Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

+11
Andy Friend
Inspector
Benno
GasGerd
BrainWash
Gast_0008
OliverThomas
louise
a l i
Gast_0007
Oldoldman
15 verfasser

Seite 4 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Oldoldman Sa 18 Feb 2012, 23:45

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des elften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-11

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty Benno Heute um 22:06

Beitrag  Gast_0008 So 19 Feb 2012, 10:08

Ja, das schon, aber trotzdem. Suspect

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty tala.......

Beitrag  Benno So 19 Feb 2012, 10:12

also ich bin da nicht so wälerisch. solange der staatsanwalt nicht die hände zwischen hat (also ab 18)
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash So 19 Feb 2012, 10:15

Schon blöd wenn man Hollywood spielen möchte, aber mangels Wissens... nur Kleinkleckersdorf abliefert.
Du solltest mal verstehend lesen lernen, Gaenseblümchen.
Es geht um die Aussage, dass Storr einen "Sieg gegen Höcker" eingefahren hätte.... und das ist falsch denn Höcker war von Anfang an die falsche Zustelladresse.... er war in dieser Sache von K. nicht beauftragt.

Kapische ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast So 19 Feb 2012, 10:24

Dann hätte Höcker vielleicht nicht anfangs behaupten sollen, er wäre die richtige Zustelladresse - kapisch? Das war nichts anderes als eine schmierige Verzögerungstaktik!

Aber Höcker weiss ja was er sagt, und würde gar niemals lügen, gell? Very Happy

Obwohl diese die Abmahnung der Kanzlei Storr im Auftrag des Herrn Kachelmann zurückgewiesen und sich im Falle von gerichtlichen Schritten als zustellungsbevollmächtigt ausgewiesen hatten,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty Marsmenschen

Beitrag  a l i So 19 Feb 2012, 10:34

Wenn RA Scherer tatsächlich auf Unterlassung besteht, unterschreibt ali diese Unterlassung auch schön brav.
Da beißt die Maus keinen Faden ab...
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#63547

@ToastBrot

Da ist der Faden von der Maus schon längst abgebissen ....und die Katze guckt in die Röhre! Laughing

Was willst du grünes, buckelndes Männchen, kein Mann von Welt, mir erklären?
Ich kenne meine Rechte!
Erst guckst du, dann duckst du:
moi: „Vielleicht hast du selbst schon einmal vor Gericht verloren und weisst, dass unabhängig von diesem Fall, eine Wahrheit oftmals auch anders sein kann.“
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/search?search_current=stscherer&search_id=2088668698
lui: Natürlich, habe ich, ich bin schliesslich nur ein no-name-Winkeladvokat, der sich über den Fall JK ein bisschen öffentliche Aufmerksamkeit besorgen muss, ohne Fakten zu kennen bzw. Fakten nicht deuten zu können.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/search?search_current=stscherer&search_id=2088668698


Und warum geht ihm jetzt der Gaul durch?
BBBBBRRRRRRRRRRRRR!!!
Wir werden sehen, wer fester im Sattel sitzt!

Auch hier nehme ich mir ein Beispiel an Dominik Storr und Markus Schollmeyer...es geht um Gerechtigkeit und nicht darum wie man Recht verdrehen kann.

Ich gehe jede Wette ein, dass dich unsere wenigen mails aus der Vergangenheit und vor zwei Tagen brennend interessieren würden!

Briefgeheimnis! Razz

Warum ihn jetzt auf einmal der Hafer sticht?
Na, ich weiss es...er auch!
Ihr nicht...ihr habt nur die A.r***karte. Laughing












a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Inspector So 19 Feb 2012, 10:37

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p60-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#63648

Natürlich ging der Schuss nach hinten los und als mündiger Bürger darf man die Frage stellen, ob das ein typischer "Taschenspielertrick" eines Anwalts ist?

Die ca. 2-stündige Verhandlung endete mit einer faustdicken Überraschung, denn unser Rechtsanwalt Dominik Storr rügte vor Gericht, dass der Anwalt von Herrn Kachelmann bis heute keine Vertretungsvollmacht vorgelegt habe. Anschließend beantragte er ein Versäumnisurteil. Nach einer ca. 20-minütigen Unterbrechung erließ das Landgericht Berlin daraufhin ein Versäumnisurteil gegen Herrn Kachelmann, da dieser in der mündlichen Verhandlung nicht ordentlich vertreten wurde. Im Übrigen hatten Kachelmanns Anwälte im Vorfeld der mündlichen Verhandlung selbst Anlass dazu gegeben, dass Zweifel an einer ordnungsgemäßen Bevollmächtigung aufkommen mussten. Obwohl diese die Abmahnung der Kanzlei Storr im Auftrag des Herrn Kachelmann zurückgewiesen und sich im Falle von gerichtlichen Schritten als zustellungsbevollmächtigt ausgewiesen hatten, teilten sie der Kanzlei Storr – als es um die Zustellung der einstweiligen Verfügung ging – plötzlich mit, dass sie keine Vollmacht zur Vertretung des Herrn Kachelmann in einem einstweiligen Verfügungsverfahren und/oder Klageverfahren hätten und somit auch nicht zustellungsbevollmächtigt wären. Die Kanzlei Storr musste daraufhin die einstweilige Verfügung in die Schweiz zustellen, was mit vielen Problemen verbunden war, da die Schweizer Behörden Zustellungen nur an die Privatadresse und nicht an die Firmenadresse bewirken. Die Kanzlei Storr musste daher die Privatadresse von Herrn Kachelmann ausfindig machen, was sich als ziemlich schwierig darstellte, und witterte in dem widersprüchlichen Verhalten der Anwälte nicht ganz zu Unrecht den möglichen Versuch, die Zustellung der einstweiligen Verfügung zu erschweren oder gar zu vereiteln. Eine einstweilige Verfügung muss nämlich innerhalb einer Monatsfrist erfolgreich zugestellt werden.

Friedenspfeife

Aber nun wird die Kiste ausgemacht. Chapeau!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast So 19 Feb 2012, 10:38

lui: Natürlich, habe ich, ich bin schliesslich nur ein no-name-Winkeladvokat, der sich über den Fall JK ein bisschen öffentliche Aufmerksamkeit besorgen muss, ohne Fakten zu kennen bzw. Fakten nicht deuten zu können.

Schau an so viel Selbsterkenntnis hätte ich ihm gar nicht zugetraut!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Ein_Spanier_namens_Rodriguez

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash So 19 Feb 2012, 10:45

Dann hätte Höcker vielleicht nicht anfangs behaupten sollen, er wäre die richtige Zustelladresse
Uuups... hat er das ? Dann bitte den Beweis dafür vorlegen...
Oder ist das lediglich die Aussage von Storr... der nicht wusste wohin er zustellen sollte.?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty ali

Beitrag  Gast_0008 So 19 Feb 2012, 10:58

1. ali ist das pure Ironie
2. Er kann von sich selbst so etwas, natürlich ironisch, sagen.
Du nicht. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  GasGerd So 19 Feb 2012, 11:12

Natürlich, habe ich, ich bin schliesslich nur ein no-name-Winkeladvokat, der sich über den Fall JK ein bisschen öffentliche Aufmerksamkeit besorgen muss,

Das erstaunt mich jetzt doch, dass der Herr Scherer so geradeheraus ausspricht, was alle Beteiligten denken und die meisten sich nicht zu schreiben trauen (weil keiner so sicher ist, dass es perfekte IP - Verscheierungen gibt).

Immerhin ist er nicht zu alt, seine Berufswahl noch einmal zu überdenken. Man kann auch in einem mittleren Alter noch ein Studium beginnen und einen Beruf wählen, dessen Ausübung durch charakterliche Defekte nicht beeinträchtigt wird. Irgendeine Ingenieur - Sparte z. B.

Ich drücke ihm die Daumen Very Happy
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast So 19 Feb 2012, 11:12

Uuups... hat er das ? Dann bitte den Beweis dafür vorlegen...
Oder ist das lediglich die Aussage von Storr... der nicht wusste wohin er zustellen sollte.?

Laughing Laughing Laughing

Soll ich Dir mal ein Geheimnis verraten? Storr glaube ich mehr als Höcker!

Nach der nicht erfolgreichen Zustellungsvereitelung wollte der große Meister offensichtlich noch eine ganz andere Nummer abziehen - auch die ist ihm um die Ohren geflogen.

http://dejure.org/gesetze/ZPO/579.html

Eine einstweilige Verfügung muss nämlich innerhalb einer Monatsfrist erfolgreich zugestellt werden.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast So 19 Feb 2012, 11:14

Immerhin ist er nicht zu alt, seine Berufswahl noch einmal zu überdenken. Man kann auch in einem mittleren Alter noch ein Studium beginnen und einen Beruf wählen, dessen Ausübung durch charakterliche Defekte nicht beeinträchtigt wird.



Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty @Tala

Beitrag  a l i So 19 Feb 2012, 11:25

Du hast nicht die mindeste Ahnung davon, wie ironisch a l i sein kann!
Bin ich Juristin?
Nein.
Strafrecht...ich bin GESCHOCKT...ich wusste nicht WIE Strafverteidiger vorgehen, ich spucke vor einigen aus und am liebsten mitten ins Gesicht.
Mein Mann sagt, ich nehme das zu ernst...

Ja, das tue ich, Combe hat ein brilliantes Pläydoyer gehalten,warum muss man unter die Gürtellinie gehen?




a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast So 19 Feb 2012, 11:26

ich wusste nicht WIE Strafverteidiger vorgehen, ich spucke vor einigen aus und am liebsten mitten ins Gesicht.

Aus vollem Herzen - JAAAA! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty a l i Heute um 23:25

Beitrag  Gast_0008 So 19 Feb 2012, 11:27

Sorry, habe ich jetzt was verpasst. Wie kommst Du denn jetzt bitte auf Fr. RA Combè ? Ich verlier hier langsam den Faden.
Solltest Du Dich auf etwas beziehen, das GB geschrieben hat, sorry, die ist bei mir auf ignore. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty Indiskrete a l i

Beitrag  Gast_0007 So 19 Feb 2012, 11:29

Plaudert aus dem internen Vorgang - soso, Alex hat es zunächst ignoriert und du hast insistiert ...

Das lustige ist, dass mich euer internes Gegacker schon seit
Monaten nicht mehr interessiert.

Wie schrieb DieLara im November?

"wie, die (Fabindia) liest hier mit?"

Da war schon klar dass ihr irgendwann in eure Paranoia kommt und ab da habe ich nicht mehr geguckt. DieLara schrieb ja wissend heute früh: Der Maulwurf - du hast PN...

LOL
Ich konnte es mir nicht verkneifen - ich musste heute früh
mein Passwort anbieten. Dass das ein Scherz war haben ja ein paar begriffen - nur die Gagas Ali, GBL und Inspektoerchen nicht.

Ich habe auch nicht gegen die Grundgesetz Aktivierer gewettert sondern gegen die Gagas - also euch 3 mit eurem paranoiden Sche.ss.

a l i, Du bist eine Intrigantin.

Und nein, inspector, ich bin nicht den ganzen Tag online.

so far
Fabindia

Gast_0007
Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty Ups zum Rosenmontag!

Beitrag  Andy Friend So 19 Feb 2012, 11:45

WV: 24.02.2012(gender-politischer Ascherfreita)g
Für die Polizisten war die Sachlage damals auf den ersten Blick klar. Sie nahmen den Angeklagten fest. Seit 2. Dezember 2010 saß er in Passau rund elf Monate in Untersuchungshaft - bis zum 11. Oktober 2011. Da hob das Landgericht Passau den Haftbefehl auf Antrag des Verteidigers Bruno Fuhs auf. Die Begründung: kein hinreichender Tatverdacht. Seitdem ist der Angeklagte wieder auf freiem Fuß.
Eine Beschwerde der Staatsanwaltschaft gegen die Haftaufhebung wurde noch vor einer Entscheidung durch das Oberlandesgericht von der Staatsanwaltschaft selbst zurückgezogen.
Die Belastungszeugin ist der Justiz bekannt. Sie hatte bereits früher schon einmal behauptet, von vier Männern in Pocking vergewaltigt worden zu sein.
Dies stellte sich damals als Lüge heraus. Sie musste sich wegen falscher Verdächtigung verantworten.
Auch im aktuellen Fall wurde die Glaubwürdigkeit der Zeugin durch einen Sachverständigen geprüft. Der Experte kam in einem ersten Gutachten zu dem vorläufigen Schluss, dass die Aussagen der Frau nicht erlebnisfundiert seien.

Sollte die Staatsanwaltschaft am kommenden Freitag keine neuen Beweisanträge vorbringen, dann könnten die Beweisaufnahme geschlossen und die Plädoyers gehalten werden. Zu welchem Urteil das Gericht schließlich kommen wird, bleibt in diesem komplizierten Prozess nach wie vor völlig offen. http://www.am-sonntag.de/aktuelles/artikel.php?cid=29-35300886&RessLang=LOKALES&BNR=0&title=Pockinger%20%2830%29%20soll%20Nachbarin%20%2819%29%20zu%20Vaginal-%20und%20Oralverkehr%20gezwungen%20haben%20-%20Vergewaltigung%20oder%20dreiste%20L%C3%BCge
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty Liebe Fabindia!

Beitrag  Gast So 19 Feb 2012, 12:10

Liebe Fabindia! I love you
- ich musste heute früh
mein Passwort anbieten.
Dafür werd ich dir ewig dankbar sein Blumen
Ich konnte ein paar gute screens schiessen im GEHEIMEN INTERNEN! Muss nur noch den Film entwickeln, dann werde ich berichten clown
Und jetzt wollen wir menschlich miteinander umgehen, gell Gänseleber.
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 A7db12192faaf06d225da05be8fcaf6d_image_document_large_featured_borderless

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty Ach Mausi

Beitrag  OliverThomas So 19 Feb 2012, 12:20

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p80-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#63672


Danke für die Weitergabe dieser aufschlussreichen screeens, jetzt ist mir alles klar mit den Kriegerinnen des Lichts und diesem Bumerang. Danke! Surprised

Ich werde DIr ewig dankbar sein!

Bitte teile deinem Film- Assistenten Oliver Thomas, zu deiner freien Verfügung, mit, welche Film-Arbeiten ich übernehmen soll.
Natürlich wie immer per PN. Soll doch eine Überraschung werden!
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty Oh Oliver Thomas

Beitrag  Gast So 19 Feb 2012, 12:26

Warte nur, bis ich die Story vom Maulwurf entwickelt habe. Da gehts aber ran an den Fusstoelpel!!

Liebe Grüsse und gute Nacht!
Dein e anonymouse Maulwurf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty mensch, anonymouse

Beitrag  Gast_0007 So 19 Feb 2012, 12:29

jetzt hast Du es verraten! Wir hatten doch in unserem Internen Strang hier abgemacht, dass Du mein Passwort kriegst (knackhack), das aber nie nie nie verrätst wegen der Screenshots, die wir direkt verschicken zu Oliver Thomas, der ja eigentlich der Maulwurf ist - man, jetzt ist seine Tarnung aufgeflogen! Und wir kommen nie nie nie wieder in den Internen Strang ...

so far
fabindia
Gast_0007
Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty in den Internen Strang ... brauchen wir auch nicht...

Beitrag  Gast So 19 Feb 2012, 12:38

Die Abstimmungsresultate werden öffentlich verkündet und die P Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

(die du inflationär verwendest)

wird jetzt hier ausgelebt.
Eins ist sicher, der Maulwurf bin ICH!

Gute Nacht!

Dein e anonymouse Maulwurf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty Fabindia

Beitrag  OliverThomas So 19 Feb 2012, 12:43


Neben meiner Maulwurf-Tätigkeit, denn gute Recherche sind Vorbedingungen zum Gelingen eines erfolg-versprechenden Film-Projekts, bin ich auch noch Filmassistent bei einem wichtigen Projekt und verschwiegen wie ein Grab.!

Very Happy

Keine Sorge wegen dem Internen, wir haben unerschöpfliche Quellen! Und ich kann mich gut TARNEN!

Schlaf gut!
Dein Maulwurf 2 neben Mausi
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty p x r x n x i x

Beitrag  Gast_0007 So 19 Feb 2012, 12:52

Ich bin inflationär paranoid? Oder habe ich Paranoia vor der Inflation? Oder ist gar die Inflation paranoid? Oder die Paranoia inflationär?

Fragen über Fragen

Gute Nacht, ihr beiden Maulwürfe - grabt nicht zu tief!

so far
Fabindia
Gast_0007
Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty Ach anonymouse, OT, Fabindia.

Beitrag  Andy Friend So 19 Feb 2012, 12:56

Was macht ihr Euch für einen Stress mit einem unnötigen Schlüssel für ein klitzekleines Vorhängeschloß, wo doch hinten das Scheunentor angelweit offensteht, man nicht mal sonderlich versiert sein muss, wie z.B. Anonymouse.

Das erinnert an das herrliche aufgezoomte Bild von Michael Moore auf den "offenen Pazifik" als er über die paranoiden Machenschaften der Heimatschutzbehörden und Zoll an den Flughäfen nach 9/11 berichtet.

Da sind schon die richtigen Gaukler am Werk, allen voran Scatman GaGAsgerd ....Tsss. Kim Schmitz oder z.B. die Jungs von Sicherheit Magdeburg würde sich totlachen.


(Warum dann überhaupt das zum Scheitern verurteilte mmVersteckspiel Alis, Thauris, ... wo sie doch angeblich sooooo mutig und rechtstreu sind, zumal Scherer doch eh längst die Klarnamen nicht nur der Ex-Saftschubse hat. ...)

Tsss.

Aber es ist wie den "Inhalten" der Gagas selbst. Ganz, ganz dicke Backen - und nur viel heiße Luft.
Erinnert sich von Euch eigentlich niemand mehr, wie sich Ali neulich noch als Rassistin (insbesondere Anti-Araberin) geoutet hat?

Und ist es nicht köstlich, wie jetzt die Inspectöse auf Promis und ihr mmSexualverhalten (selbst schuld bei Falschanschuldigung) gendergewendete Minirock-"Argumentation" die gleiche "Argumentation" bzgl. ihrer neuen Freundschaft zu dem Hero vorhalten lassen muss. Tssss.
Selsbt schuld auch, wenn jetzt der Verdacht aufkommt, dass es sich bei dem neuen Hero eben gerade jenen von Kinderchen angesungenen "Lieblingsanwalt" Alis handelte, der vor einigen WE Ali zum Einstellen eines ihrer überflüssigen Videos inspirierte. Eben jener Ali, die doch so viel mmWert auf mm(Wohn)Umgebung legt .. tssss.

Das Ganze ließe sich eigentlich nur noch toppen, wenn der neue geniale Lieblingsanwalt Alis von den GaGas wegend eren offensichtlicher Blödheit distanzieren würde, da allzu große Nähe zu den Blödies-Gagas der allgemeinen gesellschaftlichen Akzeptanz im rechten Wege steht.

Tajaja, wer sich mit Hunden ins Bett legt, soll sich nicht wundrn, wenn er mit Flöhen aufwacht.

Wenn's juckt: Nicht kratzen, WASCHEN!

Tsss.


Zuletzt von Andy Friend am So 19 Feb 2012, 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 4 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten