Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

+12
Inspector
BrainWash
patagon
Benno
Demokritxyz
uvondo
dale
Deali
Andy Friend
a l i
984
Oldoldman
16 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Oldoldman So 27 Nov 2011, 09:25

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zweiten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p1000-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:29 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty Das eine...

Beitrag  a l i So 04 Dez 2011, 04:55

...hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun!

An welcher Stelle habe ich denn Kachelmann irgendwelche Qualifikationen abgesprochen, seid ihr jetzt vollkommen meschugge???

Gerade im CPF habe ich genau dieselben Worte geschrieben, dass das Wetter seine Leidenschaft ist.

Aber er hat nicht nur eine. Ich übrigens auch nicht!

Das ist doch auch genau der Grund, warum ich niemals gegen eine Lausemädchenparade war, denn es war ja genau davon auszugehen, dass die einen sich über ihn negativ und andere sich auch positiv über ihn äussern würden. Je nachdem in welcher Beziehung sie zu ihm standen.

Natürlich gibt es Groupies, die sich erfolgreichen Menschen anhängen, aber das bedeutet doch nicht umgekehrt, dass ein Interesse dem anderen Geschlecht nicht gegenseitig bestand. Es war sogar so gross, dass über einen grossen Zeitraum mehrere Parallelbeziehungen unterhielten liessen.

Es waren seine, nicht meine Worte hierzu, dass er Menschen verarscht habe und sich bei vielen entschuldigen müsse !!!!

Ich verstehe kein "in dubio pro reo"????

Na sowas, der Richter eurer Meinung demnach offensichtlich auch nicht!

„Wir sind überzeugt, dass wir die juristisch richtige Entscheidung getroffen haben. Befriedigung verspüren wir dadurch jedoch nicht. Wir entlassen den Angeklagten und die Nebenklägerin mit einem möglicherweise nie mehr aus der Welt zu schaffenden Verdacht, ihn als potentiellen Vergewaltiger, sie als potentielle rachsüchtige Lügnerin. Wir entlassen den Angeklagten und die Nebenklägerin aber auch mit dem Gefühl, ihren jeweiligen Interessen durch unser Urteil nicht ausreichend gerecht geworden zu sein.
Bedenken Sie, wenn Sie künftig über den Fall reden oder berichten, dass Herr Kachelmann möglicherweise die Tat nicht begangen hat und deshalb zu Unrecht als Rechtsbrecher vor Gericht stand. Bedenken Sie aber auch umgekehrt, dass Frau X. möglicherweise Opfer einer schweren Straftat war.

Versuchen Sie, sich künftig weniger von Emotionen leiten zu lassen. Unterstellen Sie die jeweils günstigste Variante für Herrn Kachelmann und Frau X. und führen Sie sich dann vor Augen, was beide möglicherweise durchlitten haben.
Nur dann haben Sie den Grundsatz „in dubio pro reo“ verstanden. Nur dann kennt der Grundsatz „in dubio pro reo“ nicht nur Verlierer, sondern neben dem Rechtsstaat auch Gewinner.“

Fakt ist, ein "in dubio pro reo" gibt überhaupt keine Klageansatzpunkte für eine neues Verfahren. Tztz.

Und Emotionen übrigens auch nicht!

Lasst euch doch nicht verarschen! Das Geschwurbel darum ist nichts weiter als Werbetrommeln für sein Buch um sich interessant zu machen und in den Mittelpunkt zu stellen.

Kachelmann macht den gleichen Fehler wie Guttenberg, nämlich Angriffsfläche zu bieten. Wer Dreck schmeisst, auf den wird Dreck zurückgeschmissen. Man kann meinen, er ist anwaltlich schlecht beraten, denn wenn diese ihm dazu raten, dann doch wohl nur, weil sie daran verdienen.

Tja, 984, auch dein Posting war wohl ein Schuss in den Ofen.
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich auf all den Mist nicht eingehe, aber dafür muss ich mich nun echt nicht rechtfertigen.

Friedenspfeife

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty BrainWash

Beitrag  Deali So 04 Dez 2011, 05:07

ist das ne Falle? Ich grüble nun schon ziemlich lange dran rum. Question Question Question
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty @Deali

Beitrag  BrainWash So 04 Dez 2011, 05:10

Keine Falle, bei dem Kuhfutter waren mal wieder die Finger schneller als das Hirn.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty @ali

Beitrag  BrainWash So 04 Dez 2011, 05:17

Ich verstehe kein "in dubio pro reo"????
Doch, Du verstehst was Richter S. mit dem "In dubio pro reo" in seiner mündlichen Urteilsbegründung gemeint hat.

Du weißt, dass dieses "In dubio pro reo" von RA Johann Schwenn als "Nachtreten in Richtung des Beschuldigten" heftig kritisiert wurde.

Es macht Dir einfach Spaß JK damit nachträglich zu diskreditieren... das ist alles was Du willst und das ist alles was Du kannst.

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty @Ali

Beitrag  Deali So 04 Dez 2011, 05:25

Bedenken Sie aber auch umgekehrt, dass Frau X. möglicherweise Opfer einer schweren Straftat war.
Hätte er die Spuren am Messer bewertet und auf die Gutachter gehört dann wäre ihm klar gewesen das es keine schwere Straftat gab. Und dieser Richter Oberschlau musste erst einmal vom OLG die ungefähre Marschrichtung aufgezeigt bekommen. Allein das ist schon beschämend. Wo ist die Entschuldigung an Kachelmann das man ihn so lange einsitzten ließ?
Befriedigung verspüren wir dadurch jedoch nicht.
Klar war er nicht zufrieden. Aber er konnte nicht anders. Sonst BGH! Und das diese dümmliche Staatsanwaltschaft Revision eingelegt hat ist doch unterirdisch. Es gibt nicht einen einzigen Beweis das Kachelmann der Tussi Gewalt angetan hat, es gibt Beweise und Gutachten das er ihr nichts getan hat und sie das alles inszeniert hat. Warum hat dieser unfähige Richter den Prof.Dr. Brinkmann so gründlich durchsuchen lassen? Allein das zeigt auf was für ein mieser Typ er ist!
Aber wenn man befangen ist dann kann man nicht anders!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty @Deali: Befangen oder evtl. als Marionette gesteuert ...?

Beitrag  Demokritxyz So 04 Dez 2011, 05:31

Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i So 04 Dez 2011, 05:32


Kachelmann interessiert mich gar nicht.

Mich interessiert nur, dass man aus diesem Freispruch umgekehrt keinen Schuldspruch konstruiert.

Das gibt ein "in dubio pro reo" nicht her!

Und genau das passt dir nicht, denn du & andere möchten diskreditieren.

Umgekehrt wird ein Schuh draus, denn ich habe von 2 juristisch Unschuldigen gesprochen und lasse dies für beide Seiten gelten während ihr mit euren Selbstläufern nur der eigenen Selbstgerechtigkeit frönt.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast So 04 Dez 2011, 05:33

@Gänseblümchen: Was los? - Tote Weihnachtmänner geben den Ton an ...

Jo - tote Burdas offensichtlich auch Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty ALI(CE?) wird immer begriffsstutziger

Beitrag  984 So 04 Dez 2011, 05:45

während gänsebl. lediglich depressiv wird. es tut mir auch echt in der seele weh, dass aus der kachelmannfalle nicht mehr herausgequetscht werden kann. Frauen haben ihre macht zum betrügen verloren. vergewaltigungen lassen sich nicht mehr (so leicht) faken. Crying or Very sad

ali versteht bahnhof, wenn ein erfolgreicher medienstar und geschäftdmann groupies im schlepptau hat. aber hat er die geordert? hat er die gesucht? hat er stundenlang in cafes herumgelungert, um sie zu ergattern?

........ ANTWORT: NEIN!......................

JK ist genau NICHT der donjuantyp, sondern macht seinen job und hat kaum freizeit. aber ca. 15 frauen mussten mit handynachrichten unterhalten werden. das war echte arbeit.

wie würde ali denn eine heerschar von männern organisatorisch überschauen wollen, vor allen dingen, weil ali absolut ehrlich ist und nicht so verlogen wie angeblich kachelmann? ganz einfach. bei ali brauchen die männer nur anzurufen, und sie bekommen ihren termin. ali kann in 30 minuten mindestens einer handvoll männer eine schöne zukunft an ihrer seite versprechen, aber das wäre keine lüge, denn ali wechselt ihre freunde täglich aus. die männer gehen freiwillig, wenn ali ihnen reinen wein einschenkt und sie über ihre 25 konkurrenten aufgeklärt hat. so muss das auch sein, denn sonst käme man ja aus den lügen nicht mehr heraus.

kachelmann im gegensatz dazu hat ja richtige fehler gemacht. anstatt seine freundinnen wie prostituierte zu behandeln, mit ihnen also sex zu haben und dann zur nächsten zu hoppe(l)n, hat er gespräche über die zukunft geführt und somit jede frau brutalst belogen, weil jede frau ja davon ausgehen musste, dass sie einzigartig seine auserwählte sein müsste. wenn ihm gar nichts mehr eingefallen war, hat unser lügenbaron sogar krebserkrankungen gefaket, um mitleid zu erwecken, was er ja bei 25 frauen bitter nötig hatte, weil ihn sonst ja jede frau aus mangelndem interesse wieder verlassen hätte, vor allem, weil er auch sexuell eine völlige niete war.

und an all diesen unsinn glaubt ali inbrünstig. gell? in wahrheit habe ich bloss mal alle blöden vorurteile gegen JK zusammenhgestellt, um auch der unlogik am 2. advent die ehre zu geben. lol!


984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali So 04 Dez 2011, 05:50

Jo - tote Burdas offensichtlich auch
Wie kommen da drauf? Flasche leeeer!
lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty Demo

Beitrag  Deali So 04 Dez 2011, 05:52

Auf jeden Fall zeigt seine DNA deutliche Defizite auf wenn es in Richtung Gerechtigkeit geht! Und in das Durchsuchen von Zeugen! Sind halt erbärmliche Loser!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty @ali

Beitrag  BrainWash So 04 Dez 2011, 06:06

Umgekehrt wird ein Schuh draus, denn ich habe von 2 juristisch Unschuldigen gesprochen und lasse dies für beide Seiten gelten während ihr mit euren Selbstläufern nur der eigenen Selbstgerechtigkeit frönt.
Ach ?
Du hast von zwei juristisch Unschuldigen gesprochen?
Ist das so ?

Deine Kommentare zu JK sind in den Internetarchiven sicherlich noch abrufbar.
Interressierte Mitmenschen werden diese dort finden.
Was meinst Du... werden diese/Deine Kommentare, das oben zitierte eher stützen oder doch Dich, ali, als dass entlarven was Du bist ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast So 04 Dez 2011, 06:10

Wie kommen da drauf? Flasche leeeer!


Ist doch ganz einfach Rolling Eyes

Ja, 70. Geburtstag von Hubert Burda! - Gab's Geschenke ...?


Nicht mehr lange...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty Rede dich doch nicht um Kopf & Kragen, BrainWash

Beitrag  a l i So 04 Dez 2011, 06:15


Natürlich habe ich von 2 juristisch Unschuldigen gesprochen.

984 hat sich darüber sogar noch überflüssigerweise aufgeregt.

Du wirst in irgendwelchen Internetarchiven nur finden, wem ich glaube.

Und aus meinem Glauben und meiner Meinung habe ich keine Tatsachenbehauptung gemacht, sogar jedem seinen Glauben zugestanden.

Und das ist genau das, was du & Konsorten erst noch lernen müsst!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty @ali: Kachelmann und von Guttenberg nicht vergleichbar ...

Beitrag  Demokritxyz So 04 Dez 2011, 06:44

ali:

Kachelmann macht den gleichen Fehler wie Guttenberg, nämlich Angriffsfläche zu bieten. Wer Dreck schmeisst, auf den wird Dreck zurückgeschmissen.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p880-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51726

Du quarkst ja gern von Narzissmus und willst den Kachelmann anhängen. Von Guttenberg hat solche Züge. Für den narzisstischen Klarlack sollte seine Promotion dienen. Kachelmann hat sein Studium vorm Examen geschmissen - braucht er nicht.

Mir sind auch nie besondere eigene Ergebnisse bei von Guttenberg aufgefallen, sondern wenn er sich schlecht gebrieft fühlte, hat er nach unten getreten und 'Verantwortliche' rausgeschmissen.

Kachelmann hat hat Meteomedia aufgebaut und steht mit etwa 100 Mitarbeitern gut im Wettbewerb. Das sollte ggf. mal eine Universität mit einem Dr. h.c. anerkennen. Unter Politikern ist das in der Form Dr. h.c. multi gängige Praxis.

Kachelmann wurde 'angepisst' mit einer Falsch- beschuldigung, die sein Privatleben betrifft. Bei richtig verstandener Unschuldvermutung gehört das überhaupt nicht an die Öffentlichkeit - schon gar nicht in Form einer Vorverurteilung aufgrund unwahrer Befunde.
ali:

Natürlich gibt es Groupies, die sich erfolgreichen Menschen anhängen, aber das bedeutet doch nicht umgekehrt, dass ein Interesse dem anderen Geschlecht nicht gegenseitig bestand. Es war sogar so gross, dass über einen grossen Zeitraum mehrere Parallelbeziehungen unterhielten liessen.

Es waren seine, nicht meine Worte hierzu, dass er Menschen verarscht habe und sich bei vielen entschuldigen müsse !!!!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p880-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51726
Bis 2009 war er verheiratet, und seine Targets wussten das - zumindest teilweise. Sabine W. wollte nicht mit zu seinen Kindern nach Kanada. Und er sollte die Kinder vor ihren Eltern verschweigen. Also hat sie sich mit einem verheirateten Mann und Familienvater einge- lassen, oder ...?

Aus meiner Sicht hat er (bei den anderen) folgenden Fehler gemacht: Er hätte einen (fiktiven) fetten Verlobungsring tragen müssen und dann immer nur das Beste von seiner (fiktiven) Verlobten erzählen sollen. Das macht Targets erst richtig heiß: 'Fressneid', und sie halten sich für besser (Östrogen-Logik). Dann hätte er mit seiner gelebten Polyamory keine 'Probleme' bekommen.

Last not least: Wer mit 50 noch eine neue Beziehung mit Ehe und wohlmöglich zukünftigen Kindern suchen möchte, dem würde ich immer empfehlen, die Suche im Multitasking (Polyamory) zu starten, weil für den Batch-Betrieb hat er nicht mehr genügend Zeit, um mit signifikanter Wahrscheinlichkeit sein 'Frauenwunder' zu finden ...
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty @ali

Beitrag  BrainWash So 04 Dez 2011, 06:48

Und das ist genau das, was du & Konsorten erst noch lernen müsst!
Darum solltest Du Dir keine Gedanken machen.

Ich meine, was finden wir z.B. im GG Forum in dem Strang "Kachelmann und die (neuen) Medien" tatsächlich von Dir ?

Oder von Deinen Schwestern im Geiste, Thauris, DieLara,maxikatze usw.!

Ja,zugegeben, vieles wurde in diesem GG Forum bereits gelöscht, die ärgsten Ausfälle gegen verschiedene Personen z.B. aber in den Archiven ist der sog. Löschzug nicht gefahren, da steht vermutlich alles noch.

Was meinst Du... wie wird das Urteil über Dich wohl ausfallen ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty Demo

Beitrag  Deali So 04 Dez 2011, 06:48

Top! Top! Top!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali So 04 Dez 2011, 06:56

selbst wenn Du in solch eine Richtung denkst, abwägig ist das nicht! Very Happy
Ja, 70. Geburtstag von Hubert Burda! - Gab's Geschenke ...?
Nicht mehr lange...
Nicht jeder ist Jopi Heesters. Und Du stehst doch immer für die Frauen ein. Der Burda wird 71. Glaubst Du ihr bereitet das Freude mit solch einem Opa in die Kiste zu hüpfen? Ach ja, ich vergaß, er hüpft nicht mehr, also zu ihm in die Kiste zu hüpfen? Der könnte ihr Vater sein, vom Aussehen eher Großvater. affraid affraid affraid
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast So 04 Dez 2011, 06:58

Bis 2009 war er verheiratet, und seine Targets wussten das - zumindest teilweise. Sabine W. wollte nicht mit zu seinen Kindern nach Kanada. Und er sollte die Kinder vor ihren Eltern verschweigen. Also hat sie sich mit einem verheirateten Mann und Familienvater einge- lassen, oder ...?

Sag mal, hast Du überhaupt eine Ahnung davon welche perfiden Lügen aufgefahren werden, um solche Verhältnisse zu rechtfertigen? Vorzulügen dass man in Trennung lebt und nur wegen der Kinder blablabla. Ist ja auch so leicht rauszufinden, wenn die Frau in Kanada lebt und er ständig beruflich unterwegs!

Und warum ist an so einem Verhältnis automatisch die Frau schuld, die sich mit einem verheirateten Kerl eingelassen hat? Die Schuld liegt auf seiner Seite und es liegt auch in seiner Verantwortung, denn ER ist verheiratet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast So 04 Dez 2011, 07:01

selbst wenn Du in solch eine Richtung denkst, abwägig ist das nicht!

Komplexes Denken ist halt nicht jedermanns Sache! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash So 04 Dez 2011, 07:07

Die Schuld liegt auf seiner Seite und es liegt auch in seiner Verantwortung, denn ER ist verheiratet!
Tolle Logik.
Was ist eigentlich mit den verheirateten Frauen die sich Männer "halten"?
Mir sind wenigstens zwei verheiratete Frauen bekannt, die mit ganz ähnlichen Geschichten aufwarten können wie JK, die zudem deutlich mehr Männer "in ihrem Harem" haben, in jeder Stadt, bundesweit.
Das ist doch dann ganz bestimmt genau so verwerflich... oder ?
Das sind doch dann bestimmt auch "solche Schweine" ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty gänseblümchen

Beitrag  Gast So 04 Dez 2011, 07:10

gänseblümchen: Die Schuld liegt auf seiner Seite und es liegt auch in seiner Verantwortung, denn ER ist verheiratet!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p880-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51746
ich kenn ne menge ehepaare, die sich gegenseitig vom sexuellen treuegelöbnis befreit haben und sehr gute lebenspartnerschaften führen.....

WEISST du wirklich wie das bei kachelmann war ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty Denkpause

Beitrag  Inspector So 04 Dez 2011, 07:12

In zukunft geht es nur noch darum, was soll mit frau dinkel passieren. ich hoffe, sie wird verklagt und bekommt eine strafe, die den potentiellen nachahmungstäterinnen jede hoffnung auf erfolgreiche betrugsmöglichkeiten gegen ihre männer für alle zeiten zerstört.

Apropos Zukunft: Wirklich noch niemand auf die Idee gekommen, dass K. und seine Anwälte seit Wochen schon... folgende Überlegungen anstellen könnten:

Ein Freispruch 1. Klasse in einem Verfahren wegen falscher Verdächtigung würde aus dem vorhergehenden Freispruch 2. Klasse einen 3. Klasse machen. Das neue Gericht könnte - ebenso wie in einem zivilgerichtlichen Schadensersatzprozess - locker in die Urteilsgründe schreiben, dass es die Vergewaltigung als erwiesen ansieht und im 1. Verfahren anders geurteilt hätte. Ein Gericht ist nicht an das Urteil anderer Gerichte gebunden.

Idea Question Exclamation
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty @Gänseblümchen: Von "Schuld" redest aber nur du! - Für die anderen macht's Spaß, oder ...?

Beitrag  Demokritxyz So 04 Dez 2011, 07:15

Gänseblümchen:

Und warum ist an so einem Verhältnis automatisch die Frau schuld, die sich mit einem verheirateten Kerl eingelassen hat? Die Schuld liegt auf seiner Seite, und es liegt auch in seiner Verantwortung, denn ER ist verheiratet!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p880-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51746
Aber du (als Gänseblümchen) kaufst immer 'ne Kuh, wenn du 'n Glas Milch trinken willst, oder ...?
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 36 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten