Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

+11
Andy Friend
Inspector
Benno
GasGerd
BrainWash
Gast_0008
OliverThomas
louise
a l i
Gast_0007
Oldoldman
15 verfasser

Seite 5 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Oldoldman Sa 18 Feb 2012, 23:45

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des elften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-11

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast So 19 Feb 2012, 20:30

Ach ja - bevor ichs vergesse - WIR sind dort tatsächlich menschlich miteinander umgegangen, etwas was ihr in diesem Forum auch schon vor unserem Beitritt nicht geschafft habt. Twisted Evil

Einen schönen Tag wünsche ich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty Da können wir uns ja

Beitrag  Andy Friend So 19 Feb 2012, 20:34

jetzt schon freuen, wenn der neue geniale Lieblings-Anwalt schön blond die Vertetung/Verteidigung von Ali, Gb, Inspectöse und GaGasGerd übernimmt.
Da wächst wohl gerade zusammen, was längst zusammengehört.
Klasse, dass endlich der ganze unter den Teppich bzw. ins "Interne" gekehrte Schmutz der Machenschaften gegen JK ans Tageslicht kommt.
Jetzt zeigt sich endlich auch der wahre eigene Heldinnenmut von Ali & Co., die sich bis zu den öffentlichen Verhandlungen noch für ihre infamen Attacken hinter vermeintlich sicheren Pseudonymen versteckten.
Der mmMann "von Welt" und Ali wird es zu schätzen wissen ;-)...
Tsssss.
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty @louise

Beitrag  a l i So 19 Feb 2012, 20:36

Unabhängig vom Fall Kachelmann, gewinnt das Thema "Falschbeschuldigung" hier an Brisanz.

Ich freue mich sehr, da selbst betroffen, dass ich die Wahrheit kenne und alles beweisen kann.

Das Kindergartengericht hier interessiert nicht, vor einem echten Gericht, denke & hoffe ich, hätten sie alle verloren.

Nicht nur deshalb vertraue ich einem Rechtsstaat, in den meisten Fällen funktioniert er, wie auch in Mannheim.

Alle (sogar Rechtsstudierte), ohne Akteneinsicht und ohne Teilnahme an nichtöffentlichen Verhandlungen. Man kann ihnen, JENEN, die Beweise vor die Augen schleudern und man sieht hier, wie jene damit umgehen.
Sie sind alle faktenresistent und outen sich durch ihre ureigenen, niedrigen Selbstläufer.

The show must go on, denn es gab noch eine zweite S.J., es gab üble Verleumdungen von der ersten hierzu, dem Lügenmeitli, gegen AlexRE und Ricarda, ich wünsche mir so sehr, dass das alles auf den Tisch kommt....
Wie scheinheilig und fanatisch ist es genau von einem Andy Friend, der zig Posts über mmFalschbeschuldigerinnen und ungeklärte Fälle postet und sich selbst mit der üüübelsten Falschbeschuldigerin solidarisiert.

Sie drehen mir, in ihrer Verzweiflung Paranoia, dicke Beine, Falten, Borderline,etc an...und am meisten erstaunt mich, fabindia und ihr Echo auf mein Posting.

BINGO!!!!

Yeah(!!!!!), mir sind alle Lügen, mit denen sie sich selbst outen und an sich selbst scheitern, ein geradezu willkommenes Fressen.

Ich denke, Rindlisbacher wird genau DAS in seinem Film, verdeutlichen, ich freue mich jetzt schon drauf! Very Happy Very Happy Very Happy

@Gänseblümchen
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p100-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#63691
Top!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p100-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#63685

Top! Top!


Zuletzt von a l i am So 19 Feb 2012, 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty a l i

Beitrag  Gast So 19 Feb 2012, 20:48

Sie drehen mir, in ihrer Verzweiflung Paranoia, dicke Beine, Falten, Borderline,etc an...und am meisten erstaunt mich, fabindia und ihr Echo auf mein Posting.

Wenn DEIN Therapeut besser gearbeitete hätte, WÜßTEST DU, dass Freunde und aufrichtige Menschen dich NIE belügen!
Aber DU suchst ja nur den Beifall.....

P.S. Du hast noch dein verunglücktes Make up vergessen..... Twisted Evil auch das war nur gutgemeint! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty GB

Beitrag  Gast So 19 Feb 2012, 20:53

In Alis Beitrag war die Rede vom GG-Forum, und diese Konversation geht Dich sowieso einen feuchten Kehricht an, oder bist DU dort etwa Mitglied? .

Na gut.....Kinderstube ist dir ja eh fremd und deshalb stört es dich nicht wenn Du dich woanders "auskotzt" als bei dir zu hause.......mein Beitrag an Gasi war treffend aber er passt zu euch NarzißtINNEN...auch so ein verkappter möchtegernJurist...hahaha.....

a l i kann auch gerne den Eskomis vom Äquator erzählen.....da IST sie bestimmt TOTAL WICHTIG....haha Twisted Evil am besten zeigt sie denen noch ihre Badekollektion......der Vorteil wäre, dass sich bei Kälte sogar die Falten und dicken Oberschenkel zusammenziehen.... cheers




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty @steffi

Beitrag  a l i So 19 Feb 2012, 21:04

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty Freu

Beitrag  Andy Friend So 19 Feb 2012, 21:05

Ja, wann kommt er denn endlich, der Rindlisbacher, auf den sich kaum einer mehr freut als ich?
Schließlich thematisiert er endlich durch seine "Weiterdrehe" das Thema FALSCHBESCHULDIGUNGEN.

;-)

Dann können wir ja wneigstens und endlich mal so richtig zum Thema einsteigen.
Mein Verlag und ich lauern ja die ganze Zeit darauf, wann es losgeht und wir die Gunst der Stunde für die Marktplazierung nutzen können. Je länger es dauert, umso dicker wird das Buch mit Statsitik und gesammelten Fällen detr systematischen und systemischen Existenzvernichtung.

Ja, wirklich!

Es wird Zeit, dass das Thema FALSCHBESCHULDIGUNGEN und FALSCHBESCHULDIGERINNEN ENDLICH, ENDLICH durch Herrn Rindlisbacher gehypt wird.

Danke im Voraus.

Der Film wird Marketing-Kosten sparen helfen. ;-)

Na, wenn Rindlisberger, äh -bacher nicht bald zu Potte kommt, dann läuft ihm ohnehin hier - wie's scheint jemand - den Rang ab, was die Fake-Matrojschka (Fake im Fake im Fake im Fake im ...) ab:

;-)

RTL always one step ahead ;-).
http://dsdsblogcommunity.de/david-verklagt-dsds-wegen-sexueller-notigung/


Zuletzt von Andy Friend am So 19 Feb 2012, 21:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty a l i

Beitrag  Gast So 19 Feb 2012, 21:18

Ich suche meine Skihandschuhe
Wieso? Haben deine Hände auch schon so viele Falten, dass du sie verstecken mußt? Ich dachte, dafür gibt es auch Make up.... lol!

Mensch, al i , steh doch zu deinem Alter.....Schönheit kommt eh von innen. Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty DU...

Beitrag  a l i So 19 Feb 2012, 21:23


....widerst mich an, Andy Friend!

Du solidarisierst dich mit der üüübelsten Falschbeschuldigerin und steigst gleich noch ins nächste Boot!

Too bad, dass du nebst allen anderen "Botschaften", keinen Charakter bewiesen hast!

Es reicht, irgendwo ist eine Grenze erreicht!!!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty @ali

Beitrag  BrainWash So 19 Feb 2012, 22:11

Ich kenne meine Rechte!
Na dann wird Dir ja bekannt sein was im Falle einer nichtunterschriebenen Unterlassungserklärung folgen wird.

Viel Spaß schon mal... und nicht jammern wenn der Rechtsstaat dann funktioniert und Dir aufzeigt wohin die Reise gehen wird...

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty steffi

Beitrag  Gast So 19 Feb 2012, 22:13

auch so ein verkappter möchtegernJurist...hahaha.....

Nanana - Du willst doch hier Herrn Scherer nicht beleidigen wollen Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast So 19 Feb 2012, 22:14

Na dann wird Dir ja bekannt sein was im Falle einer nichtunterschriebenen Unterlassungserklärung folgen wird.

Viel Spaß schon mal... und nicht jammern wenn der Rechtsstaat dann funktioniert und Dir aufzeigt wohin die Reise gehen wird...

Vielleicht sollte der sich mal vorrangig um seine eigenen Beleidigungen und Verleumdungen kümmern! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash So 19 Feb 2012, 22:28

Vielleicht sollte der sich mal vorrangig um seine eigenen Beleidigungen und Verleumdungen kümmern!
Wieder nur eine Behauptung von Dir für die du den Beweis schuldig bleiben mußt ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty Genau! Der Limes ist erreicht ... Von A-Limes und A-Limone

Beitrag  Andy Friend So 19 Feb 2012, 22:32

Hat je jemand nach den rassistischen Ent-Äußerungen der Ex-Saftschubse in Zweifel gezogen, dass die Ali "ihre" Rechte kennt?
Der Scherereien kein Ende, ali-so!
Wird sch(w)erer werden, aus der rechten Ecke wieder rauszukommen, was?

Aber heute ist doch bei Euch Rosenmontag.
Da singen wir mal alle ein hübsches Kinderlied:

Aliette, gentillie Aliette, je te plumerai la tete, je te plumerai ....
http://uk.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100730045035AAStd72

https://youtu.be/KF51QSXUop4

Wie war das noch ? Wollte die Dummposterin nicht mehr auf mich antworten? Wollte die Dummposterin nur noch ein Dummposting absetzen bis der Elektriker, das macht wozu ihr mmMann nicht in der Lage zu sein scheint, und der frustrierten sauren Alimone den "Dimmer setzen".

Bayerisch: A Li cht an. Wom!
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  uvondo So 19 Feb 2012, 22:42

Ritter und Amazonen der Schwafelrunde wäre inzwischen der trefflichere Name für dieses Forum (gedanklich übernommen aus einem vorhin gelesenen Beitrag)

Aus einem Beitrag GW´s: >>>daß Andy Friend intellektuell immer auf der Höhe ist, sie niemals verrät (anders als Demo und Nina) - und daß seine Polemik gegen Erscheinungen wie Dich und Deinen Fanclub adäquat und von einer Eleganz ist, die Eure Hervorbringungen auf Deali-Niveau eigentlich gar nicht verdient haben...<<<



<P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt">Dazu eine anfängliche Einlassung von AF über GW:>>> Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter! Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!



????sieht niemand diese Schleimspur, auf der sich beide gegenseitig in den Allerwertesten kriechen????? Oder handelt es sich hier um ein und dieselbe Person????? UND vor allem ist das Unterhosenniveau von AF von einer ELEGANZ geprägt, die...................






Weitere Einlassungen GW:



>>>Demo und Nina halten sich ersichtlich für intellektuell und kritisch, polemisieren aber ebenfalls pressegläubig

Sie lassen ja selbst peinlicherweise jeglichen Intellekt vermissen und tun nur so, als ob sie über ihn verfügten.

Ich weiß sehr gut, daß Demo und Nina, was sehr durchsichtig geworden ist, mich persönlich bekämpfen, weil ihnen meine Präsenz in diesem Forum ein Dorn im Auge ist.

Demos Bedürfnis, mir kontra geben zu müssen, beherrscht mittlerweile alle Themen.<<<



Da gebe ich ihr widerspruchslos Recht, nur besser verhalten die/er/sie sich auch nicht. UND obwohl Späteinsteiger, versuchen sie mit allen Mitteln, dieses Forum an sich zu reißen.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast So 19 Feb 2012, 22:53

Wieder nur eine Behauptung von Dir für die du den Beweis schuldig bleiben mußt ?

Komisch, komisch - jedes Mal wenn Du nach Beweisen brüllst und man sie Dir um die Ohren haut, kneifst Du den Schwanz ein und verschwindest. Du kannst mich mal! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash So 19 Feb 2012, 23:05

und man sie Dir um die Ohren haut
Weil das was Du als Beweis erbringst, nichts anderes als weitere haltlose Unterstellungen sind.
Wo bitteschön finde ich die von Dir behaupteten Beleidigungen... ich meine, ich mache mir ja schon die Mühe und lese mich durch die Komentare hier und anderswo.

Die von Dir behaupteten Beleidigungen, die finde ich einfach nicht...an keiner Stelle.

Kann es sein das Du Dir dies nur wahnhaft/zwanghaft vorstellst ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast So 19 Feb 2012, 23:05

http://stscherer.wordpress.com/2012/02/17/uber-mails-aus-geknackten-mailaccounts/#comment-1101

Ich möchte erfahren, ob ich gegen Beleidigungen, die sich nicht nur gegen meine Person, sondern sich auch gegen meine Profession und meine Kanzlei richten, effektiven Rechtsschutz habe.

Vielleicht solltest Du mit Deiner "Profession und Deiner Kanzlei" aus den Foren rausbleiben, anstatt dort unter dem Namen Deiner Kanzlei und Deiner Kollegin Privatkriege zu führen, Du kleiner Schlaumeier! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Inspector So 19 Feb 2012, 23:19

Rosenmontags-Antrag:

Glaubwürdigkeitsgutachten und gleich hinterher, zur Sicherheit, noch ein Lügendetektor-Test.

Wer DA wohl mit Glitter und Konfetti durchfallen würde? scratch


jocolor jocolor jocolor

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty RA Scherer,

Beitrag  louise So 19 Feb 2012, 23:22

das ist ja mehr als peinlich.

http://stscherer.wordpress.com/2012/02/17/uber-mails-aus-geknackten-mailaccounts/#comment-1101

Da schaut man Sonntag Abend mal wieder nach bei dem Kollegen, der Beiträge von mir nicht mehr wünscht

Na, so etwas...... warum denn?

Und warum halten Sie sich eigentlich daran?
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty Was denn nun ?

Beitrag  louise Mo 20 Feb 2012, 00:14

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-11#63519

Ob es sich dabei allerdings um eine kriminelle Handlung gehalten hat, wissen wir nicht.

Wir wissen aber, dass Lügenmeitli sehr gern wichtig tut und denunziert.

Jedoch "geknackt" wurde das mailfach niemals von Bella, was Lügenmeitli stscherer nämlich verschwiegen hat, ist dass sie selbst auf einem Blog von dieser ihr ihr Passwort zukommen liess.

Ist die Benutzung dieses Passwort dann kriminell?

Da wurde also nichts "geknackt".

War es von Anfang an eine Finte, genauso wie die Feindschaft zwischen beiden??????

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p900-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#46226
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty Halb zog sie ihn, halb sank er hin

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 00:24

Wie wir neusten Meldungen entnehmen mussten, ist Fischer Stefan den Lockungen verschiedener Sirenen/Nixen erlegen. Er ruht nun auf dem Grund des Pazifischen Paranoischen Ozeans… bevor er unterging hörte man nachts seinen Ruf

Oh Godoldman… hilf mir!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Gott_

dann ward er nicht mehr gesehn.


Johann Wolfgang von Goethe

Der Fischer

Das Wasser rauscht', das Wasser schwoll,
Ein Fischer saß daran,
Sah nach der Angel ruhevoll,
Kühl bis ans Herz hinan.
Und wie er sitzt und wie er lauscht,
Teilt sich die Flut empor:
Aus dem bewegten Wasser rauscht
Ein feuchtes Weib hervor.

Sie sang zu ihm, sie sprach zu ihm:
"Was lockst du meine Brut
Mit Menschenwitz und Menschenlist
Hinauf in Todesglut?
Ach wüßtest du, wie's Fischlein ist
So wohlig auf dem Grund,
Du stiegst herunter, wie du bist,
Und würdest erst gesund.

Labt sich die liebe Sonne nicht,
Der Mond sich nicht im Meer?
Kehrt wellenatmend ihr Gesicht
Nicht doppelt schöner her?
Lockt dich der tiefe Himmel nicht.
Das feuchtverklärte Blau?
Lockt dich dein eigen Angesicht
Nicht her in ew'gen Tau?"

Das Wasser rauscht', das Wasser schwoll,
Netzt' ihm den nackten Fuß;
Sein Herz wuchs ihm so sehnsuchtsvoll
Wie bei der Liebsten Gruß.
Sie sprach zu ihm, sie sang zu ihm;
Da war's um ihn geschehn;
Halb zog sie ihn, halb sank er hin
Und ward nicht mehr gesehn.

(1779)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 00:24

Was denn nun ?

Steht doch hier, louise - und wenn man luusmeitli nicht mehr glauben kann, wem sollte man sonst glauben? Laughing

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p900-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#46226

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty Foren-Trolle

Beitrag  BrainWash Mo 20 Feb 2012, 00:35

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 YqDYl

Kurz darauf war der GaGa-Strang dort dicht und das "Trio Infernale" schlug hier auf...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 6 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten