Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

+13
uvondo
stscherer
patagon
Gast_0009
louise
Andy Friend
Deali
BrainWash
OliverThomas
a l i
Gast_0008
Inspector
Oldoldman
17 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Oldoldman Sa 28 Jan 2012, 20:57

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des neunten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty Steffi,

Beitrag  louise Do 02 Feb 2012, 21:02

du bist ja wieder krass drauf, dass du deinen Frust so rausschreien musst.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty Bewertung durch eine Außenstehende

Beitrag  louise Do 02 Feb 2012, 22:13

Es ist erstaunlich wie einfach gestrickt hier gewütet, gelogen, manipuliert, gemobbt, usw. wird, und das in aller Öffentlichkeit und vor allem, nachvollziehbar. Bei dieser steffi z.B. könnte sich der geübte Leser fragen, will sie Texte anderer User absichtlich manipulieren oder kann sie nur nicht richtig lesen, bzw. steigt beim Lesen der Texte ihrer Duellanten ihr Adrenalinspiegel derart hoch an, so dass ihr geordnetes Denken schwer fällt. Ihre Texte lassen da einige Lücken erkennen. Aber damit sollen sich ruhig andere auseinandersetzen.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t560p540-bupras-wulff-wahrheiten-halbwahrheiten-lugen-und-audios#60941
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty Wie krank und nicht austherapiert sind Ali(na) und DieLara/Inspecteuse wirklich?

Beitrag  Andy Friend Do 02 Feb 2012, 22:18

Und wo ist Hasspredigerin Gänseblümchen/Thauris eigentlich? (erweiterter) Virtueller Suizid?


GESTERN: hier um 18:48 der aus mehreren Gründen untaugliche Versuch - wie seinerzeit mit der Anwaeldin und den FBlerinnen - "auseianderzubringen" (zuspielen, wie das Frauen nun mal gerne machen ;-))):


Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

a l i Gestern um 18:46

Ach, armer Andy
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p280-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60824

merkst du denn nicht, dass du von stscherer nur instrumentalisierst wirst, weil er weiss, dass du mein "grösster Verehrer" bist?
Wenn du meinst, dass es deine "Qualitätspostings" sind, die ihm auch nur irgendwo gefallen, dann bist du schwer im Irrtum, da kenn ich ihn besser.
Nun sollst du für die beleidigte Leberwurst den Proll machen und du fällst drauf rein. So hat er das bei anderen und öfters schon gemacht.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p280-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60842

dann um 0:09

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

a l i Heute um 00:09

stscherer: Menschen wie ich kämpfen dafür, dass auch solche Existenzen wie Du in einen demokratisch legitimierten, transparenten Rechtsstaat leben dürfen. Und nun verzieh Dich wieder in Deine diffamierende Ecke und fälsche Mails oder langweile den Rubinroten!


Wo bleibt der link des LGKölns, dass man gewisse Juristen nicht mehr und WARUM NICHT als XXXXXXXXXXXXXXX bezeichen darf???
Ich würde dich gerne so nennen, stscherer, aber ich tue es nicht.
Öhmmm, wieso habe ich DAS eigentlich vorher nicht getan, stscherer?
Fiel mir in der Vergangenheit, obwohl du es bis heute geblieben bist, nur Armleuchter und A....h ein???

Dann muss ich zukünftig wohl noch "blumiger" werden....wetten, dass ich das hinkriege?

Hast du dich inzwischen auf Facebook gelöscht?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p340-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60904

dann um 00:25:

Koste es, was es wolle

a l i Heute um 00:25


das bin ich mir wert.

stscherer ist ein XXXXXXXXXXXXX

a l i

Anzahl der Beiträge: 775

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p340-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60911

und Inspecteuse macht die Assi und assistiert - im Rahmen ihrer beschränkten Möglichkeiten - so gut sie halt kann.

Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Inspector Heute um 00:35

stscherer ist ein XXXXXXXXXXXXX


Nacht Ali!
Fahr vorsichtig morgen, in Norddeutschland soll es reichlich Schnee geben.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p360-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60918

Klingt/erinnert irgendwie an die Agonie und Endstadium bei den GAGAS seinerzeit

;-))))


Zuletzt von Oldoldman am Mo 06 Feb 2012, 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Folge des Urteils des LG Köln)
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Do 02 Feb 2012, 23:19



Bewertung durch eine Außenstehende

Beitrag louise Heute um 10:13

Es ist erstaunlich wie einfach gestrickt hier gewütet, gelogen, manipuliert, gemobbt, usw. wird, und das in aller Öffentlichkeit und vor allem, nachvollziehbar. Bei dieser steffi z.B. könnte sich der geübte Leser fragen, will sie Texte anderer User absichtlich manipulieren oder kann sie nur nicht richtig lesen, bzw. steigt beim Lesen der Texte ihrer Duellanten ihr Adrenalinspiegel derart hoch an, so dass ihr geordnetes Denken schwer fällt. Ihre Texte lassen da einige Lücken erkennen. Aber damit sollen sich ruhig andere auseinandersetzen.



https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t560p540-bupras-wulff-wahrheiten-halbwahrheiten-lugen-und-audios#60941

Was Uvondo da schreibt, könnte er m. E. durchaus noch auf andere Usernamen erweitern; irgendwie gleicht sich doch alles.

Übrigens Louise: Dir braucht der gewisse Anwalt nicht leid zu tun. Er wird dir ganz gewiss auch keine Antwort auf deine Fragen geben. Schließlich muss er sich ja nicht selbst belasten, weil er kein Angeklagter ist. Laughing Laughing Laughing


@ Andy Friend:

Klingt/erinnert irgendwie an die Agonie und Endstadium bei den GAGAS seinerzeit

Es soll Menschen geben, die benötigen im Endstadium Morphine, um keine Schmerzen ertragen zu müssen.

Es soll aber auch Menschen geben, die nehmen Morphine, obwohl sie sich nicht im Endstadium befinden. Das sind dann jene, die Morphinabhängig sind, weil sie dem Rausch nicht widerstehen können.
Alkohol wäre auch noch eine Möglichkeit, sich selbst ins Endstadium zu befördern.

Bei dir scheidet offensichtlich ein reales Leben aus, wenn man im Thread nicht pausenlos schreibt.

Jetzt weiß ich endlich, warum du so viele Sinnlos-Postings schreibst. Du bist gar nicht real; du musst in einer anderen Sphäre zu Hause sein.

lol!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty Inspektor

Beitrag  louise Do 02 Feb 2012, 23:26

Meinst du nicht, dass wir uns alle selber ein bißchen an der Nase fassen sollten?
Manche Beleidigungen gehen zu weit und sie nehmen kein Ende..


Zuletzt von louise am Do 02 Feb 2012, 23:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty Ja, ja Inspectöse

Beitrag  Gast Do 02 Feb 2012, 23:27

Very Happy
Lesen ist NICHT eine deiner Stärken.....aber gut, man muß schon aufmerksam sein bei den vielen Identitäten des U von der O.... Rolling Eyes Diemals kam wieder die weibliche Seite der Natitascha zum Vorschein....Warum sie wohl ÜBER "die Steffi" schreibt...? tststs...Hat sie etwa Angst vor ihr? Mir war so als ob sie angekündigt habe, sich hier voller Schwung und Elan, dank ihrer jahrelangen Erfahrung mit den Dipl.Psychos.... DIREKT ins Geschehen des Forums einzugreifen.......?

@Natascha
Keine Angst, meine Gute, ich bin NICHT Herzinfarktgefährdet....also trau dich Bussi 2 ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty Falsch, Steffi

Beitrag  Inspector Do 02 Feb 2012, 23:28

P.S. Ich hab mich übrigens köstlich amüsiert, wie du und die Inspectöse hier von Beitrag zu Beitrag schriller reagiert...da hat der Herr Scherer wohl ins Schwarze getroffen.....die Hysterie scheint sich dem Höhepunkt zu nähern......

Ich weiß ja, dass du gerne Fakten verdrehst; aber ICH habe keinen realen Image-Verlust zu befürchten; Herr Anwalt allerdings sehr wohl.
Genau deshalb wütet er wie wild durch die Gegend; beleidigt und tritt nach allen Seiten um sich.

Irgendwie kann ich ihn sogar verstehen; nur... er selbst hat sich die Suppe eingebrockt; er will sie nur nicht selber auslöffeln und das ist SEIN Problem.

Wenn es nicht so wäre, würde er hier nicht rumkrakelen; eigentlich hat ein Anwalt so etwas nämlich nicht nötig.

ER offensichtlich schon!

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Do 02 Feb 2012, 23:31

Steffi, mich interessiert überhaupt nicht, WER den Beitrag geschrieben hat. Fakt ist, dass er inhaltlich für mich absolut korrekt geschrieben ist.

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty Wie krank und nicht austherapiert sind Ali(na) und DieLara/Inspecteuse wirklich? Andy Friend Heute um 10:18

Beitrag  Gast_0008 Do 02 Feb 2012, 23:34

"wie das Frauen nun mal gerne machen ;-)))"
Lieber Andy,
bitte nicht verallgemeinern. Diese "Damen" handeln nicht wie normale Frauen. Bitte wirf uns jetzt nicht mit denen in einen Topf. Das würde den Tatbestand der Beleidigung erfüllen. Smile Smile
Sie meinen sich hinter ihrer Anonymität verstecken zu können und die Sau rauslassen zu dürfen.
Bis gestern Abend war meine Toleranzgrenze ihnen gegenüber noch weit gesteckt, das hat sich inzwischen geändert.
Das real life wird sie schon noch einholen und Folgen für sie haben. Ich schreibe hier zwar solo, aber ich bin keineswegs schutzlos. Let's wait. Cool

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty ?

Beitrag  Gast Do 02 Feb 2012, 23:36

Inspectöse:
Ich weiß ja, dass du gerne Fakten verdrehst;
Der entscheidende Vorteil dabei WÄRE, dass man die Fakten KENNEN MUß um sie überhaupt verdrehen zu können geek
Da kann bei dir ja nix schief gehen....
aber ICH habe keinen realen Image-Verlust zu befürchten; Herr Anwalt allerdings sehr wohl.
Ja, ja....Wer es nötig hat, mit x unterschiedlichen Nicks durch das www zu ziehen wird wohl wissen, was er zu verbergen hat...und sich dann auch noch so zu outen, dass der Herr Anwalt etwas zu befürchten hat...halleluja..Inspectöse......
Dass ist ja noch tiefer als die 100 m unterirdisch gelegene Höhle...da scheint es nicht genug Sauerstoff zu geben, oder?

Genau deshalb wütet er wie wild durch die Gegend; beleidigt und tritt nach allen Seiten um sich.
Sorry, ICH habe nur "wüten, um sich schlagen, beleidigen und (nach)treten allseitig und umfassend" bei Euch gelesen.....
Und es bleibt dabei....Die Hysterie spitzt sich zu.....

Mal sehen ob es ein Drama wird ( als Dramaqueen geht al i gut durch) oder ob es sich zur Tragikkomödie entwickelt...da hast Du dann vielleicht die Hauptrolle....mußt dir aber noch so eine Maske wie a l i kaufen ( kannste dir auch borgen...) lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty Falsch, Steffi Inspector Heute um 11:28

Beitrag  Gast_0008 Do 02 Feb 2012, 23:39

Ihr seid die Fraktion der Faktenverdreher und Ihr denkt, damit kommt Ihr durch ? Ihr konntet im GaGa-Forum so agieren, hier müßt Ihr Euch argumentativ wehren, da versagt Ihr kläglich.
Und wenn Ihr scheitert, dann werdet Ihr beleidigend, persönlich und zeigt wes Geistes Kind Ihr seid.
Und übrigens "EQ" soll wahrscheinlich "IQ" heißen. Das sollte man allerdings schon wissen. Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty ? steffi Heute um 11:36

Beitrag  Gast_0008 Do 02 Feb 2012, 23:40

Top! Top! Top! Top! Blumen Blumen

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty Inspectöse

Beitrag  Gast Do 02 Feb 2012, 23:44

Steffi, mich interessiert überhaupt nicht, WER den Beitrag geschrieben hat. Fakt ist, dass er inhaltlich für mich absolut korrekt geschrieben ist.

haha...DANKE, DANKE.......Wer bin ich und wenn ja, wieviele... Basketball da solltest du dich ranhängen.... Basketball

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Do 02 Feb 2012, 23:48

Tja Tala, so ist das, wenn man unwissend ist:

Und übrigens "EQ" soll wahrscheinlich "IQ" heißen. Das sollte man allerdings schon wissen.

Nein, EQ soll nicht IQ heißen.

EQ ist die Emotionale Intelligenz; IQ der Intelligenzquotient.

Hier kannst du mal testen, wie viel EQ DU besitzt:

http://spiele.sueddeutsche.de/eqtest/
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty Tala

Beitrag  Gast Do 02 Feb 2012, 23:48

Und übrigens "EQ" soll wahrscheinlich "IQ" heißen

Nö, nö...a l i meinte schon "EQ" , da geht es um den "emotionalen Quotienten"......nur weiß sie noch nicht, was eine "emotionale Intelligenz" sein soll.....möchte aber da gerne einen hohen "EQ" haben......natürlich ähnlichen dem "IQ".....

NUR ein hoher "EQ" hat natürlich nix mit ICH;ICH;ICH und nochmal ICH zu tun...... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Do 02 Feb 2012, 23:59

Landgericht Köln (Aktenzeichen: 5 O 344/10) suche in "Neue Juristische Wochenschrift"

____________
Anmerkung:


Das Urteil kann nachgelesen werden unter:

http://openjur.de/u/266148.html

Entscheidend ist dabei nicht nur das Argument des LG ("Heute wird darunter eine Person verstanden, die entweder intellektuell unfähig ist, ihren Beruf zuverlässig und den Regeln des juristischen Handwerks entsprechend auszuüben, oder die diesen in einer Art und Weise ausführt, die mit Moral und Gesetz in Konflikt steht."), sondern auch die Tatsache, daß der Begriff dazu gebraucht wurde, jüdische Anwälte in der Zeit von 1933 bis 1945 zu diffamieren.

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 06 Feb 2012, 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung durch die Anmerkung)
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty @die Ladies

Beitrag  Gast_0008 Fr 03 Feb 2012, 00:00

Emotionale Intelligenz ? Vielen Dank für die Aufklärung. Laughing
Auch gut, da kann dann aber nicht ali mit gemeint sein, oder ?
Inspectöse, der eine kennt den Ausdruck aber verfügt nicht darüber, der andere hat sie und kennt aber diese Abkürzung nicht. Alles klar ? Embarassed

Ach natürlich, ich Dummerchen, hätte mir ja gleich denken können, daß das wieder aus der Psycho-Ecke kommt.
Das muß man also als "Laie" nicht kennen. Smile Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty Tala steffi Heute um 11:48

Beitrag  Gast_0008 Fr 03 Feb 2012, 00:06

Manche wollen immer der/die Beste sein und scheitern dann am eigenen Potential. Smile Blumen

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Inspector Heute um 11:48

Beitrag  Gast_0008 Fr 03 Feb 2012, 00:08

Berufsbedingt muß ich einen hohen "EQ" haben, deshalb muß ich ihn aber nicht testen. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty Tala Nina Heute um 11:46

Beitrag  Gast_0008 Fr 03 Feb 2012, 00:09

Danke Nina,
finde es amüsant, was man alles so testen kann. Aber jeder Test ist manipulierbar, daher nicht objektiv. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  uvondo Fr 03 Feb 2012, 00:10

Achherrje steffi, so wichtig sind Sie mir nicht, dass ich Sie extra aus diesem Forum herausgesucht habe, ganz im Gegenteil:





Aber hier Ihre Einlassung: Warum sie wohl ÜBER "die Steffi" schreibt...? tststs...Hat sie etwa Angst vor ihr?

Sie leiden an maßloser Selbstüberschätzung. Gerade in diesem Forum muss niemand Angst vor Ihrem Gezeter haben.

Im Gegensatz zu meinem Vater, der aus purem Desinteresse zurückliegende Seiten überhaupt nicht liest, habe ich mir ein paar Usernamen ausgesucht die ich lese. Dieses Forum ist trotz seiner 139 Mitglieder sehr übersichtlich zu handhaben, da hier nur ein sehr kleiner Teil mitschreibt. Würden alle mitschreiben, würden Sie mir bei Ihrem Schreibstil wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen sein. Sie schreiben zwar sehr wutreich, dafür aber sehr belanglos. Das ich nun gerade Sie namentlich benannt habe lag wohl eher daran, dass ich Ihre Ausdünstung als eines der letzten Texte gelesen habe. Obwohl, das sei noch angemerkt, hier kaum eine zweite Person sich so hasserfüllt outet wie gerade Sie. Man siehe auch Ihren Text auf dieser Seite an Inspector (?)

Und warum ich mich noch nicht selbst hier angemeldet habe, ist ganz einfach erklärt, bzw. erklärt sich aus dem niedrigen Level dieses Forums. Dieses Forum hat den schönen Haupttitel ...Ratgeber und Ratsuchende... Zum pöbeln lernen muss sich hier aber niemand anmelden, das können wir auf höherer Ebene wesentlich besser. Und nun lassen Sie es gut sein, eine Unterhaltung mit Ihnen lohnt nicht.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty @Tala

Beitrag  louise Fr 03 Feb 2012, 00:12

Berufsbedingt muß ich einen hohen "EQ" haben, deshalb muß ich ihn aber nicht testen. Smile

Berufsbedingt hat man dann auch von einem "EQ" noch nie etwas gehört. Das ist nachvollziebar.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty @Tala louise Heute um 12:12

Beitrag  Gast_0008 Fr 03 Feb 2012, 00:18

Wie soll ich das bitte interpretieren ?
Der Begriff "EQ" gehört nicht in mein Arbeitsgebiet. Da setzt man voraus, daß das vorhanden ist. Smile Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty Aber, aber

Beitrag  louise Fr 03 Feb 2012, 00:20

Und warum ich mich noch nicht selbst hier angemeldet habe, ist ganz einfach erklärt, bzw. erklärt sich aus dem niedrigen Level dieses Forums. Dieses Forum hat den schönen Haupttitel ...Ratgeber und Ratsuchende... Zum pöbeln lernen muss sich hier aber niemand anmelden, das können wir auf höherer Ebene wesentlich besser. Und nun lassen Sie es gut sein, eine Unterhaltung mit Ihnen lohnt nicht.
Top!

Das ist hier doch das beste und niveauvollste Forum zum Fall Kachelmann - laut Aussage von Steffi.
Hier gibt es eine OSTA a.D - zwei Rechtsanwälte!

Die Sachbeiträge von den Experten finde ich auch okay.
Aber ein RA hat es doch nicht nötig hier sich auf das Niveau der Pöbelei zu begeben.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten