ich sage ja, Franz war ein schlechter Anwalt.

Ja, war er, er war.....
lol!

Wink
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty Ali

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 21:15

viel Spass in Hamburg! I love you cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty Ali hat Kachelmann

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 21:32

durchschaut! Very Happy

Er ist ein Heiratschwindler und die Studentin hat er nur aus der Not heraus geheiratet, um Seriösität zu demonstrieren bzw. vorzutäuschen.

Wenn Claudia ihn nicht angezeigt hätte, dann hätte er munter so weitergemacht. Claudia war devot, sie traute sich bei den anderen zwei Treffen im Januar nicht mit Kachelmann ja auf die Sache mit den Tickets anzusprechen.

Sie war zu allen Sexspielen bereits, warum zur Hölle hätte er mit ihr Schluss machen sollen? Da wäre er ja schön blöde gewesen. Er kann jederzeit zum f*pieps* vorbeikommen, bekommt noch was Selbstgekochtes gereicht, spezielle Sexwünsche erfüllt etc. Er hätte das noch mindestens 10 Jahre weiterlaufen lassen. Das Haus im Schwarzwald gemietet, sie hineingesetzt und er wäre jederzeit auf seine Kosten gekommen. Vor allem wäre er die neugierigen Eltern von Claudia auf diese Weise endlich losgeworden und hätte sein Opfer so noch mehr isoliert.

Daher ist es gelogen, dass er Schluss gemacht hat. Er hätte versucht sie besänftigen, ihr sonst was erzählt, aber es brachte alles nichts mehr, weil Claudia hat eine Entwicklung durchgemacht. Jede(r), der schon mal eine unglückliche oder unbefriedigende Beziehung hatte, weiss wie so was geht. Irgendwann sieht man klar.

Folgerichtig kann daher nur ihre Aussage stimmen, sie hat ihn rausgeschmissen. Daraufhin war er so schockiert, so entsetzt, dass sie, die kleine, unscheinbare Claudia, die 11 Jahre lang alles brav gemacht hat, was er von ihr verlangt, dass sie ihn vor die Tür setzen will. Und da musste er die Dinge wieder gerade rücken, das Machtverhältnis, er oben, sie unten und dann kam es meiner Meinung nach zu der Vergewaltigung in der Form eines narzisstischen Wutausbruches. Schrieb ich damals bereits in den politikforen. Und ist in einem Buch zu finden, dass im Internet auch zu lesen ist.

Ich zitiere Prof. Dr. Otto Kernberg, "Zum Ausbruch narzisstischer Wut kommt es dann, wenn das grandiose Selbst auf seinem omnipotenten Anspruch, das Selbstobjekt völlig zu beherrschen, beharrt" aus seinem Buch, Narzissmus.
Im Zusammenhang mit den sexuellen Perversionen des Narzissten, passen Kernbergs Anaylsen und Ergebnisse perfekt zu Kachelmann.

Ich hätte Kernberg mit einem Gutachten über Kachelmann beauftragt. Er ist der Experte auf dem Gebiete und deutsch ist sogar seine Muttersprache. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Ich kann immer nur jedem empfehlen, Kernberg zu lesen. Ihm macht keine(r) was vor. Im Gegensatz zu Ali, die mit ihrem Bauchgefühl argumentiert, hat Kernberg klare Erkenntnisse der Psychoanalyse aufzuweisen.

Wobei ich das Bauchgefühl selbstverständlich nicht schlecht machen will. Es ist immer richtig auf sein Bauchgefühl zu hören. Nur ist es als Beweis vor Gericht leider nicht gerade tauglich. Wink


Der Link zu Kernbergs Buch: S. 160

http://books.google.de/books?id=g7UpvUa87E0C&pg=PA160&lpg=PA160&dq=narzisstischer+Ausbruch&source=bl&ots=cyESqRmwIG&sig=L2ynZhHIwBK_pO-Wq7kBurjMqvo&hl=de&ei=vMnhTqi0NM3NsgaCn_3-Aw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CCoQ6AEwAA#v=onepage&q=narzisstischer%20Ausbruch&f=false

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty moin moin allesamt

Beitrag  uvondo Do 08 Dez 2011, 21:49

endlich einmal etwas Zeit übrig, da ich aufgrund des Wetters nicht gen Insel fahre.

ALI: >>>Erklär mir doch seine Angst, ihr reinen Wein einzuschenken, wenn er angeblich daran dachte sie loszuwerden????<<<

1. vielleicht hat er seinen B-Promi Status aus Eitelkeit überschätzt, die Angst, daß seine krankhafte Sexsucht öffentlich wird. Denn wir müssen in Betracht ziehen, dass er diese Frau einigermaßen einschätzen konnte. So nach dem Motto.....wenn diese dumme Kuh anfängt den Mund aufzumachen, gehe ich ansehensmäßig den Berg bergab. Das es noch viel schlimmer gekommen ist, damit hatte er nicht gerechtnet.

2. und das mehr in Richtung sui....NUN vergeßt endlich einmal das Messer, das gibt und gab es in der von Euch/Dir gewünschten Form nicht. Nicht direkt und auch nicht im "weggeworfenen Zustand".

Hier wird sich wieder und wieder der Kopf über eine abgeschlossene Sache zerbrochen. Seid einfach lieb und gute Verlierer. Er ist rechtlich unschuldig, auch wenn er auf anderer Ebene evtl. bis sicherlich "schuldig" ist. Das Leben ist so einfach wie es kompliziert ist.... Frauen machen Männern etwas vor, und Männer den Frauen. Und das schon seit zigtausend Jahren..........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty Und sie kommen davon....

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 21:58

Weitere Narzissten, die davongekommen sind,
glänzende Lügner und Lügnerinnen.


Und immer sind es sehr gute Anwälte und angebliche Schlamperei bei den Ermittlungsbehörden. Es ist immer derselbe Trick, wie man Narzissten raushauen kann.

Beispiele in jüngster Zeit:

Amanda Knox

http://truejustice.org/ee/index.php

Interessant ist die Zusammenfassung, in vier Teilen der Mansai-Akten. Die Schuldigen waren dann, die italienischen Ermittlungsbehörden. Rolling Eyes

OJ Simpson

http://de.wikipedia.org/wiki/O._J._Simpson

Hier waren es die rassistischen Polizisten und ebenfalls angebliche falsche Beweise. Rolling Eyes

Jeder Narzisst weiss:

Besorge dir die besten Anwälte, streite alles ab, und gebe nur das zu, was man dir ganz konkret nachweisen kann und selbst das nicht unbedingt. Und immer mit Dreck und Schmutz auf die anderen werfen, siehe im Fall Amanda Know, die es auf ihren schwarzen Arbeitgeber geschoben hatte, der glücklicherweise ein wasserdichtes Alibi hatte.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty @uvondo

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 22:09

uvondo:

ALI: >>>Erklär mir doch seine Angst, ihr reinen Wein einzuschenken, wenn er angeblich daran dachte sie loszuwerden????<<<

Zum xten Male, er wollte sie nicht los werden. Das war eine Schutzbehauptung von ihm. Ich habe es in meinem vorherigen Beitrag ausführlich dargelegt.

Uvondo: vielleicht hat er seinen B-Promi Status aus Eitelkeit überschätzt, die Angst, daß seine krankhafte Sexsucht öffentlich wird. Denn wir müssen in Betracht ziehen, dass er diese Frau einigermaßen einschätzen konnte. So nach dem Motto.....wenn diese dumme Kuh anfängt den Mund aufzumachen, gehe ich ansehensmäßig den Berg bergab. Das es noch viel schlimmer gekommen ist, damit hatte er nicht gerechtnet.

Wieso hätte sie plötzlich geredet, wenn sie 11 Jahre brav den Mund gehalten hat? Es hätte ausserdem immer eine seiner zahlreichen Mätressen plötzlich reden können, und ich bin mir sicher, es gibt noch zahlreiche da draussen, die nun aufgrund der öffentlichen Scham, ebenfalls auf ihn hineingefallen zu sein, niemals reden werden. Und da sie ja 11 Jahre den Mund gehalten hat, warum war nicht davon auszugehen, dass sie es weiter tun werde, im Gegensatz zu einer neuen Dame?

Uvondo:


2. und das mehr in Richtung sui....NUN vergeßt endlich einmal das Messer, das gibt und gab es in der von Euch/Dir gewünschten Form nicht. Nicht direkt und auch nicht im "weggeworfenen Zustand".

Ein vernünftiges Gutachten und es wird das geben. Davon bin ich überzeugt. Und kein Gutachten, was von der Beklagtenseite "in Auftrag" gegeben worden ist.

Uvondo:
Hier wird sich wieder und wieder der Kopf über eine abgeschlossene Sache zerbrochen. Seid einfach lieb und gute Verlierer. Er ist rechtlich unschuldig, auch wenn er auf anderer Ebene evtl. bis sicherlich "schuldig" ist. Das Leben ist so einfach wie es kompliziert ist.... Frauen machen Männern etwas vor, und Männer den Frauen. Und das schon seit zigtausend Jahren...........

Schon mal was von einem Wiederaufnahmeverfahren gehört?

Natürlich ist die Sache nicht abgeschlossen, da zuviele offene Fragen geblieben sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty Ha ha ha . . .

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 22:22

von Sui am Fr 09 Dez 2011, 10:09

Zum xten Male, er wollte sie nicht los werden. Das war eine Schutzbehauptung von ihm. Ich habe es in meinem vorherigen Beitrag ausführlich dargelegt.


lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 22 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten