Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

+13
uvondo
stscherer
patagon
Gast_0009
louise
Andy Friend
Deali
BrainWash
OliverThomas
a l i
Gast_0008
Inspector
Oldoldman
17 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Oldoldman Sa 28 Jan 2012, 20:57

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des neunten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty Thx Oldie

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 06:59


Später, a l i, später....

Das hat auch Zeit, denn ich bin übers WE eh weg.
Ich weiss weder was ein exif-tag ist, auch versteh ich das mit den links nicht und was damit zum Ausdruck gebracht werden soll.
Fakt ist, es sind meine Bilder, doch stell ich jetzt wohl besser keine mehr rein.
Netzadresse?
Von mir aus können sie gerne gelöscht werden. Very Happy



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) a l i Heute um 18:46

Beitrag  Gast_0008 Do 02 Feb 2012, 07:00

Kannst Du endlich mal aufhören, die Leute gegeneinander aufzuhetzen ?
Und wenn Du jetzt wieder schreibst, das wäre nie Deine Intention, dann schreie ich mal ganz laut. Das glaubt Dir hier niemand mehr, außer Du wahrscheinlich selbst.
Und klar, alle Leute werden manipuliert oder instrumentalisiert.
Der Hammer! Der Hammer! Der Hammer!
Geht's noch ?
Aber Du hast natürlich nichts mit Manipulation und Instrumentalisierung am Hut. Reicht doch wenn es eine Pro- und Kontrafront gibt.
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty @Tala

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 07:07

Lies doch bitte mal deine eigenen (und andere) Postings allein der letzten zwei Tage und dann reflektiere nochmal ob du dir eine solche Äusserung überhaupt leisten kannst.

Cool

Ich muss mir jetzt nicht irgendeine Mühe machen, du kannst es ja selbst in der Beitragsstatistik ersehen.

Ich finde es ungeheuer interessant und aufschlussreich, was du so überliest.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Do 02 Feb 2012, 07:09

Fakt ist, es sind meine Bilder, doch stell ich jetzt wohl besser keine mehr rein.

Ist wohl wirklich besser, obwohl... ich bin ja geschockt, was FOTOS für eine Hetzjagd auf dich auslösen können.

Wie viele Psychos schreiben hier eigentlich? Normal finde ich das nämlich nicht mehr. Evil or Very Mad

Ich brauche ein Entspannungs-Bad. lol!



Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty @Tala a l i Heute um 19:07

Beitrag  Gast_0008 Do 02 Feb 2012, 07:12

Es ist immer die selbe Leier, ali, Du deutest an und mehr nicht.
Jedenfalls konnte ich noch nicht feststellen, daß einer der Pro-JK Fraktion versucht hätte Euch gegeneinander aufzustacheln.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty @Oldoldman

Beitrag  BrainWash Do 02 Feb 2012, 07:16

damit BrainWash nicht unwissend sterben muß
Keine 2 Minuten nachdem ali die Bilder eingestellt hatte, kannte ich die Daten... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist bei ali aber besser...
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Exifi

Das Foto entstand 2006,Minolta baute diesen Typ Kamera von 2003 bis 2006, ich wollte eigentlich nur wissen ob ali an der Kamera damals schon den Handgriff für das Hochformat hatte in dem sich die Batterien befinden... mehr wollte ich nicht wissen.

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty @Tala

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 07:18


Es ist immer die selbe Leier, ali, Du deutest an und mehr nicht.
Jedenfalls konnte ich noch nicht feststellen, daß einer der Pro-JK Fraktion versucht hätte Euch gegeneinander aufzustacheln.

Ich sagte ja, dass es interessant ist, was du so alles überliest.
Aber dafür kannst du ja nichts.
Blumen

Ich habe auch nichts angedeutet, sondern war ganz konkret.
Ich denke, dass Oldie nicht umsonst noch einmal auch auf den Strangtitel hingewiesen hat.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 07:21


ich wollte eigentlich nur wissen ob ali an der Kamera damals schon den Handgriff für das Hochformat hatte in dem sich die Batterien befinden... mehr wollte ich nicht wissen.

Weiss ich nicht, kann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen.
Bitte keine technischen Fragen an meine Adresse.

lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty @Tala a l i Heute um 19:18

Beitrag  Gast_0008 Do 02 Feb 2012, 07:25

ali, wann hat hier einer behauptet, Du würdest manipuliert oder instrumentalisiert durch wen auch immer ?
KEINER
Hat irgendjemand an Inspector so etwas geschrieben ?
NEIN

Was ist dann Dein Problem ?

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty @Tala

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 07:27


Ich hab kein Problem und versteh auch deines nicht?!!!


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Do 02 Feb 2012, 07:28

Bitte keine technischen Fragen an meine Adresse.
O.K. keine Fragen... aber ein Foto...
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Specsview

JA oder NEIN... ali
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 07:29


Ja, so sieht sie aus!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty @Tala a l i Heute um 19:27

Beitrag  Gast_0008 Do 02 Feb 2012, 07:30

Willst Du oder kannst Du nicht verstehen ?

Was soll das bitte mit Andy und Scherer ?
Lass es doch einfach. Und auseinandersetzen solltest Du Dich mit jedem einzelnen Blogger für sich. Oder bist Du da nicht stark genug für ?

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Do 02 Feb 2012, 07:51

Ja, so sieht sie aus!
Gebraucht gekauft oder neu ?
Preis ?

Danke für die Info

EXIF Daten schreibt jede Kamera automatisch bei einer Aufnahme... ein paar kann man, wie Oldoldman schon geschrieben hat, mit einem Rechtsklick auf das Bild/Foto auslesen, andere Daten (die wichtigeren) benötigen ein extra Programm.

Beispiel: Das Foto mit Blick auf das Meer bzw. die Bucht etc. ist demnach mit einer Cannon aufgenommen... und wurde mit Adobe Photoshop nachbearbeitet.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Cannonm

Profis nutzen extra Programme und tragen in die EXIF noch das Copyright etc. ein bzw. versehen ihre Fotos
mit Kommentaren usw. usw.!

Soviel zu EXIF... wenn Du mehr willst... dann hier lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/EXIF

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty Och Oldy

Beitrag  Gast Do 02 Feb 2012, 08:12

Du bist ja echt 'ne Spaßbremse...... Rolling Eyes
Ich mein, die Ehre der mutmaßlichen Gattin könnte doch der mutmaßliche Ehemann nach seiner mutmaßlichen Geschäftsreise selber retten, oder? Twisted Evil

Und wir sind hier alles Erwachsene, die wissen sollten, WAS sie tun...wenn a l i so ein großes Sendebewußtsein hat, was sie selber angeht und sie selbstverständlich aus ganz sozialen Gründen den armen Usern auch hier endlich ihre Welt zeigen will....warum sollte man sie nicht ernst nehmen und darüber plauschen? Hier, in unserer geschützten Werkstatt kann man doch so am besten Eigenverantwortung lernen.....wir "kennen" uns doch... geek
Na und ob die Schenkel dick sind oder nur Chickenwings....liegt doch immer im Auge des Betrachters....
ich fand sie für einen Thailandurlaub 'n bißchen blass...schade um den langen Flug... scratch

Mir ist bei a l i's Maskenbild nur aufgefallen, dass das Make up zu dunkel gewählt war......nächstesmal besser vorher 'ne Visagistin fragen, soll ja nicht 'n Doppelmaskenball sein. Wink und kommt halt auf Fotos nicht so gut... queen

Gabriele:
Very Happy Du mußt doch zum Optiker....die Schulter ist ein Unterschenkel lol! ...aber lustig ist schon was man so fotografiert, sah mir nicht nach "Heilungsprozeß" aus sondern eher nach Schadensaufnahme..... scratch
*******
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.......dass "bivie's" noch so albern sein können....als uhu sieht man das wohl anders... geek und außerdem möchte ich in der Beliebtheitsskala nicht soweit abrutschen king

a l i:
Ich denke, dass Oldie nicht umsonst noch einmal auch auf den Strangtitel hingewiesen hat.
Es gibt Leute, die versuchen dich vor dir selbst zu retten...andere nennen das "ein Herz für schräge Vögel".... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty @steffi

Beitrag  BrainWash Do 02 Feb 2012, 08:32

nächstesmal besser vorher 'ne Visagistin fragen, soll ja nicht 'n Doppelmaskenball sein.
Das liegt am Licht... am schlechten Licht...

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Maskez

Das Bild habe ich mal nachbearbeitet, hoffentlich sieht man die optischen Verbesserungen.
Very Happy
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Do 02 Feb 2012, 08:49



Nicht 'dicke Beine'....

Beitrag Oldoldman Heute um 17:55

... sondern einen dicken Hals kann man kriegen, wenn man die Postings rund um die "Alina-Fotos" liest.
:
:
:
:


Tja, und dicke Beine und Falten gehören wohl auch nicht hierher. Oder lautet der Thread "Orangenhaut und die Befreiung aus der Faltenfalle?"


Werden hier eigentlich Oldies Postings überlesen?

Dieses unsägliche Mobbing gegen a l i wegen 2 FOTOS (!) sind widerwärtig.
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Do 02 Feb 2012, 09:22

Dieses unsägliche Mobbing gegen a l i wegen 2 FOTOS (!) sind widerwärtig.
Ach guck mal an... Inspector ist zur Stelle und mahnt zur Ordnung. Pass bloß auf das Du auf der dicken und fetten Schleimspur in Richtung Oldoldman nicht noch selbst ausrutscht.

Unsägliches Mobbing gegen ali also ? O.K. dann zeige doch mal wo hier gemobbt wird und von wem, mal abgesehen davon, dass Du Schleimer bekanntlich zu der Mobbing-Truppe gehörst, die seit Monaten JK u.a. in div. Foren durch den Dreck ziehen.

Wenn ali hier Bilder einstellt dann tut ali das aus freien Stücken, niemand zwingt ali dazu und ali muß dann auch damit leben wenn diese Bilder gründlichst "verrissen" werden.

Du mußt hier also nicht den "Ordungshüter" spielen, ali kann sich ganz gut selber schützen, gehe in Dich und erkenne lieber Deine eigenen Fehler und vor allem...beantworte endlich meine Frage...













BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty Medienkompetenz

Beitrag  Gast Do 02 Feb 2012, 09:34

Aufklärung
Gabriele Wolff Heute um 17:57

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p280-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60834

Den Beitrag hatte ich eigentlich nur gesendet, damit jeder hier:

http://www.tineye.com/

die Netzadresse eingeben und überprüfen kann, ob diese Fotos auch anderswo im Netz erscheinen (Aufklärung ist ja immer gut – ist mehr als nur ein Hobby von mir).

Ausprobiert habe ich diese mir bislang nur theoretisch bekannte Seite erst später. Der Check-Vorgang hat aber nicht funktioniert. Da habe ich mich dann erstmals praktisch mit der tineye-Möglichkeit befaßt und sogar ein add-on heruntergeladen, das beim Rechtsklick auf ein Bild sofort die tineye-Überprüfung startet. Das hatte aber auch Null-Resultate.

Und auch bei Fotos, die tausendfach im Netz vorhanden sind, wie die May-Fotos auf meiner Website, hat weder das add-on noch die Eingabe der Netzadresse funktioniert.

Diese Seite ist nach diesen Erfahrungen also nicht zu empfehlen, obwohl andere damit angeblich erfolgreich waren und Urheberrechtsverletzungen feststellen konnten.

Und tips wie die von Oldy:

Datei runterladen und einmal im Hex-Editor öffnen

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p280-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60833

bringen einem Laien ja nichts, sollte er wirklich an den Exif-Daten eines Bildes interessiert sein. Was, zum Teufel, soll ein Hex-Editor sein?! (Ich weiß noch nicht einmal genau, wie ich gezielt ein Bild herunterlade...)

Aber, Oldy, seltsam ist es doch, daß ein und dasselbe Foto in zwei verschiedenen Bilder-Hochlade-Diensten zu finden ist.

Steffi:

Gabriele:

Du mußt doch zum Optiker....die Schulter ist ein Unterschenkel ...aber lustig ist schon was man so fotografiert, sah mir nicht nach "Heilungsprozeß" aus sondern eher nach Schadensaufnahme.....
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60860

Auweia. Stimmt. Du hast mich ertappt. Ich kann nämlich kein Blut sehen, und habe daher nur gaaanz kurz draufgeschaut.

Und dann bin ich auch mal wieder weg. Nur für DieLara noch schnell: es geht nicht um Mobbing. Das ist das Spezialthema Anderer. Es geht darum, in einer virtuellen Welt alle Analyse-Möglichkeiten, Text- wie Bildanalyse, zu nutzen, um zu möglichst zutreffenden Einschätzungen zu gelangen. Nicht anders, als man beim Konsum von Medien vorgehen sollte. Blindes Vertrauen ist in dem einen wie in dem anderen Fall nicht angebracht.

Das nennt man ›Medienkompetenz‹.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty Durchgezappt ... die Rückkehr der Woche

Beitrag  Andy Friend Do 02 Feb 2012, 09:39

Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 09:39

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60866

Natürlich haben sie Oldies Posting "überlesen."
Sie lesen grundsätzlich (mutmasslich nicht absichtlich ) selektiv.
Am meisten amüsiert mich Tala, das ist wirklich witzig:
Willst Du oder kannst Du nicht verstehen ?
Was soll das bitte mit Andy und Scherer ?
Lass es doch einfach. Und auseinandersetzen solltest Du Dich mit jedem einzelnen Blogger für sich. Oder bist Du da nicht stark genug für ?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60857
lol! lol! lol!
Meine Postings adressierten sich genau an jene Personen, natürlich habe ich auch BrainWash dabei nicht übersehen.

Und Tala mischt sich ein.....ich möchte nun weiss Gott niemandem unterstellen, dass die jeweiligen Kandidaten sie um Hilfe gebeten haben, das glaube ich nämlich selbst nicht, aber gibt es dennoch eine Hilfe für ihre affraid Wahrnehmung? affraid

Meine Maske sitzt noch, fällt deren???







a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty @Inspector a l i Heute um 21:39

Beitrag  Gast_0008 Do 02 Feb 2012, 09:53

Ach ali, netter Versuch. Vielleicht hast Du das nächste Mal mehr Erfolg. Aber man sieht, Du lernst es nicht, ja an wen erinnerst Du mich nur ????????????????? Twisted Evil

Fragt sich nur, wessen Masken fallen werden.
Deine Spielchen beherrsche ich auch. Psychologie-Kurs bei der Volkshochschule besucht ? Twisted Evil Twisted Evil


Zuletzt von Tala am Do 02 Feb 2012, 09:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty Und weiter geht's ...

Beitrag  Andy Friend Do 02 Feb 2012, 09:54


http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Neue-Wetter-Messstation-im-Botanischen-Garten-von-Kachelmann-Firma-_arid,318120_regid,1_puid,1_pageid,113.html
Artikel vom 02.02.2012 - 20.12 Uhr

Neue Wetter-Messstation im Botanischen Garten von Kachelmann-Firma

Gießen (jri). Obwohl die Sonne am späten Donnerstagvormittag kräftig am Himmel schien, herrschte um 11.15 Uhr im Botanischen Garten immer noch eine eisige Temperatur von minus 8,9 Grad. An der Verlässlichkeit dieser Messung gab es jedoch keine Zweifel.
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Do 02 Feb 2012, 10:01

natürlich habe ich auch BrainWash dabei nicht übersehen.
Oh...schwitz... ich dachte schon...phuuu...
Meine Frage nach dem Kaufpreis der Kamera (Minolta) stelle ich dann wohl lieber nicht noch mal ?

Und wieso bist Du nun vom Baum gefallen.?


BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty @steffi

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 10:02

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60860


ali: Ich denke, dass Oldie nicht umsonst noch einmal auch auf den Strangtitel hingewiesen hat.
Es gibt Leute, die versuchen dich vor dir selbst zu retten...andere nennen das "ein Herz für schräge Vögel".... Rolling Eyes

Damit wäre jetzt hoffentlich auch endlich deine Frage nach der Bedeutung eines EQ beantwortet?!!!??????

Kannst du dich da so langsam und in etwa einfühlen? Laughing
Dies ist und bleibt hoffentlich ein Ratgeber Forum, das die individuellen Entwicklungsprozesse und die Zeit, die Menschen dafür jeweils für sich brauchen, verständnisvoll mitberücksichtigt.

In diesem Fall, steffi, bist du sogar von deiner Eigenverantwortung freigesprochen, weil eines (genetischen) Schöpfungsprinzip unterworfen. Wink
Nun "testen" wir deine "Lernfähigkeit."


lol! Blumen lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten