Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

+13
uvondo
stscherer
patagon
Gast_0009
louise
Andy Friend
Deali
BrainWash
OliverThomas
a l i
Gast_0008
Inspector
Oldoldman
17 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Oldoldman Sa 28 Jan 2012, 20:57

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des neunten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Di 31 Jan 2012, 07:40

Tala, lenk nicht wieder ab.

Ich hatte eine klare Frage an dich gestellt.

Wie ist DEINE Meinung zu der Heirat?

Und die zweite Frage:

Warum wehrt sich die Frau nicht?

Bevor du nicht bereit bist, darauf zu antworten, werde ich die Diskussion mit dir nicht fortsetzen.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Di 31 Jan 2012, 07:41

Andreas T. ist weg vom Fenster, was seine Fernseh-Karriere angeht;
Falsch, Pro 7 hat unmittelbar nach dem Freispruch Andreas T. seinen Job wieder angeboten, Andreas T. hat bis heute nicht abgelehnt.
DSK ist mehr als weit weg vom "mächtigsten Mann der Welt"
Falsch, DSK ist immer noch da und arbeitet im Hintergrund für seine Frau, die bekanntlich die französische Ausgabe der Huffington Post übernehmen wird und dort die immer noch hervorragenden Kontakte ihres Gatten gewinnbringend einsetzen wird.
und K. wurde durch die ARD elegant aus dem Programm "verabschiedet."
Für die Dauer der Verhandlung stimmt das soweit. Nach dem Freispruch und mit dem Abstand von nur 10 Monaten, wäre es einfach zu früh gewesen JK wieder das Wetter moderieren zu lassen.
Aktuell -und das ist Dir bekannt- testet JK seine Auftritte bei mainz TV... sind dort die Quoten gut, holt ihn die ARD zurück.

Das durchschaue ich.
Du kannst nicht mal einfachste Zusammenhänge erkennen, was willst Du da durchschauen.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Di 31 Jan 2012, 07:43

Ja ja BrainWash, der Übermensch.

Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Razz Razz Razz
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty Inspector

Beitrag  Gast Di 31 Jan 2012, 07:45

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p180-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60603

Tja Shanti,

ich geb bei dir auf; du willst vielleicht verstehen, kannst es aber nicht. Offensichtlich sind deine Kapazitäten schon überstrapaziert.

Macht aber nichts, damit stehst du nicht alleine auf dieser Welt.

Och Fr. Inspector,

wirklich putzig deine Beiträge,

wenn gar nichts mehr geht, dann mal schnell auf die sogenannte Unwissenheit und Unverständnis oder sogar auf Trinkerqualitäten anspielen.

Und dann sogar noch glauben, damit den 1.Preis gewonnen zu haben.

Ist schon armselig, was dann von dir kommt!

Blumen Blumen Blumen



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Di 31 Jan 2012, 08:01

Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Recht will ich ja gar nicht haben, ich hatte Dir nur eine Frage gestellt und Du beantwortest diese nicht.

Die von Dir gebrachten Beispiele taugen nicht um Deine Theorie zu untermauern weil alle Deine Beispiele a) trotz negativer Presse heute immer noch im Geschäft sind bzw. b) in kürzester Zeit wieder ganz oben mitspielen werden.

Also wurde keine Karriere wirklich beendet, so wie von Dir behauptet... es gab bei allen lediglich einen kleinen kurzen Karriereknick... mehr nicht.

Also, komme rüber mit Deinen Beweisen, wann gab es nun den Fall, dass ein exzessiv ausgelebtes Sexualleben die Karriere ruiniert hat. ?



BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Inspector Heute um 19:40

Beitrag  Gast_0008 Di 31 Jan 2012, 08:26

Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt ?
Ich glaube nicht, daß JK zwecks Vorspiegelung plötzlicher Monogamie geheiratet hat.

Und warum sie sich juristisch nicht wehrt ?
Ich denke STA, Franz & Co. haben ihr erklärt, daß sie keine Chance hat, da ihre Geschichte nicht stimmt. Man wird ihr sicherlich auch die Folgen erklärt haben, falls sie weiter prozessiert. So ein Prozess kann auch ein Bumerang werden.
Und Euer Gedanke, die Faktenlage würde sich ändern, wenn JK selbst aussagt, bezweifle ich ernsthaft. Wer weiß, was dann alles auf den Tisch käme, wie gesagt von JK weiß man alles von ihr und ihrer Vergangenheit nichts und die würde dann sicherlich zur Sprache kommen und woher wollt Ihr wissen, daß sie wirklich immer untadelig war ?
Reicht das als Statement ? Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty @BrainWash

Beitrag  Gast_0008 Di 31 Jan 2012, 08:29


Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty @Shanti

Beitrag  a l i Di 31 Jan 2012, 08:31


Vielleicht verständigt ihr euch besser, wenn du etwas deine Aggressionen rausnehmen würdest, Shanti?

Wenn es Missverständnisse gibt ( und die gibt es auf beiden Seiten) dann reagierst du schnell patzig und mir ist auch aufgefallen, dass du dann trotzdem auf deine Moralmarotte bestehst und damit einfach weiter jemandem etwas unterstellst. Doch das Thema ist die Eigenverantwortung, die jeder trägt, der gegenüber stellst du dich dann taub.

Es ist doch vieles richtig, was ihr beide meint, leider so sehe ich das, redet ihr dann aneinander vorbei.

Man kann ganz sicherlich in missliche Situationen geraten ohne auch nur irgendeine Verantwortung dafür zu haben.
Genauso kann man mit etwas aber auch einen Stein ins Rollen bringen.
Das gilt sicher nicht nur für Promis.
Bei den Lausemädchen wurde Eigenverantwortung gross geschrieben, warum nicht bei Promis, die leichtsinnig und sich selbstüberschätzend in solche Situationen selbst manövrieren?

Auch ist nicht jeder Promi ein Unschuldslamm und sehr schnell wird eine Frau vorverurteilt, weil man ihr unterstellt, sie hätte es darauf abgesehen.

Würdest du je in die Situation geraten, was dir hoffentlich nie passiert, von einem Promi vergewaltigt zu werden, ist dir bewusst mit welchen Vorverurteilungen du zu rechnen hast?

Für manche Aussenstehende liest sich das so aus als ginge es lediglich darum das Gegenüber in eine Ecke zu stellen.

Deine Beiträge Inspector gegenüber empfinde ich persönlich von oben herab, damit ist auch kein 1. Preis zu gewinnen.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Di 31 Jan 2012, 08:36


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p200-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60611

Du machst dir selbst etwas vor.
Inspector hat dir klipp & klar geantwortet.
Das hätte ich nie so gut formulieren können.

Du bist ein kleiner Besserwisser, aber nicht wirklich überzeugend.
Das ist flach, was du da bringst.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty @Tala

Beitrag  BrainWash Di 31 Jan 2012, 08:37

Frau Hessler ist nicht wegen ihrer Beziehung zum Gaddafi-Sohn bzw. wegen exzessiver Sexspielchen mit selbigen entlassen worden, sondern wegen dieser Äußerung:
sie habe die Gaddafi-Familie als normale Menschen kennengelernt. „Wir – Frankreich und Großbritannien – haben die Rebellen finanziert. Die Leute wissen nicht, was sie tun.“ Außerdem müsse man nicht alles glauben, was so gesagt werde.

Telefonica hat sich von diesen Aussagen distanziert und um den Schaden zu minimieren, Frau Hessler dann entlassen.

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Di 31 Jan 2012, 08:39

Inspector hat dir klipp & klar geantwortet.
Dann zeige Du mir bitte, wo Inspector mir auf meine Frage eine Antwort gab.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Di 31 Jan 2012, 08:45


Okay! Very Happy
Wieviel Zeit gibst du mir?
Ich bin nebenbei noch etwas beschäftigt, also sei grosszügig!
lol!


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty @Tala BrainWash Heute um 20:37

Beitrag  Gast_0008 Di 31 Jan 2012, 08:46

War auch eher indirekt gemeint. Smile Meinte es gemäß der Inspector Logik. Hätte sie kein Verhältnis mit ihm gehabt, dann wären ihr diese Äußerungen auch nicht rausgerutscht.
Peace Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty a l i

Beitrag  Gast Di 31 Jan 2012, 08:52

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p200-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60617

Vielleicht verständigt ihr euch besser, wenn du etwas deine Aggressionen rausnehmen würdest, Shanti?

Wenn es Missverständnisse gibt ( und die gibt es auf beiden Seiten) dann reagierst du schnell patzig und mir ist auch aufgefallen, dass du dann trotzdem auf deine Moralmarotte bestehst und damit einfach weiter jemandem etwas unterstellst. Doch das Thema ist die Eigenverantwortung, die jeder trägt, der gegenüber stellst du dich dann taub.

Es ist doch vieles richtig, was ihr beide meint, leider so sehe ich das, redet ihr dann aneinander vorbei.

Man kann ganz sicherlich in missliche Situationen geraten ohne auch nur irgendeine Verantwortung dafür zu haben.
Genauso kann man mit etwas aber auch einen Stein ins Rollen bringen.
Das gilt sicher nicht nur für Promis.
Bei den Lausemädchen wurde Eigenverantwortung gross geschrieben, warum nicht bei Promis, die leichtsinnig und sich selbstüberschätzend in solche Situationen selbst manövrieren?

Auch ist nicht jeder Promi ein Unschuldslamm und sehr schnell wird eine Frau vorverurteilt, weil man ihr unterstellt, sie hätte es darauf abgesehen.

Würdest du je in die Situation geraten, was dir hoffentlich nie passiert, von einem Promi vergewaltigt zu werden, ist dir bewusst mit welchen Vorverurteilungen du zu rechnen hast?

Für manche Aussenstehende liest sich das so aus als ginge es lediglich darum das Gegenüber in eine Ecke zu stellen.

Deine Beiträge Inspector gegenüber empfinde ich persönlich von oben herab, damit ist auch kein 1. Preis zu gewinnen.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.

Habe ich a l i gerufen, wenn ich Fr. Inspector antworte!

Musst du jetzt den Part von Inspector übernehmen?

Weiss sie keine Antwort mehr?

Wie du was empfindest ist mir erst mal egal!

Überprüfe lieber wie du deine Antworten gibst und in welcher subtilen Art und Weise.

Ansonsten wäre es mir lieber wenn ich Antworten auch von dem oder derjenigen erhalte, die ich angesprochen habe.

Auch wenn du mal wieder subtil andeutest, wie sehr ich doch deiner Meinung nach aber auch nur deiner Meinung nach, wie war das, patzig reagiere.

Ich nenne das direkt ohne Umwege und was du hier als angebliche Aggressionen deuten möchtest, sei dir belassen.

Dann solltest du mich lieber nicht erleben wollen, wenn ich wirklich Aggressionen hege und pflege, was aber nicht
meinem Naturell entspringt, es sei denn es ruft jemand in den Wald und dann könnte es auch herausschallen!

Blumen Blumen Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty Unlogik

Beitrag  a l i Di 31 Jan 2012, 08:53

@Tala

War auch eher indirekt gemeint. Smile Meinte es gemäß der Inspector Logik. Hätte sie kein Verhältnis mit ihm gehabt, dann wären ihr diese Äußerungen auch nicht rausgerutscht.


Dummheit lässt sich auch ohne Verhältnis nicht kaschieren.

Blumen

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Di 31 Jan 2012, 08:57

Wieviel Zeit gibst du mir?
Ich bin nebenbei noch etwas beschäftigt, also sei grosszügig!
Reichen drei Minuten...ab jetzt ?
Du wirst allerdings nichts finden... denn Inspector hat die Frage nicht beantwortet.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty @Shanti

Beitrag  a l i Di 31 Jan 2012, 08:57


Dann solltest du mich lieber nicht erleben wollen, wenn ich wirklich Aggressionen hege und pflege, was aber nicht
meinem Naturell entspringt, es sei denn es ruft jemand in den Wald und dann könnte es auch herausschallen!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p200-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60624

Das glaube ich dir sofort!

lol! lol! lol!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Di 31 Jan 2012, 08:59

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty @Tala

Beitrag  BrainWash Di 31 Jan 2012, 09:02

Meinte es gemäß der Inspector Logik.

Inspector und Logik ? Das passt nicht...Inspector glaubt auch an den Klapperstorch wenn es in den Medien nur oft genug geschrieben wird.
Very Happy
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty a l i

Beitrag  Gast Di 31 Jan 2012, 09:02

ist auch eine Spezialtität von dir alles aus dem Zusammenhang zu reissen und nur einen Absatz zu posten.

Und jetzt noch mal zum besseren Verständnis, wie schon vorhin geschrieben.

Oder hast du irgenwelche Beschwerden, die dich so beinträchtigen, dass du nicht alles wiedergeben kannst?

Habe ich a l i gerufen, wenn ich Fr. Inspector antworte!

Musst du jetzt den Part von Inspector übernehmen?

Weiss sie keine Antwort mehr?

Wie du was empfindest ist mir erst mal egal!

Überprüfe lieber wie du deine Antworten gibst und in welcher subtilen Art und Weise.

Ansonsten wäre es mir lieber wenn ich Antworten auch von dem oder derjenigen erhalte, die ich angesprochen habe.

Auch wenn du mal wieder subtil andeutest, wie sehr ich doch deiner Meinung nach aber auch nur deiner Meinung nach, wie war das, patzig reagiere.

Ich nenne das direkt ohne Umwege und was du hier als angebliche Aggressionen deuten möchtest, sei dir belassen.

Dann solltest du mich lieber nicht erleben wollen, wenn ich wirklich Aggressionen hege und pflege, was aber nicht
meinem Naturell entspringt, es sei denn es ruft jemand in den Wald und dann könnte es auch herausschallen!
Blumen Blumen Blumen

Aber es gibt ja auch noch die Möglichkeit ihren Arzt oder Apotheker zu fragen oder vielleicht deinen Therapeut?


Zuletzt von Shanti am Di 31 Jan 2012, 09:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty Unlogik a l i Heute um 20:53 @Tala

Beitrag  Gast_0008 Di 31 Jan 2012, 09:03

Willst Du, ali, Dich ernsthaft mit mir anlegen ?
Bis jetzt war ich zu Euch immer noch sehr nett, kann sich sofort ändern. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Di 31 Jan 2012, 09:07

Was soll das "hehe"... ali ? Meine Antwort darauf, an Inspector gerichtet, die solltest Du auch lesen...

@Inspector

Beitrag BrainWash Heute um 19:41

Andreas T. ist weg vom Fenster, was seine Fernseh-Karriere angeht;


Falsch, Pro 7 hat unmittelbar nach dem Freispruch Andreas T. seinen Job wieder angeboten, Andreas T. hat bis heute nicht abgelehnt.

DSK ist mehr als weit weg vom "mächtigsten Mann der Welt"


Falsch, DSK ist immer noch da und arbeitet im Hintergrund für seine Frau, die bekanntlich die französische Ausgabe der Huffington Post übernehmen wird und dort die immer noch hervorragenden Kontakte ihres Gatten gewinnbringend einsetzen wird.

und K. wurde durch die ARD elegant aus dem Programm "verabschiedet."


Für die Dauer der Verhandlung stimmt das soweit. Nach dem Freispruch und mit dem Abstand von nur 10 Monaten, wäre es einfach zu früh gewesen JK wieder das Wetter moderieren zu lassen.
Aktuell -und das ist Dir bekannt- testet JK seine Auftritte bei mainz TV... sind dort die Quoten gut, holt ihn die ARD zurück.


Das durchschaue ich.

Du kannst nicht mal einfachste Zusammenhänge erkennen, was willst Du da durchschauen.

Ich warte immer noch auf eine Antwort von Inspector...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Deali Di 31 Jan 2012, 09:15

Man sollte die Dinkel nochmals richtig vernehmen. Aber nicht von so einer Jungfrau wie OLT!
Die ist Zucht und Ordnung gewöhnt!
Nicht: bitte bitte Frau D. sagen sie bitte bitte die Wahrheit.
Die will ausgepeitscht werden, ohne wenn und aber!
Eine Peitsche, Elektroschocks in die Nippel und ein paar an die Backen! Dann wird sie schon die Wahrheit sagen!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty @Shanti

Beitrag  a l i Di 31 Jan 2012, 09:19



Hat dir der Link denn nicht gereicht?
Zwischen deinem Posting und meiner Antwort lagen ausserdem gerade mal 2 Postings. Laughing

Nein, ich kann dich beruhigen, ich habe keinerlei Beschwerden und hoffe, du musst auch zum Lachen nicht in den Keller. Für deine Aggressionen wäre das allerdings der passende Ort.

In einem Forum musst du damit rechnen, dass, egal wer, auf deine Beiträge eingeht.

Und um deiner Wahrnehmnung nachzuhelfen, hat Inspector auf deine Beiträge geantwortet.
Das sogar noch positiv.

Es gab keinen Anlass für mich Inspector zu helfen, ich wollte dir helfen und zeigen, wo das Missverständnis liegt.

Wenn du ein Problem damit haben solltest, dass du selbst nicht lösen kannst, werde ich selbstverständlich darauf Rücksicht nehmen. Laughing
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Di 31 Jan 2012, 09:22

Menno, noch nicht einmal ein herrliches Entspannungsbad wird einem hier gegönnt. Twisted Evil
Ich habe es trotzdem genossen. Razz

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten