Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

+13
uvondo
stscherer
patagon
Gast_0009
louise
Andy Friend
Deali
BrainWash
OliverThomas
a l i
Gast_0008
Inspector
Oldoldman
17 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Oldoldman Sa 28 Jan 2012, 20:57

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des neunten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty Brainwash

Beitrag  Gast So 29 Jan 2012, 23:15

Durch seine "Beichte" geriet SIE in Zugzwang... auf einmal war SIE es die handeln mußte...nicht ER.
ER konnte ganz entspannt diese Beziehung beenden...SIE geriet in Panik, verständlich, nach 11 Jahren löst sich ihr Luftschloß doch tatsächlich in Luft auf...wusch und weg war es.
Ein 11 Jahre-Traum, einfach so ausgelöscht...
Seine "Beichte" kann man wohl getrost als Erfindung von CSD bezeichnen.....zumal er angeblich seine 2. Ex-Frau vergessen zu haben schien ( aber vom Sorgerechtsstreit wußte CSD ja lt.BUNTE aber nicht als sie Anzeige erstattete?)

Er hätte ihr ALLES erzählen können wenn er sie hätte als Freundin behalten wollen....wie wollte sie ihm beweisen, dass sie wußte, dass VS noch aktuell ist?
Wollte er aber nicht und wird wohl die Beziehung als eine "feste" Beziehung eingeräumt haben.....selbst da hätte er ihr den "schwarzen Peter" unterschieben können....denn VS wollte ja seine Kinder kennenlernen, die ihm soooo wichtig waren....

CSD hat die "Aussprache" nur gebraucht um mit ihm "Schluß" zu machen und ihn nicht bis zum nächsten Morgen im Haus zu behalten, wie hätte sie die Anzeige sonst machen können? Der Tatort und sie slebst mußte schließlich noch präpariert werden!

Ganz einfach... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector So 29 Jan 2012, 23:23

Für Steffi ist alles

Ganz einfach...

Steffi mit Akteneinsicht...

Der Hammer!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty @ali

Beitrag  BrainWash So 29 Jan 2012, 23:28

es gab deshalb einen "Freispruch mangels Beweisen."
Einen Freispruch zweiter Klasse gibt es nicht. Entweder ist jemand freigesprochen oder nicht.

Nicht jede Frau reagiert bei einer plötzlichen Trennung rational, schon gar nicht wenn sie nach einer langjährigen und wie auch immer gearteten Beziehung feststellen muß, dass sie nie die Nummer 1 im Leben des Partners gewesen ist.
Aber...in diesem Fall wußte SIE längst davon das es andere "Mitbewerberinnen" um den Platz an der Sonne gab, SIE spionierte teilweise den "Damen" hinterher...das alles ist bekannt.
SIE wollte also an diesem Abend Nägel mit Köpfen machen, an diesem Abend sollte ER ihr zu Füßen fallen und das ewige Treuegelübde ablegen, Heiratsangebot incl.!
DAS wäre es doch gewesen, sozusagen das i-Tüpfelchen, die Krönung nach 11 langen Jahren.

Nur leider spielte an diesem Abend der Partner nicht mit, keine Krokodilstränen, kein betteln... nichts.
Stattdessen beichtet ER... macht sich ehrlich, würde man hier bei uns sagen... und beendet sauber diese Beziehung.

Aus und vorbei... für SIE brach die Traumwelt zusammen, SIE, die immer nur siegen wollte, hatte an diesem Abend nicht gesiegt, sie hatte versagt und zwar vollständig und auf ganzer Linie.

Der Rest ist bekannt...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty Inspectöse

Beitrag  Gast So 29 Jan 2012, 23:37

Da du ja offensichtlich Akteneinsicht hast, kannst DU ja mal erklären, was nicht einfach sein soll - außer eine plötzliche und im Affekt entsehende NPS, die weder vorher noch nachher auftaucht......weißte, entweder man hat eine NPS oder nicht...aber das ist KEIN Wunschprogramm Evil or Very Mad und deshalb ist die ganze Story nonsens.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty @steffi

Beitrag  BrainWash So 29 Jan 2012, 23:48

CSD hat die "Aussprache" nur gebraucht um mit ihm "Schluß" zu machen und ihn nicht bis zum nächsten Morgen im Haus zu behalten,

Ich glaube nicht daran das SIE an diesem Abend "Schluß machen" wollte. SIE als Partnerin von Europas bekanntesten Wettermoderator mit Zugang zu allen wichtigen Chefetagen der ARD... na da kann man doch mal träumen, als Kirchenfunkmoderatorin.

Nein... SIE wollte an diesem Abend Gewissheit... bin ich Deine Nr.1 und wirst Du mich, so wie erträumt, heiraten?
Das war alles was SIE erreichen wollte und genau darauf deutet ja auch die Erpressung hin.

wie hätte sie die Anzeige sonst machen können? Der Tatort und sie slebst mußte schließlich noch präpariert werden!
Das war eine ganz spontane Entscheidung, etwa nach dem Motto "Dich mache ich fertig, Du S..."!
Alle "Spuren" war dann ja auch eindeutig...

Wie gesagt, SIE hatte an dem Abend mit allem gerechnet nur eben nicht damit, dass ER die Beziehung beendet.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i So 29 Jan 2012, 23:58

Zum Freispruch und zur Bedeutung eines "in dubio pro reos"


„Angesichts des Umstandes widersprechender Angaben des Angeklagten und der Nebenklägerin sowie angesichts der Feststellungen, dass beide in Teilbereichen nachweisbar die Unwahrheit gesagt haben, stellt sich die Frage, ob durch außerhalb der Aussagen liegende Beweise begründete Anhaltspunkte für die Richtigkeit der einen oder anderen Schilderung der Ereignisse nach dem Ende des Trennungsgesprächs gefunden werden können.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass keiner der außerhalb der Aussagen liegenden Beweise für sich gesehen geeignet ist, die Schuld oder gar die Unschuld des Angeklagten zu belegen.
Es ist vielmehr festzuhalten, dass die objektive Beweiskette in die eine wie in die andere Richtung immer wieder abreißt. Die unzureichende objektive Beweislage lässt sich auch durch die von dem Vertreter der Nebenklage in seinem Plädoyer aufgeworfenen Sinnfragen nicht auffüllen. Diese zu Recht in den Raum gestellten Sinnfragen belegen zwar begründete Zweifel an einer Falschbeschuldigung durch die Nebenklägerin; die Zweifel an der Schuld des Angeklagten können sie jedoch nicht ausräumen.“


http://www.landgericht-mannheim.de/servlet/PB/menu/1269214/index.html

Die Pressefreiheit zählt wie die Meinungsfreiheit zu den elementaren Grundrechten. Die Gerichte haben bei ihrer Tätigkeit die Pressefreiheit zu respektieren und den Medien eine angemessene Berichterstattung über das Verfahren zu ermöglichen. Gerichte müssen und sollen damit leben, dass sie durch die Medien öffentlicher Kontrolle unterliegen.
Umgekehrt aber ist es Aufgabe der Presse, vollständig und sachlich zu berichten, dem Leser damit die Möglichkeit zu geben, sich unvoreingenommen eine Meinung zu bilden und dabei die Würde des Gerichts und der Verfahrensbeteiligten zu achten.
Statt der gebotenen Zurückhaltung gegenüber einem laufenden Verfahren prägten vorschnelle Prognosen, das einseitige Präsentieren von Fakten und mit dem Anschein von Sachlichkeit verbreitete Wertungen die Berichterstattung. Diese mögen zwar als Garant für Schlagzeilen und Verkaufszahlen dienen; der Wahrheitsfindung in der Hauptverhandlung sind sie jedoch in hohem Maße abträglich. Sie erzeugen Stimmungen, wo Sachlichkeit gefragt ist; letztlich vertiefen sie den mit der Durchführung eines Strafverfahrens verbundenen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte des Angeklagten und der Nebenklägerin in nicht gerechtfertigter Weise. Vor allem aber erschweren sie die Akzeptanz eines Richterspruchs in der Öffentlichkeit und schaden damit dem Ansehen der Justiz.
Mit Befremden hat die Kammer die Aufrufe an die Bevölkerung registriert, im Wege der Abstimmung über Schuld und Unschuld des Angeklagten zu entscheiden. Damit verkommt das Gerichtsverfahren nicht nur zu einem reinen Event; vielmehr werden Entscheidungen von Gerichten, denen nicht selten eine hochkomplizierte Entscheidungsfindung vorausgeht, in der öffentlichen Wahrnehmung mit dem Merkmal der Beliebigkeit behaftet. Dass auch dadurch dem Ansehen der Justiz in der Öffentlichkeit massiver Schaden zugefügt wird, liegt auf der Hand.
Mit öffentlicher Kontrolle der Gerichte durch die Medien hat diese Form der Medienarbeit nichts zu tun.
Der Kammer ist bewusst, dass die Arbeit der Medien im vorliegenden Verfahren unter erschwerten Bedingungen stattfand. Durch den wiederholten Ausschluss der Öffentlichkeit war es den Medienvertretern nicht möglich, sich ein vollständiges Bild vom Ablauf und Inhalt der Hauptverhandlung zu machen.
Dies hätte jedoch umso mehr Anlass zur Zurückhaltung bei der Berichterstattung sein müssen. Die Kammer hätte vor allem in diesem Zusammenhang von Seiten der Medien mehr Verständnis für die Belange des Strafprozesses erwartet.

Alles klar?
Was fällt dir so schwer daran das zu akzeptieren???
Vielleicht suchst du die Antwort darauf mal bei dir! Twisted Evil

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Mo 30 Jan 2012, 00:10

Was fällt dir so schwer daran das zu akzeptieren
ali... lerne doch endlich, dass es keinen Freispruch 2ter Klasse gibt. Ein Freispruch ist ein Freispruch...

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Rolleyes%5E_%5Elucon%5E_%5E3%5E_%5E2%5E_%5EFreispruch%5E_%5E

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty Brainwash

Beitrag  Gast Mo 30 Jan 2012, 00:16

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p60-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60378
Ich glaube nicht daran das SIE an diesem Abend "Schluß machen" wollte. SIE als Partnerin von Europas bekanntesten Wettermoderator mit Zugang zu allen wichtigen Chefetagen der ARD... na da kann man doch mal träumen, als Kirchenfunkmoderatorin.
Das glaub ich irgendwie nicht so richtig, hätte sie doch über die Jahre immer schon mal einen Versuch starten können, als Wetterfee bei ihm anzuheuern.....einige von denen sahen ihr ja mächtig ähnlich, oder?
Sie hätte sicher besser verdient als bei sunshine...und nicht viel mehr Arbeit gehabt...?
Nein... SIE wollte an diesem Abend Gewissheit... bin ich Deine Nr.1 und wirst Du mich, so wie erträumt, heiraten?
Das war alles was SIE erreichen wollte und genau darauf deutet ja auch die Erpressung hin.
Ich weiß nicht, Brainwash, dazu passt die ganze Vorbereitungszeit nicht und auch nicht die letzten Jahre , wie die Beziehung gelaufen ist....
Ich meine, ich halte sie NICHT für dumm.....aber selber für Beziehungsunfähig....sie wäre nie im Leben von den Eltern weggezogen in den Schwarzwald um dann nur zuhause ohne JK rumzusitzen....an seinem Leben, seiner Arbeit und seinen Kindern war sie sowieso nicht interessiert......

Sie selber hatte ja gesagt, dass Ehe,Familie und Kinder für sie NIE eine Option waren. Ich glaube schon, dass die Beziehung so wie sie war, beiden Recht war......vielleicht war auch der zunehmende Druck von ihrer Familie aus der "Zugzwang" und dann kann noch einiges passiert sein.....was es schmackhafter machte, ihn endgültig loszuwerden...da konnten so viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden...........?
Das war eine ganz spontane Entscheidung, etwa nach dem Motto "Dich mache ich fertig, Du S..."!
Alle "Spuren" war dann ja auch eindeutig...

Wie gesagt, SIE hatte an dem Abend mit allem gerechnet nur eben nicht damit, dass ER die Beziehung beendet.
Für eine Spontanaktion war es mir persönlich zu gut vorbereitet......und wozu muß man den selbstgeschriebenen Brief ( angeblich schon im Dezember 09) auf dem Firmendrucker ausdrucken, wenn man selber einen zu hause hat?
Also schon Vorbereitung der Anzeige im Dezember?


Zuletzt von steffi am Mo 30 Jan 2012, 00:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Mo 30 Jan 2012, 00:18


Richtig, ein Freispruch ist ein Freispruch.

Und was soll das jetzt heissen?

In diesem Fall wohl, dass weder eine Vergewaltigung noch eine Falschbeschuldigung bewiesen werden konnte.

Sonst hätte die Staatsanwaltschaft ja ermittelt. Twisted Evil
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Mo 30 Jan 2012, 00:22

a l i:
In diesem Fall wohl, dass weder eine Vergewaltigung noch eine Falschbeschuldigung bewiesen werden konnte.
Eine Falschanschuldigung war gar nicht Gegenstand des Verfahrens...das kommt erst noch....es konnte maximal darum gehen, ob eine schwere Vergewaltigung stattgefunden hat......

Das scheinst du aber nicht zu begreifen......ob der Hilfssatz von Seidling Bestand hat wird man noch sehen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Mo 30 Jan 2012, 00:44

Strafbar wäre das in mehrfacher Hinsicht: Weil K. wegen ihrer Aussagen in Haft saß, wäre der Tatbestand der Freiheitsberaubung in mittelbarer Täterschaft erfüllt. Hinzu kämen falsche uneidliche Aussage und falsche Verdächtigung. Im Fall einer Verurteilung müsste die 38-Jährige selbst mit einer "nicht unerheblichen" Freiheitsstrafe rechnen, wie Staatsanwalt Lars-Torben Oltrogge bereits vor dem Urteil gesagt hatte.

Dass die Staatsanwaltschaft von sich aus Ermittlungen aufnimmt, gilt aber als eher unwahrscheinlich. Allerdings könnte K. selbst Anzeige erstatten, dieser müsste die Behörde dann nachgehen. Der Rechtsanwalt und Schatzmeister des Vereins Deutscher Strafverteidiger, Eckhard Küter, hält es durchaus für möglich, dass sich die Exfreundin vor Gericht verantworten muss. Wäre er Ks. Anwalt, würde er eine Anzeige der Frau "auf jeden Fall in aller Ruhe prüfen", sagte er.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/urteil-im-fall-kachelmann-ein-freispruch-und-viele-fragen-1.1103488-4
Warum diese StA von sich aus nicht gegen SIE ermitteln wird wissen wir doch...


Zuletzt von BrainWash am Mo 30 Jan 2012, 00:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty @steffi

Beitrag  a l i Mo 30 Jan 2012, 00:45

Eine Falschanschuldigung war gar nicht Gegenstand des Verfahrens...das kommt erst noch....es konnte maximal darum gehen, ob eine schwere Vergewaltigung stattgefunden hat......

Das scheinst du aber nicht zu begreifen......ob der Hilfssatz von Seidling Bestand hat wird man noch sehen.....

Ob das tatsächlich noch kommt ?
Ich lass mich überraschen ob auch irgendwann mal Wort gehalten wird. On verra! Wink
Du weisst ja wie schwierig Aussage gegen Aussage ist. Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung.
Die Reaktionen auf einen Freispruch (mangels Beweisen) würden mich dann aber tatsächlich brennend interessieren!
lol! lol! lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Mo 30 Jan 2012, 00:51


Bullshit, nix wissen wir! Cool

Gleiches gilt im übrigen für die Staatsanwälte. Gerade der vorliegende Fall steht in seiner Komplexität exemplarisch dafür, dass mit vertretbaren Erwägungen unterschiedliche Sichtweisen denkbar sind. Den Vertretern der Staatsanwaltschaft deshalb pflicht- bzw. gesetzeswidriges Verhalten zu unterstellen, ist eines Strafprozesses unwürdig. Die - wenn auch hart geführte - Auseinandersetzung in der Sache setzt immer auch den respektvollen Umgang miteinander voraus. Diesen hat der Verteidiger des Angeklagten häufig vermissen lassen.

Dass angesichts der Verdachtslage ein Ermittlungsverfahren einzuleiten, Anklage zu erheben und das Hauptverfahren zu eröffnen war, ist bei objektiver Betrachtung der gesamten Aktenlage - und nur auf die kommt es bei den vorgenannten Entscheidungen an - nicht zu bezweifeln. Auch das Oberlandesgericht Karlsruhe hat dies nicht anders gesehen.“
http://www.landgericht-mannheim.de/servlet/PB/menu/1269214/index.html

Ich weiss aber, dass ich mir jetzt nen schönen Nachmittag mache, schliesslich muss ich übermorgen wieder nach hause!
Bis dann! Razz


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty a l i

Beitrag  Gast Mo 30 Jan 2012, 00:59

Du bist zwar ein ausgeprägte Narzißtin und geübte Manupulatorin...aber Geduld ist definitiv NICHT deine Stärke.

Vielleicht prüft man die Nachweise besser BEVOR man CSD vor Gericht trifft...könnte ja sein oder?

Vergiß außerdem nicht, dass das Urteil ERST seit Mitte Oktober rechtskräftig ist......und deutsche Gerichte haben bekanntermaßen ausreichend zu tun...oder hattest DU die Gerichtsverhandlung mit deinem "Freund" um das Geld gleich nach Klageeinreichung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mo 30 Jan 2012, 01:20

Danke, dass du mir den Schlaf der Gerechten gegönnt hast
Du bist keine Gerechte!
Im Gegenteil, ich denke, dass KEINE Frau für ihn etwas besonderes ist, doch immerhin war das meines Wissens seine längste Beziehung.
Das war keine Beziehung, das war ein Bumsverhältnis! Das hat dieser Dorftrottel von Richter nicht erkannt!
In dem Moment musste er sie "abgeben"
Er hat sie nicht "abgegeben", er hat sie dahin geworfen wohin sie gehört, in den Dreck!
Entweder glauben beide aufrichtig an ihre Version oder eine/r von beiden lügt ganz bewusst.
Es ist doch sonnenklar das die Lügnerin lügt! Wer zweifelt denn daran?
Zumal es sich genauso um einen mutmaßlich einmaligen Kontrollverlust gehandelt haben könnte.
Das wäre dann ja gut, du erlebst solche Kontrollverluste ja täglich!
Die Aussagen der Dame aus der Dusche und auch der Schweizerin lassen solche Rückschlüsse umgekehrt durchaus zu
So, du kennst also die Aussagen! Woher denn, Focus, Bild oder Bunte?
Sehr interessant, dass du seine Attacken so überhaupt gar nicht daneben, bzw. erwähnenswert findest!
Als wenn du nicht schon selbst sachliche Dialoge mit Inspector hattest.
InspectorDieLara kann einem auch mächtig auf den Zeiger gehen mit ihrem dimmen Gesülze.

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast_0009 Mo 30 Jan 2012, 01:51

Eine Schwatzbude schreibt

Ich weiss aber, dass ich mir jetzt nen schönen Nachmittag mache, schliesslich muss ich übermorgen wieder nach hause!
Bis dann!


Kommentar:

Liebe Leute, wenn Schwatzbuden-Ali wieder zu Hause ist, dann Gnade Euch Gott! Ihre Posting-Beiträge werden um den gefühlten Faktor 100 steigen, mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke! :-D
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty @steffi

Beitrag  BrainWash Mo 30 Jan 2012, 02:40

Ich glaube schon, dass die Beziehung so wie sie war, beiden Recht war......vielleicht war auch der zunehmende Druck von ihrer Familie aus der "Zugzwang" und dann kann noch einiges passiert sein.....was es schmackhafter machte, ihn endgültig loszuwerden...da konnten so viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden...........?
Natürlich hat es beiden gefallen, anders sind 11 Jahre nicht zu erklären. Und ja... ihre Familie wird Druck auf das Töchterlein ausgeübt haben, schliesslich ist Schwetzingen auch "nur ein Dorf" und in Dörfen wird viel geredet, die Familie war um den "guten Ruf" besorgt und hach... was wäre das doch für ein Ereignis wenn Töchterlein DEN heiraten würde.

Nur mit dem loswerden... da habe ich so meine Probleme. Es lief für SIE all die Jahre doch ganz gut -soweit bekannt wußte sie von anderen Frauen hatte wohl auch nichts dagegen- bis zu dem Zeitpunkt, an dem SIE beschloß, die EINZIGE in seinem Leben zu werden.
Ab diesen Zeitpunkt begann SIE aber auch für die Zeit danach zu planen, für den Fall das ER Schluß macht.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty Wo und bei wem fange ich an ?

Beitrag  Gast_0008 Mo 30 Jan 2012, 02:59

Wenn ich mal das Theater seit heute morgen betrachte, kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, daß getroffene Hunde hier beißen. Smile Und zwar ali and friends.

Meiner Meinung nach hat sich Andy immer sehr zurückgehalten, wenn ich bedenke, wie Ihr ihn in Eurem Forum beleidigt habt.
Bitte schreit jetzt nicht direkt nach Links aber Ihr könnt sicher sein, ich bin im Besitz dieses Materials. Also bitte mal gaaanz ruhig bleiben.
Andy, ich weiß, daß Du nicht der Admin der Seiten bist, die ursprünglichen Admins. haben sich schon lange abgesetzt. Smile

Chomsky:
Das wird sicher wieder sehr amüsant. Smile

Deali:
Deine Kommentare sind leider immer sehr brutal, aber auch treffend. Sie wären noch besser ohne persönliche Beleidigungen. Smile

Brainwash:
Man könnte fast glauben, Du wärst in Schwetzingen gewesen. Smile Dieses Gefühl täuscht Dich sicher nicht. Smile

Steffi:
Ja, ali ist eine kleine Manipulatorin, aber die Kunst der Manipulation ist, dass man sie nicht bemerkt. Smile

ali:
Dir und Deiner Freundin widme ich mich später.
Du hast bei mir den Altersbonus. lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Mo 30 Jan 2012, 03:17

Das ist für mich nicht die einzige Frage, Ali.

Ob das tatsächlich noch kommt ?
Ich lass mich überraschen ob auch irgendwann mal Wort gehalten wird. On verra! Wink
Du weisst ja wie schwierig Aussage gegen Aussage ist. Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung.
Die Reaktionen auf einen Freispruch (mangels Beweisen) würden mich dann aber tatsächlich brennend interessieren!

Die Gründe einer deutschen Staatsanwaltschaft, welche die Klageerhebung zulassen würde, interessieren auch.
Und wenn diese Hürde genommen ist, müssen von der Gegenseite triftige neue Beweise "hergezaubert" werden, damit ein Urteil dementsprechend gefällt werden kann.

Im Moment sehe ich persönlich bereits die erste Hürde als gigantisch hoch an. Die zweite birgt nicht nur die Gefahr eines Freispruchs "In dubio pro reo" sondern auch noch die Möglichkeit, dass dieses *neue* Gericht in seiner Urteilsbegründung zu einem gänzlich anderen Ergebnis kommen kann, als das letzte in Mannheim.

Im Übrigen ist es immer noch fraglich, was der Freigesprochene für einen Vorteil für sich erzielen könnte, falls es tatsächlich zu einem "In dubio pro reo" der Frau kommen sollte.
Die ARD kann er nicht auf Wiedereinstellung verklagen, da die Verträge formal ausgelaufen sind.
Eine Klage auf Schadenersatz dürfte bei so einem Verfahrensausgang kaum zu gewinnen sein.

Aber dafür dürfte der Streisand-Effekt voll zuschlagen. Ob das eine gewünschte Reaktion wäre, wage ich jetzt schon leise zu bezweifeln.

Schönen Nachmittag Ali, den machen wir uns jetzt auch!

Vielleicht bis heute abend!

Friedenspfeife





Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty @Tala

Beitrag  BrainWash Mo 30 Jan 2012, 03:20

Man könnte fast glauben, Du wärst in Schwetzingen gewesen.
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 BpItwPhysisch war ich noch nicht dort, virtuell aber schon öfter... leider funktioniert Google Street View für Schwetzingen noch nicht...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Mo 30 Jan 2012, 03:28

Was fabulierst Du denn schon wieder ? Alles was für eine Anzeige nötig ist, ist doch schon längst vorhanden bzw. bekannt. Möglicherweise sind die Anwälte schon dabei und bereiten die Klageschrift vor.
Da K. nun freigesprochen worden ist, könnte zumindest der Verdacht bestehen, dass ihn seine frühere Geliebte, die den Prozess mit ihrer Anzeige ins Rollen gebracht hatte, absichtlich falsch beschuldigt haben könnte.

Strafbar wäre das in mehrfacher Hinsicht: Weil K. wegen ihrer Aussagen in Haft saß, wäre der Tatbestand der Freiheitsberaubung in mittelbarer Täterschaft erfüllt. Hinzu kämen falsche uneidliche Aussage und falsche Verdächtigung. Im Fall einer Verurteilung müsste die 38-Jährige selbst mit einer "nicht unerheblichen" Freiheitsstrafe rechnen, wie Staatsanwalt Lars-Torben Oltrogge bereits vor dem Urteil gesagt hatte.

Dass die Staatsanwaltschaft von sich aus Ermittlungen aufnimmt, gilt aber als eher unwahrscheinlich. Allerdings könnte K. selbst Anzeige erstatten, dieser müsste die Behörde dann nachgehen. Der Rechtsanwalt und Schatzmeister des Vereins Deutscher Strafverteidiger, Eckhard Küter, hält es durchaus für möglich, dass sich die Exfreundin vor Gericht verantworten muss. Wäre er Ks Anwalt, würde er eine Anzeige der Frau "auf jeden Fall in aller Ruhe prüfen", sagte er.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/urteil-im-fall-kachelmann-ein-freispruch-und-viele-fragen-1.1103488-4
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty @Tala BrainWash Heute um 15:20

Beitrag  Gast_0008 Mo 30 Jan 2012, 03:31

Geiles Smiley. Smile Smile Smile
Kann Dir Schwetzingen auch ohne Google beschreiben.
Idyllische Kleinstadt, sehr gepflegt, nette kleine Geschäfte, wunderschöner Park, architektonisch schöne Häuser.
Passend alles zur Einrichtung der Wohnung, Du verstehst ? Smile Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty @Inspector BrainWash Heute um 15:28

Beitrag  Gast_0008 Mo 30 Jan 2012, 03:35

Wäre ich JK, würde ich erst einmal den "Film" abwarten.
Wäre nicht das 1. Mal, daß durch einen Film oder ein Buch die Wahrheit ans Licht kommt. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty @ ali

Beitrag  Gast_0008 Mo 30 Jan 2012, 03:48

Bezüglich der Fotografin und der "Duschdame".

Offensichtlich waren beide Zeuginnen für das Gericht Null-Nummern.
Interessant war, dass nach Toini der Prozess sehr schnell "durchgezogen" wurde.
Noch interessanter war, daß man bei 2 Anti-JK-Internet Zeitungen direkt nach dem Verhör der Toini angab, dass sie gegen JK aussagte. Erst sehr viel später, mindestens 1 Woche, kam heraus, dass dies nicht der Realität entsprach.
Offensichtlich hatte man die Artikel bereits in der Schublade gehabt und sie sehr voreilig eingesetzt. Das war für mich PR-Litigation in Reinkultur. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty @Tala

Beitrag  BrainWash Mo 30 Jan 2012, 03:50

Passend alles zur Einrichtung der Wohnung, Du verstehst ?
Verstehe... und nun versuche ich mir gerade vorzustellen, was die ehrbaren Schwetzinger Einwohner wohl getuschelt haben mögen, als die sexuellen Vorlieben des "Töchterleins aus gutem Hause" ans Licht der Öffentlichkeit gelangten.
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 PXFXT

Als Kirchenfunkmoderatorin mit bis dahin tadellosen Ruf... diese Blamage muß für die Eltern fürchterlich gewesen sein...

Link zu den Smileys folgt...


BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten